
Trump zu Gates: „Krieg gegen Klimabetrug gewonnen“
Triumphierend reagierte Donald Trump auf Bill Gates, der den „Klimawandel“ als großes Geschäft aufgegeben hat: „Wir haben gerade gewonnen“, schreibt der US-Präsident.
Seit Jahrzehnten läuft eine bestens geölte Propagandamaschine, bestehend aus milliardenschweren NGOs, den Mainstream-Medien, Hollywood, der Wall Street und einem robusten Kartell aus Faktenprüfern und Zensoren, sowie politischen Parteien. Ihre Erzählung: Der Planet geht unter – „globale Erwärmung“ – in letzter Zeit – um auch Kältewellen propagandistisch verwerten zu können – nannte man es dann einfach „Klimawandel“.
Man gab allem die Schuld: dem Methan von Kühen, den Wäldern, dem Kleingarten, Verbrenner-Autos, russischem Gas, Fleisch, die Liste lässt sich lange fortsetzen. Als „Lösungen“ verkaufte man „Innovationen“, um neue Märkte zu erschließen: Vegane Produkte, Insektenlebensmittel, „Energiewende“ und E-Autos.
Today, Bill Gates admitted that pushing climate doomerism was a mistake.@LLBiggers: “That shift to common sense is welcome, but it comes after decades of fearmongering that harmed young people, stalled development, and punished dissenting scientists.” pic.twitter.com/rUpjSAC0BR
— The Free Press (@TheFP) October 28, 2025
Und dann kam Donald Trump und räumte mit dem „Klima-Betrug“ (O-Ton Trump), seiner Meinung nach „der größte Betrug der Geschichte“, auf. Klima-Regulierungen wurden aufgehoben, Wissenschaftler stellten die Klima-Prämissen offen infrage, offizielle Berichte wurden zurückgezogen.
- Mayer, Dr. Peter F.(Autor)
„Und natürlich war der Klimakult ein riesiger Betrug – oder, wie es ein ehemaliger DOGE-Mitarbeiter formulierte, „ein Raubüberfall auf das US-Finanzministerium“, der durch Propaganda durchgeführt wurde, die es ermöglichte, „tugendhafte“ Klimagesetze leicht zu verabschieden“, schreibt das US-Wirtschaftsmagazin Zero Hedge aktuell.
Braucht jemand einen Beweis für den Propagandaapparat rund um die angebliche „Klimakrise“? Dieses Bild zeigt die Summe der Mainstream-Artikel seit 2015+, die das Wort „Klimakrise“ beinhalten:

Und jetzt kommt einer der globalen Köpfe der Klimaindustrie zum Schluss: Eigentlich war das doch gar keine so große Sache. Auf zur nächsten Cash-Cow. Gates hat die „Klimakrise“ für beendet erklärt – TKP hat berichtet.
Der Experte für alles, Bill Gates, klang 2021 noch ganz anders: „Die Todesfälle werden mit der Zeit immer weiter steigen, da es immer mehr Hitzewellen geben wird … und vor allem die Unfähigkeit, ins Freie zu gehen … Kein Strand, den Sie jemals besucht haben, wird mehr da sein“, sagte der Oligarch.
Seine Wende kommt also nach Jahrzehnten der Panikmache. Diese hat jungen Menschen geschadet, die Karriere von Wissenschaftlern zerstört und kritische Bürger ins Abseits gestellt. Wo bleibt also das Nachspiel?
Jetzt triumphiert erstmal Trump.
„Ich (WIR!) haben gerade den Krieg gegen den Klimawandel-Betrug gewonnen. Bill Gates hat endlich zugegeben, dass er in dieser Frage völlig FALSCH lag. Das erforderte Mut, und dafür sind wir ihm alle dankbar. MAGA!!!“, schrieb Trump auf Truth Social.
Gates kommt zu dem Schluss, gerade als Big Tech wegen des KI-Booms immer mehr Energie braucht, auch aus fossilen Quellen. Zufall? Während aber in den USA Vernunft und die freie Wissenschaft zurückkehrt – hält die EU ungebremst am Kurs und dem „Green Deal“ fest – Wie lange noch?
Bild „RED SUN by Chris Michel“ by Christopher.Michel is licensed under CC BY-NC-ND 2.0.
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
Neue US-Klimapolitik wird wissenschaftlich untermauert
Neue Wetterdaten: Keine Erderwärmung in USA seit 2012
Tja.. also wenn nun die Seuche ins Stocken kommt und der erneute Untergang der Menschheit doch ausgesetzt ist, muss man sich aber nun Sorgen machen.
Denn grundsätzlich hat sich ja nichts geändert, der Angriff der Machtsekte konnte mit viel Schaden den man nun hat, mit Langzeitfolgen, denn erst vor paar Tagen wurden ja wieder Kühltürme gesprengt der leistungsfähigen Energieerzeuger, irgendwie erstmal sagen wir verlangsamen und etwas den Wind rausziehen.
Aber, und darum geht es mir, ist das System abhängig von einer generellen Erzählung und Systemgrundlage, sonst kann es sich nicht erhalten.
Es braucht also die Lüge und Krisen, Kriege, Angst und Bedrohungslagen, um die Menschheit in dieser Erzählung zu lenken, steuern, auszunehmen und niederzuhalten.
Wir haben ja schon viele der Lügen geschluckt und machen nichts dagegen wie gepl. Obsoleszenz z.B.
Also, der Systemumbau ist nicht abgeschlossen.
Wir sitzen noch nicht in 15 Minuten Städten, wir essen noch nicht genug Zuchtinsekten, die Vollüberwachung ist noch nicht komplett umgesetzt, aber auf einem guten Weg, machen wir uns nichts vor, und wir haben noch kein neues Kontrollmittel am Bein wie CO2 Budget z.B. oder eGeld mit Social Scores, was aber ebenso in der Mache ist.
