
Omikron-Variante „Arcturus“ bringt Indien die Maske zurück
In manchen Teilen Indiens kehrt aktuell die Maske zurück. Grund sei die neue Omikron-Variante, eine unter hunderten Mutationen.
Es hört nicht auf, die Maske hat sich etabliert. In Indien wurde sie (auch draußen) von einigen Bundesstaaten wieder verpflichtend gemacht. Der Grund ist die neue „Omikron-Subvariante“ XBB.1.16 mit dem Namen „Arcturus“. Das indische Gesundheitsministerium hat diese Woche begonnen, Probeübungen durchzuführen, um zu prüfen, ob die Krankenhäuser bereit wären.
Masken, Masken, Masken
Denn man rechnet teilweise offenbar mit „einem möglichen Zustrom“. Deshalb sind die (nutzlosen) Masken zurück. In Kerala, ein Bundesstaat im Süden, hat Gesundheitsministerin Veena George ältere Menschen, Schwangere und „vorerkrankte“ Menschen angeordnet ab sofort wieder Maske zu tragen.
Arcturus ist eine von 600 Subvarianten von Omikron und nicht tödlicher als andere.
Die „Times of India“ berichtet, dass die meisten Privatschulen in Neu Dehli ebenfalls wieder für Schüler und Personal eine Maskenpflicht eingesetzt haben. Das Bildungsministerium hat noch keine solche Vorgabe ausgegeben. Man empfiehlt jedoch, größere Versammlungen und Veranstaltungen abzusagen. In einem entsprechenden Rundschreiben heißt es auch, dass Kinder zur „vulnerabelsten Gruppe“ zählen würden. Aber vor allem auch aufgrund der Hitzewelle, nicht aufgrund von „Arcturus“.
„Empörend und ohne Evidenz“, kommentiert Jay Bhattacharya, Professor in Stanford und Mitbegründer der Great Barrington Declaration. Der US-amerikanische Bürgerjournalist Anthony LaMesa schreibt dazu: „Die Situation in Indien ist für mich im Moment sehr interessant. Es scheint eine Menge elitärer/politischer/institutioneller Besorgnis über diese neue Omikron-Variante zu geben, obwohl die Zahl der Krankenhausaufenthalte nicht ansteigt und es eindeutige Beweise dafür gibt, dass es sich um eine sehr milde Krankheit handelt. Warum, glauben Sie, ist das so?“
Am Donnerstag hat die Gurugram, ein Vorort von Dehli, eine Maskenpflicht verordnet.
The District Administration Gurugram would like to inform all residents that wearing face masks in public places, malls, and other crowded areas in Gurugram is mandatory. pic.twitter.com/1l1pH4aVyo
— DC Gurugram (@DC_Gurugram) April 13, 2023
Ende Jänner wurde Arcturus entdeckt. Während die Welt sich dafür kaum interessiert gezeigt hat, markiert die WHO die Omikron-Mutation als „besorgniserregend“. Die Fälle würden wieder steigen. Vermutet wird etwa im “Off-Guardian“, dass Arcturus verwendet wird, um die nächste Impfkampagne zu vermarkten.
Bild ज्ञानदा गद्रे-फडके, Covid precautionary measures, CC BY-SA 4.0
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram und GETTR
Basis Covid-Zertifikat: Leyen-Kommission arbeitet am digitalen EU-Impfpass
Ich möchte mal wieder auf die Frage hinweisen, warum hier eine “friedrich, rainer, monika, etc,”-Figur umgeht.
Niemand der solche Figuren beauftragt hofft darauf, damit die hier Lesenden irgendwie umzustimmen. Für was ist also “friedrich, rainer, monika, etc,” da?
Denn dass so eine hoffnungslose Figur hier agiert, kann mit keinem privatmenschlichen Motiv erklärt werden, dass ist ja jedem hier klar.
Also für was?
Cui erhofft dadurch ein bono?
Warum werden Leute bezahlt und ausgeschickt, um so etwas Unsinniges wie hier das “friedrich, rainer, monika, etc,” zu tun?
Wenn man weiß, dass die stärksten Waffen der Menschheitsbedrücker die aus Psychologie, Soziologie, Verhaltenswissenschaften, PR-Wissenschaften geschmiedeten Waffen sind, ist man schon nahe dran.
Asch, Milgram, Pawlow, Bernay, LeBon, … lassen grüßen.
Dieses “friedrich, rainer, monika, etc,” soll nichts anderes bezwecken als hier den Eindruck zu erwecken, dass es TATSÄCHLICH, “in Echt”, SO DENKENDE “PERSONEN” GÄBE. Und die umliegenden großen ScheinInformationsvermittler, “Medien”, sollen dann wiederum den Eindruck erwecken, dass solche “Personen” in der Mehrheit wären.
Perfidie ohne Grenzen.
Dieser Friedrich, erfindet Zahlen und glaubt sie auch selbst noch. Eine größere Form des Selbstbetruges gibt es nicht. Aber als Gespritzter muß er das wohl glauben, für seine eigene Rechtfertigung. Sonst würde ihm kla, daß er verar…. worden ist ohne Ende.
@ Mine
Vermutlich korreliert bei den Franzosen die Inzidenz mit der Anzahl der geleerten Rotweinflaschen und der positive PCR Test mit den positiven Emotionen nach deren Genuss oder so.
Das könnte eine Erklärung sein. Oder, dass die im Labor immer den Rotwein pcr-testen. Der Drosten-Test hat ja auch Cola positiv getestet. ;-)
Ich habe diese ganzen Corona-Angsthasen inwischen satt. Lebt euer angsterfülltes Leben, sperrt euch ein, impft euch zu Tode und rennt im ABC-Schutznzug herum, und lasst alle anderen in Ruhe mit eurem Blödsinn!
“Auch die Todeszahlen sind im gleichen Zeitraum um 17 Prozent gestiegen.”
ja, nämlich in absoluten zahlen im 7-tages-schnitt von 12 auf 14 pro tag – und das bei 1,4 milliarden menschen. das würde auf deutschland umgerechnet ca. 0,8 und auf österreich 0,08 an+mit corona-verstorbene pro tag machen. allein das unterstreicht, dass arcturus weit harmloser als jede grippe ist.
Schade, dass es keine Umfragefunktion im WordPress-Forum gibt. Ich hätte gerne ein Stimmungsbild zur Frage, was geschieht, wenn unsere geschätzte Regierung wieder Masken und den sonstigen Zauber anordnet. Ich habe den Eindruck, dass die Gesellschaft wieder gehorsam mitmachen würde, vielleicht mehr und überzeugter als zuvor. Man hat uns nicht nur daran gewöhnt, die stete Beleidigung unserer Vernunft hinzunehmen, sondern überdies auch die Angst vor Polizei, Behörden und sonstigen Autoritäten eintrainiert. Die Voraussetzung für den Gehorsam der Massen und das Ersticken weniger Abweichler durch die schweig- und gehorsame Mehrheit sind vermutlich besser als je zuvor.
Dazu bedarf es keiner Umfrage, der größte Teil der Schafherde wird wieder brav mitmachen. Rennen ja auch jetzt noch genug stolz mit Sklavenlappen rum.
gefährlich?
höchstens für die “Gespikten” deren Immunsystem zerschossen wurde!
Warum wohl werden keine Daten mehr darüber gesammelt, ob Erkrankte wie oft gespritzt sind und ebenso die Verstorbenen (wobei nicht mal erhoben wird ob “mit oder an” gestorben).
Einfach mal logisch Denken:
dieses Nicht-Sammeln von Daten macht nur in einem einzigen Fall Sinn:
um zu verschleiern, dass die Spritzen nicht helfen sondern schaden!
Laut Wikipedia ist Arktur (oder Arcturus) der Hauptstern im “Bärenhüter”, einem auffälligen Sternbild am Frühlingshimmel. Ist die Bezeichnung der neuen Variante ein verhüllter Hinweis darauf, dass man uns einen Bären aufbinden will? Ich habe nicht zum ersten Mal in der “Pandemie” das Gefühl, dass mit versteckten Botschaften hantiert wird, zum Beispiel fallen mir die großflächigen Impfplakate ein, die in Oberösterreich überall zu sehen waren: Personen im Pensionsalter mit erstarrt wirkenden Gesichtshälften und hängenden Augenlidern schienen eine verborgene Botschaft der Auftraggeber der Kampagne ausdrücken: “Wenn wir nicht für die Impfung werben, schlagen sie uns den Kopf ab. Also werben wir. Aber seht genau hin, was den alten Leuten passiert ist und überlegt euch, ob ihr impfen geht! Wir haben es euch gesagt.”
Ich erlaube mir mal dies weiterzuleiten :
Indien .. kleine Ergänzung.
Nina ist gerade in Kerala, hatte sich bei mir gemeldet und schreibt. „Ich würde mal behaupten es interessiert hier in Indien fast keinen. Eine Hand voll Menschen tragen Masken aber das war es auch.“
..das dachte ich mir schon. Aber trotz allem sollt ihr so gut als möglich informiert sein. Wichtig ist ja zu wissen wie die Politik tickt. In einem Land mit soll vielen Krankheiten und Armut… sind diese Regeln noch unfassbarer als sonst schon.
Eure Jana
Reisekanal🌴 t.me/ungeimpftreisen
Nicht vergessen, bei uns hat es noch immer das Maßnahmen(=Ermächtigungs)gesetz, das dem grünen Gesundheitsministerdarsteller und speziell dem roten Schnitzelgesicht in Wien die Möglichkeit bietet, jederzeit die Maulwindel neu zu verordnen. Das Gesetz kann auch jederzeit wieder verlängert werden.
Ja, man sehnt sichtlich geradezu nach einer “gefährlicheren Mutation”, um endlich mit der Great Reset Agenda vorwärts zu kommen. Dazu braucht man als nächstes einen Digitale ID für alle. Damit sollen alle Daten verbunden sein, der Pass, der Führerschein, der Impfpass. Dann muss das Bargeld abgeschafft werden. Auch daran wird fieberhaft gebastelt. Die Menschen können erst dann richtig gequält werden, wenn sie kein Geld mehr haben. Wer nicht spurt, wird ausgehungert.
Möglicherweise gelingt es diesen Schw* auch noch, die Menschen aufgrund der angeblich gefährlichen ansteckenden Krankheit so gegeneinander aufzuhussen, dass die Mitmenschen die Drecksarbeit für die Politik selbst in die Hand nehmen. Ich dachte mir oft, wenn man die Kritiker zB als ” Nazis”, “Staatsverweigerer”, ” Rechtsextreme” usw. diffamiert, so ist das zweifelsohne Volksverhetzung. Indem man zB den “Ungeimpften” alle Schuld gibt, weckt man den Lynchmob. Das geschah und geschieht alles absichtlich. Sie erledigen es dadurch, dass sie die Menschen gegeneinander aufhetzen und schließlich geben sie am Ende noch den Gemobbten die Schuld für die “Spaltung”.
Nun das ist in den Planspielen alles so vorbestimmt worden. Die menschliche (Massen) Psyche lässt sich sehr gut steuern, wenn man die richtigen Knöpfe drückt. Das ist perfide aber es wurde angewandt. Wichtig ist halt nur, das die Presse mitspielt, sich auf korrupte Experten beruft und Gegenstimmen verschweigt und diffarmiert. So wurde und wird die Wut der Menschen auf eine Minderheit gelenkt. Die Wut, die eigentlich den wahren Verantwortlichen gelten sollte.
Angst fressen Hirn.
Spritzen -> Muhhhh…tante -> Spritzen -> Muhhhh….tante -> Spritzen …
Ein Kreislauf der erst mit dem Tod der Gespritzten endet.
Ich schaue den Schlafschafen belustigt zu und denke mir: Jeder so wie er es verdient.
@friedrich, rainer, monika, etc,
die namen wechsle dich flasche übergibt sich hier wieder :-)))
Er/sie/es bettelt mal wieder um eine Watsche. ;-)
-Kerala ist doch der kleine Bundesstaat Indiens, der 2021 trotz hoher Impfquote von über 70 % im Vergleich zu dem grossem Bundesstaat Uttar Pradesh 4,9 % sehr hohe Inzidenzen und Todesfälle durch Covid-19 hatte.
(„India’s Ivermectin Blackout – Part III: The Lesson of Kerala“ thedesertreview)
-Was man noch so im Netz über Kerala findet:
Der Oberste Gerichtshof von Kerala hat den zusätzlichen Generalstaatsanwalt angewiesen, vom Zentrum Anweisungen zu einer schriftlichen Petition einzuholen, in der eine Entschädigung in Höhe von 10 Millionen Euro vom Serum Institute of India, dem Hersteller des Impfstoffs Covishield, und dem Zentrum für einen angeblichen Todesfall aufgrund einer immunogenen Reaktion auf den Impfstoff gefordert wird.
Die Petition wurde von Sabu C. Thomas und seiner Frau Jean George nach dem Tod ihrer einzigen Tochter Nova Sabu eingereicht.
-Nebenbei bemerkt : Kerala 16 grants committed by the Bill and Melinda Gates foundation.
Aha! Danke für die Recherche. Alles klar.
Gerne und weitere Daten aus dem Netz: Corona-in-Zahlen; Quelle our world in data 12/04/2023
-Neuinfektionen und Inzidenz im Ländervergleich: Indien/Deutschland/Frankreich
Indien:
Die Anzahl der Neuinfektionen in Indien liegt aktuell bei 5.676. Im Durchschnitt der letzten 7 Tage wurden 5.555 Neuinfektionen pro Tag erfasst.
Innerhalb der letzten Woche wurden in Indien 2,7 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner gemeldet (“7-Tage-Inzidenz”).
Deutschland:
Die Anzahl der Neuinfektionen in Deutschland liegt aktuell bei 2.700. Im Durchschnitt der letzten 7 Tage wurden 1.494 Neuinfektionen pro Tag erfasst.
Innerhalb der letzten Woche wurden in Deutschland 12,6 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner gemeldet (“7-Tage-Inzidenz”).
Frankreich:
Die Anzahl der Neuinfektionen in Frankreich liegt aktuell bei 1.342. Im Durchschnitt der letzten 7 Tage wurden 7.975 Neuinfektionen pro Tag erfasst.
Innerhalb der letzten Woche wurden in Frankreich 82,3 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner gemeldet (“7-Tage-Inzidenz”).
Haha, sehr aufschlussreich! Danke :-) Das schreit nach Panik. Diese Franzosen haben wohl eine noch gefährlichere Mutation, was?
Aber im Ernst, diese Testerei sollte wirklich aufhören. Das ist ja vollkommen sinnlos. Das stimmt schon, ohne Tests keine Pandemie. Wenn man nur nach den Symptomen ginge, wäre es keinem aufgefallen. In den Jahren 2020 bis 2021 gabs praktische keine Grippe und andere Atemwegsinfekte, alles Corona. Weil das C-Virus immer schon an diesen Infektionen beteiligt war bzw. halt auch vorgekommen ist. Die Maßnahmen können es nicht gewesen sein, denn Corona gabs ja. Erst im Herbst 2022 ist die Grippe wiederentdeckt worden, denn dann hatten die Geimpften halt eh nur Grippe ;-)
Ursprünglich konnte der PCR-Test auch nicht zw. Influenza- und Coronaviren unterscheiden, weswegen dieser alte Test in den USA verboten wurde. Das war gegen Ende 2021.
@anamcara
14. April 2023 at 12:30
“Kerala ist doch der kleine Bundesstaat Indiens …”
Und Kerala ist “seit der Unabhängigkeit durch die Parteien des Mitte-links-Spektrums dominiert. Seit 1962 wechselten sich – bis auf kurze Phasen der President’s rule – die Communist Party of India (Marxist) und der Indische Nationalkongress an der Regierungsspitze ab … Keralas Pro-Kopf-Einkommen … liegt mehr als ein Drittel über dem indischen Durchschnitt … Die Stellung der Frau in der keralesischen Gesellschaft ist für indische Verhältnisse gut …” (Quelle: Wikipedia)
Ohne mich in die inneren Angelegenheiten Indiens einmischen zu wollen: die Stellung Keralas in Indien ist in gewisser Hinsicht vergleichbar mit der Stellung des “roten” Bologna in Italien und mit dem “roten” Wien in Österreich. Warum ist ausgerechnet in “linken” (reformistischen) Kommunen und Provinzen bei den Repräsentanten, aber auch in der Bevölkerung der Nährboden besonders ausgeprägt für Angstmacherei mit Tod und Krankheit, warum ist die Hypochondrie so verbreitet? Mir gibt das sehr zu denken. Natürlich wird das begründet mit “fortschrittlicher” größerer Nähe zur, mit weniger Skepsis gegenüber “der” Wissenschaft, aber – wie wir gesehen haben und nun wissen – das hat mit klarem wissenschaftlichen Denken nichts, mit Angst vor dem Tod und Hypochondrie äußerst viel zu tun.
“Ich habe diese ganzen Corona-Angsthasen inwischen satt. Lebt euer angsterfülltes Leben, sperrt euch ein, impft euch zu Tode und rennt im ABC-Schutzanzug herum, und lasst alle anderen in Ruhe mit eurem Blödsinn!” (@Aurelian, 14. April 2023 at 18:10, siehe unten)
Ich sehe es nicht anders …
Sie bringen das wie immer gut auf den Punkt. Ob die Hypochondrie mit der politischen couleur zusammenhängt und in “linken” Kreisen vermehrt anzutreffen ist vermag ich aber nicht zu beurteilen.
