Verheerende Impfschäden beim US-Militär

16. Februar 2023von 1,7 Minuten Lesezeit

In den USA wurden die etwas über 2,1 Millionen Militärangehörigen so ziemlich durchgeimpft. Der Erfolg ist eher überschaubar. Fehlende fallen – bildlich gesprochen – beim morgendlichen Abzählen auf. Die Krankenakten sind vollständig und gut vergleichbar. Beim US-Militär zeigt sich mittlerweile immer klarer, dass die mRNA-Injektionen um einiges gefährlicher sind, als jeder Kampfeinsatz.

Anfang 2022 gab es Berichte über einen Anstieg bei den Todesfällen um 1100%. In verschiedenen Kategorien von Krankheiten, die auch häufige Nebenwirkungen der Covid-Impfungen sind, verzeichneten Zuwächse um mehrere Hundert Prozent.

Nun gibt es eine neue Auswertung der Defense Medical Epidemiology Database (DMED) von Craig Paardekooper, der auch die Unterschiede in den Batches der Präparate von Pfizer, Moderna und Janssen ausgewertet und in https://www.howbadismybatch.com/ veröffentlicht hatte.

Und das sind die Ergebnisse bei insgesamt 2.129.356 US Militärangehörigen.

Übermäßige Symptome im Jahr 2021 U.S.-Militärpersonal seit Einführung der Covid-Spritzen

  • Krebs ~ Überschreitung = 74.000
  • Nervensystem ~ Überschuss = 780.000
  • Kardiovaskulär ~ Überschuss = 87.943
  • Unfruchtbarkeit und reproduktive Dysfunktion ~ Überschuss = 12.124

Und das sind die Anteile der Betroffenen in Prozent der Militärangehörigen:

  • Allein von Krebserkrankungen waren 3,5 % der gesamten Militärbevölkerung betroffen.
  • Übermäßige Erkrankungen des Nervensystems betrafen 37 % der gesamten Militärbevölkerung
  • Übermäßige Herz- und Blutkrankheiten betrafen 4,1 % der gesamten Militärbevölkerung.

In Anbetracht der Tatsache, dass sich einige dieser Symptome überschneiden können und manche Menschen an mehr als einem Symptom leiden, kann man vorsichtigerweise davon ausgehen, dass 5 % der gesamten Militärangehörigen allein durch Krebs und Herzkrankheiten ausgeschaltet wurden.

Bis zu einem Drittel könnte durch Erkrankungen des Nervensystems geschwächt worden sein – in den meisten Fällen handelt es sich dabei um eine Zerstörung der Myelinscheide, die die Nervenfasern umgibt

Hier die gesamte Auswertung von Paardekooper: World at War

Und hier noch ein Video über einen Fall von Nebenwirkungen unter dem Titel „The Pfizer Effecct“:

Bild von David Mark auf Pixabay

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Anstieg der Todesfälle beim US-Militär um 1100 % infolge mRNA-Injektionen

Massive Steigerung von Erkrankungen als Folge der Impfkampagne beim US-Militär

51 Kommentare

  1. 4765 23. Juli 2023 at 13:37

    Hier nochmal ein aktueller Bericht aus der Epoch Times – Myocarditis auch im US-Militär stark angestiegen. Wie üblich großes Rätselraten was wohl die Ursache sein könnte. Natürlich nur die offiziellen Stellen, der Rest der Truppe weiss Bescheid. Deswegen auch massiver Rückgang bei der Neurekrutierung, und in den USA verbreitete “Miltärfamilien” – seit Generationen – distanzieren sich von diesem Arbeitgeber und raten davon ab Soldat zu werden.
    Gut gemacht.

    US Military Confirms Myocarditis Spike After COVID Vaccine Introduction
    JUL 23, 2023 – 04:30 AM
    “Cases of myocarditis soared among U.S. service members in 2021 after the COVID-19 vaccines were rolled out, a top Pentagon official has confirmed.”

    https://www.zerohedge.com/political/us-military-confirms-myocarditis-spike-after-covid-vaccine-introduction

  2. Neutrum 19. Februar 2023 at 18:31

    Zum Thema Myelin-Abbau hat der deutsche Mediziner und Pathologe P.W.Lampert geforscht, der nach seiner Promotion im Jahr 1955 in die USA ausgewandert war. Eine interessanter Artikel von 1978 ist als PDF hier zu finden (leider in Englisch):

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2018174/pdf

    Lampert nutzte für seine Arbeit ein hochauflösendes Elektronenmikroskop, (damals noch nicht Standard). Im PDF auf den Seiten 25 und 31 sieht man die um ein Axon gewickelte Myelin-Scheide (Vergrößerung 70.000 bzw. 90.000).

    Die bekannteste Erkrankung mit Demyelinisation (Entmarkung) ist Multiple Sklerose. Um diese Krankheit und Behandlungsmöglichkeiten zu verstehen, wird seit Jahrzehnten im Tierversuch mit Viren geforscht, weil Viren ebenfalls Demyelinisation verursachen können.

    Die neurologischen Symptome sind nicht immer Folge einer direkten Schädigung des Myelins , sondern oft wird das Stütz- und Versorgungsgewebe durch eine heftige Auto-Immunreaktion geschädigt. Der Geruchsverlust bei covid-19 wird z.B. mit einem beschädigten Stützgewebe der Riechzellen erklärt.

    In dem Artikel von Dr.Lampert aus 1978 zitiert er unter Fußnote 39 eine Arbeit aus dem Jahr 1959, in der die Enzephalomyelitis nach der Tollwutimpfung beschrieben wurde. Das Problem ist also seit Jahrzehnten bekannt.

    Im Juli 2021 wurde bekannt, dass in einer präklinischen Studie mit Tieren bei astrazeneca (also diese Studie muss dann Anfang/Mitte 2020 stattgefunden haben vor den Menschenversuchen) nach der Spritze fast alle Tiere den Impfstoff im Ischiasnerv (nahe der Einstichstelle) hatten und auch 29 Tage später war die Substanz bei 70% der Tiere nachweisbar im Nerven. Bei Janssen wurde ähnliches beobachtet.

    Die Nervenschädigungen durch den Impfstoff waren so auffällig, dass sogar die Europäische Arzneimittel Agentur (EMA) , die ja bekanntlich zu fast 90% von der Pharmaindustrie finanziert wird, eine Meldung veröffentlichte.

    https://www.bmj.com/content/374/bmj.n1786/rr-0

  3. Steve Acker 19. Februar 2023 at 0:24

    ist schon irre.
    Die Amis zündeln grad massiv an verschiedenen Stellen.
    Den Ukraine -Krieg haben sie erfolgreich miteingefädelt, gegenüber China zündeln sie, und … vergiften ihre eigenen Soldaten.

    Bei Israel hat mich das auch so gewundert. Die Impfmusterknaben.
    Israel lebt unter ständiger Bedrohung. ist auf eine starke gesunde Jugend angewiesen, und vergiftet die selbst , und das auch noch mit Nachdruck

    • niklant 19. Februar 2023 at 11:34

      Nicht zu vergessen, die Vorbereitungen auf den nächsten Konfkikt mit China! Taiwan als Ablenkung für China, damit diese sich nicht in den geplanten Russlandkrieg einmischen! Bleibt nur die Frage, womit man die Arabischen Emirate beschäftigen will?

    • Berner 19. Februar 2023 at 15:17

      Allein von Krebserkrankungen waren 3,5 % der gesamten Militärbevölkerung betroffen.

      In Deutschland erkranken jährlich ca 0.7 % der Bevölkerung an Krebs, vorwiegend ab 60 aufwärts.

      Wenn man bedenkt, daß beim Militär der Altersdurchschnitt jünger ist, kann da was nicht stimmen.
      Oder die Impfung verursacht in den jüngeren Altersgruppen deutlich mehr Krebssteigerungsraten, wie bei den Alten.
      Trotzdem fehlen hier brauchbare Zahlen.
      Prüft das ordentlich nach.
      Klingt extrem hoch, srlbst für Geimpfte.

  4. Andreas I. 17. Februar 2023 at 12:47

    Hallo,
    37 % mit Nervenleiden; selbst wenn diese Zahlen zu hoch sein sollten und es vielleicht “nur” 25 % sein sollten; allein dass es sich im zweistelligen Bereich bewegt, ist ungeheuerlich.
    Denn dann müssten die Zahlen unter den Mehrfach-Gespritzen in der Zivilbevölkerung ja ähnlich hoch sein, nur dass da die Begeisterung nachließ und nicht so viele 3-fach oder wie oft gespritzt sind.

  5. Tagores letzte Botschaft 1941 17. Februar 2023 at 1:53

    Es geht dabei vermutlich um die Gleichstellung von Privatarmeen (die sich vermutlich keiner Behandlung unterziehen mussten – vrgl. Bevorzugung von ungeimpften Privatjetpiloten), bei gleichzeitiger Schwächung der “offiziellen”, und somit scheint mir der Gedanke nicht abwägig zu sein, dass durch die Folgen der I., ein zeitnaher Kriegs-Beschleunigungsprozess in Gang gesetzt wurde, die durch die unterschiedlich verabreichten Stoffe im Westen zu den wohl Alternativ-sputnik-varianten im Osten, das Kräfteverhältnis mit den ersten Analysen der Nebenwirkungen früh erkennen ließ. Dabei spielt die niedrige Impfrate in der Ukraine eine gesonderte Rolle.

  6. Jurgen 16. Februar 2023 at 18:05

    Man überlege mal, was passieren würde, wenn ausgebildete Soldaten das Gesetz in die eigenen Hände nehmen, um noch vor ihrem Ende bei den Verantwortlichen für dieses Impf-Desaster aufzuräumen!

    • vortex 17. Februar 2023 at 0:17

      Die Menschheit braucht dringend einige Terminatoren aus der Zukunft, aber die von der guten Sorte …

      I’ll be back …

  7. Hans-Joachim Kremer 16. Februar 2023 at 17:48

    Leider erscheinen die Quelldaten nicht gar so zuverlässig. Siehe die verlinkte Datei “World at war”.
    Auf Seite 2 gibt es eine Tabelle mit 2 Abfragen (queries) der Datenbank, meistens 12 bis 21 Tage verschieden. Bei “acute myocarditis” und “acute pericarditis” gibt es aber riesige Unterschiede in den hiostorischen Daten, also den Daten von 2016 bis 2020.
    Wie kann das sein?
    Könnte da vielleicht der viel größere Skandal dahinter stecken? Gibt es Herren über die Vergangenheit?

  8. Nurmalso 16. Februar 2023 at 16:16

    Beim US-Militär ist mir das egal. M.frdl.G.

  9. Bernd 16. Februar 2023 at 13:30

    Wir befinden uns heute maximal im Jahr 2 nach der Impfung. Die meisten möglichen pathogenen Effekte der verheerenden Genmanipulation werden erst in späteren Jahren sichtbar werden. Nanopartikel in menschlichen Geweben erzeugen z.B. sehr häufig Weichteilsarkome.

  10. Jens Tiefschneider 16. Februar 2023 at 13:12

    Heißt Mia jetzt Holger? Täglich das Geschlecht wechseln, das nenne ich gelebtes Transgender. Gleich den Grünen beitreten!

  11. Jens Tiefschneider 16. Februar 2023 at 13:08

    Das sind nur die Zahlen für 2021 und nur die überschießenden, tatsächlich dürften es viel mehr sein. Allein die überschießenden Fälle machen fast die Hälfte des gesamtem Militärpersonals aus. Mit einer solchen Schrott-Armee können die USA ihren geplanten China-Krieg vergessen. In diesem Fall muss man den Giftspritzen fast dankbar sein.

    • Fritz Madersbacher 16. Februar 2023 at 16:49

      @Jens Tiefschneider
      16. Februar 2023 at 13:08
      “In diesem Fall muss man den Giftspritzen fast dankbar sein”
      “Wehrkraftzersetzung”? “Dolchstoß”(- Legende)? Sitzen in den Pharmakonzernen verkappte Pazifisten/-innen? Fragen über Fragen …

  12. G. Kanten 16. Februar 2023 at 12:37

    Der Stoff war von Anfang an kein Mittel gegen das Vieus. Eifrig haben sich viele die Impfung abgeholt, weil sie so ziemlich alles glauben was die Politik unter der Nase reibt. Insbesondere die verprochene Freiheit die es weder vor und während Corona nie gegeben hat. Man glaubt gern daran. Hinterfragen wird vergessen. Vielleicht haben sie daraus ihre Lehre gezogen. Doch das bezweifle ich.

  13. Yvonne 16. Februar 2023 at 11:58

    Kann Dr. No nur zustimmen
    Egal wie sie heißen (Holger,Bianco,eztra)sind nur auf diese Seiten angesetzt.
    Am besten ignorieren

    • Holger 16. Februar 2023 at 13:00

      Yvonne
      16. Februar 2023 at 11:58Antworten

      Zum hunderten Mal.
      Ich mache das nur für mich.
      Ich werde dafür weder bezahlt noch angeleitet.
      Dafür ist die Seite viel zu unbedeutend.

      Was ich aber heute gemacht habe ist folgendes.
      Ich habe den Österreichischen Kanzler angeschrieben, ihn gebeten die Sache nochmals zu überdenken und ihm Kommentare aus diesem Blog, bezüglich Versöhnung, zukommen lassen.
      Denn, solange es solche Hetzer und Spalter Medien wie dieses hier gibt, brauch er keinen Versuch der Versöhnung machen.

      • Fritz Madersbacher 16. Februar 2023 at 14:51

        @Holger
        16. Februar 2023 at 13:00
        “Ich habe den Österreichischen Kanzler angeschrieben, ihn gebeten die Sache nochmals zu überdenken und ihm Kommentare aus diesem Blog, bezüglich Versöhnung, zukommen lassen. Denn, solange es solche Hetzer und Spalter Medien wie dieses hier gibt, brauch er keinen Versuch der Versöhnung machen”
        Da haben Sie Eulen nach Athen getragen, denn dem Kanzler ist dieses Medium längst bekannt. Ob er sich an Ihre guten Ratschläge hält, ist eine andere Sache. Die braucht er wahrscheinlich nicht, weil er sie auch von anderer Seite gesteckt bekommt. Aber er hat jetzt unvermeidlich das mitbekommen, wogegen sie sich noch sträuben: mit Kopf-in-den-Sand-stecken geht es nicht mehr. Für Sie vielleicht schon, für ihn hängt wahrscheinlich ein bisschen mehr vom weiteren Gang der Dinge in dieser Angelegenheitb ab. Aber warum betätigen Sie sich so eifrig als Denunziant, welche Befriedigung finden Sie dabei? Mir ist das ehrlich gesagt unverständlich …

      • Michael R 16. Februar 2023 at 15:21

        “Der größte Schuft im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.”
        Manch einer hätte besser vor genau 90 Jahren gelebt. Da hätte er eine grosse Karriere vor sich gehabt.

      • Jurica 16. Februar 2023 at 15:23

        Für die Versöhnung ist erforderlich:
        – Aufklärung
        – Juristische Aufarbeitung
        – Entschuldigung
        – Vorkehrungen gegen Wiederholung
        – Sichtbare Besserung

        Für die Entschuldigung ist erforderlich:
        – Bekennen, Reue, bitte um Verzeihung
        – Wiedergutmachung bzw. Entschädigung
        – Versprechen dass es nicht wieder passieren wird

      • Peter Ruzsicska 16. Februar 2023 at 16:11

        @Holger,
        Ihre grundgütigst sorgfältigst grundkriecherische Fürsprache bei Hofe eines stürzenden Vasallencapos ist echt rührend, ja verursacht fast erfrischende Lachkrämpfe als lockerungsgymnastische Schindübung zum nahenden Tagesausklang.
        Die Frage wer hetzt und spaltet, hat die Obrigkeit breitgestaltigst als längst vor dem ersten Tag des ersten Lockdowns durch nachhaltigst prächtigste Herrschaftsüberdehnungskaskaden spürbarst ostentiert – Ihren plumpen Verdrehungsversuch hatte mein Opa, der Herr hab’ ihn selig, vermutlich schon längst in seiner Pfeife verraucht…

      • Lars Larsen 16. Februar 2023 at 17:20

        Holger-Emma- ohne Röckchen,
        die exzellenten Beiträge von TKP und anderen Seiten, gepaart mit persönlichen Erfahrungen der Bevölkerung mit Impfnebenwirkungen/PVS, führt dazu, das die Kritik an der Impfung und Maßnahmen immer lauter werden. So laut, das man die Kritik nicht mehr einfach so unter dem Teppich verschwinden lassen kann.
        Das erkennen immer mehr verantwortliche Virologen ,Politiker und geimpfte Menschen (außer Sie, Thomas V und Thorsten ST).
        Besonders die Verantwortlichen versuchen jetzt hastig sich eine Strategie zu basteln, um ihren Kopf aus der immer enger werdenden Schlinge herauszuziehen.
        Die Luft für Sie,liebe(r) Holger-Emmer-ohne Röckchen, als deine(r)von der Pharma bezahlte(r) Ghostwriter(in), wird immer dünner.
        Ihr häufiger Namenswechsel soll wohl suggerieren, das hier im Forum immer mehr Impfverblendete Hardliner unterwegs sind. Doch ihr faktenfreier, primitiver Schreibstil entlarvt Sie sehr schnell.
        Suchen Sie sich ein anderes Forum und pöbeln Sie gegen/für E-Autos
        Hier jedenfalls sind Sie verbrannt!!

      • I.B. 16. Februar 2023 at 22:23

        Holger
        16. Februar 2023 at 13:00

        Unbedeutende Kommentare auf einem unbedeutenden Blog wird für Nehammer die Erleuchtung bringen. Wahrscheinlich wird er Sie gleich zum Experten erheben. Gratulation.

        Vielleicht ekelt er sich aber auch vor Denunzianten.

        Vielleicht verpflichtet er Sie außerdem zu einer Teilnahme an einem Deutschfördermodell.

      • I.B. 16. Februar 2023 at 22:25

        Korrektur: Unbedeutende Kommentare … WERDEN für Nehammer ….

      • niklant 16. Februar 2023 at 23:23

        @Holger# Dafür ist die Seite viel zu unbedeutend. ## Warum sind sie dann hier? Doch nur, um zu verhindern, das immer mehr Menschen die Lügen durchschauen! Glauben sie wirklich das ein Österreichischen Kanzler ihren verworrenen Gedankenspielen folgen kann? Wohl kaum! Sie sind hier, um Aufmerksamkeit zu erregen und sich etwas in den Vordergrund zu stellen! ## An alle die gerne hier Kommentare ertsellen, solche Personen sind in jedem Land zu finden, Vasallen einer kleinen nutzlosen Partei, die sich mit solchen Aktionen nach oben bewegen wollen! Dessen IQ ist es nicht mal Wert, sie zu beachten!

      • Dr. No 17. Februar 2023 at 22:47

        Perfekt, wenn Sie seine Adresse schon kennen, dann schlage ich vor dass Sie sich gleich bei der Sektenstelle im Bundeskanzleramt bewerben, dort werden Leute mit Ihrer “Qualifikation” sicher gebraucht.

  14. suedtiroler 16. Februar 2023 at 10:39

    Viele tun alles, was im Westen passiert, einfach mit Unfähigkeit und Unwissenheit unserer politischen “Eliten” ab.

    Aber wenn wir das mal unter dem Blickwinkel betrachten, dass es darum geht sowiel wie möglich Schaden anzurichten und uns von Innen heraus zu zerstören, so macht alles (Covid-Massnahmen und -Spritzungen, Klima-, Migrations- und Wirtschafts-Politik, und vieles mehr.) plötzlich absolut Sinn.

    • Jan 16. Februar 2023 at 13:59

      Ich habe den Verdacht, dass die Unfähigkeit des demokratisch-rechtstaatlichen Systems vorgeführt werden soll, möglicherweise mit dem verfassungswidrigen Ziel, dies zu ersetzen.

      Natürlich kann ich mir Verbesserungen der verfassungsmäßigen Ordnung vorstellen, beispielsweise die öffentliche Wahl von Richtern und Staatsanwälten oder die Direktwahl von Abgeordneten. Es gibt sicher Für-und-Wider, das abgewogen werden sollte.

      Grundsätzlich halte ich den demokratisch-freiheitlichen Rechtsstaat für die beste aller Lösungen und die österreichische Verfassung für eine sehr gute!

      Die entstandenen Schäden waren gerade deshalb möglich, weil verfassungsmäßige Rechte mit dem Argument des Notstands außer Kraft gesetzt wurden. Auch im Notstand – den ich nicht so wahrgenommen habe – muss es Möglichkeiten einer Überprüfung geben!

      Nach meinem Verständnis ist das auch vorgesehen und wurde pflichtwidrig außer Kraft gesetzt. Pflichtwidrig handelnde Personen gehören aus dem öffentlichen Dienst entfernt – dann funktioniert auch die verfassungsmäßige Ordnung wieder.

      • suedtiroler 16. Februar 2023 at 15:11

        klingt ja schön, aber wenn selbst die Organe, welche die Grundrechte/Verfassung schützen sollten, unterwandert sind und bei deren Zersetzung mitwirken (siehe BRD usw.) dann bleibt das Wunschdenken.

    • Andreas I. 17. Februar 2023 at 13:07

      Hallo,
      mal so gedacht:
      Wenn eine Armee ein Werkzeug ist, um Macht und ökonomische Vorteile zu erlangen oder zu sichern, dann ist es eigentlich auch egal, ob die Soldaten im Gefecht verletzt werden oder in der Kaserne.
      Dumm ist jetzt vielleicht nur, wenn die Armee als Werkzeug für den ökonomischen Vorteil der Pharmaaktionäre benutzt wurde, dass die Armee danach möglicherweise nicht mehr so gut taugt als Werkzeug für Banker (FED) und Ölaktionäre (z.B. weiterhin Irak und Ostsyrien besetzen).
      Und da die Großaktionäre in allen Branchen Aktienpakete haben, könnten die jetzt in dem Dilemma stecken, dass sie zwar mit Pharma Kapital vermehren konnten, aber dadurch möglicherweise auf anderen Feldern weniger geht.

    • ziraano 21. Februar 2023 at 3:22

      Wer sich diesen Fragen unvoreingenommen gestellt hat, dem könnte es schon längst gedämmert haben, daß die Reduktion Sinn macht. Aber das setzt zwangsläufig voraus, daß es noch was zu retten gibt. Darüber wird schon recht lange nicht mehr öffentlich debatiert. Denke, der Drops ist gelutscht. Nuur sagen darf man es nicht. Aber mE dürfte es nicht mehr lange dauern, bis das offensichtlich werden wird. Only love remains.

  15. niklant 16. Februar 2023 at 10:31

    Wenn diese Millitärangehörigen reihenweise ausfallen, wer Profotziert denn nun davon? Es werden wohl kaum Politiker in der Ukraine zum 3. Weltkrieg antreten! Die WEF Anhänger wohl auch nicht! Also wer wird dann den 3.Weltkrieg ausüben? Die Atomraketen?

  16. Heiko S 16. Februar 2023 at 10:18

    Wie will denn der Westen gegen Russland jetzt noch Krieg führen? Offensichtlich war die Reduktion der Bevölkerung im Wertewesten doch wichtiger, als die Niederschlagung Russlands.

  17. Frühling 16. Februar 2023 at 10:17

    Der Bruder meiner Nachbarin ist in der Army und bestätigt das hier geschriebene. Er sieht das Elend jeden Tag und berichtet seiner Schwester wöchentlich minutiös darüber. Sie hat sich nach seinen Berichten nicht impfen lassen, weil ihr auch ohne mRNA der Schreck in die Glieder fuhr. Aber das ist erst Anfang. Ich bleibe dabei. Endgültiges lässt sich frühestens in einigen Jahren sagen.

    • Holger 16. Februar 2023 at 11:20

      Frühling
      16. Februar 2023 at 10:17Antworten

      Der Bruder meines Schwagers war ist auch bei der Army.
      Der erzählt uns ganz etwas anderes.

      • Lars Larsen 16. Februar 2023 at 11:41

        Ich weiß, Emma-Holger ohne Röckchen,
        ich kenne den Bruder deines Schwagers. der sitzt mit neurologischen Problemen seit der Impfung in der Schreibstube und kocht nun Kaffee für seinen Vorgesetzten.
        Macht er seinen Impfschaden öffentlich macht, ist er seinen Job los.
        So steht`s im Vertrag…

  18. Doc Pille 16. Februar 2023 at 10:08

    Ich kann mich erinnern, das Thomas Renz, der US Anwalt aus Ohio im Nov 22 mit Daten aus dieser US Militärdatenbank an die Öffentlichkeit ging. Danach ging eine Vertuschungsaktion des Departement of Defense los, und ab etwa Ende Januar 22 war die Datenbank dann “bereinigt” (also verfälscht).
    Ich weiss nicht auf was sich der Kommentar oben in 2021 bezieht, höre das zum ersten Mal. Gemäss Renz war die Datenbank bis Ende 2022 zuverlässig, und seine Whistleblowering Therese Long bestätigte dies- eine Insiderin mit Einsicht- der Kommentar oben müsste noch etwas nachliefern, sonst würde ich das als Desinformation ansehen und ignorieren.
    https://www.theblaze.com/op-ed/horowitz-whistleblowers-share-dod-medical-data-that-blows-vaccine-safety-debate-wide-open

    Zur Debatte- wäre noch wichtig zu erfahren, wie viele Militärangehörige den jetzt total von schweren Nebenwirkungen betroffen sind- bei den Krebserkrankungen wurde ja nur die Steigerung genannt, nicht das Total. Auf jeden Fall ist mir neu und schockiert mich, wie hoch die Zahlen bei den Neuroerkrankungen sind, Ein Drittel der betroffenen ist massiv und übersteigt alle bisherigen Schätzungen..sollte durch Drittdaten nachgesichert werden, denn es ist eine ungeheuerliche Aussagen.
    Wichtig wäre da auch, ob die Myelinschäden eher durch Spike oder Nanolipid verursacht werden- im ersten Fall wäre ein Anstieg auch bei Ungeimpften zu erwarten, wenn auch nicht im gleichen Mass.

    • 4763 1. März 2023 at 22:48

      Eine Schlüsselrolle in dem ganzen US Mil-Thema spielt die (nachweislich manipulierte) DMED – Datenbank. Der/die “Font of knowledge” zu DMED ist zweifelsfrei der Statistiker Mathew Crawford mit seiner “Rounding the Earth” (RTE) Initiative. Er muss sich monatelang mit DMED befasst haben. Bereitgestellt über sein Wiki, Abschnitt “The DMED Saga”:
      https://www.campfire.wiki/doku.php?id=rounding_the_earth:the_dmed_saga

      “The DMED Saga is an important set of stories within the Vaccine Wars series at Rounding the Earth. This turned out to be one of the more important stories of the COVID-19 pandemic because of the level of dishonesty and propaganda involved.”

  19. Ulrich Hermann 16. Februar 2023 at 9:52

    @Holger:
    Wenn das Erfassungssystem erst 2021 erneuert wurde, können wir davon ausgehen, dass die Zahl der Impfschäden massiv nach unten manipuliert wurden.
    Kennen wir doch irgendwie:
    Wer nach der Spritze vom Hocker fällt, hat als natürliche Todesursache “Herz hat aufgehört zu schlagen”;
    wer mit einer schweren Erkrankung auf die Spritze unmittelbar vor Erkrankungsbeginn hinweist bekommt vom Arzt unverzüglich “psychosomatische Erkrankung” bescheinigt.
    Professionell macht das doch das “Hoffmanns Institute for Coincidence”………

  20. 1150 16. Februar 2023 at 9:10

    ja, der pöhse, phöse russe kann sich getrost zurücklehnen, abwarten, teetrinken,cohibas rauchen und schach spielen, bis sich die operettenarmeen ohne feindeinwirkung selbst auflösen.

  21. Holger 16. Februar 2023 at 9:05

    Was für eine dümmliche Analyse.
    Versuch Nummer 2, weil der erste keine Reaktion hervorgebracht hat, oder einfach nur Wiederholung, längst widerlegter Theorien?
    Vielleicht glaubt es ja jetzt Jemand?
    Jedem ist bekannt dass die Gesundheitsdaten der aus Army, vor 2021 völlig unvollständig waren, weil erst 2021 das Erfassungssystem erneuert wurde.

    • wellenreiten 16. Februar 2023 at 9:25

      Guten Morgen Sonnenschein :-)

    • Fritz Madersbacher 16. Februar 2023 at 9:39

      @Holger
      16. Februar 2023 at 9:05
      Sie können sich gerne an Ihre Strohhalme klammern. Die spärlichen Verlautbarungen der US-Army bzw. ihr Echo in den US-Medien besagen etwas Anderes bezüglich Rekrutierung, “Impf”-Verweigerungen, “Impf”-Schäden, Selbstmordraten etc. Bei den EU-Armeen schaut es ja nicht besser aus. Aber vielleicht können Sie etwas zur “Verteidigung der westlichen Zivilisation” beitragen? Aber nicht in Österreich, wir wollen nicht in diese Barbarei hineingezogen werden. Ich konzentriere mich mehr auf die Verteidigung einer glaubhaften Neutralität Österreichs …

    • Michael R 16. Februar 2023 at 9:39

      Heute wieder ohne Röckchen, Emma-Holger?

    • Lars Larsen 16. Februar 2023 at 10:39

      Genau Emma- Holger ohne Röckchen,
      darum gibst es bei euch in Deutschland auch so gut wie keine (offiziell) Post Vaccinations Syndrome….
      …weil es kein funktionierendes Erfassungssystem gibt.

    • Dr. No 16. Februar 2023 at 11:09

      Sie geben sich viel Mühe jeden Tag solche Artikeln, die Sie für völlig falsch halten, zu lesen und zu kommentieren und dafür jede Paar Tage ändern Sie das Profil. Aus Mangel an Kreativität werden Sie immer erkannt und ziemlich höfflich von allen für Ihre Meinung gerügt, dann verschwinden Sie wieder und das Ganze geht von Vorne los. Merken Sie nicht wie sinnlos eigentlich das Leben geworden ist? oder haben die NGOs ihre Zahlungen an die Inflation angepasst?

  22. Josef 15 16. Februar 2023 at 9:03

    Die “Impfpflicht” fürs Militär hat mich am meisten erstaunt. Dass die eine bewusste Schädigung der Armee so konsequent durchziehen, ist bemerkenswert.

    • HelmutK 16. Februar 2023 at 13:02

      Der einfache Soldat wird vielleicht schon in absehbarer Zeit durch Roboterwaffen ersetzt. Dann braucht man auch das Militär-Personal nicht mehr und fängt schon mal damit an es weg zuspritzen.

      Vielleicht war das “Impf”-Experiment ursprünglich zur Entwicklung eines NATO-Biowaffenangriffs auf verfeindete Staaten angedacht.

      Da sollten die eigenen Soldaten vor der eingesetzten NATO-Biowaffe, durch eine schnell anpassbare “Impfung” geschützt werden. Dabei sind die Anforderungen an den “Impfstoff” sehr gering. Leben die Soldaten nach der “Impfung” noch ein paar Monate, ehe sie an der “Impfung” sterben, reicht das dem Pentagon. Schließlich ist die Überlebenszeit an der Front normalerweise nur kurz.

    • Hausmann_Alexander 16. Februar 2023 at 13:03

      Zu Zeiten von Spartcus kam auf einen Gladiator zehn römische Legionäre.
      Soldaten egal welcher Nation wollen das beste für ihr Land (hoffe ich doch) und wenn die Soldaten merken sollten, dass sie manipuliert wurden, werden sie sich hoffentlich gegen den Feind wenden und nun kommen die Spritzen ins Spiel. Wenn Hochleistungssporter schon Probleme haben ihr Eigengewicht zu bewegen, wie sieht das dann mit einer Gefechtsweste aus (Ausrüstung mit Helm, Wasser, Gewehr, ca. 15kg)?
      Die fallen um wie Fliegen.
      So sagte das auch Hulk Hogan
      über die geimpften Wresler.
      Nur für bestimmte Bereiche gab es eine Impfbefreiung (Pentagon, CDC, FDA,..). Eine Privatarmee die übrig bleibt?

      • Jan 16. Februar 2023 at 14:08

        Sehr intelligente Anmerkung, danke!

Comments are closed.

Aktuelle Beiträge