
Gesundheitsminister von Florida hebt Impfzwang für Kinder auf
Dr. Joseph Ladapo gab bekannt, dass das Gesundheitsministerium von Florida in Zusammenarbeit mit Gouverneur DeSantis ALLE Impfvorschriften aufheben wird. Das betrifft nicht nur Covid-Impfvorschriften, sondern ALLE Impfvorschriften, einschließlich der Impfpläne für Kinder. Diese Maßnahme gibt Eltern die vollständige Autonomie darüber, was in den Körper ihrer Kinder gelangt.
Damit wäre Florida der erste Bundesstaat, der sich zur Abschaffung aller Impfvorschriften verpflichtet und damit eine jahrzehntelange Tradition bricht, wonach Kinder für den Besuch einer öffentlichen Schule „auf dem neuesten Stand” mit ihren Impfungen sein müssen. Und sobald Florida diesen Schritt vollzieht, werden wahrscheinlich weitere republikanisch regierte Bundesstaaten folgen.
Governor DeSantis Announces Florida MAHA Commission and Medical Freedom Protections https://t.co/o4lglzuXAT
— Ron DeSantis (@GovRonDeSantis) September 3, 2025
Für die Impfstoffindustrie, die jahrzehntelang von einer nahezu universellen Zustimmung der Eltern profitiert hat, ist dies ein absoluter Albtraum.
Aber das hat sich nach Covid geändert. Eltern vertrauen den öffentlichen Gesundheitsbehörden nicht mehr – und die Abrechnung mit Covid ist endlich da.
- Mayer, Peter F.(Autor)
In den USA werden für Kinder bis zum 18ten Lebensjahr immerhin 72 Impfungen vorgeschrieben, die für den Schulbesuch nötig sind. Die Folge ist Autismus – bei Jungen immerhin schon bei 1 von 12 – , was unter anderem zum häufigeren Auftreten von Depressionen führt. Dagegen werden die Serotonin Wiederaufnahmehemmer verschrieben, was laut mehreren Studien höhere Gewaltbereitschaft, Suizidgefährdung und Verlust der Libido zur Folge hat.
Hierzulande sind wir noch nicht bei 72 Spritzen pro Kind angelangt, aber 50 bis 60 sind es schon und die von Lobbyisten umlagerten Mediziner und Gesundheitsbehörden wollen immer mehr – und das finanziert mit unserem Steuergeld oder den Krankenkassenbeiträgen.
Die Ankündigung erfolgte während der Pressekonferenz, die Gouverneur Ron DeSantis am Mittwochmorgen moderierte. Während der Pressekonferenz erklärte Ladapo, dass das Gesundheitsministerium von Florida mit dem Büro des Gouverneurs zusammenarbeitet, um Impfvorschriften abzuschaffen.
“Alle. Alle. Jeder einzelne von ihnen„, sagte Ladapo. “Jeder einzelne von ihnen ist falsch und trieft vor Verachtung und Sklaverei.“
Die Pharmalobby hat via Mainstream Medien sofort zurückgeschlagen
Der Präsident der American Academy of Pediatrics sagte am Mittwoch, die Ankündigung werde „… Kinder in öffentlichen Schulen in Florida einem höheren Risiko aussetzen, krank zu werden und Auswirkungen in ihrer gesamten Gemeinschaft zu haben“
Die Konzernmedien befragen dann irgendeinen Schulmediziner, wie etwa Dr. Rajiv Bahl, einem Notarzt.
„Impfstoffe sind sehr wirksam und um 1980 konnten wir die Pocken ausrotten“. Darüber hinaus steht auch Polio kurz vor der Ausrottung, und das alles ist den Impfstoffen zu verdanken“, sagte er.
Der Mann ist offenbar, wie das bei Schulmedizinern und Impfärzten häufig der Fall ist, schlecht informiert. Pocken sind eine Zivilisationsseuche und Medizindesaster und verschwanden als sich die allgemeine Ernährungslage verbesserte, das Trinkwasser sauber wurde und ähnliches. Bei Impfbeginn waren sie bereits so gut wie ausgerottet.
Wie berichtet läuft zur Ausrottung der „Polio“ seit 1988 mit der „Global Polio Eradication Initiative“ ein erfolgloser Feldzug der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Trotz ständiger Polio-Impfkampagnen in Entwicklungsländern erleiden dort heute mehr Kinder Lähmungen. In den Industrieländern werden dagegen seit Jahrzehnten keine „Polio“-Fälle mehr diagnostiziert unabhängig davon, ob ein Impfzwang besteht oder nicht. Bei der Mehrzahl Kranker mit der Diagnose „Polio“ kann das angeblich verursachende Virus gar nicht nachgewiesen werden.
Der Schritt von Gouverrneur Ron DeSantis und Gesundheitsminister Joseph Lapado hat mit sicherhiet positive Auswirkungen auf dieGesundheit der Kinder.
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
Der Mensch wird frei gebohren, bis zur ersten Injektion…
Wir sind alle Sklaven des Kapitals, jagt sie endlich zum Teufel!
Der ORF war natürlich sofort zur Stelle und hat Ladapo so zitiert, dass es so aussieht, als hätte er die Impfungen als „Sklaverei“ bezeichnet und nicht den behördlichen Zwang. Der Spin des „Artikels“ lautete: eine Abkehr von der Wissenschaft schadet der Gesundheit…..
Kein einziges Faktum zum Kern des Problems und zur eigentlichen Intention bzw Forderung der Kritiker: bessere Wissenschaft.
Unsere Gesellschaft baut wieder einmal am Turm zu Babel – und ich warte sehnsüchtig auf denjenigen, der den Grundstein findet und aus dem Fundament reißt.