US-Senator: Covid-Operation begann in USA

16. Juli 2025von 2 Minuten Lesezeit

Ein amerikanischer Senator zerstört die „China-Virus“-These von Trump. Er hält an der Laborthese fest, doch hergestellt wäre das Virus in North Carolina geworden.

Der US-amerikanische Senator Tommy Tuberville aus Alabama sprach am Montag auf einer Podiumsdiskussion über die politische Lage in den USA. Dabei nutzte er die Bühne auch, um Covid-19 zu thematisieren, die sogenannte „Pandemie“ sei laut ihm „absichtlich herbeigeführt“ worden, um spezielle Interessen durchzusetzen – und habe ihren Ursprung in den USA.

Tuberville ist ein Verterter der „Laborthese“, die Personen wie Wolfgang Wodarg ablehnen. Ein besonderes, neuartiges Virus hat es laut dem deutschen Mediziner nie gegeben – TKP hat berichtet. Und wenn es kein neuartiges besonders Virus gegeben hat, dann kann es auch keinen Laborursprung geben.

Anders sieht es das Weiße Haus. Zum Zweck des neuen Kalten Krieges gibt die Trump-Administration China die Schuld an einem angeblichen Laborleck. Die Kritik, dass die eigentliche Biowaffe die durch Trumps „Operation Warp Speed“ mRNA-Behandlung gewesen wäre, ignoriert man in Washington.

Aber selbst republikanische Politiker widersprechen. So etwa am Montag der Senator Tuberville, der seit 2021 im US-Kongress Alabama vertritt. So meinte er, dass das Virus im North Carolina entwickelt worden wäre:

„Covid hat unser Land völlig zerstört, und wir haben es zugelassen, dass dies durch Bundesvorschriften und die Schließung von Schulen geschah, dass niemand zur Arbeit ging, dass unsere Gesundheitsversorgung den Bach runterging. Es war verheerend, und wo hat es angefangen? Es begann in North Carolina. Sie haben es nach Wuhan, China, verschifft. Sie haben es dort freigesetzt, und was ist passiert? Am Ende des Tages werden Sie es herausfinden, und natürlich haben alle gesagt, das sei eine Verschwörungstheorie: Es wurde absichtlich gemacht. Das hat uns alle krank gemacht. Für diejenigen von uns, die keine schweren gesundheitlichen Probleme hatten, war es körperlich nicht so schlimm. Wenn man ein schweres gesundheitliches Problem hatte, hatte man wirklich damit zu kämpfen. Der Himmel helfe uns, dass diese Leute das in den Griff bekommen und es wieder tun, denn es hat unsere Wirtschaft wirklich ins Wanken gebracht.“

Bild „New York National Guard“ by The National Guard is licensed under CC BY 2.0.

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Covid ist nicht aus dem Labor, die Impfung schon

Zwei Infektionen mit Borna-Virus: Labor-Leck in Bayern?



10 Kommentare

  1. The Real Adventures Of F1 FUTURO 17. Juli 2025 um 16:36 Uhr - Antworten

    ROBERT F. KENNEDY JR. ERZÄHLTE IN DER STAY FREE SHOW VON RUSSEL BRAND, WIE DIE NSA FÜR DIE COVID-19 MRNA-IMPFSTOFFE DER OPERATION WARSPEED VERANTWORTLICH WAR

    Vor einiger Zeit, irgendwann im Mai 2023, war ich in der Stay Free Show von Russel Brand, drüben auf der anderen Seite des grossen Teiches, und ich staunte nicht schlecht, als ich sah, wen Brand da gerade zu Gast hatte.

    [EXTRAKT]
    ROBERT F. KENNEDY JR. erzählte, wie die NSA für die COVID-19 mRNA-Impfstoffe der Operation Warspeed verantwortlich war, wie das Biowaffenprogramm der USA entstanden ist und warum Anthony Fauci der bestbezahlte Regierungsbeamte der Geschichte ist:
    DIE PANDEMIE WAR UNGEWÖHNLICH, DA DIE CIA, GEHEIMDIENSTE UND DAS MILITÄR STARK INVOLVIERT WAREN. Eine schockierende Offenbarung war, als die Operation Warp Speed das FDA-Komitee namens VRBPAC informierte und ihnen klassifizierte Organigramme der FDA übergab. Es überraschte alle, dass nicht das HHS, CDC, NIH, FDA oder eine öffentliche Gesundheitsbehörde, SONDERN DIE SPIONAGEAGENTUR 👉 NSA❗ AN DER SPITZE DER OPERATION WARP SPEED STAND UND DIESE LEITETE.
    DIE IMPFSTOFFE WURDEN NICHT❗ VON MODERNA UND PFIZER ENTWICKELT. SIE WURDEN VON DEN NIH ENTWICKELT, deren Patente zu 50 % den NIH gehören. AUCH WURDEN SIE WEDER VON PFIZER NOCH VON MODERNA HERGESTELLT. Sie wurden von militärischen Auftragnehmern hergestellt [DARPA 👉 siehe unten!], und im Grunde wurden Pfizer und Moderna dafür bezahlt, diesen Impfstoffen ihren Stempel aufzudrücken, 👉 als kämen sie von der Pharmaindustrie❗ DIES WAR VON ANFANG AN EIN MILITÄRISCHES PROJEKT.

    ZWISCHEN-KOMMENTAR
    Soweit dazu. Das alles passierte noch bevor Kennedy zum Gesundheitsminister berufen wurde. Heute würde er sich wohl nicht mehr so weit aus dem Fenster lehnen. Na ja, vielleicht doch, wer weiss?
    Etwa ein Jahr später, so im Juni 2024, schlug ich erneut in diesem Erdteil auf und platzte in ein Interview, welches der pensionierte Oberst der US-Armee und Kriegsveteran Douglas Macgregor, gerade mit dem Professor für internationales Recht, Dr. Francis Boyle führte. Erst wusste ich gar nicht, worum es bei dieser Plauderei eigentlich geht, bis bei mir vor Staunen erneut die Sicherungen aufglühten.

    [EXTRAKT]
    Der Professor für internationales Recht, Dr. Francis Boyle, erläuterte für den pensionierten Oberst der US-Armee und Kriegsveteranen Douglas Macgregor, das die „Impfstoffe“ für COVID-19 in Wirklichkeit „Frankenstein Spritzen“ sind, welche „Partikel einer offensiven biologischen Kriegswaffe mit funktionssteigernden Eigenschaften“ in den Menschen injizieren…
    Boyle, der die US-Gesetzgebung zur Umsetzung der Biowaffenkonvention (bekannt als „Biological Weapons Anti-Terrorism Act of 1989“) entworfen hat, erzählte Macgregor:
    “Es war die Defense Advanced Research Program Agency des Pentagons [also die DEFENSE ADVANCED RESEARCH PROJECTS AGENCY ODER DARPA], die diese mRNA-Technologie, die hinter all diesen ‘Franken-Shots’ steckt, entwickelt und finanziert hat❗

    ABSCHLUSS-BEMERKUNG
    WOW❗ Die Interview-Auszüge sind schon etwas älter und teilweise verwirrend. Das NIH, als auch die DARPA, sowie die NSA haben offenbar Hand in Hand gearbeitet, wobei das NIH wohl die finanzielle, bürokratische Rolle innehatte, während die DARPA den Part der Entwicklung und Produktion übernahm. Möglicherweise haben sich die jeweiligen Kompetenzen auch überschnitten. So ganz genau lässt sich das bei diesen geheimen Unternehmungen (besonders hinsichtlich einer solchen Grössenordnung & immensen Tragweite) nicht eindeutig zuordnen. Die NSA führte vermutlich die organisatorische Regie (besonders auch in Bezug auf die weltweite Propaganda-Maschinerie) und räumte auf bekannte Art & Weise ‚auftretende Widerstände‘ in gewohnter Effizienz aus dem Weg… Was für ein Filz❗ Es wirft jedoch ein interessantes Schlaglicht auf die wahren Mechanismen und Hintergründe des weltweiten C-19-Manövers, welches noch bis zum jetzigen Zeitpunkt andauert…
    Ach ja… 👉 Kann sich noch (irgend) jemand daran erinnern, wer zu jener Zeit (der Operation Warp Speed) US-Präsident war 🤔❓ GANZ genau😉❗

    Grüße aus Vanuatu
    F1 FUTURO

  2. Daisy 16. Juli 2025 um 14:34 Uhr - Antworten

    Na-sicher die Amis – über WHO Gäts und Fautschi. Sie betreiben überall auf der Welt GoF-Labore wie Wuhan, wo mans nicht so genau nimmt und das Geld nimmt, zB ja auch in der Ukraine. China ist zwar für den Fall beteiligt, weil es dieses Xi… hofiert hat, aber gewiss nicht hauptschuldig.

  3. hansgb-42 16. Juli 2025 um 12:28 Uhr - Antworten

    Es gibt verschiedene Arten von Vieren die zu unterschiedlichen Zeiten auftreten, So wie Blumen zu unterschiedlichen Zeiten blühen. Coronavieren treten von Januar bis März auf. Sie vermehren sich bei einer Temperatur von 8°C. Bei Temperaturen über 20°C löst sich die Fetthülle von Coronavieren auf. Mitte März waren nur noch ca 20% der urprünglichen Viren vorhanden. Ab dann haben sich Bakterien ausgebreitet die zu Lungenentzündungen führten. Der PCR-Test spricht auf Cocacola, Orangensaft und auch auf Bakterien an. Hat Drosten und die Regierung for allem die Bundeskanzlerin das gewust und daher der von der Behandlung mit Antibiotika abgeraten?? Das war dann nach Buchstaben des Gesetzes Massenmord !!

  4. Jan 16. Juli 2025 um 12:02 Uhr - Antworten

    Wodarg sagt nach meinem Verständnis nicht, dass es kein Virus gegeben habe, sondern dass es keine Epidemie durch irgendein Virus gegeben habe und dass die Laborthese daher eine Ablenkung sei, die dem Narrativ von Big Pharma nützt.

    Wodarg vertritt die Ansicht, dass es nicht möglich sei, durch Gain-of-Function-Forschung tödliche Pandemien auszulösen. Er argumentiert nachvollziehbar, dass es nicht notwendig sei, für die 2020er Pandemie überhaupt ein Virus anzunehmen. Wenn Viren epidemisch würden, so nur wenn sie harmlos seien. Wodarg ist Epidemiologe und stützt sich auf wissenschaftliche Lehre.

    Dass man zusätzlich ein Virus gebastelt hat, um das Narrativ zu stützen, schließt er meines Wissens nicht aus.

  5. Glass Steagall Act 16. Juli 2025 um 11:34 Uhr - Antworten

    Nach alldem was wir heute wissen ist glasklar, dass die USA der Verursacher der Fake-Pandemie waren! Allein schon die koordinierte und geplante Aktion über das Militär und der NATO sagt alles! Das Pentagon und die CIA haben auch kräftig mitgewirkt. Ob das Virus in China unter der Kontrolle der USA oder in den USA selbst gebastelt wurde, spielt dabei schon keine Rolle mehr.
    Außerdem, Event 201 wurde 2019 in New York abgehalten und die Rockefeller-Stiftung hatte den Plan bereits 2011 in ihrem Dossier aufgeführt. Mit all dem Mist haben sie dann die Welt „beglückt“.

  6. triple-delta 16. Juli 2025 um 10:32 Uhr - Antworten

    Es gibt keine empirischen, epidemiologischen Daten, welche die Existenz irgendeines besonderen Coronavirus nachweisen können.
    Das ständige widerkäuen der Labortheorie dient einzig und allein dem Zweck der Aufrechterhaltung des Pandemienarrativs, denn dieses wird noch für zukünftige Aktionen gebraucht.
    Man kann solche Statements wie hier also unbesehen in die runde Ablage entsorgen.

    • Glass Steagall Act 16. Juli 2025 um 11:27 Uhr - Antworten

      @triple-delta

      Soweit mir bekannt, ist die eingefügte Furin-Spaltstelle ein Zeichen dafür, dass das Virus einen Ursprung im Labor hat! Denn diese Spaltstelle kommt in der Natur nicht vor.

      • federkiel 16. Juli 2025 um 11:51 Uhr

        Dazu ein Gespräch mit Wolfgang Wodarg auf Punkt- Preradovic von gestern.

      • Fritz Madersbacher 16. Juli 2025 um 20:15 Uhr

        @federkiel
        16. Juli 2025 um 11:51 Uhr
        Was sagt Wodarg dazu in diesem Gespräch? (Ich finde es nicht)

      • Glass Steagall Act 16. Juli 2025 um 22:24 Uhr

        Die Aussage über die Furinspaltstelle kam unter anderem von der Wissenschaftlerin Prof. Dr. Ulrike Kämmerer im Corona Ausschuss.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge