
RKI-Files komplett und ungeschwärzt veröffentlicht
Heute morgen wurden die kompletten RKI-Files völlig ungeschwärzt auf Twitter veröffentlicht. Sie sind über mehre Plattformen zum Download verfügbar.
Die unabhängige Journalistin Aya Velázquez, die früher auch Gastbeiträge auf TKP veröffentlicht hat, hat offenbar von ein/er Whistleblower/in, ein/er ehemalige Mitarbeiter/in des Robert-Koch-Instituts, den Datensatz zugespielt erhalten, wie sie auf X berichtet. Die Person hat es aus Gewissensgründen getan. Für die Wahrheit, für eine vollumfängliche Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen – und nicht zuletzt für die Menschen in diesem Land.
Vorsichtshalber haben wir die Protokolle neben der Seite https://rki-transparenzbericht.de/ auch auf diversen weiteren Hosting-Plattformen hochgeladen.
Update 28.7.2024:
Alle, die an der Echtheit der Dokumente gezweifelt haben, können jetzt nach Herzenslust die Original-Metadaten der Files durchforsten. Auch die DocX-Dateien sind zur Sicherheit wieder als alternative Download-Links hinterlegt:
- Mayer, Peter F.(Autor)
Proton Drive: drive.proton.me/urls/3AB340KEG
Mega: mega.nz/file/1P0WUApB#
Uploady: uploady.io/x53chs4air41 Pixeldrain: pixeldrain.com/u/NWWye9Dn
Strato/ HiDrive: my.hidrive.com/lnk/LQjhKLu6d TG: tolink.to/l/1ut
Sie berichtet weiter:
Einige Mitstreiter und ich haben die Protokolle bereits gelesen. Man braucht für die Lektüre teilweise starke Nerven, aufgrund der darin enthaltenen, eklatanten Widersprüche. Die RKI-Protokolle beweisen: Unsere Corona-Politik basierte nicht auf rationalen, wissenschaftlichen Abwägungen. Zahlreiche politische Entscheidungen, wie etwa 2G, die einrichtungsbezogene und geplante allgemeine Impfpflicht, oder die Impfung von Kindern, waren rein politische Entscheidungen, für die das RKI als weisungsgebundene Behörde eine vermeintlich wissenschaftliche Legitimation lieferte. Wir werden erfahren, warum Christian Drosten trotz der vollmundigen Ankündigung in seinem Buch offenbar Bauchschmerzen damit hatte, seinen Namen in den Protokollen entschwärzen zu lassen – und wir werden daran erinnert, dass sich Jens Spahn schon vor der EMA-und STIKO-Empfehlung für eine großangelegte Kinder-Impfkampagne aussprach.
Wir werden erfahren, dass das RKI nicht widersprach, als die EMA und Pfizer die Phase-III Studien ausfallen lassen wollten, und die Impfung gleich breit an der gesamten Bevölkerung austesten – damit es mit der Notzulassung schneller geht. Und wir werden erfahren, dass sich das RKI leider trotz des Wissens um fehlenden Fremdschutz und schwerste Nebenwirkungen sowohl für die einrichtungsbezogene, als auch für die allgemeine Impfpflicht aussprach.
Heute Morgen um 10 Uhr werde ich zusammen mit einigen Mitstreitern, die mit mir zusammen in den letzten Wochen die RKI-Protokolle analysiert haben, eine Live-Pressekonferenz aus dem „Sprechsaal“ in Berlin-Mitte, Marienstr. 26, zum heutigen Leak geben. Die Pressekonferenz wird live auf X gestreamt.
Die Pressekonferenz mit Aya Velázquez. Prof. Stefan Homburg und Bastian Barucker ist mittlerweile abgeschlossen und kann hier nachgesehen werden, Beginn etwa ab Minute 30
Livestrram, noch unscharf. https://t.co/jLClbmRG5X
— Bastian Barucker (@BBarucker) July 23, 2024
Und hier eine „gereinigte“ Version auf YouTube:
Pressevertreter und interessierte Bürger sind dazu herzlich vor Ort eingeladen. Für Fragen zum neuen RKI-Leak stehe ich auch die nächsten Tage zur Verfügung.
Ich verneige mich in tiefstem Respekt vor einer/m unfassbar mutigen und integren ehemaligen RKI- Mitarbeiter/in, dem/der wir den heutigen Tag zu verdanken haben. Mein tiefster Dank gilt ebenfalls dem Journalisten Paul Schreyer, der durch seinen beharrlichen Rechtsstreit um die RKI-Protokolle diesen Stein überhaupt erst ins Rollen gebracht hat. Sie beide haben diesem Land einen unschätzbaren Dienst erwiesen. Des Weiteren möchte ich meinen Mitstreitern danken, die im Hintergrund die letzten Wochen passioniert mitgeholfen haben, den heutigen Leak in seinen vielen Dimensionen überhaupt erst möglich zu machen.
Mit dem vollständig entschwärzten Datensatz aller RKI-Krisenstab-Protokolle kann nun eine kompromisslose und ehrliche Aufarbeitung der Corona-Politik in Deutschland beginnen.
Am Ende siegt immer die Wahrheit.
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
RKI-Files: Man wusste Bescheid über fehlenden Schutz der Impfung gegen Infektion und Übertragung
RKI-Files nun weitgehend entschwärzt verfügbar
Nach RKI-Files zeigen Protokolle des Bund-Länder Krisenstabes: alles bekannt und vorsätzlich
….. ChatGPT fordert strafrechtliche Konsequenzen für das deutsche Corona-Regime …..
„Die Verantwortlichen müssen zur Rechenschaft gezogen werden, um das Vertrauen der Bevölkerung in die öffentlichen Institutionen wiederherzustellen.“
Wer an Wunder glaubt darf daran glauben dass ersteres noch passiert.
Wer das Vertrauen verloren hat wird es auch nicht wiedergewinnen, das ist weg, endgültig.
Wer immer noch an das System glaubt wird sich freiwillig die nächsten Genspritzen abholen..
Es wird nicht lange dauern bis ChatGPT von seiner Fehlprogrammierung „bereinigt“ ist.
https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/chatgpt-fordert-strafrechtliche-konsequenzen-fuer-das-deutsche-corona-regime
Da es oben um Malware etc. ging. Wenn sie unsicher sind,lassen sie erstmal die Domain/Link hier überprüfen-wenn sie etwas runtergeladen haben lassen sie es auch dort von allen bekannten Firmen überprüfen(Achtung,oft gibts einen Fehlarm von Indischen,Chinesischen unbekannten Firmen,dann muss man mal googeln…) https://www.virustotal.com/ aber natürlich alles auchg von ihrem Programm vor dem öffnen scannen lassen.
Lauterbach bei X:
„Das @rki_de hatte ohnedies vor, mit meiner Zustimmung, die RKI-Files des Corona-Krisenstabs zu veröffentlichen. Jetzt geschieht es ohne dass die Rechte Dritter, auch Mitarbeiter, vorher geschützt worden wären. Zu verbergen gibt es trotzdem nichts“
https://x.com/Karl_Lauterbach/status/1815705093565464711?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1815705093565464711%7Ctwgr%5E3e1155dde5e6148913cff6fb11fae41fad87bb33%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.berliner-zeitung.de%2Fgesundheit-oekologie%2Fneue-rki-files-pandemie-der-ungeimpften-aus-fachlicher-sicht-nicht-korrekt-li.2237877
Kubicki von der FDP glaubt Lauterbach nicht da bei ihm nicht angefragt wurde ob sein Name entschwärzt werden darf….
So einfach wird das herabladen nicht gewesen sein, da diese Jahreszeit gewählt wurde?
Um so mehr herzlichen Dank an die unbekannte Person!!!
Ich würde noch eine Verbreitung über BitTorrent vorschlagen. Dann muss man keine dubiosen Datenhalden aufrufen.
Die WAHRHEIT steht im Raum. U n a n t a s t b a r. 👍
Die RKI-Files werden e w i g ein Synonym für eine kriminelle, übergriffige, menschenschädigende Voll-Lüge ‼️ zur Gewinn- und Machtmaximierung des polit-medialen, industriellen Komplexes sein, und unanständig die Geschichte der Menschheit überschatten.
Schämt Euch. 🤮
erstmal vielen, vielen dank an paul schreyer & co. für die wohl wichtigste investigativjournalistische arbeit in deutschland der letzten jahrzehnte! vor 50 jahren hätten noch medien wie der spiegel solche arbeit gemacht, aber die sind gerade bei der corona-thematik mit den regierenden völlig verschmolzen. ferner hat prof. homburg bereits in den letzten monaten einige hervorragende videos zu den bisherigen RKI-files gemacht – hoffentlich auch diesmal wieder!
das erschreckendste für mich ist es, dass es bis dato überhaupt keine anklagen gegen die verantwortlichen für diese – wie es nun ganz eindeutig ist – verbrechen gibt. da werden aufgrund von erwiesenen unwahrheiten die schwersten menschenrechtsverletzungen in unseren breiten seit 1945 begangen – und null konsequenzen. aber es kommen wahlen (heuer in österreich, nächstes jahr in deutschland) – vielleicht/hoffentlich wird bei entsprechenden wahlergebnissen endlich mal mit einer aufarbeitung begonnen werden.
Um ein auf Englisch abgefasstes Kurzvideo „The Abyss – 7 shocking RKI files“ von Prof. Homburg (von wegen „wir haben NIchts zu verbergen“) hat Mike Yeadon einen lesenswerten Artikel gebaut und informiert damit die Leserschaft rund um den Globus über das GAU-Leak aus dem Vasallenstaat (Serverbrand zu früh oder zu spät oder Daten in der Cloud gesichert??)
Das Video gibt‘ sicher auch auf Deutsch.
Bemerkung noch am Rande: Die ganze aktuelle Aufregung ist nicht nachvollziehbar. Mutti-IM-Erika-die-aus-der-Kälte-kam hatte doch vor laufender Kamera ganz stolz verkündet dass die Geninjektionsorgie ihre höchstpersönliche politische Entscheidung war und sich das Dummvolk doch gefälligst damit zurechtzufinden habe. Video kursiert irgendwo sicher noch.
„Not even a small ghost
No weak engineered ghost. No dangerous natural ghost. No ghost. Just very real assaults.“
https://drmikeyeadon.substack.com/p/not-even-a-small-ghost
Aus dem Inhalt:
„Zusammengefasst fordere ich alle auf, zu erkennen, dass ALLES Propaganda war.
Es gab keine neue Krankheit namens Covid19.
Es gibt keinen SARS-CoV-2 „Virus“.
Diese Gruppe von Krankheiten ist nicht infektiös oder ansteckend.
Aber ich war krank… Was sollte es sonst sein?
Die Vorstellung, dass „infektiöse Krankheitserreger unsere Krankheiten verursachen“, ist so fest verwurzelt, dass viele sie als Standard-„natürliche“ Erklärung oder sogar als die einzige ansehen. Und das, obwohl viele andere medizinische Systeme auf der ganzen Welt es irgendwie geschafft haben, das Phänomen über Tausende von Jahren hinweg völlig zu übersehen…
Akute Atemwegserkrankungen sind ein so häufiges Phänomen, dass es sich schon früher als Waffe erwiesen hat, die von staatlichen Behörden und Institutionen überall zum globalen Terrorismus eingesetzt werden kann.
