Die Fake-Verhandlungen um den WHO Pandemievertrag

7. September 2025von 3,7 Minuten Lesezeit

Derzeit wird ein letzter essenzieller Teil des Pandemievertrags bei der WHO „verhandelt“. Offenbar werden dabei hinterhältige psychologische Taktiken angewandt um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Echte Abstimmungen gibt es auch kaum, es wird einfach ein Konsens behauptet.

Die Verabschiedungen von Verträgen bei WHO oder UNO wie den Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften, des Pandemievertrages und Teilen davon geschehen oft in der Nacht und knapp vor Auflösung der Versammlung durch „Feststellung“ eines Konsens durch das jeweilige Präsidium der Versammlung. Ein bekannter Trick um Beschlüsse gegen Widerstand durchzusetzen.

Aber wie laufen die Verhandlungen ab, an denen Vertreter der Länder teilnehmen? Der intime Kenner und Beobachter der Vorgänge in der WHO James Roguski hat in einem Posting einige Beobachtungen dazu veröffentlicht. Er erklärt, dass die sogenannte Delphi Technik verwendet wird, die von der Rand Corporation ausgearbeitet wurde. Es geht um das Pathogen Access and Benefit Sharing System, kurz PABS, System für den Zugang zu Krankheitserregern und den Vorteilsausgleich.

Die PABS-Verhandlungen sind eine hinterhältige psychologische Operation. Die laufenden Verhandlungen der zwischenstaatlichen Arbeitsgruppe der WHO (IGWG) zielen auf eine internationale Vereinbarung zur Schaffung eines globalen Netzwerks ab, um „Pandemie-verdächtige Krankheitserreger“ zu isolieren, ihre „genetischen Sequenzdaten“ zu identifizieren und diese dann an ein zentrales BIO-HUB in der Schweiz zu senden.

Die zwischenstaatliche Arbeitsgruppe führt eine klassische psychologische Operation gegen die ahnungslosen „PABS-Verhandlungsführer“ durch. Dies sind KEINE von den Mitgliedern geführten Verhandlungen. Diese Gespräche sind von innen heraus manipuliert.

Wenn Sie sich die „Verhandlungen” angesehen haben, die von der Weltgesundheitsorganisation in den letzten mehr als drei Jahren geführt wurden, ist Ihnen vielleicht aufgefallen, dass die an diesen Verhandlungen beteiligten Personen ein sehr seltsames Verhalten an den Tag legten.

Die an den Verhandlungen zum Anhang über den Zugang zu Pathogenen und den Vorteilsausgleich (PABS) beteiligten Personen zeigen dasselbe seltsame Verhalten.

KLICKEN SIE HIER, um sich die aufgezeichneten Sitzungen anzusehen.

Viele der Teilnehmer an diesen Verhandlungen schienen psychologisch nicht in der Lage zu sein, selbstständig zu denken oder zu sprechen. Stattdessen scheinen sie programmiert, hypnotisiert und dazu verpflichtet zu sein, bestimmte Sätze immer und immer wieder zu wiederholen. Sätze wie:

  • „Nichts ist vereinbart, bis alles vereinbart ist“

  • „Gerechter Zugang zu Produkten im Zusammenhang mit Pandemien“

  • „Pandemieprävention, -vorsorge und -reaktion“

  • „COVID-19 muss die letzte Pandemie sein“

  • „Diese Verhandlungen werden NICHT von der WHO kontrolliert, sondern sind von den Mitgliedern geleitete Verhandlungen“

Sie scheinen sich überhaupt nicht bewusst zu sein, dass sie an Sitzungen teilgenommen haben (und teilnehmen), die durch den Einsatz einer sogenannten „Delphi-Technik“ manipuliert wurden.

Die Delphi-Technik wurde in den 1950er Jahren von der RAND Corporation für das US-Verteidigungsministerium entwickelt.

Den Verhandlungsführern wird suggeriert, dass ihre Beiträge wichtig sind und dass sie, wenn sie sich an die Regeln halten und sich mit Schmeicheleien und leeren Plattitüden bei genügend Leuten einschmeicheln, möglicherweise wohlwollend betrachtet werden und so das endgültige Ergebnis der Verhandlungen beeinflussen können.

Den Teilnehmern war (und ist) es NICHT gestattet, die Kernprämisse hinter den Verhandlungen in Frage zu stellen – dass der Zugang zu immer mehr „relevanten Gesundheitsprodukten“ (betrügerische Diagnostika, mehr Medikamente, mehr Geräte, mehr biologische Waffen, die als „Impfstoffe“ getarnt sind, und jetzt auch mehr genverändernde Injektionen) der EINZIGE Weg ist, um „PHEICs“ zu verhindern – Fälschungen – Public Health Emergencies of International Concern (PHEICs), die auf dem Missbrauch des RT-PCR-Verfahrens als betrügerische Diagnostik basieren.

Die Struktur der Verhandlungen, insbesondere die Rolle des Moderators und der Umgang mit Informationen, macht die Teilnehmer dieser Scheinverhandlungen anfällig für Manipulationen durch eine Person oder Gruppe mit versteckten Absichten.

Ein Moderator mit einer dominanten Persönlichkeit kann eine Gruppe von energielosen, jungen, gefügigen und naiven „Verhandlungsführern“ leicht dazu bringen, das vom manipulativen Moderator gewünschte Ergebnis zu erzielen, indem er die „Verhandlungsführer“ geschickt zu der Überzeugung bringt, dass ihre Beiträge zur Erarbeitung des Endergebnisses beigetragen haben, obwohl das Ergebnis in Wirklichkeit von vornherein feststand und unabhängig von den Beiträgen der Teilnehmer erzielt worden wäre.

Der Moderator erklärt dann knapp nach Mitternacht – einige Teilnehmer schlafen bereits, andere sind bereits abgereist – die „Annahme“ des Vertrages oder wwas auch immer verhandelt wurde.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.



PABS: Die Organisation der Pandemie-Notfallkonzerne

Globale Governance vs. demokratische Souveränität: Covid unterstützte Missbrauch staatlicher Macht

Schweizer Labor als Zentrum der WHO-Erregerforschung

5 Kommentare

  1. BAG CORNELEAN ZEPHRODATEV 8. September 2025 um 11:24 Uhr - Antworten

    THE INCREDIBLE MUPPET SHOW

    Dieses ganze Theater ist eben genau DAS. Nur eine perfide, erdachte Inszenierung. Es bereitet, mehr oder weniger kunstvoll, nur die „glaubhafte“ Bühne, um etwas „authentisch“ rüberzubringen, so, als sei diese Entwicklung ein völlig integrer, natürlicher Verlauf von Ereignissen. Ist es aber nicht, sondern nur eine Show. Einfach nur Show. Eine von vornherein festgelegte Route, mit einem von Anfang an feststehenden Ergebnis. Die Menschen sollen nur „glauben“ der Prozess sei ECHT und sei eben keine FAKE-REALITÄT. Die Wahrheit jedoch ist:

    Die Menschheit lebt in einer, eigens für sie, geschaffenen Simulation. Nicht mehr und nicht weniger…

  2. Gabriele 8. September 2025 um 8:51 Uhr - Antworten

    Sind wir ehrlich – wer diesen Betrug nicht kapiert, verdient sowieso, belogen zu werden… Hausverstand sollte reichen, um durchzublicken, aber den gibt es am ehesten beim „einfachen“ Volk, das dort nicht anwesend ist und nur ihre „klügsten“ Vertreter hinschickt. Traurig.

  3. Jan 7. September 2025 um 18:38 Uhr - Antworten

    Direkt von der WHO-Seite:

    Percentage of total population vaccinated with at least one dose of a COVID-19 vaccine

    Brunei Darussalam100% Nauru100% Niue100% Palau100% Puerto Rico100% Tokelau100% United Arab Emirates100% Qatar99% Nicaragua97% Nepal96% Samoa96% Cayman Islands95% Cuba95% Portugal95% Peru93% Viet Nam93% Bangladesh92% Cambodia92% Chile92% Argentina91% Bhutan91% Costa Rica91% China90% Seychelles90% Singapore90% Australia88% Malta88% Mauritius88% New Zealand88% Republic of Korea88% Brazil87% Canada87% Ecuador87% Lao People’s Democratic Republic87% Malaysia87% Panama87% Spain87% Uruguay87% Cook Islands86% Ireland86% Aruba85% Colombia85% Italy85% Turks And Caicos Islands85% France84% Iceland84% Kiribati84% Rwanda84% Botswana83% Japan83% Thailand83% Tonga83% Tuvalu83% Finland82% Israel82% United States of America82% Denmark81% Kuwait81% Norway81% Belgium80% Sri Lanka80% Fiji79% United Kingdom of Great Britain And Northern Ireland79% Austria78% Bermuda78% Germany78% Iran (Islamic Republic of)78% San Marino78% Saudi Arabia78% Venezuela (Bolivarian Republic of)78% Liberia77% Netherlands (The)77% Turkmenistan77% Myanmar76% Andorra75% Cyprus75% Indonesia75% Luxembourg75% Mexico75% Pakistan75% Philippines75% Tunisia75% Greece74% India74% Maldives74% Bahrain73% Mozambique73% Sweden73% Anguilla72% El Salvador72% Sierra Leone71% French Polynesia70% Latvia70% Lithuania70% Mongolia70% Switzerland70% Sint Maarten (Dutch part)69% Türkiye69% Belarus68% Dominican Republic68% Morocco68% Honduras67% New Caledonia67% Timor-Leste67% Antigua and Barbuda66% Curaçao66% Guinea66% Kazakhstan66% Uzbekistan66% Czechia65% Hungary65% Bolivia (Plurinational State of)64% British Virgin Islands64% Cabo Verde64% Estonia64% Monaco64% Oman64% Saint Kitts And Nevis64% Sao Tome and Principe64% Wallis and Futuna64% Zambia64% Guyana63% Poland61% Russian Federation61% Slovenia60% Belize59% United Republic of Tanzania58% Vanuatu58% Barbados57% Croatia57% Egypt56% Paraguay56% Somalia56% Tajikistan56% Azerbaijan54% Central African Republic54% Trinidad and Tobago54% Slovakia52% Côte d’Ivoire51%

  4. Hausmann_Alexander 7. September 2025 um 15:27 Uhr - Antworten

    Ich kann nur hoffen, dass das ganze nicht so endet wie z.B.
    im Spiel (ab 18)
    Cronos, The new dawn.

    Es gibt Menschen die ein ganz normales Leben führen und andere wiederum machen Experimente (Mensch-Maschineschnittstelle, Genmanipulation).

    Das Gute aber auch das abgrundtiefe Böse wollten davon profitieren.

    Ausgang offen.

  5. Sabine Schoenfelder 7. September 2025 um 15:26 Uhr - Antworten

    In Deutschland nennt man das 👉 Ergebnisse „ausmerkeln“. Solange verhandeln bis Merkels politischer Standpunkt Programm wurde….viele waren erschöpft, noch mehr schliefen bereits, der Rest stimmte müde zu.
    Die WHO kann beschließen was sie will. Papier ist geduldig. Die Menschen werden immer weniger folgen. Bourla praktiziert die Delphi-Technik gerade an Trump. Trump will Beweise für die angeblichen Erfolge der mRNA, und Bourla schlägt Trump für den Nobelpreis vor…..😂🤣👍🏼

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge