
UNO und WHO planen in Gaza Impfung statt Bomben
Kinderlähmung ist eine Krankheit, die von Giften in der Umwelt oder in der Nahrung verursacht wird. Der Klassiker war das Gift DDT, sobald es verboten war, verschwand die Kinderlähmung. Der von Rockerfeller finanzierte Flexner-Report aus dem Jahr 1907 behauptete fälschlich sie werde durch Polioviren verursacht. Seither halten Behörden wie die WHO an dieser längst widerlegten Behauptung fest. Die Polioimpfung soll nun in Gaza als Biowaffe genutzt werden.
In einem Artikel mit dem Titel „Toxicology vs Virology: Rockefeller Institute and the Criminal Polio Fraud“ erzählt der Strategische Risiko-Konsulent, Ökonom und Bestseller-Autor William F. Engdahl, wie die Rockefelller Foundation das Pharma-Business ihrem Ölgeschäft hinzufügte. Mehr über den Flexner Report und warum Kinderlähmung nichts mit Polioviren zu tun hat, ist hier zu finden. Das ist wirklich gruselig.
Über eine Million Dosen Polio-Impfstoff wurden nach Israel verschifft, um eine Massenimpfkampagne im Gazastreifen vorzubereiten, wie Mark Whitney bei Unz Review berichtet. Die Impfstoffe sind eine Notfallmaßnahme nach dem ersten bestätigten Poliofall, der letzten Monat in Gaza gemeldet wurde. Dies geht aus einem Artikel der New York Times hervor:
UNICEF, das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen, erklärte, es liefere die Impfstoffe in Zusammenarbeit mit der Weltgesundheitsorganisation der UNRWA und anderen Gruppen. UNRWA-Beamte erklärten, sie hofften, die ersten Impfstoffe ab Samstag an Kinder im Gazastreifen ausliefern zu können. ….
Das Gesundheitsministerium im Gazastreifen bestätigte, dass die Impfstoffe den Gazastreifen erreicht haben und dass die Vorbereitungen für den Beginn der Impfkampagne für Kinder unter 10 Jahren im Gange sind. ….Die Vereinten Nationen erklärten am Montag, dass ihre bereits gelähmten humanitären Operationen vorübergehend zum Stillstand gekommen sind, nachdem das israelische Militär die Evakuierung von Deir al-Balah angeordnet hat, wo sich die Zentrale der Organisation befindet.
Ein hochrangiger UN-Beamter sagte jedoch, dass es trotz der vorübergehenden Unterbrechung der humanitären Mission der Vereinten Nationen keine Änderung der Pläne für den Beginn der Polioimpfungen gebe. Polio-Impfstoffe kommen in Gaza an, aber ihre Verteilung ist die nächste Herausforderung, New York Times
Die UNO ist also nicht in der Lage, humanitäre Hilfe an die Palästinenser zu verteilen, aber sie führt eine Massenimpfkampagne durch?
Klingt das nicht ein wenig seltsam? Die Israelis verhindern seit Monaten, dass Lebensmittel, Wasser und Medikamente in den Gazastreifen gelangen, was zu einer Hungersnot und einem starken Anstieg vermeidbarer Krankheiten geführt hat. Aber jetzt sollen wir glauben, dass sie sich um das körperliche Wohlergehen der Menschen kümmern, die sie in den letzten 10 Monaten in Grund und Boden gebombt haben?
Klingt wenig glaubhaft. Hier ist mehr aus der Times:
Von Zawaida aus, im Zentrum des Gazastreifens, sagte Herr Rose vom UNRWA, dass mehr als 3.000 Menschen an der Impfkampagne beteiligt sein werden, etwa ein Drittel davon vom UNRWA. Mobile Gesundheitsteams würden dabei helfen, die Impfstoffe zu Unterkünften, Kliniken und Schulen zu bringen, aber er sagte, dass eine humanitäre Pause notwendig sei, damit Eltern und Kinder die Helfer an diesen Orten sicher treffen könnten.
Die Mitarbeiter der Hilfsorganisationen „werden alles tun, um die Kampagne durchzuführen, denn wir wissen, dass sich die Lage ohne sie eines Tages noch verschlimmern wird“, sagte Rose. „Es ist nicht garantiert, dass die Kampagne erfolgreich sein wird“.
Für Kinder, die an Polio erkranken, seien die Aussichten auf eine angemessene Behandlung nach wie vor „unglaublich schlecht“, da viele Krankenhäuser und Gesundheitsstationen in Gaza aufgrund des Konflikts geschlossen oder nur teilweise funktionsfähig seien. New York Times
Werbevideo für Polio-Impfkampagne in Gaza
Polio vaccination campaign is starting in Gaza in a couple of weeks according to WHO. The Director-General of WHO emphasizes the need for humanitarian pauses during rounds of vaccines. #Gaza #PolioVaccine pic.twitter.com/WoF3mhxoUd
— Muslim Network TV (@MuslimNetworkTV) August 20, 2024
Es wird immer merkwürdiger.
Der Times zufolge benötigen die Hilfskräfte eine „humanitäre Pause“ (auch bekannt als Waffenstillstand), die Netanjahu seit 10 Monaten hartnäckig verweigert. Aber jetzt – nach nur einem bestätigten Polio-Fall – soll er die Politik umkehren, um dieselben Menschen zu retten, die er seit einem Jahr pulverisiert? Ist es nicht das, was die Times sagt?
Der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu wies allerdings in einer Erklärung die Behauptungen zurück, die in den Medien unter Berufung auf einen hochrangigen Beamten des US-Außenministeriums aufgestellt wurden, wonach „Israel“ einer „Kampfpause zugestimmt habe, um Polio-Impfstoffe zu verabreichen“.
Netanjahu bekräftigte, das Sicherheitskabinett der israelischen Besatzung habe sich lediglich auf die „Zuweisung bestimmter Orte im Gazastreifen“ geeinigt.
Einige Palästinenser im Gazastreifen spotteten daraufhin über die USA und ihre internationalen Bemühungen und sagten, „Israel“ und die USA hätten Angst, dass palästinensische Kinder ungeimpft zu Tode bombardiert würden.
Und wie ist Herrn Roses plötzliche Sorge um junge Palästinenser zu erklären, wo er doch nirgends zu finden war, als denselben Kindern Arme und Beine amputiert wurden, ohne Narkose, Medikamente oder auch nur angemessene sanitäre Einrichtungen. Das ist ein echtes Rätsel. Hier ist noch mehr:
Der Chef der WHO, Tedros Adhanom Ghebreyesus, sagte am Donnerstag in einer Erklärung, dass ein 10 Monate altes Kind in Gaza an Kinderlähmung erkrankt und an einem Bein gelähmt sei. (NYTimes).
Ein Kind? Macht er Witze?
Hat Tedros nicht den Berg von Blutvergießen bemerkt, der sich in der gesamten 25-Meilen-Höllenlandschaft des Gazastreifens aufgetürmt hat, oder lag er im letzten Jahr in einem durch Impfungen hervorgerufenen Koma?
Alles an dieser Massenimpfkampagne stinkt zum Himmel. Das Letzte, was Israel will, sind mehr gesunde Palästinenser. Das wissen wir ganz genau. Hier ist noch mehr:
UNICEF und die WHO haben „alle Konfliktparteien“ dazu aufgerufen, eine einwöchige humanitäre Pause im Gazastreifen einzulegen, um die Auslieferung beider Impfstoffrunden zu ermöglichen.
COGAT, die Agentur des israelischen Verteidigungsministeriums, die für die Politik in den palästinensischen Gebieten zuständig ist, teilte am Montag mit, dass die Impfstoffe über den Grenzübergang Kerem Shalom nach Gaza geliefert worden seien. Die Agentur fügte hinzu, dass die Kampagne in Abstimmung mit dem israelischen Militär „im Rahmen der routinemäßigen humanitären Pausen“ durchgeführt werde, die es den Palästinensern ermöglichen würden, die Impfzentren zu erreichen. (NYTimes)
Nochmal verdeutlicht was im letzten Teil steht: Die Kampagne wird „in Koordination“ mit der großen humanitären Organisation, den israelischen Verteidigungskräften, durchgeführt werden. Wie verträgt sich das mit der Tatsache, dass Israel palästinensische Kinder als Amalek betrachtet? Planen die jetzt, sie vor der Kinderlähmung zu bewahren, um sie irgendwann in der Zukunft auf den Straßen von Gaza abknallen zu können? Wie soll das genau funktionieren?
Und warum, um Himmels willen, sollte Netanjahu einer „einwöchigen humanitären Pause in Gaza“ zustimmen, wo er doch den von Biden unterstützten Waffenstillstand, den vom UN-Sicherheitsrat angeordneten Waffenstillstand und den unablässigen Appell der überwiegenden Mehrheit der Länder auf der ganzen Welt für einen Waffenstillstand schamlos zurückgewiesen hat? Wie konnte die WHO ihn dazu bringen, seine Meinung zu ändern, wenn alle anderen versagt haben?
Netanjahu würde niemals einer humanitären Pause zustimmen, es sei denn, sie würde ihm helfen, seine eigene politische Agenda voranzubringen, nämlich die vollständige Vertreibung oder Ermordung der einheimischen Bevölkerung. Das ist der einzige Grund, warum Bibi seine Politik ändern würde. Deshalb ist anzunehmen, dass hier mehr dahinter steckt, als man auf den ersten Blick sieht.
Es ist wohlbekannt, dass Impfstoffe in Afrika, Nicaragua, Mexiko und auf den Philippinen als Mittel gegen die Fruchtbarkeit eingesetzt wurden? Westliche Eliten haben mit Impfkampagnen Menschen ins Visier genommen, die nicht wussten, dass sie als Laborratten in einem ruchlosen Eugenik-Experiment benutzt wurden? Dies ist aus einem Artikel bei Global Research:
„Laut LifeSiteNews… wirft die Kenya Catholic Doctors Association UNICEF und der WHO vor, Millionen von Mädchen und Frauen unter dem Deckmantel eines von der kenianischen Regierung gesponserten Anti-Tetanus-Impfprogramms zu sterilisieren…
… alle sechs Proben wurden positiv auf das HCG-Antigen getestet. Das HCG-Antigen wird in Impfstoffen zur Erzeugung von Unfruchtbarkeit verwendet, wurde aber auch in Tetanusimpfstoffen gefunden, die für junge Mädchen und Frauen im gebärfähigen Alter bestimmt sind. Dr. Ngare, Sprecher der Kenya Catholic Doctors Association, erklärte in einem am 4. November veröffentlichten Bulletin:
„Dies hat unsere schlimmsten Befürchtungen bestätigt, dass es bei dieser WHO-Kampagne nicht um die Ausrottung des Neugeborenen-Tetanus geht, sondern um eine gut koordinierte, gewaltsame Massensterilisation zur Bevölkerungskontrolle unter Verwendung eines bekannten Impfstoffs zur Regulierung der Fruchtbarkeit. Diese Beweise wurden dem Gesundheitsministerium vor der dritten Impfrunde vorgelegt, aber ignoriert. Massensterilisation“: Kenianische Ärzte finden fruchtbarkeitshemmenden Wirkstoff in UN-Tetanusimpfstoff“, Global Research
RFK Jr. über Polio-Impfstoff
Did You Know That There’s a Federal U.S. Law That States the Polio Vaccine Can’t Be Criticized?@RobertKennedyJr: „Criticism of it [polio vaccine] and safety concerns cannot be allowed or tolerated because of the threat that [criticism] will reduce the willingness of people to… pic.twitter.com/EUNcBNMjgu
— The Vigilant Fox 🦊 (@VigilantFox) March 6, 2023
Und hier ist ein weiterer Artikel von Global Research mit dem Titel UN Forced to Admit Gates-funded Vaccine Is Causing Polio Outbreak in Africa:
Die Vereinten Nationen waren gezwungen zuzugeben, dass eine große internationale Impfstoffinitiative einen tödlichen Ausbruch genau der Krankheit verursacht, die sie eigentlich ausrotten sollte.
Während sich internationale Organisationen wie die Weltgesundheitsorganisation (WHO) regelmäßig damit brüsten, die Kinderlähmung mit Hilfe von Impfstoffen „auszurotten“, scheint das Gegenteil der Fall zu sein: Die Impfstoffe verursachen den Tod zahlreicher junger Menschen in Afrika. Die Gesundheitsbehörden haben jetzt zugegeben, dass ihr Plan, die „wilde“ Kinderlähmung zu stoppen, nach hinten losgeht, da zahlreiche Kinder durch einen tödlichen Erregerstamm gelähmt werden, der aus einem Lebendimpfstoff stammt – was zu einer virulenten Welle der Ausbreitung von Polio führt.
Diese jüngste, von der Pharmaindustrie ausgelöste Pandemie nahm ihren Anfang in den afrikanischen Ländern Tschad und Sudan, wobei der Erreger als ein aus einem Impfstoff stammendes Polio-Virus vom Typ 2 identifiziert wurde. Die Behörden befürchten nun, dass dieser neue gefährliche Stamm bald die Kontinente überspringen und weitere tödliche Ausbrüche in der ganzen Welt verursachen könnte.
So schockierend es auch klingt, dieses Debakel von Big Pharma ist nicht neu. Nachdem die internationalen Gesundheitsbehörden über einen Zeitraum von 30 Jahren rund 16 Milliarden Dollar für die Ausrottung der Kinderlähmung ausgegeben hatten, wurde die Krankheit in Pakistan, Afghanistan und auch im Iran „versehentlich“ wieder eingeschleppt, da die zentralasiatische Region von einem virulenten Polio-Stamm heimgesucht wurde, der durch den pharmazeutischen Impfstoff erzeugt wurde. Außerdem ordnete die äthiopische Regierung 2019 die Vernichtung von 57 000 Fläschchen mit oralem Polio-Impfstoff vom Typ 2 (mOPV2) an, nachdem ein ähnlicher Ausbruch von impfstoffinduzierter Polio aufgetreten war. Der gleiche Vorfall hat sich auch in Indien ereignet. UN muss zugeben, dass der von Gates finanzierte Impfstoff den Ausbruch von Polio in Afrika verursacht, Global Research
Joe Rogan über den Skandal um den afrikanischen Polio-Impfstoff
Africa Is the Playground to Test Out Medicines for the Likes of Bill Gates & Company@JoeRogan: „Alex Jones was saying that they were giving kids the polio vaccine in Africa – and that Bill Gates was involved in this – they had to stop doing it because it was actually giving… pic.twitter.com/0pCPLSu6wX
— The Vigilant Fox 🦊 (@VigilantFox) March 2, 2023
Es ist erwähnenswert, dass die Weltgesundheitsorganisation (WHO) keine gutartige Gesundheitsorganisation ist, die selbstlos versucht, Krankheiten und Seuchen auszurotten, wo immer sie auch vorkommen mögen. Ganz im Gegenteil. Es handelt sich um eine Schar machtbesessener Internationalisten, die einen „globalen Pandemievertrag“ durchsetzen wollen…., der ihr die absolute Macht über die weltweite Biosicherheit verleihen würde, wie z. B. die Befugnis, digitale Identitäten/Impfpässe, Pflichtimpfungen, Reisebeschränkungen, standardisierte medizinische Versorgung und mehr einzuführen. (Children’s Health Defense ) Kurz gesagt, die WHO ist eine tyrannische Weltregierung, die niemandem Rechenschaft schuldet. Kommt Ihnen das bekannt vor?
Und wenn sich die WHO mit Netanjahu zusammentut, um Hunderttausende palästinensischer Kinder in Gaza zu impfen, können wir ziemlich sicher sein, dass sie nichts Gutes im Schilde führen. Wir können uns dessen sogar sicher sein.
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
Gaza: Angriff auf die Bevölkerung jetzt auch mit Impfungen
98 neue mRNA-Impfstoffe in Vorbereitung und was Rockefeller damit zu tun hat
Hallo,
es ist unfassbar, wie krank die alle sind, von den hohen Anzugträgern bei UNO und WHO bis zum untersten Uniformträger der israelischen Terrormiliz; alle die so bestialisch sein können , denn das muss man eben erstmal können.
Die Gier der Pharmaindustrie, drastisch veranschaulicht an der inszenierten Pandemie, stellt eigentlich j e d e Impfung mittlerweile in Frage.
Z. Bsp.Tetanus. Ein anaerobes Bakterium, das den Wundstarrkrampft auslöst, ist längst durch ein Antibiotikum therapierbar.
Doch zuvor muß der potentiell zu InfizierENDE : innen 🤣 mit einer offenen Wunde in infektiöses Erdreich oder Tierkot fassen. Da anaerob, sind große flächige Wunden per se ungefährlich. Auch ist weder das gesamte Erdreich noch alle Tierexkremente durchseucht. Vergleichsgruppen wie die Amish, die wahrlich mehr Boden- und Tierkontakte haben als „Normalos“, sterben meines Wissens nicht verstärkt an sämtlichen Krankheiten, die bei uns systematisch angeblich „weggeimpft“ werden.
Lesen Sie allerdings die Symptome dieser Erkrankung und den Krankheitsverlauf, haben Sie nur e i n e n Wunsch : eine Impfung..😂👍 denn Angst steigt in Ihnen hoch.
Dabei müssen Sie, just in dem Moment der Infektiosität, gerade einen ausreichenden Impfschutz aufweisen. Allein das erfordert ständiges Nachimpfen und permanente Überprüfung. Gott zum Segen gibt es jetzt den digitalen Impfpass ‼️ Ist der unvollständig, gilt wie G 1 😂🤸😂🤸….
Es dankt Ihnen Ihr Arzt und Ihr Apotheker.❤️ …und die gesamte Pharmaindustrie.
Noch ein nicht ganz unwichtiger Gedanke zur Fragestellung: URSACHE VON POLIO(LÄHMUNGEN). Im Rahmen der Impfkampagnen bekam man mit, dass es impfbedingtes Polio gibt. Da Geimpfte über Wochen nach der Impfung Polioviren ausscheiden, können sich andere Leute damit und auch mit den Mutanten infizieren. Solche zurückevolvierten Impfviren bezeichnet man als VDPV – »vaccine derived poliovirus«. Studie dazu:
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S1931312820305746
Das Phänomen ist allgemein anerkannt.
Darüber hinaus ereignete sich im April 2017 ein Unfall in einem niederländischen Pharmaunternehmen, das Impfstoffe herstellt: Es kam zu einem Verschütten von Poliovirus-haltigem Material, wodurch zwei Mitarbeiter exponiert wurden, einer von beiden wurde infiziert.
Wie die WHO am 01.09.2015 mitteilte, sind in der Ukraine zwei im Sommer mit akuten Lähmungen aufgefallene Kinder an Kinderlähmung (Poliomyelitis) erkrankt (WHO 2015).
Ausgelöst wurden diese beiden Fälle offensichtlich durch die Schluckimpfung selbst: da diese – anders als die z.B. in Deutschland seit Ende des letzten Jahrtausends verwendete gespritzte Polioimpfung – lebende, abgeschwächte Polioviren enthält, gibt es international immer wieder Fälle und einzelne Ausbrüche klinisch manifester Kinderlähmung, die durch diese Impfviren ausgelöst werden.
Wer angesichts dieser Fakten noch davon spricht, dass die Polio-Viren a) nicht existieren oder b) dieselben KEIN Polio verursachen, dem ist wohl nicht zu helfen.
Nichtsdestrotrotz kann es natürlich auch durch Pestizide und andere Gifte zu Lähmungen kommen (z.B. durch Quecksilber, höhere Dosen von DDT, Benzol oder Bromid oder oder…). Bei der Differentialdiagnostik der Ursachen muss man sich schon etwas besser auskennen.
Ganz kurz etwas zur Geschichte von DDT: Nach heutigen Erkenntnissen existierte Poliomyelitis bis 1880 als endemische Krankheit. Erst ab etwa 1880 trat diese Infektionskrankheit in epidemischer Form auf, die jährlich tausende Menschen betraf. Vor allem Kinder starben daran oder litten dauerhaft an körperlichen Folgeschäden. 1942 kommen die DDT-haltigen Mittel „Neocyd“ und „Gesarol“ auf den Markt (nach der DDT-Ächtung wird es heutzutage zur Bekämpfung von Malaria-Mücken zum Beispiel in Afrika wieder eingesetzt). Lieber Dr. Mayer: Wenn erst in den 1950er-Jahren grossflächig DDT verspritzt wurde, wie sind dann die vielen Polioerkrankungen VOR DIESER ZEIT zu erklären?? Logischerweise können die Polio-Erkrankungen VOR DIESER ZEIT NICHT DDT-verursacht sein.
DDT und andere Gifte gab es schon vor 1950. Und vor 1907, also vor dem Flexner Report, gab es keine Kinderlähmungs Epidemien wie hier dargelegt Polio! Polio?
Das ist nicht ganz richtig. Der erste verbürgte Polio-Ausbruch geschah 1894 in den USA mit 132 Fällen. Kurz danach in Norwegen, Schweden etc.
1916 gabe es eine derartige Häufung von Fällen in New York, dass die Bevölkerung regelrecht geschockt war. Damals gab es deshalb sogar Internierungslager (!)), Quarantäne für die Erkrankten. Kinder unter 16 durften die Stadt nicht verlassen. Danach Ausbreitung der Seuche auf 26 Bundesstaaten (mehr als 27.000 Fälle, von denen 7130 tödlich endeten). Quelle: BERT EHGARTNER: „Was sie schon immer über das Impfen wissen wollten“ (2023).
Ja, Ökologe, und wenn Sie offiziell über die Corona-Pandemie lesen, dann denken wir an die tausend Tote von Bergamo und wie durch die „Impfung“ w e l t w e i t Millionen von Menschenleben gerettet wurden und kaum Nebenwirkungen zu verzeichnen sind. Herpes Zoster (Gürtelrose) wurde eventuell vermehrt ausgelöst, ( dafür fehlen aber ausreichende Untersuchungen…😂🤣 im Gegensatz zur Impfung..😂👍) aber da gab es direkt eine neue mRNA ! 😂👍….gegen Gürtelrose.
Fazit : Geile Impfung.
…und morgen lese ich Ihnen aus Grimms Märchen vor. 😁🥰
( UNICEF ), WHO , UNO , WEF …. oh mein Gott, diese Organisationen sind von einigen US-Bundesstaaten zu terroristischen Organisationen erklärt worden. Glaube Florida u. Tennessee.
Jetzt bin ich schon etwas verblüfft. Bis dato war Polio eine virale Erkrankung, relativ unbestritten. Jetzt wird behauptet, dass die Erkrankung von Giften käme. Nun, natürlich können Gifte auch üble Erkrankungen (vielleicht auch ähnliche) mit sich bringen. Jedoch sollte man nicht einfach behaupten, Polio sei eine Giftfolgenerkrankung. So etwas erzeugt nicht nur bei Ed Uscho massives Kopfschütteln und Fragezeichen.
Hier erst einmal einige Basics dazu, von einem impfkritischen, jedoch mitunter auch impfenden Kinderarzt, der sehr gut recherchiert und sich in der Materie auskennt (Dr. Rabe, Mitglied der Ärzte für individuelle Impfaufklärung):
https://impf-info.de/die-impfungen/kinderlaehmung.html
Natürlich bleibt es trotzdem mehr als rätselhaft, wieso das Polio-Impfen in Gaza plötzlich gehen soll, wärend andere, wesentlich wichtigere Hilfen blockiert bzw. verhindert wurden und werden.
Impfen ist billiger als Bomben … so könnte die Überschrift des Artikels auch lauten.
Kurz und bündig, ja.
Die eigentliche Prophylaxe der Kinderlähmung beruht auf einfachen Hygienemaßnahmen und der Einschränkung ihrer medizinischen Ursachen wie z.b. fiebersenkender Medikamente.
Beispielsweise kann ein Enterovirus einen kleinen Temperaturanstieg nicht überstehen. Experimente haben gezeigt, dass die Ausbeute bei der Kultivierung des Virus auf menschlichen Zellen bei 39 °C nur 0,2 bis 0,4 % dessen beträgt, was bei 37 °C erreicht wird.
Und dass in infizierten Zellen, die vier Stunden lang bei 37°C belassen und dann auf 39°C erhitzt wurden, die Virusproduktion fast sofort blockiert wird.
Fieber ist also ein starkes Medikament! Die Manie, das Fieber beim geringsten Anflug von Fieber zu senken, könnte allein schon die Komplikationen dieser banalen Erkrankung, die Polio im Frühstadium ist, erklären.
In seinem Buch „Nous Te Protegerons – Vaccin Polio“ berichtet Dr. Pilette: „Wir hatten die Gelegenheit, Menschen zu befragen, die an den Folgen der Kinderlähmung litten. Alle sagten uns Folgendes: „Der Arzt kam vorbei und gab mir Medikamente gegen die Grippe, und in den nächsten Tagen war ich gelähmt“.
-Und wenn die Krankheit einmal ausgebrochen ist, gibt es immer noch eine Möglichkeit, sie zu heilen!
Laut Impfpropaganda wird Polio als unheilbar dargestellt.
Eigentlich ist Polio aber leicht zu bekämpfen!
-Hier einen Auszug aus Wikipedia „1948 entwickelte und verwendete Dr. Fred R. Klenner nach jahrelangen Experimenten mit der Verwendung von Vitamin C zur Behandlung von Viruserkrankungen einen praktischen und kostengünstigen Ansatz zur Behandlung von Polio, der auf der Injektion massiver Dosen (mehrere Dutzend Gramm pro Tag) von Vitamin C beruhte.
Bei der Epidemie von 1948 in North Carolina erkrankten 60 Personen, die alle innerhalb von drei bis fünf Tagen ohne Folgeschäden nach hochdosierten Vitamin C Gaben genesen waren.
Er machte seine Methode auf der Jahrestagung der American Medical Association bekannt und veröffentlichte später mehrere Artikel zu diesem Thema, aber aufgrund des mangelnden Interesses der wissenschaftlichen Presse und der maßgeblichen Spezialisten auf diesem Gebiet zu einer Zeit, in der alle eher an die Möglichkeit einer Impfung dachten, wurde er kaum beachtet und seine Methode geriet in Vergessenheit.
(“The Origin of the 42-Year Stonewall of Vitamin C”)
(“The Treatment of Poliomyelitis and Other Virus Diseases with Vitamin C”)
-Und er ist nicht der einzige! Auf der Grundlage der Arbeiten von Pierre Delbet schlug Dr. Auguste Neveu Mitte des 20. Jahrhunderts eine Heilbehandlung mit Magnesiumchlorid vor. Er behauptete, zahlreiche Menschen geheilt zu haben, sehr zum Ärger von Professor Pierre Lépine, dem späteren Erfinder des inaktivierten Schluckimpfstoffs, der nach Betrug schrie. Um der Sache auf den Grund zu gehen, schlug Henri Geffroy, der Gründer von La Vie Claire, eine Ehrenjury vor, die sich zu gleichen Teilen aus Ärzten zusammensetzte, die von Lépine und Neveu ausgewählt worden waren. Eine bestimmte Anzahl von nachgewiesenen Poliofällen, die von der gesamten Jury als solche anerkannt wurden, sollte Dr. Neveu anvertraut werden. Dies war die ideale Gelegenheit, ihn zu überführen, ob seine Behandlung nur eine Illusion war. Dr. Neveu stimmte sofort zu, doch Prof. Lépine lehnte ab, da er weitere Experimente für überflüssig hielt.
Das Experiment fand daher nie statt
(„Curing Polio with Magnesium By Thomas E. Levy“)
-Dr. Pilette erwähnte in seinem Buch ein drittes natürliches Heilmittel, das als wirksam galt, nämlich ein Jodpräparat. In den 1950er Jahren testeten mehrere Ärzte erfolgreich diese Behandlungsmethode, da Polio in Ländern wie der Schweiz und Österreich, die keinen Zugang zum Meer hatten, häufiger vorkam. Wie Vitamin C und Magnesiumchlorid wurde das Spurenelement jedoch von der Entwicklung verschiedener Impfstoffe verdrängt, die viel profitabler waren als nicht patentierbare natürliche Mittel.
(„Inactivation of human viruses by povidone-iodine in comparison with other antiseptics“ )
Dr Mayer begeht mE einen Fehler: Er ärgert sich und würde gerne Menschen und besonders Kinder schützen. Das ehrt ihn. Das ist eine psychisch gesunde und „normale“ Reaktion.
Das ist aber nicht, was die Menschen wollen. Menschen wollen keine Bio-Karotte für ihr Kind, sondern eine milde Myokarditis, eine Leberzirrhose oder ein Schlagl für den 8-jährigen. Sie wollen das Immunsystem ihrer 5-jährigen dauerhaft zerstören und die DNA ihrer Enkel und Urenkel derart verändern, dass diese ständig das giftige Spikeprotein nachproduzieren und sich die Virensequenz im Genom einnistet. Sie wollen, dass die Stammzellen ihrer Kinder E. Coli-DNA produzieren. Sie wollen Turbokrebs für ihr Kind. Sie tun das in Anbetung des großen Wohltäters. Und sie wollen, dass alle das tun müssen! Und wer nicht freiwillig anbetet, der soll gezwungen werden. Der Nationalrat hat gerade dementsprechende internationale Vereinbarungen implementiert.
Alle Österreicher, bis auf Dr Mayer und die Petrovic und ein paar Mandln, die sich aufregen, wollen das so: VGH-Richter, Lehrer, Ärzte, Biochemiker – also durchaus Leute, die verstehen können, worum es geht.
Die deutsche Stiko sagt, sie habe der Kinderimpfung nur wegen des öffentlichen Drucks zugestimmt.
Wer sagt denn, dass die Palästinenser nicht ebenso auf legale Art und Weise ihre Kinder töten und verstümmeln wollen? Endlich einmal ein Lichtblick nach den düsteren Monaten? Warum sollten Palästinenser nicht für den großen Wohltäter die Genealogie opfern wollen?
Es sind ein paar Punkte gesetzt worden: Panik, Lügen, Desinformation, Milgram, Simon Asch, Desmet, Nehls, Spikes und Hippocampus, Zwang.
Aber einmal Butter bei die Fische: Nach vier Jahren kann man sich nicht mehr über diese Punkte entschuldigen.
Es wäre natürlich vernünftig, dass Österreich Lebensmittellieferungen anbietet. Nur ist das aktuell völlig illusorisch.
Doktor Reuther hat den Zusammenhang mit Umweltgiften schon gut beschrieben!
Die erste Idee die mir bei den Verbrecher gegen die Menschheit und Korruptionisten Netanjahu kommt, ist, dass er Israel als Versuchsfeld für die Pharma und der untergeordneten WHO missbrauchte!
Die Polio Verschwörung sehe ich zuerst auch unter diesem Gesichtspunkt!
Dass die Rache für den Tod seines Bruders nun derart ausartet, mittels Leidens palästinensischer Kinder, seine geistige Horrorverfassung aus zu leben und dafür obendrein finanziell belohnt zu werden, sprengt die Vorstellungskraft von jedem, der sein Geld nicht ausgerechnet mit apokalyptischer Literatur verdient!
Ein Theaterstück von diesen Typen beim fiktivem Gespräch unter sich, kann man sich der Glaubwürdigkeit wegen, abschminken!
Wir blicken in einen menschlichen A B G R U N D ‼️
Bereits INDIEN war ein Mißerfolg. Polio brach erst n a c h der Impfung aus. 900 000 Kinder erkrankten…siehe Childrenˋs Health Defense.
Statt Frieden, 👉 Impfen und andere Waffen. Für w i e blöd haltet Ihr die Menschen ? Jedes Tier hat mehr Mitleid mit seinen ARTGENOSSEN.
Schämt Euch.
In einem Interview mit einem amerikanischen Arzt: „Buchstäblich jeden Tag, als ich in Gaza war, sah ich ein Kind, dem in den Kopf geschossen wurde.“
Täglich sieht man in Gaza Kinder, die gezielt in Kopf und Brust getroffen werden und die WHO spielt den Wohltäter, der Impfungen vor Ort organisieren will. Menschen, die Obdachlos wurden, Hunger leiden, ihre Angehörigen verletzt oder tot wissen, verhöhnt man mit dieser geheuchelten Fürsorge. Oder will man sie schneller loswerden mit dieser Biowaffe?
Fürchterlich! Haben die Täter keine natürliche Hemmung, Kindern in den Kopf zu schießen?
Naja, die Scharfschützen schießen Kindern schon auch in die Knie, weil das humaner sei . . .
An Jan Hallo,
haben Sie Hemmungen, eine Kakerlake zu zerquetschen?
Dehumanisierung bzw. auf deutsch Entmenschlichung, für den Täter ist das Opfer kein Mensch, für die Mehrheit der Israelis sind Palästinenser keine Menschen, sondern Ungeziefer, das ausgerottet gehört.
Die tragische Ironie der Geschichte besteht allerdings darin, dass die Israelis die Existenz ihres Staates mit dem Holocaust begründen und wie war der möglich?!
Für die deutschen Rassisten / Faschisten waren die Juden Ungeziefer, das ausgerottet gehört.
Dehumanisierung , exakt das Gleiche.
Da weiß ich nicht, wo ich mir hinfassen soll. Der Kopf ist mir zu schade dafür. [Dieter Hildebrandt]
Eine ehemalige Arbeitskollegin, die eine Kinderlähmung überstanden hatte, aber seither an einer starken Gehbeeinträchtigung litt, meinte dazu: sie sei im Waldviertel Ende der 50er Jahre aufgewachsen. Jedesmal, wenn die Bauern mit dem Traktor hinaus auf die Äcker und Felder fuhren, um Insektizide zu versprühen, fanden es die Dorfkinder lustig, im Nebel des versprühten Zeugs hinterherzulaufen. Bis dann bei einigen Kindern Lähmungserscheinungen auftraten. Stets wurde ihre Krankheit aber dem Poliovirus zugeordnet …..
Nach all den Lügen sind Sie immer noch voller Vertrauen in die Pharma-Industrie ?
„Da weiß ich nicht, wo ich mir hinfassen soll. Der Kopf ist mir zu schade dafür. [Dieter Hildebrandt]“
Wohl auch von Giften in Bomben.
So wie Israel die Ausrottung der Menschen, deren Land sie geraubt haben, betreibt, wäre es ein Wunder, wenn die nicht bereits völlig vergiftet wären und so, wie die jüdische Mafia sich die Nazis zum Vorbild genommen hat (Warschauer Ghetto), wäre es ein Wunder, wenn sie jetzt nicht so weitermachen würden. Übrigens war die jüdische Mafia ja auch bei der Vergiftung der Israelis nicht zimperlich.