
Neue Pandemie vor den US-Wahlen 2024 wie schon 2020?
Nach dem desaströsen Auftritt von Biden in der Präsidentendebatte heute Nacht mehren sich Stimmen, er sei nicht mehr fit für das Amt. Gleichzeitig kommen Warnungen aus Russland die herrschenden Eliten in den USA würden eine neue Pandemie mit Biowaffen vor den Wahlen planen, um diese entweder zu verschieben oder einen genehmen Kandidaten durchzubringen.
Das russische Verteidigungsministerium warnte gestern neuerlich, dass es vor den Wahlen im November einen „false flag“ Angriff geben würde mit Biowaffen zur Auslösung einer Pandemie. Diese Warnung wurde auf einer Pressekonferenz von Generalleutnant Igor Kirillow, dem Chef der Strahlen-, Chemie- und Biologieschutztruppen der Streitkräfte der Russischen Föderation, ausgesprochen.
Darüber berichtet der Blogger Clandestine in seinem Substack und in einem Posting auf X:
🦠☣️Ukraine Bio Update☣️🦠
New report from Russian MIL, alleging that the Pentagon relocated their bioweapon operation to Africa, due to Russia’s liberation of the labs in Ukraine.
Kirillov alleges that Biden-owned Metabiota, and other intermediary NGOs, are running cover for… pic.twitter.com/C2ZvbIcUL7
— Clandestine (@WarClandestine) June 26, 2024
„Neuer Bericht des russischen MIL, in dem behauptet wird, dass das Pentagon seine Biowaffenoperation nach Afrika verlegt hat, nachdem Russland die Labors in der Ukraine befreit hat.
Kirillov behauptet, dass Metabiota, das sich im Besitz von Biden befindet, und andere zwischengeschaltete Nichtregierungsorganisationen als Deckung für das US-Außenministerium und das Verteidigungsministerium fungieren und sich als humanitäre Operation ausgeben, um ihr wahres Ziel, die Produktion von Krankheitserregern für Big Pharma, zu verschleiern.
Kirillov weist auch darauf hin, dass Metabiota, das sich im Besitz von Biden befindet, gezwungen war, seine Tätigkeit in vielen Ländern Afrikas einzustellen, da ihre ruchlosen biologischen Aktivitäten und Ziele bekannt wurden.
Man darf auch nicht vergessen, dass der Gründer von Metabiota, das sich im Besitz von Biden befindet, Ghislaine Maxwell und der Clinton-Mitarbeiter und Virologe Nathan Wolfe sind.
Im weiteren Verlauf des Briefings behauptet Kirillov auch, dass die USA planen, Krankheiten über Zugvögel zu verbreiten. Dies geschieht, nachdem Kirillov zuvor behauptet hatte, dass die USA planen, eine weitere Pandemie für die Wahlen im Jahr 2024 zu erzeugen, wie sie es im Jahr 2020 getan haben. Ich denke dabei an die Vogelgrippe.“
Wahlfälschung wird offenbar durch die verwendeten elektronischen Systeme leicht gemacht. Vor allem die Briefwahlstimmen seien angeblich leicht fälschbar und diese würden bei einer weitere Pandemie wieder einen großen Anteil einnehmen.
Fraglich ist allerdings, ob die Menschen eine weitere Fake-Pandemie wieder so gehorsam hinnehmen würden, wie das 2020 mit Corona der Fall war.
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
Slowakischer Covid-U-Ausschuss: Gab keine Pandemie
Oberster US-Gerichtshof erlaubt Internet-Zensur
Digitalkonzerne beeinflussen EU-Wahlen – Zensur und „Prebunking”
In den USA regiert ein Seniorenheim……Capitol Hill ist eine betreute Wohneinrichtung für Psychopathen.
Ich befürchte leider ja. Viele die ich kenne wollen darüber nicht reden oder glauben alles nach wie vor weil sie die Zusammenhänge nicht verstehen oder verstehen wollen. Mein Wohnmobil ist startklar. Es gibt Länder wo das Volk nicht ganz so dumm ist.
Die Erzählungen von viralen Biowaffen und ähnlichem dienen immer nur einem: Angst und Panik zu schüren. Und damit wird letztlich das Geschäftsmodell „pandemic preparedness“ des ill Gates befördert.
Angst ist Angst – ob vor „natürlichen“ Viren, zoonotischen Viren, „Laborviren“, … was bisher noch fehlt sind „terroristische Viren“ – aber auch diese Lügenkarte wird früher oder später „gespielt werden“. Sogar vor der Bahauptung von „Alienviren“ werden die nicht zurückschrecken, wenn die eine Hoffnung auf einen Lügenerfolg sehen.
Nochmal: jede Rede von angeblich irgendwie verursachten oder geschaffenen angeblichen „NEUARTIGEN“ Viren ist eine Lüge!
Das angeblich „neuartige Virus“ ist der Kern des Coronawahns, DIE Kernlüge dieser Bedrückungs- und Unterdrückungszeit.
es gibt sie bereits – die neueste pandemie (v.a., wenn es nach manchen medien geht, die offenbar einen sadistischen spaß daran haben, im dauerpanikmodus zu verweilen – siehe z.b. einen heutigen artikel im standard): kp.3 oder flirt heißt sie. höchst gefährlich, weil irgendeine umfrage auf social media nach einem taylor-swift-konzert das so ergeben hat. jetzt entscheiden also taylor-swift-fans darüber, was eine pandemie zu sein hat. wie verrückt ist die welt geworden… wir haben momentan das, was wir jedes jahr um diese jahreszeit haben: einige fälle von sog. „sommergrippe“. das sollte im normalfall keinen artikel wert sein…
zum obigen artikel selber: dass eine nächste „pandemie“ in planung ist, ist aufgrund dessen, was rund um die vogelgrippe passiert, offensichtlich. aber ausgerechnet das russische verteidigungsministerium ist da die so ziemlich letzte quelle, der ich vertrauen würde…
„…ausgerechnet das russische verteidigungsministerium ist da die so ziemlich letzte quelle, der ich vertrauen würde…“
Dem ukrainischen Verteidigungsministerium würden Sie mehr vertrauen?
Ich bezweifle nicht, dass auch Russland auf Propaganda setzt. Aber warum Russland am wenigsten zu vertrauen sei („die ziemlich letzte Quelle, der ich vertrauen würde“), erschließt sich mir nicht. Spielt da eine gewisse Russophobie eine Rolle?
@ I.B.
28. Juni 2024 at 21:21
ganz eindeutige antwort: ich vertraue niemals einer der drei großen imperialistischen mächte (usa, russland, china). russland ist eine davon, die ukraine ist es nicht. weshalb ich im zweifelsfall eher der ukraine als russland vertrauen würde – ja. aber hier geht es um ganz andere themen. und russland hat ja (übrigens ganz im gegensatz zum verbündeten belarus, was ich ziemlich merkwürdig finde) bei den totalitären coronamaßnahmen völlig brav mitgemacht. der derzeit ärgste krieg, den es weltweit gibt, ist nun mal durch russland ausgelöst (auch, wenn es hier nicht en vogue ist, das so zu sehen). mich ärgert’s einfach immer wieder, wenn der ukraine nicht das selbe recht auf eigenständigkeit zugesprochen wird wie z.b. dem vietnam in den 1960er jahren.
@andi pi
29. Juni 2024 at 3:54
„…der derzeit ärgste krieg, den es weltweit gibt,..“?
„…durch russland ausgelöst…“?
„Derzeit“
Der Krieg in Gaza ist nicht so schlimm wie der Krieg in der Ukraine?
Durch Russland ausgelöst? Und das sagt ein ehemaliger Journalist? Russland ist in die Ukraine einmarschiert, ja, aber ausgelöst? Beginnen Sie die Geschichte auf Seite drei, statt auf eins?
Der Ukraine wird nicht dasselbe Recht auf Eigenständigkeit zugesprochen wie Vietnam? Ausgerechnet Vietnam? Zuerst forderten die USA Vietnam zum Widerstand gegen die Japaner auf, danach gab es die versprochene Unabhängigkeit NICHT. Jetzt musste der Kommunismus in Vietnam bekämpft werden. Die Freiheit der USA wurde in Vietnam verteidigt – kommt mir irgendwie bekannt vor. Vietnam war in den 60Jahren geteilt. Warum also auch nicht die Ukraine teilen – wenn Sie schon die Eigenständigket Vietnams ansprechen. Man braucht doch nicht so zu tun, als ob die Ukraine seit undenklichen Zeiten ein geschlossenes eigenes Land sei. Sind Ihnen die Ereignisse in Odessa bekannt? Seit dem Maidan wurde die Ostukraine von Kiew beschossen. Warum gesteht man der Ostukraine (und Krim) die Eigenständigkeit nicht zu? Warum hatten Merkel und co gar nicht die Absicht, das Minsker Abkommen je einzuhalten?
„ganz eindeutige antwort: ich vertraue niemals einer der drei großen imperialistischen mächte (usa, russland, china). russland ist eine davon, die ukraine ist es nicht. weshalb ich im zweifelsfall eher der ukraine als russland vertrauen würde.“
Ja, andipip, das ist ein wirklich überzeugendes Argument. So bleibt Ihr Weltbild schlicht und überschaubar.😁👍
an andi pi
29. Juni 2024 at 3:54
Meine Antwort von gestern lässt leider auf sich warten.
Die maschinenunterstützte Auszählung und die elektronische Datenübertragung werden schon dafür sorgen, dass der „richtige“ Präsident für die Puppenspieler an den Fäden hängt. Notfalls könnten ja falsche Stimmen in der richtigen Spalte landen, oder Schütten voll Stimmen unter dem Wahlpult gefunden werden. Natürlich alles nur böse Verschwörungstheorien. Aber was tun sie nicht alles für den Machterhalt. Kennedyren als Ausweg, wenn politisch motivierte Anklagen nicht ausreichen? Als letzte Alternative stünde noch Weltkrieg am Theorienzettel der Marionettenspieler. Die Demokratie gehört durch totalitäre Maßnahmen natürlich geschützt. Wo würden wir hinkommen, wenn das Volk tatsächlich etwas zu entscheiden hätte?
man darf eines nicht vergessen: zwischen dem ersten Auftreten von Cov19 und den Wahlen 2020 lagen fast ein Jahr. jetzt haben sie nur noch 4 Monate und noch ist nirgends eine neue Plandemie sichtbar.
die lächerliche Affenpocken-Plandemie ist schon vergessen
Vogelgrippe will nicht so richtig starten.
da müssten sie jetzt aber wirklich ein Feuerwerk abbrennen um noch was zu reissen.
mal schauen
da wärs doch einfacher per FalseFlag doch nicht einen (begrenzten) Konflikt mit Russland zu starten und das Kriegsrecht auszurufen.
Sie werden sich wieder einspritzen lassen und sich freuen über Spritzenzwang für die bisher vernünftige Ungespritzten. Die Gespritzten sind gefügiger geworden durch die vorgesehene Beeinträchtigungen ihrer Gehirnen durch die RDNA-Einspritzungen. Das war wahrscheinlich der Hauptzweck des Spritzschismus. Die Politiker und andere Führungen freuen sich bereits zu einem verhältnismäßigen Anstieg ihrer Intelligenz und mehr Gefügigkeit der Bevölkerung, mittels Verdummung der Bevölkerung durch die Spritzschismuseinspritzungen.
„Man darf auch nicht vergessen, dass der Gründer von Metabiota, das sich im Besitz von Biden befindet, Ghislaine Maxwell und der Clinton-Mitarbeiter und Virologe Nathan Wolfe sind.“
Ist das die selbe Ghislaine Maxwell die als Komplizin von Jeffrey Epstein, dem Kinderschänder verurteilt wurde?
Man liest, dass die „Demokraten“ von Panik erfasst wurden, weil Biden schon sehr „hinüber“ zu sein scheint. Hoffentlich ersetzen sie ihn nicht durch „Killary“. Die käme dann mit massiver „kreativer Stimmenauszählung“ doch noch an die Macht. Bitte nicht…die drückt bestimmt den roten Knopf.
Irritierend ist zudem auch, lt. Medien lagen Biden und Trump – vor dem Duell – angeblich gleichauf. Wie das? Das gibts doch nicht. Die Gespikten waren gewiss schon vorher nicht ganz dicht, aber mir scheint, jetzt breitet sich der impfinduzierte Hirnnebel sehr stark aus und ist nun die eigentliche echte Pandemie…
ob SleepyCreepyJoe oder Killary oder BigMike
fälschen werden sie die Wahlen so oder so wieder
dazu dienen auch die Millionen Illegaler die das Land fluten
und Trump und seine Patriots haben gar nichts dagagen gemacht.
Die Leute wählen ja nicht Biden, das versteht auch der drögeste Demokrat, dass der dringend in Rente gehen muss. Die wählen die dahinterstehende Partei und damit die Ausrichtung der Politik. Die Politik macht nicht Biden, sondern seine Leute. Das wissen die Wähler.
Und auch Trump wurde ja nicht gewählt, weil er so charismatisch und fähig ist, sondern weil die Wähler die Republikaner als Regierung woll(t)en, die weniger Staat, mehr Eigenverwantwortung, weniger Einmischung im Ausland, usw. verheißen.
Aber geh, Christine, zu glauben, die Parteien und deren weltanschauliche Ausrichtung regierten Amerika, ist schon sehr blauäugig. Es ist trotzdem nicht ganz egal, wer Präsident ist. Trump verfolgte weiß Gott eine ganz andere Linie. Mit ihm hätte es zB keinen Ukraine-Konflikt gegeben. Er ist zwar eine starke Persönlichkeit, aber sich muss er sich da und dort auch fügen. ZB wird er die EU sicher nicht aus dem Aufrüstungswahn und den damit verbundenen Mehrausgaben für die NATO (USA) erlösen….
Das ist wie in der Komödie „American Dreamz – Alles nur Show“, wo der Stabschef dem Präsidenten das Lesen verbietet – „… und Ihre Medikamentendosis wird erhöht!“. Der Job mag nicht besonders wichtig sein, doch kann man nicht Darsteller finden, die nicht die ulkigsten Klischees verkörpern?
@Daisy Das habe ich nicht gesagt. Ich sagte, dass DIE WÄHLER so denken.
Böses Medium berichtete, Biden soll während der Debatte gesagt haben, wenn Putin im Ukrostan gewinnen sollte, würde er demnächst Weißrussland bedrohen. Erschreckend – danach könnte er womöglich sogar noch in Russland einmarschieren?
Hoffentlich wird das wer Biden vorsichtig mitteilen – ein Rutube-Blogger berichtete neulich, dass die Russen mit dem Sturm von New York begonnen haben. Hier handelt es sich jedoch um die Zwillingsstadt von Torezk im Donbass.
:-)
False Flag? – Ja, vielleicht.
Möglich, das da wieder irgendwas im Busch ist, aber wer noch an ‚ehrliche & anständige‘ Wahlen glaubt, lebt hinterm Mond und wäre dort wahrscheinlich besser dran, wenn ich mir die weltweite Entwicklung so ansehe. No – meine grössere Befürchtung ist, das die ‚Leiche im weissen Haus‘ durch die Harpyie Hillary Clinton ersetzt wird. Dann gehen nämlich wirklich auf diesem Planeten sämtliche Lichter aus. Sleepy Joe wird’s wohl nicht mehr machen, aber Die… Woah! Mit dem neu(gewählten) Toxic-Medusa-Duo in der EU und der dritten Komponente aus den USA, hätten wir dann das höllische ‚Trio Infernale‘! Gibt’s eigentlich noch Grundstücke auf dem Mond zu verkaufen? Ich meine, so weit weg ist das da ja nicht (aber hoffentlich weit genug)… Oh Mann!
„…Ich denke dabei an die Vogelgrippe.“
Oder an Affenpocken aus den Laboren von Metabiota
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) schürt Panik vor einem neuen Affenpockenstamm, der sich in Afrika ausbreitet und angeblich nach Europa gelangen und weltweit Verwüstung anrichten könnte.
Darüber berichtet Infowars. Die mutierte Variante trägt den Namen Klade 1b und wird von den Wissenschaftlern als «zweifellos der bisher gefährlichste Mpox-Stamm» bezeichnet.
Die Variante, die sich laut WHO in Zentralafrika ausbreitet, vor allem in der Demokratischen Republik Kongo, verursacht angeblich «Fehlgeburten und hat eine Sterblichkeitsrate von zehn Prozent».
Zudem wird davor gewarnt, dass das Virus sich «extrem» anders als frühere Affenpocken-Varianten verhält, es werde nun ohne sexuellen Kontakt zwischen Menschen übertragen.
Zudem könne dieser neue Stamm zu Blasen am ganzen Körper führen, nicht nur im Genitalbereich des Patienten.
https://transition-news.org/who-neuer-affenpocken-stamm-hat-eine-sterblichkeitsrate-von-zehn-prozent
Übrigens. Sämtliche Corona-Forschungen in Wuhan wurden von der US-Firma Metabiota und dem Chinesischen Zentrum für Krankheitskontrolle und -prävention (CDC) durchgeführt. Metabiota erforscht neu auftauchende Seuchen. Das Unternehmen wurde vom US-Geheimdienst gegründet.
Hunter Biden arbeitete als Investmentbanker für Metabiota. Durch sein Engagement ist die Partnerschaft zwischen CDC und Metabiota zustande gekommen.
Zweifellos würde eine weitere Fake-Pandemie akzeptiert werden, die Bürger betteln darum, totgespritzt zu werden, das kann gar nicht grauslich genug sein, die wollen das unbedingt – daher wählen sie ja auch ständig Impfzwangfanatiker, die im Nationalrat noch immer die Mehrheit haben.
Die mRNA-Plattform schreibt sich in Genom und Keimbahn mit der Folge relativ unbekannte Langzeitwirkungen zu bekommen, die auf alle Ewigkeit an die Nachkommen vererbt werden – schlimmer als radioaktive Verstrahlung!
Und genau das wird von der lauten Mehrheit ständig als Zwangsmaßnahme gefordert und jubelnd begrüßt! Man muss sich vom Gedanken frei machen, dass da intelligenzmäßig noch irgendetwas vorhanden ist… Lassen wir den Lemmingen also ihren Suizid und die Zerstörung ihrer Abstammungslinie, wenn es sie so glücklich macht, aber unterbinden wir unrechtmäßigen Zwang!
@ Jan
28. Juni 2024 at 8:51
ich bin da etwas optimistischer. ich glaube, bei einer nächsten „pandemie“-„impfung“ würde nur mehr maximal ein drittel mitmachen. diese leute würden auch die meisten „maßnahmen“ wieder zurückhaben wollen. habe da gerade heute die postings im standard unterhalb eines artikels über die neue KP3-variante überflogen: das macht einen sprachlos, was für irrationale panische ängste dort manche immer noch vor corona haben. das derzeit kursierende KP.3-sommergrippchen wird dort zur ultimativen apokalypse gemacht. aber irgendwie habe ich mit denjenigen auch ein gewisses mitleid – die jahrelange gehirnw*sche von standard & co. hat diesen effekt gebracht.
doch solche menschen sind meiner meinung nach nicht mehr in der mehrheit. auch die kritischen sind es allerdings nicht. es wirkt auf mich so ca. gedrittelt: die paranoiden, die kritischen und die schwankenden. und auf die letzteren kommt es hauptsächlich an. wenn die beim nächsten mal nicht mehr mitspielen, dann können politik, medien und „experten“ ihre plandemien alleine spielen und sich dann wieder ihre ffp2-folteruniformen aufsetzen, aber in der bevölkerung werden sie nicht mehr so viel blinden gehorsam vorfinden wie 2020-23.
Das ist deshalb zu optimistisch, weil mindestens 50 % der Menschen Nettoprofiteure sind. Die machen nicht aus Überzeugung mit, sondern weil sie Vorteile davon haben.
Ok. Lesezeichnen gesetzt.
Das die Bevölkerungen neuerliche Maßnahmen nicht mehr mittragen werden, davon würde ich jetzt noch nicht ausgehen. Rechnen muss man mit einer massiven Propaganda-Kampangne der gleichgeschalteten Medien. Vielen Menschen macht so etwas Angst und dann ist es schon geschehen. Sie reihen sich ohne Nachfrage in den Strom der Massen ein. Mit logischen Argumenten oder gar veröffentlichen Corona-Missständen (es ist alles schwarz auf weiß dokumentiert) braucht man dann nicht mehr zu kommen. Man wird höchstens zum Feind erklärt, der die Gemeinschaft (der Paralysierten) schädigen will. Das ist die „Psychologie der Massen“. Hochinteressant für Psychologen.
Mittlerweile glaube ich, dass diese Leute ALLES tun werden, um die Oberhand in Sachen Kriegsentscheidungen zu behalten. Wirklich ALLES tun werden! Wahlbetrug ist da noch ein Kavaliersdelikt. Ich spreche hier von Attentaten an politischen Gegenern und Kritikern mit Stimme, False Flag Aktionen (die meisten Cyberangriffe gehen deren Konten), Kriegsverbrechen usw… Die Übernahme der russischen Ressourcen ist essentiell für das Fortbestehen dieser westlichen Ordnung. Fällt die Ukraine, ist das (langfristig) ihr wirtschaftlicher Untergang. Zbigniew Brzeziński hat dovor gewarnt, Russland in die Arme Chinas zu reiben. Genau diesen Fehler haben sie nun mit Hilfe der europäischen Versallen begangen. Sie können halt kein Schach diese verblödeten Kriegstreiber. Nur „Mensch ärgere dich nicht“.
Wir Europäer hätten zusammen mit Russland den stärksten Wirtschaftraum (noch vor China!) bilden können. Dies konnten die Amerikaner natürlich nicht so stehen lassen. Unsere europäischen Transatlantiker-Hohlköpfe haben wirklich ganz Arbeit geleistet.
„…to keep the Russians out, the Americans in, and the Germans down“
Ja, das vermute ich schon länger, dass es vor der Wahl wieder zu einer Plandemiehysterie kommen wird wie beim letzten Mal. Einfach, um die Anzahl der Briefwähler zu erhöhen oder überhaupt alle dazu zu zwingen. Dann könnten sie Biden auch 100% zuschanzen…
Ja könnte sein. Wenn sie gut geplant ist kann auch die Wahl in D abgesagt werden.
Die Deutschen haben sowieso keine Wahl. Die AfD wird mithilfe der Briefwahl, der Medien und der unzähligen von der Regierung finanzierten Vereine „Gegen Rechts“ kleingehalten oder ganz verboten. BSW ist an sich auch dem Klimawahn verfallen und benützt zwar immer ôfter „rechtsextreme“ Positionen – dies aber wohl nur, um Stimmen lukrieren zu können, wie das seinerzeit auch Kurz getan hat. Ob Wagenknecht dann wirklich irgendwo dagegen stimmt, das schaue ich mir an!
Die Deutschen flüchten zur CDU und kommen damit vom Regen in die Traufe.
In Österreich ist es auch egal, was gewählt wird, nicht ganz, die FPÖ bräuchte wenigstens 34% und hätte sie ohne Briefwahl und Wahlbetrug wohl auch, aber an der Koalition wird jetzt schon fleißig gepackelt. Es kommt eine Dreierkoalition aus Rot-Türkis-Pink. Man ist sich lediglich noch nicht einig, wer den Kanzler spielen darf. Die brauchen die Plandemie nicht für die Wahl. Aber wie hätten wohl auch ihre helle Freude damit. Mit dem eImpfpass können sie dann heimlicher und gezielter gesunde ungeimpfte Menschen quälen…mobben, wegsper ren, aushungern etc..