
Affenpocken: Argentinien stellt Frachtschiff unter Quarantäne
Ein Frachtschiff in der Nähe des Hafens von Rosario in Argentinien wurde unter Quarantäne gestellt. Ein Besatzungsmitglied weist einen „zystenartigen“ Ausschlag auf.
Die „Maßnahmen“ gegen die Affenpocken werden schärfer. Einen bisher wohl weltweit erstmaligen Schritt haben argentinische Behörden unternommen. Sie haben ein Frachtschiff aufgrund eines „Verdachtsfalles“ unter Quarantäne gestellt. Die Milei-Regierung hat dies am Dienstag mitgeteilt. Das Schiff segelt unter der Flagge Liberias.
Isolation der Besatzung
Das Ministerium erklärte, dass die Person vom Rest der Besatzung isoliert worden sei und man das „Notfallprotokoll für die öffentliche Gesundheit aktiviert“ habe. Das britische Mainstreamblatt Guardian schreibt, dass dies geschehe, während „die Gesundheitsbehörden wegen einer neuen, sich schneller ausbreitenden Variante des Virus in Alarmbereitschaft bleiben“.
Nun ging das Schiff im Parana-Fluss vor Anker. Es war auf dem Weg zum Hafen von San Lorenzo. Gekommen ist das Schiff von Santos, Brasilien. Am wichtigen Umschlagplatz für Rohstoffe hatte man eine Sojaladung aufgenommen.
- Mayer, Dr. Peter F.(Autor)
Das Schiff selbst alarmierte die Behörden, als „eines der Besatzungsmitglieder indischer Nationalität zystenartige Hautveränderungen vor allem auf der Brust und im Gesicht aufwies“, so das Ministerium weiter. Ironischerweise hatte Milei ursprünglich angekündigt gehabt, das Gesundheitsministerium aufzulösen.
Insgesamt hat Argentinien acht Affenpocken-Fälle gemeldet, aber die neue Panik beruht auf den Stamm „Clade 1b“, der „tödlicher und infektiöser“ sein soll. Nachdem er aber Monate lang kaum Thema war, schlug die WHO innerhalb weniger Tage Alarm. Kurz darauf ist das erste Schiff in Quarantäne.
Bis zum Vorliegen der Testergebnisse ist die gesamte Besatzung unter Quarantäne gestellt. Nur medizinisches Personal darf das Schiff betreten.
Die „diamond princess“ war wohl das wichtigste Zeugnis bezüglich „harmloser“ infection fatality rate!
Ob die Verbrecher daraus gelernt haben und das Schiff in Argentinien mit Hilfe von dem mir äußerst suspekten Mile,i etwas anderes bewirkt?
Die Frage ist nicht, ob die Veranstaltung der „Affenbiss“ glaubwürdig ist – sondern lediglich, in welchem Umfang man mittels der gleichgeschalteten Hirnwäschemedien dem tumben Publikum diese unglaubwürdige Alternativrealität zu verkaufen vermag. Notfalls auch mit den üblichen Methoden Desinformation, Diffamierung, Kriminalisierung jeden Selberdenkers, der es wagt, allzu öffentlich des Kaisers Nacktheit zu bekunden. Wie sagte einst Nehammer: „Wir werden mit der FLEX drunterfahren“obwohl er noch nie eine in Händen hatte….!
Diese Methoden haben bei der genauso unglaubwürdigen “Corona”-Inszenierung ganz gut funktioniert, sich damit allerdings auch, insbesondere infolge der toxischen “Impfungen”, etwas abgenutzt. Es laufen aber immer noch reichlich Leute mit aufgenötigter Angstpsychose (Staubmasken!!!) draussen rum, die die Lügen von 2020 inbrünstig glauben. Die hat der Affe schon gebissen….?
Die Frage ist also nicht, ob die neue Auflage “Mpox” unglaubwürdig ist, sondern wieviele Dummschafe und Psychotiker und Psychoholiker auf die zugehörige Kampagne anspringen. Und wie weit die Veranstalter diesmal zu gehen bereit sind. Der Blick auf die Insel zeigt: SEHR weit ! Denn ihnen läuft die Zeit weg…..Wir leben in spannenden Zeiten…wir können in 5 Wochen eine Regierung wählen, die diesem ganzen „AFFENZIRKUS“ nicht mitmachen wird, aber es gibt nur EINE!!!
Der feine Herr Milei,
WEF Jünger, Wegbereiter des hemungslosen Raubtierkapitaklismus unter dem Fähnchen des Liberalismus.
Jetzt anscheinend auch noch WHO Befehlsempfänger.
Wieder so einer der mit Süßen Lügen an die Macht gekommen ist und in Wirklichkeit an den bekannten Fäden hängt.
In manchen Kreisen wird Milei dafür bejubelt, dass er mit der Bürokratie aufräumt. Gut bekannt sind jedoch seine WEF-Beziehungen – und jetzt hilft der WEF-Herr, Plandemie-Panik zu schüren.
Ironischerweise kritisierte der Herr vor seiner Wahl Klimagedöns, doch nach der Wahl höre ich über keinerlei Konsequenzen daraus.
Berichten die MsM davon und wie?
Diese kleinen hier und da Einwürfe in Sachen nächste Seuche ist das Warmhalten, das Einstimmen darauf und kann mit näher kommenden Herbst gubt dosiert immer weiter gesteigert werden.
Das diese Mpox gar nicht gefährlich sind und dass sie durch Geschlechtsverkehr im Grunde nur bei Homosexuellen übertragen werden, ist hierbei dan irrelevant, weil es nichts ins Narrativ und Seuchenszenario passt.
Wenn dann wird man die Erzählung so drehen, dass es irgendwie mutiert sei und nun durch die Luft übertragen wird, oder durch Berühung mit irgendwas, dabei so gefährlich sei wie Napalm.
Wenn man eine Krise schaffen will, dann wird man die passenden Wege und Mittel finden. Genügend gekaufte Experten und Wissenschaftler, also die 5 von den 1000, werden die Sache schon passend untermauern.
Erstaunlich das die Welt plötzlich auf dem Gebiet zumindest offiziell so gefährlich geworden ist. Die Erklärung ist wohl der Klima Wandel und die aus dem schmelzenden Eis austretenden Gefahrenstoffe. Oder vielleicht aus dem Meer beim Verdunsten des Wassers?
Eine weitere Option für die Märchenstunde wäre irgendwie noch durch das Weltall eine bestimmte Strahlung wegen unserem Metallschrott in der Umlaufbahn.
Das dies alles selbstverständlich nur Unsinn ist und es hier wie eh und je alles gleich ist, darf es nicht mehr geben.
Während Corona war absolut alles in der Realität genauso wie 1000 Jahre davor. Nur der Fortschritt ermächtigt wenige Menschen uns Krisen vorzugaukeln.
Wenn es irgendwann gefährlich wird, dann weil der Mensch und das im Auftrag irgendwelcher Machteliten, uns mit veränderten Bakterien, Mücken oder Genfood auf den Pelz rückt und dazu die hochgriftigen Anti-irgendwas Substanzen bereithält und uns damit Zwangsbeglückt.
Alles andere ist einfach Blödsinn… Das sollte jedem klar sein mit etwas Hirnleistung. Die Gefahr geht einzig und alleine von dieser Systemstruktur der pyramidalen Machtstruktur aus. Das ist aber auf vielen Ebenen leider der Fall.
Ich erinnere mich noch, als man uns massiv belehrte, dass wir keine Angst vor Schwul:innen und Lesb:innen mit AIDS haben sollten, da AIDS ja ähnlich schwer übertragbar sei. An sich plausibel – jetzt wird aber Mpox-Hysterie geschürt? Wobei – damals war AIDS zu 100% tödlich, während bei Affenpocken selbst Kongo mit rudimentärer Medizin nur 500/15.000 (etwa 3%) erreicht.
Die Globale Kabale hat wohl noch viel vor – diesem Artikel nach werden gerade in Wien Mitarbeiter der Impfzentren gesucht (das Bild oben finde ich ulkig wie absolut passend):
https://uncutnews.ch/affenpocken-naechste-plandemie-im-anmarsch/
Solch einen wässrigen Nesselausschlag hatte ich während Corona aufgrund der berufsbedingten Plastik-Schutzkleidung, besonders in den heißen Sommermonaten. Oder waren das vielleicht die Affenpocken …..
Die WHO ist klar in Hand der NATO. Sie kann jederzeit in Afrika oder Asien Panik und Lockdowns verursachen. Man sollte das nicht unterschätzen!
Experten, darunter die geschätzte Prof König, haben darauf hingewiesen, dass die Abfolge der Varianten nicht ihrer genetischen Abstammung entsprach. Die Enkelgeneration trat vor der Großvatergeneration auf.
Man könnte darauf schließen, dass unerkannte Stellen zur Freisetzung bestehen und dass dies zur Erpressung genutzt wird. Wir dürfen also aufs erste Exempel warten!
Die noch einfachere Erklärung wäre, dass es keine Abstammung gibt und die Virologen irgendwelches genetisches Material finden und dann aus dem Kaffeesatz rein spekulative Zusammenhänge herauslesen, die es in der Wirklichkeit nicht gibt. Anderswo nennt man das „Verschwörungstheorien aufstellen“.
@Jan
22. August 2024 um 10:21 Uhr
„Die WHO ist klar in Hand der NATO. Sie kann jederzeit in Afrika oder Asien Panik und Lockdowns verursachen“
WHO wie NATO sind Werkzeuge westlicher Monopole. Vor allem bezüglich der NATO ist das in Afrika wie Asien bestens bekannt. Auch die WHO hat kräftig an ihrer Entlarvung gearbeitet. Die Überschätzung der westlichen Möglichkeiten bis hin zum Glauben an die Hilflosigkeit den westlichen Absichten gegenüber ist allerdings Bestandteil jenes propagandistischen Komas, aus dem wir angesichts der überall stattfindenden Entwicklung langsam, besser: schnell erwachen sollten, bevor wir weiter – zu unserem Schaden – den offensichtlichen Fehleinschätzungen der westlichen Medien wie der eigenen Politiker aller Couleurs nachlaufen …