
Trump vor der UNO: „Klimawandel ist der größte Betrug“
Trump hat gerade vor der UNO eine regelrechte Klima-Blasphemie veranstaltet. Es sei ein Schwindel, eine Lüge und ein Betrug.
1982 sagte der Exekutivdirektor des Umweltprogramms der Vereinten Nationen voraus, dass der Klimawandel bis zum Jahr 2000 eine globale Katastrophe verursachen würde, „die so unumkehrbar ist wie ein nuklearer Holocaust“ … diese Vorhersagen waren FALSCH. Sie wurden von dummen Menschen gemacht, die ihren Ländern ein Vermögen gekostet haben.
Trump warnte die Staats- und Regierungschefs der Welt, dass ihre Länder scheitern würden, wenn sie sich nicht von diesem Betrug mit grüner Energie (und Masseneinwanderung) distanzieren würden.
Ab Minute 39:00 verspottet er die Vorhersagen der UNO aus dem Jahr 1982.
„Ihre Länder werden untergehen”.
Obwohl er der ranghöchste Redner des Tages war, funktionierte die Rolltreppe der UNO nicht mehr und dann funktionierte auch der Teleprompter nicht mehr, was es für ihn umso schwieriger machte, mit den Kameras und dem Publikum für die medienwirksamen Aufnahmen in Kontakt zu treten, oder es wahrscheinlicher machte, dass er sich versprechen würde. Wie hoch sind die Chancen dafür?
- Mayer, Dr. Peter F.(Autor)
„Meiner Meinung nach ist es der größte Betrug, der jemals an der Welt begangen wurde.“
Ein anderer UN-Beamter erklärte 1989, dass innerhalb eines Jahrzehnts ganze Nationen durch die globale Erwärmung von der Landkarte verschwinden könnten. Das ist nicht geschehen. Früher hieß es ja immer globale Abkühlung. Wenn man auf die 1920er und 1930er Jahre zurückblickt, sagten sie, die globale Abkühlung würde die Welt zerstören. Wir müssen etwas unternehmen. Dann sagten sie, die globale Erwärmung würde die Welt zerstören. Aber dann wurde es wieder kühler. Jetzt könnten sie es einfach Klimawandel nennen, denn so können sie nichts falsch machen. Es ist Klimawandel, denn egal, ob es wärmer oder kälter wird, was auch immer passiert, es gibt Klimawandel.
„Vorhersagen von dummen Menschen, die ihre Länder ein Vermögen gekostet haben …“
Klimawandel, egal was passiert, Sie sind daran beteiligt. Keine globale Erwärmung mehr, keine globale Abkühlung mehr. All diese Vorhersagen der Vereinten Nationen und vieler anderer, oft aus schlechten Gründen, waren falsch. Sie wurden von dummen Menschen gemacht, die ihren Ländern ein Vermögen gekostet und ihnen keine Chance auf Erfolg gegeben haben. Wenn Sie sich nicht von diesem grünen Betrug lösen, wird Ihr Land scheitern.
Sie müssen sofort und entschlossen die Kontrolle über die ungebremste Einwanderungskatastrophe und die vorgetäuschte Energiekatastrophe übernehmen, bevor es zu spät ist.
„… von Menschen mit bösen Absichten … (er nennt Obama)“
Der CO2-Fußabdruck ist ein Schwindel, der von Menschen mit bösen Absichten erfunden wurde, und sie sind auf dem Weg zur totalen Zerstörung. Wissen Sie, der CO2-Fußabdruck war vor ein paar Jahren ein großes Thema. Ich erinnere mich, dass ich vom CO2-Fußabdruck hörte und dann stieg Präsident Obama in die Air Force One, eine riesige Boeing 747, und zwar keine neue, sondern eine alte mit alten Triebwerken, die alles in die Atmosphäre ausstoßen. Er sprach über den CO2-Fußabdruck. Wir müssen etwas tun. Dann stieg er ein und flog von Washington nach Hawaii, um eine Runde Golf zu spielen. Und dann stieg er wieder in dieses große, schöne Flugzeug und flog zurück und sprach erneut über die globale Erwärmung und den CO2-Fußabdruck. Das ist Betrug.
Europa hat seine Emissionen um 37 % gesenkt, und wofür …”
Mit extremen Kosten und Aufwendungen hat Europa seinen eigenen CO2-Fußabdruck um 37 % reduziert. Denken Sie darüber nach. Herzlichen Glückwunsch, Europa. Großartige Leistung. Sie haben sich viele Arbeitsplätze gekostet, viele Fabriken wurden geschlossen, aber Sie haben den CO2-Fußabdruck um 37 % reduziert. Allerdings wurden all diese Opfer und noch viel mehr durch einen globalen Anstieg von 54 % zunichte gemacht. Ein Großteil davon stammt aus China und anderen Ländern, die rund um China florieren und mittlerweile mehr CO2 produzieren als alle anderen Industrienationen der Welt. All diese Länder arbeiten also so hart an der CO2-Bilanz, was übrigens Unsinn ist. Es ist Unsinn.
Hier noch die 6 Minuten mit den wichtigsten Aussagen:
MUST WATCH:
Trump to UN: ‚Climate change is the greatest con job ever perpetrated on the world‘
Trump just delivered the most awesome & important climate/energy speech of his presidency to the United Nations in NYC! He mocked UN climate tipping points and catastrophes that… pic.twitter.com/zyRNawM4hT
— Marc Morano (@ClimateDepot) September 23, 2025
Marc Moreno:
Trump vor der UNO: „Der Klimawandel ist der größte Schwindel, der jemals auf der Welt begangen wurde“ Trump hat gerade vor den Vereinten Nationen in New York die beeindruckendste und wichtigste Klima-/Energierede seiner Präsidentschaft gehalten! Er verhöhnte die UN-Klima-Kipppunkte und Katastrophen, die nie eingetreten sind. @realDonaldTrump
„Die Hauptwirkung dieser brutalen Ökoenergiepolitik besteht nicht darin, der Umwelt zu helfen, sondern darin, die Produktions- und Industrieaktivitäten von den Industrieländern, die sich an die irrsinnigen Regeln halten, auf die umweltschädlichen Länder umzuverteilen, die die Regeln brechen und damit ein Vermögen machen.“
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
Die klimatischen Extreme und Megadürren der Maya im Mittelalter
Klimaerwärmung laut Daten von nicht existierenden Wetterstationen
Kritik an verpolitisierter Klimawissenschaft: CO2 macht reich aber nicht warm
Im Mittelalter wuchsen in Deutschland Zitronenbäume. In England wurden ebenfalls Wein und Olivenbäume angebaut. Es war wärmer als heute, Mittel- und Nordeuropa hatte seine Blütezeit!
Quelle: TERRA-X 26.08.2023
24.50min-25.50min
https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/wein-eine-geschichte-durch-die-jahrtausende-doku-100.html
Erderwärmung bescherte Römischem Reich fette Jahre
Olivenbäume, Weinreben und anderes, was man eher aus wärmeren Regionen kennt, warf vor 2000 Jahren auf britischem Boden Erträge ab. Tacitus (58-117), der so akkurate römische Historiker, hat es der Nachwelt überliefert.
2015
https://www.welt.de/geschichte/article149773123/Erderwärmung-bescherte-Roemischem-Reich-fette-Jahre.html
Alps were Ice-Free around 3,350 Years Ago, According to the Peer-Reviewed Literature Published in ‚Nature‘
2023_05_28
https://fackel.substack.com/p/alps-were-ice-free-around-3350-years
Alpengipfel waren vor 6000 Jahren bis hoch hinauf eisfrei
2020_12_17
https://www.swissinfo.ch/ger/alpengipfel-waren-vor-6000-jahren-bis-hoch-hinauf-eisfrei/46231498
New glacier evidence for ice-free summits during the life of the Tyrolean Iceman
2020_12_17
https://doi.org/10.1038/s41598-020-77518-9
Gletscherschmelze legt Römerzeit-Siedlungen und Weltkriegsbomber frei
2024_09_10
https://www.derstandard.de/story/3000000235733/gletscherschmelze-legt-roemerzeit-siedlungen-und-weltkriegsbomber-frei
Alpen bereits vor 6.000 Jahren eisfrei
2020_12_20
https://www.epochtimes.de/panorama/natur/alpen-bereits-vr-6-000-jahren-eisfrei-a3406529.html
Eisfreie Alpen zu Ötzis Zeit_ Ein Realitätscheck
2024_09_26
https://tkp.at/2024/09/26/eisfreie-alpen-zu-oetzis-zeit-ein-realitaetscheck/
Melting Glacial Ice in Norway Reveals Intact Bronze-Age Arrow
“Most of the ice here in Norway will be gone in this century. You can say that we are melting back in time,” said archaeologist Lars Holger Pilø.
2023_09_26
https://hyperallergic.com/846838/melting-glacial-ice-in-norway-reveals-intact-bronze-age-arrow/
Gegen die Klimalüge: Eisschmelze in Rocky Mountains gibt 5.900 Jahre alten Wald frei
2025_03_05
https://report24.news/gegen-die-klimaluege-eisschmelze-in-rocky-mountains-gibt-5-900-jahre-alten-wald-frei/
Kein C02 –> keine Pflanzen –> kein O2 –> keine Menschen
WIR BRAUCHEN MEHR CO2!!
Seit 600 Millionen Jahren kein Zusammenhang zwischen Temperatur und CO2 zu sehen
Prof. Dr. William Happer,
Prof. Dr. Richard Lindzen:
Seite 8
Wir sind in der Eiszeit
https://www.sec.gov/comments/s7-10-22/s71022-20132171-302668.pdf
Seit 500 Millionen Jahren kein Zusammenhang zwischen Temperatur und CO2 zu sehen
Siehe Fig. 4
https://www.pnas.org/doi/epdf/10.1073/pnas.022055499
https://www.pnas.org/
The Proceedings of the National Academy of Sciences (PNAS), a peer reviewed journal of the National Academy of Sciences (NAS), is an authoritative source of high-impact, original research that broadly spans the biological, physical, and social sciences. The journal is global in scope and submission is open to all researchers worldwide
Passend zum Trump’schen Schwindel und Betrug beim Klimawandel findet aktuell in Hamburg der Extremwetterkongress statt und alle deutschen Klimaapokalyptiker von Rang und Namen sind zugegen. Ausgerechnet heute berichtet dpa zudem: „Bei heimischen Kartoffeln ist nach amtlichen Angaben die größte Ernte seit 25 Jahren zu erwarten.“ Und natürlich war das günstige Wetter schuld auch beim Flächenertrag/ha. Die neue Volksweisheit: der dümmste Apokalyptiker hat die meisten Kartoffeln ergänzt nun die bekannte Weisheit: der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln. Im übrigen erstaunt uns die permanente Klimakrise heuer nur mit landwirtschaftlichen Spitzenerträgen, ob in der Masse oder der Qualität (Getreide, Kirschen, Mais, Wein, Hopfen etc.). Das Extremwetter scheint offensichtlich auch nichts mit dem Klimawandel anfangen zu können. Und bekanntlich ist auch das Extremwetter aus Sicht der Experten immer woanders doppelt so häufig und doppelt so stark, bis es schließlich irgendwann auch bei uns doppelt so häufig und stark sein müsste. In der Attributionsforschung sind allerdings Kartoffeln als Bioindikatoren bislang völlig unterschätzt worden.
Und die deutschen Systemmedien sind schonwieder am rudern, welch böser Lügner der Trump doch wäre, der Klimawandel sei schließlich überall auf der Welt spürbar.