RFK Jr. kündigt Änderungen im Umgang mit Impfschäden an

29. März 2025von 3,7 Minuten Lesezeit

US Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. hat gerade Reformen vorgestellt, die die Art und Weise, wie die USA mit Impfschäden umgeht, für immer verändern könnten. Er legte offen, wie schlimm es wirklich im Gesundheitsministerium zuging, bevor er die Leitung übernahm.

Laut Kennedy „verkauften“ Teile des Gesundheitsministeriums (HHS) „gegenseitig Patientendaten“ und arbeiteten aktiv gegeneinander. Das bedeutet, dass private Gesundheitsdaten innerhalb derselben Behörde, die sie eigentlich schützen sollte, wie eine Ware behandelt wurden. Aber es kommt noch schlimmer. Kennedy sagte, als er versuchte, auf CMS-Daten – Patienten- und Abrechnungsunterlagen von Medicare und Medicaid – zuzugreifen, wurde ihm gesagt, dass das Ministerium diese von einer anderen Abteilung zurückkaufen müsse.

„Also habe ich versucht, an die CMS-Patienteninformationen zu kommen, die dem amerikanischen Volk und dem HHS gehören, und die Unterbehörden sagten, wir müssten sie von ihnen kaufen, und das ergibt keinen Sinn. Es gibt Unterbehörden, die sich weigern, uns Patientendaten zu geben“, beklagte sich Kennedy.

Diese Art von Bürokratie, so argumentierte er, sei genau das, was den Fortschritt verhindere. Aber der Wandel ist bereits in Gang gekommen. Kennedy wies auf DOGE – das Department of Government Efficiency – als einen der wichtigsten Reformtreiber hin.

„Wir gehen von 82.000 Mitarbeitern auf 62.000 zurück. Das ist für alle hart. Aber ich denke, auf lange Sicht werden wir in einer demoralisierten Behörde eine viel bessere Moral haben“, sagte er. Das wäre auch ein Programm das in Brüssel und den meisten europäischen Staaten extrem nützlich wäre.

Die Nachricht über die Impfschäden kam, als Kennedy ankündigte, dass die CDC eine neue Unterbehörde einrichtet, die sich ausschließlich mit Impfschäden befasst – eine längst überfällige Veränderung für Patienten, die jahrelang ohne Unterstützung der Regierung nach Antworten gesucht haben.

„Wir werden eine Behörde innerhalb der CDC einrichten, die sich auf Impfschäden spezialisiert“, kündigte Kennedy an.

„Dies sind Prioritäten für die amerikanische Bevölkerung. Immer mehr Menschen leiden unter diesen Verletzungen, und wir setzen uns dafür ein, dass die Wissenschaft auf höchstem Niveau sicherstellt, dass wir herausfinden können, welche Behandlungen es gibt, und dass wir den Amerikanern die bestmöglichen Behandlungen zukommen lassen können.“

Jahrelang fühlten sich die Impfgeschädigten ignoriert oder abgewiesen, da sich die Gesundheitsbehörden weigerten, das Problem überhaupt anzuerkennen. Jetzt gibt es endlich eine Initiative, die ihre Verletzungen untersucht und Unterstützung bietet.

Kennedy stellte außerdem eine Reihe zusätzlicher Reformen des HHS vor, die darauf abzielen, die Gesundheitskrise in Amerika zu bewältigen:

1. Operation Stork Speed

„Wir haben die Operation Stork Speed ins Leben gerufen, um unsere Kapazitäten zu verbessern, damit die amerikanische Bevölkerung Zugang zu guter, nahrhafter Babynahrung hat, die frei von Schwermetallen und anderen Giften ist„, erklärte Kennedy.

2. Beseitigung giftiger Lebensmittelfarbstoffe

„Wir haben uns mit den großen Lebensmittelverarbeitern getroffen und ihnen gesagt, dass wir chemische Farbstoffe aus all unseren Lebensmitteln verbannen wollen“, fügte er hinzu.

3. Bereinigung des SNAP-Programms

Kennedy wies auch darauf hin, dass ein großer Teil der staatlichen Lebensmittelhilfe in zuckerhaltige Limonaden fließt – und damit eine Gesundheitskrise befeuert wird.

„Zehn Prozent des SNAP werden jetzt für Limonaden ausgegeben, die bei Kindern Diabetes auslösen … 38 % der amerikanischen Teenager sind jetzt prädiabetisch oder diabetisch“, beklagte er.

„Wir reformieren das SNAP-Programm, damit wir Kinder nicht vergiften.“

Das oberste Ziel, so Kennedy, sei es, die Gesundheit der Amerikaner wieder auf den Stand zu bringen, auf dem sie war, als er ein Kind war – bevor giftige Lebensmittelfarbstoffe, ultra-verarbeitete Lebensmittel und ein außer Kontrolle geratener Impfplan mit 72 Dosen auf den Plan traten.

„Wir reformieren jeden Teil der Behörde, um sicherzustellen, dass unsere Lebensmittelversorgung gut ist und dass wir die gesündesten Kinder der Welt haben, so wie damals, als ich ein Kind war.“

Ob man mit ihm einer Meinung ist oder nicht, Kennedy tut im HHS mehr als jeder andere Regierungschef in jüngster Zeit – und zum ersten Mal seit langer Zeit werden Amerikaner, die durch Impfstoffe verletzt wurden, endlich gehört.

Quelle


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.



Mary Holland im Interview: Aus nächster Nähe zu Bobby Kennedy

RFK am ersten Tag als Gesundheitsminister – radikaler Schnitt bei „Krankheitsdetektiven“

Brief des slowakischen Covid-Beauftragten an Kennedy

Kennedy: Impfung von Hühnern gegen Vogelgrippe unsinnig

5 Kommentare

  1. Peter-Schmidt-News 30. März 2025 um 4:49 Uhr - Antworten

    Auch hier zeigt der Tiefe Staat sein spinnennetzartiges Machtsystem: Der Gesundheitsminister muss, um an Patienten- und Abrechnungsunterlagen zu gelangen, diese von Unterbehörden zurückkaufen.

  2. Sabine Schoenfelder 29. März 2025 um 15:53 Uhr - Antworten

    Herr Kennedy, ein wahrer LICHTBLICK in einer sich verdunkelnden Welt…👍🏼

  3. F1 FUTURO 29. März 2025 um 11:42 Uhr - Antworten

    INTERMEZZO 🧐 ❗❓

    Kennedy scheint auf dem richtigen Weg zu sein. So weit, so gut. Nur…, wie soll verhindert werden, das eine ’nächste Regierung‘ alles wieder auf Null stellt und das Rad ohne Zaudern zurückdreht 🤔 ? Ein ’simpler Federstrich‘ genügt, um alles gerade erst Erreichte zu annullieren. Was jetzt passiert, kann genauso gut auch in umgekehrter Richtung ablaufen. Das ist schon früher geschehen…🙄.

    • ibido 29. März 2025 um 18:32 Uhr - Antworten

      Zumindest wurde dann bei vielen Menschen ein Bewusstsein für gesunden Lebensstil und die „Nichtgesundheit“ von (zuviel) Impfstoffen geschaffen.
      Die Menschen dürfen dann in Eigenverantwortung dort weitermachen, wo Kennedy wieder auf Null gestellt wurde. Nichts, was mal in die richtige Richtung geschah, ist ganz umsonst.

  4. Jan 29. März 2025 um 10:14 Uhr - Antworten

    In Europa mischt man unerkannt Insektenmehl ins Brot, Impfstoffe in die Milch, Hormone ins Fleisch, Glyphosat ins Gemüse und Hexan ins Öl.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge