Plötzlich und ERWARTET

3. Juni 2023von 5,2 Minuten Lesezeit

Das Hashtag #ploetzlichundunerwartet ist falsch. Es weiter zu verwenden, ergibt in meinen Augen keinen Sinn. Auch die Webseite, auf der Medienberichte von Krankheiten und Todesfällen von Sportlern, Kindern und Verkehrsteilnehmern dokumentiert sind, muss umbenannt werden. Ab sofort verlinke ich nur noch www.ploetzlich-und-erwartet.net.

Wir müssen uns der Tatsache stellen: die Krankheiten und Todesfälle nach einer medizinischen Behandlung mit einem mRNA-Wirkstoff sind vielleicht plötzlich aber definitiv nicht unerwartet.

Unerwartet ist es nur für den Einzelnen, den es trifft oder dessen Angehörige und Freunde. Am 30. Mai hat es auch mich getroffen.

Ich erfuhr, dass eine liebe Friedensfreundin gestorben ist.

Jünger als ich. Gesünder als ich. Wir haben uns über die Friedensbewegung in Facebook kennengelernt, ich habe sie 2017 in Sachsen besucht. Eine „Ossi“, die mir sehr viele Perspektiven aus der DDR vermittelt hat, die mir als „Wessi“ bis zu diesem Zeitpunkt fremd waren. Eine echte Linke, die ihren linken Werten treu geblieben ist. Genauso treu wie ihr Vater, der ein überzeugter Kommunist war, und der mich einen Tag durch Dresden führte. Ein unvergessener Tag mit spannenden Diskussionen zwischen einem überzeugten SED-Mann und mir, schon immer Querdenkerin.

Meine Friedensfreundin und ich standen online (un)regelmäßig im Kontakt, arbeiteten beide in der Donbass-Hilfe, im Tierschutz, verstanden uns politisch richtig gut. Sie war für andere da, wollte sogar 2019, als ich mir mein Knie gebrochen hatte, nach Österreich kommen, um mir im Garten und beim Einkochen zu helfen.

In der Corona-Zeit wurde unsere Beziehung etwas unrund. Sie war deutlich mehr von der Gefahr der Krankheit und dem Nutzen der Impfung überzeugt als ich, aber es gelang uns, diesen Unterschied auszuhalten auch wenn der Kontakt etwas ruhiger wurde.

Sie ließ sich impfen. Sie war wohl davon überzeugt. In der DDR war Impfen kein Geschäft, sondern wurde vom Staat zum Wohle der Bürger organisiert. Ob sie daran wohl noch dachte? Ich weiß es nicht, wir haben das Thema nach anfänglichen Streitereien nicht mehr berührt.

Vor ein paar Wochen haben wir endlich mal wieder ausführlich telefoniert und es war, als ob nie etwas gewesen war. Wir nahmen das Gespräch wieder auf, wo wir es vor Corona beendet hatten.

Ganz unerwartet kam ihr Tod nicht.

Am 20.5. erfuhr ich, dass sie im Krankenhaus ist. Auf meine Nachfrage, was denn los sei, schrieb sie „Arteriosklerose…sehr dolle, mir blieb nichts anderes übrig. Erster Schub nach der 2. Impfung, zweiter Schub nach Corona im Dezember. Nur noch Schmerzen nach jedem Schritt.“

Das war ihre vorvorletzte Nachricht.

Am 21.5. fragte ich abends nochmals nach: „Wie geht es dir? Noch im Krankenhaus?“ Und erfuhr am nächsten Morgen: „Ja, noch hier ….eben heulend bei der Visite gefordert, einen Termin für den 2. Eingriff zu bekommen….unerträglich, dieses Warten, unerträglich das Zusammensein mit der 86 Jährigen….Liebe Omi, aber schnarcht, hustet, pupst, jammert ……ich bin wohl Krankenhaus-ungeeignet. Körperlich fein: konnte gestern 1 km ca. ohne Schmerzen laufen, ganz toll!“

Ich erzählte kurz von mir, meinen Kämpfen um einen Krankenhaustermin und endete mit den Worten: „Das Wichtigste: bei dir geht es aufwärts. Fühl Dich umarmt!“ Darauf schrieb sie noch:

„Ganz lieben Dank! Es sind verrückte Zeiten im Gesundheitswesen! Viel Zeit wird durch Bürokratie aufgefressen, Vernetzung von Daten ist ein Fremdwort usw. usw. Pass bitte auf Dich auf, notfalls energisch werden!“

Das war am 22.5. 8.52 Uhr. Meine Antwort darauf las sie nicht mehr. Die hatte ich ihr am Nachmittag geschickt. Da lag sie wohl bereits im Koma auf Intensiv.

Am Freitag, den 26.5. ist sie gestorben. Wie ich von ihrer Tochter erfuhr durch multiples Organversagen und Hirntod. Eine gesunde Frau war auf einmal tot.

Plötzlich und unerwartet für ihre Familie.

Aber machen wir uns nichts vor: die Übersterblichkeitsraten treffen jeden früher oder später. Die gestiegene Anzahl an Krankheitstagen – die Krankenkassen können die ja nicht verbergen – sprechen bereits eine deutliche – d.h. statistisch signifikante – Sprache.

Wir müssen erwarten, dass es passiert.

Und wir müssen etwas tun.

Wir müssen dafür sorgen, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Denn sie haben es gewusst, hätten es zumindest wissen können.

SÄMTLICHE POLITIKER, die heute Verantwortung haben, hätten die gottverdammte Pflicht gehabt sich mindesten in dem Umfang zu informieren, wie ich das getan habe. Und dann hätten sie handeln und das Schlimmste verhindern müssen. Sie hätten einen höheren Grad an Wirksamkeit gehabt als ich.

Ende 2021 ging die Webseite www.ploetzlich-und-unerwartet.net online.

Am 18.8.2022 erschien das Buch „Vor der Impfung waren sie gesund“ – www.das-impfbuch.de.

Wenn Lieschen Müller – also ich – diese Informationen zusammentragen konnte, hätte das jeder Politiker mit einem Hauch von Verantwortungsgefühl ebenfalls tun können.

Alle, die sich haben impfen lassen, denen es jetzt noch gut geht, die aber nicht die mittel- und langfristig zu erwartenden Folgen tragen wollen, sollten jetzt aktiv werden.

Nutzt die Möglichkeiten, das Gift aus Eurem Körper auszuleiten, soweit das geht. Versucht es zumindest.

Es gibt zahlreiche Informationen dazu. Hier bei TKP, bei Dr. Klinghardt, Andreas Kalcker, Florian Schilling und vielen anderen. Ich weiß nicht, was möglich ist. Ich bin kein Experte. Aber man findet umfangreiche Informationen zu den verschiedensten Behandlungsmethoden.

In meinem direkten Umfeld und Freundeskreis sind – mit wenigen Ausnahmen – eigentlich nur Menschen verblieben, die sich nicht haben behandeln lassen. Ich kenne aber trotzdem schon zahllose Impfopfer – und das nicht nur durch das Impfbuch. Die meisten sind Angehörige von Bekannten – viele davon erkrankt, die Anzahl der Toten darunter ist noch überschaubar. Es berührt mich meist nicht mehr. Ich habe eine Mauer aufgebaut, lasse es emotional nicht an mich ran.

Der Tod meiner Friedensfreundin kam für mich unerwartet. Und er hat mich sehr berührt. Obwohl ich nie beweisen kann, dass sie aufgrund der mRNA-Spritze erkrankte und starb: ihre eigenen Worte – die Worte einer Impfbefürworterin, die vor der Impfung gesund war – sind eindeutig.

Nach der 2. Impfung ist sie erkrankt.

Jetzt ist sie tot.

Die Zeit von “Plötzlich und unerwartet” ist definitiv vorbei.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Impfkampagne verursachte 2021 und 2022 erhebliche Übersterblichkeit in Deutschland

Plötzlich und unerwartet: Fußballer brechen immer noch mit Herzinfarkt am Spielfeld zusammen

62 Kommentare

  1. Kalle 9. Juni 2023 at 10:51Antworten

    “Erstaunlich, wieviele Leute sich so kurz vor dem Tod noch haben impfen lassen…”

  2. Nichtgeimpft 4. Juni 2023 at 22:42Antworten

    Bedauerlicherweise haben auch die Gewerkschaften die faschistoiden Impf-, Masken-, und Lockdownmaßnahmen mitgetragen. In Deutschland waren es allein die AfD und Sarah Wagenknecht und Oskar Lafontaine von den Linken, die mutig Widerspruch einlegten. Dafür werden sie heute diffamiert. Was ist im übrigen schlimm am Kleinbürgertum? Auch das ist eine Beleidigung. Der Stammtisch ist in der Regel schlauer, als die Revolution.

  3. Zunächst spreche ich Ihnen hiermit mein Beileid aus. Sehr tragisch.

    “Obwohl ich nie beweisen kann, dass sie aufgrund der mRNA-Spritze erkrankte und starb”

    Doch, daß können Sie.

    Durch die Corona-Gen-Spritzung kommt es bei allen, die sich mit den Corona-Genen haben spritzen lassen zu einer Corona-Spike-Eiweiß-Vergiftung, denn das Corona-Spike-Protein ist ein Gift, welches von den eigenen Körperzellen hergestellt wird. Wie jede Vergiftung führt auch diese zu diversen Schädigungen des gesamten Organismus und wie bei jeder Vergiftung treten die Schädigungen und schließlich der Tod bei jedem Menschen zeitlich individuell auf, was u. a. damit zu tun hat, daß Gifte sich nicht gleichmäßig verteilen, bzw. die Corona-Spike-Proteine nicht in allen Zellen gleichmäßig hergestellt; mal sind es die Zellen dieses Organs, mal die Zellen eines anderen Organs, die mehr von diesem lebensgefährlichen Gift herstellen.

    Weil man sich jedoch diese Vergiftung nur zuziehen kann, wenn man sich diese Corona-Gene hat spritzen lassen, ist Ihre Freundin aufgrund der mRNA-Spritze erkrankt und verstorben.

  4. Henning 3. Juni 2023 at 21:15Antworten

    „Hirntod“ klingt aber eher nach: „vorbereitet zum Ausschlachten“, aka: Organentnahme. Obwohl ich eigentlich nicht annehme, dass Intensivpatienten noch ausgeweidet werden, weil die Organe ja geschädigt sein können.

    • Sumpfdotterblume 4. Juni 2023 at 14:06Antworten

      Ich weiß nicht, wie das in Deutschland gehandhabt wird. Aber in Meldungen z.B. aus Italien zu „plötzlich und unerwartet“ verstorbenen jungen Menschen las ich mehrfach den Hinweis, dass Organe gespendet wurden und ich habe mich immer wieder gefragt, ob und wie lange die Empfänger wohl mit diesen Organen leben werden. Nachdem sich diese Spikes offenbar im ganzen Körper verteilen, ist das Risiko, dass sie sich auch in den gespendeten Organen befinden, mMn sehr hoch.
      Aber ich bin medizinischer Laie, was weiß ich schon.

  5. TripleDelta 3. Juni 2023 at 19:59Antworten

    Was wird passieren, wenn die große Masse der Gespritzten endlich kapiert, was man mit ihnen gemacht hat?

    • Inukai Genpachi 4. Juni 2023 at 19:10Antworten

      Nichts.
      Die wollen es gar nicht wahr haben.
      Und die wenigen, die das vielleicht merken, fallen nicht ins Gewicht.

  6. Dr. Rolf Lindner 3. Juni 2023 at 19:05Antworten

    Giftmischer in Ketten

    Überraschend sterben heute
    nicht alte, sondern junge Leute.
    Die jung man in die Grube senkt,
    hat Pfizer mit Gengift beschenkt.
    Hoffentlich auf deutsche Schenker
    wartet in Nürnberg der Henker.
    Muss sie nicht gleich hängen,
    sondern dazu drängen,
    dass sie ihr Leben retten,
    wenn sie freiwillig Ketten
    tragen restliches Leben,
    um danach zu streben,
    der Menschheit nur zu dienen,
    zum Teil Untaten sühnen,
    weil man nicht alles heilen kann,
    was sie den Menschen angetan.

  7. Karl Schlosser 3. Juni 2023 at 18:52Antworten

    Wer das böse Spiel durchschaut, aber nicht an die Arbeiter appellieren will, damit diese ihre historische Aufgabe endlich in Angriff nehmen, der ist mitschuldig an dem was vor unseren Augen gerade abläuft. Rosa Luxemburgs „Sozialismus oder Barbarei“ ist aktueller denn nie. Wie man den Kommentaren, sämtlichen alternativen Kanälen und den Slogans auf Demonstrationen entnähmen kann, handelt es sich bei den „Aufgewachten“ durchwegs um Leute aus dem Kleinbürgertum die nur ihre alte, heile Welt zurückhaben möchten. Es gilt jedoch die bürgerliche Gesellschaft durch eine proletarische zu ersetzen. Wenn dies nicht gelingt, werden die „kapitalistischen Eliten“, 90% der Menschheit endgültig zu domestizierten Haustieren ummodeln! Also rein in die Gewerkschaften und den Klassenkrieg von oben, revolutionär von „unten“ beantworten..

    • TripleDelta 3. Juni 2023 at 20:00Antworten

      Bis Not, Hunger und Elend den Antkommunismus geheilt haben, wird es leider noch dauern.

    • oHenri 7. Juni 2023 at 21:51Antworten

      “Also rein in die Gewerkschaften und den Klassenkrieg von oben, revolutionär von „unten“ beantworten..”
      Ausgerechnet die Gewerkschaften !
      Ausgerechnet diese Bande, welche längst zu den Haupt-Schmarotzern der Arbeiter gewoden sind.
      Eine schlechte Idee.
      Zwar weiss ich keine Bessere, aber eine schlechte Idee wird nicht besser mangels besseren Ideen – eine schlechte Idee befolgt man nur, wenn man sowieso nur mit dem Rücken am Abgrund ist.

  8. Andreas I. 3. Juni 2023 at 17:32Antworten

    Hallo,
    “Sie ließ sich impfen. Sie war wohl davon überzeugt. In der DDR war Impfen kein Geschäft, sondern wurde vom Staat zum Wohle der Bürger organisiert.”

    Es gab eine Art generellen Fortschrittsglauben, der auch die “moderne” Medizin mit “modernen” Medikamenten und eben auch Impfungen einschloss.
    Und wo ich das jetzt lese, kommt mir in den Sinn, dass es in Russland – was hat das jetzt mit Russland zu tun?! abwarten – also dass es in Russland zwar die 10 Jahre mit Jelzin gab, die schon ein harter Bruch waren, aber danach gab es sozusagen eine Besinnung und das Gesundheitswesen blieb in Russland im wesentlichen eine staatliche Angelegenheit. Und es könnter diese Art generellen Fortschrittsglaubens (der auch die “moderne” Medizin mit “modernen” Medikamenten und eben auch Impfungen einschloss) weitgehender erhalten sein, als bei ehem. DDR-Bürgern, die 2020 seit seit 30 unter BRD-Bedingungen lebten, also auch unter dem liberalen Dauerfeuer “Staat schlecht privat gut” .
    Und in China gab es gar keinen solche Bruch, Entwicklungen über Jahrzehnte ja, aber so einen Bruch nicht.
    Weswegen kommt mir das jetzt in den Sinn?!
    Russland und China hatten 2020/21 auch Impfkampagnen gestartet und das interpretieren einige Leute als Indiz für eine, salopp gesagt, große Weltverschwörung.
    Aber es könnte auch diese Art generellen Fortschrittsglaubens sein (der auch die “moderne” Medizin mit “modernen” Medikamenten und eben auch Impfungen einschliesst), der bei den Impfkampagnen in Russland und China eine Rolle spielte.

  9. niklant 3. Juni 2023 at 16:21Antworten

    Ich spreche zunächst meine volle Anteilnahme aus! Es wird nur noch schlimmer, denn in Europa mauert die Politik und selbst Politiker in anderen Staaten sind von der Corona Absprache stark betroffen. Es gibt sie, die Globale Absprache der Corona-Fake-Pandemie in Europa! Während in Amerika die Zahlen der Gerichtsklagen steigen und die Urteile fallen, werden in Europa nur Zensuren und Schweigen zum Thema! Meine Kommentare sind meist scharf und daher auch mal unveröffentlicht, aber der Kampf geht weiter! Das treiben der EU-Politiker ist so simpel und durchschaubar, wie fast jede Flasche Wasser! Menschen sterben immer weiter, während K.Lauterbach sein Medizinischen Ruin der Krankenhäuser weiter voran treibt! Sie haben an Corona gut verdient, jetzt können diese kliniken dicht machen! Mir scheint, das wir die Sozialstationen wie in Amerika bekommen sollen! Wer zahlen kann wird behandelt! Fragt sich nur, wann die Krankenkassen fallen!!?? Jeder, der die Schäden einer angeblichen Corona-Impfung zu ertragen hat, sollte die Lügen eines Gesundheitsministers nicht untermauern mit seinem Schweigen!

  10. Conni 3. Juni 2023 at 13:29Antworten

    Liebe Andrea Drescher,danke für Ihren aufrichtigen Artikel und herzliches Beileid für den Verlust Ihrer Freundin!Jede Woche sterben viele Menschen,soviel,wie früher nie,man sieht es auch auf dem Friedhof!Reihenweise neue Gräber!In den Todesanzeigen viele noch relativ jüngere Menschen,aber auch sehr viele Ältere,die oftmals sicher noch nicht ihren natürlichen Zenit erreicht hatten.Dass das alles immer weiter vertuscht und verschwiegen wird und die Verantwortlichen nicht interessiert,ist unfassbar!Trotz allem,was an Tatsachenans Licht gekommen ist,wird weiter gelogen und die Todesfälle unmöglichsten Ursachen zugeschrieben!Ich hätte nie gedacht,dass so ein Verbrechen jemals möglich ist!

  11. Matti Illoinen 3. Juni 2023 at 13:27Antworten

    Wir haben vier Menschen in der Verwandtschaft nach den Spritzen verloren. Keiner der Angehörigen sieht einen Zusammenhang. Im Gegenteil, ich, der nur fragte, wurde sofort angefeindet. Wie hoch mag wohl in so einem Klima der Angst die Dunkelziffer sein? Was der Menschheit angetan wird, die Worte, Taten und Ziele, sind so abgrundtief böse, dass mich immer wieder die breite Akzeptanz schockiert.

  12. suedtiroler 3. Juni 2023 at 13:18Antworten

    “Obwohl ich nie beweisen kann, dass sie aufgrund der mRNA-Spritze erkrankte und starb”

    und genau da lieg eines der größten Probleme…

    • Egon 3. Juni 2023 at 14:32Antworten

      suedtiroler
      3. Juni 2023 at 13:18Antworten

      Sehe ich nicht so.
      Es gibt zig „Experten“ und Gruppierungen die seit 2 Jahren versuchen Beweise zu bringen.
      Da gibt es nur zwei Möglichkeiten.
      Entweder sind die „Experten“ zu schwach und haben keine fundierten Beweise oder es gibt nichts zu beweisen weil da, bis auf wenige Ausnahmefälle, nichts ist.
      Millionen Impftote als gegeben hinzustellen ist eine Sache aber ohne Beweis nichts wert.

      • Andrea Drescher 3. Juni 2023 at 15:24

        es gibt mehr als genug beweise für ein paar einzelfälle
        nur es gibt kein geld und keinerlei interesse seitens des systems, es zu beweisen.
        kein geld keine pathologie.
        man soll es privat finanzieren.
        die staatsanwaltschaften verfolgen es nicht aktiv.

        seit wann und wo finanzieren die täter die beweisbeschaffung für ihre tat?

        wer das nicht begreift – hat NICHTS verstanden.

      • Andreas I. 3. Juni 2023 at 17:42

        @ Andrea Drescher Hallo,
        “die staatsanwaltschaften verfolgen es nicht aktiv.”

        Wenn der Staat die Summe aller Bürger ist, dann muss die Forderung lauten, dass die “Staatsanwälte” auf Hinweis der Bürger hin aktiv werden müssen, sozusagen “Bürgeranwälte” sein müssen.
        Ansonsten reicht Korruption der Regierung und damit ist die Rechtssprechung gleich mitgekauft; Demokratie-Aktionswochen, bezahlen Sie eins, nehmen Sie zwei mit!

      • Steve Acker 4. Juni 2023 at 13:05

        Andrea Drescher.
        Die Staatsanwälte tun hier nichts, weil viel zu viel , sehr sehr mächtige Leute gewaltig die Finger im Spiel haben.

      • rudi&maria fluegl 4. Juni 2023 at 23:59

        Lesen Sie mal Bankl- Pathologe- 2001 geschrieben-Im Rücken steckt das Messer–.
        Im Totenschein stand Herzversagen. Heute wäre es Corona gewesen!

      • rudi&maria fluegl 5. Juni 2023 at 0:07

        Covid!
        Aber Vüsl hätte es eh nicht bemerkt.

    • Rainer Zufall 3. Juni 2023 at 15:45Antworten

      “Re: und genau da lieg eines der größten Probleme…”

      Im Einzelfall ist das ohne Autopsie durch einen fähigen Pathologen (ich denke gerade an den kürzlich verstorbenen Arne Burkhardt) in der Tat schwierig bis unmöglich.

      Jedoch, (bestimmte) Zahlen lügen nicht und die kann man auch nicht durch noch so “kreative” Klimmzüge manipulieren oder anderweitig “erklären”.

      .Die in allen Ländern (in denen solche Daten erhoben werden) mit hohen “Impf”-Quoten zu verzeichnende massive Übersterblichkeit die eindeutig mit dem Beginn der “Impfungen” korreliert und die unmöglich auf “Corona” zurück zu führen ist, lässt sich nicht wegdiskutieren.
      Die kann man nur (versuchen zu) ignorieren. Genau das passiert gerade in höchster Vollendung.

    • Die hören nicht auf... 3. Juni 2023 at 22:53Antworten

      Vortrag Dr. Arne Burkhardt vom 21.5.23, podtail.com:

      Langzeiteffekte der Corona-Impfung:

      “Wenn z.B. ein 20jähriger, der jetzt geimpft wird, eine vernarbte Aorta hat, und mit 35 oder 40 Jahrendann frühzeitig an einem Hochdruckleiden und einer cerebralen Blutung z.B. stirbt, da wird keiner mehr die Verbindung mit der Impfung herstellen.
      Und selbst wenn er obduziert wird, wird kaum noch die Aorta untersucht werden.”

      Wer weiß, was in den Impfseren vor 40, 50 Jahren drin war bzw. in den jetzigen Seren drin ist, das wir damals und unsere Kinder, Enkel heute gespritzt bekommen, und welche Krankheiten, Nebenwirkungen, Schädigungen dadurch ausgelöst werden/wurden

      Evt. sind wir weltweit bereits seit den 70ern Teil deren Impf-Agenda und wissen/wussten es nicht

  13. Bernd 3. Juni 2023 at 12:58Antworten

    Wir leben meines Erachtens in der Biblischen Endzeit, nämlich der Kali Yuga Apokalypse, d.h. der Vorhang dieser Welt fällt jetzt. Uns alle erwartet in einer nicht mehr fernen Zukunft (2030-2050) das Ende der Kali Yuga 3D-Welt und der Übertritt in die Satya Yuga 5D-Welt, falls wir das Richtige tun.

    Der finstere uralte Hegemon ‘Satan’ (Saturn) liebt es Seelen in die Irre zu führen und damit zu kassieren. Es ist sehr falsch zu glauben, dass es nur diese Welt und dieses Leben gibt. Der Kosmos ist für uns zu >99,99% okkult, nicht sichtbar, nicht erfahrbar. Die Verheißung des kommenden neuen Weltzeitalters in 5D ist groß. Also durchhalten, es ist leidvoll dies alles hier zu erleben aber es lohnt sich am Ende…

    • TripleDelta 3. Juni 2023 at 20:04Antworten

      Das ist das Problem mit Religionen. Wenn das Problem Gott gegeben ist, wie soll der Mensch es dann lösen? Da bleibe ich lieber im Materialismus, resp. Marxismus. Hier hat der Mensch die Macht, die Dinge zu ändern.

  14. Monika 3. Juni 2023 at 11:27Antworten

    Mein aufrichtiges Beileid

    Vielleicht – wenn der Link hier sein darf – ist Folgendes für den einen oder anderen interessant und hilfreich:

    https://www.impfausleitungskongress.com/

    Und nein, ich bin da in keinster Weise beteiligt, ich habe nur selbst den Link bekommen.

    Alles Liebe und Gute für ALLE!

    • Egon 3. Juni 2023 at 18:01Antworten

      Monika
      3. Juni 2023 at 11:27Antworten

      Na dann nehm ich gleich das Premium Paket um schlappe 159€.
      Alle Vortragenden sind gefallene
      “Experten“ die halt auch Geld verdienen müssen.
      Aber bitte nicht so und nicht für eine simple Zusammenfassung ihrer allgemeinen bekannten Thesen.
      So eine schmierige Abzocke, unglaublich.
      Wird Herr Burghardt, der auch auf der Liste ist, posthum sprechen?

      • Andrea Drescher 3. Juni 2023 at 19:38

        ich kenne diesen egon nicht. er ist eine person, den ich auch nicht kennen lernen will. aber eines versichere ich ihm: sollte er ploetzlich und erwartet an den folgen dieser scheisse leiden, wird meine anteilnahme in etwa so hoch sein, wie seine am tod arne burghardts. vielleicht sogar noch ein wenig weniger.

      • Monika 4. Juni 2023 at 15:39

        Nachsatz zu meinem Beitrag, vor allem, um hier weitere Aufregung wie die von Ihnen, Egon, zu vermeiden: Man kann die Beiträge des “Impfausleitungskongresses” kostenfrei ansehen. Allerdings nur in einem Zeitfenster (24 Stunden, wenn ich mich richtig erinnere). Kostenpflichtig ist der Zugriff auf die Aufzeichnung über dieses Zeitfenster hinaus.
        Viele Menschen haben wenig Geld. Und leider steht nicht jede Information gratis zur Verfügung. Aber manche schon, wenn auch ein bisschen unbequem.
        Herzliche Grüße, Monika

  15. Jan 3. Juni 2023 at 11:06Antworten

    Hinter der Politik stehen hochbezahlte Experten, die, “was Lieschen Müller erkennen konnte”, früher und kompetenter erkannt haben. Ich weiß das aus dem Bekanntenkreis. Sie haben es auch, siehe Bhakdi oder Sprenger, der Politik rückgemeldet.

  16. magerbaer 3. Juni 2023 at 10:53Antworten

    Öfter als früher bekommt man ja auch ein nebulöses “nach kurzer schwerer Krankheit” zu lesen …

  17. Isabella Arrada 3. Juni 2023 at 10:43Antworten

    Ja, so ist das halt, wenn man Ironie und Sarkasmus nicht versteht! Scheint heute eine tiefe Bildungslücke zu sein.

  18. Pohlmann 3. Juni 2023 at 10:24Antworten

    Deutlich zeigte es gestern auf Servus TV “Talk im Hanger 7 – Gekaufte Wissenschaft”.
    Clemens Martin Auer zeigt klare Züge der Lügen und erträgt die Wahrheit nicht.
    Wer alles Geld genommen hat für die nicht Langzeitstudie Massenimpfung einkassiert hat. Und auch über die Fehler der Maßnahmen. Sehr interessant.

    • rudi&maria fluegl 3. Juni 2023 at 13:14Antworten

      Ja nur leider waren außer Herrn Fleischmann und Frau Stolze, die anderen auch unterirdisch!
      Und warum sich Frau Stolze nach so langer Zeit der Erkenntnis auf die Frage des Auer, ob die “Impfung” quasi schädlich sei, verschluckte und nicht klar ausdrücken wollte zeig,t dass da noch einiges an frecher Macht dahinter steckt!

      • Egon 3. Juni 2023 at 15:07

        rudi&maria fluegl
        3. Juni 2023 at 13:14Antworten

        „Und warum sich Frau Stolze nach so langer Zeit der Erkenntnis auf die Frage des Auer, ob die “Impfung” quasi schädlich sei, verschluckte und nicht klar ausdrücken wollte..“

        Das zeigt für mich zwei Dinge. Entweder ist Frau Stolze zu feige oder sie ist sich eben nicht sicher.
        Tippe auf Zweites.

      • rudi&maria fluegl 4. Juni 2023 at 23:49

        Manche verschlucken sich eben, hält man Ihnen die Knarre an die Schläfe,
        Außerdem gibt es immer mehr Möglichkeiten als die 2 die Sie intellektuell schaffen.

    • Steve Acker 5. Juni 2023 at 1:34Antworten

      Egon,

      wahrscheinlich befürchtet Frau Stolze Repressalien.
      Viele mächtige leute haben viel viel Dreck am Stecken in Sachen Corona-Impfung,
      und sie werden Wege finden, Kritker zum Schweigen zu bringen.

  19. Ulf Martin 3. Juni 2023 at 10:08Antworten

    Herzliches Beileid liebe Andrea Drescher.

    Aber. – Die Formel «plötzlich und unerwartet», so wie sie von den Kritikern der Scheinseuche verwendet wurde, war immer ironisch gemeint. Natürlich wussten und wissen alle die sie verwenden von mehr oder weniger Anfang an, dass eben nichts plötzlich und unerwartet passiert.

    Und man kann nicht nur den Herrschenden die Schuld geben (Pharmakapital mit dem «Staat des Kapitals» (J. Agnoli) als Exekutor). Es brauchte ein Publikum, das bereitwillig auf die Seuchenerzählung eingestiegen ist. Am Anfang herrschte bei manchen eine regelrechte Begeisterung: Endlich mal was los im Leben. «Die Alten retten». Und zwar mit: Zuhause bleiben, Maske tragen Abstand halten. So einfach war die Rettung der Menschheit vor dem Untergang noch nie!

    Es gab soviele Leute mit höherem Bildungsabschluss die wussten, dass es die Kritik gibt, aber partout nichts hören wollten und so sehenden Auges in ihr Verderben gerannt sind. «Wen die Götter verderben wollen, den schlagen sie mit Blindheit». Selten konnte man diesen Spruch aus der Antike in dieser karikaturhaften Überzeichnung bei seiner Verwirklichung beobachten.

    • Andrea Drescher 3. Juni 2023 at 10:38Antworten

      dass es ironie war, ist mir schon klar. aber jetzt wollte ich es einfach mal ganz ganz deutlich sagen:

      wir müssen es ERWARTEN – dann trifft es – vielleicht – nicht so hart.

    • Veron 3. Juni 2023 at 11:57Antworten

      Ich finde auch, dass es ohne das Publikum nicht gegangen wäre. Oh Schreck, eine neue Seuche .. .. eine Impfung dagegen .. .. wann komme ich endlich dran?! Keine Überlegungen, was das heißen soll, was man uns so aufgetischt hat, von wegen „der Körper stellt die Antigene selbst her“, keine Alarm-Geklingel im Kopf bei dem plumpen „Wirksam und sicher“ und dass man was unterschreiben muss. Gab es doch bei früheren Impfungen auch nicht .. ..

      • TripleDelta 3. Juni 2023 at 20:08

        Ein Großteil des Publikums wurde wirtschaftlich korrumpiert, wie das bereits nach ’33 geschah. Das Kleinbürgertum, heute gern als Mittelstand bezeichnet, opfert dem wirschaftlichen Vorteil alles, inkl. Charakter und Anstand.

    • oHenri 7. Juni 2023 at 22:10Antworten

      Ich gehe noch weiter, und sage: nur dank der willigen Bereitschaft weiter Teile der “normalen” Bevölkerung, mitzumachen an der Verhetzung der Andersdenkenden konnte all das geschehen, was geschehen ist.
      Und “mitmachen” heisst hier nicht nur, sich aktiv an der Verhetzung beteiligt zu haben, es heisst auch dieses noch viel schliimmere “stumme und willige Mitlaufen”.
      Die Politiker, die Mediziner, all diese Scharlatane und Betrüger hätten nicht all das durchziehen können ohne die willige Mithilfe der Dummen, der Blockwarte, der Missgünstigen und der Bösartigen.
      Ich habe den Riss bis in meine eigenen Familie erlebt, musste bei den Restaurants wie die Hunde draussen bleiben – und habe kein, explizit kein Mitleid mit all denen, welche nun an der Impfung leiden oder sterben – ich betrachte das als die wohlverdiente und gerechte Strafe.
      Sie haben nämlich mit der Impfung nicht nur wissen können, was sie sich selbst antun – sie haben mit dem willigem Mitmachen erst dieses unmenschliche Regime möglich gemacht.
      Allein dafür gebührt ihnen die Strafe, welche das Schicksal ihnen vor die Füsse legt.
      Bei mir gibt es kein Verzeihen, kein Vergeben !

  20. Martin 3. Juni 2023 at 9:47Antworten

    heute schaut man genauer hin, das gab es immer schon

    • Egon 3. Juni 2023 at 10:18Antworten

      Martin
      3. Juni 2023 at 9:47Antworten

      Richtig.
      Man braucht sich nur Statistiken aus den Jahren vor Corona anzusehen.
      Das gab es schon immer, nur hat es kaum jemand interessiert.

      • lbrecht torz 3. Juni 2023 at 11:03

        Klar. Aber im Coronawahn war jeder Tote zu viel. Anscheinend gelten die ausgerufenen Kategorien immer nur dann, wenn die Herren das wollen.

        Passt zum beliebig an- und ausknipsbaren Wertekanon des “Wertewestens”.

        “Was kümmter mich mein Geschwätz von gestern.”

        “Egon” hat sich noch einen “Martin” ausgedacht. Immer der Gleiche. Seufz.

      • rudi&maria fluegl 3. Juni 2023 at 13:18

        Das ist eben Ihr Problem!
        Ansehen und in den Spiegel schauen ob man eh schöner ist, genügt nicht!

      • suedtiroler 3. Juni 2023 at 13:20

        @Egon
        “Man braucht sich nur Statistiken aus den Jahren vor Corona anzusehen.”

        dann mal her mit den Statistiken!
        dürfte also ja keinen Unterschied geben zwischen den Jahren vor und jenen nach der mRNA Spritze.
        die Übersterblichkeit jetzt ist also nur eingebildet

  21. Wilke 3. Juni 2023 at 9:40Antworten

    Eine Behandlung mit einem mRNA-Wirkstoff sind definitiv verantwortlich für die gern verwendete Wörte “plötzlich und unerwartet”. Die Bevölkerung lässt sich nicht mehr für Dumm verkaufen.

  22. Nurmalso 3. Juni 2023 at 9:40Antworten

    Habe deine Geschichte bis zum Schluss gelesen. Mein Beileid an dich für deine Freundin. Das mit dem Ausleiten der Spikes brauch man niemanden zu erzählen, da stößt man auf eine riesen dicke Betonmauer dazwischen.

  23. G. Kanten 3. Juni 2023 at 9:33Antworten

    Danke Ihnen und stimme zu. Diese zwei Lieblingsworte werden gern verwendet um die Wahrheit zu vertuschen. Auch dass diese erst nach der Massenimpfung im Gebrauch ist.

  24. Peter Ruzsicska 3. Juni 2023 at 9:30Antworten

    Genau!
    Bie Begriffe “Plötzlich” und “Unerwartet” erweisen sich z. B. im Konzert von Kriegstechniken auch im Rahmen herabkommunizierten Suizidmanagements als höchsteffizient, wenngleich nun leichtest durchschaubar.
    Suizide, besonders im Zusammenhang von ultraextremistischer Herrschaftsgebarung der letzten drei Jahre, zeitigen in den Reaktionen auf Herrschaftliche Massnahmen ihrer Zielobjekte (= Menschen, Lebewesen aller Art) verschiedene Ursachen, z. B.:

    Menschen welche sich den ultraextremst propagierten Injektionskonvolutionen unterwarfen.

    Menschen, welche den ultraextremst propagierten Injektionskonvolutionen unterworfen wurden.

    Menschen, welche sich niemals sowie unter keinen Umständen den fundamentalkriminellst propagierten Injektionskonvolutionen unterwarfen und schließlich den Suizid wählten um sich unerträglicher Vereinnahmung zu entziehen.

    Den jederzeit gewaltüberdehnenden Herrschaftshabenden inklusive deren Geschränz keine Gnade und Vergessen – Selbig diese sind ausnahmslos zur angemessenen Verantwortung zu ziehen:
    Völlige Enteignung, Aberkennung sämtlicher Titel,
    (gegebenenfalls) lebenslängliche Haft mit Sozialdienstpflicht etc….

  25. Andre 3. Juni 2023 at 9:28Antworten

    Ich erkenne es “nur” an den plötzlich leer stehenden Wohnungen in meinem kleinen Wohnviertel in einer Stadt, in der Wohnungsmangel herrscht. Ich sehe über die Jahre mal immer wieder, dass eine Wohnung in meinem Wohnviertel leer steht, dass aber in einem Haus gleich 2 Wohnungen und im Viertel ebenfalls mehrere Wohnungen leer stehen, ist doch schon ungewöhnlich. Und in dem kleinen Viertel leben überwiegend ältere Menschen. Von daher scheint auf jeden Fall etwas zu geschehen, was abnormal ist. Es kann natürlich auch damit zusammenhängen, dass jetzt eine Welle älterer Menschen in Pflegeheime kommt. Von daher will ich den Teufel jetzt noch nicht an die Wand malen.

    • Veron 3. Juni 2023 at 11:52Antworten

      Eine Welle von Menschen, die ins Pflegeheim kommen, heißt vermutlich, dass es vorher eine Welle gab in den Pflegeheimen, die eine Reihe Bewohner dahingerafft hat. Oder?

  26. Seb 3. Juni 2023 at 9:24Antworten

    Es natürlich bitter. Allerdings ist die Vorstellung, das Politiker irgendetwas zusammentragen, extrem Naiv. Dem durchschnittlichen Politiker ist jeder egal außer dem Politiker. Da wird einfach bei Gesetzen durchgewunken (entsprechend der „Fraktionsempfehlung“) oder eben die Spritze für alles und jeden gefordert. Dazu die Medien. Aber uns als Bürger trifft eine erhebliche Mitverantwortung. Wir lassen es zu.
    https://youtu.be/wnhL1W9dj1w

  27. Corona Hotspott 3. Juni 2023 at 9:14Antworten

    “die Krankheiten und Todesfälle nach einer medizinischen Behandlung mit einem mRNA-Wirkstoff sind vielleicht plötzlich aber definitiv nicht unerwartet.” Aber nicht wegen der mRNA.

    “Es gibt gar kein Spike-Protein, es kann also auch keine RNA dafür geben. Was gefährlich ist, was tatsächlich gefährlich ist und diese “Impfschäden” lückenlos erklärt, sind die Nanopartikel. Die sind unglaublich gefährlich.”

    — Dr. Stefan Lanka

    “Covid-“Impfstoffe”: Das Graphen ist die Killer-Substanz in den Ampullen” – https://coronistan.blogspot.com/2022/07/covid-impfstoffe-das-graphen-ist-die.html

    • rudi&maria fluegl 3. Juni 2023 at 13:23Antworten

      Ihr Triumvirat triumphiert nicht!
      Offen und ehrlich madig machen hält am längsten!

    • Aurelian 3. Juni 2023 at 15:19Antworten

      Wenns der Lanka sagt, dass es keine gefährlichen Viren und daher auch kein Spike-Protein gibt, dann muss das ja gaaaanz sicher auch stimmen.

  28. Frühling 3. Juni 2023 at 9:08Antworten

    In meinem Umfeld traf es nun einen fitten 40-jährigen Familienvater. Schlaganfall und vier Tage später war er tot. Auch ich kann nicht beweisen, dass das wegen der Impfungen war, aber ich bin sicher ohne die Impfungen würde er noch leben. Es ist einfach nur schrecklich.

    • Henning 3. Juni 2023 at 21:30Antworten

      Zumindest kann man sicher sagen, dass ihn der Piks nicht vor dem Tod geschützt hat.
      Nun werden einige Piksgläubige einwenden, dass der Piks ja auch nur vor Corona und nicht vor Schlaganfall schützen sollte.
      Genau, und darin liegt das Problem! Es gibt tausend Arten zu sterben und Big Pharma hat für eine kleine Auswahl davon ein vorbeugendes Gegengift, zumindest behaupten die Pharmavertreter das. Wollte man sich gegen tausend Todesarten mit tausend Wundergegengiften wappnen, so würde man tausend Nebenwirkungen auf sich nehmen müssen, obwohl man nur die Wirkung eines Mittelchens benötigt. Man weiß halt vorher nicht welches.
      Das nur mal als grundlegende Überlegung für den Fall, dass es solche vorbeugend wirksamen Mittelchen überhaupt gibt.

  29. Andreas 3. Juni 2023 at 8:50Antworten

    Ja, diese Erzählungen höre ich täglich in meiner Praxis. Es gibt kein Ende.
    Sonst gibt es nur Verschweigen, Verleugnen, Verdrängen.

    • 4765 3. Juni 2023 at 18:23Antworten

      “Leugnung bis zur Selbstzerstörung” nannte es ein zufälliger Bekannter. Ausgewandert nach Schweden. Unsicher, ob es dort besser ist..

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe, keine (Ab-)Wertungen. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge