US-Politik beendet Impfpflicht für Touristen und Bundesangestellte

2. Mai 2023von 2,1 Minuten Lesezeit

Die Biden-Administration war eine der radikalsten Verfechter der Impfpflicht. Sie hatte für weite Bereiche der Bundesbediensteten und großen Unternehmen gegolten sowie für die Einreise in die USA. Diese Vorschriften fallen nun per 11. Mai.

In einer Erklärung des Weißen Hauses heißt es:

„Im Jahr 2021 kündigte die Biden-Harris-Regierung eine COVID-19-Impfpflicht an, um die Gesundheit und Sicherheit von Menschen und die Effizienz von Arbeitsplätzen zu fördern und wichtige Sektoren unserer Wirtschaft und gefährdete Bevölkerungsgruppen zu schützen. Seit Januar 2021 sind die COVID-19-Todesfälle um 95 % und die Krankenhauseinweisungen um fast 91 % zurückgegangen. Weltweit sind die COVID-19-Todesfälle auf dem niedrigsten Stand seit Beginn der Pandemie. Nach den Bemühungen der gesamten Regierung, die zu einer Rekordzahl von fast 270 Millionen Amerikanern geführt haben, die mindestens eine Impfung gegen COVID-19 erhalten haben, befinden wir uns jetzt in einer anderen Phase unserer Reaktion auf COVID-19 als zu dem Zeitpunkt, als viele dieser Anforderungen aufgestellt wurden.

Heute geben wir bekannt, dass die Verwaltung die COVID-19-Impfpflicht für Bundesbedienstete, Bundesauftragnehmer und internationale Flugreisende am 11. Mai, dem Tag, an dem der COVID-19-Notstand endet, aufheben wird. Darüber hinaus kündigten das HHS und das DHS heute an, dass sie mit der Aufhebung der Impfpflicht für Head Start-Erzieher, CMS-zertifizierte Gesundheitseinrichtungen und bestimmte Nicht-Staatsbürger an der Landgrenze beginnen werden. In den kommenden Tagen werden weitere Einzelheiten über die Aufhebung dieser Anforderungen bekannt gegeben.“

Entgegen allen wissenschaftlichen Erkenntnissen beharrt das Weißen Haus abernoch immer darauf, die Impfpflicht hätte„dazu beigetragen, die Sicherheit von Arbeitnehmern in kritischen Arbeitsbereichen, einschließlich des Gesundheits- und Bildungssektors, zu gewährleisten“.

Eine Impfung gegen irgendein Atemwegsvirus in den Oberarm erzeugt aber keine sterile Immunität, bietet also keinen Schutz gegen Infektion und Weitergabe von Viren.. Wenn es eine richtige, klassische Impfung ist, so kann sie gegen Erkrankung schützen. Auch das ist bei den gentechnischen Präparaten nicht oder nur sehr eingeschränkt der Fall und die Nebenwirkungen überwiegen einen allfälligen Schutz. Und wir haben gesehen, dass sich ein eventueller Schutz rasch in sein Gegenteil verkehrt. Das hat in den USA auch der Gesundheitsminister von Florida bestätigt.

Die vielfältigen Verfilzungen des Personal der Gesundheitsbehörden mit den Top-Jobs in der Pharmaindustrie erklärt jedoch diese Verkaufsstrategie für die Impf-Präparate.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Floridas Gesundheitsminister Joseph Ladapo: mRNA-COVID-19-Impfstoffe haben “schreckliches Sicherheitsprofil”

Investmentbanker Edward Dowd: Impfpflicht für Tötung und Behinderung unzähliger Amerikaner verantwortlich

22 Kommentare

  1. 4765 11. Mai 2023 at 23:16

    Brief zum Einrahmen von Lapado / Florida’s Gesundheitsminister an FDA/CDC Calliff /Walenski (ist ja noch ein paar Wochen im Amt) mit Hinweis dass durch das nur mit “kriminell” zu bezeichnende Vorgehen dieser Organisationen in Bezug auf die Gen-Injektionen das Vertrauen der US-Amerikaner in den Staat und Gesundheitswesen komplett zerstört sind. Mit 12 guten Fragen.

    Florida’s Letter to the CDC and the FDA Exposes Vaccine Quackery
    Will Joe Ladapo Become the Next U.S. Surgeon General after a “regime change”?
    https://igorchudov.substack.com/p/floridas-letter-to-the-cdc-and-the

  2. andi pi 2. Mai 2023 at 13:04

    das bedeutet auch endlich freiheit für novak djokovic, der ohne die impf-apartheid der usa längst einen weit größeren vorsprung in der atp-tennisweltrangliste hätte.

  3. Fritz Madersbacher 2. Mai 2023 at 10:17

    “Eine Impfung gegen irgendein Atemwegsvirus in den Oberarm erzeugt aber keine sterile Immunität, bietet also keinen Schutz gegen Infektion und Weitergabe von Viren”
    Die niemanden mehr als die (eigenen) westlichen Gesellschaften schädigende “Pandemie”-Inszenierung wird beendet, die gewaltigen gesundheitlichen Schäden durch sie werden unter den Tisch gekehrt. So einfach bekommen es die “Pandemie”-Profiteure nicht, ihre Schwindel-“Pandemie” hat paralysierte Gesellschaften, in Auflösung begriffene politische Strukturen und zutiefst verstörte, mißtrauische Bevölkerungen hinterlassen. Eine Aufarbeitung, die diesen Namen verdient, wird es erst geben, wenn den “Pandemie”-Betrügern und ihren Werkzeugen in Politik und Medien ihr Handwerk gelegt wird, also nicht so schnell …

    • Heiko S 2. Mai 2023 at 11:53

      Was sie als Folgen aufzählen war genau das was gewollt und geplant war. Je mehr Chaos und Zerstörung um so besser.

      • Fritz Madersbacher 2. Mai 2023 at 21:40

        @Heiko S
        2. Mai 2023 at 11:53
        Unten schreiben Sie:
        “Die Märkte der Zukunft liegen nicht in den Staaten des klassischen Westens. Hier ist die Bevölkerung alt und gesättigt. Man kann aber nur in Märkten Profite generieren, in denen man auch produziert”
        Glauben Sie, das gelingt? Die Machtbasis der “Pandemie”-Betreiber liegt ja “in den Staaten des klassischen Westens”, dort wo nach Ihrer Meinung “Je mehr Chaos und Zerstörung um so besser” von den “Pandemie”-Betreibern beabsichtigt (“geplant”) ist.
        Der westliche Imperialismus ist offensichtlich im Niedergang, die Macht der (auch der “Pandemie”-)Konzerne nicht? Glauben Sie, diese haben alles im Griff? Wie geht es Ihrer Meinung nach weiter?

  4. Jo Ne 2. Mai 2023 at 9:56

    Das erwarte ich schon länger.
    Die Zahlen der Statistik Portale über Fluggasverkehr nach Meldeland haben die Vorjahreszahlen noch nicht erreicht. Damit auch nicht die Auto Verleih Zahlen und die Tourismus Zahlen insgesamt vor der C Pandemie. Der Geldumlauf verlangsamt sich in der USA und es wurden mehr Steuereinnahmen erwarte wie eingenommen wurden.

  5. niklant 2. Mai 2023 at 9:44

    Fakt ist aber, das die Geldgeber für viele Corona Lügen aus Amerika stammen! Auch die Weltweite Teilnahme privater Geldgeber wie Gates zeigt, das es nie um Gesundheit ging! Man hat zu viele wirkliche Fachleute ausgegrenzt und einen Zwang aufgebaut! Es scheint nur einen Zweck gehabt zu haben, den der Reduzierung der älteren Bewohner und der Reduzierung der Weltbevölkerung!

    • Jan 2. Mai 2023 at 11:07

      Mit der Reduktion der Weltbevölkerung ist es nicht so einfach:

      Es wurden sehr viele Menschen in den Industriestaaten gespritzt (60-90%), die einen hohen Anteil an der Weltwirtschaft tragen. Da die Bevölkerungsgröße auch das Bruttoinlandsprodukt beeinflusst, würde ein kurzfristiger Ausfall zu einem weltweiten Finanzcrash führen. Damit wäre ein Neuanfang unausweichlich, aber sehr risikobehaftet. Es könnten Versorgungsprobleme auftreten (Hunger) und es bestünde die Möglichkeit, dass Ressourcen wie Öl/Gas in nur verringertem Ausmaß gefördert werden oder nicht alle Länder erreichen.

      Eine langsame Reduktion würde auf jeden Fall zu einem Kreditausfall führen, wäre vielleicht beherrschbar, aber kaum weniger risikoreich.

      Dass die Spritzungen zu Toten und Versehrten führen KÖNNEN, ist unbestritten. Inwieweit sie es IMMER tun wissen wir nicht, dazu sind die Substanzen der Hersteller und die Inhalte der Chargen, zu verschieden.
      Das größte Risiko eines plötzlichen Verlusts besteht hinsichtlich der Zykotinsturm-, ADE-Reaktion, die bei einer erneuten Infektionswelle auftreten könnte. Bisher ist Vergleichbares aber nicht bekannt geworden.
      Zu den langfristigen Folgen zählen Geburtenreduktion, Krebs und verringerte Lebenserwartung. Hier gibt es noch keine belastbaren Zahlen, sie werden leider auch nicht erhoben.
      Zu den nichtmedizinischen Folgen gehören der Vertrauensverlust in Regierungen, Medizin und Recht, unter Umständen könnten bestimmte Länder (USA, China, Deutschland) als Verursacher gelten und zu Kriegsstimmung beitragen. Dies alles könnte indirekt zur Reduktion führen. Viele Menschen sind in eine große Verunsicherung bezüglich möglicher künftiger Schäden getrieben worden. Die Verursacher werden allerdings ständig begeistert wiedergewählt, offenbar will die Mehrheit derartige Zustände. Das führt zu einem Demokratieproblem, denn Demokratie bedeutet, dass die Mehrheit verantwortlich für einen Interessenausgleich ist, der zu Stabilität führt.

      • Heiko S 2. Mai 2023 at 11:56

        Sie unterliegen da einer Fehlanalyse. Die Märkte der Zukunft liegen nicht in den Staaten des klassischen Westens. Hier ist die Bevölkerung alt und gesättigt. Man kann aber nur in Märkten Profite generieren, in denen man auch produziert. Da die Menschen im Westen aber die Deindustrialisierung und die Zerstörung der Gesellschaften nicht ohne Murren hingenommen hätten, musste man eine passende Inszenierung schaffen. Das sind Klimawandel, Energiewende und die Pandemie.

      • rudifluegl 2. Mai 2023 at 16:37

        Ihre Meinung dass Demokratie dazu da ist, damit die Mehrheit einen Interessensausgleich, quasi die Interessen von Minderheiten mit vertritt in Ehren. Da machte ich schon einmal einen Einwand.
        Die Aufteilung, zeitlichen Begrenzung von Macht, die Herrschaft des Volkes, dass auch direkt aber meist Repräsentanten beauftragt, führt aber für nicht allzu kleine Minderheiten, mit “Stimme” auch dazu. Leider auch bei Lobbyisten mit kleinen Interessensgruppen, aber hoher Finanzkraft.
        Dass Bevölkerungsreduktion so oder ähnlich nicht funktionieren kann, beschreibt Gunnar Heinsohn–Genozidforscher (gestorben)– z.B. in Söhne und Weltmacht.
        Bildung bei Frauen funktioniert. Wir hätten nunmehr, auch durch niedrige Impfquoten eine geplante Zunahme der Menschheit in Afrika. Das hätten die verdächtigten bösen, weißen Männer wohl kaum insinuiert. Zusammenkünfte solcher Typen um Dezimierung der Menschheit vorzuschlagen, gab es wohl schon gar nicht. Das beschreibt und quantifiziert wiederum Michael Hartmann in seinem Buch, die globale Wirtschaftselite- eine Legende. Der meint es mit Eliten aber gar nicht gut!
        Eigentlich sind die nicht mal zu wirklichen Verschwörungen fähig. Die Kartellbildungen, die Monopolbildungen liegen auch eher in den staatlichen Strukturen, die von den nächsten korrupten, gierigen, unfähigen durch Kurzzeitdenken, nicht aufs Gemeinwohl bedachten Menschen -meist Politiker- gebildet wurden.
        Tatsächlich ist schwer vorstellbar, dass statt raffinierten Verschwörungsplänen, Unfähigkeit, Unehrlichkeit, Gier, vorliegt.
        Vor 3 Jahren habe ich schon geschrieben, wenn bei Corona eine bewusste/zufällige Freisetzung eines Erregers vorliegt, der aus der Gain of function Forschung, quasi aus dem Biowaffenkomplex kommt, dann ist klar, die können zum Glück nicht einmal das richtig!
        Dieter Dörner, Frederic Vester gelten für mich nach wie vor.
        Wir haben es mit einer Meute, zwar mächtiger, aber durch Gier und Abgehobenheit, grenzenlos Dummer, — in Sinn von schwach ausgeprägten kritischen Universal-Wissen– Eingebildeter, zu tun.
        Verschwörungen, Verabredungen etc. gibt es selbstverständlich. die Mäuschen, die da aber zuhören könnten würden sich wahrscheinlich über die Trivialität wundern.
        Wahrscheinlich bezahlen die James Bond Filme, damit die breite Öffentlichkeit glaubt, sie gibt es wirklich! Einstein dem Sinne nach wenn es sein Zitat war. Ich fürchte mich am meisten vor den Dummen.

  6. anamcara 2. Mai 2023 at 9:28

    Aus Texas:
    „Paxton Launches Investigation into Gain-of-Function Research and Misrepresentations by Covid-19 Vaccine Manufacturers“

    Generalstaatsanwalt Paxton leitete eine Untersuchung gegen die Pharmaunternehmen Pfizer, Moderna und Johnson & Johnson ein, bei der es um die Frage geht, ob sie sich an der “gain-of-function”-Forschung beteiligt und die Öffentlichkeit darüber getäuscht haben

    Paxton untersucht auch, ob die Unternehmen die Wirksamkeit ihrer Covid-19-Impfstoffe und die Wahrscheinlichkeit der Übertragung von Covid-19 nach Einnahme der Impfstoffe falsch dargestellt haben, was gegen das texanische Gesetz über betrügerische Handelspraktiken verstößt.
    Die Untersuchung wird sich auch mit der möglichen Manipulation von Daten aus Impfstoffstudien befassen. Diese Untersuchung betrifft potenziell betrügerische Aktivitäten, die nicht in den Bereich der gesetzlichen Immunität fallen, die den Herstellern des Covid-19-Impfstoffs gewährt wird.
    Außerdem wird die umstrittene Praxis der Unternehmen untersucht, bei der öffentlichen Diskussion über die Wirksamkeit ihrer Impfstoffe die Kennzahl “relative Risikominderung” statt “absolute Risikominderung” anzugeben.

  7. Hausmann_Alexander 2. Mai 2023 at 8:38

    Es gab keine „Impfpflicht“ für Pentagon-CDC-FDA Angestellte
    und das zeigt schon, dass deren
    Sicherheit nicht gegeben wäre, wenn es eine Pandemie gegeben hätte.
    Alles nur Show, um die Bevölkerung zu reduzieren.

  8. […] US-Politik beendet Impfpflicht für Touristen und Bundesangestellte — tkp.at […]

  9. Horizon 2. Mai 2023 at 7:53

    Impfpflicht mit einem Impfstoff der nur eine Notfallzulassung hat ist für mich ein Verbrechen!Vor allem das diese Mrna in 30 Jahren Forschung nie zugelassen wurden.(außer ein paar Krebsmedikamente)

  10. Die hören nicht auf... 2. Mai 2023 at 7:48

    Der größtmögliche Schaden wurde den Menschen zugefügt.

    Kanadas Trudeau meinte in einem Interview gar:

    “Ich habe niemanden zur Impfung gezwungen”

    • Frühling 2. Mai 2023 at 8:25

      Das Ziel wurde erreicht. Milliarden von Menschen wurden “geimpft”. Faszierenderweise glauben die meisten Menschen noch immer, dass sie Impfungen erhielten. “Diese Impfungen” haben aber mit einer Tetanusimpfung oder anderen herkömmlichen Impfungen gar nichts gemeinsam. Eigentlich nicht schwer zu verstehen, aber dem Gros der Menschen ist es schlichtweg egal, was sie in ihre Körper gepumpt bekamen.

    • quantumonly 2. Mai 2023 at 8:36

      Jeder der sich impfen ließ hat unterschrieben dass er es freiwillig getan hat und über alle Risiken aufgeklärt wurde. Genau das macht sehr schwierig wegen Impfnebenwirkungen zu klagen. Lesen sie einfach das Dokument durch welches die Impflinge weltweit unterschreiben mussten um freiwillig geimpft zu werden.

      • Hausmann_Alexander 2. Mai 2023 at 8:44

        Ja und Nein.
        Es wurde gelogen.
        Der „Impfstoff“ wurde nie auf Fremdübertragung getestet.
        Und nur der PCR Test (kann sonst was anzeigen) hat die
        Pandemie erst ermöglicht.

        Niemand wurde auf über ca. 2500 Nebenwirkungen hingewiesen.

        https://tkp.at/2023/05/01/naomi-wolf-ueber-die-mrna-biowaffen-vortrag-an-einer-us-universitaet/

      • niklant 2. Mai 2023 at 9:41

        Sie haben Recht, es war ein freiwilliger Pieks, aber dieser wurde durch arglistige Täuschung der Politik, der Medien und der Ärzte herbeigeführt! Ist das dann immer noch freiwillig oder ist das Betrug?

      • OMS 2. Mai 2023 at 10:07

        Ein Vertrag, welcher nur auf Lügen und Betrug, Täuschung und Nötigung beruht, ist kein gültiger zustande gekommener Vertrag, sondern eine vorsätzlich Straftat. Mit der Pistole am Kopf ist keine freie Entscheidungsfindung möglich.

    • Reinhard 2. Mai 2023 at 9:40

      Genauso handelt die Mafia. Alles nur Angebote. Muss man nicht annehmen. Nur die Konsequenzen haben wir (ich) erlebt. Und alles durch unsere Abgeordneten abgesegnet. Diese wurden aber belogen und teils erpresst, den Pandemieregelungen zuzustimmen.

      Dann gab es noch überall “Menschen”, die haben Freude daran gefunden, Impfunwillige bewusst zu quälen. Im Jobcenter (Arbeitsamt) z.B. hat die Führungsetage allen Geimpften erlaubt, ins Homeoffice zu gehen – außer den Ungeimpften. Diese wurden zur Presenzpflicht verdonnert. Dabei gab es morgens teils keine Möglichkeit einen Test einzuholen. Somit kam man auch nicht in die Straßenbahn. Die menschlichen Abgründe sind tief und kommen in solchen Kriesensituationen besonders hervor.

      • Hausmann_Alexander 3. Mai 2023 at 8:36

        Wenn ich mich nicht „impfen“ lasse, kann ich auch nicht wieder zur Bundeswehr. Sagte man mir am Telefon (Arbeitsvermittlung).

        Alles Verbrechen.

Comments are closed.

Aktuelle Beiträge