
Panische Konzern-Medien, Pharma-Aktien stürzen ab
Freude und Jubel auf der einen Seite, bei den Pharma-Gegnern, und Panik, Zorn und Empörung auf der anderen Seite, bei der Medienmaschine. RFK als Gesundheitsminister lässt die Wogen hochgehen. Schon jetzt.
Praktisch jede bisherige Ernennung durch Trump ließ die Konzern-Medien aufschreien. Doch mit der Ernennung von Robert F. Kennedy Jr. als Gesundheitsminister kam ein bisher nicht gesehener Sturm der Entrüstung über die Medien.
Praktisch jeder Artikel über Kennedy folgt der gleichen Formel, fasst man bei Armageddon Prose zusammen:
– RFK Jr. ist ein gefährlicher Impfstoffverweigerer
– Irgendein Arschloch von einer NGO, das wahrscheinlich von Bill Gates oder ähnlichen Interessen bezahlt wird, ist besorgt, dass die Babys nicht alle 72 von der CDC empfohlenen Impfungen direkt im Mutterleib erhalten könnten.
– Ein anderer beliebiger Community-College-Professor, der sich darüber freut, von CNN (Ich habe es geschafft, Mama!) in einer so wichtigen Angelegenheit zitiert zu werden, ist ebenfalls sehr besorgt
– Zusätzlich zu seinen Anti-Vaxx-Irrtümern hält RFK Jr. verbittert an wilden Ideen fest, wie z.B., dass giftige Industrieabfälle, die ohne die Zustimmung der Öffentlichkeit in die Wasserversorgung geleitet werden, keine ideale Politik sein könnten
– Außerdem hat er einmal einem Wal den Kopf abgehackt.
Keine dieser faulen Verleumdungen ihrer politischen Gegner hat dazu beigetragen, Trump aus dem Amt zu drängen – wenn überhaupt, hatte es den gegenteiligen Effekt, ihn sympathischer zu machen, denn 90 % der Öffentlichkeit hassen die etablierten Medien und wissen, dass sie lügen – warum sollte es jetzt funktionieren?
Es ist aber falsch, sich über diese mediale Entrüstung zu empören. (Den Vogel schoss übrigens wieder einmal Der Standard ab, der das Wort „Impfleugner“ erfand). Mit jedem Empörungstsunamie begibt sich die alte Medienmaschine weiter in die Bedeutungslosigkeit.
Sie können einen aber unterhalten. The Guardian (Hervorhebungen TKP):
„Donald Trumps Nominierung von Robert F. Kennedy Jr. als US-Gesundheitsminister hat weit verbreitete Kritik an Kennedy ausgelöst, einem Anti-Impf-Aktivisten, der eine ganze Reihe anderer entlarvter gesundheitsbezogener Verschwörungstheorien vertritt…
Als Reaktion auf Kennedys Nominierung erklärte Public Citizen, eine progressive gemeinnützige Organisation, die sich auf Verbraucherschutz konzentriert: „Robert F. Kennedy Jr. ist eine klare und gegenwärtige Gefahr für die Gesundheit der Nation. Er sollte das Gebäude des Gesundheitsministeriums (HHS) nicht betreten dürfen, geschweige denn mit der Leitung der nationalen Gesundheitsbehörde betraut werden.“…
Apu Akkad, ein Arzt für Infektionskrankheiten an der University of Southern California, nannte die Ankündigung einen „beängstigenden Tag für die öffentliche Gesundheit“.
Aber hinter der Empörung steckt vielleicht sogar echte Angst. Denn womöglich sind die Pfizer-Aktien bald nicht mehr so lukrativ, wie sie waren.
Via CNN (Hervorhebungen TKP):
„Aktien prominenter Impfstoffhersteller stürzten am Donnerstag ab, nachdem der designierte Präsident Donald Trump seine Wahl von Robert F. Kennedy Jr. zum nächsten Sekretär des Gesundheitsministeriums bekannt gab.
Eine Stunde vor Börsenschluss am Donnerstag, als die Nachricht von Trumps Wahl durchsickerte, sank der Covid-19-Impfstoffhersteller Moderna um bis zu 6 %, und Pfizer fiel um fast 2 %. Novavax, der Hersteller eines proteinbasierten Covid-19-Impfstoffs, fiel um fast 6 %.
Kennedy ist seit Jahren einer der prominentesten Anti-Impf-Verschwörungstheoretiker des Landes und hat häufig Unwahrheiten über die Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen verbreitet. Letzte Woche sagte Kennedy, er werde „sofort“ mit der Untersuchung der Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen beginnen, versprach aber, „niemandem die Impfstoffe wegzunehmen“.
Auch andere impfstoffbezogene Unternehmen bekamen die Auswirkungen zu spüren. Das deutsche Unternehmen BioNTech schloss 7 % niedriger, und die britische GSK fiel um 2 %. Die US-amerikanischen Impfstoffhersteller haben aufgrund der seit dem Höhepunkt der Pandemie gesunkenen Nachfrage bereits zu kämpfen. Im vergangenen Jahr sind die Aktien von Pfizer um 11 % und die von Moderna um 46 % gesunken.
Nicht umsonst schreibt die Journalistin Celia Farber, das „Freude und Jubel in den Reihen des Pharma-Widerstandes“ herrsche. Die Ernennung Kennedys lässt viele hoffen: „Wir erleben den Anfang vom Ende des Alptraums“, heißt es. Die Erwartungen sind so groß, dass sie kaum erfüllt werden können.
Auf Rumble ist ein altes Interview aus 2020 mit RFK zu finden. Damals war RT bei uns noch nicht verboten.
„ARCHIV: Robert F. Kennedy bei Corona-Protesten: Nur RT lässt noch frei reden“
In dem Interview stellt Kennedy sich zunächst vor und packt dann u.a. über Gates und seinen Einfluss auf die WHO und die Regierungen aus. Gates sei ja kein Mediziner, aber besessen von Impfungen – diese allein seien wichtig für unsere Gesundheit, glaube Gates (weswegen man sich ja fragt, wie krank er selbst ist – nicht Kennedy ist Verschwörungstheoretiker, sondern es ist eine Verschwörung im Gange, alle Welt mit notfallszugelassenen Gen-Spritzen zu behandeln (wozu immer vorher ein Notfall inszeniert wird) von einem offensichtlich krankhaft geldgierigen Multimilliardär, der Gott spielen möchte). In Amerika, so sagt er, seien viele Medien pharmafinanziert. Ja, und bei uns die Politiker und damit der gesamte Filz.
Kennedy hat das Wissen und die Kraft, dieses riesige Abszess aufzubrechen. He will succeed…
Ich nehme mal an Kennedy ist der meist gefährdetste in dieser Regierung und hoffentlich wurde deren Glück nicht schon aufgebraucht!!!
Stimmt… der nächste Kennedy, den zufällig eine Kugel trifft?….
Ich würde gleich nach Amtsantritt ein Gesetz gegen Medienhetze aufsetzen!
Von der Leyen hat doch selbst gefordert, der Kampf gegen Desinformation ist die wichtigste Herausforderung! Also gleich beim Namen nehmen und durchgreifen! Die Desinformation der Mainstream Medien ist leicht zu beweisen!
Und was die Pharmaindustrie angeht, gleich die alten Standards wieder einführen wie, 15 Jahre Entwicklungszeit und einen Unbedenklichkeitsnachweis für neue Impfstoffe! Und Gentherapien müssen deklariert werden und unterliegen noch strengeren Kriterien! Außerdem ein Verbot von Gain of Function!
Vor drei Jahren wurde hierzulande Ungeimpften ungemütliche Weihnachten gewünscht. Heuer werden es möglicherweise andere etwas ungemütlicher haben.
Es wird interessant, wie viele sich jetzt noch schnell umorientieren werden, um von der Wirklichkeit nicht komplett abgehängt zu werden.
Wo das Momentum immer mächtigere Kreise zieht.
Jedenfalls war es von Anfang an mehr als angebracht, nicht vor Scheinmächtigen zu kapitulieren.
Denn selbst Berge von Geld haben keine Chance gegen Gesetze der Natur.
Die Medien versuchen Justitias Tiefschlaf aufrecht zu erhalten, bis im September 2025 die WHO Grundrechte und Rechtsstaat hinwegfegt.
Ich hoffe, unsere Richter und Nationalräte haben bis dahin ihren Swimming Pool abgezahlt!
Gibt es EIN GRÖßERES KOMPLIMENT als von jenen DESAVOUIERT ZU WERDEN, die uns jahrelang ANLOGEN, eine PLANDEMIE inszenierten, uns schikanierten ‼️🤮, um eine n a c h w e i s l i c h schädliche und potentiell TÖDLICHE ☠️💀☠️💀Genplörre verabreichen und MILLIARDENFACH verkaufen zu können ???
Ich denke, 👉👉 N E I N. 😍🥰✌️
Gott schütze Amerikas neuen GESUNDHEITSBEAUFTRAGTEN. ❤️🥂Mr. Kennedy.
Oe1 hat schon heute morgen in einem liebevollen, umfassenden portrait rfk abgekanzelt. Ein irrer, ganz klar. Was von ihm kommt kann daher getrost als Verschwörung abgetan werden.
Ich sage: diese Rechnung geht nicht auf, nicht mehr.
Unterdessen laufen die shredder in den kommenden Tagen und Wochen heiß, zuerst in den USA und letztlich sicher auch in den wiener vollzugsanstalten der globalisten.
Interessantes Interview bei unherd mit R. Kennedy :
„Robert Kennedy Jr: America needs a revolution“.
Auszug:
Unherd; FS: Apropos Wahrheit, um noch einmal kurz auf das Thema Impfstoffe zurückzukommen: Geben Sie zu, dass Sie in irgendeiner Phase zu weit gegangen sind? Glauben Sie, dass Sie selbst die Perspektive verloren haben könnten?
RFK Jr: „Ich würde Folgendes sagen: Zeigen Sie mir, wo ich mich geirrt habe. Zeigen Sie mir eine Tatsache, die ich in all meinen Beiträgen in den sozialen Medien gesagt habe, die faktisch falsch war. Wenn Sie mir das zeigen, werde ich es korrigieren, ich werde es ändern. Und wenn es angemessen ist, werde ich mich dafür entschuldigen. Aber das ist nicht der Fall. Was passiert ist, ist, dass die Medien gesagt haben: „Oh, er gibt Fehlinformationen weiter.“
Und ich sage: „Welche Fehlinformation?“
Alles, was ich veröffentliche, wird zitiert und mit Quellen aus Regierungsdatenbanken und von Fachleuten überprüften Veröffentlichungen belegt.
Ich verfüge wahrscheinlich über die solideste Faktenüberprüfung in Amerika. Ich habe 320 Ärzte und promovierte Wissenschaftler, darunter bis vor kurzem den Nobelpreisträger Luc Montagnier, in unserem Beirat, die alles, was ich schreibe, überprüfen…
FS: Ich möchte Sie zum Thema Klima und Umwelt befragen, das für Sie ein Leben lang ein Thema ist. In den letzten Jahren scheint sich die Umweltbewegung von einer Anti-Establishment-Position zu einer von den Unternehmen unterstützten Position gewandelt zu haben. Glauben Sie, dass es eine gute Version der grünen Bewegung und eine konzerngesteuerte, Davos-ähnliche Version der Bewegung gibt?
Und wie würden Sie zwischen diesen beiden unterscheiden?
RFK Jr: Ja, das ist definitiv der Fall. Das Klima hat sich stärker polarisiert als je zuvor, und das aus gutem Grund. Die Krise wurde bis zu einem gewissen Grad von Bill Gates und dem Weltwirtschaftsforum und dem Club der Milliardäre in Davos vereinnahmt, genauso wie die Covid-Krise, um sich selbst noch reicher zu machen, totalitäre Kontrollen einzuführen und unsere Gesellschaft zu stratifizieren, mit sehr mächtigen und reichen Leuten an der Spitze und der großen Mehrheit der Menschen mit sehr wenig Macht und sehr wenig Souveränität über ihr eigenes Leben.
Jede Krise ist eine Gelegenheit für diese Kräfte, die Kontrolle zu verstärken….
FS: Die Fäulnis geht, wie Sie sagen, tief und weit. Es fühlt sich fast wie eine Revolution an, wenn Sie darüber sprechen, denn es muss viele Tausende von Menschen geben, die in Machtpositionen sind und die Sie loswerden wollen. Halten Sie das für eine Revolution?
RFK Jr: Wir brauchen eine Revolution, das würde ich sagen – eine friedliche Revolution und eine Revolution, die uns zu den Werten zurückbringt, die uns in den letzten 40 Jahren systematisch geraubt wurden, was ich mit ansehen musste.
…Jeder weiß, dass wir über Covid belogen wurden. Jeder weiß, dass man uns in Bezug auf Vietnam belogen hat. Jeder weiß, dass wir über den Irak belogen wurden. „Massenvernichtungswaffen“. Meine Meinung über diese Agenturen entsteht nicht in einem Vakuum.
Jeder weiß, dass die Pharmaindustrie uns in Bezug auf Opioide und Vioxx belogen hat. Das sind keine Verschwörungstheorien: „Robert Kennedy ist verrückt, weil er glaubt, dass eine korrupte FDA den Pharmaunternehmen geholfen hat, die Opioid-Krise zu verursachen.“
Dies ist eine bekannte und gut dokumentierte Tatsache, die sich so zugetragen hat. Und die Frage ist: Wie können wir verhindern, dass sich so etwas wiederholt?
Und die Antwort darauf ist, dass wir damit beginnen müssen, die Wahrheit darüber zu sagen…“
Der MS schießt sich erneut selbst ins Knie. Sie erreichen damit das Gegenteil – wie so oft.. Aber die meisten Menschen glauben ihnen kein Wort mehr und warten nur noch darauf, dass endlich etwas auffliegt und das Kartenhaus der Lügen zum Einsturz bringt. Die Aufgeregtheit der Systemmedien, ihr primitives Mobbing, beweist nur ihre Mitschuld. Sie benehmen sich wie Verbr., die man fast überführt hat… Ja, eigentlich sind sie nämlich tatsächlich die Haupttäter, denn ohne ihre Hetze und Lügen wäre es nie so weit gekommen, dass so viele Menschen zu Schaden gekommen sind…. vermutlich ;-)
Auch Wikipedia hetzt gegen RFK Jr., wie man es damals auch mit Clemens Arvay getan hat, der so empfindsam war, dass er sich sein junges Leben genommen hat. Aber das wird mir RFK Jr. nicht gelingen! Der Mann hat einen inneren Auftrag. Er hat sogar den Demokraten den Rücken gekehrt, um endlich etwas für die Gesundheit der Kinder und Amerikaner zu tun. Er weiß alles über die Machenschaften von Big Pharma, Bill Gates & Co. RFK Jr. ist bestens ausgebildet und vorbereitet für diese Herkulesaufgabe…
Es gab vor der Wahl ein sehr interessantes Gespräch mit Tucker, das vom Kopp Verlag übersetzt wurde.
Link folgt…
https://yandex.com/video/preview/4287094937867429631
Meine Rede: Wertpapier-Halter von Waffenproduzenten & Pharmazeutika-Herstellern sind vorsätzliche Nutzniesser von Mord & Totschlag. Sie glauben alle an „Pecunia non olet“. Doch das Gewissen steht darüber und holt einen ein – auch wenn man es versucht zu negieren und ignorieren.
Naja, 2-6% sind jetzt (noch) nicht wirklich ein „Absturz“ – bitte nicht selbst so hysterisch sein wie MSM….;))
Ja, die Erwartungen an RFK sind vielerorts groß (auch von mir) – offenbar auch von der Gegenseite, die sich propagandistisch geradezu überschlägt. Er muss nicht alles liefern, was man sich verspricht – schon ein geringer Teil davon dürfte ausreichen, das Ende dieses Drehtür-Systems einzuläuten. Genug Menschen haben bereits verstanden, dass an diesem System etwas schief läuft. Jede Tat RFKs wird dieses Bewusstsein verstärken und verbreiten. Die Pharma hält so viel unter der Decke, dass es nicht schwer ist, durch Aufdecken eines Bruchteils die (negative) öffentliche Meinung zu verstärken und RFKs Agenda weiteren Schwung zu verleihen.
So wie bei vielen Medien. MSNBC hat Einbußen von grob 50% ihrer Quoten. ABC & CNN ähnlich, es ist von Massenentlassungen die Rede. Schlicht „einmal“ zu oft gelogen (und aus der Not heraus dabei viel zu dick aufgetragen…). Um ein Image zu gestalten und zu etablieren, arbeiten etliche Menschen etliche Stunden – aber für die Entblätterung reicht dann ein einfacher Mann mit Laubbläser….wusch….;))