
Finnland startet Vogelgrippe-Impfkampagne
Eine mögliche Weltpremiere: Finnland bietet „ausgewählten Personengruppen“ eine Vogelgrippe-Impfung an. Im Visier sind vor allem Landarbeiter.
Es beginnt: Finnland bereitet sich darauf vor, eine Vogelgrippe-Impfkampagne zu starten – zunächst für Menschen, die „einem Risiko ausgesetzt sind, Kontakt zu einem Vogelgrippestamm zu haben, der sich unter Nutz- und Wildtieren ausbreitet“. Das finnische Gesundheitsministerium sagt selbst, dass man damit wohl das erste Land weltweit sei. Der Impfstoff ist kaum getestet und seit einigen Monaten zugelassen.
Frisch zugelassener Stoff
Im Visier der Kampagne stehen Landarbeiter, Tierärzte, Wissenschaftler, die das Virus erforschen, und Menschen, die in Pelzfarmen arbeiten, in denen Tiere wie Nerze und Füchse gehalten werden und in denen es zu Ausbrüchen gekommen ist.
Eine Beamtin des Gesundheitsministeriums erklärte weiter, dass das Land auf die Ankunft von 20.000 Dosen warte und man sie verabreiche, „sobald die Impfstoffe im Land sind“. Die Entscheidung komme von der „Befürchtung, dass das Virus, je mehr Säugetierarten es infiziert und je mehr menschliche Zellen es trifft, desto größer die Wahrscheinlichkeit ist, dass es sich zu einer größeren Bedrohung für den Menschen entwickelt.“ Es wäre überraschend, sollte Finnland das einzige Land innerhalb der EU bleiben, das diesen Schritt geht.
- Mayer, Peter F.(Autor)
Der Impfstoff, der in Finnland verabreicht werden soll, wurde gegen ein anderes Vogelgrippevirus namens H5N8 entwickelt. Er sei aber trotzdem wirksam, sagen die Forscher -ach gegen H5N1, wobei die WHO nun bereits vor H5N2 warnt. Doch auch dagegen wirke er, denn die Hämagglutinin-Komponente des Impfstoffs – der H-Teil – ist das Hauptziel.
Wird man den Landarbeitern auch sagen, wie die Erprobung des Impfstoffes gelaufen ist? Wobei man nicht viel über den Impfstoff, der vor 8 Monaten in Europa zugelassen wurde, weiß. Die Packungsbeilage vermerkt kein (!) Nebenwirkungsprofil. Stattdessen stammen die aufgeführten schwerwiegenden Nebenwirkungen von einem H1N1-Impfstoff (saisonale Grippe), der ebenfalls MF59 enthält, ein Adjuvant, das auch in diesem Impfstoff enthalten. Für den H5N8-Impfstoff liegen keinerlei Daten vor, nachdem der Stoff die Zulassung erhalten hat.
Medizin-Wissenschaftlerin Meryl Nass hat eine Liste von unerwünschten Ereignissen veröffentlicht, die aus der Überwachung nach dem Inverkehrbringen eines H1N1-Pandemieimpfstoffs gemeldet wurden, der dem „Zoonotic Influenza Vaccine Seqirus H5N8“ ähnelt und die gleiche Menge des Adjuvans MF59C.1 enthält und für die Verwendung bei Kindern ab 6 Monaten, Erwachsenen und älteren Menschen zugelassen ist. Die Häufigkeit der Nebenwirkungen ist nicht angegeben.
Es ist wohl nicht zu vermuten, dass die Liste den finnischen Landarbeitern vorgelegt werden wird. Abschließend nur eine kleine Auswahl der möglichen Nebenwirkungen:
Erkrankungen des Blutes und des lymphatischen Systems
Lymphadenopathie.
Störungen des Immunsystems
Allergische Reaktionen, Anaphylaxie einschließlich Dyspnoe, Bronchospasmus, Kehlkopfödem, in seltenen Fällen bis zum Schock.
Störungen des Nervensystems
Kopfschmerzen, Schwindel, Schläfrigkeit, Synkope. Neurologische Störungen, wie Neuralgien, Parästhesien, Krämpfe und Neuritis.
Störungen des Herzens
Herzklopfen, Tachykardie.
Störungen der Atmungsorgane
Husten.
Damit dürften die Finnen dauerhaft von allen PISA-Tests befreit sein, denn mit dieser Impfung haben sie ausreichend schlüssig bewiesen, dass von dem importierten DDR-Bildungssystem selbst Nanostrukturen nicht mehr nachweisbar sind.
Brave Finnen, erfüllen alle Anforderungen der satanisch motivierten Elite. Waren ganz vorne bei der C-Impfung dabei, sind nach dem Beginn des Ukraine-Krieges folgsam der Nato beigetreten und stellen sich jetzt als Versuchskaninchen für die nächste Plandemie zur Verfügung. Sagt man nicht, die hätten eines der besten Bildungssysteme der Welt? Was wird da unterrichtet?
Die Politiker müssen zuerst damit geimpft werden. 10Jahre später , aber erst wenn alle Politiker noch leben, der Rest der Bevölkerung freiwillig!
Lauterbach hat nach zwei verschiedenen (getürkten? echten?) Impfterminen seinen Impfausweis in die Kamera gehalten – aber die jeweils neueste Impfung war noch nicht eingetragen.
Bestimmt reiner Zufall. Zerstreuter Professor und so.
Oder lief es wie (nicht nur?) in Neuseeland?
(Dort kam jedenfalls später raus, wie die „Elite“ wirklich mit gutem / schlechtem Beispiel voranging.)
https://tkp.at/2023/10/06/neuseeland-gesundheitsministerium-verteilte-geheime-impfbefreiungen/
Die EU schloss einen Vertrag mit dem Pharmakonzern CSL Seqirus über bis zu 40 Millionen Dosen eines neuen Vogelgrippe-Impfstoffes ab. Finnland bekommt die erste Charge.
Statnews erklärte dazu:
„Forscher können mit solchen Produkten keine herkömmlichen Wirksamkeitsstudien durchführen, da das Virus nicht unter den Menschen zirkuliert, daher werden sie in der Regel auf der Grundlage dieser Immunogenitätsstudien zugelassen.“
Nun, vielleicht zirkuliert es demnächst unter den „Geimpften“…
Das meldet auch Böses Medium – mir kam gleich in den Sinn, wie grotesk es ist, per SMS Impfungen gegen Viren zu bestellen, die unter Menschen „nicht zirkulieren“ => auch so steckt sich niemand an.
Demnächst kommen Spritzen gegen Tralfamagorianische Pestilenz für ein paar Milliarden? Es sind zwar bisher noch nicht mal irgendwelche Tralfamagorianer aufgetaucht, aber Big Pharma muss ja Quartalsberichte veröffentlichen…
Stimmt, Tralfamagorianer kennt nicht mal Gugel ;-)
Ich glaube, die heißen TrafalmaDorianer.
Was es alles gibt, zumind. fiktiv… doch muss man jederzeit mit ihrer Ankunft rechnen! Daher will das Chemieunternehmen Wacker in Halle zukünftig jährlich 200 Millionen Dosen Impfstoff produzieren.
„Man könne diese Vakzine überall dort einsetzen, wo im Körper Eiweiße fehlerhaft funktionierten oder wo man Eiweiße braucht, um das Immunsystem zu aktivieren. Viel spreche dafür, dass mRNA-Therapeutika künftig auch im Kampf gegen andere Krankheiten genutzt werden können, etwa bei Infektions- oder Autoimmunerkrankungen.“
Tritt der sogenannte Bedarfsfall ein, stellt die Bundesregierung den Kontakt zu dem Hersteller des jeweiligen mRNA-Vakzins her, das produziert werden soll….
Gefunden bei Reitschuster…
https://reitschuster.de/post/mrna-kompetenzzentrum-in-halle-deutschland-ruestet-sich-fuer-die-naechste-pandemie/
Welche Technologie liegt diesem Impfstoff zugrunde? mRNA?
Die rechteste Koalition seit es Finnland gibt bei den Parlamentswahlen 2023, wird sich auch morgen bei der EU-Wahl widerspiegeln
Mit 1340 km die längste EU Grenze zu Russland, welche dieses Jahr im April geschlossen wurde
Fragwürdiges EU Renaturierungsgesetz, das auf finnische Wälder zugreifen könnte, welche die finnische Wirtschaft ins Wanken bringen könnte
Migranten, die durch ein noch nicht beschlossenes finnisches Ausnahmegesetz an der finnischen Grenze abgewiesen und wohin auch immer zurückgeschickt werden könnten
Und nun, mitten in der aufgeheizten Stimmung im kühlen Norden: Vogelgrippe-Impfung
Ablenken, tarnen, täuschen – gemeingefährlich
Anfangs sind es nur 2 Fälle aber es kann leicht sein das die Zahl sehr schnell steigen wird,wenn man das Potenzial der mRNA Impfung und des möglichen Sheddings berücksichtigt.
Die sollen doch zuerst die Politiker „impfen“, aber mit dem selben Stoff, der für das normale Volk vorgesehen ist! Vor allem die, welche die Impfung vorantreiben.
menschen werden sollen nun also bereits gegen einen virenstamm geimpft werden, der praktisch überhaupt nicht zirkuliert, und der impfstoff wäre auch gegen einen anderen virenstamm wirksam, der zumindest unter menschen nicht zirkuliert (2 fälle in den USA sind sicher kein zirkulieren). wenn das ganze nicht so traurig wäre, könnte man es fast für einen verspäteten aprilscherz halten.
was kommt als nächstes? impfstoffe für ein sicheres überqueren der straße?
wer durch die stichwaffe lebt, stirbt durch die stichwaffe….
so ähnlich geht das doch?
wenn politiker auf der strasse verprügelt werden, sollten sie nicht überall terroristen sehen, sondern den angepissten souverän. trifft natürlich nicht in jedem fall zu, ABER … oft!
wir sind die demokratie!
ähm…. sie haben keinen tau, wo ich herkomme, wie meine vergangenheit ist, was damals usus war, uvm.
ihre meinung ist toll … kirsche…
eigentlich meine ich: „fuck you, fascist!!“
Da bin ich mal sehr gespannt, wieviele Idioten sich in Finnland einfinden und dieser nächsten WHO Kampagne auf Kosten ihrer Gesundheit auf den Leim gehen.
Eigentlich sollte man annehmen, dass der Anteil der Leute, die aus 2020-23 was gelernt haben, nicht ganz unerheblich ist und die Finger von „impfungen“ lässt, die auf demselben Beschiss basierenden „Pandemie“-Geplärre begründet sind, wie seinerzeit.
Insofern gibt Finnland hier in beide Richtungen hier Anlass zu aufmerksamer Betrachtung.
Man reibt sich die Augen – und kommt aus dem Reiben nicht mehr heraus. Ich habe, weil ich mich nicht „Schlumpfen“ ließ, in meinem „LANGEN LEBEN“ schon einiges auf dieser Welt erlebt, gesehen und gelesen. Aber ein solch dreister diabolischer „Corona- Streich“ ist mir selten untergekommen.
Die Spitzenpolitiker, die Wissenschaftler, die Epidemiologen, die Virologen, die ganze Armada der Verantwortlichen und der Fach- DEPPEN ist entlarvt, angefangen bei der Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen. In ihrer «Erklärung zum Vorantreiben der Impfungen» vom 25. November 2021 behauptete sie: «Eine Impfung schützt Sie und alle anderen.» Eine „TOTALE LÜGE“ dafür gehört die Dame „lebenslang“ hinter Gitter.
Fazit: Die ganze gigantische Impfkampagne, inklusive der Diskriminierung der Ungeimpften und der in der jüngeren Geschichte einmaligen Aushöhlung von Menschenrechten und Rechtsstaat, all die erschreckenden Tendenzen zum Totalitären in unsere Demokratien – das Ergebnis einer Lüge, das Resultat von «Missverständnissen». Es diente NUR der „Gewinn- Maximierung“ von Finanz- Verbrechern, die von der Gen- Plörre profitierten. …………..Was soll man da noch sagen?
Da hilft nur noch Shakespeare: «Ist es Wahnsinn, so hat es doch Methode.»
Bin mal gespannt, was die Geimpften dann diesmal neues produzieren in ihren Milliarden Zellfabriken… zusätzlich zum Spike Toxin bei zuvor Krönungs-Geimpften… und wieder nur „freiwillig“…
https://t.me/Anons17/72371
🚨🐦Jorge Alcocer, Gesundheitsminister von Mexiko, weist die ungeheuerliche Lüge der Weltgesundheitsorganisation über einen durch die Vogelgrippe verursachten Todesfall zurück.
Alcocer forderte die Menschen auf, ruhig zu bleiben und die Erklärung der WHO mit Vorsicht zu genießen, da sie „nicht zutreffend“ sei.
„Ich kann darauf hinweisen, dass die Erklärung der Weltgesundheitsorganisation ziemlich schlecht ist, da sie von einem tödlichen Fall (der Vogelgrippe) spricht, was nicht der Fall war.“
Danke! Dacht‘ ich’s doch!
Deswegen brauchen „die“ auch soviel Tsensuhr….
Die Massentötung von Menschen in Finnland ist ja mit einem einzelnen Polizistenmord in Mannheim überhaupt nicht zu vergleichen. Es erschallen keine arabischen Gebete über i.einen Marktplatz. Das ist wirklich kurios. Das erweckt immer den Eindruck, legales Töten liegt immer im Sinne von westlichen Regierungen. Wird die Situation für die Bevölkerung brenzlig, müssen arabische Gebete herhalten.
A propos Impfnebenwirkungen.
Aus durchgesickerten Dokumenten, die LifeSiteNews* vorliegen, geht hervor, dass die Zahl der Impfverletzungen bei den kanadischen Streitkräften (CAF) im Jahr 2021 um über 800 Prozent gestiegen ist, wobei die meisten auf den experimentellen Impfstoff COVID von Moderna zurückzuführen sind.
Die Zahlen des CAF für das Jahr 2021 zeigen, dass 128 von 162.190 Dosen oder 1 von 1.267 Dosen zu einer Verletzung führten.
Im Jahr 2022 war die Zahl sogar noch höher: 223 von 63.962 Dosen oder 1 von 287 Dosen.
Zu den festgestellten COVID-Impfschäden gehören unter anderem Myokarditis, Bell-Lähmung und Perikarditis. Neben verschiedenen Menstruationsproblemen wurde die COVID-Impfung in einem Fall auch als Ursache für eine Fehlgeburt angegeben.
„Außerdem weiß ich mit Sicherheit, dass es bei den kanadischen Streitkräften keinen einzigen COVID-Toten gab, und wir waren bei der Operation Laser an vorderster Front dabei, die zu Beginn der Pandemie in den Altersheimen stattfand“ so ein CAF-Mitglied.
*https://www.lifesitenews.com/news/exclusive-canadian-military-saw-800-spike-in-vaccine-injuries-following-covid-jab-rollout/?utm_source=most_recent&utm_campaign=usa
Ingo sauve qui peut
Jeder der lesen kann, kann die Angaben im Artikel mit den Angaben in dem beigefügten durchgesickerten Dokument “adverse events following immunizations in CAF -2010-2023” vergleichen und überprüfen.
Ach, Ingo… Dein Impfbefürworter- und Faktenchecker-Stil erinnert an Samuel Roesen/Riesen/Rosen, der hier schon zur Ordnung gerufen wurde. Hast du deinen Namen geändert, Samuel? In jenen eines nicht ganz unbekannten Schweizers? Meinst du, er freut sich darüber?
Während die Pharma mit ihren angehängten akademischen Ärzten mit großen Erfolg an Ihrer Glaubwürdigkeit arbeitet!
Wer war zuerst Hauptentwickler/Ideengeber bei den Neffen/Neffinen Schmäh vor allem bei den Alten, mit deren Verlangen Gutes zu tun?
„Bravo, weiter so. Mit jedem neuen Müll aus der Impfgegner Ecke werdet ihr unglaubwürdiger.
Lifesitenews, die Quelle Ihres Vertrauens.“
Und das von jemandem, der unter Nutzung von gefühlt 1000 verschiedenen Usernamen noch nie überhaupt irgendwelche Quellen angeführt hat, sondern stattdessen stehts nur das Blaue vom Himmel herunter behauptet. Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man fast darüber lachen.
„Wissen Sie: Die ganzen, extremen Übertreibungen haben euch viel mehr geschadet als geholfen.
Nicht wundern wenn euch die Leute als Spinner ansehen.“
Jemand, der u.a. ganz bewusst verallgemeinernd bzw. völlig undifferenziert von „Euch“ und „die Leute“ spricht, sollte man grundsätzlich einfach nur ignorieren.
Bin gerne einer Spinner; dafür aber gesund und am Leben. Was viele Nicht-Spinner, nicht mehr von sich sagen können.
Warum diese Panikmache?
Laut finnischer Lebensmittelbehörde sind bisher in diesem Jahr keine Fälle von Vogelgrippe bei Wildvögeln in Finnland festgestellt worden.
Auch in Europa sind weniger Fälle von Vogelgrippe-Infektionen bei Wildvögeln dokumentiert als in den Vorjahren.
Dennoch hat die finnische Lebensmittelbehörde ab Juni eine Überwachung der Geflügelpest in Pelztierfarmen angeordnet.
Zur Erinnerung. Im vergangenen Jahr ordnete die Behörde nach Ausbrüchen der Vogelgrippe bei Wildvögeln die Keulung aller Tiere in 72 Pelztierfarmen an, die insgesamt rund 500 000 Tiere umfassen.
Die Anordnung zur Keulung wurde mit dem Schutz der menschlichen Gesundheit begründet.
Die armen Tiere. Wie bei damals BSE, Schweinepest, Ehec, Gammelfleisch und anderen (menschenverursachten) Haltungs-Krankheiten, oder neu gesetzten Parametern werden sie nun einem Irr-Glauben geopfert. Die Wissenschaftshörigkeit (in Wahrheit eine toxische Abhängigkeit vom Mammon, Weltdeutung nach GIER) trägt mehr und mehr perversere Züge
1) Der PandmenieAlgortihmus läuft an. Zuerst wird ein neuer Ömpfstoff an eine bestimme Bevölkerungsgruppe verabreicht, dann werden die Gruppen immer weiter ausgeweitet bis zum Baby. Parallel wird die Gefahr des Virus hochskaliert und die Ömpfung als sichere Rettung vor der Gefahr vermarktet. Kritiker werden als Scicence-Feinde diffamiert, in der Endstufe werden sie eingesperrt in ihren Wohnungen. Bei jedem Algorithmus gibt es aber ein EXIT, das Gebot der Stunde.
2) „Der Impfstoff, der in Finnland verabreicht werden soll, wurde gegen ein anderes Vogelgrippevirus namens H5N8 entwickelt. Er sei aber trotzdem wirksam, sagen die Forscher -ach gegen H5N1, wobei die WHO nun bereits vor H5N2 warnt.“
a) Bei der Verifizierung wird geprüft ob ein Produkt die zuvor festgelegten Spezifikationen erfüllt. Bei der Validierung wird hingegen geprüft, ob der Nutzer eines Produkts auch wirklich das erreichen kann, was vom Produkt gefordert wird. Übertragen hier: Wenn die Forscher nur Laborwerte und Surrogatparameter testen, aber keine Versuche am lebenden Objekt machen, dann machen sie nur Verifizierung und unterschlagen die Validierung. Die Versuche beginnen jetzt in Finnland – unethisch, den Ömpflingen das nicht klar zu sagen.
b) Wenn hier locker Ergebnisse von einer Variante H5Nx auf H5Ny übertragen werden ohne dies durch Validierung zu prüfen, dann werden hier Regressionstests unterschlagen. Bei der System (SW/HW)-Entwicklung muss, bei Hinzufügen oder Ändern eines Feature, durch umfängliches Re-Testen sichergestellt sein, daß die bisherige Funktionalität weiterhin erfüllt ist und nicht etwa Seiteneffekte alte Features verändern/zerstören.
c) Nebenwirkungen zu erkennen erfordert Langzeit-Validierung.
Das soll Medizin-Wissenschaft sein ? Mir scheint die Medizin entwickelt sich zurück und die Ingenieurwissenschaften kümmern sich wirklich um Sicherheit und Validierung.
Wenn die demokratischen Organe sich aus der Beweisprüfung von angeblich wissenschaftlichen Behauptungen heraushalten lassen, mit denen Maßnahmen begründet werden, dann kann dies auch zum Deckmantel für terroristische Maßnahmen werden.
Hoffentlich werden die Biohendln nicht auch genbehandelt, denn an sich ist das dann nicht mehr bio, gell?
Werden die Spikes durch Erhitzung zerstört?
Ja, klar. Wenn du deine Kerntemperatur auf über 60 Grad bringst oder kremiert wirst bestimmt. – Just duck and cover, Daisy. 😉
Lies mal über den Huai-Er-Pilz bei Tkp nach…
„Tolle“ Antwort, die Sie da „nur mal so“ rausgeplappert haben. Noch dazu mit so einer witzigen Anspielung auf die Ente!
Ich fand dazu auf TKP: „Japanische Studie zeigt wie Huaier Pilz Krebs bekämpft und schädliche Impf-Spikes aus dem Körper entfernt“
Was meinen Sie, die gespikten Nutztiere sollten eine Kur mit Huaier Pilz machen oder der Konsument, der sie verzehrt hat?
Das ist eine rhetorische Frage…!
Die Antwort ist wohl: Eiweiß denaturiert beim Erhitzen. Es verändert seine Struktur, s. Spiegelei. Und da Spikes Proteine sind, werden sie wohl unschädlich gemacht. Das gesamte Virus wird ja auch durch Erhitzen zerstört.
Also ist der Verzehr von gespiktem Fleisch wohl nur dann gefährlich, wenn man es roh verzehrt. Aber ganz sicher war ich mir da halt nicht. Deswegen habe ich gefragt. Und nicht deswegen, um eine dämliche Antwort zu erhalten…
Ungeklärt bleibt aber noch, was mit den ev. noch vorhandenen Nanolipiden im Fleisch passiert.
Ob sie auch zerfallen oder durch die Magensäure sowieso zersetzt werden oder von der Menge her keine Rolle spielen….. (die Dosis macht das Gift usw)
Anastasius! Danke! Ja, ein bissl giftig sind diese Tiere dann schon. Aber es wird scheints immer mehr wurst. Die WHO hat mit dem Vogelgrippefall gelogen, ist schon aufgeflogen. Das Geschäft startet trotzdem…Uschi hat schon mal 40 Mio Dosen bestellt..
Oh! Athanasius, pardon :-)
„Im Visier der Kampagne stehen Landarbeiter, Tierärzte, Wissenschaftler, die das Virus erforschen, und Menschen, die in Pelzfarmen arbeiten“…
Genau, wenn man die alle wegputzt, bricht die Landwirtschaft zusammen und es gibt auch keinen Widerspruch mehr. Gut ausgedacht, Herr Schwab und sogenannte Elite! – Sarkasmus Ende.
Schwab und Co. wollen sowieso keine Landwirtschaft mehr für Dritte (für sich selber schon), sondern die Dritten sollen Genfraß und künstliche Lebensmittel (also Plaste?) essen. Deshalb geht man jetzt daran, die Landarbeiter zu ermorden. In Finnland ist die Gegenwehr nicht besonders hoch, deshalb setzt man in Finnland zuerst an. Die Bauern in den Niederlanden oder in Deutschland würden auf die Barrikaden gehen.
Die wollen uns töten!
Bleibt nur die Frage, was besser ist! Sterben durch Kriegsgeile Amerikaner an der Front oder durch Biolabor-Waffen aus Amerikanischen Aufträgen? Wer glaubt, das es sich um eine Pandemie handelt, der wird eines besseren belehrt. Die Corona-Lüge ist aufgeflogen, die nächste wurde schon vor vielen Monaten angekündigt, also keine Pandemie sondern eine Plandemie! Die Menschheit wird von Kriminellen lobbys nach und nach ermordet.
Pelzfarmen…. etc.? Ich darf hier nicht sagen, was ich Menschen wünsche, die so etwas aufstellen und „bewirtschaften“. Grauenvollste Tierquälerei für „die Schönheit“.
Eigentlich sollte jeder einfach nur bekommen, was er oder sie verdient im eigenen „schönen“ Leben.
Und der ganzen Menschheit sei eigentlich gewünscht, dass die Tierwelt sich final rächt. Mit Seuchen, die ihre Folterer auslöschen oder „Impfungen“, die sie krank genug machen, um etwas zu kapieren.
Sorry für dieses „Wort zum Samstag“. Aber es ist zur Gleichgültigkeit und Grausamkeit „der Welt“ nichts anderes mehr zu sagen.
Die Rache ist mein, spricht das Universum… oder Gott – wie man es sehen will.
“They might prevent symptoms or disease, but we don’t know if they prevent infection,”
Hat man den Landarbeitern auch gesagt, dass es keinen Beweis gibt, dass Infektionen verhindert oder reduziert werden? Sollte man bei dem Begriff „Impfung“ doch erwarten?
Laut EMA nur Rötungen an der Einstichstelle. Ob mRNA-Technologie enthalten ist, wird nicht gesagt.
@Gabriele
8. Juni 2024 at 8:36
„Die Rache ist mein, spricht das Universum… oder Gott – wie man es sehen will.“
Darf ich dazu mein „Wort zum Samstag“ sagen?
Die Rache ist mein; ich will vergelten. (5. Mose 32)
Rächet euch selber nicht, meine Liebsten, sondern gebet Raum dem Zorn Gottes; denn es steht geschrieben: „Die Rache ist mein; ich will vergelten, spricht der HERR.“ (Römer 12,19)
Dass Gott – als universielle Liebe verstanden – Rache nehmen will, ist doch vermutlich dem menschlichen Gedankengut und der menschlichen Sprache entliehen. Aber immerhin sollte die Rache nicht uns überlassen sein, wiewohl Menschen im Allgemeinen es wahrscheinlich gerne sähen, dass dieser Gott die Rache so ausführen sollte, wie sie es für angebracht hielten.
Ich bin zwar nicht katholisch, aber mir sind folgende Worte sehr wohl bekannt:
Ich bekenne …. dass ich Gutes unterlassen und Böses getan habe…ich habe gesündigt in Gedanken, Worten und Werken…
Gesündigt in Gedanken und Worten – gehören da Ihre „Segenswünsche“ auch dazu?
„Eigentlich sollte jeder einfach nur bekommen, was er oder sie verdient im eigenen „schönen“ Leben.“
Angenommen, es ist so – weil ja Gott oder das Universum Rache übt – dann bekommt auch jeder JETZT, was er sich zu früheren Zeiten in Gedanken, Worten und Werken verdient hat.
So viel Schwungradenergie bräuchten wir nicht, sollten wir „uns“ an Ihren (Ver)drehungen aus Gründen von positiver Energie, mit beteiligen!
Wäre auch zu Schade den dafür nötigen Frequenzumwandler, bei Ihnen zu verschwenden!
@Ingo Souviron
8. Juni 2024 at 14:00
„Nun sündigen viele von euch, schon wieder indem ihr lügt, hetzt und spaltet.“
Freut mich für Sie, dass Sie nicht dazugehören. Oder fehlt da ein gewisses Maß an Selbstreflexion?
Wieso bekomme ich denn Zustimmung von Ihnen, wo ich doch vor ein paar Monaten noch zu blöd für Sie war, um mir zu antworten?