
Studie: So schaden die mRNA-Spike-Proteine der Blutbildung
Die mRNA-Spikes haben eine große Bandbreite an schädigenden Wirkungen auf des menschliche Immunsystem und auf den gesundheitlichen Zustand. Eine der Wirkungen ist die Schädigung von blutbildenden Zellen und damit der Blutbildung selbst. Müdigkeit, Schlappheit und „Brainfog“ könnten damit zusammenhängen, wenn die Sauerstoffversorgung der Zellen durch einen Mangel an Transportkapazität des Blutes reduziert wird.
Im medizinischen Fachjargon wird die Blutbildung Hämatopoese genannt. Diese ist ein komplexer biologischer Prozess, der sich zum größten Teil im Knochenmark abspielt und die kontinuierliche Versorgung mit Blutzellen sicherstellt. Bei der Hämatopoese werden durch Zellteilungen und zunehmende Differenzierung aus multipotenten hämatopoetischen Stammzellen reife Blutzellen (z.B. Erythrozyten).
Das hat eine Studie von Matteo Zurlo et al mit dem sperrigen Titel „The anti-SARS-CoV-2 BNT162b2 vaccine suppresses mithramycin-induced erythroid differentiation and expression of embryo-fetal globin genes in human erythroleukemia K562 cells“ (Der Anti-SARS-CoV-2 BNT162b2-Impfstoff unterdrückt Mithramycin-induzierte erythroide Differenzierung und Expression von embryofötalen Globin-Genen in menschlichen Erythroleukämie K562-Zellen) untersucht.
Schon eine frühere Studie hatte Hinweise geliefert, warum die Impfungen von Schwangeren so schädlich sind. Sie zeigte gravierende Veränderungen bei Stammzellen von Neugeborenen nach Impfung der Mütter. Es wurde das Nabelschnurblut analysiert und normalerweise sind darin in Hülle und Fülle Stammzellen oder deren Vorgänger. Aus den hämatopoetischen Stammzellen bildet der Körper alle Blutzellen.Bei Neugeborenen von geimpften Müttern zeigen die mittleren Spiegel der Stammzellen eine Abnahme von im Mittel 80 Prozent gegenüber Ungeimpften.
Die neue Studie zeigt ebenfalls eine Reduzierung der Fähigkeit zur Blutbildung. Die Forscher stellen fest:
„Unserer Meinung nach sind die Ergebnisse dieser Studie interessant, wenn man sie im Zusammenhang mit kürzlich veröffentlichten Berichten betrachtet, die zeigen, dass das S-Protein einen Einfluss auf die biologischen Funktionen hämatopoetischer Zellen hat [28-30]. Insbesondere fanden Estep et al. heraus, dass eine SARS-CoV-2-Infektion und eine COVID-19-Impfung die Funktionen und die Überlebensfähigkeit von hämatopoetischen Stammvorläuferzellen (HSPCs) im Nabelschnurblut drastisch beeinträchtigen [30]. Insgesamt deuten diese Studien darauf hin, dass SARS-CoV-2-S-Protein, COVID-19-mRNA-Impfstoffe und SARS-CoV-2-Infektionen dramatische Auswirkungen auf das hämatopoetische Kompartiment haben könnten.“
Im Abstract ist zu lesen:
Das S-Protein wird von COVID-19-Impfstoffen auf RNA-Basis produziert und ist, so die Hypothese, für die Schädigung von Zellen verschiedener Gewebe und für einige wichtige Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen auf RNA-Basis verantwortlich.
Bild von Gerd Altmann auf Pixabay
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
Hintergründe zur Schädigung der Stammzellen von Neugeborenen durch Spike-Proteine
Turbokrebs: Leukämie führt bei Jugendlichen binnen Stunden oder Tagen zum Tod
Erklärt, warum alle meine gespritzten Mitmenschen so grau aussehen. Blutleer und grau.
Jedes Medikament hat eine große Bandbreite an schädigenden Wirkungen auf des menschliche Immunsystem und das kein Arzt leugnen. Sonst hat er sein Beruf verfehlt.
Und das scheint seit Coronawahnsinn bei vielen Ärzten viele zu sein und arbeiten wie bisher nach FF. Geschweige von anderen Vorfällen.
Spätestens jetzt werden Geimpfte klarwerden wie unangemessen sie sich damals gegenüber Ungeimpften verhalten haben. Einige haben sich entschuldigt auf der Arbeitstelle und bereuen zu schnell und unbedacht gehandelt zu haben. So ist es, wenn man das Gehirn nicht einschaltet und stattdessen die Emotionen für sich sprechen lässt. Das geht immer in die Hose.
Mein Arzt erklärt komplexe medizinsche Abläufe verständlich dar. Haupt-Aufgabe der Weißen Blutkörperchen ist die Abwehr von Fremdkörpern. Die Aufgaben der Leukozyten beinhalten somit den Schutz des Körpers vor Fremdkörpern jeder Art durch den Aufbau eines Immunsystems.
Das würde heißen, dass so eine Covidimpfung ein Fremdkörper darstellt und somit diese heftigen Reaktionen oder Nebenwirkungen zustande kommen. Ob und wie was, die Interesse dafür erforscht bisher keiner, was von Bedeutung wäre.
Das ließe sich erklären warum Vorerkrankte nach der mRNA-Spritze starben, wie es bei Lungenkranke der Fall ist. Auch andere Vorerkrankungen schritten nach der Spritze voran.
Die zusammenhänge, wenn die Sauerstoffversorgung der Zellen durch einen Mangel an Transportkapazität des Blutes reduziert wird, so wie Sie es beschrieben haben.
Die Pharmaindustrie wissen nichts und scheinen keine Interesse daran zu haben, über komplexer biologischer Prozess. Fatale Folgen.
[…] 28.09.2023 Studie: So schaden die mRNA-Spike-Proteine der Blutbildung […]
[…] Studie: So schaden die mRNA-Spike-Proteine der Blutbildung […]
[…] Studie: So schaden die mRNA-Spike-Proteine der Blutbildung […]
Silberkolloid soll eine ähnliche Wirkung haben, dass damit Zellen Stammzellen Eigenschaften erhalten könnten. Die Heilwirkungen sind schon erstaunlich, zumindest bei äußerlicher Anwendung, bei innerer Anwendung müsste es schon was gravierendes sein, um das zu machen, mit dem ganzen Schwermetall wieder ausleiten danach.
Aber auch einfache Mikroströme im Blut haben damals gegen Aids Viren geholfen, dazu gibt es sogar ein amerikanisches Patent…
Weiß jemand, wie sich das auf das Leben eines Menschen auswirkt, wenn er/sie mit zu wenig Stammzellen in die Welt gesetzt wird? Sauerstoffmangel das ganze Leben hindurch?
Die mRNA-Impfung bringt Ihre Zellen dazu, Spikes zu produzieren.
“Die mRNA in dieser COVID-19-Impfstoffe wird in das S (Spike)-Protein umgewandelt, das normalerweise auf der Hülle des Sars-Cov-2-Virus zu finden ist.”
“In der neuen Studie haben die Forscher ein “Pseudovirus” geschaffen, das von Spike-Proteinen des Sars-CoV-2-Erregers umgeben ist, aber kein echtes Virus enthält. Die Exposition gegenüber diesem Pseudovirus führte in Tierversuchen zu Lungen- und Arterienschäden. Dies würde beweisen, dass das Spike-Protein allein ausreicht, um die Krankheit auszulösen, so die Forscher. ”
Salk Institute for Biological Research
https://www.salk.edu/news-release/the-novel-coronavirus-spike-protein-plays-additional-key-role-in-illness/
Ich würde mich doch zu sehr für den aktuellen Sachstand zur Wirksamkeit fermentierten Sojas, Nattokinase, das als jap. Nahrungsergänzungsmittel dem Bluthaushalt zum Vorteil gereichen soll, interessieren.
Mein letzter Stand ist eine positive Rückmeldung von Prof. Malone, seither wurde wenig bis gar nicht mehr berichtet.
Dr. Peter McCullough (https://www.petermcculloughmd.com/) empfiehlt drei rezeptfreie Basisprodukte: Nattokinase, Bromelain und liposomales Curcumin. Die Nattokinase sollte nicht von Kindern, Schwangeren, Stillenden und Personen, die Blutverdünner brauchen eingenommen werden. Diejenigen, die die Nattokinase nicht mögen, können Nattokinase z. B. von heilnatura in Pillenform und Bioqualität kaufen.
Das Team um Dr. Wodarg empfiehlt die Nattokinase nicht umbedingt! Siehe Leitfaden (https://www.hackenberg-hm.de/c-downloads/Orientierungshilfe-Post-Vac.pdf) Kapitel 6.1.3 Thromboembolische Komplikationen Seite 31: “Bisher gibt es keine plausible Erklärung für eine Wirkung der Nattokinase.”
Dr. Ariyana Love (Telegram: https://t.me/DrAriyanaLove/25669) spricht von einer Alternative: Extrakte aus Pfefferminzblättern, Melissenblättern und insbesondere Angelikawurzeln imitieren die sekretionsfördernde Wirkung des pflanzlichen Präparats STW 5 im menschlichen Magen-Darm-Trakt (siehe Studie)
Das Natto soll die vom Körper nicht mehr selbst auflösbaren Amyloid-Gerinnsel auflösen helfen, auch bei Diabetes. Ob das enthaltene Vitamin K dazu auch nötig ist, weis ich nicht. Ob die Nattokinase-Kapseln ähnliches leisten können, weis ich nicht (da wäre ich etwas vorsichtig, weil nicht traditionell fermentiert).
Ich würde generell Natto nicht auf Soja-Basis nutzen, da Soja dem Körper schadet, sondern eher mit Käferbohnen (Kidneybohnen) selbst machen.
Der Blutverdünnungseffekt ist unbedingt zu beachten, da das mit anderen Blutverdünnern kollidieren kann. Insbesondere beim wieder absetzen des Natto muss man aufpassen, dass man das nicht gerade in der Spargelzeit oder mit Entwässerungstees macht, sondern dabei immer sehr viel trinkt.
Das ist alles nicht wahr, das ist nur ein Einzelfall. Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
Ab wann ist eine Körperverletzung eine Körperverletzung?