
Wie Impfstoffe politisiert wurden und die medizinische Industrie jegliche Glaubwürdigkeit verlor
Funktionale Gesellschaften versuchen, Mitglieder zu belohnen, die in wichtigen Dingen Recht haben, die die meisten Menschen nicht sehen können. Deshalb wurde Einstein berühmt. Kritiker der Corona Maßnahmen und der Impfkampagne werden ausgegrenzt, obwohl sie in Allem recht behielten.
Aus irgendeinem Grund hat das moderne Amerika dieses Prinzip völlig aufgegeben. Die Machthaber vernichten die Kritiker, selbst nachdem ihre Botschaften bestätigt wurden. Covid war ein erschütterndes Beispiel.
Dr. Mary Talley Bowden war eine der wenigen Personen, die die Wahrheit über die Unehrlichkeit der Pandemie-Reaktion des medizinischen Establishments aussprachen, und sie wurde dafür schwer bestraft. Die Verantwortlichen wollen nicht, dass man ihr zuhört, weil sie wissen, dass das, was sie sagt, wahr ist. Es gibt nichts, was sie mehr fürchten.
Dr. Bowden war in der Tucker Carlson Show zu Gast, um zu enthüllen, warum die ganze Covid-Tortur das größte Verbrechen in der amerikanischen Geschichte war, sich für wehrlose Babys einzusetzen, die gezwungen werden, den Impfstoff zu nehmen, die Schäden durch politisierte Gesundheitsversorgung zu beleuchten und vieles mehr.
Übrigens am Anfang der politisierten Gesundheitsbewegung und der Produktion der mRNA-Präparate stand die Regierung Trump. Er rühmte sich der Warp-Speed Produktion, ohne auf Schäden zu achten sowie Sicherheit und Wirksamkeit zu garantieren. Mit Interviews wie diesem übt Tucker Carlson zumindest indirekt Kritik an Trump.
Mary Talley Bowden:
„Laut [dem Vaccine Adverse Event Reporting System] gab es 38.000 Todesfälle durch diese COVID-Impfungen. Unter normalen Umständen hätte die FDA sie zurückgezogen. Aber stattdessen haben sie noch einen draufgesetzt. Sie haben die Impfungen in den Impfplan für Kinder aufgenommen. Von allen Babys wird erwartet, dass sie bis zum Alter von neun Monaten drei COVID-Impfungen erhalten.“
Transkript (englisches Original von TCN, übersetzt mit DeepL, unrdigiert):
Transkript
Tucker [00:00:00] Vielen Dank für Ihr Kommen. Okay, hier ist meine Frage an Sie. Sie waren einer der Menschen, die mit COVID Recht hatten, und sicherlich mehr Recht als die US-Gesundheitsbehörden und die globalen Gesundheitsbehörden. Und ich fasse in zwei Sätzen zusammen, wie Ihre Position meiner Meinung nach war. Sie sind also ein niedergelassener Arzt in Texas und wurden von der Nr. geimpft. Sie wurden nicht geimpft. Oh, Sie sind nicht geimpft. Gott segne Sie, aber zunächst haben Sie keinen wirklichen Grund zu der Annahme, dass das alles völlig verkehrt ist. Aber dann behandeln Sie Tausende von COVID-Patienten, glaube ich, und Sie beginnen zu erkennen, dass die von der US-Regierung empfohlenen Therapien nicht funktionieren, dass die Impfstoffe überhaupt nicht wie beworben wirken, und Sie fangen an, etwas dazu zu sagen und Alternativen anzubieten, die in diesem Moment dringend benötigt werden, und Sie werden angegriffen, wirklich angegriffen. Ihr Lebensunterhalt, Ihre beruflichen Qualifikationen werden angegriffen. Und dann vergeht die Zeit, jetzt sind es vier Jahre, und es wird wirklich klar, dass Sie wieder einmal mehr Recht hatten als die US-Gesundheitsbehörden. Ich denke, das ist einfach nachweisbar. Ich denke, die Wissenschaft beweist das. Hier ist also meine Frage nach einer langen Einleitung. Wurden Sie dafür belohnt? Hat die AMA Ihnen die Auszeichnung „Arzt des Jahres“ verliehen? Nein, das meine ich ernst. Hat irgendjemand gesagt: „Wir lagen falsch, als wir Sie angegriffen haben, und Sie verdienen Anerkennung für Ihre Weitsicht und Ihren Mut.“
Mary Talley Bowden [00:01:55] Nein. Und ich kämpfe immer noch darum, meine Zulassung zu behalten. Ich meine, das Texas Medical Board ist immer noch hinter mir her wegen etwas, das passiert ist. Sie kämpfen gerade? Oh ja. Oh ja, ja. Ende April steht eine Anhörung an. Und ich habe versucht, jemandem das Leben zu retten. Es war ein Hilfssheriff. Dieser Mann hat 29 Jahre lang versucht, die Öffentlichkeit zu schützen und zu retten. Er ist Vater von sechs Kindern. Und er hat sich mit COVID infiziert, und das war im Herbst 2021. Und das war der dritte und größte Anstieg der Pandemie. Das war, ja, nach der Einführung der COVID-Impfungen. Das war also acht Monate nach der Einführung der Covid-Impfungen, und sie wirkten eindeutig nicht. Und dieser Mann wurde krank. Er versuchte, Ivermectin zu bekommen. Er konnte keinen Arzt finden, der bereit war, es zu verschreiben. Er landete im Krankenhaus und es ging ihm, wie so vielen Menschen, immer schlechter. Und seine Frau, das Krankenhaus sprach von einem Hospiz. Sie gaben auf. Sie sagten, wir haben alles versucht.
Tucker [00:02:59] Wie alt war dieser Mann?
Mary Talley Bowden [00:03:00] Er war Ende fünfzig, Anfang sechzig.
Tucker [00:03:04] Nicht alt.
Mary Talley Bowden [00:03:05] Nein, und er war ein großer Kerl, aber er hatte keine Begleiterkrankungen. Er hatte keine anderen medizinischen Probleme. Und das haben wir bei so vielen Menschen gesehen. Wenn man nicht frühzeitig behandelt wurde, in der zweiten Krankheitswoche, ging es den Menschen wirklich schlecht. Diese massive Entzündungsreaktion setzte ein. Es passierte fast immer am achten Tag. Es war sehr seltsam. Es war sehr vorhersehbar. Und die Hausärzte schlossen einfach ihre Türen vor diesen Menschen. Sie sagten: „Oh, das ist nur ein Virus. Wir lassen es seinen Lauf nehmen und gehen dann in die Notaufnahme, wenn man nicht atmen kann. So etwas ist passiert.
Tucker [00:03:47] Darf ich Ihnen eine Frage stellen? Warum sollten Hausärzte, deren Aufgabe es ist, Patienten zu behandeln, und die zu diesem Zeitpunkt bereits gewusst haben müssen, dass Tag acht der kritische Tag ist, diese Menschen nicht behandeln?
Mary Talley Bowden [00:03:57] Weil es ein Dogma gibt, das uns in der medizinischen Fakultät und in unserer Ausbildung beigebracht wird, dass man ein Virus nicht behandelt, sondern seinen Lauf nehmen lässt, weil es diese große Angst vor Antibiotikaresistenzen gibt. Sie wollen also nicht, dass Menschen zu viele Antibiotika verschreiben. Und so lautet die Annahme: Wenn jemand mit einer Infektion der oberen Atemwege in den ersten drei, vier Tagen, fünf Tagen zu Ihnen kommt und nicht positiv auf Streptokokken getestet wird, sagen Sie im Grunde: „Oh, Sie haben ein Virus, und wir warten einfach ab, was passiert.“ Nun, ich meine, das war einfach katastrophal. Ich meine, das war wirklich, und ich habe so viel gelernt. Ich meine, ich hatte diese Einstellung schon vor der Pandemie, aber es war einfach nicht in Ordnung für mich, wenn Leute hereinkamen und wirklich darum kämpften, einfach nichts zu tun. Also habe ich zunächst Hydroxychloroquin ausprobiert. Aber sobald Präsident Trump herauskam und sagte, wie großartig es sei, hat das Texas State Board of Pharmacy es buchstäblich abgeschafft, als hätten sie Ärzten verboten, Hydroxychloroquin zu verschreiben. Also habe ich es auf Eis gelegt und mein Bestes gegeben. Ich habe Atemtherapien und Steroide eingesetzt und Antibiotika gegen Sekundärinfektionen verabreicht. Aber anfangs gab es nicht wirklich viele Anfragen von Menschen, die eine Behandlung benötigten. Ich habe viele Tests durchgeführt und dadurch wurde ich in der Stadt bekannt, weil ich einen Speicheltest hatte, für den kein Abstrich aus der Nase erforderlich war, und die Ergebnisse sehr schnell vorliegen hatte. Sie erinnern sich vielleicht daran, dass LabCorp anfangs das einzige Labor im Land war, das den Test anbot, und sie wurden überflutet und es dauerte zwei Wochen, bis die Testergebnisse vorlagen. Also führten wir einen Speicheltest durch und die Leute konnten einfach, wir konnten einfach einen Becher geben und sie saßen in ihrem Auto und spuckten hinein. Und dann hatten wir die Ergebnisse am nächsten Tag. So fing also alles an. Und dann kamen die monoklonalen Antikörper auf, und die funktionierten großartig. Ich konnte so viele Dosen bekommen, wie ich wollte. Ich habe sie am nächsten Tag bekommen und einfach den Hersteller kontaktiert und gesagt, dass ich 200 Dosen brauche, und sie wurden mir direkt vor die Haustür geliefert. Toll, sie haben wunderbar funktioniert. Die Leute haben sich sehr schnell umgedreht. Aber was dann passierte, war Folgendes: Während dieser großen Welle wurde Jason Jones, der stellvertretende Sheriff, krank und konnte keine monoklonalen Antikörper und kein Ivermectin bekommen.
Tucker [00:06:17] Wann war das, 2001, wissen Sie das noch?
Mary Talley Bowden [00:06:20] Also, im Sommer 2021, nun, wir werden im Frühjahr 2021 beginnen. Das ist also nach der Einführung der COVID-Impfungen. Die Regierung ist verärgert, weil die Leute sie nicht kaufen. Die Leute bekommen sie nicht, es gibt eine sehr geringe Akzeptanz, ein sehr geringes Interesse. Es gibt Misstrauen gegenüber diesen Impfungen. Also startete die Regierung im März ihre PR-Kampagne. Sie gingen auf Ivermectin los. Die FDA hat auf ihrer Website etwas darüber veröffentlicht, dass man Ivermectin nicht gegen COVID einsetzen kann. Dass Biden 11,5 Milliarden Dollar an Gruppen im ganzen Land verteilt hat. Zunächst begann es mit 275, dann stieg die Zahl auf 17.000. Influencer, Kirchengruppen, Sportligen, alle möglichen Leute, die einfach nur Steuergelder verschleudern. um gegen Ärzte wie mich vorzugehen, die Fehlinformationen verbreiten, und um die Menschen dazu zu drängen, sich diese COVID-Impfungen zu holen. Das geschah also im Frühjahr. Und so war das Houston Methodist Hospital, und dort hatte ich Privilegien, das erste Krankenhaus im Land, das die Impfungen vorschrieb. Und das war am 1. April 2021. Und genau an diesem Tag kündigte Biden den COVID-19 Community Core an, diese milliardenschwere, milliardenfach teure Propagandaaktion. Ich denke, das war sehr zielgerichtet. Ich denke, die Impfpflicht wurde aus einem bestimmten Grund in Houston eingeführt. Ich wusste, ich glaube, sie wussten, dass sie mit den Impfpflichten in Texas durchkommen würden, und dass sie damit überall durchkommen würden.
Tucker [00:07:54] Wie hat sich Ihr Gouverneur in dieser Angelegenheit verhalten?
Mary Talley Bowden [00:07:56] Er war, wissen Sie, er, er…
Tucker [00:07:59] Sie sind eine Republik, ein republikanischer Gouverneur.
Mary Talley Bowden [00:08:01] Ja, er war ein wenig langsam in seinem Handeln. Ich meine, er war mit Methodist einverstanden. Tatsächlich habe ich den CEO von Methodist, Dr. Mark Boone, vor der Kamera, der sagt, dass Gouverneur Abbott wollte, dass sie jedem eine Spritze in den Arm geben. Das ist, das ist laut dem CEO von Methodist, aber wissen Sie, er hat es schließlich durchgesetzt, aber das ist noch früh. Dann gab es in diesem Sommer all diese Durchbruchfälle. Und ich habe es gesehen, weil ich Menschen getestet habe. Also habe ich angefangen, die Menschen nach ihrem Impfstatus zu verfolgen. Und ich habe gesehen, dass die Geimpften in der Überzahl waren und genauso krank waren, wenn nicht sogar noch kränker. Das hat uns auf die Houston Methodist aufmerksam gemacht.
Tucker [00:08:45] Sind das Ihre Patienten, von denen Sie sprechen?
Mary Talley Bowden [00:08:46] Menschen, die in meine Praxis kamen, um sich testen zu lassen.
Tucker [00:08:50] Warum hat das nicht jeder Arzt gemacht?
