C19-Impfung verursacht Augenschäden bis hin zur Blindheit

5. Mai 2023von 2,7 Minuten Lesezeit

Eine große, sehr gut gemachte Multicenter Studie bestätigt nun die Befürchtung, dass die C19-Impfstoffe auch zu einer Schädigung der Augen führen. Die in Nature veröffentlichte Studie zeigt eine Verdopplung von Verschlüssen der Netzhautgefäße bis zu mehr als zwei Jahre nach Impfung.

Seriöse Wissenschaftler wie Sucharit Bhakdi, Mike Yeadon und viele andere haben schon im Jahr 2020, als bekannt wurde, wie die geplanten Impfstoffe funktionieren, vor schweren Gefäßschäden gewarnt. Die gentechnischen Präparate sind so konzipiert, dass sich die Spike Proteine rasch über die Blutbahnen im ganzen Körper inklusive Gehirn und Knochenmark verteilen.

Beim Transport der Spike und ihrer Träger durch das Blut, können sich viele davon in den Zellen der Gefäßwände einnisten und mit der Vermehrung beginnen. Das wird vor allem dort passieren, wo das Blut langsam fließt, also in den kleinsten Blutgefäßen, den Kapillaren. Das Immunsystem reagiert durch die Zerstörung befallener Zellen und verursacht dadurch eine Verletzung.

Mikrothromben und andere thrombotische Schäden sind die Folge. Besonders gefährlich sind diese natürlich im Gehirn und im Herz, oder eben auch in den Augen.

Die Studie mit dem Titel „Risk assessment of retinal vascular occlusion after COVID-19 vaccination“ (Risikobewertung von Netzhautgefäßverschlüssen nach COVID-19-Impfung) erschien am 2. Mai 2023.

Das Abstract fasst die Erkenntnisse wie folgt zusammen:

Personen mit COVID-19-Impfung hatten ein höheres Risiko für alle Formen von retinalen Gefäßverschlüssen in den zwei Jahren nach der Impfung, mit einer Gesamt-Hazard-Ratio von 2,19 (95% Konfidenzintervall 2,00-2,39). Die kumulative Inzidenz von retinalen Gefäßverschlüssen war in der geimpften Kohorte im Vergleich zur ungeimpften Kohorte 2 Jahre und 12 Wochen nach der Impfung signifikant höher.

Das Risiko eines retinalen Gefäßverschlusses stieg in den ersten 2 Wochen nach der Impfung signifikant an und blieb 12 Wochen lang bestehen. Darüber hinaus hatten Personen mit der ersten und zweiten Dosis von BNT162b2 und mRNA-1273 zwei Jahre nach der Impfung ein signifikant erhöhtes Risiko für retinale Gefäßverschlüsse, während keine Unterschiede zwischen Impfstoffmarke und -dosis festgestellt wurden. Diese große multizentrische Studie untermauert die Ergebnisse früherer Fälle. Netzhautgefäßverschlüsse sind möglicherweise kein zufälliger Befund nach einer COVID-19-Impfung.

Die Grafik zeigt den Vergleich Geimpfter und Ungeimpfter:

(A) Ein retinaler Gefäßverschluss, (B) ein Verschluss einer retinalen Arterie, (C) ein Verschluss einer retinalen Vene, (D) ein Verschluss einer retinalen Zentralarterie und (E) ein Verschluss einer retinalen Zentralvene.

Kevin McKernan weist in einem Tweet daraufhin, dass hier auch ein Zusammenhang mit den in den Präparaten enthaltenen DNA-Verunreinigungen besteht.  Das hat schon eine 2017 erschienene Studie gezeigt mit dem Titel „Doppelstrangige DNA induziert einen prothrombotischen Phänotyp im Gefäßendothel“. Über die in den Spritzen enthaltene DNA haben wir hier berichtet: DNA und bakterielle Komponenten als Verunreinigungen in mRNA-Vakzinen nachgewiesen.

Ske., CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Studie zeigt gehäuftes Auftreten von Hirnvenen-Thrombosen nach mRNA-Impfung

Spike und Gerinnung: Es ist schlimmer als gedacht

Probleme mit Thrombosen und Blutgerinnseln bei Impfung und Infektion

36 Kommentare

  1. Peter Pan 8. Mai 2023 at 9:23Antworten

    Wir sehen in den Histogrammen klar erkennbar einen zeitlichen Zusammenhang zwischen Spritzmitteleinsatz und Schädigung des Auges. Besser erkennbar wäre dies, wenn die Autoren neben den integrierten Werten auch die Änderung der Anzahl n> an Fällen nach der Zeit dargestellt hätten (dn/dt).

    Die Veröffentlichung zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass die Autoren besonderen Wert darauf legten, zwei vergleichbare Gruppen von „Geimpften“ und „Ungeimpften“ zu bilden, in denen Einflüsse wie Vorerkrankungen oder unterschiedliche Anzahl und Verteilung nach Alter und dergleichen ausgeschlossen wurden. Damit sind die Graphen in den Histogrammen überhaupt erst vergleichbar. Die zeitliche Änderung eines jeden unteren Graphen ist absolut flach (Lebensrisiko, Alter). Man kann jeweils den unteren Graphen (Untergrund) vom oberen Graphen (besondere Ereignisse) subtrahieren.

    Was fehlt ist eine Betrachtung der Gruppe an Personen innerhalb der ersten zwei Wochen, ggf. hin bis zu den ersten sechs Monaten. Es würde mich nicht wundern, wenn in diesem Zeitintervall beispielsweise die Verteilung des Alters für die „Geimpften“ und „Ungeimpften“ ganz anders aussieht.

    Wir erkennen hier klar den zeitlichen Zusammenhang zwischen Spritzmitteleinsatz und Schädigung.

    Interessant ist auch die Darstellung der Fehlgeburten durch die “Impfung”, in der ein deutlich ein zeitlicher Zusammenhang zwischen Spritzmitteleinsatz und Schädigung erkennbar ist.
    https://blog.fdik.org/2023-05/s1683187233
    (sehr schön dass Volker Birk fortsetzt)

    Das sind die ersten beiden Berichte, die ich bisher gesehen habe, in denen der Eintritt einer Schädigung zeitlich gegen den Spritzmitteleinsatz dargestellt wird. Genau solche Verteilungen erwarte ich, wenn man die Lebensdauer nach dem Spritzmitteleinsatz eines jeden einzelnen verstorbenen Individuums in einem Histogramm einträgt. Die Daten existieren, es ist nur nicht einfach daran zu kommen.

    PS: Die Schädigung des Auges und des Herzens sind nur zwei von vielen Wirkungen des Spritzmittels. Es gibt inzwischen genügend viele Hinweise darauf, dass das Spritzmittel den gesamten Körper eines Menschen schädigen kann. Man sollte das immer wieder betonen, weil die Verblödungsmedien den Menschen einreden, dass es sich um „ganz seltene Einzelfälle“ handele. Leider fallen zu viele Menschen auf die Propaganda rein.

  2. CEO2 6. Mai 2023 at 15:37Antworten

    Melde mich in diesem Zusammenhange zur Frage, ob auf diesem Blog jemand über Kenntnisse zum sog. spike protein shedding verfügt, welches laut eigener Angaben der Hersteller die gleichen Effekte auslöst, wie die präventive Therapie selbst.(vg. Pf z r Meldung an FDA mit Datum 20.11.20, S. 67 – 69) Konkret: der Nichtbehandelte bekommt nach einer Zeit ziemlich vieler und ja kaum vermeidbarer Kontakte mit den präventiv Behandelten genau einen solchen zentralen Venenverschluss der Retina. Die Besonderheit: es sind ansonsten keinerlei internistische Ursachen als Erklärung erkennbar.
    Besonders interessant wäre eine Fundstelle, welche einen ursächlich auf shedding effekte zurückgeführten Krankheitsverlauf bei dem Nichtbehandelten beschreibt.

  3. Dr. Rolf Lindner 5. Mai 2023 at 21:04Antworten

    Gestern schrieb Christian Stäblein, Bischof der evangelischen Kirche in Berlin in der BZ unter der Überschrift „Im ersten Mai nach der Pandemie“: „Danken können wir auch für die medizinische Forschung, den schnellen Weg zur Impfung – wo wären wir ohne!“ Wieviel Mitglieder hat die Evangelische Kirche eigentlich durch die Gengiftimpfungen verloren?

    • koarrl 29. Juni 2023 at 7:44Antworten

      zumindest eines: mich.

  4. Tabascoman 5. Mai 2023 at 19:51Antworten

    Das Schlimmste an der Corona-Geschichtze ist:
    Pfizer wurde zig mal von Gerichten verurteilt. Und zwar immer mit Geldstrafen. Nie mit personellen Konsequenzen!
    Klartext: Die Strafgelder wurden auf Spritzen und Pillen aufgeschlagen und die Verursacher machen mit ungebremster krimineller Energie – und durch Geld-Strafen-Urteile ermutigt – weiter.
    Eine gute Auflistung der Pfizer-Kriminalität gab es kürzlich bei Ansage und beim Fassadenkratzer aber auch schon vorher bei Redezeit.

  5. andi pi 5. Mai 2023 at 15:38Antworten

    so etwas im internet zu lesen, ist das eine. aber wenn mir erst vor ein paar wochen eine befreundete altenpflegerin (die noch dazu nie auf corona-demos war) erzählt, dass eine klientin von ihr tatsächlich unmittelbar nach der impfung erblindet ist, dann fühlt es sich umso realer an.

  6. Petzold 5. Mai 2023 at 12:03Antworten

    Zu welche weitere Schädigung kommen wird, wird uns wahrscheinlich vom Stuhl kippen lassen. Was für ein düsteres Bild von der Entwicklung unserer Gesellschaft. Ohne strenge Maßnahmen seitens der Politik wird es in eine Katastrophe enden. Politiker müssen sich eingestehen, dass sie an vielen Stellen ganz katastrophal versagt haben. Viele wichtige Themen sind über viele Jahre hinweg verschlafen worden. Der Beispiel von einer CDU-Politikerin zeigt wie Hirnlos agiert wird. Wenn eine CDU-Politikerin wie Karin Prien sagt: Bevor Jugendliche ins Gefängnis gehen, muss schon viel passieren. Wie bitte? Ein Kind wurde umgebracht und das nennt sie „muss schon viel passieren?“ Ein Menschenleben wurde ausgelöscht. Was muss noch „viel passieren?“ Daraufhin erntete die Politikerin nicht nur Kritik, sondern Empörung. Eltern verlieren ihre Kinder und die CDU-Politikerin ist der Meinung „muss schon viel passieren“. So steuert man ins verderben.

  7. Albert 5. Mai 2023 at 11:17Antworten

    Eine Verdoppelung von nichts bleibt aber auch nichts wenn die Grundmenge nichts ist.

  8. Wilke 5. Mai 2023 at 10:59Antworten

    Es wird sicherlich noch schlimmer kommen, aber keiner kann jetzt behaupten, dass die Ungeimpften schuld wären, sie waren es nie, nachdem die Flut der Geimpften Covidkranken bekannt wurden. Sündenböcke werden immer gesucht um die eigene Schuld von sich abzulenken.
    Bereits zur Testphase sagte BioNTech das Irael das größte Labor wäre (was schon unverschämt genug ist) und enteckt wohl die Welt zum Labor zu machen.
    Wenn man bedenkt dass die Schwerpunkte von Biontech in der Erforschung von Medikamenten auf mRNA-Basis liegen. Biontech hat 2021 dank seines Corona-Impfstoffs (das keinen Bestand hat) so viel verdient wie nie zuvor. Der Gewinn lässt einen Übel werden. Der Nettogewinn stieg auf 10,3 Milliarden Euro. Biontech mit zehn Milliarden Euro Gewinn

  9. Pierre 5. Mai 2023 at 10:55Antworten

    Man muss das meiner Meinung nach als organisierte Kriminalität bezeichnen. Von BigPharma und BigTech erpresste und staatlich organisierte Massenkörperverletzung aufgrund von Biopolitik und Gewinnstreben.

    Jede Krankheit tritt jetzt irgendwie häufiger auf. Im Einzelnen betrachtet mag das vielleicht nicht sehr gravierend aussehen, aber die Bandbreite der Schädigungen ist so groß und die Indizien so umfangreich, dass einem der Atem stocken muss.

    Herzinfarkte
    Plötzliche Todesfälle von Kindern und Jugendlichen!
    Thrombosen
    Geburtenrückgang
    Totgeburten, Missbildungen und Abgänge
    Turbokrebs
    Augenschädigungen
    Lähmungen
    Anfälligkeit für Atemwegsinfekte
    Extreme Krankenstände allerorten
    Die Übersterblichkeit steigt eher, statt zu fallen

    Die meisten verharren dabei in einem Zustand der Verdrängung, würde ich meinen. Klar, die Alternativen sind Gewaltausbruch (oder mindestens Wut) oder ohnmächtige Depression.

    • Dummsday 5. Mai 2023 at 14:24Antworten

      Das ist ein typisch menschliches Verhalten, auch nach WK-II wurden die unbeschreiblichen Gräueltaten ganz schnell verdrängt..
      Geändert hat sich seitdem nichts..

  10. Gabriele 5. Mai 2023 at 10:50Antworten

    Fall in der Nachbarschaft: Frau über 70, immer kritisch gegen die Impfungen. Am Ende vom Sohn dazu überredet, „weil er Angst um sie hatte“. Sehvermögen war zuvor beeinträchtigt, Star-Operation geplant.
    Nach der Impfung massive Verschlechterung, aber die OP wird es schon richten….Tatsache war, dass sie nun – operiert – so gut wie gar nichts mehr sieht. Angeblich leider ein Fall, wo die tolle OP nichts bringt.
    Gesamter Charakter der netten Frau ist verändert – auch wegen der Frustration, alles getan zu haben, was der Sohn verlangte (damit die lieben Enkel wieder kommen können). Somit: Voller Erfolg.
    Andere Nachbarn haben die 90jährige Mutter (zuvor voll fit) buchstäblich nach 2jährigem Siechtum ins Grab geimpft. Niemand ist sich einer Schuld bewusst – da wie dort nicht. Alles die Schuld von Covid…und ohne Impfung „wäre es noch schlimmer gewesen“.

  11. Peter 5. Mai 2023 at 10:22Antworten

    Also eine Verdopplung des Risikos für diese Mikrothrombosen für Geimpfte. Wird auch andere Organe mit feinen Blutgefässen betreffen, nicht (Nieren, Hirn, Gelenke- wie bei Diabetes) ?
    Die Grundwahrscheinlichkeit bei Ungeimpften ist mit 0.02% pro Jahr aber ziemlich klein (lese ich das richtig?), da ist auch die Verdopplung immer noch klein.
    Falls tatsächlich diese DNA Verunreinigung der Grund wäre: Die richtet vermutlich noch viel grössere Schäden an, wenn sie den Körper zur Dauerspikeproduktion zwingen kann. Und wäre auch für andere Menschen dann eine Belastung durch Shedding.

    • Gabriele 5. Mai 2023 at 10:43Antworten

      …und trotzdem laufen jetzt nicht Wenige munter zur 5. Spritze. Ab der dritten scheint das Hirn auszusetzen. Auch Geist und Seele werden schwer angegriffen und sind bald definitiv zerstört. Ich sehe immer mehr manifeste Charakteränderungen bei Geimpften…als wären sie Zombies, die nicht mehr weiter denken wollen oder können, als die Nase lang ist. Was sie im ORF hören, ist für sie Gold und Wahrheit. Und „in der Zeitung“ steht ja auch, dass man sich „schützen“ soll, denn im Herbst wird es wieder „ganz schlimm“. Die Ungeimpften sind schuld, wenn es so kommt…

      • IchMalWieder 5. Mai 2023 at 11:48

        Ich glaube, das Hirn war schon vor der 1. Impfung inaktiv. Die Impfung hat das Ganze nur manifestiert…

    • HelmutK 5. Mai 2023 at 14:25Antworten

      „Die Grundwahrscheinlichkeit bei Ungeimpften ist mit 0.02% pro Jahr aber ziemlich klein (lese ich das richtig?), da ist auch die Verdopplung immer noch klein.“

      Wie beim Alterungsprozess wirkt sich das nicht sofort aus. Und wenn es dann in ein paar Jahren vermehrt mit Makuladedegeneration, weiteren Netzhautkrankheiten, Sehnervschäden, grauer Star oder was weis ich losgeht, sehen die einfältigen Geimpften da natürlich keinen Zusammenhang.

  12. Die hören nicht auf... 5. Mai 2023 at 10:06Antworten

    Schädigungen vom Scheitel bis zur Sohle auf allen Ebenen des Seins

  13. Erich 5. Mai 2023 at 9:36Antworten

    5 – 7 pro einer Million.
    Da hält sich der Vorwurf dwer verdoppelung, sehr in Grenzen.
    Was sagt man zu dem Schlußfolgerungen der Studie ?
    „Wir empfehlen jedoch, dass Personen ohne eine Vorgeschichte schwerer allergischer Reaktionen auf einen der Bestandteile des Impfstoffs zum Schutz gegen COVID-19 geimpft werden, da es keine eindeutige Kausalität zwischen retinalem Gefäßverschluss und Impfungen gibt. Auf der Grundlage der offiziellen COVID-19-Todesberichte wird geschätzt, dass Impfungen zwischen Dezember 2020 und Dezember 2021 weltweit 14,4 Millionen zusätzliche Todesfälle durch COVID-19 verhindert haben.
    Daher ist die Impfung die wirksamste Methode, um die Ausbreitung von SARS-CoV-2 zu verhindern.“
    Es hat sich an der PRO Impfung Thematik nichts geändert.

    • rudifluegl 5. Mai 2023 at 15:01Antworten

      Risikozunahmen an verschiedensten Stellen des Körpers.
      Jünger Covids hatten diese natürlich nur bei den Augen.
      Daher sehen sie auch nur Kausalitäten, absolut bewiesen durch Thrombosedurchlöcherter Vorstellungs- kraft.
      Besonders überzeugen sie Kausalitäten ohne Korrelation. Die ist Blinden zugänglicher.

    • Stefan 5. Mai 2023 at 21:49Antworten

      Vollgas

    • Aurelian 6. Mai 2023 at 22:29Antworten

      Wir haben so einen Fall im Bekanntenkreis, wenige Tage nach der 2. Impfung erblindet. Was für ein Zufall! Wie heisst es da so schön: Danke für nichts!

  14. Judith Panther 5. Mai 2023 at 8:45Antworten

    Ich war etwas zu schnell … hier die vollständige Version:
    Konventionelles Impfen ist, als ob man seinem Rechner eine Kugel in den Kopf schießt. 
    Kann gutgehen und die Schäden lassen sich wieder reparieren. 
    Aber mit Pfizer etc. „impfen“ ist, wie mit einer MG nicht nur auf den Rechner zu ballern sondern auch noch auf den Router, die Wände und Decken, die Leitungen, die Möbel – und die Bewohner   
    Die Zahl der möglichen Schäden ist deshalb Legion.
    Schneller geht es, nur die Schäden aufzuzählen, die die Pfizer-Gülle NICHT auslösen könnte, denn da genügt ein Satz: Es gibt keine. Punkt.  …

    Den Rest kann man weiter unten lesen.

    • Jan 7. Mai 2023 at 8:39Antworten

      Lese ich das richtig, dass das Risiko nach Spritzung steigt und dann DAUERHAFT erhöht BLEIBT?

  15. Nurmalso 5. Mai 2023 at 8:41Antworten

    Das ist nicht mein Problem. Es ist das Problem der 5 Milliarden Impflinge die sich zur Spritze geben nötigen ließen.

    • Frühling 5. Mai 2023 at 9:07Antworten

      Der Bruder einer Frau die ich kenne ist auch betroffen. Mit seinen Augen-Impfschäden traf er in der Klinik auf viele Leidensgenossen. Die Frau des Bruders war unglaublich empört, dass die Ärzte abwiegelten. Mit einem Impfschaden hätte das nichts zu tun. Immer wieder die gleiche Leier, die die Betroffenen erfahren. Nö, nö die „wundersamen Impfungen“ waren es bestimmt nicht. Die waren ja „nebenwirkungsfrei“ und ein Garant für’s nackte Überleben. Tja, was soll man da noch sagen?

  16. Judith Panther 5. Mai 2023 at 8:36Antworten

    Konventionelles Impfen ist, als ob man seinem Rechner eine Kugel in den Kopf schießt.
    Aber mit Pfizer „impfen“ ist, wie mit einer MG nicht nur auf den Rechner zu ballern sondern auch noch auf den Router.
    Die Zahl der möglichen Schäden ist deshalb Legion, da sind wir lange nicht fertig.
    Lieber sollten wir nur die Schäden aufzählen, die die Pfizer-Gülle NICHT auslösen könnte, denn da genügt ein Satz: Es gibt kein einziges Organ und kein Gewebe, was die Mörderbrühe NICHT beschädigen oder zerstören kann. Punkt.

    Daß von den Milliarden, die gespiked worden sind, dennoch die meisten leben und gesund (geblieben oder wieder geworden) sind liegt schlicht und einfach daran, daß vermutlich etwa die Hälfte der abgegebenen Kugeln nur „Platzpatronen“ waren: Dysfunktionale mRNA in etwa der Hälfte aller Vials, unsachgemäßer Transport und Umgang beim Aufziehen der Spritzen, Schäden durch Erwärmung oder zu lange Lagerung in den Impfzentren, dysfunktionele Lipidnanopartikel, die ihre mörderische Fracht erst garnicht durch die Zellwand transportieren konnten – oder einfach Impfärzte, die den Braten gerochen und ganz schnell nur noch Kochsalz verspritzt haben nach dem Motto: Schweigen ist Silber, Impfen ist Gold …
    einige von ihnen taten das vielleicht sogar aus Gründen der Menschlichkeit.
    Ist zwar eher selten bei dieser Spezies, soll aber vorkommen.

    • Fritz Madersbacher 5. Mai 2023 at 10:19Antworten

      @Judith Panther
      5. Mai 2023 at 8:36
      Ihr – wie immer beeindruckend formulierter – Sarkasmus, weiter oben ergänzt, dürfte sehr viel Übereinstimmung mit dem tatsächlichen Geschehen aufweisen …

    • Michael 5. Mai 2023 at 11:22Antworten

      „Konventionelles Impfen ist, als ob … Daß von den Milliarden, die gespiked worden sind, dennoch die meisten leben und gesund (geblieben oder wieder geworden) sind liegt schlicht und einfach daran, daß …“

      Wahrscheinlich gibt es auch viele Graustufen dazwischen, Menschen, die nicht sofort ableben, sondern erst später, Menschen, die in den nächsten Jahren und Jahrzehnten (wenn man nicht mehr dran denkt oder Zusammenhänge ignoriert und leugnet) krank und sehr krank an den vielen verschiedensten Körpersystemen und Organen werden, Menschen, die ein bisschen krank werden und deren Körper alles anwirft, um zu reparieren und zu überleben und und und.
      Als nur eine von hunderten und tausenden mRNA-Erkrankungsfolgen – Gefäßschäden hat ja nun jeder Gespikte, das ergibt sich aus den Veröffentlichungen, Äußerungen, medizinischen und wissenschaftlichen Videofilmen, Studien und mehr. Die Zahl der mRNA-Erkrankten und –T@ten ist jetzt schon Legion.

      • Judith Panther 5. Mai 2023 at 13:48

        Da muß man Ihnen Recht geben, @Michael.
        Wenn man sie alle zusammenzählt: Die Fehlgeburten, die Totgeburten, die nicht mehr eintretenden Schwangerschaften, die noch um ihr Leben oder gegen den Turbokrebs Kämpfenden, dazu das lebenslange Leiden an Langzeitschäden auch der Nachkommen der nächsten Generationen – haben sie auf einen Schlag etwa anderthalb Mal die gesamte Weltbevölkerung ausgerottet und noch einmal so Viele um ein glückliches, gesundes Leben gebracht.
        Da kann Das Tapfere Schneiderlein natürlich einpacken.

        Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis endlich einer auf die Idee kommt, sich forschungstechnisch zum Vergleich mal der Kontrollgruppe der Ungeimpften anzunehmen. Sind ja immerhin auch ein paar Milliönchen!

        Ach, ich vergaß … Die sind ja laut Spahn seit mehr als einem Jahr schon „entweder geimpft oder gestorben“ …

      • Michael 5. Mai 2023 at 17:12

        „… Kontrollgruppe der Ungeimpften … Die sind ja laut Spahn seit mehr als einem Jahr schon “entweder geimpft oder gestorben”

        beste Grüße (und an alle anderen) aus dem Jenseits! :-)

  17. E. T. 5. Mai 2023 at 8:29Antworten

    Die hier beschriebene Studie erschien in der hochangesehenen Fachzeitschrift „Nature“. Mich überrascht, dass „Nature“ sich mittlerweile traut, Studienergebnisse, die gegen die Impfung sprechen, zu veröffentlichen. Solche Schwurbler aber auch, diese Leute von „Nature“! :-)

  18. Euoia 5. Mai 2023 at 8:28Antworten

    Wie konnte das alles nur passieren? Was wird von dem Gift eigentlich nicht zerstört? Und wie ertragen es die Autoren von TKP, sich jeden Tag mit diesem Wahnsinn zu befassen? Ich kann es kaum noch aushalten, diese Meldungen zu sehen.

    • Michael 5. Mai 2023 at 8:53Antworten

      „wie ertragen es die Autoren von TKP …,“
      Ja. Daher Dank und höchsten Respekt vor den Blogbetreibern und Autoren.

    • OMS 5. Mai 2023 at 10:29Antworten

      @Euoia – Weil Aufklärung das beste Mittel gegen ein Verbrechen ist. Und diese Pharmamafia mit ihrem Dreck an Impfung, Virostatika und sonstigen Mist, welchen sie auf den Markt werfen, nur so in die Suppe gespuckt werden kann. Da die Milliardengewinne mit kranken Menschen diesen Verbrechern nicht genug war, begannen sie Impfungen für alle zu entwickeln um auch an den Gesunden zu verdienen. Und wenn durch die Verabreichung mittels Nebenwirkungen die Kranken mehr werden, ist es noch mehr Gewinn für diese Verbrecherorganisationen. Die Ethik in der Medizin ist der Gier und dem Gewinnstreben zum Opfer gefallen. In erster Linie keinen Schaden am Patienten zu verursachen zur Nebenrolle degradiert.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge