
Globaler UFO-Alarm
Unbekannte Flugobjekte versetzen die Öffentlichkeit und auch die US Air Force in Aufruhr. Am Wochenende wurden UFOs über Kanada und den USA abgeschossen. Auch in China hat eine Sichtung gemeldet. Aliens, Ablenkungsmanöver oder wird die nächste “Verschwörungstheorie” wahr?
Es begann mit dem chinesischen Wetterballon über den USA. Doch das war nur der Anfang der Show. Am Sonntag wurde in Michigan ein „achteckiges Objekt“ in der Höhe von etwa 6.000 Meter von F-16 Kampfjets abgeschossen. Am Sonntag meldeten zudem Kanada, Uruguay und auch China UFOs (unidentified flying object) über ihrem Luftraum. Damit haben die USA in der letzten Woche vier Flugobjekte abgeschossen. Nur zum ersten Objekt bekannte sich China als Eigentümer.
Unbekanntes Antriebssystem
Schon am Samstag schoss die USA im kanadischen Luftraum zwei UFOs ab. In Uruguay meldete man „Blitzlichter im Himmel“, die man untersuchen würde. Laut Trudeau sei das Objekt “nicht identifiziert”, der Verteidigungsminister spricht von einem “kleinen zylindrischen Objekt”. China kündigte ebenfalls den Abschuss an, da sich das Flugobjekt einer Militärbasis nähere. Ungewöhnlich daran ist nichts bis auf die mediale Aufmerksamkeit – angeheizt durch die US-Regierung – die diesen Ereignissen plötzlich beigemessen wird. Dazu kommt die rabiate US-Air Force. Es riecht nach medialer Ablenkung, zudem ist es Treibstoff für eine alt bekannte Verschwörungstheorie. In den USA sorgen die UFOs für massive Aufregung, lenken sogar vom “Superbowl” ab, der in der Nacht auf Montag stattgefunden hatte.
Der Rahmen des Denkbaren wird jedenfalls bereits verschoben. In der „New York Times“ konnte man Sonntag Abend lesen: „Beamte der Biden-Administration haben privat versichert, dass es keine Beweise dafür gibt, dass es sich bei den Objekten um extraterrestrische Aktivitäten handelt.“ Davon ist auszugehen, warum also überhaupt erwähnen, dass es sich nicht um Außerirdische handelt. Später in der Nacht auf Montag, sagte dass Pentagon, dass es nicht wisse, was diese “Objekte” in der Luft halte. Das Antriebssystem sei unbekannt. “Wir nennen sie nicht umsonst Objekte und nicht Ballons”, sagt U.S. Air Force General Glen VanHerck. Er habe auch einen außerirdischen Ursprung “noch” nicht ausgeschlossen. Via “Reuters” sagte dann das US-Verteidigungsministerium, dass es keine Aliens seien.
Alienshow?
Im Netz kommt indes eine sehr alte Verschwörungstheorie wieder ans Licht. „Project Blue Beam“ nennt sie sich. Ihre Quintessenz: Am Weg zur „Neue Weltordnung“ würde noch eine Alien-Invasion vorgetäuscht werden. Dies soll vor allem mit Himmelprojektionen durch Laser oder Satelliten gemacht werden. Die Theorie kursiert jedenfalls bereits seit mindestens bald 2 Jahrzehnten – die „Faktenchecker“ vom „Golden Aluhut“ haben 2021 darüber berichtet.
Zwar hat der Aluhut in den letzten Jahren weit besser geholfen als eine Maske oder eine „Impfung“, jedoch gibt auch konkretere Erklärungen: US-Oppositionelle meinen, dass dies ein Ablenkungsmanöver von einem riesigen Brand im Bundesstaat Ohio sei, der aktuell wütet. Dort lässt die US-Regierung gerade riesige Mengen an Vinylchlorid direkt über Ackerland abbrennen.
Das ist nicht das Einzige, wofür Ablenkung nötig ist. Da ist der Medizinskandal rund um die mRNA-Behandlung oder die Enthüllung rund um Nord Stream um nur zwei Dinge zu nennen.
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge uns auf Telegram und GETTR
NATO-Kommandant gibt leere Arsenale zu
Verharmlosung von Impfschäden: Beschwerde gegen ORF bei Medienbehörden eingereicht
30 Kommentare
Comments are closed.
Ich sehe dem Ganzen mit Ruhe entgegen. Die Außerirdischen sind so intelligent, dass sie mit uns gar keinen Kontakt aufnehmen wollen.
Ich muss zugeben, bei Ufo-Geschichten stelle ich professionell auf Durchzug. Es ist wie mit den Vakkumenergiemotoren: das Thema brummt ohne Ende, aber nie ist auch nur der Hauch eines Beleges bei rum gekommen. Und seit corona und den vorangegangenen Planspielen halte ich keine Verschwörungstheorie für zu schwachsinnig, um sie nicht für möglich zu halten. Ich habe da jegliche Einschätzbarkeit verloren dank der dystopischen Zeiten..
Geht mir auch so. Ich halte das System für krank genug, auch solche Geschichten durchs Dorf zu treiben. Für die Systemmedien ist es jedenfalls eine leichte Übung. Wer weiß? Die Klimafanatiker haben ja die Gaia-Religion (Mutter Erde wird alle Menschen, die CO2 ausstoßen, bestrafen/hinwegfegen mit einem großen Blitz). Vielleicht gibts jetzt die strafenden Außerirdischen? Diese Theorie taucht auch immer wieder mal auf, dass sie kommen werden, um uns vor dem Weltuntergang zu warnen, weil wir Umweltverschmutzer sind. Und jetzt werden uns ja bald die Atombomben um die Ohren fliegen. Das erinnert an den Film mit dem Ufo… “Der Tag, an dem die Erde still stand” aus den 50ern. Dann gabs noch eine Neuverfilmung mit Keanu Reeves.
“Die Gaia-Religion” als festen Block gibts nicht; und die Mutter Erde wird von den wenigsten, die ernsthaft an diesen Aspekt des Göttlichen glauben, mit der eingleisigen CO2 Frage in Verbindung gebracht – man denkt da komplexer.
Hoffentlich schenken die Außerirdischen uns keine Glasperlen. Danach bekommen wir nämlich die Decken.
Ich finde es auch hochinteressant, daß die USA heute ihre Staatsbürger aufgefordert hat, Russland sofort zu verlassen
Erst heute. Nicht vor einem Jahr, als der Krieg losging. Und Russland schmiss sie auch nicht selbst raus.
Das spricht Bände.
Darüber, wie ernst es den USA mit ihrem Krieg ist, denn das ist ihrer… arme Ukraine! …
und darüber, wie wichtig es Russland während des ganzen letzten Jahres war, nicht zu eskalieren.
Und dass das UFO-Wort jetzt ganz ernsthaft in den westlichen Mainstreammedien auftaucht, zeigt, wie denen mittlerweile die Ablenkungsthemen ausgehen. Sie müssen sie bereits in der Stratosphäre suchen. Mit der digitalen Laterne vermutlich ha ha ha. Nur weil sie zu feig sind, über die Realität zu berichten.
NB, ich weiß, daß es UFOS gibt, ich kenne jemanden, der eine glaubhafte Sichtung gemacht hat, über einem Acker bei Paderborn, in den 1990ern, es war ein hausgroßes dreieckiges Objekt mit Lichtern an den Ecken, das minutenlang lautlos über ein und derselben Stelle schwebte und, als jemand auf das Objekt zuzulaufen anfing, ebenso lautlos und in einem Augenblick verschwand. Aber über diese Beobachtung hätte damals nicht mal ein Käseblatt berichtet, sie gehörte ja ins “Aluhut” – Klischee.
Fr.Dr.Rampold,
dieses Ding sah ich auch!!!!! Keiner hat mir geglaubt.
Gabi, das gibz ja nicht! wo hast du es gesehn?
Ich habe damals in Bayern (Forchheim) gewohnt. Es war schon finster und habe wärend einem Telefongespräch aus dem Fenster gesehen. Meine Gesprächspartnerin hatte das Fenster nicht in der Himmelsrichtung und traute sich auch nicht aus dem Haus. Ich, ehrlich gesagt, auch nicht. Dieses Ding war ziemlich lange am Himmel und einige Jahre später habe ich auch einen Bericht auf irgendeinem Sender gesehen. Da haben auch Piloten davon berichtet.
Liebe Grüße
Nette Ablenkungsversuche …
Auf dem erlegten “Spy Balloon” oder “Chinesische Wetterballon” sollen sich englische Aufschriften befunden haben.
Vielleicht weiß die eine amerikanische Hand wieder einmal, was sich die andere Hand ausgedacht hat.
Oder es ist ein “himmlischer Gruß” aus dem transatlantischen Schwesterland. Oder vom kanadischen Ziehsohn Trudeau ;-)
… wieder einmal nicht, …
Letztes Frühjahr hatte ich selbst zwei verschiedene UFOs gesehen, obwohl ich an so was eigentlich gar nicht glaube.
Das eine UFO war ein schwarzes, liegendes, fliegendes Kreuz. Es war rechtwinklig und zeigte keinerlei verschwimmende Konturen oder Farbverwaschungen, wie bei Flugzeugen in atmosphärischer Höhe zu erwarten. Dadurch ließ sich auch seine Höhe nicht bestimmen. Das fliegende schwarze Kreuz machte auch keine Geräusche.
Es flog geradeaus, als ich es sah, und machte dann einen halbkreisförmigen Bogen, um danach zurück zu seiner geraden Flugroute zu kehren. Dort flog es weiter geradeaus, aber seltsamerweise leicht eiernd oder schlenkernd. Dann verlor ich es wegen der Bäume aus den Augen.
Ungefähr in diesen Zeitraum fiel auch der “Saharasand”, der in Deutschland zumindest einmal einen leuchtend roten Sonnenuntergang über den gesamten Himmel bewirkt hatte. Das hatte ich fotografiert und in einem Foto später ein zigarrenförmiges Objekt entdeckt, das weder Kamera-Artefakt noch Fliegflugzeug noch Wetterballon sein kann.
Aber nochmal: Das fliegende Kreuz ist eine komische Nummer, weil von solcher Art UFOs noch niemals berichtet worden ist. Kann natürlich auch Einbildung gewesen sein. Und solche Erscheinungen hatte ich noch nie, außer, als ich mal LSD genommen hatte, aber sonst halt nicht. Und das Foto mit dem zigarrenförmigen UFO ist real und zu besichtigen.
Pro Dotto Diddi Otto
13. Februar 2023 at 15:30Antworten
Ich krieg einen Lachkrampf …………………….
Fliegende Kreuze sind immer ferngesteuerte Drohen.
Darum nennt man sie auch Quadrocopter.
Vielleicht haben sie ja meine fliegen sehen.
Zigarrenfürmige UFO´s sind in der Regel Zeppeline oder Wolken und ein rote Sonnenuntergänge mit Saharasandbeteiligung sidn wahrlich wunderschön.
Hahahaha! Wären das wirklich Aliens, die es bis zur Erde geschafft hätten, dann würden sie sich wohl nicht reihenweise so einfach abschießen lassen. Total alberner Film.
Die großen Ballons sind ja keine Ufos, die ja zuerst gesichtet wurden, allerdings hätte ich sie nicht mit teuren Raketen abgeschossen, sondern mit ein Laserstrahl, sodass der Ballon langsam zu Boden sinkt, um dann die Bordtechnologie zerstörungsfrei zu bergen, aber so wie es ablief, haben sie letztlich nur mehr Trümmer geborgen.
“Das jüngste Objekt, das über dem Lake Huron in Michigan nahe der kanadischen Grenze abgeschossen wurde, wurde von Verteidigungsbeamten als unbemannte „achteckige Struktur“ beschrieben, an der Fäden befestigt sind.” Quelle: tinyurl.com/23bdtmdk
Das Objekt könnte elektrostatisch betrieben sein, die Drähte verraten es hatte dies vor einigen Jahren selbst probiert, (tinyurl.com/mr3be826, tinyurl.com/3m6csbht) nur mit Strohhalmen, Alufolie, Klebstoff und sehr dünnen Drähten, die auch an ein Zeilentrafo des Farbfernsehgerätes angeschlossen waren, es hob sofort ab, nur durch ein Kurzschluss der Drähte war dann auch das TV-Gerät endgültig kaputt.
Hinweis: Die aktuelle HP (tinyurl.com/psn7mt8x) wird laufend massiv angegriffen!
Das zylindrische (UFO?) Objekt könnte durch einen gravitativen Abschirmeffekt funktionieren, die lokal durch eine Kombination einer (DC) Hochspannung und rotierenden Magnetfeldern generiert wird, dies hatte ich noch nicht nachgebaut, da leider keine genauen Angaben (tinyurl.com/7hmyux7x) vorliegen.
Falls noch was auffindbar ist, (tinyurl.com/3axs774f) unbedingt sichern, da in Zukunft nahezu alle solche exotischen Ideen aus dem Internet entfernt werden, besonders wenn sie funktionieren …
Ein plumpes Ablenkungsmanöver um von der Agenda abzulenken!!
Hatten diese “UFOs” zufällig klassifizierte US-Regierungsdokumente dabei?
Also wenn das wirklich UFOs aus „fremden Welten“ wären, dann wäre es wohl das Allerdümmste überhaupt sie einfach abzuschießen.
Aber es würde gut zu den derzeitigen Regierungen passen.
Na wenn es wirklich UFOs aus fremden Welten wären würden die wohl ausreichend Technik besitzen das nicht ein Wild gewordener US- Cowboy einfach mal so runterholt :)
Vielleicht geht es einfach nur darum eine Rechtfertigung für die Ausrufung des Notstands zu finden, um alle unsere Rechte aufzuheben.
Bei Corona wäre es fast gelungen, aber eben nur fast.
Putin macht ihnen nicht den Gefallen, die NATO anzugreifen, und einen Vorwand für Notstand und Kriegsrecht zu geben.
Eine letzte Verzweiflungstat? oder einfach nur Ablenkung von den katastrophalen Scheitern der Corona- und Ukraine-Politik?
Der Mensch ist der außerirdische der die das Paradies auf Erden verhindert
Den Amis gehen langsam die Psyops-Ideen aus. Würde mich jedoch nicht wundern wenn die MSM demnächst daraus ein Thema macht worauf mit “Maßnahmen” der unterbelichteten Politikern reagiert wird z.B. Lockdowns, letztendlich man könnte von den UFOs entführt werden, mit irgend ein “Virus” verseucht und plötzlich und unerwartet im Schlaf daran sterben, nicht?
Die Aliens haben erst Covid 19 auf die Erde geschmissen, um die Erde zu säubern.
Das hat aber nicht so gut geklappt. Jetzt kommt die nächste Stufe, Invasion. :D
Ich geh kaputt. Das ist ja Alles nur noch eine einzige lächerliche und lachhafte Parodie, die uns präsentiert wird.
Wenn sie es abschießen können, ist es wohl kein außerirdisches Objekt …..
Der einzige vernünftige Kommentar hier bisher!
Bei den kleinen Dingerchen, die man da runtergeholt hat, handelt sichs um Spionageflugkörper, unbemannt, wie sie heute wohl jede Bananenrepublik benutzt, vor allem natürlich zur Ausspähung der USA, aus Furcht vor militärischer Gefahr.
Glaubwürdige UFO-Berichte und Bilder zeigen große, technisch weit überlegen wirkende Flugkörper, die lautlos fliegen, “unmögliche” Manöver ausführen und / oder plötzlich verschwinden. So was schiesst die USAF nicht ab, eher erlitte ein Pilot, der das versuchen würde, einen “Unfall”.
“Bei den kleinen Dingerchen, die man da runtergeholt hat, handelt sichs um Spionageflugkörper, unbemannt, wie sie heute wohl jede Bananenrepublik benutzt”
Nunja, China ist aber keine Bananenrepublik sondern verfügt über Satelliten, mit denen man Ihre Kreditkartennummer lesen kann, wenn sie sie am Tisch liegen lassen….. uvm. Die brauchen keinen Ballon für irgendwas.
Ich bitte Sie, wie soll das stimmig sein? Die ganze “Story” ist ein Heißluftballon, der zur Ablenkung und Manipulation dient.
Rechtschreibkorrektur aktiviert?
das probateste sowie sicherste mittel beim erschlaffen der vernunft und zum zurückfinden in die realität während der akutphase ist der bewährte steinhofcocktail:
3 ampullen haldol, 2 ampullen valium und 1 ampulle anexate i.v.
und am nächste tag bist wieder zurück, seit jahrzehnten unerreicht
Ach geh, dass sind doch die VRIL-Scheiben, die vor ungefähr 80 Jahren in einer bestimmten Region Europas entwickelt wurden. 😏