
WEF wird Krankheit X diskutieren
Vorbereitungen auf die nächste Pandemie am Weltwirtschaftsforum in Davos nächste Woche. Am Podium wird auch der WHO-Chef über die „Krankheit X“ sprechen.
Das Davoser Weltwirtschaftsforum versammelt nächste Woche wieder die politische und wirtschaftliche Elite im Schweizer Nobelort. Man diskutiert die kollektive Agenda, die alle Menschen betrifft in exklusiver Atmosphäre. Das Programm liefert die üblichen Eckpunkte der politischen Transformation, die aktuell vor sich geht, aber auch die ominöse „Krankheit X“ – die nächste Pandemie – wird diskutiert werden.
Krankheit X
Am Mittwoch wird für 45 Minuten das Thema „Vorbereitungen auf Krankheit X“ besprochen werden. Das Podium spricht dabei für sich: Nicht nur WHO-Chef Tedros wird dort sitzen, sondern auch ein Vorstandsmitglied von AstraZeneca, sowie der Vize-Chefredakteur von Politico Europe und der Gesundheitsminister von Brasilien. Politik, Medien, Wirtschaft und supranationale Organisation: Zusammen vereint am Tisch in der „Vorbereitung auf die nächste Pandemie“.
Wie beschreibt das WEF die Veranstaltung?
„Angesichts der neuen Warnungen der Weltgesundheitsorganisation, dass eine unbekannte „Krankheit X“ 20-mal mehr Todesopfer fordern könnte als die Coronavirus-Pandemie, stellt sich die Frage, welche neuen Maßnahmen erforderlich sind, um die Gesundheitssysteme auf die vielfältigen Herausforderungen vorzubereiten.“
Die Theorie der „Krankheit X“ gibt es in der WHO bereits seit 2018, gefördert von vielen bekannten Gesichtern aus der Pandemie-Industrie. Seit Covid, beziehungsweise dem Abklingen der Hysterie, wird die Theorie kräftig gefördert. In Laboren in UK wird etwa bereits an Impfstoffen (!) gegen „Krankheit X“ geforscht. Das wurde im August 2023 bekannt.
- Mayer, Dr. Peter F.(Autor)

Journalist Jordan Schachtel schreibt zum Gespräch am WEF folgendes:
„Nun ist es für normale Menschen leicht, diesen Irrsinn abzutun. Aber in Anbetracht der mächtigen, wahnsinnigen Köpfe, die sich in Davos versammeln, lohnt es sich, ein gewisses Maß an Situationsbewusstsein im Zusammenhang mit diesen Veranstaltungen aufrechtzuerhalten, da sie oft einen Einblick in die unbewachte Denkweise dieser technokratischen Tyrannen bieten können.“
Krieg und Klima
Er ergänzt, dass am WEF 2019 für das „Event 201“-Planspiel, das wenige Monate vor Covid-Ausbruch die politische Reaktion – den Lockdown – simuliert hatte, angekündigt und beworben hatte.
Andere Veranstaltungen, die besondere Aufmerksamkeit verdienen?
Vielleicht das Thema „Europas vereinte Front verteidigen“. Dort sitzt nicht nur der ukrainische Außenminister am Podium, sondern auch die Präsidentin von Ungarn, der Präsident von Polen, Andrej Duda und eine weißrussische farbrevolutionäre Anführerin. Thema:
Die europäischen Staaten haben bei der Aufstockung und Zusammenlegung von Ressourcen für ihre kollektive Verteidigung beispiellose Fortschritte gemacht: gemeinsame Beschaffung von Militärgütern für die Ukraine, Beitritt Finnlands und Schwedens zur NATO und Unterzeichnung der gemeinsamen europäischen Verteidigungspolitik durch Dänemark innerhalb von zwei Jahren.
Doch welche Auswirkungen hat dies auf die europäische Verteidigungszusammenarbeit, da die Innenpolitik in Europa und bei seinen wichtigsten Sicherheitspartnern die Einheit bedroht?
Am Donnerstag um 9 Uhr wird dann der EU „Green Deal“ besprochen. Denn dieser habe im Vorfeld der EU-Wahl nun mit „Gegenwind“ zu kämpfen, schreibt man.
Das gesamte WEF-Programm ist hier zu finden.
[…] X“ oder „Contagion X“ die Rede. Auch bei der Jahrestagung des Weltwirtschaftsforum WEF war es ein wichtiges Thema. Genauso Thema war, dass die Wahl von Trump ein Ende des Globalismus bedeuten würde. Auch die […]
ist „X“ (also ehemals Twitter) jetzt eine Krankheit die sich evtl. zu einer Pandemie auswachsen könnte? Ich versteh’s nicht…
Krankheit X, also die nächste Angstkampagnme, rollt schon. Aktuell ist es eine „Corona-Variante“ die neben Grippesymptomen auch noch Angstzustände auslösen würde. Die PR-Trolle schwemmen schon die Kommentarspalten mit den „Berichten“ ihrer angeblichen Betroffenheit.
Eine Krankheit, die angeblich Angstzustände auslöst ist natürlich geradewegs genial – aus Multimilliardärs- und Menschenbedrücker-Sicht, denn die Angstinduktion ist schon eingebaut. Durch deren Kampagnen ausgelöste, induzierte Ängste werden als Krankheit interpretiert. Damit sind die wahren Verursacher fein raus.
Was für eine Welt sind wir eigentlich, die wir wie das Kaninchen vor der Schlange wie hypnotisiert auf eine Versammlung von würde-, anstands- und charakterlosen Dreckschweinen blicken?
Die Krankheit X ist das WEF! Dank Bill Gates und seinen Labor-Giften wird es neue Variationen geben! Es darf wohl nur der überleben, der Reich genug ist! Die Schweiz ist dabei der größte Helfer, denn die Schweiz gibt dieser Mördertruppe ein Zuhause und Straffreiheit.
Tja, Leute – der > C O 2 R N A – Mu(a)mme(o)n – SCHANZ < dient mMn NUR zur EIN-„Hegung“ der „Goldenen Milliarde“ wg. „weiterer“ möglicher > UN-Bill < (Un-An-Nehmlichkeit) in „meinem“ > Karussell-Betrieb < („Solari-Fahr-I‘-um“ / „T-RAUM-Vehikel um die Sonne“) !?! – immerhin „fliegen“ WIR mit gut > „30“ Kilometer pro Sekunde < mehr oder weniger im Kreis !!!
Also, der „zweit-gefährlichste“ ASTERIX, nach Object „1“998 „O“R „2“ (vergl. EVENT „2-O-1“), in laufender „200“-Jahr-Periode, schickt sich an, UNS am Freitag, den 13. April 20-29 zu „besuchen“ !?! – mehr dazu unter > APOPHIS 99942 < (Wiki) !!! – o.g. „Mehr-Kilometer-Trumm“ nur auf „engl.“ Wiki gut „les-bar“ !!! – zus. Tipp ist die NASA-Seite „CNEOS“ (für „Füchse“) !!! – vorab aber hier auf „tkp.at“ meinen Post unter Artikel > „Sorgten US-Biolabore…“ < (so ins Suchfeld) aus Mai `23 zu Gemüte führen !?! – wichtiger MERK-Satz: – > DA läuft NICHTS auf SCHIENEN < !!! ;-)
Corona war nur der Test-Lauf.
jetzt wissen sie wer ihre Gegner sind, wo die Schwachstellen sind, welche behoben werden müssen usw.
sie werden es wieder tun.
Ich warte auf die Impfung gegen Klimawandel.
Wenn die Mega-Abzocke fällt, wird es sich den WEF-Globalisten nicht mehr lohnen, uns mit weiteren Plandemien zu quälen. Mit den Impfstoffen hat man in der „EU“ etwas über 100 Milliarden eingenommen, aber keine 150 Billionen, die man mit Klimagedöns global kassieren möchte (alleine via UNO, insgesamt wahrscheinlich mehr).
Werter Hasdrubal et al. – leider bin ICH immer noch der ALLER-„Einzigste“, der „ver-kündet“, daß sich der Globale „Schulden“-HIMALAYA auf just „3 3 0“ Billionen (Tsd.Mrd.) USD „auf-getürmt“ hat !!! – zuletzt vor „CORINNA“ lag er bei „284“ Billis – das Global-BIP beläuft sich aber auf NUR gut „1 0 0“ Billis p.a. !!! – und da gibt es z. Z. auch KEINE >B R E M S E< !!! – Fazit: – der USDollar-Raum ist mehr als DREI-fach „über-schuldet“ !!! – DA macht man NIX ;-)
P. S.: – > „Der Kreislauf des Bösen“ < (so googeln) vom Schweizer EX-Banker Egon von Greyerz – NICHT erschrecken !!!
Das WEF ist die Schaltzentrale für Massenvernichtungen, was man ja offensichtlich an der künstlichen + weiteren geplanten Pandemien sieht sowie deren giftigen Impfungen. Sollte in Deutschland ein Umsturz statt finden, dann werden alle Teilnehmer der Bundesrepublik bei diesem Forum per Gericht einstweilig verhaftet bis das gerichtliche Verfahren gegen sie eröffnet wird.
Theodor Körner Zitat: „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“
ich kann mich da an einen Bericht vom Dez. 2022 von euch erinnern:
Gates übte im Oktober für nächste Pandemie – Event 2025
12. Dezember 2022
von Thomas Oysmüller
2,1 Minuten Lesezeit
Ende Oktober veranstaltete die Gates Stiftung in Brüssel ein weiteres Pandemie-Planspiel. Man simulierte den Ausbruch eines neuen Virus in Brasilien im Jahr 2025. Die WHO wie auch das Robert-Koch-Institut waren vertreten.
…Man simulierte „eine fiktive Pandemie in der nahen Zukunft“. Diesmal wäre man aber mit einer „höheren Sterblichkeitsrate als Covid-19“ konfrontiert, „von der Kinder und Jugendliche unverhältnismäßig stark betroffen sind“. Der fiktive Ausbruch findet 2025 statt…
…und jetzt sitzt der Gesundheitsminister von Brasilien am Podium…!!!???
Sehr interessant, danke! Aber ich denke, es ist „ihnen“ egal, ob das ein paar „Verschwörungstheoretiker“ mitkriegen. Sie werden immer ungenierter. Mir ist das schon lange klar – wie den meisten hier – dass die das absichtlich machen und dass es nicht nur ums Geld geht. Ja, sie wollen die Menschheit ganz offensichtlich tatsächlich reduzieren. Die „Impfungen“ sind vor allem ein Angriff auf unser Immunsystem. Was ein noch nie dagewesenes Verbr. darstellt. Denn das führt eben auch zu Krebs und Autoimmunerkrankungen, nicht nur dazu, dass die Menschen dauernd irgendwelche Infektionen haben, die früher viel seltener problematisch waren.
Warum sie die Kinder „impfen“ wollen, kann aber auch damit zu tun haben, dass sie sterilisiert werden sollen. Es ihnen leider alles zuzutrauen.
Ihre Medien lügen weiter. Viele Journalisten sind ideologisch verblendet und voller Hass auf normale Menschen. In vielen Regierungen sitzen ihre Marionetten – und wer etwas kritisiert, gilt als „Nadsi“. Das ist auch schon gesellschaftlich so, dass man besser über gewisse Themen nicht spricht. Wenn man nach D blickt, sind aber „wir“ gar nicht mal so wenige, denn dort fanden lt. einer Umfrage immerhin fast 70%, dass die Bauernproteste gerechtfertigt sind. Die Menschen hoffen, dass es besser wird – ich auch….ich hoffe, die Proteste laufen so lange, bis diese Ampel zurücktritt.
Dann ist es aber auch noch nicht geschafft. Denn die mittlerweile auch türkise CDU liegt lt. Umfragen wieder vorne. Die CDU hat der Ampel aber den Weg bereitet. Die macht dann genauso weiter. Merz ist ein Blackrock-Mann.
In D will man die AfD verbieten und in Ö will man bei einem Wahlsieg der FPÖ (trotz kreativer Auszählung) nicht mit Kickl zusammenarbeiten. Hier wurde bereits die nächste Koalition hinter den Kulissen beschlossen. Nehammer hat es schon ausgeplappert. Es wird eine Regierung der SEÖ aus Türkisen, Grünen, Neos und Babler… man kann nur hoffen, dass die FPÖ wenigstens die 2/3-Mehrheit der SEÖ brechen kann. Denn dann können sie die Verfassung nicht ändern. Aber ich habe immer noch Hoffnung…
Ich bleibe bei meiner Vermutung, dass es sich um einen Virus handeln wird, der an den Stellen ansetzt, wo die Injektionen den Immunschutz nachhaltig geschwächt oder gar zerstört haben.
Dass der brasilianische Gesundheitsminister dabei sein wird, finde ich interessant. Der wird bestimmt zu berichten wissen, ob und wie stark die von da Silva verfügte Impfpflicht für Sozialschwache gegen Widerstände umgesetzt werden konnte (als Blaupause für die kommende, internationale Impfpflicht?)
Und ich bleibe dabei, dass jeder von uns eines Tages sterben wird, mit oder ohne Spritze. Das ganze wieder etwas zu hoch stilisiert wird. Wenn es den Leuten mal genug wird, kracht es, was sicher auch nicht lustig wird, aber die Lunte brennt schon, nur die Herrschaften da oben bekommen das scheinbar noch nicht so mit, aber im Endeffekt schießen sie sich ja selber ins Knie. Und wegen der Willigen vielleicht will man genau diese Mitläufer weg haben. Keine Ahnung, die Zeit wird es zeigen. Aber vielleicht sollten wir uns mehr auf das ich oder uns besinnen und nicht hinter jeder Hausecke einen Mörder sehen. Und nicht bei jeder Medienmeldung eine Weltverschwörung, egal ob von Freie oder ÖRR, die kochen auch alle nur mit Wasser, liegt an uns was wir glauben wollen und was wir uns noch alles gefallen lassen. LG Karl
Damit wären dann aber automatisch auch die ungeimpften Eliten (wie wir diese inzwischen z.B. aus Neuseeland kennen) betroffen…
„Ich bleibe bei meiner Vermutung dass ein neuer Virus ausschließlich Ungeimpfte befällt.
Das macht viel mehr Sinn denn die Unwilligen, will man doch weghaben.“
Für das Genozid Programm würde das keinen Sinn machen, da es viel mehr Geimpfte wie Ungeimpfte gibt Außerdem haben die Ungeimpften noch ihr Immunsystem und sind somit immer im Vorteil.
Gut , dass sich vor denen schon wieder einen Machbarkeits Barriere aufstellt!
Nichts als sich versammeln und Reden, Reden, Reden. Das ist alles was sie können. Pandemie-Industrie. Nicht mehr und nicht weniger. Alle in einem Sack und draufhauen. Man trifft immer den richtigen. Gute Politik bleibt ein Wunschkonzert. Die Regierung unterschätzt immer wieder die Lage. Daher befinden wir uns in diesem Dilema. Sparpotentiale sind nur in den eigenen Reihe zu finden, Liebe Politiker. Politiker, ihr habt den guten Willen der Bürger aufgebraucht. Punkt! Das macht viele Leute kirre, dass es keine klare Richtung gibt (wie bereits in der Pandemie gab), in die die Ampel unser Land führen will. Eine Schlinge zieht sich um den Hals, die sich immer weiter zuzieht. Düstere Zeiten werden weiter ausgedehnt. Ja, es sieht wirklich düster aus.
Das WEF ist eine Institution die als Intermediate bezeichnet werden kann. Sie bildet Entscheidungsträger aus und kommuniziert was voraussichtlich kommen (geplant) kommen wird.
Die wahren Initiatoren der zu kommunizierenden Pläne befinden sich höher oben in der Welthierarchie.
Unbekannte Krankheit, von der man aber weiß, dass sie 20mal mehr Todesopfer fordern wird. Astrologie scheint mir seriös dagegen.
Übrigens ist heute und morgen in Dornbirn in Vorarlberg ein hochkarätig besetztes Symposium zu WHO-Machenschaften hinsichtlich Pandemie und Sexualisierung unserer Kinder
wozu-noch-bildung.at
Danke für den Hinweis und die Erinnerung: Es ist der gleiche nebulöse „Kunstgriff“ wie bei der Großen Seuche. Das Virus ist neuartig, die Krankheit unbekannt, aber die bevorstehenden Verheerungen und die „Impfung“ als einziger Ausweg sind unstrittig. Eine der zahlreichen Stellen, an denen der Schrei nach Aufmerksamkeit nicht zu überhören war.