
Die offiziellen Behauptungen über 9/11 sind eine komplette Lüge
Tucker Carlson wird ab 11. September in 5 Folgen berichten, was wirklich geschehen ist. Die offizielle Geschichten der Regierung sind eine komplette Lüge. Und wir wissen wer davon profitiert hat. Die folgenden Kriege im Nahen Osten und in Nordafrika haben einen Nutznießer: Israel, zumindest das Israel von Netanyahu.
Der 11. September hat den Lauf der Geschichte verändert, aber die meisten Menschen kennen die wahre Geschichte dieses schicksalhaften Tages nicht. Das Team von Tucker Carlson hat Nachforschungen angestellt und herausgefunden, dass die Darstellung der offiziellen Stellen eine komplette Lüge ist. Die Beweise sind schockierend.
Wie TKP berichtete, ist aus technischer Sicht und dank der Übertragung der BBC vom 9.11.2001 längst klar, dass der Einsturz der drei WTC Türme nur durch eine höchst professionelle Sprengung erfolgt sein kann. Über diesen dritten Turm sorgt die skurrile Geschichte mit Reporterin Jane Stanley von BBC, die am Tag der Anschläge live aus New York über den Einsturz von WTC7 berichtete, für Verwirrung. Sie erzählte am 11. September um 20 Minuten zu früh über den Einsturz von WTC7, das Gebäude stand noch und war hinter ihr klar zu sehen.
Tucker Carlosn widmet sich nun auch den Fragen: Was ist tatsächlich passiert? Was wusste die Regierung? Was wussten ausländische Regierungen? Es gab eindeutig eine Vertuschungsaktion. Warum?
- Mayer, Peter F.(Autor)

Screenshot aus dem Trailer von Tucker Carlson
Diese fünfteilige Serie befasst sich mit diesen zentralen Fragen und mehr und wird am Donnerstag, dem 11. September, erstmals ausgestrahlt. Alle Amerikaner – insbesondere diejenigen, deren Angehörige an diesem Tag oder in den darauf folgenden Kriegen ums Leben gekommen sind – haben ein Recht darauf, die Wahrheit zu erfahren. Darum geht es laut Carlson im Journalismus: um die Dinge aufzudecken, die wirklich wichtig sind, egal was es kostet. Die Mainstream Medien haben das seit mehr als 10 Jahren vergessen.
Der ehemalige Kongressabgeordnete Curt Weldon musste auf schmerzhafte Weise erfahren, dass es in Washington Fragen gibt, die man einfach nicht stellen darf.
Weldon war vor 20 Jahren einer der mächtigsten Republikaner in Washington und stand kurz davor, Vorsitzender des einflussreichen Ausschusses für Streitkräfte des Repräsentantenhauses zu werden. Das war zumindest so, bis er begann, Fragen zur offiziellen Darstellung der Ereignisse vom 11. September zu stellen.
Fragen wie: Stimmt es, dass die Geheimdienste mindestens ein Jahr vor dem 11. September wussten, dass die Al-Qaida-Terrorzelle in New York einen Anschlag plante, und nichts unternommen haben, um sie zu stoppen? Und warum war der offizielle Bericht der 9/11-Kommission voller eklatanter Lücken und Auslassungen?
Weil er diese und andere beunruhigende Fragen stellte, führte das etablierte Washington einen Krieg, um ihn zu vernichten. George Bush schickte sogar das FBI, um wenige Tage vor der Wahl das Haus seiner Tochter zu durchsuchen. Weldons Karriere wurde abrupt beendet, weil er sich weigerte, zu schweigen.
Was weiß Curt Weldon, dass das etablierte Washington alles daran setzte, ihn zum Schweigen zu bringen? Er war zu Gast in der Sendung „The Tucker Carlson Show“, um alles zu erzählen. Mit 77 Jahren hat Weldon beschlossen, die Wahrheit darüber zu sagen, was am 11. September 2001 tatsächlich geschehen ist.
Die WTC wurden nicht konventionell gesprengt, sie haben sich plötzlich desintegriert und sind davon geflogen. Die Leute haben sich in New Jersey Taschentücher vor den Mund gehalten. Der Großteil muss in den Sund gefallen sein.
Natürlich hat es Sprengungen gegeben, sie sind deutlich auf manchen Videos zu sehen. Aber waren diese ursächlich? Wo ist der zusammengesackte Schrotthaufen?
Deshalb halte ich Überlegungen wie nukleare Sprengung für erwägenswert. Was sonst kann eine derartige Energie erzeugen, dass es Beton zu Staub zerreibt?
9/11 MYSTERIES
Ob nun eine nukleare Kraft dabei war…? Wohl eher nicht. Was aber ganz sicher verwendet wurde, ist Termit, oder (wahrscheinlicher) das noch heißer verbrennende Termat. Die gewaltigen, tragenden Stahlträger-Elemente in den Untergeschossen, sind buchstäblich im 45° Winkel weggeschnitten worden. Es gab auch heftigste Explosionen in diesem Bereich. In der Folge sind die Gebäude dann einfach zur Seite weggerutscht. Das ist zweifelsfrei nachgewiesen. Hierbei handelte es sich unverkennbar um die Arbeit von Experten. Ich kann in diesem Zusammenhang nur auf das Video von – Smallstorm – verweisen (siehe unten!). Selbst Wochen (!) später, floss in Ground-Zero noch flüssiger Stahl durch die Kellergewölbe. Die Sicherheitsstiefel der Feuerwehrleute sind binnen kurzer Zeit immer wieder geschmolzen. So etwas bewirkt ein bisschen Kerosin??? U_N_M_Ö_G_L_I_C_H !!! Selbst, wenn die Tower tagelang (!), wie eine Wunderkerze, lichterloh gebrannt hätten, wäre der innere Stahlkern NIEMALS auf diese Art und Weise in sich implodiert. Jeder, wirklich jeder Sprengmeister hat SOFORT gesehen, dass hier eine fachgerechte Sprengung erfolgte. Keine Frage. Die WTC1, WTC2 und WTC7 sind DEFINITIV nach Profi-Art zerlegt worden. Keine Frage! 100.000 Kg schwere Stahlträger wurden buchstäblich mehrere Hundert (!) Meter weit durch die Luft katapultiert und steckten wie überdimensionierte Pfeile in den umliegenden Gebäuden! Es gibt Filmaufnahmen & Fotos davon. Kein Scherz! Das alles soll durch die beiden Flugzeuge bewirkt worden sein?! Echt jetzt? Nein, natürlich nicht. Die Welt wurde mal wieder an der Nase herumgeführt. Wie so oft…
Also ich finde es schon überraschend, dass ein Tucker Carlson plötzlich derjenige sein soll, der endlich die Wahrheit verkündet. Gut, er hat eine große Reichweite. Aber gerade alternative Medien sollten schon eigentlich gut genug recherchiert haben um zu wissen, dass schon seit Jahren gute, weniger bekannte Journalisten wie Whitney Webb dabei sind, die Zusammenhänge von den letzten Jahrzehnten herzustellen. Was sie und andere investigative Journalisten an Material zusammengetragen haben muß wahrlich endlich einmal hervorgehoben werden. Daher, bringt doch endlich einmal etwas von ihr. Oder zumindest schaut euch an, was sie schon seit Jahren postet. Es gibt unzählige Interviews auf mit ihr. U es gibt ja noch einige andere Journalisten. Nur weil ein Tucker Carlson endlich auch begreift, dass hier schon lange nichts mehr zusammenpaßt, sollte man nicht vergessen, dass er auf ein Wissen zurückgreifen kann von Journalisten, die sich schon lange mit dieser Materie auseinandersetzen.
Diese Dokumentation gibt es auch in Deutsch zum kostenlosen Download. Ziemlich gut. Absolut zu empfehlen.
Die WTC1 & WTC2 wurden gesprengt. Eindeutig. Übrigens auch WTC7!