
Elon Musks Vater: Ukraine eine Diktatur und Selenskyj eine willige Schachfigur
Errol Musk, Vater von Elon Musk, nimmt in der neuesten Folge von „Going Underground“ kein Blatt vor den Mund.
„Selenkyj ist eindeutig eine sehr willige Schachfigur. Fast alle Oppositionsparteien in der Ukraine wurden inhaftiert oder unter Hausarrest gestellt. Selenkyj hat wahrscheinlich etwa 4 % Unterstützung in der Ukraine, er ist keineswegs ein populärer Führer. In jeder Hinsicht ist die Ukraine also eine Diktatur.“
In dem Interview spricht Errol Musk auch über Starlink für Gaza, Putin und Trump. Hier der Ausschnitt über die Ukraine und Selenskyj:
Transkript in deutscher Übersetzung:
Going Underground:
Was ist Ihr Verständnis von Selenskyj, ganz abgesehen von dem Ihres Sohns? Denn Ihr Sohn hat zumindest gesagt, dass es in den letzten Wochen einen Cyberangriff mit IP-Adressen aus der Ukraine gegeben hat. Natürlich wurde Ihr Sohn sofort angegriffen. Ich nehme an, er hat nur eine Tatsache berichtet. Was halten Sie von diesem Mann Selenskyj, den die Vereinigten Staaten mit vielleicht Hunderten von Milliarden Dollar unterstützen, laut Kongressprotokollen mindestens 70 Milliarden?
Errol Musk
Ich würde sagen, dass Selenskyj ein Strohmann ist, bekannt als Komiker, ein mittelmäßiger Komiker, soweit ich weiß. Ich habe ihn gesehen, wie er sich als berühmt aufspielt und mit seinem Pimmel Klavier spielt und so weiter. Aber wie dem auch sei, er ist ein nützliches Werkzeug für die Akteure auf der anderen Seite des Atlantiks.
Und ich denke, wir müssen uns bewusst machen, dass es noch mehr Werkzeuge gibt, als man auf den ersten Blick sieht, was Selenskyj betrifft. Er ist eindeutig ein williger Punkt, den wir kennen, oder wir wissen, dass fast alle Oppositionsparteien in der Ukraine inhaftiert oder unter Hausarrest stehen.
Und so besteht für mich kein Zweifel daran, dass hier viel mehr vor sich geht, als man auf den ersten Blick sieht. Vor einiger Zeit wurde ziemlich deutlich, dass Selenskyj wahrscheinlich nur etwa 4 % der Stimmen in der Ukraine hat, also keineswegs ein populärer Führer ist.
Im Grunde genommen ist die Ukraine also eine Diktatur. Und wir sehen keine Bilder und Videos von dem, was wirklich an der Front vor sich geht. Es ist wirklich eine Art verstecktes Problem. Wir sehen nicht viel davon und müssen uns selbst ein Bild davon machen, was dort vor sich geht. Es gab wirklich nur sehr wenige Informationen.
Und wie Sie bereits erwähnt haben, sagte Elon kürzlich, dass von den Hunderten von Milliarden Dollar etwa 200 Milliarden Dollar nicht nachgewiesen werden können. Außerdem sagte Elon vor etwa zwei Monaten, und selbst wenn man bedenkt, wer er ist, dass er selbst ein wenig roboterhaft ist, wenn ich das so sagen darf. Er sagte, die Ukraine sei das größte Korruptionssystem in der Geschichte der Menschheit. Und wenn das von jemand anderem käme, würde ich sagen, nun ja, das ist eine politische Aussage oder so etwas. Aber von ihm ist das eine Tatsachenaussage.“
Da ganze Interview ist hier zu sehen:
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
Elon Musk: USAID hat Zensurgesetze in Europa vorangetrieben
Trump beweist: Waffenruhe in Gaza ein Trick um Israel wieder aufzurüsten
Musk, Zuckerberg und Trump: Fragwürdige Helden der Meinungsfreiheit
Jedem mit Hausverstand war klar, dass die Ukraine diesen Krieg nie und nimmer gewinnen kann.
Nur mit direkter NATO Beteiligung- das würde aber 3. Weltkrieg – also Atomkrieg – bedeuten.
Die Russen würden auch nicht zögern! Russland ist nicht nur das größte Land der Welt sondern auch die größte Atommacht.
Mit der will sich diese unselige EU anlegen?
Hier die perversen Bevölkerung in der Ukraine:
Eine Ukrainerin sucht in einem Chat-Roulette nach einem Auftragsmörder für einen geplanten Anschlag, bei dem sie 20.000 russische Kinder töten möchte !
„Schickt mir Fotos, Videoaufnahmen – es sollen nur ihre kleinen Leichen da liegen, abgerissene Ärmchen, Beinchen, Köpfchen.
Die Kleinen sollen daliegen, manche vielleicht noch schreien – ich liebe das, genau wie in Belgorod, als sie auf dem Asphalt lagen.
Ich werde euch ein Denkmal setzen“, erklärte die Ukrainerin vor einem Porträt von Stepan Bandera.
Die USA wissen der Krieg ist vorbei. Jeden Tag werden die Bedingungen für die Ukraine schlechter.
Nun wo sie die USA. die ukrainischen Ressourcen unter Siegel haben, kommt der Frieden. 2 Weltkriege und der Ukr. Krieg ging es immer um USA-Rohstoffe, die sich unter der “ Eurasischen Platte“ verkrochen haben !!!
Nur die Dümmsten denken es geht um „Menschenrechte und Demokratie“.
Und darum mussten soviele Menschen sterben? .. USA der Terrorstaat schlechthin, hat alles begonnen !!
Nach diesem Krieg ist die Krönung von allem die unvermeidliche Kapitulation der Ukraine … die nahe ist, denn das Land platzt aus allen Nähten.
Die Ukrainer ziehen sich zurück und verlieren an allen Fronten, ihre Politiker und Familien fliehen in den Westen, Drohnen, Sturm Shadows und Neptune stürzen ins Meer und ein Drogensüchtiger namens Selenski aus Kiew will am 9. Mai auf Moskau schiessen.
Die Kapitulation der Ukraine wird aber nicht der Clown unterzeichnen, da er keine legale Funktion mehr im Land hat.
Der Clown wird unter einem RUSS. oder US. Bus zu liegen kommen !!!
Ich verstehe auch nicht welche Werte des Westen die NAZI-UKRAINE verteidigt, wir sollten mal lieber Russland für seinen Sieg gegen die NAZIS im 2. WK DANKE sagen !
Was ich in sämtlichen Kriegsberichten und Solidaritätsbekundungen der westlichen Politiker & Presse, auch von Seiten der Ukrainer selbst immer wieder vermisse ist die Aussprache der Tatsache, dass bereits lange vor Kriegsbeginn (2013) auf der Halbinsel Krim und in der Oblast Donezk die russischsprachigen Bürger auf offener Straße von den Ukrainern regelrecht hingerichtet wurden !!
Und diejenigen die diese verlogenen “Werte ” verteidigen wollen, sollten sich der Ukrainischen Armee an vorderster Front anschließen !!
Man muss sich überlegen, ob die USA „die Mineralien“ jemals aus der Ukraine bekommen oder ob es sich nur um einen Wert auf dem Papier handelt, um einnahmenseitig einen Posten zu haben.
Das größte Korruptionssystem der Geschichte dürfte der Pandemie-Hoax gewesen sein, der allein in den USA zu Umverteilungen von mehreren Billionen USD geführt haben soll, also tausend Milliarden, und weltweit möglicherweise das Zehnfache.
Das „Gesamtinvestment“ des Westens in der Ukraine samt humanitären Kosten dürfte bei mehreren hundert Milliarden liegen, das ist schon die Größenordnung des US-Verteidigungsetats, vielleicht die Hälfte. Oder das Zwanzigfache der geschätzten operativen Kosten des Vatikans oder das Sechsfache des deutschen Wehretats.
„Follow the money“, das es den Reichtum einiger Superreicher erhöht, zB über Vermögensverwalter, macht volkswirtschaftlich keinen Sinn, da es nur die Anlegerpreise treibt und inflationär wirkt. Wahrscheinlicher ist es, dass man es tatsächlich ausgibt. Wo tauchen diese Summen wieder auf, bzw. durch wessen Hände sind sie gelaufen und mit welchen Auflagen sind und waren sie verbunden?
Während der Pandemiezeit hat man den Firmen Umsatz ersetzt, wenn sie die Produktion gedrosselt, also den Energieverbrauch reduziert haben.
Gates, Trump, Musk … fällt etwas auf? Alles höhere Sohnemänner. Davon man abgesehen, weiß ich nicht wirklich, was der Vater Musks in dieser Debatte verloren hat. Das „ein wenig Roboterhafte“ sieht ohnehin jeder mit Augen im Kopf, auch bei Gates. Musk ist dennoch kein Kleinkind. Die recht einfache Rechnung, dass die Ukraine ohne die Unterstützung des ritterhaften Elon keine militärischen Meter machte würde, die kriegt auch der in kalkulatorischer Hinsicht Normalgepolte hin. Das Kerngeschäft Elons besteht nunmal nicht darin, hässliche Fahrzeuge für den Grünmarkt mit viel zu vielen staatlichen Förderanteilen herzustellen. Sondern zB Satelliten. Die nicht in erster Linie dafür gebaut werden, dass Wladimir und Volodimir sich in entlegenen slawischen Dörfern über die Ankunft von Godot unterhalten können. Wenn nicht einmal die Heuchelei der Herrschenden grenzen kennt, warum sollten sie dann die Untertanen anerkennen? Mir ist das alles langsam zu doof. Bin ich ein Spätzünder?
Die Musks sind anständige Milliardäre… was es alles gibt, schau da was an.
Tja, und mit so jemandem wie der Koksnase macht der Donald Geschäfte. Er ist ein windiger Schnorrer. Man sieht das an seiner Mimik/Körpersprache, die ständig zw. weinerlich auf größenwahnsinnig und frech wechselt, dann wieder der Jammerblick, den er nicht lange durchhält…. Und wie ich schon oft sagte: JA!!! Die Ukraine ist total EU-reif. Korrupt, pleite und nadsi. Sie ist ein Umschlagplatz, nicht nur für Drogen. Bekannt war Trump zB, dass ein Teil der Waffen sogar in Mexiko✴ landet und das Geld auch weltweit in anderen Projekte versickert, die die EU nie offiziell fördern würde, zB gingen auch Waffen und Geld an die Terroristen, die Assad stürzten, zu denen ja jetzt die Feministinnen reisen, um darum zu betteln, ihnen was spenden zu dürfen…sie sollten sich aber besser mit Ganzkörperburka bekleiden. Das kommt schon noch.
Schade, dass Musk nicht mehr so oft im Oval Office sein wird. Jetzt setzen sich immer mehr die Falken durch. Trump verliert damit seine Power, die er anfänglich hatte.
✴Link folgt
https://tkp.at/2025/02/11/ukraine-verkauft-waffen-an-drogenkartell-in-mexiko-tucker-carlson/
Der Link über Rumble funktioniert bei mir nicht. Konnte das Interview über YT ansehen.
Musk auch – er kriegt Geld für die Starlink-Nutzung.
Böses Medium bringt heute den Artikel „Referenden: Ukrainer bekommen nur dann eine Wahl, wenn Russlands Armee in ihren Gebieten steht“ mit der Anregung des Referendums in Odessa – etwas weiter ist die Rede von „allen Hafengebieten der heutigen Ukraine“, was noch zusätzlich die Oblast Nikolajew bedeutet. Weiter im Norden sind noch Charkow, Sumy und Dnipro im Visier – ohne im Artikel explizit genannt zu werden. Vielleicht sollten die Russen mit Trump vereinbaren, dass sie noch diese 5 Oblasti wollen, während er aus dem Rest mit dem Super Duper GREAT Deal den letzten Cent saugen kann? Durch dieses Saugen wird Rest-Banderastan mit vielleicht 10-15 Millionen Einwohnern einige Generationen nicht fähig, Russland zu bedrohen. Trump müsste aber sofort sämtliche Lieferungen stoppen – auch Starlink von Musk.