
EU-Simulationsübung zur Vorbereitung von Covid in Griechenland 2019
Der EU-Parlamenntarier Gerald Hauser deckt Simulationsübung der EU auf, die im Annual Report of the Director 2019 des ECDC bestätigt wird. Dabei wurden systematisch die Maßnahmen der Covid-Pandemie vorbereitet.
Lange Zeit wurde die Erzählung aufrechterhalten, SARS-CoV-2, das Covid-19 verursacht, sei ein neuartiges Virus. Immer mehr Fakten zeigen jedoch, dass das eine glatte Lüge war und ist, denn man bereitete sich nicht nur in der berüchtigten Übung Event 201 darauf vor. Auch die EU veranstaltete bereits 2019 Übungen zur Vorbereitung der Corona Pandemie, wie sich nun herausstellt. Wir haben auch früher immer wieder gesehen, dass SARS-CoV-2 schon 2019 weit verbreitet war, ohne jedoch aufzufallen – solange bis der PCR-Test und die Pandemie Maßnahmen eingesetzt wurden.
Die EU-Kommission führte wie berichtet 2019 Pandemie-Planspiele und Übungen durch. In eine Anfrage aus dem EU-Parlament von Gerald Hauser (FPÖ) wurde dies bestätigt. Über das Pandemie-Planspiel „Blue Orchid“ gibt es weiterhin keine öffentlichen Informationen, die Übung selbst war nicht bekannt.
Hauser hat weiter nachgegraben und weitere Belege für Planspiele der EU gefunden:
- Mayer, Dr. Peter F.(Autor)
„Im Annual Report of the Director 2019 hat das European Centre for Disease Prevention and Control (ECDC) festgehalten, dass die EU 2019 systematisch für die COVID-19-Pandemie plante. Im Bericht wird die bisher geheim gehaltene ECDC-Übung ‚Blue Orchid‘ im Februar 2019 nicht erwähnt. Erwähnt wird jedoch eine andere Simulation: Im Oktober 2019 fand in Griechenland eine großangelegte Simulationsübung statt, bei der es um die ‚absichtliche Freisetzung‘ eines Krankheitserregers ging. Dabei wurde unter anderem die enge Zusammenarbeit zwischen den Gesundheitssystemen, der Polizei, dem Zivilschutz und der Strafverfolgung in allen Mitgliedstaaten geübt“, berichtete der freiheitliche EU-Abgeordnete Gerald Hauser.
„Und rein zufällig fand im Oktober 2019 auch das Pandemieplanspiel ‚Event 201‘ statt, in dem es um eine weltweite Pandemie durch ein Corona-Virus ging“, sagte Hauser. „Dem früheren US-Präsidenten Roosevelt wird das Zitat zugeschrieben, dass ‚nichts in der Politik zufällig passiert‘. Und meine langjährige Erfahrung in der Politik bestätigt das. Glauben Sie bei all diesen Planspielen und Übungen weltweit kurz vor der Corona-Pandemie immer noch an einen Zufall?“, gab Hauser zu bedenken.
„Ich habe zu der Simulation in Griechenland eine Anfrage an die EU-Kommission vorbereitet. Ich will jetzt wissen, wo und in welcher Form Details zu der Übung im Oktober 2019 in Griechenland eingesehen werden können. Was waren die Szenarien, die Inhalte, welche Institutionen und Teilnehmer waren beteiligt und welche Ergebnisse gab es?“, sagte Hauser. „Ich will vollkommene Transparenz und Aufklärung zu allen Corona-Themen. Die Impfstoffbestellungen, alle Entscheidungen über die Maßnahmen und alle Vorbereitungen auf die Pandemie müssen auf den Tisch! Die Öffentlichkeit hat das Recht auf diese Informationen!“
Hier die Anfrage von Hauser an die Kommission: Anfrage Hauser zu Übung in Griechenland 2019
Und hier der Annual Report of the Director 2019 hat das European Centre for Disease Prevention and Control (ECDC): Annual-Report-Director-2019
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
EU-Kommission gibt eigenes Pandemie-Planspiel im Jahr 2019 zu
Stammt SARS-CoV-2 aus US-Biolabor vom Jahr 2018?
Der Ablauf der Corona „Pandemie“ wurde schon 2016 beschrieben
Moderna CEO: Wir haben 2019 schon 100.000 Impf-Dosen erzeugt
Der Name „Blue Orchid“ für das Pandemieplanspiel der EU soll sicherlich ins Deutsche übersetzt „Blaue Orchidee“ heißen. Warum die Verantwortlichen diesen zweideutigen Namen wählten, ist nicht nachzuvollziehen, denn Orchid stammt aus dem Griechischen und ist abgeleitet von όρχεις (orchis) – der Hoden. Bedenkt man jedoch die sich u.a. auf die Fortpflanzung auswirkenden Nebenwirkungen der Gengiftinjektionen, erhält die Namenswahl einen spektahulären Sinn.
Damit sollte auch die unsinnige Laborthese über den Ursprung des Virus endlich vom Tisch sein. Es gab nie ein solitäres Virus SARS-CoV-2. Man brauchte es nur für die Begründung des PCR-Tests.
Das ist ein Skandal.
Ein Lob an den unermüdlichen Herrn Hauser!
Mich interessiert aber vor allem eines. Wer hat die Macht, so einen Schwindel mit 450 Millionen EU-Bürgern durchzusetzen? Damit meine ich, welches sind die Namen der obersten Strippenzieher? Mir kommen immer wieder die gleichen Namen von gewissen superreichen und mächtigen Großfamilien in den Sinn!
Wir müssen uns eines klar machen, diese Strippenzieher wollten möglichst viele Menschen umbringen! Sie tragen auch nichts menschliches in sich. Die gleichen wollen auch Krieg, den Great Reset, die 4. industrielle Revolution, KI und den Transhumanismus!