In Wohlstandsgesellschaften ist die Angst gemeinhin gross vor dem Unbekannten, dem was man nicht sehen kann, die Angst vor dem sogenannten “Killervirus” das nicht zwischen arm und reich unterscheidet das sich auch nicht mit Geld kontrollieren lässt
Das Spiel mit der Angst der Menschen beherrschen Politiker ja sehr gut und die regierungstreuen MSM haben das Narrativ des Killervirus sehr wirksam unter die Menschen gebracht.
In weniger wohlhabenden Gesellschaften sind die Menschen bodenständiger, sind damit beschäftigt jeden Tag über die Runden zu kommen, das Vertrauen in die Obrigkeit ist gering, die Menschen vertrauen eher auf ihr gutes Bauchgefühl und sehen einem sogenannten “Killervirus” eher gelassen entgegen.
„Wohlstandsgesellschaft und das Virus: Aufwachen, Kinder!
ist der Titel eines Artikels der im April im MSM bei der taz veröffentlicht wurde
Der Artikel schürt die Angst vor dem Virus deckt aber gleichzeitig schonungslos die Verlogenheit der Wohlstandsgesellschaft auf.
Auszug:
„Dass die sogenannte Elitegesellschaft. nun durch ein Virus zum Gleichen (zumindest was die Gefahr der Ansteckung angeht) gemacht werden, verstößt gegen die „natürliche Ordnung“ der Welt.
Dass die Chinesen solch einen Erreger abbekommen, war uns Bestätigung genug für unseren Glauben, einer zivilisatorisch höher entwickelten Spezies anzugehören.
Selbst als Italien getroffen war, erhielten wir den Glauben aufrecht, uns könne so etwas nie passieren: Was, das Virus sitzt uns nun selbst im Nacken? Das ist doch gar nicht möglich. Eine Art von Betriebsunfall. Ein einmaliger Ausrutscher.
Diese selbst verschuldete Unmündigkeit und von wenig Reife geprägte, allzu kindliche Überheblichkeit fällt uns nun auf die Füße. Der eine oder die andere von uns wird nun sein Fett abbekommen. Auch die VIP-Lounge bleibt nicht unversehrt.
Dass das einen Großteil der Welt gegen uns freut, verstehen wir nicht. Das Ihr-habt-das-nicht-anders-verdient-Gelächter, das uns überlaut von innen und außen entgegenschallt, wenn wir nur hören wollen, irritiert uns.
Haben wir – unschuldig wie Kinder – das wirklich verdient?
„Chickens have come home to roost“ sagt ein amerikanisches Sprichwort dazu. Es meint, dass unsere hemmungslose Weltausbeutung nun gnadenlos auf uns zurückfällt. Als hätten wir es nicht anders verdient, geht es uns nun an den Kragen. Wir werden nicht ungeschoren davonkommen.
Gibt es also doch so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit des Schicksals?
Nein, selbstverständlich nicht.
Viren kennen keine Moral.
Kinder, aufwachen. Wir sind in Italien angekommen!“
Simone
Richtig! Zudem waren diese positiv Getesteten alle mindestens dreimal getupft….
Masken, Masken, Masken
“impfen”, “impfen”, “impfen”
Zertifikate, Zertifikate, Zertifikate
“impfen”, “impfen”, “impfen”
Zertifikate, Zertifikate, Zertifikate
“impfen”, “impfen”, “impfen”
Zertifikate, Zertifikate, Zertifikate
“impfen”, “impfen”, “impfen”
Zertifikate, Zertifikate, Zertifikate
“impfen”, “impfen”, “impfen”
Zertifikate, Zertifikate, Zertifikate
…
So entsteht ein Zustand, der fließen in einen totalitären Überwachungsstaat mit digitalem Alugeld übergeht.
Ich setze die stinkigen Masken nie mehr auf. So einfach wärs, den Spuk zu beenden, indem man nicht mitmacht. Wenn es viele tun, ist das System machtlos. Gut, es gibt echte Deppen, die glauben, dass Stofffetzerln vor Viren schützen, aber der Großteil weiß es besser, ist aber zu feig, nein zu sagen.
Ja, es geht um die Durchboosterung zwecks weiterer Schädigung der Menschheit. Sie hören nicht auf. Warum ausgerechnet Indien da jetzt auch mitmacht, ist unklar. Wohl hat man sie auch in irgendeiner Form gekauft?
Dabei ist klar, abgesehen von den sonstigen möglichen Nebenwirkungen, der Schwächung des Immunsystems generell gegen alle Arten von Erregern – und der Wirkungslosigkeit gegen die Infektion selbst, dass mit jeder Boosterung das Immunsystem abstumpft – es reagiert einfach nicht mehr auf Coronaviren – und das begünstigt auch weitere Mutationen, die nur für die Geimpften gefährlich werden könnten. Das wissen sie. Sie tun es absichtlich!
Milo provoziert mal wieder. Sie wollen mir also die Benutzung meines Autos einschränken, wenn ich mich nicht impfen lasse oder beim Autofahren keine Maske trage?
Jetzt ist alles klar. Sie müssen ein Regierung”experte” sein. Denn die haben alle solche Vorstellungen.
Sie sollen mich nicht dauernd anquatschen, Milo, ich hab Ihnen schon oft genug gesagt – LMA, lassen Sie mich angelehnt. Hören Sie auf, mich zu stalken!
“So einfach wärs, den Spuk zu beenden, indem man nicht mitmacht.”
stimme völlig zu. so wurde ja die zwangsimpfung verhindert. rund 1/4 der bevölkerung hat da einfach nicht mitgemacht. bei der zwangsmaske war es leider nicht so. sie wurde auch in maßnahmenkritischen kreisen leider zu wenig thematisiert und galt (meiner meinung nach zu unrecht) als “akzeptabler” als die impfung. aber ich hoffe, die menschen haben dazugelernt und machen bei einem potenziellen nächsten zwangsmaskenwahn nicht mehr mit (manche in der politik spielen ja mittlerweile mit dem gedanken, in zukunft die zwangsmaske bei jeder grippewelle zu verordnen – dem müssen wir friedlich, aber energisch entgegentreten).
Ja, Andi, wahrscheinlich genügten schon 10% Maskenfreie. Dann machen die anderen auch mit. Die Maskenpflicht ist etwas, was nur durch den Gruppendruck funktioniert.
Es gehört nicht viel Mut dazu, sie einfach zu “vergessen”.
Die WHO hat gehustet und die Welt erzittert erneut.
Dann können wir uns ja schon vermutlich darauf vorbereiten, dass unsere Behörden diesem Unsinn in absehbarer Zeit folgen werden. Unser Lauterbach freut sich wahrscheinlich schon. Jetzt macht sein Leben wieder Sinn.
Ich schlage den Namen Subvariante „Fake“ vor. Diese Bezeichnung trifft es wohl am besten!
Da ich heute beim Arzt war, Routineuntersuchung, auch da gilt die Maskenpflicht. wo liegt der Unterschied?
Unfallkrankenhaus Linz/OÖ auch: Montag, 14. April 2023, abends beim zahnärztlichen Notdienst. Ca. dreißig Personen, Personal und Patienten, tragen die Staubschutzmaske im Gesicht, genauer, mir ist niemand aufgefallen, der keine Staubschutzmaske im Gesicht hatte. Ich hatte gerade das Gebäude betreten, als sich eine Stimme aus der Portierloge vernehmen ließ: “Sie haben eh Ihre Maske?” Keine Antwort. Im Weitergehen hatte ich das Gefühl, dass mir der Blick des Blockwarts folgt, wie ein Schneidbrenner. Immerhin kein erneuter Nachruf. Ich vermute, die Leute sind aus Müdigkeit gehorsam. Man sieht keinen Nutzen davon, auf der Wahrheit zu bestehen und wer vor Schmerzen halb wahnsinnig ist, hat keinen Verhandlungsspielraum mehr. Die Macht zeigt ihre Fratze: Mach’ die Leute erst wehrlos und dann zwinge sie! Gottes Blitz soll sie alle erschlagen!
Indien ist ja auch ein ganz schönes Slumsloch.Da kommt es schon mal vor, dass Virchen sich
sehr wohl fühlen dort.
Es geht schon los….genau nach Plan. Als Nächstes ergeht die Aufforderung der WHO an alle Mitglieder, endlich die neue Impfkampagne zu starten…damit wir im Herbst “geschützt” sind.
Da werden sich die Mask-Aholics sicherlich freuen, dürfen sie endlich wieder ihrem Fetisch nachgehen.