
Früherer Chef der US-Gesundheitsbehörde CDC fordert Rückzug der mRNA-Covid-Spritzen
Ein ehemaliger CDC-Direktor hat gerade gefordert, dass COVID-19-mRNA-Impfstoffe vom Markt genommen werden – und die Medien schweigen dazu völlig.
In einem neuen Interview mit The Epoch Times, das am 9. Dezember ausgestrahlt wurde, bezeichnete Dr. Robert Redfield die Impfstoffe als „immunotoxisch” und warnte: „Es gibt zu viele Unbekannte.”
Redfield, der von 2018 bis 2021 die US-Gesundheitsbehörde CDC leitete, sagt, er könne mRNA-Impfstoffe nach der Behandlung von Patienten mit Langzeitschäden nicht länger unterstützen. „Wenn ich Ihnen einen mRNA-Impfstoff verabreiche, verwandle ich Ihren Körper in eine Spike-Protein-Produktionsfabrik – und Spike-Protein ist ein sehr immunotoxisches Protein“, erklärte er.
Er schließt sich damit mehr als 81.000 Ärzten, Wissenschaftlern und Beamten an, die eine Marktrücknahme fordern – unter Berufung auf persistente Spike-Proteine, gefährliche Sicherheitssignale und Todesfälle bei Kindern nach der Impfung.
Redfield nachdem er direkt mit Patienten gearbeitet hat, die unter Impfschäden leiden:
„Ich würde mir wirklich wünschen, dass die Verwendung von mRNA-Impfstoffen eingeschränkt wird, und persönlich würde ich mir wünschen, dass sie ganz abgeschafft werden, weil ich denke, dass es zu viele Unbekannte gibt.“
Er erklärte:
„Wenn ich Ihnen einen mRNA-Impfstoff verabreiche, verwandle ich Ihren Körper in eine Fabrik zur Produktion von Spike-Proteinen. Und Spike-Proteine sind sehr immunotoxische Proteine.“
Das Interview ist das erste Mal, dass ein ehemaliger CDC-Direktor öffentlich die Entfernung von mRNA-Impfstoffen vom Markt fordert.
Centers for Disease Control and Prevention, Public domain, via Wikimedia Commons
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
Anhörung US-Senat: Erstaunliche Wahrheiten vom früheren CDC Direktor Dr. Redfield
Studie über Impfungen für Erwachsene: 38–50 % erhöhtes Risiko für Demenz und Alzheimer
Interview von vor 4 Wochen mit Redford in einem World Council of Health Interview, mit einigen knallharten Aussagen.
Weshalb rücken die Leute immer erst nach der Pensionierung mit der Wahrheit raus?
Immerhin nimt er seinen Kopf aus der Deckung was nicht ohne Risiko ist. Marketing-Aktion für sein Buch?
Fakt is dass es zunehmend UNMÖGLICH wird das Ganze weiter zu vertuschen. Dafür kippt es an zu vielen Stellen, EU DSA hin oder her.
John Leake – Nov 10, 2025
„Interview: Former CDC Director Robert Redfield
Covering up the lab origin of SARS-CoV-2 and gain-of-function work on H5N1 bird flu.
Dr. Robert Redfield was CDC director from March 26, 2018, to January 20, 2021. A few days ago, his memoir about his adventures in public health—Redfield’s Warning: What I Learned (But Couldn’t Tell You) Might Save Your Life—was published.“
https://www.thefocalpoints.com/p/interview-former-cdc-director-robert
Einige Kernaussagen des Interviews
“ – US-Regierungsbehörden und die US-Biotechnologie sind maßgeblich für die Entstehung von SARS-CoV-2 verantwortlich, dem Erreger von COVID-19.
– US-Behörden – insbesondere Dr. Anthony Fauci und seine Virologie-Kollegen – haben dann die größte Vertuschungsaktion in der Verbrechensgeschichte durchgeführt.
– Der derzeit umlaufende Stamm der H5N1-Vogelgrippe, der nun eine Vielzahl von Säugetieren infiziert, könnte ebenfalls das Ergebnis von Gain-of-Function-Forschung sein. „
Aktuelle Meldung heute:
mRNA-Spritzen verlängern „langfristig“ das Leben!
Und die 7-fach (!) HPV-Impfung schützt zu 90 Prozent gegen Gebärmutterhalskrebs!!
Gibt es schönere Weihnachtsgeschenke??
Bald wird es heißen, die mRNA-Spritzen erhöhen die sexuelle Potenz. Viel besser als die blaue Pille.
Das ist alles besser als die Bratwurstschiene.
Jetzt wird das Geschäft anlaufen! Jetzt aber… oder doch nicht. Schade…
Na dann eben wieder mit neuer Panik. Ohne Corona-Impfung bekommt man keine Erstkommunion oder Firmung mehr (was haben solche Leute im Himmel zu suchen…) oder: neues Grippevirus verursacht Gehirnfraß… nur die neue Kombi-Impfung gegen Covid und Grippe kann das verhindern!
Bald ist Weihnachten – wie soll man die ohne „Impfung“ lebend überstehen?? Seien Sie doch vernünftig und halten Sie beide Arme hin! Das Christkind und der Weihnachtsmann haben schon….
Von der Wiege bis zum letzten Atemzug, welch ein Impf-Segen (tinyurl.com/73xmwjcr) …
Wie doch die Zeit vergeht…….
Derselbe Mann am 20.01.2021:
https://www.foxnews.com/health/redfield-cdc-covid-vaccine-pandemic
Redfield, der von 2018 bis 2021 die US-Gesundheitsbehörde CDC leitete:
„Wenn ich Ihnen einen mRNA-Impfstoff verabreiche, verwandle ich Ihren Körper in eine Fabrik zur Produktion von Spike-Proteinen. Und Spike-Proteine sind sehr immunotoxische Proteine.“
Der ehemalige Direktor zeigt damit, dass das was von den MSM gesagt wird nicht stimmt.
Da das Spike-Protein sich im Körper verteilt, sich vermehrt und giftig ist.
Ob Redfield nun ein Wendehals ist, der damit nur seinen Hals retten will, oder ob er wirklich zur Einsicht über die hochtoxische Wirkung des Spikeproteins an sich UND der modRNA-Gentherapie gegen Covid gelangt ist, sei einmal dahingestellt.
Falls Letzteres tatsächlich der Fall sein sollte, kann man ihm nur noch „Good Morning, Mister Redfield“ wünschen.
Mit seiner Warnung vor den erzeugten Spike-Proteinen beschreibt er nämlich nur eine Seite der (wertlosen) Medaille:
Die andere ist die generell immuntoxische Wirkung des Grundprinzips der modRNA-Gentherapie (unabhängig vom verwendeten Antigen) aufgrund der Transfektion/Infektion von gesunden Köperzellen mit körperfremder RNA/DNA und dem zwingend nachfolgenden autoimmunen Angriff auf diese Zellen, sobald diese körperfremde Proteine produzieren und exprimieren.
Und der ehemalige Direktor „zeigt“ damit gar nichts (Neues), sondern wiederholt nur, wovor andere Experten schon vor Beginn „Impf“-Kampagne gewarnt hatten.
Wir benötigen also keinen Dr. Robert Redfield, um zu erkennen, dass das, „was von den MSM gesagt wird, nicht stimmt“, denn es ist bereits ein alter Hut.
Genauso ist es ein alter Hut, dass sich die Lipid-Nanopartikel mit ihrer modRNA-Fracht im ganzen Körper verteilen (NICHT ursächlich das Spikeprotein, das erst in der Folge der modRNA-Gentherapie (schlimmstenfalls im ganzen Körper) entsteht und dann noch ZUSÄTZLICH über das Gefäßsystem dahin „verteilt“ wird, wo bisher noch keine spike-exprimierenden Zellen vorhanden waren.
Das Spikeprotein „vermehrt“ sich auch nicht (jedenfalls nicht im Sinne von selbstständig), sondern wird in seine Menge nur von der Anzahl der mehr oder wenig zahlreich transfizierten Zellen und der Exprimierungsdauer bestimmt.
Und dass die Spikeproteine (unabhängig davon, ob infektions- oder injektions-induziert) selbst „giftig“ sind, hatte sogar schon das RKI vor mehreren Jahren publiziert. Also auch diese „Erkenntnis“ von Herrn Redfield ist in der Kategorie „alter Hut“ einzuordnen.
Mag sein ,dass das ein alter Hut ist. Aber es gibt Menschen, die verstehen das nicht und wenn ein ehemaliger Direktor von der CDC die Einsicht sagt, dann sollte das erwähnt werden.
Selbst auf VT-Seiten wird zumindest zu bestimmten Themen (tinyurl.com/28v5ck4w) immer öfter die Wahrheit berichtet …
Aus der Nummer kommen sie aus guten Gründen nicht mehr heraus…. es muss weiter gespritzt werden, sonst droht der Zusammenbruch der größten Industriegigantomanie dieses Planeten.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Außer es gibt Krieg mit Europa, dann ist alles andere, speziell die Corona-Verbrechen, erst einmal zweitrangig…und danach fangen wir mit der „seriösen“ Forschung halt von vorne an. Natürlich dort, wo man vorher „erfolgreich“ aufgehört hat.
Im Grunde kein Licht am Ende des Tunnels, und wenn, dann stammt es von einer rasenden Lokomotive, die uns entgegenkommt.
Aus der Spritz-/ Mords-Nummer kommen die Verbrecher raus, wenn sie (die Verbrecher sind gemeint) endlich vor Gericht stehen und ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.
Frau Merkel zum Beispiel muss bis an ihr unseeliges Lebensende gesiebte Luft atmen und ihre von ihr aufgehäufelte Schuld rund um die Uhr abschuften.
Womit er nun auch ein Corona-Leugner ist, und es wird weiter gespritzt.
Eigentlich ganz einfach, wenn einem die Massenmedien gehören.