Aufruf zur „Who is WHO“ Kundgebung am 1. Oktober in Wien – Initiative Gesundheit Österreich

9. September 2023von 2,1 Minuten Lesezeit

Es drohen für den Winter neuerlich Corona-Maßnahmen, die nachweislich der Gesundheit der Menschen geschadet haben. Auch wegen der angeblich menschengemachten Erderwärmung drohen massive Einschränkungen, Vorschriften und Ausweitung von Kontrolle und Überwachung. Flankiert werden sie von Zensur, Einschränkung der Rede- und Pressefreiheit, der Freiheit der Bewegung und der Freiheit über die eigene Ernährung und Gesundheitsvorsorge zu bestimmen.

Alle Macht soll in die Hände einzelner globaler Organisationen gelegt werden, vor allem in die der WHO. Faktisch können weder wir Bürger noch unsere Regierungen irgendwelchen Einfluss auf deren Aktivitäten nehmen. Denn der Generaldirektor der WHO wird nicht gewählt und die Projekte und Ziele ergeben sich knallhart nach dem Motto „Wer zahlt, schafft an“. Die Ziele der WHO werden durch zweckgebundene Beiträge bestimmt, die 80% des WHO-Budgets ausmachen. Die Geldgeber, oft als NGO getarnte Investoren, bestimmen damit die Arbeit der WHO. Und es wird nicht besser.

Für den 1. Oktober haben eine Reihe von Persönlichkeiten und Organisationen zu einer Großkundgebung in Wien gegen die totale Machtübertragung an die WHO aufgerufen.

Hier der Aufruf der Wissenschaftlichen Initiative Gesundheit Österreich:

Liebe FreundInnen, liebe NetzwerkerInnen,

am 1. Oktober treffen wir uns am Heldenplatz, seien Sie auch dabei: Es geht um nichts Geringeres als unsere Freiheit und damit auch um unsere Gesundheit.

Hintergrund: Die Verhandlungen zum neuen Pandemievertrag der WHO gehen in die letzte Runde und schon nächstes Jahr soll der Vertrag ratifiziert werden (wenn es nach WHO und Europäischer Kommission geht).

Wir steuern unbemerkt in eine komplette Abhängigkeit von einer ungewählten, von Interessensgruppen gesteuerten Organisation.

Was wir jetzt tun können? – Deutlich zeigen, dass wir diese Entwicklungen nicht wollen. Wir gehen wieder einmal auf die Straße.

Hochrangige Sprecher aus dem In- und Ausland werden darüber aufklären, wer hinter der WHO steht, welche Gefahren der geplante Pandemievertrag mit sich bringt, und wie der Pandemievertrag und die Internationalen Gesundheitsvorschriften gemeinsam unsere Rechte aushebeln.

Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Kritikpunkte lesen Sie auf: www.mehr-wissen.info

Bitte verteilen Sie diese Information in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis. Handzettel zum Ausdrucken finden Sie auf unserer Website (www.gesundheit-oesterreich.at/who-is-who/).

Und seien Sie am 1. Oktober am Heldenplatz dabei!

Widerstand wirkt.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Who is WHO – Eine Organisation auf dem Weg zur Alleinherrschaft?

Who is WHO – Eine Organisation auf dem Weg zur Alleinherrschaft?

WHO: Covid-Maßnahmen werden für Klimawandel gebraucht

5 Kommentare

  1. Der Hofer war´s 11. September 2023 at 19:52Antworten

    Das nützt nichts – man muss direkt vor der WHO in Genf demonstrieren. Am besten mit Kuhglocken etc. und müsste diesen Angstmachenrn auch ein bißchen Angst machen. Das kann ja nicht immer einseitig sein, was glauben die, wer sie sind.

  2. Johanna 9. September 2023 at 12:41Antworten

    Ich komm da hin…. aber mit meinem Auto. Und ohne Maske!

    • Charly1 9. September 2023 at 19:49Antworten

      Demo, reinster Freizeit vertreib….

  3. Peter Ruzsicska 9. September 2023 at 12:01Antworten

    Auch meine Person gestattet sich bescheidenst, im prächtigen Küraß an stolzgewölbter Büste soselbst im Geiste höchst zu Rosse, der Veranstaltung analog als auch physisch beizuwohnen.
    Die Ernsthaftigkeit des Gegenwärtigen, gemahnet sich mir weitestgehend bloß noch mit Humor erträglich…

    Alles Gute, Kraft und Zuversicht!🌿🕊🇦🇹🍀

  4. freeshakya 9. September 2023 at 10:49Antworten

    Zum Amboß hielt ich mich zu schlecht
    zum Hammer war ich euch nicht recht
    So bin ich Amboß nicht noch Hammer
    und rufe frei von Herzensjammer
    So ist es gut so ist es recht
    Niemandes Herr Niemandes Knecht !

    Fliegt frei der Vogel durch das Feld
    So ist doch sein die ganze Welt
    Müsst er im goldenen Käfig hocken
    er würde schwerlich dort frohlocken
    so ist es gut so ist es recht
    Niemandes Herr Niemandes Knecht

    (frei nach Hoffmann von Fallersleben)

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe, keine (Ab-)Wertungen. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge