
Die Trump-Regierung muss Moderna bezwingen
Die erste Amtszeit von Präsident Trump war letztlich dadurch gekennzeichnet, dass er sein Versprechen, „den Sumpf trocken zu legen“, nicht einhalten konnte. Jetzt folgt Chance Nummer zwei.
Der Journalist Alex Berenson berichtete letzte Woche, dass ein Kind im Vorschulalter nach der Einnahme einer Dosis des mRNA-Impfstoffs Covid von Moderna während der klinischen Studien an „Herz- und Atemstillstand“ starb – TKP hat berichtet. Dieser Tod wird noch immer zurückgehalten, entgegen staatlichen Auflagen. Und noch immer werden mit demselben Produkt Millionen verdient.
Das US-amerikanische Brownstone Institute, eine Brandmauer während der Covid-Politik, nimmt diese Enthüllung ernst. Sie fordert nun wenige Tage vor der Übernahme von Trump, einmal mehr einen neuen politischen Kurs gegen Big Pharma. In einem Kommentar mit dem Titel „Die Trump-Regierung muss Moderna in die Knie zwingen“ gibt das Institut seine Forderungen an „Trump 2.0“ weiter:
Das Ausmaß der Vertuschung ist nach wie vor unbekannt, aber Moderna, unter der Leitung von CEO Stéphane Bancel, missachtete das Bundesgesetz, das Unternehmen dazu verpflichtet, „zusammenfassende Informationen über die Ergebnisse, einschließlich Informationen über unerwünschte Ereignisse, für bestimmte klinische Studien von Arzneimitteln“ an clinicaltrials.gov zu melden. Das Unternehmen, nicht die Regierung, ist für die Veröffentlichung aller Ergebnisse verantwortlich, und das Versäumnis, den Tod eines Kindes zu melden, stellt einen klaren Verstoß gegen das US-Gesetz dar, das zivilrechtliche Schritte gegen jede Partei androht, die „eine wesentliche Tatsache fälscht, verheimlicht oder durch einen Trick, ein Schema oder eine Vorrichtung verdeckt“.
Bislang sind die Pharmaunternehmen weitgehend immun gegen ihre Rolle bei der Verübung eines weltweiten Betrugs, der zu Tausenden von Impfschäden und Milliardengewinnen geführt hat. Sie genießen dank des PREP-Gesetzes, das Schutz bei Impfschäden bietet, einen Haftungsschutz, der sich jedoch nicht auf die Nichteinhaltung von Bundesvorschriften, wesentliche Falschaussagen oder Auslassungen von Tatsachen oder andere Vergehen erstreckt.
Der Tod des Kindes wurde erst durch einen obskuren europäischen Bericht bekannt, der im vergangenen Jahr veröffentlicht wurde und aus dem hervorging, dass Moderna seit über zwei Jahren von dem Todesfall wusste, während das Unternehmen weiterhin für Covid-Impfungen bei Kindern im Alter von sechs Monaten warb.
Der europäische Bericht von Moderna enthüllte auch, dass das Unternehmen Studienergebnisse zurückhielt, aus denen hervorging, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Kinder unter 12 Jahren, die den Impfstoff erhielten, zehnmal höher war als bei denjenigen, die ein Placebo erhielten, unter „schweren Nebenwirkungen“ zu leiden. Ohne jeglichen Beweis behauptete Moderna, dass die Nebenwirkungen, einschließlich des Todes eines Kindes, nicht auf die Impfung zurückzuführen seien.
Die neue Trump-Regierung bietet die seltene Gelegenheit, Pharmaunternehmen zur Rechenschaft zu ziehen und zu untersuchen, wie weit die Vertuschung geht.
Die FDA ist für die Durchsetzung der Berichterstattung über die Ergebnisse von Impfstoffversuchen zuständig, aber die letzten Leiter der Behörde wie Scott Gottlieb und Robert Califf waren fanatische Unterstützer von Big Pharma. Trumps Wahl für die FDA, Dr. Marty Makary, steht im krassen Gegensatz zu seinen Vorgängern. Makary hat die mangelnde Bereitschaft der US-Regierung kritisiert, die Rolle der natürlichen Immunität bei der Verhinderung von Covid-Infektionen anzuerkennen, und er hat sich gegen die weit verbreitete Impfung von Kindern ausgesprochen. Vor dem Kongress sagte er aus: „In den USA haben wir Tausende gesunder Kinder ohne triftigen Grund an Myokarditis erkranken lassen, sie waren bereits immun. Das war vermeidbar.“
Der designierte Präsident Trump hat Robert F. Kennedy Jr., den wohl bekanntesten Kritiker der Covid-Impfstoffe, zum Leiter des Gesundheitsministeriums ernannt, das die FDA beaufsichtigt. Er hat Dr. Jay Bhattacharya, einen Autor der Great Barrington Declaration, zum Leiter der National Institutes of Health ernannt. Darüber hinaus erklärte Senator Ron Johnson (R-WI) gegenüber Berenson, dass er beabsichtige, die FDA vorzuladen, sobald die Republikaner in diesem Monat die Mehrheit im Senat stellen.
Die erste Amtszeit von Präsident Trump war letztlich dadurch gekennzeichnet, dass er sein Versprechen, „den Sumpf trocken zu legen“, nicht einhalten konnte. Eine korrupte Bürokratie, die in vielerlei Hinsicht von Dr. Anthony Fauci verkörpert wurde, und die von Beratern wie seinem Schwiegersohn Jared Kushner unterstützt wurde, hat die Agenda des Präsidenten unterwandert. Jetzt hat die Trump-Regierung eine unwahrscheinliche, aber monumentale Chance für eine Gesundheitsreform, die am 20. Januar mit einer Untersuchung der Vertuschung durch Moderna beginnen kann.
Die Covid-Reaktion hat Trump 1.0 zum Verhängnis werden lassen. Ob man dies nun als monumentalen Fehler, als Verrat eines Präsidenten durch seine Berater, als ein Ereignis, das sich der Kontrolle des Präsidenten entzieht, oder als ein tieferes und komplexeres Komplott betrachtet, in das alles und jeder verwickelt ist, der mit der Regierung in den USA und in der ganzen Welt zu tun hat, das Ausmaß des Unglücks für die Öffentlichkeit steht außer Frage. Die Schüsse sind ein Teil davon, die Krönung einer langen Reihe von Vorahnungen mit Abriegelungen und allem, was mit prä-pharmazeutischen Interventionen verbunden war. Das Gegenmittel kam nicht als Heilmittel, sondern für viele als Krankheit selbst.
Es muss eine Wahrheit geben, wenn nicht gar Gerechtigkeit.
Es muss eine Wahrheit geben, wenn nicht gar Gerechtigkeit. – Ein Kampf gegen Windmühlen, welcher nicht zu gewinnen ist. Zu viel Geld steht auf dem Spiel. Notfalls werden Persönlichkeiten wie Trump oder Kennedy und sonstige Aufdecker verunfallt! Gegenüber Pharma und Wallstreet ist die Cosa Nostra eine Wohltätigkeitsorganisation vergleichbar mit der Mutter Teresa.
Der deutsche Rechtsanwalt Tobias Ulbrich nutzt seit dem ersten Tag seiner einschlägigen Gensptitzen-Klagen 2022 ein von Pfizer Inc. am 30. April 2021 veröffentlichtes Dokument zu möglichen Impfnebenwirkungen von Comirnaty, hier eine Passage:
Blutgerinnsel, akutes Nierenversagen, akute schlaffe Myelitis, positive Antisperma-Antikörper, Hirnstammembolie, Hirnstammtrombose, Herzstillstand (Hunderte von Fällen), Herzversagen, Herzkammerthrombose, kardiogener Schock, Vaskulitis des zentralen Nervensystems, Tod bei Neugeborenen, tiefe Venenthrombose, Hirnstammenzephalitis, Hämorrhagische Enzephalitis, Frontallappenepilepsie, Schäumen des Mundes, Epileptische Psychose, Gesichtslähmung, Fetales Distresssyndrom, Gastrointestinale Amyloidose, Hashimoto-Enzephalopathie, Hepatische Gefäßthrombose, Herpes-Zoster-Reaktivierung, Hepatitis Immunvermittelt -vermittelte, interstitielle Lungenerkrankung, Jugularvenenembolie, juvenile myoklonische Epilepsie, Leberschaden, niedriges Geburtsgewicht, Multisystem-Entzündungssyndrom bei Kindern, Myokarditis, Neugeborenenanfall, Pankreatitis, Pneumonie, Totgeburt, Tachykardie, Temporallappenepilepsie, ……
Das bisherige Resultat ist, dass auch die Richter nur kurz anlesen und dann aufgeben, weil man einfach erschlagen wird.
Dahinter verbergen sich Schicksale, die alle das, was da niedergeschrieben wurde, von Ärzten diagnostiziert bekamen. Darauf wurde dann ein Zusammenhang zur Impfung gesehen und eine Meldung abgegeben.
BioNTech hält alle Verdachtsmeldungen, wie sie es nennen, für absolut belanglos. Sie würden überhaupt keinen Aufschluss über eine Kausalität zur Impfung geben.
Wir machen alle im Blindflug weiter und lassen die Behörden fortgesetzt die Gesetze missachten. Alle sehen jeden Tag zu – auch die CDU und die AfD als größte Oppositionsparteien. Es mutet fast so an, als seien wir im Sektor der Pharmaindustrie eine Anarchie, in der die Pharmaindustrie machen kann, was sie will, und niemand stoppt sie und erinnert sie daran, dass auch Gesetze eingehalten werden müssen.
Fragen sie doch mal 4 Jahre nach Beginn der Impfung, wo die Auswertung der kassenärztlichen Daten bleibt?
Quelle Rechtsanwalt Ulbrich: Es wird geleugnet, was offenkundig ins Auge springt – 12. Januar 2025
https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/rechtsanwalt-ulbrich-es-wird-geleugnet-was-offenkundig-ins-auge-springt
Es ist schon verwunderlich, dass es immer noch Eltern gibt, die ihre Kinder als medizinische Laborratten zu Verfügung stellen! Manche Eltern müssen es scheinbar auf die harte Tour lernen, bevor sie aufwachen.
Im Übrigen ist es gar nicht so einfach, den Sumpf trockenzulegen“! Hinter diesem Sumpf stecken viele skrupellose Menschen, die viel Geld damit verdienen wollen! Der sogenannte „Tiefe Staat“ ist durchsetzt von Leuten, die ihre Interessen zu verteidigen wissen! Ich habe so meine Zweifel, dass es Trump gelingen wird, diesen ganzen Hühnerstall auszumisten. Aber warten wir mal ab.
Momentan ziehen sich diese Leute auf Europa zurück! Denn hier herrschen noch gute Zustände für die parasitären Machteliten. Mal sehen, wann sie auch in Europa weichen müssen.