Regierung an Bundestag über Geburtenrückgang: Elefant im Raum wird ignoriert

2. Oktober 2025von 3,5 Minuten Lesezeit

Für jeden offensichtlich gibt es in Deutschland seit etwa einem Jahr nach Beginn der Impfkampagne einen Geburtenrückgang. In einer Anfragebeantwortung wird dieses Faktum sträflich ignoriert.

Die Kleine Anfrage von Abgeordneten der AfD hatte den Titel „Deutlich sinkende Geburtenzahlen in Deutschland seit 2022 – Hintergründe und Schlussfolgerungen“. Die Autoren weisen darauf hin, dass im Jahr 2022 die Geburtenzahlen in Deutschland deutlich zu sinken begannen. „Dieser Rückgang setzte sich auch im Jahr 2025 fort. Im ersten Quartal dieses Jahres wurden in Deutschland rund 20 Prozent weniger Kinder geboren als im Vergleichszeitraum 2021. Diese Entwicklung ist nach Auffassung der Fragesteller dramatisch, gibt Anlass zu größter Sorge und bedeutet eine weitere Verschärfung einer bereits seit über 50 Jahren anhaltenden Entwicklung, die nach
Ansicht der Fragesteller nur als demografische Katastroph bezeichnet werden kann.“

Grafisch dargestellt hatte das zum Beispiel Professor Homburg an Hand der Daten von Desatis wie hier berichtet:

Tatsächlich fiel die Geburtenrate schon 2024 in den Ländern der EU auf ein Rekordtief, wobei überall wie in Deutschland der Rückgang Anfang 2022 einsetzte.

Die Anfrage der AfD konstatiert die Ursache für den Geburtenrückgang unmissverständlich:

Verschiedene Untersuchungen konstatieren, dass die COVID-19-Impfungen negative Auswirkungen auf die Geburtenzahlen hatten oder gehabt haben könnten. So legt eine im Juni 2025 veröffentlichte internationale Studie (Israel und USA) nahe, dass die COVID-19-mRNA-Impfung von Schwangeren mit einer erhöhten Fehlgeburtenrate einhergehen könnte (z. B. 13 statt der erwarteten 9 Fehlgeburten pro 100 Schwangere nach der ersten Dosis, vgl. https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2025.06.18.25329352v1.full.pdf). In einer anderen Studie vom Juli 2025 werden gesunkene Geburtenzahlen in der Tschechischen Republik in Zusammenhang mit der Impfung gebracht (https://brownstone.org/articles/net-zero-the-mystery-of-the-falling-fertility/).

Noch zu ergänzen wäre eine weitere Studie aus Tschechien, die zeigte, dass bei geimpften Frauen die Wahrscheinlichkeit einer Geburt um 66 % geringer ist als bei ungeimpften Frauen. Die Forscher sehen einen kausalen Zusammenhang zwischen Geburtenrückgang und Covid-Impfung.

Die Antwort der Regierung

In der Antwort wurde schon mal die Überschrift der Anfrage „Deutlich sinkende Geburtenzahlen in Deutschland seit 2022 – Hintergründe und Schlussfolgerungen“ im HIB / Newsletter umformuliert in „Vereinbarkeit von Familie und Beruf und Kinderwunsch“:

hib – heute im bundestag Nr. 458

Neues aus Ausschüssen und aktuelle parlamentarische Initiativen

01.10.2025

Vereinbarkeit von Familie und Beruf und Kinderwunsch

Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend/Antwort

Berlin: (hib/CHE) Die Geburtenziffer ist zuletzt in fast allen Ländern Europas gesunken: im EU-weiten Durchschnitt von 1,53 im Jahr 2021 auf 1,38 im Jahr 2023. Die Geburtenziffer von 1,35 für Deutschland liege damit im Mittelfeld, schreibt die Bundesregierung in einer Antwort (21/1813) auf eine Kleine Anfrage (21/1350) der AfD-Fraktion. Weiter heißt es zur Erläuterung: „Studien weisen unter anderem darauf hin, dass neben sehr individuellen Gründen die Ursachen derzeit auch in dem Gefühl der Unsicherheit angesichts der Weltlage mit dem Krieg in der Ukraine und auch den Nachwirkungen der Corona-Pandemie liegen.“

Hier haben wir es also mit einer glatten Leugnung überwältigender wissenschaftlicher Erkenntnisse zu tun, die einen eindeutigen kausalen Zusammenhang zwischen Impfung und Rückgang der Lebendgeburten herstellen.

Trotz dieses kausalen Zusammenhangs werden sogar noch immer „Auffrischungsimpfungen“ für Schwangere empfohlen, zb hier für Österreich. Ebenso wird die Impfung für „Personen ab 60, Schwangere, Personen mit bestimmten Vorerkrankungen wie Krebs, Autoimmunerkrankungen oder respiratorischen, kardialen oder neurologischen Erkrankungen“ empfohlen, also genau der Personenkreis bei dem wiederholte Impfungen am meisten Schaden anrichten durch eine weitere Schwächung des Immunsystems, vermehrte Produktion von krankheitsauslösenden IgG4-Antikörpern und regulatorischen T-Zellen, die das Immunsystem bremsen.

Der Schweizer Professor Pietro Vernazza warnte kürzlich vor erhöhter Krebsgefahr durch Booster-Impfungen wie hier berichtet:

Genau hier wird es brisant: Denn EKIF, Infovac undBAG empfehen bis heute, dass besonders gefährdete Personen jährlich geboostert werden sollen – und dazu zählen sie insbresondere auch Krebspatientinnen und -patienten (BAG-Empfehlung, Infovac). Mit anderen Worten: Ausgerechnet jene Gruppe, die von einer gedrosselten Krebsabwehr am meisten gefährdet wäre, wird offiziell zum Booster aufgefordert.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.



Daten aus Tschechien: Geimpfte Frauen mit um 66 Prozent weniger Geburten

Weiter Geburtenrückgang in Deutschland

Update: Geburtenrückgang Deutschland auch für April und Mai 2022 bestätigt

Massiver Rückgang der Lebendgeburten ab 2022 in Deutschland

13 Kommentare

  1. Michael Rosemeyer 2. Oktober 2025 um 23:53 Uhr - Antworten

    Ist doch gewollt:
    Deutscher Vizekanzler mit US-Generalund -Admiral aufverschwiegenerBilderberg-Konferenz
    https://weltwoche.ch/daily/deutscher-vizekanlzer-mit-us-general-und-admiral-auf-verschwiegener-bilderberg-konferenz/
    Auf derTeilnehmerliste stehen rund 140 hochrangige Persönlichkeiten. MarkRutte, (Nato-Generalsekretär), Lars Klingbeil (Vizekanzler Deutschland),Julia Klöckner (Bundestagspräsidentin), Christopher Donahue (US-General, Kommandeur US-Armee Europa und Afrika), Samuel Paparo (US-Admiral, Kommandeur US-Indo-Pazifik-Command), Albert Bourla(Vorsitzender Pfizer), Richard Moore (Chef britischer Geheimdienst),Sophie Wilmès (Vizepräsidentin EU-Parlament) und zahlreiche weitereAkteure aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Medien konferierenunter strikter Geheimhaltung über die grosse Politik.

    Auf der Agenda stehen folgende Themen:…
    Entvölkerung und Migration.»

  2. Fritz Madersbacher 2. Oktober 2025 um 20:36 Uhr - Antworten

    „Diese Entwicklung ist nach Auffassung der Fragesteller dramatisch, gibt Anlass zu größter Sorge und bedeutet eine weitere Verschärfung einer bereits seit über 50 Jahren anhaltenden Entwicklung, die nach
    Ansicht der Fragesteller nur als demografische Katastrophe bezeichnet werden kann“

    Allerdings. Das ist eine Katastrophe, mit „multiplen“ Ursachen, um ein Modewort zu strapazieren („multiple Krisen“ …). Sie wird vertuscht und die Ursachen werden verdrängt, was die Auswirkungen nicht verringert und die Folgen nicht aufhält. Dieser Dampfer ist unterwegs, seine Richtung kaum zu ändern, weil sie vorgegeben ist durch die ökonomischen Grundlagen unserer (Klassen-)Gesellschaft, die die Denk- und Handlungsweisen ihrer Mitglieder bestimmen. Und diese ergeben keine günstige Umwelt für die Entwicklung der Kinder, haben sie trotz gegenteiliger Behauptungen auch nie ergeben, weswegen viele davon Geprägte und Betroffene gar keine Kinder mehr haben wollen bzw. ein sehr problematisches Verhältnis zu Kindern haben. Die „Empfehlung“ bzw. der Zwang, die Kinder zu „impfen“, zu maskieren, in die „Lockdown“-Isolation zu verbannen gehört dazu …

    • therMOnukular 2. Oktober 2025 um 21:20 Uhr - Antworten

      „…weswegen viele davon Geprägte und Betroffene gar keine Kinder mehr haben wollen bzw. ein sehr problematisches Verhältnis zu Kindern haben….“

      Leider ja. Und ich schließe da explizit Helikopter-Eltern mit ein…(auch die wollen keine Kinder in dem Sinn, sondern eher Abziehbilder ihrer Selbstwahrnehmung)

  3. local.man 2. Oktober 2025 um 16:01 Uhr - Antworten

    Eine Mischung aus Zeichen der Zeit wo Frauen ins Lager der Auszubeutenden integriert wurden und man das als Freiheit verkauft hat, Schadstoffen überall, Fehlernährung und Bewegungsarmut, aber vor allem eben die Giftspritzen.
    Jeder mit einem IQ über Körpertemperatur, der kein völlig Verblendeter ist, weiß das auch.

    Nun mit immer mehr Wissen aus der Vergangenheit, dem Ist-Zustand und das was kommen wird und soll, geht es nach dem Willen der Machtsekte, ist das auch nicht nur ein Versehen, oder eine tragische Folge.
    Diese Schwerstkriminellen wollen die Menschenleben senken, weil sie uns als Batterie eben nicht mehr in dem Maße brauchen und man auch Angst vor eine großen Menge hat, die diese Matrix stetig gefährden, zumindest potentiell. Zudem sie der Herr über das System sind und entsprechend mit dem Werdegang des Fortschritts, auch ihre Idiologien umsetzen und das natürlich ganz zwangsläufig dann gegen alle anderen, sonst würde es keine Machtpyramide geben und das System wäre logischerweise völlig anders.

    Und das ist auch kein dummes Verschwörungsblabla, man gibt es ja zu und das nicht erst heute. Sowas wurde schon vor Jahrzehnten immer wieder forciert und thematisiert.

    Mit genug Macht durch Fortschritt in diesen Händen, sind wir in maximal großer Gefahr und diese Leute sind technologisch mind.10 Jahre voraus, eben weil sie ja dieses System betreiben.. Ehe wir das schnallen was los sein wird, ist die Kugel schon längst abgefeuert worden.. Deswegen gibt es keine Alternative zum Abriss dieses Herrschaftssystems in dem wir gehalten werden.

    Dies ist als Warnung zu verstehen. Vor 25/30 Jahren hätte keiner geahnt was hier mal los sein wird, wir dachten eher, dass uns der Fortschritt in goldene Zeiten bringen wird, mit viel Freiheit und tollen Sachen.
    Da waren diese Leute schon am umsetzen der Pläne durch unterwandern der ganzen Struktur und Politik usw. Ich war gerade mal 14/15 Jahre und noch völlig unschuldig in der Schulzeit, da ging Merkel/Gates usw. schon in die erste Klasse der Young Global Leaders Programme.. oder wie auch immer die zu der Zeit genannt wurden..

    Was denkt ihr was in 20/30 Jahren los sein wird mit der ganzen KI, Robotik, Biowaffen usw. in den Händen dieser Machtpyramide?
    Die Pläne sind schon gemacht und die Umsetzung läuft.
    Klammheimlich errichtet man die Gitterstäbe und geht über Leichenberge. Zensur, Wegsperren der Opposition oder von Menschen die nicht mitmachen, ist da noch völlig harmlos

    Und niemand macht das für uns.. außer wir selbst… Und leider haben wir absolut keine Debatten für ein neues System, wo dieser Fortschritt maximal dient und befreit…
    Mit diesem System der letzten 80 Jahre ob Sozialismus oder Kapitalismus, Neoliberalismus, regelbasierte Weltordnung, Feudalismus, nennt dieses immergleiche Machtkonstrukt wie ihr wollt.., ist das nicht machbar..

    Die Kontrolle muss verteilt sein, ebenso die Werte und Grenzen dabei, um Macht zu verhindern usw.
    Ich sehe keine andere Alternative, außer Dystopie.

    Die Herrschenden haben den Fortgang der Menschheit hin zur Freiheit durch Fortschritt seit über 100 Jahren blockiert und jetzt haben wir eben keine Zeit und müssen das binnen weniger Jahrzehnte richten. Das wird ein riesen Umbruch und ein harter Stolperweg, weil alle immer in die Dogmen gehalten wurden und besessen sind von Gier und Macht und Prestige.. Wir haben also mehr als nur ein Systemproblem vor uns.

  4. Sabine Schoenfelder 2. Oktober 2025 um 15:51 Uhr - Antworten

    „Studien weisen unter anderem darauf hin, dass neben sehr individuellen Gründen die Ursachen derzeit auch in dem Gefühl der Unsicherheit angesichts der Weltlage mit dem Krieg in der Ukraine und auch den Nachwirkungen der Corona-Pandemie liegen.“
    …😂🤣😂…köstlich ! Nachrichten und Mainstream, das neue, effiziente Verhütungsmittel…..
    Was machen wir denn da ? Internet und Fernsehen rausschmeißen, und uns munteren Herzens der Familienplanung widmen…..mein Tipp: üben, üben, üben. 😁👍🏼🥂

  5. W. Baehring 2. Oktober 2025 um 14:06 Uhr - Antworten

    Man muß sich hier die Frage(n) stellen:

    WAS SIND DAS FÜR LEUTE?

    Was sind das für Leute, die die drängende Problematik des Geburtenrückgangs in Deutschland (ab Ende 2021) mit dem Relativierungs-Versuch kleinreden wollen, dass ja (Zitat) „die Geburtenziffer zuletzt in fast allen Ländern Europas gesunken sei…“, wohl wissend, dass zeitgleich (ab Anfang 2021, also ein knappes Jahr zuvor) in allen Ländern Europas mit der als „Impfung“ getarnten hochtoxischen Geninjektion gegen Covid begonnen wurde?

    Was sind das für Leute, die die menschengemachte Corona-Krise mit ihren menschenfeindlichen Maßnahmen im Schlepptau (einschließlich der „Impfung“) mit den „Nachwirkungen der (schicksalhaften) Corona-Pandemie“ kleinreden wollen, die aber als PLANdemie alles andere als schicksalhaft über uns „hereingebrochen“ ist?

    Was sind das für Leute, die durch ihre Einmischung in den BILATERALEN Russland-Ukraine-Konflikt selbst maßgeblich zu dem „Gefühl der Unsicherheit angesichts der Weltlage“ beigetragen haben und gerade zur weiteren Eskalation beitragen (z.B. will der „christlich-demokratische“ Kiesewetter gedrade den „Spannungsfall“ für Deutschland: Weil Putin die kurz bevorstehende Einnahme von Berlin angekündigt hat, oder wie)?

    Was sind das für Leute, die trotz des inzwischen unübersehbaren Zusammenhangs weiterhin „Auffrischungsimpfungen“ für Schwangere empfehlen, statt diese wenigstens erst einmal bis auf weiteres auszusetzen und endlich auch zusätzliche „offizielle“ Untersuchungen (und Untersuchungsausschüsse) durchzusetzen und abzuwarten (aber keine Seid-nett-Enquete-Kommissionen!)?

    Was sind das für Leute, die weiterhin die „Impfung“ für Personen ab 60, Schwangere, Personen mit bestimmten Vorerkrankungen wie Krebs, Autoimmunerkrankungen oder respiratorischen, kardialen oder neurologischen Erkrankungen empfehlen, also genau für den Personenkreis, bei dem wiederholte „Impfungen“ am meisten Schaden anrichten durch eine weitere Schwächung und/oder ungünstige Veränderung des Immunsystems und der bereits genau an DEN Krankheiten leidet, die auch als schwere Nebenwirkungen der „Impfungen“ ausgelöst oder verstärkt werden können (ach so, der ist eh schon schwer krank, da fallen schwere „Impf“-Nebenwirkungen gar nicht mehr in´s Gewicht)?

    Was sind das für Leute, die die überwältigenden, wissenschaftlichen Erkenntnisse, die einen eindeutigen kausalen Zusammenhang zwischen Impfung und Rückgang der Lebendgeburten bereits hergestellt haben, mit einer glatten Leugnung und Ablenkung auf Nebenkriegsschauplätze abtun, die sie selbst eingerichtet haben?

    Das sind genau DIE Leute, die eine menschenfeindliche Agenda verfolgen bzw. die Leute aus Politik und „DER Wissenschaft“, die (z.B. von der impfenden Pharmafia) korrumpiert wurden, um diese menschenfeindliche Agenda voranzutreiben bzw. umzusetzen.

    Denn so viel Dummheit kann eigentlich kein Mensch haben.
    Na gut, bei dem Qualifizierungsniveau weiter Kreise des heutigen „politischen Personals“ und der „Experten aus DER Wissenschaft“ bin ich mir da allerdings nicht mehr ganz so sicher, ob hier Dummheit nicht auch beteiligt ist.

    • Sabine Schoenfelder 2. Oktober 2025 um 16:01 Uhr - Antworten

      Darauf gibt es nur eine ehrliche Antwort. Was sind das für Leute ? A.schlö.her und Menschenverachter. Dumme, gekaufte Skrupeloselenskyis und genozitäre Bibijaner-Fans.
      🤮 Nicht verzweifeln. Alleine ein Mensch wie Sie wiegt hundert von diesen menschlichen Fehltritten auf. 😘

  6. Patient Null 2. Oktober 2025 um 13:44 Uhr - Antworten

    Es ist nicht nur eine sinkende Zahl. Wieviel von den Föten wurden abgetötet nachdem sie bereits Leben waren und damit kein Zellhaufen mehr. Eine Zahl die keiner erfasst. Gehen aber meiner Meinung bereits mit auf das Konto der menschlichen Opfer der Impfung. Das Leid der betroffenen potentiellen Müttern kommt noch dazu. Wobei die meisten nicht wissen werden wieso. Hat halt nicht geklappt. Pech, ne war kein Pech. Wenn man denen nach Untersuchung sagen würde worans lag gäbs hier Aufruhr.

    Die Schuldigen, die ihren Persilschein für diese Bevölkerungsgruppe ausgestellt haben, trotz Wissen um die Risiken, sitzen immer noch in ihren Ämtern, statt hinter Gittern. Wenn man wenigsten nichts gewusst hätte, könnte man es noch entschuldigen.

  7. anamcara 2. Oktober 2025 um 13:15 Uhr - Antworten

    „Was braucht es noch, damit Behörden reagieren?

    Eine epidemiologisch dokumentierte Geburtenlücke – haben wir. Ein plausibler biologischer Mechanismus liegt vor.

    Ein klarer Signalbefund aus dem Tierversuch “Impact of mRNA and Inactivated COVID-19 Vaccines on Ovarian Reserve“ ist jetzt publiziert. Es ist höchste Zeit, dass Swissmedic und andere Regulierungsbehörden diese Hinweise ernst nehmen – und zumindest mit einer umfassenden Bewertung reagieren….“
    Denn wer die Reproduktionsgesundheit junger Menschen schützen will, darf nicht länger einfach wegschauen.

    Aus dem Artikel „Covid-Impfung reduziert Eizellen in Ratten – Harmlos?“ von Prof. Pietro Vernazza.

    https://infekt.ch/2025/05/covid-impfung-reduziert-eizellen-in-ratten-harmlos/

  8. Jan 2. Oktober 2025 um 12:41 Uhr - Antworten

    Das ist eine gute Nachricht!

    Eine Fertilitätsrate von 1,4 führt über 25 Jahre zu einer Bevölkerungsreduktion von 30%. Da in die Berechnung der Rate auch Frauen einfließen, die bereits vor der Spritze geboren haben, ist zu erwarten, dass die Rate noch deutlich sinkt. Bei 1,2 würde die Bevölkerung über 25 Jahre um 40% sinken, bei 1 würde sie sich halbieren.

    Das ist aus mehreren Gründen wunderbar: Zum Einen werden jene Degenerierte, die ständig genzerstörende Zwangsinjektionen fordern, sich nicht weiter vermehren. Das bedeutet, dieser Zug wird über die Jahrzehnte ein Ende finden.

    Zweitens haben die Deutschen die Weichen für eine deutliche Verringerung von Industrie- und Nahrungsmittelproduktion gestellt. Sie könnten eine Bevölkerung in der aktuellen Größe gar nicht ernähren.

    Das bedeutet allerdings, dass die Deutschen auch unabhängig von der Energieverfügbarkeit weder den Euro stabilisieren noch sonstige ökonomische Zusagen werden erfüllen können. Die Idee, Qualifizierte aus der Peripherie zuwandern zu lassen, hat sich ja trotz Industrie 4.0 nicht als funktionell erwiesen.

    Deutschlands Partner sollten sich genau überlegen, wie sie mit dieser Information, die einmal nicht der Schwurblervermutung unterliegt, umgehen möchten!

    • Sabine Schoenfelder 2. Oktober 2025 um 16:12 Uhr - Antworten

      Europa reduzierte sich v o r der Genspritze bereits von ganz alleine….dazu wäre dieses Leid nicht nötig gewesen. Afrika zeugt innerhalb zwei Wochen eine Millionen neue Erdenbewohner. Rate Ihnen, einen afrikanischen Dialekt zu lernen, denn die afrikanischen und arabischen Geschenke werden Europa überfluten. Können Sie sich unterhalten…😂
      Das ist die gute Nachricht. Die schlechte besteht darin, daß nicht nur europäische Dummheit mit der Spritze ausstirbt, sondern auch viele Intelligente, die aus beruflich-familiären Zwängen schweren Herzens der Impfung zustimmten….und die Allerblödesten in der Regierung, DIE SIND NICHT GEIMPFT…uupppsss….

  9. audiatur et altera pars 2. Oktober 2025 um 12:15 Uhr - Antworten

    Exkurs: Der ORF startet gerade an den Schulen Workshops mit den tollen ORF-„JournalistenInnen“, die mitunter noch immer diese „Impfung“ ab 12 Jahren bewerben.

    Wenn jemand gerade nicht an die Schüler gelassen werden sollte, dann sind es jene, die die Kinderimpfung fahrlässig oder gar vorsätzlich propagier(t)en, obwohl sie laut den eigenen Berichten WISSEN (können bzw müssen), dass das für die Kinder keinerlei Nutzen bringt, aber möglicherweise schwere gesundheitliche Folgen haben kann. Allerdings ist davon auszugehen, dass die diversen Parteibuchträger in der Direktorenschaft auch bei dieser Bildungsbespaßung brav mitmachen werden. Dennoch bin ich mittlerweile guter Dinge, dass sich die Schüler diese doofe Maskerade so simpel nicht mehr gefallen lassen werden und die frecheren unter ihnen die Damen und HerrInnen ORF-Journalisten mit „TTTesten“, „Jeder wird jemanden kennen“, „Sicher und wirksam“ (mit leerem Beipackzettel!), etc. auf vernünftige Art konfrontieren werden. Und dafür ist es meiner Ansicht auch wert, mal einen, zwei oder auch drei Gesinnungs-Klassenbucheinträge in Kauf zu nehmen. Wenn schon keine Ethik im Unterricht, dann zumindest (zivilisierte!) Zivilcourage! Da könnten die vielen vor der öffentlichen starken Hand verstummten „Lehrer“ vielleicht ja noch was davon lernen davon …

  10. Sabine Schoenfelder 2. Oktober 2025 um 11:49 Uhr - Antworten

    Man glaubt mit HARTNÄCKIGKEIT das Problem zu lösen, daß in den Augen der Befragten, der politischen Vertreter des Deep State, nicht als Fehler, sondern sogar als persönlicher ERFOLG verbucht wird !
    Keine Anforderung an eine normale Impfung wurde durch die mRNA erreicht. Bereits im VORFELD wußten die VERANTWORTLICHEN, daß diese Plörre w e d e r vor Ansteckung noch Erkrankung schützt ☝🏽.
    Sie bewirkte genau das, wozu sie eigentlich mit Gewalt und Tücke konzipiert wurde.
    Sie reduziert die Menschheit. Sie initiiert Tod, Leid und eine andere Art der „Sterilität“. Bildet eine breite umfassende Ausgangsbasis für weitere pharmakologischen Schandtaten und Versuchsreihen. Es ist das bislang größte und best organisierte Menschheitsverbrechen auf dieser Welt ☝🏽.
    Mit Witz. Organisiert von Faschisten, die alle Kritiker und Ankläger als solche bezeichnen….um sie mundtot zu machen. Der Tod ist bei diesen Verbrechern auf der Tagesordnung. 🤮

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge