
In Florida: Republikaner ernennen WEF und UNO zur Terrororganisation
Eine republikanische Basisorganisation hat einen Beschluss gefasst, der UNO, WHO und WEF zu terroristischen Organisation erklärt. Eine Zusammenarbeit mit diesen Organisation soll per Gesetz zum Akt des Verrats erklärt werden.
TKP hat ausführlich über die Gesetze von Oklahoma und Louisiana berichtet, die festhalten, dass WEF und UNO (damit auch WHO) keine politische und rechtliche Zuständigkeit haben. Republikaner in Florida wollen nachziehen und offenbar nachlegen. Eine republikanische Basisorganisation, das Lee County Republican Assembly, hat eine Resolution eingebracht, in der in der die UNO, die WHO und das WEF zu terroristischen Organisationen erklärt werden. Die Resolution wurde erfolgreich verabschiedet.
„Globaler Staatsstreich“
Die Resolution ist in seinem Ton radikal: Eine Zusammenarbeit mit diesen Organisationen gelte demnach als Verrat gegen die USA und den Staat Florida. Zudem wird die Legislative und der Gouverneur von Florida aufgefordert, ein Gesetz zu verabschieden, das die Zusammenarbeit mit den Vereinten Nationen, der Weltgesundheitsorganisation und dem Weltwirtschaftsforum zu einem Akt des Verrats an den Vereinigten Staaten und dem Staat Florida erklärt. Man verlangt also ein Gesetz, das noch weiter geht als jene in Louisiana und Oklahoma wo nur festgehalten wird, dass die Organisationen keine Zuständigkeit haben.
Doch der Vorstoß zeigt auch die Gräben zwischen der Basis der republikanischen Partei und der Parteiführung. Denn der Vorstand der Lee County Republican Party weigert sich, die Resolution dem gesamten Exekutivausschuss zur Abstimmung vorzulegen. Laut Medienberichten wäre es wahrscheinlich, dass dieser Ausschuss den Antrag ebenfalls zugestimmt hätte.
Der vollständige Text der Resolution, der durchaus als Reaktion auf die gesetzlichen Neuigkeiten in Oklahoma und Louisiana verstanden werden können:
Die Vereinten Nationen, die Weltgesundheitsorganisation und das Weltwirtschaftsforum sind terroristische Organisationen, die versuchen, die Menschheit zu entvölkern und die Souveränität der Vereinigten Staaten und des Staates Florida an sich zu reißen; und
in der Erwägung, dass die Weltgesundheitsorganisation, das Weltwirtschaftsforum und die Vereinten Nationen aktiv an einem globalen Staatsstreich beteiligt sind; und
bei diesem Staatsstreich versucht wird, die Bundesregierung und die Regierungen der Bundesstaaten dazu zu benutzen, die Politik der Vereinten Nationen, der Weltgesundheitsorganisation und des Weltwirtschaftsforums umzusetzen.
In der Erwägung, dass legitime internationale Verträge keine Zuständigkeit für die Innenpolitik haben;
Es wird beschlossen:
Die Republikanische Versammlung von Lee County fordert Gouverneur DeSantis und die Legislative von Florida auf, ein Gesetz zu verabschieden, das die Zusammenarbeit mit den Vereinten Nationen, der Weltgesundheitsorganisation und dem Weltwirtschaftsforum zu einem Akt des Verrats an den Vereinigten Staaten und dem Staat Florida erklärt.
Wir fordern außerdem ein Gesetz, das ausdrücklich festlegt:
„Keine Regel, Vorschrift, Gebühr, Steuer, Politik oder Mandat jeglicher Art der Weltgesundheitsorganisation, der Vereinten Nationen und des Weltwirtschaftsforums darf durch den Staat Florida oder eine Behörde, ein Ministerium, einen Ausschuss, eine Kommission, eine politische Unterabteilung, eine Regierungseinheit des Staates, eine Gemeinde, eine Stadt oder eine andere politische Einheit durchgesetzt oder umgesetzt werden.“
Eingebracht wurde die Resolution vom Psychotherapeuten Joseph Sansone, der darüber auf seinem Blog berichtet hat.
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 81 Hochverrat gegen den Bund
(1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt
1.
den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
2.
die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,
wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.
WHO und WEF sind auch private Organisationen, das kann also nicht das Argument sein. Nur, was ist es dann?
Österreich will mit einer Terrororganisation zusammenarbeiten?
Ja, sind die noch ganz dicht??
schaut denn Ingo nicht genau in den Artikel rein? wir lesen im ersten Absatz:
TKP hat ausführlich über die Gesetze von Oklahoma und Louisiana berichtet, die festhalten, dass WEF und UNO (damit auch WHO) keine politische und rechtliche Zuständigkeit haben. Republikaner in Florida wollen nachziehen und offenbar nachlegen.
wir können also fest-stellen, ein Anfang ist gemacht. Ob Russland sich noch von der WHO, UN, IMF, WEF etwas sagen lässt oder ein anderer BRICS Staat?
Bei den Chinesen sollte man sich nicht täuschen lassen, wenn sie noch „mitmachen“ bzw so tun als ob. Man sollte sie zumindest mal gelesen haben. Werden in der Grundschule vermittelt:
https://de.wikipedia.org/wiki/36_Strategeme
So muss das ja auch laufen.. Es geht eh nicht anders.
Sobald freie Menschen anfangen sich nicht mehr Handlangern und Diktatoren zu unterwerfen, beginnt der Freiheitskampf gegen die Machtpyramide, mit dem Ziel diese am Ende nicht zu ersetzen, sondern durch vergesellschaften der Macht und der Gelderschaffung und der Produktionsgüter. Die Medien in unsere Hand und dann erst kann echte Entwicklung der Gesellschaft erfolgen.. Das wird eh ein harter Weg, weil wir alle durch und durch vom alten System indoktriniert sind und otmals völlig fehlerhafte Denkmuster erlernt haben.
Das wird eine Wandel mit vielen Stolpersteinen und Lernphasen über Generationen..
Aktuell sind das aber alles Tropfen auf den heißen Stein, aber anfangen muss es ja irgendwo…
Schöner Zug :-)
Aber müsste dann nicht konsequenterweise auch verlangt werden die privaten Sponsoren u.a. der WHO als Terrorfinanciers strafrechtlich zu verfolgen ? Also zB Rockefellers und Gates ?
Die WHO gehört da auch dazu.
Der Obere von denen war in Äthiopien
eh Terrorist.
Und so sieht die TERROR-PLANDEMIE-POLITIK
der WHO auch aus und der nachgeordneten
westlichen Depperl-Regierungen.
Aber die können beschliessen, was sie wollen,
die Bürger spielen nicht mehr mit.
Und wenn WELTKRIEG ist, interessiert
dieser PLANDEMIE-SCHWEINEDRECK
sowieso keine Sau mehr!
(ich sag´s in der Sprache, die dieser
Politabschaum versteht)
Wie beim ORF der Pandemievertrag verharmlost wird“. Dieser Pandemievertrag ist nichts anderes, als eine diktatorische Weltherrschaft der Globalisten und des tiefen Staates nach Modell „WEF-UN“ über die gesamte Menschheit mit dem Verlust aller Grundrechte und Indivdualität mit Abschaffung der Nationalstaaten zu errichten!
Genau so die WHO, die grösste Gefahr für unsere Gesundheit. Wenn Eugenik das Verbrechen des dritten Reiches war, dann findet sich das alles in der WHO/WEF wieder. Leider ist das keine Verschwörung. Die Malthusianer wirken in der WHO/WEF. sehr erfolgerich durch den Hauptsponsor Bill Gates, dessen Vater ein Anhänger von Malthus Eugenik- Theorie war.
Ihr Credo lautet: „Die Menschen vermehren sich wie UNKRAUT und gehört daher ausgerissen!!! Einer der erfolgreichsten Anhänger dieser Unkraut- Theorie ist der beim WEF tätig gewesene Dr. Mylo Canderian, der Erfinder der Nano- Partikel in der „Covid- Giftspritze“.
Daher ist es das oberste Gebot der nächsten Jahre eine Politik mit unserer Stimme zu WÄHLEN, die den Autokraten im Medizinmäntelchen keinen Millimeter zusätzlichen Handlungsspielraum zugesteht, ganz im Gegenteil, H.Kickl sagt : „WIR MACHEN DA NICHT MIT!!!“.
Großartige Idee und völlig richtig.
Endlich mal Klartext des sich allerlängstens schon unwiederlegbarst erwiesenen.
Ergänzung: … unwi(e)derlegbarst…