Nachfrage nach ungeimpften Samenspendern

6. November 2023von 2,3 Minuten Lesezeit

Zumindest in den USA scheint die Nachfrage nach mRNA-freiem Sperma weiter zu steigen. Das berichtet eine aktuelle Recherche aus Großbritannien. 

„Ungeimpften-Sperma ist der neue Bitcoin“, lautete ein Spruch, der es während der Covid-Proteste zu globaler Aufmerksamkeit gebracht hat. Rund zwei Jahre nach der massiven Impfkampagne scheint die Nachfrage nach ungeimpften Samenspendern tatsächlich gestiegen zu sein. So berichtet die Daily Mail von Frauen, die auf Facebook nach solchen Spendern suchen. Die Nachfrage scheint eher zu- als abzunehmen.

Weiterhin Nachfrage

Jonathan Davin Rinaldi ist seit vielen Jahren ein aktiver Samenspender und war Teil der Facebook-Gruppe Sperm Donation USA, der größten Samenspendengruppe in Amerika. Er merkte schnell die gestiegenen Anfragen nach Sperma von ungeimpften Spendern und gründete eine eigene Gruppe.

Rinaldi gehören zu den „Millionen Amerikanern“, die „von der Theorie gefangen genommen wurden, dass die Covid-Impfstoffe irgendwie das Fortpflanzungssystem schädigen“, schreibt der britische Boulevard. Denn, so die Daily Mail, die CDC würde weiterhin erklären, dass es keinerlei Beweise dafür gebe, „dass die Covid-19-Impfung die Fruchtbarkeit beeinträchtigt“.

Einen eindeutigen Beweis gibt es tatsächlich nicht. Die rapiden gefallenen Geburtenraten korrelieren zeitlich allerdings mit der Impfkampagne. Ein Bericht über anhaltende Anomalien in Deutschland kann hier auf TKP gelesen werden.

Rinaldi ist hier schlichter: „Ich traue weder der großen Regierung noch der großen Pharmaindustrie, ich traue ihnen nicht, und ich muss mir nichts spritzen lassen, von dem ich nicht einmal weiß, was es ist.“

Und während eine der größten Samenbanken der USA gegenüber Daily Mail erklärte, dass man nur sehr wenige Kunden gehabt habe, die Informationen über ungeimpfte Spender angefordert haben, scheint die Wirklichkeit anders. Laut der Recherche sei „ein neues Interesse an ungeimpften Samenspendern festgestellt“ worden. So würden Frauen in ihrer Spendersuche regelmäßig mit “no Covid vax” angeben. Potentielle Spender fügen Begriffe wie „ungeimpfter Mann (Sperma nicht durch mRNA modifiziert)” hinzu.

Obwohl der gesellschaftliche Druck rund um die Covid-Impfung nachgelassen hat und sich nur noch wenige Menschen impfen lassen, bleibt die gesellschaftliche Aufmerksamkeit hoch. Viele trauen der Pharmaindustrie noch weniger als vor 2020.

Der Preis von Ungeimpften-Sperma ist aber noch nicht gestiegen. Jedoch brauchte es auch einige Jahre, bis der Bitcoin seinen endgültigen Durchbruch geschafft hatte. Das lag an der gestiegenen Nachfrage. Ob in Zukunft auch die Nachfrage nach ungeimpften Spendern steigen wird, wird wohl auch politisch entschieden werden und ob der mRNA-Technologie das Siegel „sicher und wirksam“ endgültig abgenommen werden wird.

Bild “Attractive Austrian girls at anti-vax mandate protest holding ‘Unvaxxed sperm is the next Bitcoin’ sign” by Ivan Radic is licensed under CC BY 2.0.

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Geburten und Schwangerschaftsabbrüche in Deutschland mit anhaltenden Anomalien

20 Prozent weniger Geburten in Ungarn

28 Kommentare

  1. Taktgefühl 8. November 2023 at 20:12Antworten

    Erst Corona, dann das Vergnügen. Gute Gelegenheit, sich zu verfielfältigen. Fehlt nur noch das Motto für das neue StartUp: Wer gestern gelitten, wird morgen geritten.

  2. C. WT 7. November 2023 at 11:33Antworten

    Was geht nur in diesen Köpfen vor? Gutes bestimmt nicht. Während andere so plötzlich und so viele in abständen von Wochen und Monate umfallen sorgt sich die Gesellschaft über die Babys.
    Und wieder ist ein bekannter Moderator “unerwartet an Herzversagen” gestorben. Auffällig das immer der “völlig unerwartete Tod” nie in Zusammenhang mit der Covid19- Impfung gebracht wird. So kommt der schlüpfrige Tod weiter unbeachtet durch.

  3. Mittel zum Zweck? 7. November 2023 at 10:04Antworten

    Wie bei Blutkonserven kann niemand zu 100% garantieren, ob das gespendete Sperma auch wirklich ohne Gentherapie zur Verfügung gestellt wird. A la die Impfung ist sicher! Wem kann man noch trauen? Ausserdem wird das so selbstverständlich hingenommen, dass das Kind dann eben nicht vom Partner ist. Schlimm!

    • renz 16. November 2023 at 19:08Antworten

      Ich habe vor Wochen bereits gelesen, dass ungeimpfte Blutspender dringend gesucht werden; jetzt also auch Spermienspender ohne Covidplörre im Körper. Bin gespannt wann Partnerschafts-Institute ein neues Marktsegment bedienen. Vermittlung garantiert ungeimpfter Menschen.

  4. Pohlmann 7. November 2023 at 9:52Antworten

    Zitiere, “Ungeimpftes Sperma ist der neue Bitcoin”, lautete ein Spruch.
    Nein, der Spruch lautet ” Das Neue Denken von der Tapete bis zur Wand.”

  5. Dorn 7. November 2023 at 9:44Antworten

    Ungeimpftes Sperma in den Geimpften Körper. Na Klasse gedacht. Was so eone Spritze alles mit dem Hirn anstellt.

    • Nivea 7. November 2023 at 18:41Antworten

      In diesem Artikel steht es nirgendwo geschrieben, daß die Frauen, die das mRNA-freie Sperma suchen, selbst gespritzt sind.

    • andi pi 8. November 2023 at 3:56Antworten

      das ist jetzt aber eine wirklich unnötige theorie. ich gehe mal aufgrund meiner vernunft davon aus, dass jene frauen, die sich ungeimpfte spermien wünschen, sich selber nicht an diesem gen-experiment beteiligt haben. anders herum würde es ja nicht wirklich sinn machen.

  6. Karsten Mitka 6. November 2023 at 18:47Antworten

    Getreu meinem Motto “Ich spritze nur in Ungespritzte!”. 😁

  7. Reinhard Hardtke 6. November 2023 at 17:34Antworten

    So stellen sich die jungen Damen das gerne vor. Ein freier, unabhängiger, selbstdenkender (ja, auch ein bisschen renitenter) junger Prinz mit langen lockigen Haaren. Und reiten soll er auch noch können? Tja, die sind leider aus. Dafür gibt es aber noch genug Looser mit Herzfehler und Bluthochdruck auf dem Markt.

    • wr 7. November 2023 at 2:23Antworten

      Ja, die netten Damen, welche scharenweise zur Spritze rannten und jetzt als Gespritzte sich von einem ungespritzten Spritzer was Spritziges erhoffen … was für selten blöde Kühe … die immer noch ihren Heiland brauchen … in der selten dämlichen Vorstellung, dass der Ungespritzte ihren kaputtgespritzten Eierstöcken noch irgendetwas Gescheites entlocken könnte … es ist wirklich nicht mehr zum Lachen, das Lachhafte … .

    • Martin 7. November 2023 at 10:26Antworten

      Nennt sich “dual mating strategy” bei den Damen und ist nichts neues weil evolutionär begründet, siehe z.B. hohe Dunkelziffer bei Kuckuckskindern.
      Das Sperma vom alpha Männchen (jetzt auch ungeimpft) und der “Versorger”-Esel zuhause darf sich finanziell und emotional um den Rest kümmern…

  8. Reinhard Hardtke 6. November 2023 at 17:26Antworten

    “Du kommst hier nur rein, mit nem Ungeimpften-Zertifikat!”

    Gefällt mir.

  9. palman 6. November 2023 at 16:52Antworten

    . . . und wenn kein Jüngerer die “Rechte im / am Bild” will, so biete ICH (2. Mal “34”) mich (ungespritzt, also BIO) für ein Date mit ihr an !?! – würde Ihr dann meinen ZauberTrick “beschreiben”: – kann nämlich aus etwas KLEINEM was ganz GROSSES machen – und dies dann bspw. in einem anderen KÖRPER “verstecken” – und alles “handsfree” !?! – WAS Sie dazu wohl sagt ?!? ;-) ;-) ;-)

  10. Nurmalso 6. November 2023 at 16:29Antworten

    tja und i.ein unabhängiges Labor muss auch das mRNA freie Sperma überprüfen. Wie gesagt sind die linearen DNA Plasmide als Rückstände in der Samenproduktion nach zu weisen. D.h., es muss sequenziert werden und dabei darf die DNA Sequenz des Spikes sowie die des SV40-Enhancer+Promotor nicht auftreten. Aber auch lymphozytäre Infiltrate dürfen in den Samenzellen nicht auftreten die durch Entzündungsprozesse des nicht abbaubaren Spike-Protein entstehen. Das gesamte Genom einer Samenzelle mit 46 Chromosomen ist in einem Zuge nicht zu sequenzieren, zu groß. Dabei weiss man auch noch nicht ob die Fremd-DNA sich in i.ein Chromosom von den 46 eingebaut hat oder ob es extrachromosomal vorliegt. Darüber hinaus können in den Samenzellen auch noch mod.mRNA auftreten, da die Methylierung durch ein künstliches Pseudouridin realisiert wurde und auch dort die Impf-mRNA weder an den Enden oder noch anhand von Sequenzmustern in der Mitte zerschnitten bzw. abgebaut werden können durch RNasen.
    Die ganzen Überprüfungsverfahren müssen erst mal öffentlich gemacht werden, bevor Frau ein gesundes Sperma kauft.

  11. Alles nicht rosig 6. November 2023 at 14:59Antworten

    Ein Artikel über die Gefahren für das Baby, wenn beide Elternteile schon vor der Zeugung mindestens 2 – 3 mal einen Covid Impfstoff erhalten haben, wäre sehr interessant. Derzeit in der “kleinezeitung”: fünf Babys mit seltenen Fehlbildungen in Graz operiert. Im Verhältnis anscheinend sehr viele. Die jungen sind nicht zu beneiden.

    • Nurmalso 6. November 2023 at 22:38Antworten

      Die ganze Menschheit ist mit der Impfung im Eimer, die merken es bloß noch nicht. In meinem Eingang meiner Ellis ist im EG auch ein junges Paar und die ist schwanger. Beide haben 3x C-Impfung, das wird nie im Leben ein gescheites Kind. Halte mich aber mit Kritik an das Paar absolut zurück, das kann man nur mal hier schreiben anonym und außerdem ist das nicht mein Problem.

  12. andi pi 6. November 2023 at 14:32Antworten

    ein durchaus berechtigter wunsch. nur der zusammenhang mit bitcoin erschließt sich mir irgendwie nicht.

    • Mike 6. November 2023 at 21:58Antworten

      Wer ungeimpftes Sperma hast kann Millionär werden😅😁

      • wr 7. November 2023 at 2:29

        Na Mensch, da ich noch kann und ohne vorheriger Spritze, würde das meine Befreiung aus dem drohenden Reset-Gefängnis bedeuten mittels Freikauf … gebongt … man kann ja schließlich dabei auch wegschauen oder ins Reagenzglas machen … :-)

  13. Roland 6. November 2023 at 14:05Antworten

    Biete 1 Unze Feingold pro 1 ml… – SATIRE !!!

  14. Daisy 6. November 2023 at 12:56Antworten

    Man könnte ja die Spermien der “Elite” nehmen, denn die sind bestimmt nur scheingeimpft – das ist dann die Nummer sicher. Aber es ist besser, wenn die sich nicht fortpflanzen….;-)

    Frage: Wenn Geflügel mRNA-geimpft ist, werden die Spikes dann durch Erhitzung inaktiviert? Und zudem werden sie doch auch von der Magensäure eliminiert? Oder?
    Ich hatte nämlich Martini-Antl am WE. Mir gehts aber immer noch blendend…:-)

  15. suedtiroler 6. November 2023 at 12:33Antworten

    Da haben wohl einige nicht verstanden wie der Bitcoin funktioniert und was eine seiner wichtigsten Eigenschaften ist, die ihn “wertvoll” machen: er ist limitiert!
    Zudem ist das mathematisch nachvollziehbar und alles überprüfbar.

    Wie siehts denn hier aus?

    • Jurgen 7. November 2023 at 16:35Antworten

      Die Anzahl an Menschen ist doch auch limitiert!!! Die Zahl der Ungeimpften ist auch deutlich niedriger als die der Geimpften ;-)

  16. anonym 6. November 2023 at 12:15Antworten

    Wie kann eine Frau denn sicher sein, dass der Spender das nicht nur von sich behauptet? Ganz abgesehen mal von Shedding-Effekten..

    • Manfred 6. November 2023 at 12:42Antworten

      Man kann das Blut vorher prüfen lassen. Zb unter einem Dunkelfeldmikroskop und da sieht man relativ schnell ob geimpft oder nicht.

    • brigbrei 6. November 2023 at 12:57Antworten

      @anonym 6. November 2023 at 12:15
      “Wie kann eine Frau denn sicher sein, dass der Spender das nicht nur von sich behauptet?”

      Das wäre auch meine Frage gewesen… Dieses wohl lukrative Geschäft(smodell) wird sicherlich auch kriminelle Subjekte anziehen, die ohne Weiteres behaupten können, sie seien un”geimpft”.
      Welche Institution überprüft denn das Sperma? So man überhaupt nachweisen kann, ob der Spender nicht “geimpft” ist, und falls doch, dürften die Kosten für die Spende nur für die Leute mit dem notwendigen Kapital sein…
      In jedem Fall aber haben staatliche Stellen dadurch die Möglichkeit festzustellen, wer NICHT “geimpft” ist…

      “Ganz abgesehen mal von Shedding-Effekten..”

      Das ist dann das nächste Problem, welches frau wohl oder vor allem übel einkalkulieren muss…

    • Heiko S 6. November 2023 at 19:54Antworten

      Wie soll denn Shedding funktionieren?

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge