
Florida-Generalstaatsanwalt spricht über mRNA-Impfungen und Fehlgeburten
Der Generalstaatsanwalt von Florida reagierte in einem Interview auf neue Berichte über Frauen, die nach mRNA-Impfungen gegen Covid-19 Fehlgeburten erlitten haben. Worüber auch Fauci informiert war.
Es sind viele einzelne Geschichten, Frauen, die noch immer auf Gerechtigkeit hoffen. Mit dem Generalstaatsanwalt von Florida, James Uthmeier, dürften sie einen Unterstützer haben, denn er ist selbst betroffen. Ärzte und Pflegekräfte hätten seine schwangere Frau massiv unter Druck gesetzt, sich impfen zu lassen. „Sie haben immer weiter gedrängt. Gott sei Dank hat sie ‚Nein‘ gesagt“, so der Generalstaatsanwalt. Er und seine Familie seien beinahe selbst Opfer der Impfkampagne geworden, meint er nun Jahre später.
An die betroffenen Frauen gerichtet sagte er: „Ich kann die Kinder nicht zurückbringen. Ich kann es nicht wiedergutmachen. Das werde ich nie können.“ Der Staat und die Experten hätten vor möglichen Nebenwirkungen nicht gewarnt – auch nicht vor dem Risiko von Fehlgeburten. „Niemand hat gesagt, dass man sein Kind verlieren könnte.“Uthmeier kritisierte, dass Frauen und Mütter gezielt zu mRNA-Injektionen gedrängt worden seien. „Sie müssen dafür bezahlen.“ Er kündigte an, Dr. Anthony Fauci zur Rechenschaft zu ziehen: „Wir werden Dr. Fauci auf den heißen Stuhl setzen.“
Hintergrund sind kürzlich veröffentlichte Textnachrichten aus dem Jahr 2021 – TKP hat berichtet. Darin äußerte Fauci privat, dass die zweite Dosis der mRNA-Impfung aufgrund von Fieber und Zytokinreaktionen „theoretisch mit einer Fehlgeburt im ersten Trimester in Verbindung gebracht werden könnte“. Öffentlich war die Impfung für Schwangere aber als sicher und besonders wichtig dargestellt worden. Uthmeier sprach von Täuschung und stellte die Frage, wie viele Frauen durch diese Aussagen ihre Babys verloren haben könnten. Eine Frage, die nicht nur Amerika betrifft, sondern auch Europa und die ganze Welt. Wird es jemals eine Untersuchung dazu geben?
Florida hat Ermittlungen gegen Fauci eingeleitet, der allerdings nicht allein für all das verantwortlich war, sondern eher einen Bauern als einen König im Corona-Schachspiel darstellte. Trotzdem wäre ein Verfahren gegen Fauci ein größerer Schritt.
Uthmeier hatte eine Vorladung (Subpoena) erlassen und prüft mögliche Verstöße gegen Gesetze zu irreführenden Praktiken, öffentlicher Belästigung und Betrug. Weitere Unterlagen und Geräte sollen ausgewertet werden. Er betonte, keinen Stein auf dem anderen lassen zu wollen.
Uthmeier nahm außerdem auf viele wütende Äußerungen von Frauen Bezug und stellte klar, dass diese Empörung berechtigt sei. Die Untersuchungen in Florida und die Veröffentlichung der Texte haben die Debatte über die damalige Impfempfehlung für Schwangere neu entfacht.
Der Generalstaatsanwalt kündigte an, die Aufarbeitung fortzusetzen und Verantwortliche zur Rechenschaft zu ziehen. Ob und welche rechtlichen Konsequenzen folgen, bleibt allerdings weiter abzuwarten. In Europa gibt es bisher keinerlei solche Diskussionen, dabei wurde auch hier dieselbe Impfung vertrieben.
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
Links zu früheren TKP-Beiträgen zum Thema finden Sie unterhalb 👇
Fehlgeburten durch mRNA-Spritzen – Fauci, Walensky und Pfizer wussten Bescheid und leugneten
Fehlgeburten durch mRNA-Spritzen in der Schwangerschaft
Steigende Fehlgeburten als Folge des Klimawandels
„Florida hat Ermittlungen gegen Fauci eingeleitet, der allerdings nicht allein für all das verantwortlich war, sondern eher einen Bauern als einen König im Corona-Schachspiel darstellte.“
Langsam kapiere ich wie der ein halbes Jahrhundert lang im Gesundheitssystem sein Unwesen treiben konnte.
Es dürfte das Prinzip des „kleinen Adili aus Aodili“ sein welches auch noch bei hiesigen herumgeistert!
Irgendwie ist der Omis und Opis Liebling!
Der Staat und die Experten hätten vor möglichen Nebenwirkungen nicht gewarnt – auch nicht vor dem Risiko von Fehlgeburten. „Niemand hat gesagt, dass man sein Kind verlieren könnte.“
Er kündigte an, Dr. Anthony Fauci zur Rechenschaft zu ziehen: „Wir werden Dr. Fauci auf den heißen Stuhl setzen.
Das grenzt schon an Idiotie, denn einen Einzigen dafür zur Verantwortung zu ziehen, ist geradezu lächerlich, wo sie alle es bereits Anfang 2021 gewusst haben – und wenn es die FDA und die CDC wussten, dann wussten es auch alle anderen Institutionen weltweit, da sie sich IMMER untereinander austauschen und das regelmäßig!
https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6-postmarketing-experience.pdf
Seite 37 unten – Totgeburt!!!
Und noch einmal, ALLE haben mitgemacht, Reps und Dems gleichermaßen!!
Und @ Hello: Falls Sie des Englischen mächtig sind, vielleicht lesen Sie das einmal… kann ja nicht schaden…
https://maryann11.substack.com/p/are-there-so-called-hantaviruses
Herzliche Grüße an alle!
So ist es. Seit 2021 haben ALLE (die was zu sagen hatten) Bescheid gewusst. Spätestens mit der Arbeit von Naomi Wolf mit ihren tausenden von Freiwillen die die von Aaron Siri herausgeklagten Pfizer Papers analysiert hatten.
Bewuste Schädigung mit Inkaufnahmen von Toten bei den Kleinsten und wehrlosesten auf dem Planeten. S@t@nistenp@ck. Mühlsteine um den Hals und im Wasser ertränkt für diejenigen die den Kleinen was antun, so steht schon in der Bibel.
International koordiniert das Ganze. Injektion ohne Indikation.
Wie sich da eine ganze Berufsgattung morgens noch im Spiegel anschauen kann ist mir schleierhaft. Das Zitat „geh Impfen du Sau“ (in einem Ärzteblog) zu den goldenen Massenimpfungszeiten dürfte echt gewesen sein. DH „man“ wusste Bescheid.
„New Zealand investigation reveals that govt ministers knew of the high risk of myocarditis to teens before the seond dose, but kept vaccinating them anyway
This is just as bad as vaccinating in pregnancy–a deliberate attack on our children“ Meryl Nass – Aug 17, 2026
https://merylnass.substack.com/p/new-zealand-investigation-reveals?
„Pfizer’s ‘Crimes Against Humanity’ — and Legacy Media’s Failure to Report on Them
In an interview with The Defender, Naomi Wolf detailed the serious vaccine-related injuries that Pfizer and the FDA knew of by early 2021 but tried to hide from the public.“
The Defender – Oct 22, 2024
https://tdefender.substack.com/p/naomi-wolf-the-pfizer-papers-book?
Ah, jetzt werden die Ratten mutig und kommen aus ihren stinkigen Löchern gekrochen, und die dumme Masse jubelt. Aber eines sagen sie nicht: DASS ES GAR KEINE KRANKMACHENDEN VIREN GIBT. Waren und sind die aber nicht Grund für fast jede Impfung mit Dreck und Müll und Nanotech?
Bis zur Ermüdung plappern Sie diesen Satz: DASS ES GAR KEINE KRANKMACHENDEN VIREN GIBT.
Was gibt es dann? Welchen andere These haben Sie anzubieten? Warum kommt von Ihnen nichts? Möchten Sie durch den ewig gleichen Satz bis zur Ermüdung die unangnehme Situation, nichts anbieten zu können, aussitzen?
Bei diesem Thema schweigen leider die betroffenen Frauen. Wer will sich schon der Frage stellen „Warum lässt man sich sogar als Schwangere, oder als Frau mit Kinderwunsch, impfen?“
Aber auch wenn diese Frauen endlich laut wären, Ignoranten kommen auch 2026 noch mit der dekadenten Bemerkung, die jungen Leute wären heutzutage zu bequem und zu egoistisch für eine Familie mit Kindern …
Geimpfte werden darüber nicht sprechen!
Würden sie eingestehen in der Schwangerschaft diese Impfung gegen jede Vernunft – wir wissen, dass Ärzte in der Schwangerschft nur sehr bedingt Medikamente verabreichen dürfen(!) – genommen zu haben, müssten sie sich ja selbst Mitschuld geben – wer will das schon????
Mein Mann war Arzt, meine erwachsenen Kinder sind berufstätig, nicht geimpt und mit diesen sch… PCR Tests recht gut über die Runden gekommen!
Der Kurze hat uns ja – hurra, hurra – zum Testweltmeister gemacht, hat natürlich auch eine Kleinigkeit gekostet! Aber um das Geld des Steuerzahlers ist ja nichts zu teuer!
Im ORF wurde massiv für die Spritze in der Schwangerschaft geworben. Ich erinnere mich an Aussagen von Hebammen, wie furchtbar es ist, wenn eine Corona-kranke (oder vieleicht nur PCR-positive?) Gebärende, auf die Geburtshilfestation kam. Welche Tortur für für die Entbindende und deren KInd. Diese Hebammen konnten nur dafür plädieren, dass sich Schwangere schützenund spritzen lassen.
Natürlich könnte sich jede Schwangere fragen, warum Schwangere nur mit jeglicher Vorsicht Medikamente zu sich nehmen, aber eine kaum geprüfte Spritze bekommen sollen. Aber die Angstmacherei war massiv und gelogen wurde wie gedruckt. Und so haben sie sich manche oder viele, verunsichert wie sie waren, eben für die „am besten geprüfte Impfung“ entschieden. Leider.
„…die jungen Leute wären heutzutage zu bequem und zu egoistisch für eine Familie mit Kindern …“
Das höre ich eigentlich nicht. Im ORF kommt aber immer wieder die Behauptung, dass die derzeitige Unsicherheit der Lebenslage, was Krieg, Wirtschaft, Beruf betrifft, die Bereitschaft, Kinder zu bekommen, minimiert. Praktischerweise treten diese drei Faktoren gleichzeitig mit der C-Spritze auf, weshalb man die C-Spritze unter den Tisch fallen lassen kann.
Die EU hat zeitnah die große Pfizer-Studie veröffentlicht und dort war explizit zu lesen, dass keine Prüfung zu Fertilität und Fruchtschädigung vorliegt. Es war also jedem Fachmann klar, dass keine Aussagen gemacht werden können. Allerdings hatten hochrangige Mediziner im Vorfeld gewarnt.
Später hat man sich offenbar auf fehlende Vars-Daten bezogen, die im Umkehrschluss Verträglichkeit garantieren sollten. Das ist natürlich Unsinn, da erstens die Zeitspanne zu kurz war und zweitens nach Schadmechanismen gar nicht gesucht worden war.
Wie Peter McCullough treffend hierzu feststellte: „the last time I checked, pregnancy took 9 months“
Jan
14. August 2026 um 2:00 Uhr
Jedem Fachmann hätte es klar sein müssen, aber Schwangere sind zumeist nicht Fachmänner oder -frauen.
K Kaefer
14. August 2026 um 9:05 Uhr
Ich weiß nicht genau, was Sie damit aussagen möchten. Aber Schwangere treiben sich sicherlich nicht 9 Monate in alternativen Medien herum und in den „Qualitätsmedien“ und im ÖRR sind hochrangige Mediziner nicht zu hören oder sehen gewesen. Abgesehen nützt es einer Schwangeren wenig, wenn sie im 8. Monat erfährt, dass diese Spritzen bei Schwangeren nie getestet wurden, wenn sie im 6. Monat gespritzt wurde.
Auch ich habe bei einer schriftlichen Einaldung (mit Datumsangabe) zu einer „Impfung“ von öffentlicher Stelle zu lesen bekommen, wie sicher und wirksam so eine Spritze ist mit Hinweise auf correctiv und Psiram. Zum Glück hatte ich mich damals schon auf alternativen Medien „herumgetrieben“ und wusste Bescheid.
Ist die Frage, wie lange sich der Herr Generalstatsanwalt wohl noch seines Lebens erfeuen wird oder besser darf?
Werden wir bald lesen, dass er Suicid begangen hat? Aus dem Fenster gestürzt, erhängt,…?
Gab ja schon einige Vorgänger!
Sehe ich auch so. Man kann dem guten Mann nur fest die Daumen drücken und ihm empfehlen sich in einer EMV-geschirmten Umgebung aufzuhalten und sein Essen vorkosten zu lassen. Vielleicht hat die Familie ja einen Hund (daher der Spruch: „auf den Hund gekommen“. Ok, etwas Humor muss sein..)
Mit der gezielten Schädigung von Schwangeren und damit dem ungeborenen Leben haben die Satanisten ihr Maske fallen lassen und alle rote Linie überschritten. Dass die Verantwortlichen nicht schon längst hinter Gittern sitzen zeigt wer das Heft in der Hand hat. Noch.