Es fehlt also noch ein Teil der erweiterten Matrix der Herrschenden.
Was werden sie also jetzt tun, um den Systemchange in ihrem Interesse hinzubekommen?
Eine Systemänderung für uns ist ausgeschlossen, das würde dieses System und die Kontrolle maximal schwächen.
Man muss sich also fürchten, was neues erfunden wird, oder ob am Ende Kriege erneut das Mittel der Wahl sind.
Eines steht wie immer fest, wenn wir es nicht ändern, wird es keinen Wandel im positiven Sinne geben. Die weiteren Mittel zum Machterhalt werden also kommen, es geht nicht anders aus Sicht eines solchen menschenfeindlichen System und im Interesse Weniger…
Gates finanziert
Der Gates, der Bill,
macht, was er will,
denn er hat die Moneten,
kann deshalb ‚rumtrompeten,
er wär der größte Philanthrop,
fühlt sich dabei fast wie ein Gott.
Vielleicht ist’s einfach Größenwahn,
an dem erkrankte dieser Mann,
dann sollt‘ er finanzieren
etwas zum Injizieren,
mit dem man könnte spritzen
unsere Politspitzen,
dass die bei jedem Schwindeln,
sich machen in die Windeln,
müssten sie wie im Rom, dem alten,
Sitzungen auf dem Klo abhalten.
Sehr gut gelungenes Gedicht über den aktuell weltweit gefährlichsten Verbrecher auf der Welt: B.G.
(seinen Namen auszuschreiben, erspare ich mir).
Ich bin so froh, dass er nun keine Bäume mehr vergräbt und die Sonne verdunkelt.
Derweilen in unserer hinterfotzigen, dunkelmedialen Operettenrepublik – am selben Tag:
Im saurosanen Drecksblatt (Amis Wille & Oscars Beitrag) schmiert der Zeilenschänder (© Egon Erwin Kisch) Hans R. in seinem Einserkastl unter der Überschrift
„Jeder kennt jemanden“ 20 Prozent der Österreicher glauben an Verschwörungstheorien – unter anderem:
…erläutert der Salzburger Uni-Professor und Studieninitiator Reinhard Heinisch, dass „Verschwörungstheorie“ eher eng definiert ist.
Es genügt nicht, zu glauben, dass es den Klimawandel nicht gibt, man muss auch daran glauben, dass dunkle Mächte uns einzureden versuchen, dass der Klimawandel Realität ist. Die Voraussetzung für eine ordentliche Verschwörungstheorie ist:
„Es muss eine verschworene Gruppe existieren, die im Geheimen einen Plan schmiedet, der der Bevölkerung schadet, für die Allgemeinheit nicht einsehbar ist und dieser Gruppe Vorteile bringen soll.“ (Heinisch)
Tja, so schnell mutieren Verschwörungstheorien zu Verschwörungsrealitäten:
Von Chemtrails zu Geoengineering
Von gentechnisch basierter „Ultima Ratio“-Giftspritze zu Tod & allerschwersten Nebenwirkungen
Von Klimawandel zur geplatzten Klimawandellügenseifenblase
Und wer steckt jeweils dahinter?
„Jeder hat in seiner Familie oder in seinem Umfeld jemanden, der daran glaubt, dass Bill Gates, George Soros, die Pharmaindustrie, die Rothschilds, „die da oben“, die Bevölkerungsaustauscher, die Bilderberger, Illuminati, Freimaurer, „die Ostküste“, „die Antifa“, die Impfmafia, die „Systemparteien“, die …“ –
Originalabsatz des Mainstreamhansls aus dem oben zitierten saurosanen Pamphlets!
Tja – und die sind`s u.a. wirklich!
Es ist für viele der NPCs die ihren Avatar hier herumtragen, wie im Film Matrix, einfach Normalität, dass die Welt eben so ist wie sie ist. Sie kommen nicht auf einen Gedanken, dass sie evtl. in gemachten Zuständen top down leben.
Es gibt da keine Supersupersuperreichen, die uns permanent maximal bestehlen und mit diesem Kontroll- und Machtmittel Geld, sich dann die Welt und ihre Regeln aufkaufen um sie dann für sich umzugestalten und den Rest geplant niederhalten.
Sowas, trotz überall klar nachweislich betrieben, trotz der Blob Masse die durch die Ritzen der Türen, am Boden, am Fenster durchquillt, sowas möchte der NPC nicht erkennen.
Sein Kreuz auf einem Vorauswahlzettel für eine Partei, die garantiert wieder das System schützen wird, alle 4 oder 5 Jahre, ist ihm Teilnahme genug, um zu glauben, er habe gerade entscheidend am System mitgewirkt, selbst wenn der Parteihäuptling umgehend anfängt, alles gesagte, warum man diese Leute wählt, um 180° zu drehen.
Ich garantiere, dass diese Leute sich niederknien würden und ihren eigenen Sklaventreibern huldigen würden, wo normaldenkende Menschen nur Abscheu und, nach den Taten und riesigen Verbrechen, mit der Faust in der Tasche und Gewaltfantasien, diese Leute gerne selbst in den Knast prügeln würden wollen und da würden diese Leute ja noch echt gut dabei wegkommen… Andersrum haben die nämlich 0 Respekt, wir sind nutzlose Masse, Formfleisch und auf der Stufe mit Ameisen..
Bei BillyBoy ist der Verstand so kurz, dass er nur noch Marketing denkt und spricht… wobei die $$-Zeichen so offensichtlich durch die Brille scheinen, dass es einem schlecht wird. Ist ähnlich wie die Werbung von Seitenbacher Müsli…