Bitte sehen Sie sich diese Aufzeichnung an, die gut beschreibt, was in Deutschland passiert ist. Die Dateien, die unter FOI freigegeben wurden, stehen beim RKI zum Download bereit und sind natürlich unabhängig heruntergeladen und gespeichert worden, so dass Änderungen nicht mehr möglich sind, ohne dass die offensichtlich ist.
Ich glaube nicht, dass es ein gleichwertiges Dokument gibt, in dem wiederholt zugegeben wird, dass dieses Ereignis gänzlich POLITISCH war und die Entscheidungen ausschließlich von nicht technisch qualifizierten politischen Personen an der Spitze der Regierung getroffen wurden. In Anbetracht der umfangreichen internationalen Koordination wurden die Befehle eindeutig von oberhalb der nationalen Ebene erteilt. Jeder, der diese Schlussfolgerung anzweifeln möchte, kann gerne versuchen, seine Ansicht zu begründen, hat jedoch keine andere Wahl, als alle im Video genannten Punkte zu widerlegen“
Ein großer Dank an alle, die über ihr Gewissen finanziertes Unwissen entlarven! Die immer an die Aufdeckung der Wahrheit geglaubt haben. Und die durch ihren Mut das Risiko Richtung Panikmacher verlagern. Jene stehen jetzt im Fokus, nicht die Ungeimpften.
Wird sehr spannend auch in Österreich, wo Krampuspolitik ja schon auf dem Weg zu einer staatlich verordneten Folklore war. Die Rute wurde aber vom Widerstand gebrochen.
Die Übertreibungen haben letztlich sogar gegen Angst und Panikmache immunisiert.
Sogenannte Experten werden durch Hausverstand entzaubert. Dort, nicht in WHO- Gremien, sitzt die neue Machtreserve.
Gott segne die Whistleblower und alle, die dabei mithelfen, die Welt zu retten.
„Am Ende siegt immer die Wahrheit.“
Die kleine Schwester der Zeit – die Wahrheit. Möge die Aufarbeitung nun beginnen. Hauptverantwortliche in Politik, Gesundheit und Presse für diese schwere Zeit, müssen nun öffentlich Rechenschaft ablegen. Staatsanwaltschaften müssen Ermittlungen aufnehmen. Die freie Presse muss diesen Prozess der Aufarbeitung begleiten.
Wenn es so wäre, wie Sie sich das wünschen, würde man nicht in letzter Verzweiflung einen armseligen Correctivling wie Sie hier installieren. 😂👍 ✌️🥂
Für Sie werde ich extra anhalten und Ihrer gedenken wenn ich an einer langsam mahlenden, mit sauberen Wasser betriebenen Mühle entlangradle!
Die Veröffentlichung findet nun bedauerlicherweise im „Sommerloch“ statt.
Ich bin schon jetzt gespannt, ob und wie die Journalisten der MSM hiermit umgehen werden.
Allen Beteiligten, die schwere Schuld auf sich geladen haben, wird es aber wohl wenigstens deren Sommerurlaub gründlich versalzen.
Und hier noch ein Foto von jemand, der nach Jahren der Isolationsfolter endlich „Urlaub“ machen konnte: https://x.com/Stella_Assange/status/1815335325717459424
❤️👍
Danke für das Foto, Eispickel. Das ist sehr schön. Endlich wieder frei…
„Was soll die Aufregung, in den RKI Files steht doch eh nichts neues drin.“
So in etwa damals die ÖffentlichRechtlichen.
So langsam sollte das fürs Strafrecht reichen.
Zu den in mehreren Kommentaren angesprochenen kognitiven Einschränkungen:
„SARS-COV-2 infection produces neuroinflammation as well as neurological, cognitive (i.e. brain fog), and neuropsychiatric symptoms (e.g. depression, anxiety), which can persist for an extended period (6 months) after the resolution of the infection. […]
Notably, approximately one-third of Covid-19 patients develop neurological and neuropsychiatric symptoms, including anxiety, depression, PTSD, cognitive deficits, fatigue and sleep-disturbances.
„Here, we provide evidence that the S1 subunit function as a PAMP in the CNS to drive neuro-inflammatory processes and the behavioural consequences of those consequences, and thus play a role in the SARS-COV-2 infection.“
SARS-COV-2 spike S1 subunit induces neuroinflammatory, microglial and behavioural sickness responses: Evidence of PAMP-like properties. Frank MG, Brain Behaviour and Immunity, 2022
—-doi.org/10.1016/j.bbi.2021.12.007—-
Es gibt einen Haufen von Literatur. So, wie ich es verstehe, gilt das für Infektion wie Spritze gleichermaßen.
In der Behandlung müssen die Entzündungswerte runter, das geht zB mit Keto.
Könnte dieser Mechanismus eine Erklärung für das Versagen des Rechtsstaats liefern? 34% der Richter mit kognitiven Einschränkungen oder psychiatrischen Ängsten?
Auszug aus dem Artikel „corona-rki-files-protokolle-drosten-spahn-das-wollte-die-regierung-den-deutschen-verheimlichen” der Schwäbischen Zeitung.
„Die Redaktion der SV Gruppe (Nordkurier und Schwäbische Zeitung) hatte bereits vor der nun erfolgten Veröffentlichung vollständigen Zugriff auf die gesamten Daten und konnte sich eine Übersicht verschaffen.
In den Dokumenten heißt es unter anderem:
• „Impfung von Kindern: Auch wenn (von) STIKO die Impfung für Kinder nicht empfohlen wird, BM Spahn plant trotzdem ein Impfprogramm.“ (Protokoll vom 19.05.2021)
• „Pädiatrische Fachverbände stehen der Impfung von Kindern zurückhaltend gegenüber. Politik bereitet bereits Impfaktionen vor, damit die entsprechenden Jahrgänge zum Ferienende geimpft sind. Frage der Equity – in vielen Regionen der Welt fehlen Impfstoffe, hier werden Gruppen ohne/mit sehr geringem Risiko geimpft.“ (Protokoll vom 21.05.2021)
• „Zurzeit ist auch eine Booster-Impfung von Kindern aus ministerieller Seite angedacht, obwohl dazu keine Empfehlung und teils keine Zulassung besteht.“ (Protokoll vom 15.12.2021)
• „Die Testung sollte in eine bestimmte Richtung gelenkt werden. Wie kann dem politischen Wunsch nach verstärkter Testung entgegengekommen werden?“ (Protokoll vom 29.06.2020)
• „Zielgruppenspezifische Kommunikation. Wer sollte insbesondere adressiert werden? Primär junge Menschen, diese verhalten sich anders. Es muss cool sein, sich impfen zu lassen.“ (Protokoll vom 14.07.2021)
• „Zielgruppe jüngere Menschen & Impfung: Z.B. Influencer-Vaccination Challenge auf YouTube (…) Viele Aspekte des Themas könnten mit mehr Humor angegangen werden (z.B. Angst vor Impfnachwirkung thematisieren). Z.B. hat elhotzo bei seiner Impfung seine Impfreaktion thematisiert.“ (Protokoll vom 14.07.2021)
• „BMG möchte vermutlich Ausnahmen für Geboosterte für 3 Monate. Geimpfte müssen irgendwelche Privilegien erhalten, dies muss in Einreiseregelung enthalten sein.“ (Protokoll vom 07.01.2022)
• „Am Donnerstag erfolgte vor Veröffentlichung der Aktualisierung des Kontaktnachverfolgungsmanagement- Papiers eine ministerielle Weisung zur Ergänzung. (…) Eine derartige Einflussnahme seitens des BMG in RKI-Dokumente ist ungewöhnlich. Die Weisungsbefugnis des Ministers bei technischen Dokumenten des RKI wird derzeit von L1 rechtlich geprüft. Aktuelle Einschätzung der RKI-Leitung ist, dass die Empfehlungen durch das RKI in der Rolle einer Bundesbehörde ausgesprochen werden, und einer ministeriellen Weisung zur Ergänzung dieser Empfehlung nachgekommen werden muss, da das BMG die Fachaufsicht über das RKI hat und sich als Institut nicht auf Freiheit der Wissenschaft berufen kann. Die wissenschaftliche Unabhängigkeit des RKI von der Politik ist insofern eingeschränkt.“ (Protokoll vom 10.09.2021)“
Die Redaktion der SV Gruppe (Nordkurier und Schwäbische Zeitung) hatte bereits vor der nun erfolgten Veröffentlichung vollständigen Zugriff auf die gesamten Daten und konnte sich eine Übersicht verschaffen.
In den Dokumenten heißt es unter anderem:
• „Impfung von Kindern: Auch wenn (von) STIKO die Impfung für Kinder nicht empfohlen wird, BM Spahn plant trotzdem ein Impfprogramm.“ (Protokoll vom 19.05.2021)
• „Pädiatrische Fachverbände stehen der Impfung von Kindern zurückhaltend gegenüber. Politik bereitet bereits Impfaktionen vor, damit die entsprechenden Jahrgänge zum Ferienende geimpft sind. Frage der Equity – in vielen Regionen der Welt fehlen Impfstoffe, hier werden Gruppen ohne/mit sehr geringem Risiko geimpft.“ (Protokoll vom 21.05.2021)
• „Zurzeit ist auch eine Booster-Impfung von Kindern aus ministerieller Seite angedacht, obwohl dazu keine Empfehlung und teils keine Zulassung besteht.“ (Protokoll vom 15.12.2021)
• „Die Testung sollte in eine bestimmte Richtung gelenkt werden. Wie kann dem politischen Wunsch nach verstärkter Testung entgegengekommen werden?“ (Protokoll vom 29.06.2020)
• „Zielgruppenspezifische Kommunikation. Wer sollte insbesondere adressiert werden? Primär junge Menschen, diese verhalten sich anders. Es muss cool sein, sich impfen zu lassen.“ (Protokoll vom 14.07.2021)
• „Zielgruppe jüngere Menschen & Impfung: Z.B. Influencer-Vaccination Challenge auf YouTube (…) Viele Aspekte des Themas könnten mit mehr Humor angegangen werden (z.B. Angst vor Impfnachwirkung thematisieren). Z.B. hat elhotzo bei seiner Impfung seine Impfreaktion thematisiert.“ (Protokoll vom 14.07.2021)
• „BMG möchte vermutlich Ausnahmen für Geboosterte für 3 Monate. Geimpfte müssen irgendwelche Privilegien erhalten, dies muss in Einreiseregelung enthalten sein.“ (Protokoll vom 07.01.2022)
• „Am Donnerstag erfolgte vor Veröffentlichung der Aktualisierung des Kontaktnachverfolgungsmanagement- Papiers eine ministerielle Weisung zur Ergänzung. (…) Eine derartige Einflussnahme seitens des BMG in RKI-Dokumente ist ungewöhnlich. Die Weisungsbefugnis des Ministers bei technischen Dokumenten des RKI wird derzeit von L1 rechtlich geprüft. Aktuelle Einschätzung der RKI-Leitung ist, dass die Empfehlungen durch das RKI in der Rolle einer Bundesbehörde ausgesprochen werden, und einer ministeriellen Weisung zur Ergänzung dieser Empfehlung nachgekommen werden muss, da das BMG die Fachaufsicht über das RKI hat und sich als Institut nicht auf Freiheit der Wissenschaft berufen kann. Die wissenschaftliche Unabhängigkeit des RKI von der Politik ist insofern eingeschränkt.“ (Protokoll vom 10.09.2021)“
Mehr dazu bei:
https://www.schwaebische.de/politik/corona-rki-files-protokolle-drosten-spahn-das-wollte-die-regierung-den-deutschen-verheimlichen-2726483
Ach, ich denke wie so ein Niederländischer Bauer mit Holzschuhen.
Sehe auch §§ 38, 39, 45 und 116 von http://www.GoldMorgs.com
Entweder Biontech-Pfizer und Moderna sind schuldig und müssen zerquetscht werden,
oder die Schuldige sind Politiker, Staatsanwälte, Richter, Ärzte, RKI, PEI usw.
Artikel 3 der EU-Grundrechtencharta besagt, dass die Patienten vorab vollständig aufgeklärt werden müssen. Biontech-Pfizer und Moderna haben diese Aufklärung mutmaßlich sabotiert und sind daher mutmaßlich schuldig. Das zugelassene Zeug war wesentlich anders hergestellt als das Zeug das den Bevölkerungen herbei geführt worden ist. Das daher unzugelassene Zeug konnte vielfach mehr DNA enthalten als die zulässige 10 Nanogrammen. Chargen enthielten bis zu 400-fach so viel. Alle negative Folgen dieses mutmaßlichen Betruges sind auch mutmaßliche Verbrechen.
Erstrangig waren Biontech-Pfizer und Moderna verantwortlich für die vollständige Aufklärung im Einklang mit Artikel 3. Daher die Aufklärung fehlte, waren sie verpflichtet mittels einschlägigen Ergänzungen die vollständige Aufklärung für die Eingespritzten bevor der Einspritzung zu sichern.
Die EU-Grundrechtencharta ist Teil des EU-Vertrages und greift daher ohne Berücksichtigung des anderen Rechts unmittelbar in jeglichem EU-Mitlgliedstaat.
Die Staatsanwaltschaften sind mutmaßlich verpflichtet Biontech-Pfizer und Moderna maximal zu verfolgen und die Gerichtbarkeiten sind mutmaßlich verpflichtet sie zeitnah zu Höchststrafen zu verurteilen und die gesetzlich verantwortliche Personen dieser Unternehmen bis den Urteilen in Untersuchungshaft zu halten. Es ist nicht sichtlich wieso nicht, daher Reiner Füllmich mittels merkwürdigen mutmaßlichen Vorwänden bereits neun Monaten in Untersuchungshaft festgehalten worden ist.
Hallo,
die Mauerschützen waren auch ,,weisungsgebunden“.
Aber nach wie vor schockiert mich nicht das Regierungspolitiker und Beamte / Angestellte in regierungsnahen Behörden die schwersten Verbrecher sind, sondern wie eine Mehrheit der Bevölkerung jeden noch so widersprüchlichen Unsinn glaubt und jeden noch so kranken Wahnsinn mitmacht.
„Es ist leichter, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.“
Richtig! Oder wie es Gustave Le Bon formulierte:
„Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag.“
@ Andreas I.
23. Juli 2024 at 9:05
danke, dem kann ich mich nur anschließen.
@Andreas I.
23. Juli 2024 at 9:05
Kennen Sie „Im Gespräch: Peter Schindler (Klage gegen das Bundesamt für Verfassungsschutz)“?( absolut sehens- und hörenswert: Dirk Pohlman im Gespräch mit dem Rechtsanwalt und Unternehmerberater Peter Schindler (18.7.2024)
Peter Schindler erklärt gegen Ende des Gesprächs, dass er anfangs darauf vertraut habe, dass der Staat es gut mit den Menschen meine. So hat er die C-Maßnahmen mitgetragen und hat erst spät bemerkt, dass da etwas faul war. Dieses Vertrauen in den Staat – und das Mitziehen der MSM – war es wohl, dass Menschen den Lügen aufgesessen sind.
In Österreich ist es selbst wenn auch ungeschwärzte Protokolle da wären so. Die Leute würden es großteils nicht glauben und nichts davon wissen wollen. Die Bevölkerung ist überwiegend blöd.
Leider
Die Genspritze macht kritik- und willenlos. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ein junger Verkäufer in einem bekannten grossen Heimtextiliengeschäft seit 2020 bis zum heutigen Tag freiwillig mit der FFP2-Maske seiner Arbeit nachgeht und dies im Hochsommer, dann muss im Kopf der Leute etwas nicht stimmen. Solche Ignoranten sind der Untergang der Menschheit.
Ich habe auch festgestellt, dass manche Kinder die Maske auf dem Schulweg schon trugen, also im Freien. Sie glauben, damit nicht gesehen zu werden, etwas in der Art, Vermummung. Das sind auch Mädchen, die sonst die Haare über ihr Gesicht fallen lassen, um es zu verbergen. Die Maske ist für manche so attraktiv, weil man sich dahinter verbergen kann. Ähnliches Motiv, wie sich manche hinter einer dicken Sonnenbrille verstecken… Komplexe…
Was natürlich nicht heißt, dass man nicht so manchem M-Träger ins Hirn gesch. hat ;-)
Die ärgerliche Benachrichtigungen hörten auf nach Löschung aller Cookies und Javaskript-Genehmigungen. (Wenn Sie nie Cookies löschen, sei gewarnt !!!:) Mach ich immer nach jeglichem Surfsitzung, mittels erweiterten Einstellungen (rechtsoben im Browserbild unter den drei Punkten). Beim Löschen der Cookies gehen die Benützernamen und Passwörter usw. abhanden !!! Also wenn Sie nie Cookies löschen, sei gewarnt !!! Nicht auf die Kreuzchen der Benachrichtigungen klicken, könnte auch Downloads auslösen. Einfach rechtsunter am Schirmbild das Symbol der Benachrichtigungen klicken und folgend „löschen“ klicken.
Wenn Sie im WebBrowser so ein Bild von Virenschutz erhalten, auch nicht das Kreuzchen klicken sondern den WebBrowser ganz schließen.
?
Wollen Sie die ?eute abhalten, die Dateien zu öffnen?
Man kann den Browser so einstellen, dass er nach Beenden automatisch Cookies löscht. Und? Man kann auch einstelken, dass Passwörter und Formulardaten nie gespeichert werden, dann muss man sie auch nie löschen.
Die Files sind sauber und normal zu öffnen. Was soll das?
Mittels der Link in
…… Seite https://rki-transparenzbericht.de auch …..
ist es einwandfrei gelungen.
Bei der Alternative Uploady kamen Probleme, wie ich etwas früher berichtet habe.
mfG
Ewigen Dank an all die mutigen Menschen, die eine Veröffentlichung der „ungeschwärzten“ RKI-Files möglich gemacht haben. Dadurch wird eine weitere derartige Lüge solcher Akteure in dieser Dimension nicht mehr möglich sein.
Meine Verachtung jenen, die die Tatsachen kannten, um sie überhaupt verdrehen zu können. Dazu braucht man eine gehörige Portion an Charakterlosigkeit. Denn durch diese Niedertracht verloren unzählige Menschen ihre Gesundheit, ihr Leben oder ihre Lieben. Und ich kenne sehr viele davon.
Meine Verachtung auch jenen, die ihre vermeintliche Pflicht der Wahrheit vorzogen. Und dies lediglich aus Gehorsam, Unterwürfigkeit, Gier, Karrieregedanken …….
Na, da bin ich aber gespannt, wie viele „Qualitätsmedien“ davon überhaupt ein Wort berichten werden im schönen Österreich…
Keines! Es wird verschwiegen, missachtet und unter den Teppich gekehrt. Und in D wird Frau F. ihre Bluthunde auf die Aufdecker hetzen wie beim Format C. Wird ein Julian Assange 2.0 werden.
Die Downloadalternativen sind mit Umsicht zu genießen.
Wenn ich Uploady versucht habe, kam das Getue mit Robottertesten.
Ab folgend werden andauernd Benachrichtigungen zugeschoben.
„Virus gefunden (5)“ „Trojan Malware 300983“
Meine, dass die „Buttons“ in diesen Nachrichten NICHT angeklickt werden sollten.
Vielleicht würden erst folgend die Virussen und Trojan Horses kommen.
Mit Microsoft virusscann auf die heutigen Änderungen vollzogen.
Microsoft Virusscann meldete keinen Virus gefunden zu haben.
Ich konnte es problemlos mit Proton runterladen. Es handelt sich um ZIP-Dateien, nix Trojaner. Auf Android habe ich keine ZIP-App. Mit WinZip für Android müsste es gehen.
„Pandemie der Ungeimpften.“
Rund um den Globus wurde dieser Spruch von Politikern vor Kameras und Mikrofonen aufgesagt.
Von wem wurde den Politikern diese Lüge vorgegeben? Wer diktiert unseren Politiker, was sie sagen müssen?
Um die Medien im Griff zu halten, gibt es Medienbeobachtung und PR-Agenturen und Werbebuchungen. Wenn ein großer Kunde anruft, und um eine Lösung hinsichtlich der Berichterstattung bittet, wird man das überlegen. Dazu besteht eine Reihe von staatlichen Fehlinformationen. Die Medien müssten sich also in eine Opposition zur Regierung begeben. Das hält finanziell kaum ein Medium durch.
Die Politik wickeln Sie mit Lobbyisten ein. Für die höhere Politik gibt es WEF und anderes, zB Kurz/Thiel oder jetzt Vance/Thiel. Dh Politiker werden bereits von Leuten mit bestimmten Interessen aufgebaut.
Kurz war/ist auch ein Liebling der Familen Soros und Gates….
Tranparenz heißt das Zauberwort und Geldhahn abdrehen. Dann kommen sie sicher raus wie ausgeräuchterte Wespen…
Man muss den Verantwortlichen endlich den Prozess machen. Besonders dass sie auch die Kinder geimpft haben, obwohl man schon wusste, dass die „Impfung“ nicht vor Ansteckung schützt und Kinder gar nicht gefährdet sind, ist ein Verbrxchen. Widerlich war die Propaganda damals. Kinder wurden mit Plakaten direkt angesprochen. Es wurde gedroht, dass sie sonst die Omi txten würden etc., wenn sie sich nicht „impfen“ ließen. Trotzdem schon bekannt war, dass die „Impfung“ u.a. das angeborene Immunsystem umprogrammieren kann, hat Wiens Adipositas-Duo sehr rasch mit der Kinder-Impfpropaganda begonnen. Ich dachte damals, man hat es so eilig, weil schon überall die Nebenwirkungen bekannt geworden sind. Mittlerweile weiß ich, das ist alles egal, solange es die woken Systemmedien weglügen. Das erste, was man daher angehen müsste, ist der totale Entzug der Presseförderung und die Offenlegungspflicht der Geldgeber, denn Soros ist überall im Spiel. Inserate, die der Steuerzahler zu finanzieren hat, dürfte es auch keine mehr geben. Dass man dieses linkswoke Geflecht dort rausbekommt, ist wohl nicht möglich, ohne dass man sich selbst schmutzig macht. Aber vielleicht hilft Aufklärung und Transparenz.
Auch dieser Drosten, der schon an der nächsten „Plandemie“ arbeitet, gehört aus dem Verkehr gezogen. Warum hat der überhaupt noch was zu sagen?
Wie sind mittlerweile wirklich im System Ostblock/UdSSR angelangt:
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
Dieses Zitat ist nun sehr rasch zu finden, denn es ist schon in aller Munde…
Wer die Errichtung einer faschistischen Diktatur im Westen als „System Ostblock/UdSSR“ bezeichnet, hat es immer noch nicht begriffen.
Warum wohl wollte Hitler den jüdischen Bolschewismus vernichten?
Den Fall des Eisernen Vorhangs habe ich miterlebt. Zwar waren die Menschen in der DDR zB wohl besser geschützt, hatten immer Arbeit mit geringem Verdienst, waren abgesichert, gutes Gesundheitswesen… aber der Mensch möchte Freiheit und mehr Lohn für seine besondere Leistung, sonst tut er es nicht. Sie waren eingelullt wie unmündige Kinder. Vielleicht erstrebenswert für Menschen Marke Mitläufer, aber nix für Selbstdenker und Freigeister; denn sie hat man „entfernt“. An der Mauer wurden viele erschossen. Der Eiserne Vorhang war notwendig, die Menschen an der Flucht zu hindern – zuviele wollen weg. Das Zitat wird Solschenizyn zugesprochen. Der Gulag hat zu einem enormen Braindrain geführt, denn die Intellektuellen wurden gnadenlos verfolgt. Nancy passte übrigens in beide alten Diktaturzeiten der Deutschen, wie auch in die heutige… Schon wieder träumen manche vom K. Zugegeben, sie kamen vom Regen in die Traufe und für jemanden, der die Geborgenheit im Mutterschoß schätzte, ist die plötzliche Freiheit wie nocheinmal Geborenwerden. Das tut weh. Ähnlich erging es auch den Nationen, die sich von der Adelsherrschaft befreiten, weswegen zunächst überall der Nationalismus mit Führerfiguren entstand.
Die Freiheit ist blau und kalt. Plötzlich ist man selbstverantwortlich, mündig und erwachsen… das ist auch kein Honiglecken. Aber ich würde lieber stxrben als gefangen zu sein!
https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Issajewitsch_Solschenizyn
@Daisy
23. Juli 2024 at 9:00
„Den Fall des Eisernen Vorhangs habe ich miterlebt“
Von welcher Seite? Wahrscheinlich von derselben wie ich. Darüber wissen DDR-Bürger vielleicht mehr als wir, besonders jetzt nach vielen Jahren, in denen sie erlebt haben, wie die „DDR“ einverleibt und kolonialisiert wurde. Viele denken mittlerweile offenbar, eine eigenständige Entwicklung wäre vielleicht besser gewesen.
„Das Zitat wird Solschenizyn zugesprochen“
Das „Zitat“ ist frei erfunden. Die meisten Leute, die Solschenizyn zitieren, nehmen ihn nur als das Versatzstück der (westlichen) Propaganda, als das er mißbraucht wird. Gelesen haben sie ihn nie, Sie auch nicht, schon gar nicht den Solschenizyn nach seiner Heimkehr nach Rußland aus den USA. Diesem Solschenizyn würde sein Nobelpreis auf der Stelle aberkannt, er ist heute verfemt (obwohl natürlich schon 2008 gestorben).
Er war glücklich mit der Überwindung der Infiltration Rußlands durch den Westen in der Jelzin-Periode, unterstützte die „Re-Russifizierung“ Rußlands durch die nationale russische Bourgeoisie mit W. Putin an der Spitze, griff den Westen scharf an wegen der Zerstörung Jugoslawiens, und seine Ansichten über die Ukraine bzw. Ostukraine lesen sich wie eine Aufforderung an die russische Führung, den imperialistischen (barbarischen) Westen endlich in die Schranken zu weisen.
Und aufgepasst: als Vorbild dafür entdeckte er Josef W. Stalin, den er – im Gegensatz zu den indoktrinierten westlichen Dummköpfen – als ganz grossen Kämpfer für das russische Volk „wiederentdeckte“.
Ich bin kein „Anhänger“ Solschenizyns, der eine schwere Kindheit hatte und eine in sich widersprüchliche Persönlichkeit war, aber sein Mißbrauch für primitive propagandistische Zwecke ist typisch und charakteristisch für die Oberflächlichkeit der dummen westlich-kapitalistischen Papageien …
„primitive propagandistische Zwecke ist typisch und charakteristisch für die Oberflächlichkeit der dummen westlich-kapitalistischen Papageien …“
Ui… ausnahmsweise mal ein selbst verfasster Beitrag von Ihnen?
„Archipel Gulag“ sagt Ihnen offenbar nichts, oder? Gabs nicht? Wen ich kannte, was ich überhaupt wusste, auf welcher Seite ich lebte, wissen Sie nicht.
Und ist das Zitat nicht von Solschenizyn (was ich eh vermutete), so ist es trotzdem sehr zutreffend. Und ja, es ist schon wieder soweit…
Aus „Archipel Gulag“: In seinem Kapitel über die „misshandelte Freiheit“ beschreibt er das „freie Leben“ als ein Leben in
Ständige Angst. „Wie keine Minute vergeht, ohne daß Menschen sterben oder geboren werden, so verging keine Minute, ohne daß Menschen verhaftet wurden.“
Mangelde Freizügigkeit: Wozu aich der Eiserne Vorhang zählte. Man konnte nich weg, Arbeit und Wohnort selbst bestimmen.
VERSCHLOSSENHEIT, MISSTRAUEN:
Das ist jetzt bei uns auch schon so. Man konnte niemandem trauen, denn Denunzianten gab es überall, auch in der Familie. Heute wird das durch den „Digital Service Act“ verfeinert.
4. ALLGEMEINE UNKENNTNIS. Indem wir uns voreinander verbargen und einander nicht trauten, trugen wir dazu bei, daß sich bei uns jene absolute Geheimhaltung, jene absolute Desinformation durchsetzte, die die Ursache der Ursachen alles Geschehenen ist, der millionenfachen Verhaftungen und ihrer millionenfachen Billigung. Wir teilten einander nichts mit, wir klagten nicht, wir stöhnten nicht, wir erfuhren nichts voneinander, statt dessen prostituierten wir uns gegenüber den Zeitungen und Parteirednern.
SPITZELTUM
VERRAT ALS DASEINSFORM: Es wird dein Nachbar verhaftet, dein Arbeitskollege, vielleicht sogar dein bester Freund. Doch du schweigst, tust so, als ob du nichts bemerkt hättest.
ZERSETZUNG. In einer Welt des Verrats und jahrelanger Angst überlebten die Überlebenden nur äußerlich, nur physisch. Innerlich verwesten sie. Waren doch Millionen bereit, Spitzeldienste zu leisten.
LÜGE ALS DASEINSFORM:
Die ständige Lüge wird, ebenso wie der Verrat, zur einzigen ungefährlichen Daseinsform. Jede Bewegung der Zunge kann von jemandem gehört werden, jeder Ausdruck des Gesichtes von jemandem beobachtet werden. Jedes Wort, wenn es schon nicht direkte Lüge ist, darf zumindest nicht der allgemeinen Lüge widersprechen….
Es gibt keinen Menschen, der auch nur eine Druckseite schrieb, ohne zu lügen. Es gibt keinen Menschen, der ans Rednerpult trat, ohne zu lügen. Es gibt keinen Menschen, der ins Mikrofon sprach, ohne zu lügen. Wenn das alles gewesen wäre! Aber es ging noch weiter: Jedes Gespräch mit dem Vorgesetzten, jedes Gespräch in der Personalabteilung, überhaupt jedes Gespräch mit einem anderen Sowjetbürger verlangte Lüge
GRAUSAMKEIT.
Die Grausamkeit («Klassen-Grausamkeit») wurde besungen, die Menschen wurden zu ihr erzogen…
SKLAVEN-MENTALITÄT. An verschiedenen Stellen unseres Landes begegnen wir diesem Standbild: ein gipserner Wachsoldat mit einem Hund, der im Begriff ist loszustürmen, um jemanden zu fassen. In Taschkent steht es immerhin noch vor der NKWD-Schule. In Rjasan ist es, symbolisch für die Stadt, das einzige Denkmal an der Einfahrt von Michailow her. Und wir schaudern nicht vor Entsetzen, wenn wir es sehen, wir haben uns gewöhnt an diese Gestalten, die Hunde auf Menschen hetzen. Auf uns.
…
Es ist bald wieder soweit. Menschen mit Einfühlungsvermögen erkennen die Zeichen. Besonders im Osten ist die Erinnerung noch frisch.
Die Nummerierung wurde nicht angenommen.
@Daisy
24. Juli 2024 at 7:57
Lesen Sie den „Archipel Gulag“! Es ist ein literarischer Text, beeinflusst von Dostojevskis „Aufzeichnungen aus einem Totenhaus“. Das sind Texte, die nicht allgemeine, wohlfeile Urteile abgeben über Gesellschaftsformen und ihre Über- oder Unterlegenheit, sondern sie handeln von menschlichem Verhalten in extremen Umständen und unter extremen Bedingungen, wie es Gefängnisse sind, und wie leicht es ist, in äußerst bewegten Zeiten damit in Berührung zu kommen. Für Selbstbeweihräucherungen der „demokratischen“ kapitalistischen Gesellschaft und allgemeine oberflächliche Quargeleien über „Freiheit“ geben sie wenig her. Nicht zufällig waren weder Dostojevski noch Solschenizyn Freunde des „Westens“, weil sie von Heuchelei und Oberflächlichkeit abgestoßen wurden. Ihre Kritik muss man nicht teilen, aber sie enthält natürlich viele wichtige Überlegungen.
Wir aber sollten nach der einschneidenden „Pandemie“-Inszenierung langsam lernen, dass sie nicht aus heiterem Himmel gefallen ist, sondern in gewisser Weise eine sehr logische Konsequenz der bei uns wirksamen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Gesetzmäßigkeiten war, und dass wir überprüfen sollten, ob unser Weltbild wirklich die „freie“ Welt wiedergab, in der wir lebten. Warum haben sich bestimmte Ideen und politische Strömungen entwickelt? Sie haben mit den Grundlagen unserer Gesellschaft zu tun, entstehen nicht einfach so, sondern aus konkreten Lebensbedingungen. Darum lässt sich das Rad der Zeit auch nicht einfach zurückdrehen. Der Spötter Frank Zappa sang nicht ohne Grund schon 1973: „You will obey me while I lead you / And eat the garbage that I feed you“ …
„Oberflächliche Quargeleien über Freiheit“ – ui. Ich habe oben aus dem Buch „Archipel Gulag“ zitiert. Wieso raten Sie mir, es zu lesen? ??
Es ist menschliches Verhalten, ganz einfach. Es sind die selben Muster, die ich Ihnen oben aus „Archipel Gulag“ zitiert habe. Lesen Sie es doch…:-)
@Daisy
24. Juli 2024 at 11:42
Warum „Oberflächliche Quargeleien über Freiheit“? Ganz einfach: weil die Selbstkritik fehlt.
Lesen Sie den „Archipel Gulag“, schon aus Ihren ausgewählten Zitaten geht hervor, wie viel das mit uns selbst zu tun hat, mit uns Menschen in der angeblich so „freien“ Gesellschaft.
Genau diese Heuchelei und dieser Mißbrauch seiner literarischen Texte hat Alexander Solschenizyn bewogen, dem Westen bei nächster Gelegenheit schleunigst wieder den Rücken zu kehren, auch um klarstellen zu können, dass er nicht länger das Feigenblatt für scheinheilige Patrone abgeben will …