
Impfhochburg erlebt Herzinfarkt-Krise
Ein durchgeimpfter US-Bezirk in Washington erlebt eine Gesundheitskrise. Herzinfarkte und Herzstillstände sind besorgniserregend angestiegen.
98 Prozent der Menschen von King County haben zumindest eine Covid-19-Impfung erhalten. Das ist ein Spitzenwert in den USA, vermutlich auch weltweit. Damit ist der Bezirk (county) im Bundesstaat Washington ein passendes Gebiet, um mögliche Auswirkungen auf die Gesundheit zu beobachten. Auch wenn man Kausalität und Korrelation nicht verwechseln darf, sehen die Daten von King County gar nicht gut aus.
So wurde nun per Studie errechnet, dass die Zahl der Herinfarkt-Todesfälle in den letzten Jahren explodiert ist. Von 2020 auf 2023 stieg die Rate um 1.236 %. In absoluten Zahlen bedeutet das:
2020: 11 überzählige Herzinfarkt-Todesfälle
2021: 75 überzählige Herzinfarkt-Todesfälle
2022: 111 überzählige Herzinfarkt-Todesfälle
2023: 147 überzählige Todesfälle durch Herzinfarkt, ein Anstieg um 1.236 % im Vergleich zu 2020.
- Mayer, Dr. Peter F.(Autor)
Rund 2,2 Millionen leben in dem Bezirk im Nordwesten der USA. Im Zeitraum 2020 bis 2023 schrumpfte die Bevölkerung des Countys aber leicht, und: Die Zahl der Todesfälle durch Herzstillstand stieg im selben Zeitraum ebenfalls signifikant um 25 Prozent an.
Peter McCullough äußert sich zur Untersuchung in einem US-TV-Sender und sagt dort: „Es sieht also so aus, als ob die Impfstoffe die entscheidende Waffe sind. „Dies ist jetzt in der notfallmedizinischen Literatur vollständig begutachtet worden. Wir haben die Medic One-Einheit in Seattle benachrichtigt. Sie müssen eindeutig mehr Nachforschungen anstellen, um herauszufinden, wie schnell diese Impfstoffe verabreicht wurden und an wen.“
REPORT: One of the most heavily vaxxed counties in America is now facing a heart attack crisis.
98% of people in King County, WA (Seattle) took at least one COVID shot, and the data is not looking good.
A peer-reviewed study has found a jaw-dropping 1,236% surge in excess heart… pic.twitter.com/6VWOpuzRuZ
— The Vigilant Fox 🦊 (@VigilantFox) November 21, 2024
In King County, eine Hochburg der Demokraten, herrschte ein strenges Impfregime. In der Hauptstadt Seattle galt „1G“: Ohne Impfpass war man vom öffentlichen Leben ausgeschlossen – bis hin zu Supermärkten. Nun sei man die „nationale Autorität für plötzlichen Herzstillstand“ geworden, wie ein US-amerikanischer X-Account schreibt.
Mal eben geschaut, was dort für Klima herrscht, falls die Grundstückpreise interessant werden.
Zitat: „2023: 147 Todesfälle durch Herzinfarkt, ein Anstieg um 1.236 % im Vergleich zu 2020.“
Das darf man nicht! Einen relativen Anstieg berechnen auf Basis der ÜBERZÄHLIGEN Herzinfarkt-Todesfälle. Das ist leicht zu verstehen; bedenke: Wie wäre der Anstieg im Vergleich zu einem Jahr, wo es genau 0 überzählige Herzinfarkt-Todesfälle gab? Rechnung: 100 * 147 / 0 %. Man darf nicht durch 0 dividieren. Stattdessen muss der Vergleich auf Basis der Absoluten Zahlen erfolgen. Wie sind die?
Man kann nur hoffen, dass die Trump Regierung diese verantwortlichen Leute wegen Freiheitsberaubung und (versuchten) Mordes in zig Fällen vor Gericht stellt, die solche Zwangsregeln aufgestellt haben! Das wäre eine Aufarbeitung die uns gefallen dürfte!
Diejenigen, die sich freiwillig die Spritze haben geben lassen, müssen ihren Fehler selbst verantworten. Aber alle diejenigen, die Impfzwang auf andere ausgeübt hatten, sollten Höchststrafen bekommen! Zumindest in einer gerechten Welt, die wir leider nicht haben.
@Thomas Oysmüller
Ihre Zahlenangaben bringe ich nicht ganz zusammen. Kann es sein, dass in den Zahlen für Herzinfarkt-Todesfälle für die Jahre 2020 – 2022 das Wort „überzählige“ nicht korrekt ist und herausgenommen werden sollte?
Es fehlte für 2023 auch ein überzählig. Jetzt passts. Danke für den Hinweis.
Das sind die 2% Ungeimpften Schuld. Die treiben die Werte in die Höhe!
Diese Lumpen!!1!11
Entweder dadurch, dass sie selbst reihenweise Herzinfarkte durch COVID bekommen, oder wenn das nicht stimmt, dann hilfsweise, weil sie bei den Geimpften durch Panikmache Herzinfarkte auslösen!11!!
🤡
Bekannt machen, bekannt machen, bekannt machen….bis es in allen Ohrwascheln dröhnt… auch wenn die deutschsprachigen offenbar der Taubheit unterliegen. Man darf die Hoffnung nicht verlieren, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Und dazu der schöne Satz, den Frau Guerot oft zitiert (stammt von den Hopi): „Evil contains in itself the seeds of its own destruction.“
Noch mehr Sinn bekannt zu machen macht imho, dass die nächste „P(l)andemie“ ein Angriff auf unser Mikrobiom sein wird. In folgendem Video kommen Heiko Schöning und Bill Gates vor, beide haben ihre wahrsagerischen Fähigkeiten bereits im Zusammenhang mit der Corona-„P(l)andemie“ unter Beweis gestellt:
https://www.bitchute.com/video/tWGsiBqiCTNE
dann kann man ja diese abgänge ja mit bandera faschisten wieder auffüllen, allerdings nur mit 1G