Mary Talley Bowden [00:08:53] Nun, dazu kommen wir noch, denn ich bin unabhängig, sodass ich Dinge tun konnte, die andere Ärzte nicht tun können. Aber ich habe tatsächlich mit Methodisten zusammengearbeitet. Ich habe meine Daten mit ihnen geteilt, weil ich so viele hatte – ich meine, im Grunde war ich einfach – alles, was ich sah, war COVID für ein paar Jahre. Und wir haben versucht, die Daten zu veröffentlichen, also hatten wir eine gute Beziehung. Also habe ich mich gemeldet und gesagt: „Hey, sehen Sie, was ich sehe, all diese Durchbruchfälle?“ Und gleichzeitig kamen all diese Leute sehr verzweifelt wegen der Impfpflicht zu mir, und Sie wissen ja, weil wir der Zeit voraus waren, genau zu dem Zeitpunkt, als der Rest des Landes die Impfungen anordnete, aber in Houston, wenn Sie … Viele Leute bei den Houston Methodists, die etwa dreißigtausend Menschen beschäftigen, waren sehr verärgert über diese Mandate, und dann sehe ich, dass sie zu dieser Zeit nicht arbeiten. Ich habe keine Verletzungen gesehen. Bis zum nächsten Video. Peace. Und zu dieser Zeit war ich einfach sehr lautstark gegen die Mandate. Im August, Ende August 2021, veröffentlichte die FDA den berüchtigten Pferde-Tweet. Und das ist die attraktive Mitarbeiterin im Gesundheitswesen, die das Pferd streichelt und sagt, im Ernst, ihr alle, du bist kein Pferd, du bist eine Kuh, hör auf damit. Der Tweet ging viral, dann wurde Joe Rogan beschuldigt, Ivermectin genommen zu haben, und gleich danach ordnete Biden die Impfungen an, und sie nahmen die monoklonalen Antikörper weg. Es war also alles sehr gut durchdacht.
Tucker [00:10:23] Aber monoklonale Antikörper, ich habe noch nie jemanden sagen hören, dass sie es nicht wären.
Mary Talley Bowden [00:10:29] Richtig, aber wenn man monoklonale Antikörper als Option zur Verfügung hat, werden die Leute das eher tun, als sich die Spritze geben zu lassen. Deshalb haben sie meiner Meinung nach die monoklonalen Antikörper weggenommen.
Tucker [00:10:39] Ich wünschte, wir würden arbeiten.
Mary Talley Bowden [00:10:40] Sie haben großartig funktioniert. Ich meine, das war es.
Tucker [00:10:42] Das ist also das Schlimmste, was jemals in den Vereinigten Staaten passiert ist.
Mary Talley Bowden [00:10:45] Ja, meiner Meinung nach definitiv.
Tucker [00:10:48] Es tut mir leid, dass ich immer wieder dazwischenrede. Es ist einfach so, auch wenn ich das selbst durchmache, es ist einfach so beeindruckend, es so klar und deutlich erzählt zu bekommen, wie Sie es erzählen. Also, okay, sie nehmen also monoklonale Antikörper weg. Sie schreiben die Impfung vor. Sie teilen Ihre Daten mit dem Krankenhaus, in dem Sie privilegiert sind. Was sagen sie?
Mary Talley Bowden [00:11:10] Ihre Antwort bestand aus einem einzigen Satz, der besagte: Nun, wir glauben, dass die Impfungen dazu da sind, die Schwere zu verringern. Interessanterweise haben sie ihre Daten, die Daten des Krankenhauses, nie weitergegeben, und da sie die ersten im Land waren, die die Impfungen vorgeschrieben haben, sitzen sie auf einer enormen Menge an Daten. Und wenn die Impfungen die Übertragung wirksam verhindert oder die Schwere der Erkrankung verringert hätten, dann hätten sie das mitteilen müssen. Sie hätten es mitgeteilt, sie hätten es von den Dächern gepostet, wenn es ihrer Agenda entsprochen hätte, aber sie haben sich sehr bedeckt gehalten. Also, Sie, ich hatte, Sie jetzt, all diese Patienten kommen sehr verzweifelt zu mir, ich habe eine Patientin, die zu mir kommt und mir erzählt, dass ihr Urologe vom Houston Methodist sie angerufen und gesagt hat, dass sie sich einen neuen Urologen suchen muss, wenn sie die COVID-Impfungen nicht bekommt. Und sie hatte eine Vorgeschichte mit Blasenkrebs, also war sie sehr aufgebracht, und sie rief mich an, um zu versuchen, einen neuen Arzt zu finden.
Tucker [00:12:11] Der Neurologe sagte, ich werde Sie nicht behandeln.
Mary Talley Bowden [00:12:13] Nun, er sagte, dass die Abteilung darüber spricht, dass sie darüber diskutiert, nicht geimpfte Patienten nicht zu behandeln. Er hat es nicht definitiv gesagt.
Tucker [00:12:23] Das Gesundheitsministerium von Texas?
Mary Talley Bowden [00:12:24] Nein, das ist im Houston Methodist Hospital.
Tucker [00:12:26] Oh, in der urologischen Abteilung.
Mary Talley Bowden [00:12:29] Das hat er diesem Patienten gesagt. Dann…
Tucker [00:12:33] Hat er nicht die moralische Verpflichtung, seine Patienten zu behandeln?
Mary Talley Bowden [00:12:35] Ja, nun, wir haben während der Pandemie alle möglichen moralischen Probleme gesehen, ich meine, ja, Verbrechen. Also ja, das ist passiert. Und dann, genau am selben Tag, bekam ich eine Mitteilung von einem OP-Zentrum, in dem ich operiere, dass ich die COVID-Impfung bekommen müsse, um weiter operieren zu dürfen. Und dann, am selben Tag, bekam ich eine Mitteilung von diesem Krankenhaus, in dem ich versuchte, dem Hilfssheriff zu helfen. Sie hatten einen Gerichtsbeschluss, mir vorübergehend Notfallprivilegien zu erteilen, damit ich ihm Ivermectin verabreichen konnte. Die Frau klagte, und es war, wissen Sie, ein letzter Versuch, einen sterbenden Mann Ivermectin versuchen zu lassen, bevor
Tucker [00:13:16] der Hilfssheriff, Vater von sechs Kindern,
Mary Talley Bowden [00:13:19] Ich habe ausgesagt. Sie hat mich gebeten, auszusagen. Ich habe ausgesagt, Senator Bob Hall hat ausgesagt. Wir haben gewonnen, und das Gericht wurde angewiesen, mir vorübergehende Notfallprivilegien zu gewähren. Und dann sollte ich ihnen entweder selbst das Ivermectin geben oder eine Krankenschwester damit beauftragen, weil sie dachten, es sei zu gefährlich für eines ihrer eigenen Mitglieder, das zu tun.
Tucker [00:13:42] einen Patienten zu behandeln.
Mary Talley Bowden [00:13:44] mit Ivermectin, was verrückt ist. Jedenfalls bekam ich eine Mitteilung, dass sie mir meine Privilegien entziehen würden, obwohl ich nie wegen eines Kunstfehlers verklagt worden bin, eine makellose Akte. Sie zwangen mich, Empfehlungsschreiben einzuholen. Ich musste meine OP-Protokolle einreichen. Sie haben sich mit Händen und Füßen gewehrt, um den gesamten Prozess so schwierig wie möglich zu gestalten. Und am Ende mussten die Anwälte zum Richter zurückkehren und mit ihm darum kämpfen, mir einfach nur die Privilegien zu erteilen. Dabei herrschte zu dieser Zeit ein Mangel. Sie brauchten Ärzte, die in den Krankenhäusern arbeiteten. Und unter anderen Umständen, wenn ich einfach aufgetaucht wäre und gesagt hätte: „Hey, ich möchte auf der Intensivstation aushelfen“, hätten sie mir noch am selben Tag Privilegien gewährt. Es hätte sowieso keine Art von Schreiben oder Empfehlung oder Operation gegeben. Sie
Tucker [00:14:35] Darf ich fragen, ob Sie ziemlich sicher waren, dass dieser Mann ohne Behandlung sterben würde?
Mary Talley Bowden [00:14:39] Nein. Das ist interessant. Die Anwälte, die diesen Fall bearbeiteten, Ralph Larigo und Beth Parlato, hatten landesweit 189 Fälle. In einer ähnlichen Situation verklagt der Ehepartner das Krankenhaus, um zu versuchen, seinem geliebten Menschen in diesem letzten Versuch, sein Leben zu retten, Ibermectin zu verschaffen. Die Hälfte dieser Menschen hat den Fall gewonnen. Und in den Fällen, in denen sie gewonnen haben, sind alle bis auf drei Patienten gestorben. In den Fällen, in denen sie verloren haben, sind alle Patienten gestorben. Ich meine, das ist wirklich erstaunlich. Und anscheinend stimmten die Richter, deren politische Partei dem Ausgang des Prozesses entsprach. Die republikanischen Richter waren also diejenigen, die zugunsten des Klägers entschieden haben. Und die demokratischen Richter waren diejenigen, die gegen die Kläger entschieden haben.
Tucker [00:15:29] Du lässt mein Herz höher schlagen, du hörst das, es ist … Was ist in diesem speziellen Fall passiert?
Mary Talley Bowden [00:15:36] Also, weißt du, wir, es gab viel Hin und Her. Es war sehr verwirrend. Es ging sehr schnell und sein Leben steht auf dem Spiel. Und im Grunde genommen sagten mir die Anwälte, dass wir grünes Licht haben. Wir können weitermachen. Wir können gehen, alles ist in Ordnung. Alles ist geklärt. Also schickte ich die Krankenschwester ins Krankenhaus, wo sie von der Polizei und dem Krankenhausverwalter begrüßt und abgewiesen wurde. Und er durfte nie das Ivermectin bekommen. Sie legten Berufung ein und erreichten eine Aussetzung der Anordnung. Und dann haben sie in der Berufung verloren. Zum Glück konnte die Frau jeden Tag ins Krankenhaus gehen, was ungewöhnlich war. Die meisten Ehepartner konnten das nicht, aber das war eine gute Sache. Und das war im Texas Hughley Hospital in Fort Worth. Also beantragte sie … Ich habe es ihm jeden Tag gesagt, ohne dass das Krankenhaus davon wusste. Das Krankenhaus hat seine Magensonde abgebunden, weil sie nicht wollten, dass sie ihm etwas hineinschleicht. Sie haben Handtücher und Gummibänder darum gewickelt, damit nichts hineingeschmuggelt werden konnte.
Tucker [00:16:45] Diese Leute sind böse.
Mary Talley Bowden [00:16:47] Ich meine, sie haben mit Händen und Füßen versucht, ihn davon abzuhalten, ein sehr sicheres Medikament auszuprobieren, das meiner Meinung nach rezeptfrei sein sollte, und dann haben sie mich deswegen bei der Ärztekammer angezeigt, und ich kämpfe immer noch gegen diese Anschuldigungen. Der Patient hat überlebt, aber er verbrachte sechs Monate im Krankenhaus. Er hat die Hälfte seines Körpergewichts verloren. Er konnte sich nie vollständig erholen und ist dann leider verstorben.
Tucker [00:17:20] Das ist sehr traurig zu hören. Das ist sehr traurig. Und die Anklagen gegen dich, Junge, ich dachte, ich wäre fertig damit, mich über COVID aufzuregen. Du hast mich gerade zurückgeholt. Es ist ein solcher Schandfleck für dieses Land.
Mary Talley Bowden [00:17:34] Es ist ein Schandfleck für den medizinischen Berufsstand.
Tucker [00:17:38] Nicht nur, dass die Menschen die Krankenhäuser nicht gestürmt haben, Ihr Vater, Ihr Ehemann, Ihre Kinder sind allein gestorben. Sie hätten mit Waffen auftauchen und sagen sollen: „Geht mir aus dem Weg, er ist mein geliebter Mensch und ich werde bei ihm sein, wenn er stirbt.“ Und so, wissen Sie, hätten die Menschen das tun sollen, und ich hoffe, dass sie es das nächste Mal tun werden. Entschuldigung. Ihr Verbrechen besteht also darin, eine Therapie für COVID zu empfehlen. Ist das Ihr Verbrechen oder gibt es da etwas, das ich übersehen habe?
Mary Talley Bowden [00:18:05] Nun, die Formalie ist, dass ich keine Krankenhausprivilegien hatte, als ich die Krankenschwester ins Krankenhaus schickte. Aber da es sich um einen Rechtsstreit handelte… Aber sie kam nie rein. Sie kam nie rein und ich folgte den Anweisungen der Anwälte.
Tucker [00:18:19] Ihre Krankenschwester hat es also bis zur Schwelle eines Krankenhauses geschafft, und deshalb sollten Sie Ihre Approbation verlieren? Nein. Ist das so, oder?
Mary Talley Bowden [00:18:24] Nun, ich glaube nicht, dass sie das versuchen, ich glaube, sie wollen mich nur finden und… Sie finden? Ja. Wenn ich meine Akte mit einem Vermerk versehen hätte, hätte ich mich schon vor langer Zeit einigen können. Es gibt also so etwas wie eine informelle Schlichtungskonferenz. Sie findet hinter verschlossenen Türen statt. Es gibt keine Zeugen oder man kommt nicht wirklich viel miteinander in Kontakt. Und sie boten mir an, die Sache fallen zu lassen, wenn ich ihnen 5.000 Dollar zahlen und acht Stunden CME-Fortbildung und die Wiederholung der Prüfung absolvieren würde. Und dann die Wiederholung der Jurisprudenzprüfung. Alle Ärzte in Texas müssen also eine medizinische Rechtsprüfung ablegen, die ich bereits abgelegt und bestanden habe, aber sie wollten, dass ich sie noch einmal ablege. Und ich habe einfach gesagt: Nein, ich werde dem nicht nachgeben. Und leider ist das der neueste Stand, also ist es schon dreieinhalb Jahre her. Es gab mehrere Vertagungen. Sie konnten keinen Sachverständigen finden, der gegen mich aussagt. Der erste wurde krank, an Krebs. Der zweite hat, glaube ich, einfach gekniffen. Ich weiß es nicht. Und dann der dritte, der dritte Zeuge, es stellte sich heraus, dass er die ganze Zeit, und er war der ehemalige medizinische Direktor des Texas Medical Board, die ganze Zeit, die letzten 12 Jahre, für Planned Parenthood gearbeitet hat. Das haben wir herausgefunden mit…
Tucker [00:19:41] Moment, was? Ja. Moment, das tut mir leid. Jetzt höre ich mit größerer Aufmerksamkeit zu. Was ist sein Job, sein Tagesjob, wenn er nicht …
Mary Talley Bowden [00:19:50] Er ist Laborleiter bei Planned Parenthood.
Tucker [00:19:53] Was ist ein Laborleiter bei Planned Parenthood?
Mary Talley Bowden [00:19:55] Ich weiß es nicht, aber …
Tucker [00:19:56] Also fötales Gewebe an Impfstoffunternehmen.
Mary Talley Bowden [00:19:59] Ja, wahrscheinlich.
Tucker [00:20:02] Ähm, und er ist im medizinischen Ausschuss.
Mary Talley Bowden [00:20:05] Er war der medizinische Direktor des medizinischen Ausschusses.
Tucker [00:20:09] Und er arbeitet bei Planned Parenthood?
Mary Talley Bowden [00:20:11] Genau, ja.
Tucker [00:20:13] Wir sind hier nicht in Vermont, sondern in Texas.
Mary Talley Bowden [00:20:15] Genau. Nein, ich meine, Texas ist nicht das, was die Leute denken.
Tucker [00:20:18] Nein, das habe ich auch schon gemerkt. Mann, ich hätte nicht erwartet, in den ersten 10 Minuten sprachlos zu sein. Also, denkst du, dass das, was du durchmachst, so ist, als würde ein Kommilitone aus dem Medizinstudium das Gleiche durchmachen? Siehst du eine andere Seite des Arguments? Gibt es eine potenziell legitime Rechtfertigung dafür, dich vier Jahre lang zu verfolgen?
Mary Talley Bowden [00:20:43] Wissen Sie, die Aufgabe der Ärztekammer ist es, die Öffentlichkeit vor gefährlichen Ärzten zu schützen. Ich meine, das ist doch wahr. Ich meine, man bekommt ein monatliches Bulletin und man ist, Sie wissen schon …
Tucker [00:20:55] Wie die, die Ihren Kindern Amphetamine gegen ADHS geben? Ja, genau. Die, die Ihre Frau mit Benzodiazepinen vollpumpen, weil sie Panikattacken hat, diese Ärzte? Genau, genau.
Mary Talley Bowden [00:21:03] Nein, ich meine… Nein, nicht diese Ärzte. Oh, andere Ärzte.
Mary Talley Bowden [00:21:09] Ich meine, wir bekommen jeden Monat eine E-Mail, in der all die Verbrechen aufgelistet sind, die Ärzte begangen haben, und es ist ziemlich schlimm. Ich meine, es sind, Sie wissen schon, Sexualstraftäter. Oh, ich bin nicht im Geringsten überrascht. Viele, wissen Sie, also das ist ihre Aufgabe. Ich glaube nicht, dass ich gefährlich bin. Ich habe versucht, ein Leben zu retten. Ich bin einem Krankenhaus auf die Füße getreten. Das war mein Verbrechen. Ein Krankenhaus, das mehrere Milliarden Dollar wert ist, das Advent Hospital. Und Sie wissen, dass es bei den Methodisten genauso war. Ich bin ihnen auf die Füße getreten und das wollten sie einfach nicht hinnehmen.
Tucker [00:21:39] Können Sie also zu irgendeinem Zeitpunkt währenddessen zu diesen, ich meine, das sind natürlich riesige Unternehmen, aber es sind Institutionen, deren Ziel es ist, Leben zu retten, Leben zu verbessern, der Bevölkerung Gesundheit zu bringen. Könnten Sie nicht einfach den CEO des Krankenhauses und den medizinischen Direktor des Krankenhauses anrufen und sagen: „Das ist wirklich verrückt. Ich profitiere nicht davon. Ivermectin, da gibt es keine Gewinnspanne, oder?“ Ich glaube einfach, dass diese Therapie funktioniert. Ich habe es gesehen und werde versuchen zu helfen, und warum ziehen Sie sich nicht zurück?
Mary Talley Bowden [00:22:06] Ja. Ich meine, zu der Zeit, als das passierte, war es ein Rechtsstreit. Ich hatte das Gefühl, dass ich mich wirklich nicht über das hinwegsetzen kann, was die Anwälte mir sagen.
Tucker [00:22:20] Wissen Sie, wie viel Geld diese Krankenhäuser von der Biden-Regierung erhalten?
Mary Talley Bowden [00:22:23] Ich weiß es nicht genau, aber ich weiß, dass das Houston Methodist Hospital über ein Vermögen von 13 Milliarden Dollar verfügt. Das war vor ein paar Jahren. Jetzt ist es wahrscheinlich mehr. Und sie haben Standorte in ganz Houston. Sie zahlen keine Grundsteuern. Sie sind gemeinnützig.
Tucker [00:22:46] Sie zahlen keine Grundsteuern? Sie sind nicht
Mary Talley Bowden [00:22:48] Sie zahlen keine Grundsteuern.
Tucker [00:22:49] Ich denke, wir sollten den Status der Gemeinnützigkeit abschaffen. Ja. Ich verstehe nicht. Ich habe fast keine gemeinnützige Organisation getroffen, die ich für gut halte. Das muss reformiert werden. Wir könnten das Defizit wahrscheinlich schließen, indem diese Leute einfach die Steuern zahlen, die der Rest von uns zahlt. Wow, das ist einfach so schockierend. Gab es in Houston, wo Sie leben, ein Krankenhaus, das bereit war, vernünftig zu sein, oder das keine Befehle entgegennahm?
Mary Talley Bowden [00:23:18] Ja, das gab es. Gut. Ja. Es gab also einen Dr. Joe Varone, der Lungenfacharzt und Intensivmediziner ist. Er ist jetzt der Leiter der Independent Medical Alliance. Er und ich, ich hätte, es war verrückt, wir hatten Patienten, die uns im ganzen Land anriefen und sagten: „Hilfe, holt mich aus diesem Krankenhaus raus.“ Und er nahm Überweisungen aus dem ganzen Land an. Also wurden Menschen, die auf der Intensivstation lagen, per Rettungsflugzeug aus Maine nach Houston gebracht, und er kümmerte sich um sie. Und dieses Krankenhaus, UMMC, erlaubte ihm, Ivermectin zu verwenden, und wir hatten ein ganzes Protokoll, das sogenannte Math-Plus-Protokoll, das vom FLCCC ins Leben gerufen wurde, das jetzt die Independent Medical Alliance ist. Es waren hochdosierte Steroide, es war hochdosiertes Ivermectin, es war hochdosiertes Vitamin C, es waren Atemtherapien, es waren all diese sehr grundlegenden, Sie wissen schon, ungefährlichen Dinge, die nicht gemacht wurden. Er hat viele Leben gerettet, er hat wie verrückt gearbeitet und ich glaube, er hat über zweieinhalb Jahre am Stück gearbeitet, ohne auch nur eine Pause zu machen. Aber ich hatte das Glück, ihn als Verbündeten zu haben und jemanden, der
Tucker [00:24:31] Was für ein Mann, gut für ihn. Sie sind also eindeutig ein Datenmensch. Haben wir das Endergebnis, also wie es diesen Patienten im Vergleich zu Patienten ergangen ist, die in einem von Biden kontrollierten Krankenhaus intubiert wurden?
Mary Talley Bowden [00:24:44] Nun, wenn Sie sich das ansehen, gibt es eine großartige Website, die alle Ivermectin-Daten selbst zusammenstellt, und wir haben 105 Studien, die die Wirksamkeit von Ivermectin belegen, und sie variierte je nach Patient, wie es sein sollte, und man würde nicht immer nur Ivermectin verwenden. Also, wissen Sie, bei meinen schwereren Patienten würde ich eine Kombination aus Ivermectin, Hydroxychloroquin und Azithromycin verwenden. In der zweiten Woche würde ich, falls nötig, Steroide in höherer Dosierung verabreichen. Ich würde Atemtherapien durchführen. Es ist also schwierig, zu sagen: „Okay, gut, es ist nur Ivermectin.“ Aber wenn man sich diese Zusammenstellung von Studien ansieht, selbst in den späten Stadien, und Sie haben vorhin danach gefragt, selbst in den späten Stadien haben sie gezeigt, dass Ivermectin die Sterblichkeit um 40 % senken könnte. Es ist am wirksamsten, wenn man es tatsächlich zur Vorbeugung einnimmt. Am besten ist es also, wenn die Menschen es zweimal pro Woche einnehmen. Und dann sind die Menschen, die am ersten, zweiten oder dritten Tag anfangen, die nächstbeste Lösung.
Tucker [00:25:50] Also, ich meine, das ist bekannt, das wissen wir.
Mary Talley Bowden [00:25:53] Nun, es kommt darauf an, wen man fragt, aber ja, es gibt viele Daten, die das belegen.
Tucker [00:25:58] Warum ist das also nicht das offizielle CDC-Protokoll für COVID?
Mary Talley Bowden [00:26:03] Nun, wissen Sie, es würde mir und anderen Ärzten helfen, ich meine, ich bin nicht der einzige Arzt, der dies mit einer Ärztekammer durchmacht, aber wenn sie es zu einer Gegenmaßnahme machen könnten, dann ist es durch das PREP-Gesetz geschützt. Und dann würden all diese Probleme, die wir mit den Ärztekammern haben, im Wesentlichen verschwinden.
Tucker [00:26:20] Gibt es jemanden, der über Gegenbeweise verfügt, also Zahlen, die das Gegenteil belegen, dass Menschen, die Ivermectin einnehmen, eher sterben?
Mary Talley Bowden [00:26:30] Nun, ich würde nicht sagen, dass sie sagen würden, dass es nicht wirkt oder nicht, aber die Studien, die alle von etablierten Institutionen stammen, wissen Sie, in den großen Fachzeitschriften, sie sind entweder, entweder haben sie das Ivermectin nicht früh genug gegeben oder sie haben eine zu niedrige Dosis gegeben oder die Studie wurde von jemandem gesponsert, der finanzielle Interessen hat und gesehen hat, dass es nicht wirkt. Es gibt also Studien, die dem widersprechen, aber wenn man sich die Daten ansieht, gibt es eine Fülle von Daten, die zeigen, dass es funktioniert und super sicher ist. Ich war also ein bisschen nervös, bevor ich anfing, es zu verwenden, wegen all der Medien, die nur für Pferde und so weiter sind. Also habe ich mich damit beschäftigt und was getan.
Tucker [00:27:15] Hilft es Pferden? Ich weiß, dass wir immer wieder gehört haben, es sei ein Wurmmittel für Pferde. Ist es wirksam? Ist es wirksam?
Mary Talley Bowden [00:27:19] Ja, bei ihren Parasitenproblemen. Aber ich habe mir die Studie angesehen, die Mark bei der FDA eingereicht hat, sie ist auf deren Website, jeder kann sie finden, und man erhält Toxizitätsdaten. Und es gibt etwas, das LD50 genannt wird, was für „letale Dosis 50“ steht. Es ist eine Richtzahl, die verwendet wird, um zu messen, wie giftig ein Medikament ist. Je höher die Zahl, desto geringer die Toxizität. Und bei COVID haben wir höhere Dosen von Ivermectin verwendet, als man zur Behandlung von Parasiten einsetzt. Ich wollte also sicherstellen, dass diese höheren Dosen in Ordnung sind. Nun, wenn man sich die LD50 von Ivermectin ansieht, liegt sie irgendwo zwischen dem 11- und 82-fachen dessen, was wir bei COVID verabreichen. Wir liegen also weit unter diesem Schwellenwert. Und dann habe ich in der Literatur nach versehentlichen absichtlichen Überdosierungen von Ivermectin gesucht und konnte nichts finden. Und ich habe kürzlich nachgesehen und es gab eine Studie, die einige Probleme aufzeigte, und dann war sie ein wenig unklar. War das wirklich Ivermectin? Aber wenn man sich Tylenol ansieht, gibt es Tausende von Veröffentlichungen, die die Toxizität von Tylenol belegen. So ist es.
Tucker [00:28:24] Ich kenne jemanden, der dadurch eine fortgeschrittene Lebererkrankung hat …
Mary Talley Bowden [00:28:39] Wirklich?
Tucker [00:29:00] Das ist also rein politisch, oder? Wie hat Ihr Geschäft Ihren Beruf beeinflusst? So politisiert zu werden.
Mary Talley Bowden [00:29:08] Und ich erinnere mich, dass die Methodisten sehr lautstark gegen mich vorgegangen sind. Und ich hatte eine Pressekonferenz vor meinem Büro, als ich sagte, dass ich das nicht hinnehme. Und ich sagte, dass Politik nichts im Gesundheitswesen zu suchen hat. Und zu dieser Zeit habe ich das wirklich geglaubt. Davor war ich überhaupt nicht politisch. Ich habe mich davor gescheut, weil ich es wirklich nicht mochte und dachte, es würde zu sehr spalten. Sind Sie das? Und hier bin ich.
Tucker [00:30:10] Nein, ich finde das so wunderbar und sehr amerikanisch, Sie haben Kinder, und das ist eine süße Art, so sollte man sich fühlen. Ja. So sollte man sich fühlen, ich habe jemanden geheiratet, der so fühlt. Ich mag es nicht, wenn Leute streiten, als wäre das toll, wissen Sie, wir haben wichtige Dinge zu tun. Richtig. Ja, nein, ich mache mich überhaupt nicht über Sie lustig. Ich liebe das.
Mary Talley Bowden [00:30:29] Aber jetzt habe ich das Gefühl, dass es keine andere Wahl gibt, oder? Man muss sich einfach engagieren, also.
Tucker [00:30:35] Ähm, Sie waren also überhaupt nicht politisch informiert, bevor das alles anfing, und wussten Sie, dass Ihr Geschäft, die Medizin, so politisiert war, haben Sie das überhaupt bemerkt?
Mary Talley Bowden [00:30:44] Nein, es ist interessant, dass ich mir die Daten für Texas angesehen habe, weil Texas von Menschen aus dem ganzen Land infiltriert wurde.
Tucker [00:30:51] Das ist mir bewusst.
Mary Talley Bowden [00:30:52] 33 % der Bevölkerung, ja, das ist es, und wenn man sich die Angehörigen der Gesundheitsberufe ansieht, was sie an politische Parteien gespendet haben, und vor 10 Jahren haben sie hauptsächlich an Republikaner gespendet, und jetzt spenden sie hauptsächlich an Demokraten. Der gesamte Berufsstand hat sich verschoben.
Tucker [00:31:15] Ich habe eine Theorie, warum das so ist, aber Sie sind der Arzt, also sagen Sie mir, was Ihrer Meinung nach die Ursache dafür ist.
Mary Talley Bowden [00:31:21] Nun, ich denke, die Medizin im Allgemeinen, ich meine, die Unternehmenspraxis, sie ist zur Unternehmenspraxis in der Medizin geworden. Sie ist zentralisiert. Es ist so, dass nur 1 % der Ärzte nicht bei einem dieser Unternehmen angestellt sind, aber…
Tucker [00:31:33] Nicht angestellt.
Mary Talley Bowden [00:31:34] 77 % der Ärzte sind in einem Krankenhaus angestellt, 20 % sind bei Private-Equity- oder Versicherungsunternehmen angestellt, 2 % sind bei der Regierung angestellt und nur 1 % sind wie ich, wo…
Tucker [00:31:52] Also, Ihre Wahlmöglichkeiten sind, wie bei Ihren korporativen Mistkerlen, Private-Equity- oder Versicherungsunternehmen, wenn es wie ein Witz ist, oder die Regierung. Richtig. Richtig. Und Sie gehören zu den 1 %, die ihr eigenes Unternehmen haben. Vielleicht ist das genau die Antwort.
Mary Talley Bowden [00:32:12] Nun, ich denke, das ist es. Ich meine, wir müssen, Ärzte müssen ihre Macht zurückgewinnen. Sie haben ihre ganze Macht verloren und
Tucker [00:32:20] Sie haben keine Macht. Sie sind wie kleine Arbeitsbienen, die herumkommandiert werden.
Mary Talley Bowden [00:32:24] Ich habe eine Ausbildung gemacht und nach meiner Facharztausbildung in einer traditionellen Praxis gearbeitet.
Tucker [00:32:30] Können Sie uns sagen, was Sie gemacht haben?
Mary Talley Bowden [00:32:32] Nur Hals-Nasen-Ohren- und Schlafmedizin. Und es war klein, aber es war einfach. Aber ich war immer beunruhigt über den Würgegriff, den die Versicherungsgesellschaften auf meine Fähigkeit hatten, meine Patienten zu behandeln. Ein einfaches Beispiel ist, dass wir bei Ihrem Hals-Nasen-Ohrenarzt eine endoskopische Untersuchung der Nase durchführen. Das dauert etwa 10 Minuten länger, eigentlich keine große Sache.
Tucker [00:32:53] Für den Patienten klingt das aber nicht so lustig.
Mary Talley Bowden [00:32:55] Es ist wirklich nicht schlimm. Man betäubt es zuerst mit Spray. Es gibt keine Spritzen. Aber wenn ich das täte und den Code auf diesem Blatt, auf der Quittung, markieren würde, könnte der Patient eine gigantische Rechnung bekommen, etwa 400 Dollar für diesen kleinen einfachen Eingriff, der als HNO-Arzt ziemlich wichtig ist. Das ist Teil unserer Arbeit, wissen Sie, das unterscheidet uns von einem Hausarzt. Wir können da reinschauen. Das würde mich also immer im Hinterkopf belasten, so nach dem Motto: „Mache ich das jetzt, oder bekommt der Patient eine hohe Rechnung?“ Ich habe es gehasst. Also habe ich mir eine Auszeit genommen, weil ich vier Jungs hatte und fünf Jahre. Und…
Tucker [00:33:33] Für Jungs
Mary Talley Bowden [00:33:34] Ja. Und, und, und…
Tucker [00:33:35] Motor. Ja. Wie war das?
Mary Talley Bowden [00:33:39] Es war chaotisch. Ja, und ich war mir nicht sicher, ob ich zurückgehen würde. Ich habe einfach ein Jahr frei genommen und daraus wurden sieben Jahre. Ich war mir nicht sicher, ob ich überhaupt wieder in die Medizin zurückkehren würde, aber als sie älter wurden, haben sie mich einfach weiter dazu gedrängt. Also habe ich mich entschieden, aber ich habe gesagt, dass ich es zu meinen eigenen Bedingungen machen werde. Ich arbeite also ohne Dritte. Ich schließe keine Verträge mit Versicherungsgesellschaften, ich schließe keine Verträge mit Krankenhäusern und ich schließe keine Verträge mit der Regierung ab. Die einzigen Menschen, für die ich arbeite, sind meine Patienten. Und es war
Tucker. [00:34:08] Also geben sie einem einfach eine Kreditkarte, wenn sie hereinkommen, das war’s.
Mary Talley Bowden [00:34:10] Ja, und sie können eine Quittung einreichen. Sie können bei ihrer Versicherungsgesellschaft einen Anspruch geltend machen. Und ja, es ist sehr transparent. Jeder weiß, wie viel alles kostet. Und es gibt tatsächlich so viele Menschen, die jetzt eine Versicherung mit sehr hoher Selbstbeteiligung haben. Sie sind im Grunde genommen Barzahler, es sei denn, es passiert etwas Katastrophales. Und wenn man in eine traditionelle Arztpraxis geht, wissen sie in der Hälfte der Fälle nicht einmal, was sie einem Kassenpatienten in Rechnung stellen sollen, weil sie so sehr in der Versicherungsbranche verwurzelt sind. Aber es gibt eine wachsende Bewegung von Ärzten wie mir, und ich bin Facharzt, also ist es etwas ungewöhnlich, aber es gibt etwas, das sich direkte Primärversorgung nennt. Und direkte Primärversorgung ist wie eine erschwingliche Concierge-Betreuung. Man zahlt also bar, aber die Kosten sind typisch, wie bei einer Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Es ist also nicht super hoch. Man hat viel mehr Zugang zu seinem Arzt. Man hat viel Zeit. Wahrscheinlich mehr Qualität. Sie sind nicht immer einer Meinung in Bezug auf COVID. Und für mich ist das ein Lackmustest für Ihren Arzt. Aber es ist eine bessere Art, es zu tun. Man hat viel mehr Zugang, eine qualitativ hochwertigere Versorgung, mehr Zeit. Und Sie sparen Ihre Versicherung für die katastrophale Versorgung auf. Das machen wir auch mit unseren Autos. Und nutzen Sie Ihr In HSA, also Ihr Gesundheitssparkonto, wenn Sie eines davon bekommen können, und die Regierung könnte diese erweitern und sie für die Menschen zugänglicher machen, denn im Moment ist es aufgrund Ihres Arbeitgebers irgendwie begrenzt, aber wenn Sie Ihre Grundversorgung aus eigener Tasche bezahlen können, dann werden Sie wahrscheinlich eine bessere Erfahrung machen.
Tucker [00:35:45] Ich denke, das ist in Ordnung, aber es gibt dem Arzt auch die Freiheit, unabhängig und im Interesse der Patienten zu denken. Warum haben Sie sich nicht gegen COVID impfen lassen? Ich hatte es fast geschafft.
Mary Talley Bowden [00:35:59] Ich dachte mir, okay, das Ding, ich glaube nicht, dass es funktionieren wird, aber ich dachte nicht, dass es Menschen schaden würde. Ich dachte einfach, dass es nicht funktionieren wird.
Tucker [00:36:08] Warum? Warum dachten Sie das?
Mary Talley Bowden [00:36:09] Weil ich Vertrauen hatte, ich hatte Vertrauen. Ja, ich habe wirklich nie an die FDA, CDC oder HHS gedacht. Wirklich nicht, die waren nicht auf meinem Radar. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass alles in Ordnung ist.
Tucker [00:36:20] Nun, aber weil Sie davon ausgegangen sind, ist es interessant, dass Sie nicht dachten, dass die Impfung funktionieren würde.
Mary Talley Bowden [00:36:26] Richtig. Nun, es liegt einfach an der Geschwindigkeit. Ich dachte mir, wie sollen sie das so schnell auf die Beine stellen, dass es funktioniert? Ich habe mir auch die Studie angesehen und mir angesehen, wie sie die Studie durchgeführt haben, und mir hat nicht gefallen, wie sie das gemacht haben. Die Menschen, die Testpersonen, wurden nicht routinemäßig getestet. Sie wurden nur getestet, wenn der Arzt der Meinung war, dass sie getestet werden mussten, was mir etwas zu unklar erschien. Also hatte ich auch in dieser Hinsicht Bedenken. Und dann tauchte ich auf, aber ich hatte diese drohende Frist, weil ich Privilegien bei Houston Methodist hatte und man eine Bescheinigung unterschreiben musste. Und in den Bescheinigungen stand, dass man entweder die Spritze bekommen hat oder beabsichtigte, die Spritze zu bekommen. Also wachte ich einfach an einem Samstagmorgen auf. Ich dachte mir, ich mache es einfach. Bringen wir es hinter uns. Ich ging in einen Lebensmittelladen und stellte mich in die Schlange, wo jeder seine medizinische Versorgung bekommen sollte, oder? Ich stand in der Schlange, und die Schlange war lang, und ich wurde ungeduldig. Und ich dachte mir, ich gehe. Ich komme ein anderes Mal wieder. Und ich bin nie wiedergekommen. Danke. Warum? Warum bin ich nicht zurückgekommen?
Tucker [00:37:35] Ja, ich meine, das ist einfach eine große Sache. Man hat Privilegien in diesem Krankenhaus. Man behandelt Patienten, aber das ist Teil des Jobs. Man wird bezahlt und ist Arzt. Also muss man sich irgendwie impfen lassen. Als wären wir alle an Bord. Alle machen das. Und sie waren wirklich sauer auf Ärzte, die sich nicht haben impfen lassen, weil das eine solche Aussage ist, und auf Krankenschwestern, weil das eine solche Aussage ist.
Mary Talley Bowden [00:37:58] Ich meine, so habe ich es in meinem Kopf gerechtfertigt. Ich habe das Krankenhaus nie betreten. Ich hatte dort nur für Notfälle Privilegien. Es war also nicht so, dass ich, sagen wir mal, COVID bekommen habe, weil ich die Spritze nicht bekommen habe, und dann im Krankenhaus alle anstecke. Ich war nicht im Krankenhaus. Ich wusste auch, dass eine frühzeitige Behandlung wirkt. Ich wusste also, dass diese Spritze nicht notwendig war, weil ich zuerst untersucht wurde.
Tucker [00:38:21] Ich weiß, aber zu diesem Zeitpunkt lastet so viel Druck auf allen, insbesondere auf den Ärzten, das zu tun. Wenn man es nicht tut, gibt es großen Ärger. Sie wussten, dass es Ärger geben würde. Und so, ich weiß nicht, die Flut bewegt sich wirklich zügig in eine Richtung und man beschließt, dagegen anzuschwimmen. Das ist mehr als nur eine beiläufige Entscheidung. Das ist eine ernsthafte Entscheidung. Und ich versuche nur, auf den Grund zu gehen, warum Sie sie getroffen haben. Denn Sie sind eindeutig eine nachdenkliche Person. Sie tun nicht gerne Dinge, Sie sind Arzt. Man tut nicht einfach eines Tages irgendwelche Dinge. Es ist wie, was war es? War es Instinkt?
Mary Talley Bowden [00:38:53] Ich denke, es war eher, ja, Instinkt und alles war so beschäftigt in dieser Zeit. Ich meine, ich konnte nicht klar denken. Ich meine, wir waren, es war einfach zu viel los. Und ich erinnere mich, dass ich dachte, oh, ich bringe das einfach hinter mich und streiche es von meiner Liste.
Tucker [00:39:19] oder Providence.
Mary Talley Bowden [00:39:20] Providence.
Tucker [00:39:22] Okay, also ich meine, diese Entscheidung hat natürlich Ihr Leben verändert, weil Sie sich damit auf die andere Seite von allen anderen stellen. Wie erging es Ihren Patienten?
Mary Talley Bowden [00:39:35] An alle, ich habe mein Handy an alle verteilt, besonders an die Kranken. Alle, die früh behandelt wurden, haben überlebt. Ich hatte sogar einige wirklich, wirklich kranke Menschen in der zweiten und dritten Woche. In der zweiten und dritten Woche setzten die Entzündungskaskaden ein und die Menschen wurden richtig krank. Ich hatte einen Mann mit einer Sauerstoffsättigung in den 60ern, und er war kein gesunder Mann. Er hatte eine Vorgeschichte mit einem Herzinfarkt und eine Geschichte mit Kehlkopfkrebs. Er war ein Veteran, und er sagte im Grunde, dass er nicht ins Krankenhaus gehen würde. Denn normalerweise, wenn jemand so in mein Büro kam, rief ich den Krankenwagen und sagte: „Hey“. Aber ich musste zulassen, dass er möglicherweise in meinem Büro starb, was sehr beängstigend war. Und ich hatte eine Handvoll solcher Leute. Er war nicht der Einzige.
Tucker [00:40:21] Er klingt also, als stünde er kurz davor.
Mary Talley Bowden [00:40:23] Ja, nein, es ging ihm schlecht. Aber wissen Sie, ich hatte Krankenschwestern, die Infusionen legen konnten. Also gaben wir ihm hochdosierte Steroide in die Infusion. Wir gaben ihm Antibiotika, Atemtherapien, hochdosiertes Vitamin C in die Infusion. Wir gaben ihnen hochdosiertes Ivermectin in die Infusion und brachten ihn jeden Tag als ambulanten Patienten, weil ich kein Krankenhausbett in meinem Büro hatte. Und er hat überlebt. Und so etwas hatte ich oft. Es war also sehr befriedigend. Ich habe viel gelernt. Ich meine, ich habe gelernt, dass … nur weil jemand eine niedrige Sauerstoffsättigung hat, muss er nicht sofort an ein Beatmungsgerät angeschlossen werden, was das Dogma war, mit dem wir in die Pandemie gegangen sind.
Tucker [00:41:00] Aber ich denke, dieses Dogma hat sich geändert, oder zumindest bin ich natürlich kein Mediziner, aber für normale Menschen gibt es dieses Gefühl, dass man sich von Beatmungsgeräten fernhalten sollte. Ich denke, das ist fair.
Mary Talley Bowden [00:41:12] Ich – ja, ich meine, ich kann verstehen, warum Ärzte das anfangs so gemacht haben.
Tucker [00:41:14] Natürlich verstehe ich das.
Mary Talley Bowden [00:41:16] Denn, wissen Sie, wenn jemand Schwierigkeiten beim Atmen hat, ist das ein wirklich beängstigendes, quälendes Gefühl für einen Patienten, wenn man nicht genug Sauerstoff bekommt, es ist schrecklich. Ich kann das also verstehen, aber ich verstehe nicht, warum sie nicht mehr getan haben, um sie vom Beatmungsgerät fernzuhalten. Das ist mir unverständlich. Ich meine, sie haben ihnen Steroide gegeben, aber nur sehr kleine Dosen Steroide. Ich meine, warum haben sie nicht einfach alles versucht, um diese Menschen zu retten? Ähm, und sie haben sich einfach an diese Protokolle gehalten und im Grunde genommen zugelassen, dass die Menschen sterben.
Tucker [00:41:48] Sie sagten also, Sie wollten nicht ins Krankenhaus. Ich lebe in einer, offensichtlich, winzigen Welt, wie wir alle, aber ich kenne niemanden in meiner Welt, der ins Krankenhaus gehen will. Ich kenne viele Menschen, die beschlossen haben, nie ins Krankenhaus zu gehen. Und das meine ich ernst, ich habe es selbst erlebt. Sehr kranke Menschen, ich gehe nicht. Was halten Sie von dieser Einstellung?
Mary Talley Bowden [00:42:08] Ja, ich war, ich habe festgestellt, dass ich sieben Mal im Krankenhaus war und ich weiß, nun, bei der Geburt.
Tucker [00:42:13] Als Arzt? Oh, ja, bei einer Geburt. Als Patient, ja, ja
Mary Talley Bowden [00:42:16] Bei einer davon war ich wirklich krank. Ich hatte eine Lungenentzündung und eine Sepsis, und ich bin den Menschen, die mir geholfen haben, sehr dankbar. Und das kam von der Grippe. Ich hatte mich übrigens gegen Grippe impfen lassen. Aber jetzt, wie Sie sagten, ich meine, jeder hat Angst, ins Krankenhaus zu gehen. Ich meine, das Krankenhaus war früher der Ort, an den man geht – natürlich. Der sichere Ort. Dorthin geht man. Genau. Man geht dorthin, um sein Leben zu retten. Und jetzt haben die Menschen Angst, ins Krankenhaus zu gehen. Und deshalb, wissen Sie, muss unsere derzeitige Regierung … Wenn sie nichts unternimmt, ist das ein großes Problem, weil das Vertrauen gerade zerstört wurde.
Tucker [00:42:53] Sehen Sie das bei Ihren Patienten?
Mary Talley Bowden [00:42:54] Oh ja, das ist die häufigste Frage, die ich gestellt bekomme: Wohin soll ich gehen, wenn ich ins Krankenhaus muss? Und ich habe keine gute Antwort für sie. Am besten ist es, wenn man sich einfach gesund hält. Ich meine, das Wichtigste, was die Menschen tun können, ist, sich gesund zu halten. Achten Sie auf Ihre Ernährung, Ihren Stress, schlafen Sie ausreichend, treiben Sie Sport, tanken Sie genug Sonne und bleiben Sie einfach dem Krankenhaus fern. Aber das Gewicht unter Kontrolle zu halten, ist wahrscheinlich die Nummer eins.
Tucker [00:43:20] Ist das wirklich so?
Mary Talley Bowden [00:43:39] Naja, aber, wissen Sie, wenn man abnimmt, muss man … Ich habe … Also habe ich sechs Monate lang eine fleischfressende Diät gemacht und musste mir eine komplett neue Garderobe zulegen.
Tucker [00:43:50] Ich spreche als Mann. Man kann keine neue Kleidung kaufen. Oder doch? Nein. Warum? Nicht viel. Das ist gegen die Regeln.
Mary Talley Bowden [00:43:54] Oh, oh.
Tucker [00:43:55] Ich kann deine Kleidung nicht finden. Das ist es, was mich in Schach hält. Tut mir leid. Wirklich gut, aber es hat so gut funktioniert.
Mary Talley Bowden [00:44:05] Ich wiege jetzt und ich habe in der Highschool gewogen. Ich hätte nie gedacht, dass ich an diesen Punkt kommen würde. Ich habe es sechs Monate lang gemacht und, wissen Sie, es ist nicht für jeden etwas, aber ich muss sagen, es ist viel sicherer als Ozempic und Mon Giorno, und es ist sehr einfach. Ich meine, man streicht im Grunde alle Kohlenhydrate aus seiner Ernährung. Und man isst nur Fleisch und … und isst Speck als Snack. Ich meine, das ist verrückt. Und man verliert Pfund um Pfund. Es ist langweilig, aber einfach. Man zählt keine Kalorien. Man wird nicht hungrig. Ich meine, man macht eine Zuckerentwöhnung durch. Zucker macht sehr süchtig.
Tucker [00:44:41] Was halten Sie vom Fasten?
Mary Talley Bowden [00:44:43] Ja, ich habe das intermittierende Fasten ausprobiert. Bei mir hat es nicht funktioniert. Ich habe gehört, dass es bei Frauen nicht so effektiv ist. Ich befürchte, dass es den Stoffwechsel verlangsamt, aber ich habe es nie ausprobiert, und ich weiß, dass manche Leute darauf schwören.
Tucker [00:44:59] Wie ich sehe, haben Sie keine gute Antwort auf die Frage zum Krankenhaus.
Mary Talley Bowden [00:45:02] Oh, wie kann man das lösen?
Tucker [00:45:05] Nein, was tun Sie, wenn Sie krank werden? Ihre Antwort war, dass man nicht krank werden sollte.
Mary Talley Bowden [00:45:10] Nun, wenn Sie ins Krankenhaus müssen, seien Sie vorbereitet. Nehmen Sie jemanden mit. Es gibt eine Patientenrechtecharta. Sie haben Rechte im Krankenhaus. Vergewissern Sie sich, dass Sie diese Rechte kennen.
Tucker [00:45:19] Ich hatte sie nicht bemerkt.
Mary Talley Bowden [00:45:21] Ja, sie machen keine Werbung dafür.
Tucker [00:45:23] Warum bevormunden Ärzte ihre Patienten?
Mary Talley Bowden [00:45:24] Oh ja, das ist ein bisschen so und es ist
Tucker [00:45:27] Was ist das? Sie wie Kinder zu behandeln?
Mary Talley Bowden [00:45:29] Nun, als ich vor 20, 23 Jahren anfing, hatten die Patienten nicht so viel Zugang zu Informationen wie heute. Also waren wir verantwortlich. Wir waren definitiv verantwortlich, weil wir die Informationen hatten, und die Patienten hatten sie wirklich nicht, es sei denn, sie hatten Lehrbücher, denn es gab sie nicht, wir hatten keine Online-Informationen. Und jetzt sind die Patienten gut informiert. Bei jedem Gespräch, das ich mit einem Patienten führe, weiß ich, dass er recherchiert hat und über viele Informationen verfügt. Und ich glaube, viele Ärzte mögen das nicht. Ich begrüße es, denn ich lerne von meinen Patienten. Und wenn ein Patient etwas findet, gehe ich dem nach. Denn ich habe nicht die Zeit, mich mit allem zu befassen, oder? Und man sieht seltsame Dinge, und das gefällt mir. Aber ich glaube, dass Ärzte das nicht mögen, es ist eine Machtfrage. Ich meine, es kann auf der anderen Seite frustrierend sein. Wenn man das Gefühl hat, wirklich zu wissen, was los ist, und dann von etwas herausgefordert wird, das jemand im Internet gelesen hat, kann das frustrierend sein, aber es ist, ja, die Ärzte tun es einfach nicht, es ist eine Machtfrage und eine Egofrage, hauptsächlich.
Tucker [00:46:43] Das war mein Verdacht. Was halten Sie letztendlich von der Impfung, der COVID-Impfung?
Mary Talley Bowden [00:46:51] Es ist schrecklich. Es muss vom Markt genommen werden. Es hätte schon vor langer Zeit vom Markt genommen werden müssen. Ich habe mir meine Patienten in den zwei Jahren nach der Einführung der COVID-Impfungen angesehen, und 7 % meiner neuen Patienten kamen wegen schwerer Verletzungen zu mir. So etwas habe ich noch nie bei einem anderen Produkt auf dem Markt gesehen. Wenn dies ein Antibiotikum wäre und Sie all diese Nebenwirkungen sehen würden, wäre es schon vor langer Zeit vom Markt genommen worden.“ Normalerweise bringt die FDA eine Black-Box-Warnung auf einem Medikament an, wenn es fünf Todesfälle gegeben hat. Sie nehmen es vom Markt, wenn es 50 gegeben hat. Nun, laut VAERS, das VAERS ist das Vaccine Adverse Event Reporting System, und es wird viel zu wenig gemeldet, was ich aus erster Hand gesehen habe, weil…
Tucker [00:47:36] Aber es gibt es schon seit 50 Jahren oder so. Ich meine, es ist längsschnittlich, also können wir die Reaktion auf all diese verschiedenen Medikamente sehen, oder?
Mary Talley Bowden [00:47:44] Laut VAERS gab es 38.000 Todesfälle durch diese COVID-Impfungen. Unter normalen Umständen hätte die FDA sie also vom Markt genommen. Aber stattdessen haben sie sich noch mehr ins Zeug gelegt und die Impfungen in den Impfplan für Kinder aufgenommen. Alle Babys sollen bis zum Alter von neun Monaten drei COVID-Impfungen erhalten. Die Impfungen haben für diese Altersgruppe noch immer den EUA-Status. Unter 12 Jahren sind sie also noch nicht einmal vollständig von der FDA zugelassen, und dennoch stehen sie auf dem Impfplan. Und laut CDC haben neun Millionen amerikanische Kinder die neueste Version dieser COVID-Impfungen erhalten. Tatsächlich? Ja. Immer noch? Ja. Neun Millionen. 12 %. Ich mache mir Sorgen um diese Kinder. Wir kennen also Meier-Carton.
Tucker [00:48:30] Das passiert gerade?
Mary Talley Bowden [00:48:32] Ja.
Tucker [00:48:35] Ich glaube, wir haben dagegen gestimmt.
Mary Talley Bowden [00:48:38] Ich weiß es nicht.
Tucker [00:48:41] Sie sind sehr diplomatisch. Aber ich bin einfach fassungslos, dass das gerade jetzt passiert. Könnte man das stoppen?
Mary Talley Bowden [00:48:50] Es hätte schon vor langer Zeit abgeschafft werden sollen, und wissen Sie, was ist der
Tucker [00:48:54] Neun Millionen Babys haben COVID-Impfungen erhalten?
Mary Talley Bowden [00:48:57] Ja, nun, Kinder, Minderjährige.
Tucker [00:49:05] Ist es obligatorisch?
Mary Talley Bowden [00:49:07] In einigen Bundesstaaten ist es immer noch Pflicht, ja, in einigen Unternehmen, nicht in Texas, also hat Texas tatsächlich ein Gesetz verabschiedet, das die Anordnung von COVID-Impfungen verbietet. Aber ich habe mich gestern tatsächlich auf Twitter an Leute gewandt, und sie sagten, all diese Leute sagten, ja, es sind immer noch Impfungen für Jobs oder ein Pflegeprogramm oder sogar für Pflanzen erforderlich.
Tucker [00:49:33] Also werden wir Sie sterben lassen, wenn Sie sich nicht impfen lassen. Ähm, wie könnten wir das beheben?
Mary Talley Bowden [00:49:42] Nun, die Impfstoffe müssen sofort vom Markt genommen werden.
Tucker [00:49:46] Wer könnte das tun?
Mary Talley Bowden [00:49:47] Wer könnte das tun, die FDA, also Marty Macari, er könnte das tun. Und dann brauchen wir Verantwortlichkeit. Ich meine, wir können das nicht unter den Teppich kehren, denn dann werden wir dieses Vertrauen nie wiederherstellen können. Und das ist der entscheidende Punkt: Wenn nichts passiert, ist es nur eine eiternde Wunde, und das Vertrauen wird nie wiederkommen. Danke fürs Zuschauen!
Tucker [00:50:14] Gibt es Anzeichen dafür, dass dies bald geschieht?
Mary Talley Bowden [00:50:18] Ich meine, ich bin nicht in die Gespräche in der Regierung eingeweiht
Tucker [00:50:20] Ich denke, Sie verfolgen das wahrscheinlich so genau wie jeder andere. Es ist so viel los. Ich werde also einfach auf dieser Grundlage Unwissenheit vorschützen. Es gibt so viel. Mehrere Kriege und die Wirtschaft und es gibt einfach eine Menge, was einen von dieser Frage ablenken kann, aber ich denke, es ist eine wirklich wichtige Frage, aber Sie konzentrieren sich darauf. Haben Sie irgendwelche Anzeichen dafür gesehen, dass diese Produkte, die laut dem Selbstmeldesystem VAERS 38.000 Menschen getötet haben, vom Markt genommen werden?
Mary Talley Bowden [00:50:46] Ich habe nichts davon gehört. Ich meine, es scheint mir, dass sich der Fokus des HHS verlagert hat, oder ich weiß nicht, ihr Fokus liegt auf Lebensmitteln und der Lebensmittelqualität und deren Verbesserung. Und ich habe kein Wort über COVID oder die COVID-Impfungen gehört. Nicht, ich meine, vielleicht habe ich etwas verpasst, aber das ist, ich lese nur, was Sie lesen. Ich meine, ich weiß es nicht.
Tucker [00:51:15] Essen ist wie Rauchen und ich liebe schlechtes Essen und ich liebe Rauchen. Ich rauche nicht mehr, aber ich habe es geliebt. Und das sage ich einfach so. Ich hasse mich dafür, aber es ist einfach wahr. Deshalb tun die Leute es, weil sie es lieben. Und ich liebe Pizza. Ich glaube nicht, dass ich jemals eine Zigarette geraucht habe. Ich glaube, ich habe noch nie ein Stück Pizza gegessen, ohne zu wissen, dass es schlecht für mich ist. Ja, genau. Das ist gesunder Menschenverstand. Es ist gesunder Menschenverstand, ich meine, ich denke, wir sollten nicht zulassen, dass Lebensmittelmarken oder Snap für Coca-Cola verwendet werden. Okay, natürlich. Es gibt Änderungen, die man auf jeden Fall vornehmen kann, aber wenn man Müll isst, dann ist es eben Müll. Ich bin 55, das nannte man so im Jahr 1975. Sie würden sagen, oh, du isst Junkfood. Sie wissen, was Junkfood ist. Das ist das leckere Zeug. Also, ich bin nicht, ich meine, ich denke, es ist wichtig. Ich denke schon, dass es wichtig ist, sich richtig zu ernähren, und ich versuche es. Ich werde aber kein verdammtes Gemüse essen, aber was soll’s. Das COVID-Zeug, die Impfung scheint eine unmittelbare Bedrohung zu sein.
Mary Talley Bowden [00:52:18] Ja. Und meine Sorge ist, dass es Babys verabreicht wird, weil Myokarditis…
Tucker [00:52:22] Ich denke, dass Sie sicher sind, dass das tatsächlich passiert. Babys bekommen…
Mary Talley Bowden [00:52:25] Oh ja, oh ja, definitiv.
Tucker [00:52:29] Ich vertraue dir, dass es mich verrückt macht, das wusste ich nicht.
Mary Talley Bowden [00:52:32] Ja, deshalb können wir das nicht einfach so stehen lassen. Babys, also Myokarditis. Wir wissen, dass es bei Teenagern, die diese Impfungen erhalten, ein erhöhtes Risiko für Myokarditis gibt. Wir wissen nicht, wie hoch dieses Risiko bei nicht sprechenden Babys ist, da das Symptom Brustschmerzen sind. Ein Baby könnte also eine Myokarditis bekommen, und wir haben keine Ahnung. Myokarditis kann eine Narbe am Herzen hinterlassen. Und dann ist das Herz Jahre später dauerhaft geschädigt.
Tucker [00:53:04] Richtig, man spielt Lacrosse und fällt hin.
Mary Talley Bowden [00:53:07] Und das ist meine große Sorge. Diese Babys könnten eine Myokarditis bekommen, und wir haben keine Ahnung.
Tucker [00:53:12] Glauben Sie, dass diese Impfungen für eine dauerhafte Schädigung des Immunsystems verantwortlich sind?
Mary Talley Bowden [00:53:19] Ich denke, nun, ich habe mir die Spike-Protein-Antikörperwerte angesehen. Wenn man also einen Impfstoff erhält, kann man traditionell, wir nennen sie Titer, die Titerwerte betrachten. Bei Menschen, die einen Hepatitis-B-Impfstoff erhalten, kann man sich die Titer, die Antikörperwerte, ansehen und feststellen, ob sie geschützt sind. Das machen wir im Krankenhaus sehr oft. Sie wollen also sicherstellen, dass man sich nicht mit Hepatitis B infiziert, wenn man im Krankenhaus arbeitet und von einer Nadel gestochen wird. Also habe ich mir diese Spike-Protein-Antikörperwerte angesehen und sie sind alarmierend, weil ich bei den Menschen sofort erkennen kann, ob jemand geimpft wurde. Und bei den Geimpften liegen diese Antikörperwerte, ich habe gestern Abend einen Durchschnitt ermittelt, bei 13.000. Und der Durchschnitt bei den Ungeimpften liegt bei 1.000. Es gibt also eine riesige Diskrepanz.
Tucker [00:54:05] Und das ist Jahre nach der Impfung?
Mary Talley Bowden [00:54:07] Jahre danach. Und diese Leute, die meisten dieser Leute haben zwei, vielleicht drei Impfungen bekommen. Mehr hat niemand bekommen. Und keiner von ihnen war in letzter Zeit an COVID erkrankt. Das ist für mich sehr beunruhigend. Es deutet darauf hin, ich meine, wir wissen es nicht, aber es deutet darauf hin, dass das Spike-Protein immer noch aktiv ist und sich möglicherweise immer noch im Körper repliziert. Ich meine, die mRNA in diesen Impfungen ist keine mRNA, sondern eine synthetische mRNA, und sie wurde hergestellt, um eine Degradation zu vermeiden. Sie wurde also so hergestellt, dass sie im Körper verbleibt. Das war der Zweck der Modifizierung. Wenn ich also diese Werte sehe, macht es mir wirklich Sorgen, dass wir ein Problem mit diesem anhaltenden Spike-Protein im Körper haben.
Tucker [00:54:56] Was sind Ihrer Meinung nach die Folgen davon?
Mary Talley Bowden [00:54:59] Nun, ich denke, dass Krebs ein großes Problem darstellt. Ich denke, dass es zu einer Immunschwäche kommen kann.
Tucker [00:55:03] Wie würde sich das auf Krebs auswirken?
Mary Talley Bowden [00:55:05] Nun, das Spike-Protein ist onkogen. Viren können also onkogen sein. Es scheint, dass das Spike-Protein, die mRNA-Impfungen, SV40 enthalten, ein onkogenes Virus. Es gibt etwas, das sich Frame Shifting nennt. Wenn die mRNA also in Produktion ist, integriert sie … dass sie neue Proteine produzieren kann, nur durch kleine Fehler, die passieren. Wir wissen nicht, was diese neuen Proteine sind, aber sie können Autoimmunerkrankungen und möglicherweise auch Krebs verursachen. Es gibt einfach viele Unbekannte. Ich meine, wir brauchen einen Test, um das Spike-Protein nachzuweisen. Alles, was wir jetzt haben, ist ein Antikörpertest. Wir brauchen wirklich viel mehr, wir brauchen ein Gegenmittel. Ich meine, ich kämpfe, weil ich all diese verletzten Menschen habe, und normalerweise beginne ich mit Ivermectin, und Ivermectin hilft, es bindet das Spike-Protein und wirkt entzündungshemmend, aber wir sind wirklich eingeschränkt und brauchen eine Lösung, also müssen sich die NIH wirklich damit befassen und diesen verletzten Patienten helfen, denn sie sind eine große Herausforderung, und wir experimentieren sozusagen nur herum, weil wir nicht wissen, was wir tun sollen.
Tucker [00:56:25] Und sie helfen nicht?
Mary Talley Bowden [00:56:27] Ich würde sagen, ich meine, ich habe schon viel ausprobiert, und das, was am besten wirkt, ist Ivermectin, aber es wirkt nur langsam, es ist, wissen Sie, ich gebe den Leuten das normalerweise über einen langen Zeitraum, bevor ich sage, okay, das wird nicht funktionieren. Und es ist einfach schwierig, weil wir, wissen Sie, es gibt einfach nicht, wir brauchen das NIH, das sich einschaltet und uns hilft.
Tucker [00:56:53] Eine der wichtigsten Plattformen, die wir für die Verbreitung nutzen, ist YouTube, was im Allgemeinen großartig war, ehrlich gesagt, viel weniger Zensur als bei jedem Fernsehjob, den ich je hatte. Wir sind YouTube also wirklich dankbar. Ich hätte nie gedacht, dass ich das sagen würde. Aber der einzige Bereich, in dem wir von YouTube zensiert werden, ist, wenn wir über die COVID-Impfung sprechen, und das finde ich wirklich interessant. Das wird also wahrscheinlich auf YouTube zensiert, aber ich möchte Sie einfach fragen: Aber Sie sind Arzt. Klinischer Arzt, Sie behandeln Menschen, Tausende von Menschen. Und deshalb habe ich das Gefühl, dass ich Sie das fragen muss, erzählen Sie uns von den Verletzungen, die Sie sehen.
Mary Talley Bowden [00:57:34] Also, ich verstehe diese plötzlichen, Sie wissen schon, Kollaps-Myokarditis, Schlaganfall-Situationen nicht, weil ich ambulant bin.
Tucker [00:57:43] bei Fußballspielern.
Mary Talley Bowden [00:57:43] Richtig, ich sehe, dass es variiert, aber ich habe einige sehr seltsame Ausschläge gesehen, die nicht mit Steroiden und Antihistaminika verschwinden und tatsächlich …
Tucker [00:57:55] Wie Ausschläge
Mary Talley Bowden [00:57:56] Wie holprig, rot, fleckig. Ich meine, ich hatte dieses arme Kind, 15 Jahre alt, es war überall auf seinem Gesicht, überall auf diesem Körper, und er sprach so gut auf Ivermectin an. Das war ein großartiger Fall.
Tucker [00:58:08] Also, sind Sie sicher, dass das mit Vax zusammenhängt?
Mary Talley Bowden [00:58:10] Ja, es kam direkt, ich meine, er hatte keine Vorgeschichte. Er ist 15. Er ist fünfzehn. Es kam direkt nach den COVID-Impfungen. Ich sehe POTS, also POTs ist, wenn der Blutdruck plötzlich sinkt oder plötzlich sehr stark ansteigt, ohne dass es einen klaren Auslöser gibt, und der Puls kann ebenfalls unregelmäßig sein. Das war bei den COVID-Patienten ein großes Problem. Das ist sehr schwer zu beheben. Ich habe viele neurologische Fälle gesehen.
Tucker [00:58:41] Darf ich fragen, wofür POTS steht?
Mary Talley Bowden [00:58:43] Posturale orthostatische Synkope.
Tucker [00:58:53] Ich verstehe kein einziges Wort davon, ich hätte Sie wahrscheinlich nicht fragen sollen, aber was sind die Auswirkungen?
Mary Talley Bowden [00:58:57] Also, man fühlt sich schwach, steht vielleicht einfach nur da und der Blutdruck sinkt, oder der Puls steigt stark an und man hat das Gefühl, eine Panikattacke zu bekommen, so etwas in der Art. Es sind also symptomatische Veränderungen des Blutdrucks, die ohne jeglichen Auslöser auftreten.
Tucker [00:59:14] Was? Ich meine, das klingt, als könnte es gefährlich sein.
Mary Talley Bowden [00:59:16] Ja, ja. Es ist sehr schwer zu behandeln. Ich sehe das häufig. Ich habe neurologisches Zittern gesehen.
Tucker [00:59:25] Oh, kommen Sie.
Mary Talley Bowden [00:59:26] Oh ja, ja, nein, nein. Zittern? Mm-hmm. Ich habe einen Patienten gesehen, der ein bisschen älter war als ich, Geschäftsführer eines Unternehmens, er kam herein und gab mir seine Visitenkarte und sagte: „Hallo, ich bin Soundso, und er ist Soundso“, und dann gab er mir seine andere Karte, und das war der größte Fehler, den ich je in meinem Leben gemacht habe. Er gab mir seine Impfkarte. Es ist sehr schwierig, ich meine, wir haben ein wenig Besserung erzielt, aber nur, wissen Sie, bei viel Müdigkeit…
Tucker [00:59:51] Handzittern.
Mary Talley Bowden [00:59:52] am ganzen Körper, am ganzen Körper.
Tucker [00:59:54] Auf keinen Fall. Ja. Selbst wenn er schläft.
Mary Talley Bowden [01:00:00] Es muss sich auf jeden Bereich Ihres Lebens auswirken. Viele dieser Patienten sagen, dass sie beim Schlafen ein starkes Brennen verspüren, wie Nadelstiche, was typisch für Neuropathie ist.
Tucker [01:00:12] Das klingt nach einem Lebenszerstörer.
Mary Talley Bowden [01:00:14] Nein, ja. Es ist schlimm. Und es ist nicht so, dass man ihnen ein Antibiotikum gibt und eine Woche später geht es ihnen besser. Es handelt sich um chronische Erkrankungen. Und die Regierung hilft nicht. Also, Brianne Dressen von React 19. Ich weiß nicht, ob sie, also React 19 ist eine Organisation, die gegründet wurde, um den Verletzten zu helfen, die durch die COVID-Impfungen verletzt wurden. Die Leiterin dieser Organisation war an der AstraZeneca-Studie beteiligt. Sie hat sich also freiwillig als Versuchskaninchen gemeldet und wurde verletzt. Die Regierung hat gerade bekannt gegeben, dass sie ihr nicht helfen werden. Sie werden ihr keinerlei finanzielle Entschädigung zahlen. Nein, vielleicht vor ein oder zwei Wochen
[01:00:57] Tucker: Ich verstehe das nicht, wir haben doch überhaupt nicht dafür gestimmt. Ich meine, die Regierung war in ihrem Fall, sie war Teil der klinischen Studien, sagten Sie. Richtig. Aber alle anderen, außer mir und Ihnen, haben es genommen, weil wir der größten Propagandakampagne in der amerikanischen Geschichte ausgesetzt waren, also wurden wir von der Regierung gezwungen, es zu nehmen. Übrigens, warum bezahlen die Unternehmen diese Leute nicht?Mary Talley Bowden [01:01:27] Unternehmen haben bei diesen Produkten kein Haftungsrisiko. Und das PREP-Gesetz schützt sie noch weiter.
Tucker [01:01:36] Es ist sehr schwierig. Wann wurde das Gesetz verabschiedet?
Mary Talley Bowden [01:01:38] Es ist nicht so, es läuft erst 2029 aus.
Tucker [01:01:43] Und nach dem Vorbereitungsgesetz sind sie noch besser geschützt.
Mary Talley Bowden [01:01:47] Alles, was passiert ist, alles, was als Gegenmaßnahme bezeichnet wird, ist geschützt. Alles, was in den Krankenhäusern passiert, alles, was durch diese Impfungen passiert, ist vor Haftung geschützt. Es gibt eine wirklich monumentale Klage, die das ändern könnte. Brooke Jackson ist eine Whistleblowerin für Pfizer und war an der Forschung beteiligt. Sie war also an den Standorten der klinischen Studien, sie war die Leiterin, und sie hat alle möglichen Probleme bei der Durchführung der Studie gesehen. Und sie hat das dem Unternehmen und der FDA gemeldet und wurde gefeuert. Sie befindet sich also schon seit langer Zeit in diesem gigantischen Rechtsstreit gegen Pfizer. Ich glaube, wir sind bei vier Jahren. Und leider, und das war während Biden, schaltete sich das Justizministerium ein und sagte im Grunde: Nein, Sie können Pfizer nicht verklagen. Das ist verrückt. Man kann Ph- Tucker nicht verklagen
[01:02:49] Man kann Pfizer nicht verklagen! Oh, natürlich! Man kann Pfizer verklagen.Mary Talley Bowden [01:02:52] Das Justizministerium hat sich für Pfizer eingesetzt, was normalerweise nicht so läuft.
Tucker [01:02:58] Ich bin überrascht, dass sie sie nicht verhaftet haben, weil sie sich beschwert hat.
Mary Talley Bowden [01:02:59] Genau.
Tucker [01:03:02] Das muss ziemlich radikal sein.
Mary Talley Bowden [01:03:06] Es scheint mir nicht sehr radikal zu sein. Es scheint mir vernünftig zu sein.
Tucker [01:03:10] Sie scheinen keine radikale Person zu sein, aber das hier lässt mich radikal werden. Also neurologische Symptome, und Sie sind ziemlich überzeugt, dass diese auch davon stammen.
Mary Talley Bowden [01:03:20] Sie sehen sich an, okay, was war ihre Vorgeschichte? Haben sie irgendwelche Probleme? Waren sie ansonsten gesund? Und wann haben diese Dinge angefangen? Und die Zeitachse, und dann ist die andere Sache, dass sie normalerweise zu anderen Ärzten gehen und sie die Millionen-Dollar-Untersuchung bekommen und sie nichts finden können, um es zu erklären. Und die Ärzte sind ratlos. Sie setzen sie auf psychiatrische Medikamente.
Tucker [01:03:43] Das ist nicht wirklich der Fall.
Mary Talley Bowden [01:03:43] Oh ja, ich habe einen Patienten gesehen, der ein Schlafmittel, ein Benzodiazepin und ein Antidepressivum nahm.
Tucker [01:03:50] SSRI Warum gibt es in diesem Land so viele Amokläufer? Ich weiß es nicht. Es ist rätselhaft. Das ist schockierend. Früher, ich meine, in der amerikanischen Kultur, haben sie sich über die medizinischen Heilmittel für Hysterie aus dem 19. Jahrhundert lustig gemacht. Wissen Sie, es war immer so, wissen Sie, die viktorianischen Mediziner, und wenn jemand ein Problem hatte, sagten sie so etwas wie: Hier ist ein riesiger Vibrator, oder wissen Sie, was ich meine? Als ob sie das wirklich erfunden hätten. Als ob alles nur in deinem Kopf wäre, Liebes, beruhige dich. Ja. Und das war so eine Art Trope. Und ich war kaum eine Feministin, aber ich hatte irgendwie Verständnis dafür. Wie, man soll Menschen nicht einfach abtun. Verstehen Sie, was ich meine? Sagen Sie ihnen, dass sie hysterisch sind. Aber das ist es, was Sie beschreiben.
Mary Talley Bowden [01:04:37] Ja. Sie werden nicht an VAERS gemeldet. Ich musste jeden einzelnen Patienten melden, der wegen einer Verletzung zu mir kam. Obwohl sie mehrere andere Ärzte aufgesucht hatten, war ich es, der an VAERS melden musste, also weiß ich, dass es zu wenige Meldungen gibt.
Tucker [01:04:53] Verus ist eines dieser Dinge, ich liebe die Idee von Verus. Ich erinnere mich, dass ich 2021, als ich beim Fernsehen arbeitete, den VAERS-Bericht las und eines Abends einfach loslas, was über dieses Präparat berichtet wurde, das die Leute gezwungen sind zu nehmen, und, Mann, ich wurde so angegriffen, wissen Sie, vom Atlantic Magazine und allen anderen. Es ist wie, nein, das ist ein Meldesystem des Bundes. Und das war so ziemlich das Letzte, was ich je von VAERS gehört habe, so als würde es niemand jemals erwähnen. Was bringt es, wenn es irrelevant ist?
Mary Talley Bowden [01:05:29] Ja, das ist nicht subtil. Wenn man sich das ansieht, muss man keinen Abschluss in Statistik haben, um zu verstehen, was vor sich geht. Ich meine, es ist so, als ob nichts passiert und dann, wissen Sie, einfach so… Vor allem, da…
Tucker [01:05:41] Es war während der Einführung einer Reihe anderer Impfstoffe vorhanden, das liegt schon lange zurück. Also ist es so, wissen Sie, Masern, Röteln…
Mary Talley Bowden [01:05:51] Richtig. Genau.
Tucker [01:05:53] Ich habe keinen Abschluss und könnte das verstehen. Haben Sie jemals gehört, dass Bundesbeamte auf ihren Abschluss verweisen?
Mary Talley Bowden [01:06:02] Oh, meines Wissens nicht. Ich meine, ich hätte es übersehen können, aber nein.
Tucker [01:06:06] Die Idee dahinter scheint zu sein, dass die Leute sich wieder beschweren und zum Schweigen gebracht werden müssen.
Mary Talley Bowden [01:06:11] Anscheinend. Es ist eine weitere Sache, die unter den Teppich gekehrt wird.
Tucker [01:06:16] Okay, Sie haben eine viel traurigere Geschichte erzählt, als ich erwartet hatte. Sind Sie besorgt, dass die Technologie in diesen Aufnahmen brandneu war und noch nie zuvor in großem Maßstab eingesetzt wurde? Ist das richtig? Richtig. Und die Studien für diese Medikamente waren, ich denke, wir können sagen, dass es ein Witz war. dass es Konsequenzen gibt, die sich noch nicht manifestiert haben.
Mary Talley Bowden [01:06:49] Ja, es ist schwierig, aktuelle Krebszahlen zu bekommen, aber ich höre alle möglichen Dinge.
Tucker [01:06:53] Warum ist es schwierig, aktuelle Krebszahlen zu bekommen?
Mary Talley Bowden [01:06:55] Das ist eine gute Frage
Tucker [01:06:56] Wir befinden uns mitten in einem Krebs-Moonshot, Doktor.
Mary Talley Bowden [01:07:00] Es gibt wahrscheinlich Leute, die Zugang zu diesen Daten haben, aber öffentlich ist es schwierig, und deshalb muss ich mich darauf verlassen. Ich sehe in meiner Praxis nicht viele Krebserkrankungen, aber ich habe Freunde am MD Anderson, und sie sagten, dass sie so etwas noch nie gesehen haben. Die jungen Menschen, die mit sehr fortgeschrittenen Tumoren kommen, ich denke, das ist es, worüber wir uns jetzt Sorgen machen müssen.
Tucker [01:07:24] Darf ich fragen, Sie haben ungefähr fünf Mal auf Zahlen und die Schwierigkeit, an Zahlen zu kommen, hingewiesen. Ich verstehe nicht, warum, ich meine, ich verstehe, warum die Identität von Patienten durch Bundesgesetze geschützt ist. Das erscheint mir aus Datenschutzgründen vernünftig. Aber wissen Sie, allein die Tatsache, dass jemand diese oder jene Krankheit hat, ohne dass identifizierende Merkmale damit verbunden sind, scheint mir eine öffentliche Information zu sein. Warum gibt es so viel Geheimhaltung um medizinische Daten?
Mary Talley Bowden [01:07:52] Ja.
Tucker [01:07:53] die Daten selbst.
Mary Talley Bowden [01:07:55] Es könnte sein, dass es eine Agenda dahinter gibt. Es könnte einfach eine totale Ineffizienz der Bürokratie sein. Es ist schwer zu sagen. Aber ja, es wäre schön, wenn wir mehr Daten hätten.
Tucker [01:08:07] Nun, ist das nicht wesentlich für die Wissenschaft?
Mary Talley Bowden [01:08:11] Ja, das ist es, aber es ist auch, ich denke, es ist in gewisser Weise kompliziert, alles nach außen zu tragen, aber. Ja, Transparenz wäre, auch abgesehen von den Krebszahlen, ich meine, wie ich schon bei COVID sagte, es gibt all diese Krankenhäuser, die so viele Daten zur Verfügung hatten und sie nicht geteilt haben. Es wäre schön zu sehen, dass das Houston Methodist Hospital seine Daten mit uns teilt, da es das erste war, das bei den Vorschriften eine Vorreiterrolle eingenommen hat. Es wäre schön zu sehen, wie erfolgreich diese Bemühungen für ihre Mitarbeiter und ihre Patienten waren.
Tucker [01:08:52] Kann eine Klage das erzwingen?
Mary Talley Bowden [01:08:54] Ich habe sie tatsächlich verklagt, um an diese Daten zu kommen. Mann, Sie sind ja richtig wild. Aber ich habe verloren, ich habe verloren.
Tucker [01:09:00] Ich bin was?
Mary Talley Bowden [01:09:01] Ich weiß nicht. Es ist nur ein politischer Grund, denke ich. Ich habe geklagt, um ihre Finanzdaten zu bekommen, weil sie als gemeinnützige Organisation dazu verpflichtet sind, sie herauszugeben, wenn jemand aus der Öffentlichkeit sie wissen möchte.
Tucker [01:09:14] Das ist der Gegenwert dafür, dass sie keine Grundsteuern zahlen.
Mary Talley Bowden [01:09:17] Zugang. Richtig, richtig, richtig. Aber es gab eine Formalie. Ich verstehe nicht wirklich, warum wir verloren haben, aber wir haben verloren. Wir haben sogar Berufung eingelegt und auch in der Berufung verloren.
Tucker [01:09:30] Glauben Sie, dass COVID eindeutig nicht berücksichtigt wurde? Sie wurden nicht für Ihre mutigen Eindrücke anerkannt. Sie haben es erkannt und sollten dafür belohnt werden. Das sind Sie nicht, und werden es wahrscheinlich auch nie sein. Es gibt also so viel zu diesem Thema. Die Impfungen werden immer noch an Babys verabreicht. Das ist meine Erkenntnis aus diesem Gespräch. Es gibt keine Bemühungen, dieses Zeug vom Markt zu nehmen. 38.000 Tote später. Es gibt keine Möglichkeit, die der Durchschnittsbürger hat. Man kann sich keine Anwälte leisten und man kann die Firmen, die diese Produkte herstellen, nicht verklagen und man kann die Regierungsbeamten, die einen gezwungen haben, diese Produkte zu nehmen, nicht abwählen. Wie alles daran ist es einfach reiner Orwell. Das ist also die Kehrseite. Und es ist wie ein Schlag, das alles von dir zu hören. Das hatte ich nicht erwartet. Was sind die Vorteile? Die Menschen sind sich dessen bewusster. Glauben Sie, dass die Medizin in den Vereinigten Staaten besser wird, jetzt, wo die Menschen, die aufpassen, wissen, was los ist?
Mary Talley Bowden [01:10:31] Ich glaube, die Menschen fühlen sich stärker, und so sollten sie auch sein. Ich meine, sie hören bei ihren Entscheidungen zur Gesundheitsversorgung nicht mehr auf die Regierung. Ich denke, dass die Menschen aus diesem Fehler gelernt haben, und wissen Sie, ich habe nicht alle Hoffnung verloren. Ich bin dankbar. Wissen Sie, es gab eine Zeit, in der ich nicht einmal – ich hatte ein Twitter-Verbot. Ich weiß nicht, ob Sie es hatten, aber Sie wissen, dass wir es hatten – die Redefreiheit kehrt zurück. Ich würde es nicht tun.
Tucker [01:10:57] Ich würde es nicht tun, ich meine, sie konnten mich nicht von Twitter verbannen, also haben sie es nicht getan.
Mary Talley Bowden [01:11:01] Ja, ja.
Tucker [01:11:01] aber sie könnten viel besser informierte Personen verbieten, und außerdem, inwiefern bin ich eine Bedrohung? Ich bin nur irgendeine Talkshow-Moderatorin mit einer Meinung. Die Leute, die sie verbieten wollen, sind die Leute, die die informierte Wahrheit sagen, die Ärzte, die Tausende von COVID-Patienten behandeln. Als ob du die Bedrohung wärst, nicht ich.
Mary Talley Bowden [01:11:22] BWAH BWAAH
Tucker [01:11:24] Ich bin Arzt, ich bin ein vernünftiger Mensch, ich bin nicht politisch, ich warne Sie, sie müssen Sie verbieten.
Mary Talley Bowden [01:11:28] Richtig, richtig. Nun, und, wissen Sie, wir machen, hey, ich bin Ihnen dankbar, dass Sie mich hier haben, denn das ist für die meisten Leute nichts Neues, oder? Und, ja, wir müssen einfach weiter unsere Meinung sagen. Wir müssen einfach, ich meine, ich stehe mit dem Fuß auf dem Gaspedal. Wissen Sie, auch wenn es keine Pandemie mehr gibt, aber wir müssen einfach weiter darauf herumhacken.
Tucker [01:11:51] Nun, es sieht so aus, als ob die Anzeichen darauf hindeuten, ich will nichts überbewerten, aber es fühlt sich so an, als ob die Folgen immer noch nachwirken. Und ich weiß nicht, warum es keine organisierten Bemühungen gibt, um herauszufinden, ob die Krebsraten steigen. Wir haben das Zigarettenrauchen abgeschafft, das angeblich der Hauptverursacher von Krebs war. Ich war bei all dem dabei. Sie haben mich so lange bearbeitet, bis ich aufgehört habe, was in Ordnung ist, Rauchen ist schlecht, das habe ich verstanden. Aber die Krebsrate ist gestiegen. Mm-hmm. Irgendwann sage ich also: Stopp. Sie haben mir gesagt, dass das Gegenteil passiert ist, lassen Sie uns darüber reden, warum. Ich will Sie nicht angreifen, aber ich verlange eine Antwort. Und ich weiß nicht, warum, wie schwer ist es, einen Statistiker beim NIH oder wo auch immer, HHS, dazu zu bringen, mir zu sagen, was mit den Krebsraten und insbesondere den pädiatrischen Krebsraten passiert, denn das ist wie in einer verrückten Stadt.
Mary Talley Bowden [01:12:42] Ich denke, ja, das Geld ist für die Behandlung da, nicht für die Ursache, oder? So ist es, wissen Sie, es gibt viel Geld. Es fließt nur in …
Tucker [01:12:51] Das ergibt keinen Sinn! Wie kann man eine Behandlung empfehlen, ohne ihre Wirkung zu kennen? Man kann keine kluge Entscheidung treffen, ohne alle Fakten zu kennen, wie wir sagen.
Mary Talley Bowden [01:13:03] Richtig, aber das ist nicht, ich meine, das ist finanziell motiviert. Wenn man also Geld verdienen will, wird man sich für die Behandlung und nicht für die Ursache einsetzen.
Tucker [01:13:16] sehr zynisch in Bezug auf die medizinische Versorgung.
Mary Talley Bowden [01:13:20] Ich bin am besten viel zu sehen.
Tucker [01:13:21] Hätten Sie sich damit befasst, wenn Sie es gewusst hätten? Es tut mir leid, ich möchte nicht, dass Sie Ihr Leben neu bewerten.
Mary Talley Bowden [01:13:30] Es war sehr schwierig, aber es war wirkungsvoll. In gewisser Weise bin ich froh, dass es passiert ist. Es war sehr lehrreich. Ich habe die Hoffnung, dass es sich ändern wird. Es kann noch eine Generation dauern, aber COVID sollte der Weckruf sein. Die Saat war schon vor COVID da, aber COVID hat alles zum Vorschein gebracht, und hoffentlich… Ja, wir könnten tatsächlich daraus lernen und den Kurs ändern.
Tucker [01:14:04] Sie sagten, Sie hätten eine Grippeimpfung bekommen, und dann sind Sie mit Lungenentzündung und Sepsis ins Krankenhaus eingeliefert worden. Ich werde bestimmt nicht über Ihre Krankheit lachen, aber Sie haben eine Grippeimpfung bekommen. Ich hatte noch nie eine Grippe, weil ich faul bin, aber Sie glauben eindeutig, dass Sie sie nicht bekommen hätten. Sie sind Arzt. Sie hätten sie nicht bekommen, wenn Sie nicht dächten, dass sie wirksam ist. Also haben Sie eine bekommen. Hat das, was Sie in den letzten fünf Jahren gesehen haben, Ihre Meinung über andere Impfstoffe geändert?
Mary Talley Bowden [01:14:31] Ja. Ich meine, mir ist klar geworden, dass ich viele Annahmen über Impfstoffe getroffen habe. Es war, wissen Sie, das Evangelium der Impfstoffe. Als ich in der Ausbildung war, gab es keine Fragen. Es war einfach eine akzeptierte Tatsache. Sie waren sicher und wirksam. Und COVID hat mir klar gemacht, nun, Moment mal, mal sehen, wie sie getestet wurden. Und sie wurden nicht wie andere Produkte auf dem Markt getestet. Es gibt also keine placebokontrollierten Studien. Nein, nicht wie die anderen Produkte auf dem Markt, und sie haben keinen Haftungsschutz. Die Unternehmen sind also nicht motiviert.
Tucker [01:15:05] Sie haben keine Haftungsrisiken.
Mary Talley Bowden [01:15:06] Ja, tut mir leid. Ja. Die Unternehmen sind also nicht motiviert. Es gibt keine Konsequenzen, wenn etwas schief geht. Und es gibt keinen Grund, viel Geld auszugeben, um die Sicherheit zu gewährleisten. Jetzt habe ich Fragen zu allen. Nun, ich muss sagen, dass ich bei der Grippeimpfung nicht das Gemetzel sehe, das ich bei der COVID-Impfung gesehen habe. Ich denke, dass die Gefahr dort unterschiedlich groß ist. Äh… aber das stellt für mich überhaupt keine Frage dar, und wenn man sich die Grippeimpfung ansieht, so hat sich in der Tat nie gezeigt, dass sie die Zahl der Krankenhauseinweisungen oder Todesfälle senkt und dass Menschen, die sich gegen Grippe impfen lassen, tatsächlich anfälliger für andere Viren werden, äh… und man kann sie so behandeln und
Tucker [01:15:49] Ich hatte ein Kind, das durch den Grippeimpfstoff schwer verletzt wurde. Oh, wow. Für mich war das einer der Gründe, nicht … Ich meine, als es passierte, ist das fast 20 Jahre her, hatte ich keine Ahnung, dass der Impfstoff … Ich hätte nie gedacht, dass Impfstoffe jemandem schaden könnten. Nicht einmal in meinen Gedanken. Ich dachte, sie wären eines der großen Wunder der Wissenschaft. Ich war so stolz darauf, dass wir den Polioimpfstoff entwickelt haben, gegen den ich nicht immun bin, aber ich wusste nicht, dass er potenzielle Nachteile hat. Und das ist einer der Gründe, warum ich etwas zögerlich war, ihn zu wollen. Aber wie auch immer, ähm. Was würden Sie tun? Es klingt also so, als wären Sie nicht gegen Impfstoffe, aber nach dem, was Sie gerade gesagt haben, steht die Patientensicherheit bei dem System rund um Impfstoffe nicht im Vordergrund. Richtig. Wie würden Sie das ändern?
Mary Talley Bowden [01:16:45] Nun, sie sollten ihren Haftungsschutz verlieren. Sie sollten verpflichtet werden, das Verfahren zu durchlaufen. Haben Sie einen Haftungsschutz? Habe ich einen? Ja. Nein, nein. Ich habe keinen.
Tucker [01:16:52] tatsächlich.
Mary Talley Bowden [01:16:54] Ich auch nicht!
Tucker [01:16:55] Ha ha ha.
Mary Talley Bowden [01:16:57] Ähm…
Tucker [01:16:58] Weißt du, das brauchen wir.
Mary Talley Bowden [01:16:59] Ja, ja, das wäre schön. Das wäre großartig.
Tucker [01:17:02] Sie können mich einfach nicht verklagen. Ich bin so ein guter Mensch. Was ich tue, ist so wichtig für den Gemeinwillen, dass Sie mich buchstäblich nicht verklagen können.
Mary Talley Bowden [01:17:08] Genau. Das wäre toll.
Tucker [01:17:11] Entschuldigung, entschuldigen Sie bitte.
Mary Talley Bowden [01:17:12] Äh, ja. Also, lassen Sie mich sie einfach den Prozess durchlaufen, den jedes andere Produkt durchlaufen muss. Es ist nicht sehr kompliziert.
Tucker [01:17:20] Das ist also das Erste, was Sie tun würden. Warum passiert das nicht?
Mary Talley Bowden [01:17:26] Anscheinend gab es 1986, als Reagan das Gesetz in Kraft setzte, zwei Unternehmen, die aufgrund all der Schmiergelder und Klagen fast finanziell vernichtet wurden. Das hätte ein Warnsignal sein sollen.
Tucker [01:17:45] Ja, ich meine, ich hasse Anwälte natürlich. Ich habe noch nie jemanden verklagt. Ich glaube nicht, dass ich das jemals tun werde. Ich hasse Anwälte wirklich genauso sehr wie Ärzte, aber in dieser Größenordnung, okay? Ich bin also auch gegen Klagen. Ich verstehe das, ich verstehe das vollkommen. Einige der Schadensersatzsummen sind verrückt und all das, aber ich denke auch, dass es fair ist, wenn jemand immer wieder wegen derselben Sache verklagt wird, wie wenn ich aus politischen Gründen eine Klage wegen sexueller Belästigung bekomme, wenn ich acht davon habe,
Mary Talley Bowden [01:18:14] Alles klar.
Tucker [01:18:17] Große Leute, oder? Ist das fair?
Mary Talley Bowden [01:18:22] Ja, das ist fair.
Tucker [01:18:23] Als Empiriker stimmen Sie zu?
Mary Talley Bowden [01:18:24] Ja, da stimme ich zu.
Tucker [01:18:27] Letzte Frage: Was werden Sie jetzt tun, wo alles vorbei ist? Wie werden Sie, abgesehen von der Behandlung von Patienten, Ihre Zeit verbringen, als ehemals politisch desinteressierte Person?
Mary Talley Bowden [01:18:38] Ich versuche, so viel Abstand wie möglich von allem zu gewinnen. Und das würde ich jedem raten: Finde einfach etwas, ein Hobby, das dich von den Dingen wegbringt, und gehe so oft wie möglich nach draußen. Ich werde meine Praxis wahrscheinlich etwas verlangsamen, nur um mir etwas Luft zu verschaffen. Und ich habe immer noch vier Jungs in der Highschool. Aber ich werde weiterhin meine Meinung sagen. Ich werde vielleicht einen Podcast machen, ich weiß noch nicht, was ich machen werde, aber der Kampf ist noch nicht vorbei.
Tucker [01:19:13] Danke, Doktor, das weiß ich wirklich zu schätzen. Das war großartig.
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Die Kernfrage ist ja, warum sind Impfungen ein so fokussiertes Thema geworden?
Es ist wieder so die Sache der Vogelperspektive.
Bei diesen Themen die so maximal im und vom System priorisiert sind, geht es meistens um weit mehr als das Auge zuerst sehen vermag.
Dieses Thema geht weit über reines Geschäfte machen hinaus und ist daher für das herrschende Prinzip so maßgeblich wichtig, dass es am Ende mit struktureller Gewalt und maximaler Propaganda in unsere Leben gezwungen wird.
Dahinter mögen sicherlich Geldinteressen liegen, da mit Krankheit und der Dauervergabe an x Milliarden Menschen, immer der Rubel rollt und es werden immer neue Gefahren gefunden, die wieder mit der nächsten Spritze in den Griff zu bekommen sind.
Aber daneben hat es mit Blick auf die Zukunft auch weitere sehr wichtige Themengebiete, wie Kontrolle, Transhumanismus, Fremdbestimmung und Ausschluss. Es ist also auch daran ein Herrschaftsprinzip gekoppelt und man kann Menschen darüber steuern.
Du bist nicht mit xyz versehen, dann bist du gefährlich und darfst nicht in den Flieger oder in den Zug.
Dein Status beim Social Score ist geringer.
Gleichzeitig kann man darüber, wie Corona ja gezeigt hat, Menschen mit Dingen versehen, die im Nanobereich durch jede Kanüle passen, oder deinen Körper dazu veranlassen, sich anders aufzubauen, also eine Art Mutation auszulösen.
Dieser Verbund aus medizinische Macht, gepaart mit wissenschaftlicher Größe und politischem Druck, das dann wieder auch als Mittel der Aufteilung der Menschen in Gruppen dienen kann, ist auch eine Herrschaftstechnik, ein zukunftiges Prinzip der Anpassung für transhumanistische Ziele, es ist also ein Werkzeug für die Machtpyramide.
Das merkt man auch daran, dass man den Menschen die Kontrolle darüber absprechen will, über seinen Körper, seine Entscheidung darüber und am Ende mit Strafen wenn er nicht das tut was gewollt ist.
Geld mag hier eine Rolle spielen, aber es geht um weit mehr als dies.
Diese Themen Klima und Seuchen sind gezielte Szenarien der Herrschenden. Sie können größer aufgezogen werden und zum Kollektivproblem erklärt werden, gekoppelt mit Themen wie Wissenschaft die über dir kleinem Bürger stehen usw.
Sie haben das Potential darüber Herrschaft ausüben zu können und die Menschen unter Kontrolle des Elfenbeinturms zu bekommen.
Es ist ein nöter Schritt zum Machterhalt mit neuen Mitteln, wenn es nicht mehr über Arbeit, Geld und die dortigen Abhängigkeiten und Niederhaltungsprinzipien funktioniert, nur das man hier jetzt noch viel viel weiter in die Leben der Menschen eingreifen kann.
Ein logischer Schritt einer Machtsekte, sich solche Themen rauszusuchen. Nebenbei wird die Ernährung unter die Kontrolle gebracht und die Energie verknappt. Das alles passt wunderbar in ein Szenario einer zukünftigen Kontrolle über die wesentlichen Dinge, bis tief in alle Aspekte des Lebens. Und dann haben wir da noch die Maximalüberwachung durch Technik.
1 und 1 passen wunderbar zusammen, man muss es nur von weit genug weg aus Sicht der Herrschenden betrachten.
Es reicht zu sagen: KEIN Tag vergeht derzeit ohne Bombardement mit aggressiver, als „Aufklärung“ getarnter Impfpropaganda. Heute wieder: Es gibt neue Beweise, wie gut die HPV-Impfung wirkt! Wichtig sei es, BEIDE Geschlechter zu impfen! Eine junge Frau sei um ein Haar an Meningokokken gestorben… und so weiter. Diese übergriffige tägliche Belästigung samt Angstmache durch die Spritzenfanatiker müsste man gesetzlich bei Strafe verbieten bzw. Medien dafür zur Verantwortung ziehen, dass sie absolut jedes Zeug, das ihnen bezahlte Agenturen der Impfstoffhersteller schicken, auf der Stelle drucken. Ohne jede Recherche, ohne jegliche Bedenken – Hauptsache das gesponserte Schmierentheater läuft.