
WHO-Insider über den UNO-Krieg gegen das Leben
Eine WHO-Insiderin, die jahrelang für die UN-Organisation tätig gewesen ist, berichtet aus dem Maschinenraum des „globalen Staatsstreiches“ der aktuell läuft.
Die Ärztin und Wissenschaftlerin Astrid Stuckelberger arbeitete jahrelang mit der WHO an den umstrittenen Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) mit und schrieb Policy-Papers für die UNO oder die EU-Kommission. Sie kennt die WHO, nicht nur, weil sie in Genf an der Universität arbeitet. Sie hilft – inmitten der Kämpfe um Wahlen, Pandemien und (WHO)-Verträgen, das „große Bild“ zu sehen: Der Griff auf alles Lebendige An-Sich. „Die UNO will alle Tiere impfen und Pflanzen durch synthetisches Leben ersetzen“, sagt Dr. Stuckelberger.
Zerstörung von Leben und Gesundheit
Im Gespräch mit den beiden Journalistinnen und Anwältinnen Tess Lawrie und Shabnam Palesa Mohamed führte sie ausführlich Machtstrukturen und Absichten der WHO im Konkreten und der UNO im Allgemeinen aus. Sie spricht im dramatischen Ton über die Ent-Demokratisierung der UNO, das „Problem der Repräsentation“ und den Abbau nationalstaatlicher Souveränität. Es soll alles standardisiert werden: Jede Regierung, die Gesundheit (One Gouvernment, One Healh) und jedes Verfahren. Irgendwie müssten die Menschen es schaffen, die „Machtpyramide“ umzudrehen, erklärt die UN-Expertin.
Reformierbar sei ein solches Haus wie die UNO nicht, meint die Gesundheitsexpertin. Die WHO müsse unbedingt „zurückgebaut“ werden – nur so könne sie eingeschränkt werden. So beschreibt etwa, was schon jetzt in Teilen der Welt passiert. Im Namen der Vereinten Nationen, im Namen des „Klimawandels“, im Namen der „Gesundheit“: “Was bereits geschehen ist, ist ein Beispiel dafür, dass sie [die UN] kommen und Ihr Land im Namen der ‘Entgiftung’ beschlagnahmen können, weil sie angeblich Chemikalien in Ihrem Boden gefunden haben. Dann müssen Sie Ihr Land verlassen.“
Gleich zu Beginn spricht Stuckelberger, doch auch die anderen Vorträge sind absolut hörenswert. Wahome Ngare fügte an den Vortrag von Stuckelberger an, dass Bevölkerungskontrolle – -Reduktion tief in der UNO angelegt ist.
“Alles, was zum Leben gehört, versucht das System zu hacken”, sagt die WHO-Whistleblowerin, “Die Sache mit der WIPO [Weltorganisation für geistiges Eigentum der Vereinten Nationen] ist erschreckend – sie wollen das Leben patentieren. Sie wollen alle Tiere impfen, die Pflanzen eliminieren und stattdessen elektro-synthetische Lebensformen verwenden.” Sie bestätigt damit auch Kritiker der „vierten industriellen Revolution“, die darin einen „Krieg gegen das Leben selbst“ ausmachen.
Covid sieht sie durchaus als Testlauf, zentral sei die breite Einführung des PCR-Tests gewesen, was ausgeweitet werden könnte: “Wir wissen, dass sie gelogen haben”, fügt die Whistleblowerin hinzu. “Wir wissen, dass der PCR-Test, die als Test für COVID verwendet wird kein Diagnosewerkzeug ist und sie uns mit 97 Prozent positiven Fällen belogen haben.” Stuckelberger betont, dass dies “in vielen Bereichen” für Menschen auf der ganzen Welt passieren kann, einschließlich “in ihrem Zuhause, ihrem Wasser, ihrem Essen”.
Ihr Appell:
“Sie müssen kommen und das natürliche Recht schützen – Ihr Leben muss respektiert werden, wo immer Sie sind. Das Recht zu leben, das Recht zu atmen, das Recht zu essen, das Recht, Ihre Kinder zu behalten, das Recht, Ihre Kinder so zu erziehen, wie Sie es wollen… Das bedeutet, dass die Regierung nichts über ihre Erziehung zu sagen hat”
Bild pixabay
Was gut für das Dummvolk ist, wissen Geistesgrößen wie WHO-Boß Ghebreyesus, Gates, Schwab, Big Pharma, EU, NGOs, die üblichen Gesundheitsapostel und -prediger besser als Millionen Bürger mit Hausverstand.
Und wenn dann eine Mückenplage (die gewöhnliche Mücke, keine Tiger oder sonstwas) über uns hereinbricht, wird flugs eine Pandemie draus mit allen negativen Erscheinungen analog der Grippe namens Corona. Und unsere (geist-kranken) Gesundheitspolitiker greifen die WHO-Zwangsmaßnahmen freudig auf und ziehen die Daumenschrauben unter lustvollem Gestöhne noch enger an als vorgegeben.
Und sollte das Volk murren, wird auf die Vorgaben der Irren bei WHO oder EU oder sonstwem verwiesen und sind aus dem Schneider. Warum wohl rührt ganz besonders unser Panik- Rauch so eifrig die Trommel für den Vertrag? Er kann dann Hitze-, Kälte-, Schnupfen- und sonstige -demien ausrufen, ganz nach seinem Gusto.
ABER: …Die WHO Verträge sind völkerrechtlich nicht bindend, da die WHO NICHT demokratisch legitimiert ist !…..Somit ist alles was unsere volksverräterische Re-Gierung unterzeichnet nichtig und kann sofort nach Regierungswechsel, der hoffentlich im September kommt,von einer FPÖ- Regierung fristlos gekündigt werden !
Das Ganze ist Teil des „great Reset“ und das Bestreben des Psychopaten Schwab eine Weltdiktatur zu errichten. ….Nutznieser sind dann die Globalisten, wie Bill Gates, die bereits mit der „Covit-Verschwörung“ unsägliches Leid über die Menschheit gebracht haben. W O L L E N WIR DAS??? H.Kickl sagt NEIN!!!
Diese Leute sind völlig realitätsfern, die leben in ihrer Betonwelt und glauben das Essen gibt’s eh im Supermarkt. Dass so eine Betonwüste eigentlich richtig lebensfeindlich ist kapieren solche Leute nicht, die glauben echt dass sie die Natur verbessern können? Wo kommen die Rohstoffe und das Essen her? Ohne Natur müssten wir alle verhungern. Natur kennen die wohl nur aus dem Fernsehen und da vermutlich auch nur von so dämlichen Surival Shows wo die Natur bezwungen werden muss um zu überleben.
Die sollten mal auf einen Berg gehen und die Landschaft genießen, die Kräfte um ein Gebirge aufzufalten wir die Menschheit niemals besitzen.
Die, die jetzt in Rente gehen, kurz davor sind oder schon lange Rentner sind. Wir können uns zurücklehnen und uns das Spektakel anschauen. Länger hält das nicht mehr, 2-3 Jahrzehnte ist eigentlich zu viel geschätzt, bis die Menschheit aus lauter Blödheit verschwindet. Ein Bekämpfen des angeblichen Klimawandels führt nur zu noch mehr „Klimawandel“ . Ein herunterfahren des CO2 Pegels macht die Erde für uns auf lange Sicht unfruchtbar. Den Nahrungskreislauf durch künstliches zu ersetzen, macht auch nur Aktionäre glücklich. Der Keim wurde aber vor vielen Jahren in den Schulen gelegt. Dass die Menschen jetzt durchdrehen, ist durch die Indoktrination geschultert. Sie haben nichts anders gelernt.
Da sind die Republikaner in Florida bereits weiter in ihrem Erkenntnisgewinn als der Rest der Welt, wenn sie , wie gestern hier im Blog vermeldet, WEF und UNO zu Terrororganisationen erklären.
Wenn sich aber die EU, statt eine eigenständige Politik zu verfolgen, 450 Millionen Bürger immer penetranter fremden Interessen (SWIFT,Handel, Rüstung, …) unterordnet,versagt sie gleich in mehrfacher Hinsicht , ganz zu Schweigen was ihre Reputation anbelangt.
Da gibt es eine Menge an Aufklärungsarbeit, um all diese Übel (tinyurl.com/2mxncczs, tinyurl.com/2tup3zmc) erfolgreich abzuwenden …
Man muss sich nur mal den Lebenslauf des Vorsitzenden dieser Bande ansehen, dann weiss man ganz genau was das für eine „Institution“ ist.
Eine weitere „Studie“ ergibt dann, dass die Gifte gar nicht so schlimm sind und das Land wird preiswert an Gates, Soros oder BlackRock verkauft? Sehr praktisch.
Einmal angenommen, eine internationale Organisation sei unterwandert durch religiöse Fundamentalisten. Wie sollte ein Staat darauf regieren?
Prüfung, ob deren Ziele den eigenen Zielen, Verfassung, Recht, Tradition, Politik entsprechen.
Prüfung, ob die Kompetenz dieser Organisation geeignet ist, die angestrebten Ziele zu erreichen. Beispielsweise Gesundheitsschutz: Bewertung des Managements der letzten Pandemie.
Bei enormen Machtungleichheiten: Analyse, welche Möglichkeiten ein souveräner Staat gegen Druck großer Finanzkonglomerate und Staaten, Stichwort Sanktionen, hat.
Aufklärung der Bevölkerung und Abstimmung über wichtige Entscheidungen. Bündnisse mit anderen Staaten, um Gegengewichte zu bilden.
Absolut irre, alles. Irre.