
Der Ablauf des Terroranschlags auf Nord Stream am Tag der Sprengung
Der Nord Stream Terroranschlag nützt den USA und schadet Deutschland und Russland. Der Täter war daher klar, aber jetzt wissen wir auch, wie die USA die Tat ausgeführt haben. Das hat der investigative Starjournalist Seymor Hersh recherchiert und die Verantwortlichen in den USA beginnend bei Präsident Biden benannt. Seit 30. September 2022 wissen wir schon wie der Ablauf am Tag der Sprengung war.
Hier ein kurzer Auszug aus der Darstellung von Hersh:
Das an den Pipelines angebrachte C4 würde durch eine Sonarboje ausgelöst, die kurzfristig von einem Flugzeug abgeworfen wird, aber das Verfahren erfordert modernste Signalverarbeitungstechnologie. Einmal an Ort und Stelle, könnten die an den vier Pipelines angebrachten Zeitverzögerungsgeräte versehentlich durch die komplexe Mischung von Meeresgeräuschen in der stark befahrenen Ostsee ausgelöst werden – von nahen und fernen Schiffen, Unterwasserbohrungen, seismischen Ereignissen, Wellen und sogar Meerestieren. Um dies zu vermeiden, würde die Sonarboje, sobald sie an Ort und Stelle ist, eine Abfolge einzigartiger tieffrequenter Töne aussenden – ähnlich denen einer Flöte oder eines Klaviers -, die vom Zeitmessgerät erkannt werden und nach einer voreingestellten Verzögerung von mehreren Stunden den Sprengstoff auslösen würden. (“Sie wollen ein Signal, das robust genug ist, damit kein anderes Signal versehentlich einen Impuls senden kann, der den Sprengstoff zündet”, erklärte mir Dr. Theodore Postol, emeritierter Professor für Wissenschaft, Technologie und nationale Sicherheitspolitik am MIT. Postol, der als wissenschaftlicher Berater des Chefs der Marineoperationen im Pentagon tätig war, sagte, das Problem, dem sich die Gruppe in Norwegen wegen Bidens Verzögerung gegenübersieht, sei eine Frage des Zufalls: “Je länger der Sprengstoff im Wasser ist, desto größer ist das Risiko eines zufälligen Signals, das die Bomben auslöst”).
Am 26. September 2022 warf ein P8-Überwachungsflugzeug der norwegischen Marine bei einem scheinbaren Routineflug eine Sonarboje ab. Das Signal breitete sich unter Wasser aus, zunächst zu Nord Stream 2 und dann zu Nord Stream 1. Wenige Stunden später wurde der Hochleistungs-C4-Sprengstoff ausgelöst und drei der vier Pipelines wurden außer Betrieb gesetzt. Innerhalb weniger Minuten konnte man sehen, wie sich Methangas, das in den stillgelegten Pipelines verblieben war, an der Wasseroberfläche ausbreitete, und die Welt erfuhr, dass etwas Unumkehrbares geschehen war.
Am 4. Oktober 2022 berichtete TKP Details über den Ablauf. Denn eine interessante Erklärung für den Ablauf des Sabotageaktes fand sich da bereits auf der Webseite von Monkey Werx:
Hier ein paar Fakten über die Sabotage:
- Biden sagte, wir würden es tun
- Es geschah “über Nacht” am 26. September
- Wir lassen eine P8 der US Navy um 0210 Uhr GMT von den Vereinigten Staaten zu einem Betankungspunkt über Grudziądz in Polen fliegen.
- Die beiden Flugzeuge, Rufzeichen N/A, und BART12 synchronisieren sich auf 26.400 Fuß für eine verlängerte Betankung von 1:20 Minuten und trennen die Verbindung um 0328 Uhr GMT
- Die BART12-Luftbetankungsmaschine kehrt zum deutschen Luftwaffenstützpunkt Spangdahlem zurück, wobei die Flugaufzeichnung gelöscht wurde.
- Die Navy P8 fliegt dann weiter zum Standort der Nord Stream Pipeline und sinkt um 0345 Uhr GMT auf eine Höhe von <10.000 Fuß.
- Die Navy P8 verlässt das Gebiet kurz vor 0700 Uhr und ist während der gesamten Zeit das einzige Flugzeug über diesem Gebiet.
- Um 0709 Uhr GMT kehrt die Navy P8 in die Vereinigten Staaten zurück. Hinweis: Der HexCode der US Navy P8 lautet AE6851 und ist NICHT in der Flugzeugdatenbank aufgeführt. Außerdem flog das Flugzeug als “maskiert”, d.h. es wollte nicht verfolgt werden.
- Zur gleichen Zeit wurden in der Gegend Erschütterungen der Stärke 2,3 registriert.
- Am nächsten Morgen geben die NATO-Streitkräfte bekannt, dass über Nacht die Nord Stream 2-Pipeline sabotiert wurde
- Ein polnischer Ministerialbeamter bedankt sich in einem Tweet bei den Vereinigten Staaten für die Ausschaltung der Pipeline
- Am 29. September stellt ein Sprecher der Russischen Föderation vor dem UN-Sicherheitsrat die bekannten Fakten vor und fragt den Vertreter der Vereinigten Staaten direkt in einer Ja-oder-Nein-Antwort, ob die USA die Nord-Stream-2-Pipeline ausgeschaltet haben.
Was genau kann diese Navy P8 Poseidon?
Lassen Sie uns kurz über die Bewaffnung der P8 sprechen. Die Navy P8 Poseiden verfügt über 11 externe Befestigungspunkte für Waffen sowie einen internen Bombenschacht, und eine besondere Waffe ist das High Altitude Anti-Submarine Warfare Weapon Capability (HAAWC) System. Bei HAAWC handelt es sich um einen Allwetter-Gleitsatz, mit dem der Mk54-Torpedo in der Nähe oder unterhalb der Reiseflughöhe der P8 Poseidon abgeschossen werden kann.
Und hier die Interpretation der Daten:
Das bedeutet: Flugbahn und Flughöhe der fraglichen P8 sind tatsächlich geeignet, einen “Bombenangriff” auf die Nord Stream 2-Pipeline durchzuführen. Schauen wir uns nun die Flugdaten an. Beachten Sie, dass die letzte Flugroute kurz vor dem Verlassen des Gebiets direkt an der Pipeline entlang verläuft, so dass die Bombe hätte abgeworfen werden können, um dann weiter zu steigen, das Gebiet zu verlassen und in die Vereinigten Staaten zurückzukehren. Beachten Sie auch den kleinen Buckel kurz vor dem Ausstieg (roter Pfeil). Dies deutet auf eine Waffenauslösung hin. Pitch down, erhöhte AoA, Waffenfreigabe, kleine Blase nach oben, dann Ausstieg (die blaue Linie ist der Anflug desselben Fluges). Sie können auch die Flugbahn nicht sehen. Die Maschine kreist zunächst über dem Gebiet, fliegt dann nach unten und beginnt mit dem ersten Bombenabwurf, passt sich dann bei einem letzten Bombenabwurf schnell an, löst die Waffe aus und verlässt das Gebiet sofort wieder.
Soweit der Bericht, der, wie wir nun wissen, den Vorgang der Zündung durch den Abwurf des Zünders aus einem US-Flugzeug beschreibt. Mit ihren Dementis werden US-Regierung und Weißes Haus nicht weit kommen, zu minutiös sind Abläufe und Beteiligte damit dargestellt. Wobei einige westliche Konzernmedien bereits versuchen im Auftrag der CIA abzuwiegeln, „T-Online“ rückte zunächst „aus Washington“ aus. Dort konnte man dann über eine „steile These und seine offensichtlichen Schwächen“ lesen.
Monkey Werx hat den Vorgang des Abwurfs des Zünders und die Flugrouten der beteilgten P8 und eines Tankflugzeugs in diesem Video dokumentiert:
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge uns auf Telegram und GETTR
Starjournalist liefert präzise Recherche: USA haben Nord Stream gesprengt
35 Kommentare
Comments are closed.
Eine gute Ergänzung zu den bisherigen Tatsachen von Hershs. Der einzige Vorteil, der durch die Sprengung der Pipelines herbeigeführt hat, ist die Lieferung der Amis mit Frakking Gas! Weiß zufällig jemand, ob in Amerika auch gegen Frakking Demonstriert wird? Wohl kaum, die schickt man alle nach Europa! Dort kleben sie auf Straßen und an Grünen ähhhhhhh?!!
Wenn es tatsächlich ein Flieger mit Bombe gewesen wäre, wäre dieser gesichtet und registriert worden. Heutzutage fliegt niemand unbemerkt im Luftraum herum. Ich neige daher eher zu der Taucher-Theorie, die Sprengsätze im Wasser angebracht haben und diese ferngezündet haben.
Interessant ist ja auch – und das spricht für mich gegen die Flugzeugtheorie, dass die Sprengungen lt. Wikipedia zu unterschiedlichen Zeiten, also mit mehreren Stunden dazwischen, stattgefunden haben:
“Die erste Explosion verursachte um 02:03 Uhr ein Leck in Strang A von Nord Stream 2, etwa 12 Seemeilen südöstlich der dänischen Insel Bornholm. Mindestens drei weitere Lecks entstanden am selben Tag um 19:03 Uhr zwischen Bornholm und Öland.
Man habe berechnet, „dass für die Zerstörung der Röhren jeweils Sprengsätze eingesetzt worden sein müssen, deren Wirkung mit der von 500 Kilogramm TNT vergleichbar ist“. Das Bundeskriminalamt hielt Anfang Oktober 2022 „vor dem Hintergrund der hohen Komplexität der Tatausführung sowie einer entsprechenden Vorbereitung das Agieren staatlicher Akteure [für] wahrscheinlich“.”
Bislang sind alles Vermutungen in Bezug auf die Täter, es liegen noch keine Beweise vor.
Interessant ist jedenfalls, dass Russland die Aufklärung fordert und der Generalbundesanwalt ein Verfahren eingeleitet hat, die deutsche Regierung selbst aber hierzu schweigt! Würde Deutschland annehmen, Russland hätte die Pipeline gesprengt, hätte man sofort ein riesiges Arsenal an Untersuchungen gestartet.
Die Lumperei kommt auf!!! Sodom und Gomorra ist untergegangen.
Die Wahrheit ist doch: Wir wussten alle noch am selben Tag wer es war.
Wir hatten nur nicht genug Fakten.
Vermutlich hat Hersh aus diesmal einfach nur wieder die beste Quelle und liefert einige Fakten.
Aber was wird jetzt passieren?
– Wird der vermutlich Kompromat-belastete Scholzomat den Aufstand proben?
Nein
– Wird Deutschland die USA in irgendeiner Art und Weise anklagen?
Nein
– Wird Deutschland aus der NATO austreten und die Amis rausschmeissen?
Nein
– Wird Deutschland aus der EU austreten?
Nein
– Wird Deutschland sich auch nur ein ganz kleines Bisschen Russland annähern?
Nein
Wer glaubt, Mr. Hersh wäre senil oder sonst irgendwie gehandicapt, soll sich einfach mal ein Video mit ihm ansehen. Z.b. das hier in YT:
“Seymour Hersh: A Life in Investigative Journalism”.
Der Mann ist trotz seines Alters im Vollbesitz seiner Geisteskräfte. So, und damit haben wir auch dieses Argument vom Tisch.
Es ist unzweifelhaft: Damit sind die USA am Ende, denn sie haben ihre Glaubwürdigkeit selbst zerstört. Wer soll mit ihnen noch vertrauensvoll zusammenarbeiten? Wer wird Ihnen noch irgendetwas glauben, nach all dem, was sie sich in den letzten 20 Jahren geleistet haben? Es war einfach zu viel.
Die USA sind nicht wegen einer senilen Marionette am Ende, sondern weil sie kein Öl mehr für ihre Wirtschaft haben. Öl ist der limitierende Faktor, wie man jetzt an Indien sieht, das mit russischem Gas aufblüht.
Das US-Fracking ist kaputt. Die USA müssen importieren. US-Fracking hat ca 20% des Weltangebots ausgemacht.
Um massiv in Solar investieren zu können, bräuchten wir Öl für Glas, Alu und Transporte. Für militärische Ausrüstung auch. Europa hat ebensowenig Öl und Nehammer ist aus Katar mit leeren Händen zurück gekommen!
Die USA sind so kaputt wie Europa. Es wird eine Finanzkrise kommen und damit der Hunger. Von Idioten zu Tode regiert, aber der Wähler wollte es so! Er wird jetzt auch die Konsequenzen ertragen müssen. Leider auch alle anderen.
Manchmal wird im Nachhinein erst so manches klar. Ich habe mich damals, Ende September 2022, jedenfalls gewundert über die Reaktion ausgerechnet der Norweger (s.u.)
Jetzt verstehe ich, dass niemand anders als sie besser Bescheid wusste, wie man eine Pipeline sprengt.
28.9.22
Norwegen will seine Öl- und Gasanlagen militärisch schützen
Nach den mutmaßlichen Attacken auf die Nord-Stream-Pipelines hat Norwegen eine verstärkte Bewachung seiner eigenen Anlagen angekündigt.
…
Auf eine Attacke auf norwegische Offshore-Anlagen würde man zudem »gemeinsam mit unseren Verbündeten« reagieren, sagte Støre. Hinweise auf eine direkte Bedrohung norwegischer Öl- und Gasanlagen gebe es derzeit allerdings nicht.
…
In den Pipelines Nord Stream 1 und Nord Stream 2 waren in der Nacht zum Montag insgesamt drei Gaslecks entdeckt worden. Was diese Lecks ausgelöst hat, ist derzeit unklar.
Nach den Worten des EU-Außenbeauftragten Josep Borrell deutet alles auf eine vorsätzliche Handlung hin. Auch Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg sprach von Sabotage
“Auch Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg sprach von Sabotage”
Gespaltene Persönlichkeit oder ein Mann der gespaltenen Zunge?
Olaf Scholz ist somit per Definition Terrorist. Denn seit 9/11 gilt jeder als Terrorist, der
entweder selber Terrorakte ausübt (wie die USA),
oder Terroristen bei ihren Aktionen unterstützt (wie Norwegen),
oder Terroristen schützt (wie Olaf Scholz).
Perfekt subsumiert …
Sachverhalt verwirklicht, Tatbild erfüllt. Und an der subjektiven Tatseite – kein Zufall, sondern Absicht -besteht vernünftigerweise auch kein Zweifel.
Und nicht nur auf SCHOLZ trifft diese rechtliche Einordnung zu.
Keine amerikanische Pipeline und Ölplattform ist jetzt mehr sicher vor Vergeltung.
Ob auch die etablierten Leit- und Qualitätsmedien berichten, was der renommierte Pulitzerpreisträger ans grelle Tageslicht der Weltpolitik gebracht hat?!
Ich wette, wenn, nicht viel mehr als eine Randnotiz.
Unserem unabhängigen Staatsfunk ist das nun – unvermeidlich – eine Meldung online wert:
“Die russische Führung hat einen Bericht über eine ANGEBLICHE Beteiligung der USA an der Sprengung der „Nord Stream“-Pipelines aufgegriffen und US-Präsident Joe Biden schwere Vorwürfe gemacht. (…) Die russische Führung steht selbst im Verdacht, hinter den Explosionen zu stehen …”
“Nun stellte der Investigativjournalist Hersh in seinem Blog die THESE auf, US-Spezialtaucher hätten die Sprengsätze bei einer NATO-Übung im Juni an den Leitungen in der Ostsee angebracht und später – unterstützt durch Norwegen – per Fernzündung detonieren lassen.”
Und erwartungsgemäß notiert unser objektiver Staatsfunk auch das:
“Der 85-jährige HERSH, der vor Jahrzehnten durch die Aufdeckung des My-Lai-Massakers in Vietnam durch US-Truppen bekannt wurde, FIEL ZULETZT aber auch IMMER WIEDER mit FRAGWÜRDIGEN RECHERCHEN AUF. Die Quellenlage zu „Nord Stream“ ist ungesichert, die USA und Norwegen haben den Bericht scharf zurückgewiesen.”
Für eine Erwähnung, dass Hersh Träger des Pulitzerpreises ist, war leider kein Platz mehr – die ausgedehnte Europarundfahrt des umtriebigen blaugelben Präsidenten hat im Regierungssender selbstverständlich Präferenz -, und für korrekte Wiedergabe des Vornamens – Seymour, nicht “Seymor” – keine Zeit.
Hallo,
„Der 85-jährige HERSH, der vor Jahrzehnten durch die Aufdeckung des My-Lai-Massakers in Vietnam durch US-Truppen bekannt wurde, FIEL ZULETZT aber auch IMMER WIEDER mit FRAGWÜRDIGEN RECHERCHEN AUF.”
Ein klassisches Argument ad personam und sowas kommt immer dann,
1. wenn es keine sachlichen Gegenargumente gibt und
2. wenn es nicht um Wahrheitsfindung geht, sondern um Meinungshoheit und darum die Argumente der Gegenseite nicht stehen gelassen werden dürfen, sondern unbedingt abgeräumt werden müssen, egal wie – dann kommt ad personam und ähnliches.
Die müssen schwer aufpassen bei jeder Kritik an der Person Hersh. Mr. Hersh ist nämlich auch Jude. Die neuen Faschisten werden sich doch nicht als Antisemiten outen wollen?
Michael,
in punkto, was ist antifaschistisch, haben “Die neuen Faschisten” leider noch die Deutungshoheit unter sich, und unredlich, wie sie sind, etikettieren sie nach Belieben, je nachdem, wie sie es zur Verfolgung ihrer speziellen Interessen brauchen. – Das muss sich ändern.
vielen Dank für diesen interessanten Artikel!
natürlich werden die üblichen anti-russischen Gestalten all dies leugnen.
aber bis heute haben wir keine Belege und keine überzeugende Erklärungen und Argumente dafür bekommen, wie die Russen das angeblich hätten anstellen sollen.
und welchen Nutzen hätten die Russen? noch dazu wo sie einfach auf ihrer Seite nur die Ventile schliessen müssten um das Gas abzudrehen?
wie schon bei Corona zählt für diese Ignoranten nur ihr Glaube und ihre Ideologie, aber keine Fakten und schon gar nicht Logik.
Hallo,
deswegen müssen westliche Politiker und Qualitätsjournalisten sich in immer lächerlichere Behauptungen versteigen und innerhalb des USA-Einflussbereiches mag das noch weitgehend funktionieren, aber von außen betrachtet dürfte das aussehen wie: “Die spinnen, die Römer!”
Ob der hier geschilderte Ablauf wirklich stattgefunden hat, ist fraglich. Ich sehe hier keinen Beweis dafür. So lange man keinen Zeugen hat, oder besser mehrere, kann man die USA nicht in die Enge treiben.
Hershs Anschuldigung – bewiesen oder nicht – zwingt aber die USA zu reagieren, sich zu rechtfertigen. Dies wird in Form eines Gegenangriffs stattfinden, der bekanntlich die beste Verteidigung ist:
Die USA werden jetzt zusammen mit Schweden und Dänemark, die in die Untersuchung eingebunden waren, umgehend “beweisen”, dass es die Russen waren. Der “Beweis” wird so hanebüchen sein wie damals vor dem Irak-Krieg, trotzdem werden alle NATO Staaten es so akzeptieren.
Daraus wird man einen kriegerischen Akt Russlands gegen mehrere NATO Staaten konstruieren, um den Bündnisfall festzustellen. Die NATO wird folglich jetzt offen in den Ukraine Krieg eingreifen. Meiner Meinung nach war dies von Anfang an so geplant für den Fall, dass die Ukraine zu scheitern droht. Das lange Schweigen zu den Ergebnissen der Untersuchung stellt einen Blankoscheck dafür dar.
Wir alle wissen, dass eine russische Großoffensive bevorsteht. Deswegen ist jetzt der richtige Zeitpunkt für die Anschuldigung Russlands. Mit zu dieser Beschuldigung gehört die aktuelle, lächerliche Behauptung, Putin höchstpersönlich wäre in den Abschuss des Passagierflugzeugs verwickelt, das soll die öffentliche Meinung für den NATO Einsatz positiv stimmen.
Der ORF wird morgen ein Foto mit einem russischen Pass neben dem gesprengten Loch veröffentlichen. Echt jetzt!
Hallo,
das haben keine bundesdeutschen Journalisten und auch keine Kommission der deutschen Regierung recherchiert, die scheint das allesamt nicht zu interessieren.Naja.
Aber absolut bezeichnend finde ich das:
“Die BART12-Luftbetankungsmaschine kehrt zum deutschen Luftwaffenstützpunkt Spangdahlem zurück”
Also:
Die Mehrheit der wahlberechtigten Bundesbürger lässt die USA gerne BRD-Territorium für USA-Militärstützpunkte und -flughäfen nutzen, die
– sowieso seit 1990 obsolet sind
– uns beim USA-Kurs gegen Russland potentiell gefährden
usw.
– aber jetzt nutzt USA auch noch einen Stützpunkt auf deutschem Territorium in der Logistik der Sprengung der wichtigsten Gasversorgung der Deutschen
– und die Mehrheit der Michel lässt sich auch noch weiterhin erzählen, USA würde uns “beschützen”, dieser “Schutz” sei ja so teuer und die “Last” würden hauptsächlich USA tragen und die deutsche Regierung erhöht die Militärausgaben auf 2 % vom BIP, so wie es USA fordert, und die Mehrheit der Michel, tja … ich weiß auch nicht, wahrscheinlich keine Zeit für Politik, weil mit der Heizkostenrechnung beschäftigt?!
Darüber hat der deutsche Bundesbürger nicht zu entscheiden. Zum x.ten Mal: Deutschland ist kein souveräner Staat, seit dem verlorenen Krieg 1945. Von den Besatzungsmächten haben sich inzwischen bekanntlich alle zurückgezogen, vor allem aus Kostengründen. Die USA sind geblieben. DE ist ein Protektorat der Vereinigten Staaten, genauso wie Italien und Japan übrigens, und Österreich wäre es auch, wenn es nicht geschickt mit der Sowjetunion verhandelt hätte und seine immerwährende Neutralität erklärt hätte. – Die deutsche (Marionetten)Regierung hat einen NATO Vertrag unterschrieben, nach dem jeder andere NATO Staat auf deutschem Territorium seine Militärbasen einrichten darf, wann immer er will. DE hat das Grundstück dafür mietfrei bereitzustellen und kommt für die Kosten der Gebäude und ihrer Instandhaltung auf. – DE hat mit keinem der ehemaligen Alliierten einen Friedensvertrag, es befindet sich rechtlich nich immer im Waffenstillstand. Der 2plus4 Vertrag ist kein Friedensvertrag. – DE hat seit der vollzogenen Wiedervereinigung vor 30 Jahren keine rechtsgültige Verfassung mehr, weil es vermutlich nicht gestattet wurde, wie in Art 146 GG vorgesehen, dass das deutsche Volk über seine Verfassung abstimmt. –
Hallo,
“Darüber hat der deutsche Bundesbürger nicht zu entscheiden.”
Und dabei finde ich faszinierend, dass die meisten auch gar nicht mitentscheiden wollen, aber sich dann wundern, wenn sie über den Tisch gezogen werden.
Nach Tucker Carlson nun auch Seymor Hersh. Bekannt seit Vietnam für die “Aufdeckung” des Massakers von My Lai. Laut Noam Chomsky (“Manufacturing Consent”) sei My Lai eines von unzähligen Massakern gewesen, dass eben in die offizielle Geschichte einzugehen bestimmt war. Der Mann muss Bescheid wissen. Sonst hätte er bei “9/11 und “Corona” nicht so brav mitgemacht! Wer “Wag the Dog” gesehen hat, der ahnt, wie’s weitergehen wird. Wissen tut er es aber nicht. Gut möglich, dass am Ende immer “die Guten” gewinnen. So oder so.
Ach ja, ein Leitungsstrang wurde von diesen Vollprofis zum Glück intakt gelassen. Hier hakt die Story ein wenig. Aber stringente Geschichterln sind nicht nur im Kino ein förderungsabhängiges Minderheitenprogramm. Nur manchmal schaffen es Filme wie “Wag the Dog” auch ins große Kino …
Wer Feinde vertraut reißt unschuldige in den Abgrund. Blindheit und Idiotie ist bei Politikern weit verbreitet. Bedauerlich.
Gestern erst einen erschütternden Artikel gelesen !
Der Weihnachtsmann wohnt anscheinend nicht am Nordpol.
Dies wurde durch einen Investigative Journalisten bestätigt der eine ganz sichere Quelle hat, die er leider nicht preisgibt.
@Mark
9. Februar 2023 at 9:37
Dann werden wohl bald die “Faktenchecker” ausrücken …
Fritz Madersbacher
9. Februar 2023 at 10:10Antworten
Na hoffentlich. Ich will wissen wo der tatsächlich wohnt wenn er nicht gerade zu Weihnachten unterwegs ist.
@Mark
9. Februar 2023 at 10:36
“Ich will wissen wo der tatsächlich wohnt …”
Auch der Osterhase. Die „Faktenchecker“ werden das herausfinden, wenn sie nicht schon die Antwort parat haben. Welch unschätzbares Glück, dass sie unermüdlich für den richtigen Inhalt unserer Gehirne unterwegs sind …
@Fritz Madersbacher
9. Februar 2023 at 10:10Antworten
@Mark
9. Februar 2023 at 9:37
Dann werden wohl bald die „Faktenchecker“ ausrücken …
Einfach köstlich. Danke!
Natürlich nicht! Dort ist nur sein Renstall!
Der ist im Wiener Magistrat tätig. Bei 2412.
Das wissen Sie doch als Trollkommunarde in deren Keller. Magistratsabteilung 18!
Oh! Tut mir leid!
Natürlich ist das die Magistratssonderabteilung 2004!
Das soll es auch Querverbindungen zu BMWH Linz geben!
Jeder seriöse Ermittler würde zuerst die USA verdächtigen. Sie hatten Mittel, Motiv und Gelegenheit.
Sie profitieren jetzt außerdem am meisten von den kaputten Pipelines.
Sie können unmittelbar deutlich teureres, dreckigeres Frackinggas verkaufen, die industrielle Konkurrenz in Europa wird geschwächt und verlässt zum Teil Europa Richtung USA.
Gleichzeitig trennt man Deutschland und Russland voneinander im Hinblick auf wirtschaftliche Verbindungen. Was wiederum die Abhängigkeit Deutschlands von den USA erhöht und Deutschlands eigene Politik verhindert.
Schlimm ist, dass es keinen interessieren wird. Die „Fuckdenchecker“ werden wieder ausschwärmen, um die Story als totalen Unfug zu bezeichnen, oder es wird einfach komplett totgeschwiegen. So oder so wird der Normalbürger die Achseln Zucken oder nix davon hören. Es ist zum Verrücktwerden.
Selbst die Wahrheit ist für viele nicht wahr. Weil sie es nicht Glauben wollen. Reality hurts sometimes.
Sehr gut zu wissen.
Alles hat sein Preis.