
Keine dritte Dosis: Finanzielle Repression gegen Ärztin
Eine Ärztin soll in Südtirol zehntausende Euro Stipendium zurückzahlen, weil sie keine dritte Dosis der sogenannten Covid-Impfung nehmen wollte. Außerdem wird sie aus der Fachausbildung geworfen. Noch immer müssen Menschen mit Repression rechnen, die sich nicht den Impfvorgaben beugen.
Noch immer sind Personen, die sich nicht den Covid-Impfvorgaben fügen, von Repression betroffen. Auf einen Fall einer Ärztin in der italienischen Provinz Bozen macht aktuell die Rechtsanwältin Renate Holzeisen aufmerksam. So soll eine Ärztin ihr Stipendium zurückzahlen, weil sie sich nicht die dritte Spritze geben wollte.
Rückzahlung
Die umtriebige Rechtsanwältin berichtet heute per Pressaussendung über den Fall:
Die Autonome Provinz Bozen verlangt von einer Ärztin die Rückzahlung des Stipendiums für die Facharztausbildung, weil die Ärztin sich keine dritte Dosis der sog. Covid-19-„Impfung“ spritzen lassen wollte.
Ist dies die „Strategie“ des neuen Landesrates für Gesundheit, Südtirol als Ausbildungs- und Arbeitsplatz junger Ärzte attraktiv zu machen?
„An den Taten wird man sie messen!“, das hatte ich anlässlich der Wahl der neuen Landesregierung im Landtag verkündet.
Und die von der neuen Landesregierung gesetzten Taten zeigen, dass man den Südtirolern weiterhin Schwarz für Weiß verkaufen will.
Eine Ärztin hat im Rahmen eines zwischen der Autonomen Provinz Bozen und der Universität Triest geschlossenen Abkommens, eine Facharztausbildung in Neurologie angetreten und wahrgenommen, für welche sie ein Stipendium (zur Deckung der Lebenshaltungskosten während der Ausbildung) für den Zeitraum der effektiven Ausbildung von der Autonomen Provinz Bozen bekommen hat.
Nachdem immer mehr durch sog. Covid-19-„Impfungen“ verursachte Todesfälle und sonstige irreversible Schäden (speziell auch neurologischer Natur) bekannt wurden, hat sich die bereits zweimal Covid-19-„geimpfte“ Ärztin geweigert, sich ein drittes Mal diese gefährliche experimentelle auf Gentechnik beruhende Substanz spritzen zu lassen.
Als Konsequenz wurde ihre Facharztausbildung kurzerhand von der Universität Triest vorzeitig und definitiv beendet.
Es wurde ihr nicht einmal die Möglichkeit gewährt, nach Aufhebung dieser menschenrechtswidrigen Aufoktroyierung einer experimentellen Injektion, die weder auf Genotoxizität, noch Karzinogentität, geschweige denn auf Mutagenität (sprich Änderung des menschlichen Genoms) getestet wurde (siehe den Beipackzettel von Comirnaty von Pfizer/BioNTech und Spikevax von Moderna), die Ausbildung fortzuführen.
Das allein schon war ein inakzeptabler Schaden, der einer auszubildenden Ärztin zugefügt wurde, die übrigens die Facharztausbildung Monate vor Einführung der Covid-19-„Impfpflicht“ angetreten hatte.
Der experimentelle Charakter dieser hochgefährlichen Substanzen geht übrigens auch aus den auf der Webseite der RAI veröffentlichten zwischen der Europäischen Kommission, den Mitgliedstaaten und den Herstellern abgeschlossenen Rahmenkaufverträge hervor. Siehe hier z.B. für Comirnaty von Pfizer/BioNTech unter Anlage I Punkt 4
https://www.rai.it/dl/doc/2021/04/17/1618676600910_APA%20BioNTech%20Pfizer__.pdf
Nun verlangt aber die Autonome Provinz Bozen, auch unter der neuen Landesregierung, von dieser Ärztin die Rückzahlung des Stipendiums, das sie für den Zeitraum, in dem sie ihre Ausbildung wahrgenehmen durfte und entsprechend tätig war, erhalten hat (ca. Euro 27.000.-), bevor sie wie ein räudiger Hund aus dem Facharztausbildungsprogramm geschmissen wurde.
Eine solche Rückzahlungsverpflichtung ist aber laut den Bestimmungen der Autonomen Provinz Bozen nur dann vorgesehen, wenn Auszubildende aus freien Stücken ihre Ausbildung abbrechen. Was hier ganz offensichtlich nicht der Fall war.
Die Autonome Provinz Bozen hat, wenn schon, einen Anspruch gegenüber der Universität Triest auf Schadenersatz, weil diese die Facharztausbildung der Ärztin abrupt und definitiv beendet hat.
Das unerhörte Vorgehen der Landesverwaltung wird offensichtlich auch von der neuen Südtiroler Landesregierung in der Person des neuen Gesundheitslandesrates HUBERT MESSNER gutgeheißen. Auch an ihn persönlich war der Antrag auf Annullierung durch die Autonome Provinz Bozen der an die Ärztin gerichteten Forderung auf Rückzahlung des Betrages von ca. Euro 27.000.- gerichtet.
Durch die Ablehnung dieses faktisch und rechtlich im Detail begründeten Annullierungsantrages (siehe anbei), machen sich die Verantwortlichen der Autonomen Provinz Bozen und der Landesregierung (gemeinsam mit den Verantwortlichen der Universität Triest) mitschuldig für eine menschenverachtende autoritäre Maßnahme, die sicher nicht dazu dienlich ist, Südtirol für neue junge Ärzte attraktiv zu machen!
Außerdem bestätigt die neue Südtiroler Landesregierung mit dieser Vorgehensweise selbst, dass sie es mit der Aufarbeitung der in der sog. „Corona-Zeit“ getroffenen Maßnahmen alles andere als ernst meint.
Es sei daran erinnert, dass während der sogenannten „pandemischen“ Zeit, in Österreich, in der Schweiz und in den meisten Krankenhäusern und Kliniken der Bundesrepublik Deutschland, die Ärzte auch ohne diese experimentelle gentechnische Injektion arbeiten durften! Und in Anbetracht der ständig neuen schwerwiegenden Informationen, die zu diesen Tod und schwerste Behinderung bringenden Injektionen herauskommen (auch Südtiroler Medizinstudenten und Ärzte sind leider davon betroffen!), werden sich junge Ärzte, wenn sie das Zeug haben, sich selbstständig und kritisch zu informieren, auch in Zukunft gut überlegen, wo sie ihre Ausbildung beginnen und wo sie unter Wahrung ihrer Menschenwürde zu arbeiten gedenken.
Das was unsere Landesverwaltung und Landesregierung machen, verletzt das große Interesse der Südtiroler Bevölkerung auf ein Sanitätswesen, in welches junge fähige Ärzte einsteigen können, ohne Angst davor haben zu müssen, irgendwann mit der Forderung nach Rückzahlung von hohen Geldbeträgen konfrontiert zu sein, nur weil sie ihr Menschenrecht auf Schutz ihrer Gesundheit und ihres Lebens in Anspruch nehmen.
Das belegt, daß die Ärzteführung mit zu den Coronaverbrechern gehört.
wie auch schon vor 90 Jahren, machen sie überall brav mit.
aber kein Wunder, werden ja gezielt mit den „richtigen“ Leuten besetzt….
Ja, so läuft das mit den Impfnazis! Die wollen den freien Bürgern, die das System dahinter durchschaut haben, das Leben schwer machen-ihr Wichser, gehts scheißen! Es wird wieder wichtig werden, sich gegen diesen Abschaum mit Muskelkraft zu wehren, dann rennen diese elendigen Angsthasen nämlich davon. Die reißen die Goschen nur darum soweit auf, weil sie sich sicher fühlen! Alles eine Frage der Zeit, dann wird ausgeteilt🙂
Oktroyieren heißt schon aufzwingen, da muß man also nicht noch ein ‚auf‘ voranstellen.
Man schaue sich den Film „The Zone of Interest“ an. Dann weiß man, mit welcher Sorte Stahlköpfen wir es hier zu tun haben.
Anordnungen, die nicht auf einer ausreichend gesicherten Beweislage beruhen und eine solche bestenfalls nur vortäuschen wollen, sind anti-wissenschaftlich, betrügerisch, grundrechtswidrig und diktatorisch.
Noch als Ergänzung: Des weiteren würde zu einer korrekten Medizin immer auch eine fortlaufende Anpassung an individuelle Befindlichkeiten und gesammelte individuelle Erfahrungen gehören. Pauschalverordnungen sind weder wissenschaftlich noch medizinisch gerechtfertigt.
. . . und auf > Heiko Khoo Substack < („richtig engl.“) wird man just in „13“ Kapiteln „auf-geklärt“ über > „COVID in CHINA – What happened and why“ < !!! – Da erfährt man auch, daß dort ab dem > „28.“ MÄRZ „20-20“ < (!!!) seitens PEKING quasi ALLE Maßnahmen „gecancelt“ wurden !?! – DA hatte man wohl „realisiert“, daß uns „Object 1998 OR 2“ (nur engl. Wiki) doch NICHT „crashen“ wird !?! – sieht man dazu auch „meinen“ Post (tkp.at) unter > „Sorgten US-Biolabore…“ (so ins Suchfeld) ;-)
Hallo,
„Eine Ärztin hat im Rahmen eines zwischen der Autonomen Provinz Bozen und der Universität Triest geschlossenen Abkommens, eine Facharztausbildung in Neurologie angetreten und WAHRHGENOMMEN “
Bedeutet:
Sie hat eine Facharztausbildung gesehen, gerochen, gehört, geschmeckt und getastet.
Wahrnehmung sind die Sinne.
Ich weiß nicht, woher dieses abwegige „hat wahrgenommen“ kommt, heutzutage werden ja auch „Termine wahrgenommen“, also Termine gesehen, gerochen, gehört, geschmeckt und getastet … aber da rollen sich die Fußnägel hoch, der deutschen Sprache sowas anzutun ist quasi antideutsch.
mir kommt zunehmend vor, dass es bei der c-impfpflicht für ärzte primär darum geht, alle allzu kritischen köpfe aus diesem berufsstand wegzubekommen. eines der vielen beispiele dafür, dass es sich bei dieser „impfung“ weniger um eine vor viren schützende, sondern primär um eine politisch-repressive intervention am menschlichen körper handelt.
Es wurde niemand gezwungen.
Zitier-Anführungszeichen vergessen, sorry…
Niemand ist wirklich ein bedauernswerter Zeitgenosse.
Jagt diese WHO-Parasiten von diesem Planeten, und gut ist.
Hans Hennig
4. März 2024 at 19:47Antworten
Mach‘s doch selbst und fordere nicht immer andere dazu auf.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird hier eine Ärztin von einer Behörde genötigt, trotz besserem Wissen einen „vorsätzlichen Mord oder Totschlagsversuch“ zu begehen.
Denn es steht inzwischen anhand von hunderten Studien und den Einreich- Unterlagen fest, dass diese Spritze:
1.) keine positive Wirkung gegen einen Krankheitserreger hat aber sehr wohl die Menschen schädigt oder tötet.
2.) dass lt. RKI rund 25 Schadstoffe wie SM 102, Blei, Quecksilber und Aluminium in den Lipid- Nanopartikel der Umhüllung des Wirkstoffes sind,
3.) und die Gen- Brühe Verunreinigungen in hundertfacher Höhe der erlaubten Grenzwerte beinhaltet.
4.) dass sämtliche Verträge der EU und der Nationalstaaten mit den Spritzen- Produzenten wegen „vorsätzlichem Verschweigen“ „SCHWERSTER TÖDLICHER MÄNGEL“ nichtig weil GESETZWIDRIG sind.
Eine Spickung mit dieser Brühe gehört schon seit 4 Jahren „VERBOTEN“. Und die „Produzenten, Einpeitscher in Politik, Ministerien vor allem Gesundheitsminister und Kammern“ müßten schon seit 2 Jahren langjährige Haftstrafen mit Schadenersatz- Zahlungen in Milliarden Höhe verurteilt sein.
Es wird Zeit, dass eine neue Regierung kommt und dieses“Medizinische Verbrechen“ aufräumt!!!
Dann müssten sie doch ihre Zwangsbeglückungsfehler zugeben und Buse tun.
Noch was- das höchste Gut des Menschen ist sein Leben, kein Leben kein Beruf- verstanden was ich meine?
Macht sich die Ärztin etwa Sorgen um ihre Zukunft ?
Sie ist zweimal geimpft, daher herzgeschädigt, genverändert, unfruchtbar und hat bestimmt bald Turbokrebs usw.
Zumindest ist das hier die gängige Meinung.
Vielleicht hilft das auch zu verstehen weshalb sich Geimpfte so massiv dem Druck der Kritiker widersetzen.
Die wollen einfach in Ruhe, die ihnen von Bhakdi und
„Nurmalso“, freundlicherweise , gewährte Restlebenszeit genießen.
Kann man dich niemand verübeln dem tagtäglich von einer Sekte der baldige Tod vorausgesagt wird.
Satire aus !
@……..
du läufst doch jeder sau kritiklos nach, welche gerade durch’s dorf getrieben wird
bereichernde fachkräfte, impfungen die angeblich schützen sollen, menschgemachte klimaerwärmung,
„rettung“ der erde durch wind- und sonnenernergie, die saubere elektromobilität, das miitärische und wirtschaftliche ende russlands und aktuell üben wir uns kriegsbesoffenheit, usw……
Woher kommt die von mal zu mal deutlich merkbarere Infantilisierung???
Wäre es Kind sein der netten Art, wäre es ja Ok,
Aber das regredieren passiert hier auch mit Verschiebung von Zusammenhängen?
Manchesmal denke ich mir, hier übt ein „Erziehungsberechtigter“ mit seinem Nachwuchs ohne den Gegenstand der Übung wirklich nennen zu können!
Interessanter wird es aber allemal wenn auf Konstruktivität verzichtet wird.
Triviale Unterhaltung eben!
Ich kann sehr gut nachvollziehen warum sich Geimpfte der zunehmend unschönen Datenlage verweigern.
Die uns eigenen mächtigen Verdrängungsmechanismen sind nicht ohne Grund evolutionär hervorgebracht worden. Der Ausschuss aus der Gruppe verhieß den sicheren Tod; speziell bei Frauen auch für deren Nachwuchs. Von daher musste man in der Lage sein sich alle Ungereimtheiten und Unfairnisse schnellstmöglich irgendwie hinzurationalisieren. Die Renitenz war wohl ehr für konkurrierende Männchen nützlich.
Welche Mutter würde nicht einen immensen psychischen Schaden durch fauerhafte Schuldgefühle nehmen, sollte sie retrospektiv das finstere Folgewirkungsbild der mRNA Injektionen für sich und ihre geimpften Kinder akzeptieren. Das wäre womöglich im familiären Gesamtkontext noch schädlicher als diese mRNA Spritzchen.
Bei meiner Oma wohnt ganz unten im EG ein junges Ehepaar. Beide sind 3x mRNA geimpft. Meiner Oma haben die im Hauseingang empfohlen doch den Booster sich noch zu holen, nichtsahnend das „Nurmalso“ das Sagen über seine Oma hat und diese bereits von mir ein Impfverbot erhielt.
Jetzt ist das Baby im März 2024 von dem voll durch geimpften Ehepaar frühzeitig gekommen. Dem Baby gebe ich kaum eine Überlebens-Chance. Einfach zu viele DNA-Schäden die während der Blüte zum Vorschein treten werden. Die Mainstreams werden es wissen diese Daten zu unterdrücken. Und bei Herrn „Hannes Mitterer“ höre ich schon die Sektkorken knallen vor Freude auf den Babyboom. Wenn die bei Tieren auch noch die mRNA-Spritze durch drücken, dann ist bald dunkel auf dem Planeten.
An Hannes Mitterer Hallo,
na?! Gibts schonj Bilder oder andere Beweise von den angeblich abgeschjossenen SYUI-34 und 35?!“ :-D
„Vielleicht hilft das auch zu verstehen weshalb sich Geimpfte so massiv dem Druck der Kritiker widersetzen.“
Oh Ja! Weil die Kritiker ja Druck ausüben; die Kritiker verbieten Geimpften den Zugang zu Gebäuden, die Kritiker entlassen Geimpfte aus ihrer Erwerbsarbeit …. ja der DRUCK !
Andreas I.
4. März 2024 at 23:45Antworten
Heute Nacht hat die Ukraine das Russisches Patroillienboot
Sergei Kotow auf der Krim mit Seedrohnen versenkt und heute Morgen ein Tanklager in Belogrod in Vollbrand geschossen.
Die Russischen Militärblogger drehen durch und fordern Konsequenzen bei den Miliärs.
Sobald es etwas Neues gibt, erfahren Sie es als Erster, versprochen.
An Hannes Mitterer Hallo,
„Heute Nacht hat die Ukraine das Russisches Patroillienboot
Sergei Kotow auf der Krim mit Seedrohnen versenkt“
Ja das weiß ich auch ohne Sie, und das war nicht meine Frage.
Was ist denn nun mit Bildern oder anderen Beweisen für Ihre Behauptung von angeblich abgeschossenen SU-34? :-D
Andreas I.
4. März 2024 at 23:45Antworten
Sie dürfen der Sammlung einen
Kampftransporthubschrauber vom Typ Ka-29 dazuzfügen.
Der war an Board des versenkten Boots.
@Hannes Mitterer
4. März 2024 at 17:45
„Satire aus“
Da Sie Ihr „Satire aus“ nun bei keinem anderen Beitrag von Ihnen dazu geschrieben haben (zumindest ich habe es nie bemerkt), waren Ihre sonstigen Bemerkungen also jeweils Satire und Kabarett? Gut zu wissen. Aber darf ich mir die Bemerkung erlauben?: Ihre Satire lädt eher zum Weinnen denn zum Lachen ein.
Darf ich sie zusätzlich daran erinnern, dass Sie auch mir Antworten auf meine Fragen verweigern. Woher kommt das, wo Sie doch aufklären wollen?
I.B.
5. März 2024 at 9:36Antworten
Geh, lassen‘s doch die vorgespielte Höflichkeit.
Meinen‘s wirklich Sie können mich mit Ihren Psycho Spielchen locken ?
Kümmern Sie sich um diejenigen, die psychisch schwach sind, @ Nurmalso, Publicviewer, usw.
Da können Sie brillieren.
Das Witzige an der Seite ist dass es zu manchen Themen , sehr wohl unterschiedliche Meinungen gibt.
Bei diesen Themen halten diejenigen die eine andere Meinung haben lieber still und schreiben keine Kommentare. Sehr einfach zu beobachten und irgendwie, peinlich berührend, wer sich wann und wo raushält um die Gemeinschaft nicht zu gefährden, oder noch schlimmer, um von der Gemeinschaft nicht zerfleischt zu werden.
Nachdem Motto: Da schreib ich lieber nichts dazu.
Feigheit, Selbstbeschiss nur um dazuzugehören.
Das hat schon was sektenhaftes.
@Hannes Mitterer
5. März 2024 at 11:07
Sehen Sie, es gibt Leute, die nicht ständig Zeit haben, die Artikel und Kommentare zu lesen und dann womöglich noch selbst zu kommentieren. Es gibt auch Menschen, die nur dort kommentieren, wo sie etwas zu sagen haben und auch möchten und das auch argumentieren. Verschiedene Meinungen werden sehr wohl ausgetragen. Freilich glaubt nicht jeder, er müsse zu jedem Thema etwas beitragen.
Wenn ich höflich bleibe, so ist das etwas, was Sie nicht verstehen können. Warum nicht? Weil Sie voller Hass sind? Wann haben Sie schon einmal Argumente gebracht, anstatt persönliche Übergriffe? Auch diesmal sind Sie nicht fähig, auf meine sachlichden Fragen zu antworten. Stattdessen üben Sie sich weiterhin in Angriffen.
Sie warten auf Argumente anderer und springen dann mit provozierenden Angriffen auf den Zug auf. Dabei sollten Sie doch im 1. Semester Psychologie – das Sie bereits mehrnals erwähnt haben – gelernt haben, dass das genau das Gegenteil bewirkt von dem, was Sie erreichen wollen.
Wenn etwas sektenhaft hier ist, dann ist das Ihr Hass, Ihr Wille, etwas zerstören zu wollen, was Ihnen nicht gefällt – oder Ihnen gefährlich werden könnte?
Dass ich Sie mit meinen angeblichen „Psycho Spielchen“ locken kann, beweist die Tatsache, dass Sie mir immer wieder antworten, obwohl Sie doch verkündet haben, das nicht mehr zu tun.
Besonders harsche Kritik übte Schütz an der Zulassung von mRNA-Präparaten als Corona-Impfstoffe. „Wir dürfen nichts, was nicht ganz sicher ist, auf Patienten loslassen“, unterstrich er. Statt auf größtmögliche Sicherheit zu achten, wurden nach seiner Ansicht mit den Impfaktionen Risiken in Kauf genommen. Das hatte ihn frappiert. Mit welchem „Nichtwissen“ man die Corona-Impfung zugelassen habe, sei „völlig irre“. Der Gerichtsdirektor rief in diesem Zusammenhang in Erinnerung, dass Deutschland „nur ganz knapp an einer Impfpflicht vorbeigeschlittert“ sei: „Das wäre ein Sündenfall gewesen.“
Quelle: https://multipolar-magazin.de/meldungen/0019
Die wollen uns töten
Plattenspieler noch immer nicht repariert?
Publicviewer
4. März 2024 at 16:46Antworten
Definieren Sie bitte “ die “ und
“ uns “
Ich tu mir etwas schwer bei dem Begriff “ uns “
Als Geimpfter bin ich ja sowieso schon tot, allein mir fehlt der Glaube, wer bleibt dann noch übrig ? Die 30 Prozent Ungeimpften, die auch noch ?
Dann haben die sich ganz umsonst gewehrt, wenn die nun auch an die Reihe kommen.
Klären Sie mich auf bitte. Ich schleudere gerade das ganze Geld zum Fenster raus weil mir hier immer und immer wieder gesagt wird, ich hätte nicht mehr lange.
Ich nehme das sehr ernst weil hier ja die Fakten gebracht werden.
Nicht dass ich da einen Fehler mache.
@Hannes Mitterer
5. März 2024 at 10:06
Weil Sie gerade um eine Definition bitten: Zum Thema Supergau haben Sie geschrieben (Hannes Mitterer 4. März 2024 ):
„Warum wundert es mich nicht dass die gesamten, alternativen Medien, inklusive deren Anhänger, darauf hereinfallen ?“
Sie haben bisher noch keine Antwort gegeben, worauf genau die alle hereingefallen sind.
Könnten Sie das bitte nachholen?
Ich wollte Physiotherapie studieren, an der FH Technikum in Wien, ca 2015. Bedingung war aber, dass man volldurchgeimpft ist, weil man sonst nicht abschliessen kann. Da war die Direktorin ganz stolz darauf und hat sich am Tag der offenen Tür auch über die Impfskeptiker lustig gemacht (kein Witz). Als Impf-Schwurbler hätte ich ca. 11 Impfungen nachholen müssen. Da war das Studium für mich vom Tisch. Also sowas gibt’s auch. Ich habe kein Mitleid mit dieser zweifach geimpften Ärztin. Gut für sie, dass sie schlussendlich doch noch vom Zug abgesprungen ist.
Morbus Robespierre?
Jakobiner-Syndrom?
widerrufe, ketzer!
die allheilbringende pharmawirtschaft ist allein seligmachend! sie ist die wissenschaft, unser glaube an die moderne, an die glückseligkeit durch technik!
heil aktienmarkt, äh pfizer…..
die durchökonomisierung aller lebensbereiche ist nichts weiter, als der eroberungsfeldzug des utilitarismus. und dieser ist per se unter humanistischen, sowie den bedeutendsten weiteren existziellen aspekten hersas zutiefst abzulehnen!
es ist glaube, dogma, wahnsinn! transhumanismus, technokratie, bürokratie sind komplett plemplem!
erkennt man das nicht, verreckt man daran. man braucht keinen beweis dafür, wir haben geschichte!
Dabei haben wir in Süd-Tirol ohnehin mit einem Ärzte- und Pfleger-Mangel zu kämpfen, stärker noch als in anderen Regionen, da viele zum Studieren nach Österreich oder Deutschland gehen und nach Beendigung des Studiums dann dort bleiben.
Und was macht die Landesregierung? sie vergrault noch die Leute, die bereit wären hier zu arbeiten.
Leider regiert derselbe Haufen weiter, Einsicht in Fehler oder gar eine Entschuldigung oder Besserung sind nirgends in Sicht.