
Plötzlich und unerwartet – Piloten und Sportler
Wenn junge oder medizinisch engmaschig überwachte Personen plötzlich und unerwartet sterben, so wirft das Fragen auf. Gehören sie dann einer Gruppe an, in der es eine hohe Durchimpfungsrate gibt, so liegt der Verdacht eines Zugsamenhangs nahe. Zu der Gruppe mit Impfzwang zählen insbesondere Piloten und Sportler.
Ein vielversprechender junger Fußballstar aus Pontypool, Wales, ist im Alter von nur 19 Jahren plötzlich verstorben und hinterlässt eine lokale Gemeinschaft in tiefer Trauer. Tristan O’Keefe, ein herausragendes Talent des Pontnewynydd AFC, verstarb laut Angaben seiner Familie und Vereinsvertreter am 11. Juni unerwartet.
Sein Tod hat seine Teamkollegen, Trainer und Fans erschüttert, seine Familie bezeichnet den Verlust als „unbeschreibliche Lücke“.
In einer Erklärung schrieb der Verein:
„Tristan war nicht nur ein talentierter Fußballspieler – er war ein strahlender Lichtblick in unserem Verein, ein freundlicher und bescheidener junger Mann, der allen um ihn herum Energie, Freude und Kraft gab.“
- Mayer, Peter F.(Autor)

Schon sehr frühzeitig entdeckten die Behörden, dass gerade junge Männer besonders häufig Herzschäden durch die mRNA-Spritzen entwickeln. Für die Teilnahme an Training und Spielen wurden aber von den Verbänden die Impfung verlangt. Und das, obwohl wissenschaftlich schon seit Jahrzehnten belegt ist, dass Impfungen in den Oberarm weder vor Infektion noch vor Übertragung an andere Personen schützen kann.
Vorfälle mit Piloten weiterhin unverändert häufig
Ein 47-jähriger Air Europa Pilot stirbt plötzlich und unerwartet am 10.Juni im Hotelzimmer. Fausto Condé Bercal, 47-jähriger Pilot eines Air Europa Fluges von Asunción, Paraguay, nach Madrid, Spanien, wurde tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden.
Nach Polizeiinformationen ist er an einem plötzlichen Tod gestorben. Wiederbelebungsmaßnahmen blieben erfolglos.
Der Flug hatte sich wegen des Todes des spanischen Piloten um fast acht Stunden verzögert und wurde dann ganz gestrichen.
Ein angehender Kapitän wurde auf seinem Boeing 737 Trainingsflug QF804 von Canberra nach Sydney am 10.Juni handlungsunfähig. Er brach nach der Landung, auf dem Rollweg zum Terminal hinter dem Steuer zusammen.
Während des Rollens informierte der künftige Kapitän noch den Kopiloten über sein Unwohlsein, Sekunden später war er bewusstlos.
Da ein dritter Pilot im Cockpit war, der den auszubildenden Kapitän checkte, konnte dieser schnell eingreifen und die Kontrolle über das Flugzeug übernehmen. Am Gate warteten bereits Rettungssanitäter auf den erkrankten Piloten.
Im Jahr 2025 ist dies bereits der zweite Vorfall bei Qantas innerhalb von 3 Monaten. „Sicherheit gewährleistet – doch tiefere Bedenken tauchen auf“, heißt es seitens der Verantwortlichen. Der Elefant im Raum wird jedoch nicht gesehen.
TAP AIR Portugal Pilot handlungsunfähig. Auf dem Flug TP 212 von Newark, USA, nach Porto am 11.Juni:, erkrankte ein Pilot vor der Landung in Porto.
Es wurde ein medizinischer Notfall deklariert und das Flugzeug landete sicher in Porto. Über den Gesundheitszustand des Piloten wurden keine weiteren Angaben gemacht.
Wie immer finden sich aktuelle Meldungen aus der Luftfahrtbranche bei den Airliners for Humanity.
Image by Nel Botha from Pixabay
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
Vorfälle mit Piloten werden häufiger und ernster aber „plötzlich und unerwartet“
Tendenzen der Luftfahrt: Plötzlich erkrankte Piloten und der gläserne Passagier
Plötzlich und unerwartet – „Incidents“ bei Piloten häufen sich
Plötzlich und unerwartet: Fußballer stirbt am 27. Geburtstag, Piloten, Flugbegleiter und Promis
Weiter „plötzlich und unerwartet“ – TV-Stars und Piloten
Piloten: Plötzlicher Tod und viele Beeinträchtigungen und Krankheiten dank Impfpflicht
Alternativen? Smartphone weg, Natto, Huaweier Pilz, Beck Protocol, Bioland/Demeter, Selbstversorgung so gut geht… zu aufwändig? Pech gehabt.
„Wenn … Personen plötzlich und unerwartet sterben, so wirft das Fragen auf. Gehören sie dann einer Gruppe an, in der es eine hohe Durchimpfungsrate gibt, so liegt der Verdacht eines Zusammenhangs nahe.“
Na klar: „Korrelation ist nicht Kausalität“.
Was sind denn das für Doppelstandards?
Ich halte das mittlerweile für das meistmißbrauchte und am meisten falsch verstandene Totschlagsargument!
Was, wenn es z.B. den Probanden in der Verumgruppe einer Doppelblindstudie nach Einnahme irgendeines Wirkstoffs 100 Mal besser geht als der Kontrollgruppe – sagen die Forscher dann etwa auch “Jahaa – das kann aber auch ZUFALL sein!
Hat mit unserem Wirkstoff ja vielleicht überhaupt nichts zu tun!
Korrelation ist ja nicht Kausalität! “?
Natürlich nicht: Sie nehmen es als Beweis für dessen Wirksamkeit und werfen es auf den Markt,
wenn sie schlau sind.
Übrigens gibt es ganz zufällig eine bis zu mehr als dreifache
Steigerung bei folgenden Stichworten jeweils vier Jahre vor und nach Beginn des Impfmassakers:
„Aus ungeklärter Ursache“
Jan. 2017 – 1. Jan. 2021: 42.500
Jan. 2021 – 1. Jan. 2025: 127.000
„Aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen“
Jan. 2017 – 1. Jan. 2021: 2.160
Jan. 2021 – 1. Jan. 2025: 9.730
„In den Gegenverkehr“
Jan. 2017 – 1. Jan. 2021: 48.900
Jan. 2021 – 1. Jan. 2025: 125.000
„ungebremst in den Gegenverkehr“
Jan. 2017 – 1. Jan. 2021: 1.230
Jan. 2021 – 1. Jan. 2025: 2.380
„Aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in den Gegenverkehr gerast“
Jan. 2017 – 1. Jan. 2021: 8
Jan. 2021 – 1. Jan. 2025: 36
Lauterbach würde wahrscheinlich empfehlen, die Autos mal zum TÜV zu bringen!
Ach, auch dieses Stichwort noch:
„Tot im Bett aufgefunden“
Jan. 2017 – 1. Jan. 2021: 5.130
Jan. 2021 – 1. Jan. 2025: 11.700
Schlafen kann halt auch tödlich sein.
Deshalb AfD: Aufwachen für Deutschland!
weniger
Ungeimpfte Väter deren Kinder gegen den Willen des Vaters geimpft wurden, sollten ihre Kinder abschreiben und der Realität endlich ins Auge sehen. Da wird nichts mehr mit gesunden Enkelkinder u.v.a.m. da wird ganz schnell schwarz oder die Welt der implantierten Defibrillators blüht auf und schiebt alles nur auf.
Einfach ganz schnell neue Kinder machen ehe die eigene Zeit abgelaufen ist und diese Kinder vor jeglichen Globalistenspritzen schützen. Am besten aus religiösen Gründen, dem Islam. Damit schlägt man den Westen mit deren eigenen Waffen.
Giftmischer in Ketten
Überraschend sterben heute
nicht alte, sondern junge Leute.
Die jung man in die Grube senkt,
hat Pfizer mit Gengift beschenkt.
Hoffentlich auf deutsche Schenker
wartet in Nürnberg der Henker.
Muss sie nicht gleich hängen,
sondern dazu drängen,
dass sie ihr Leben retten,
wenn sie freiwillig Ketten
tragen restliches Leben,
um danach zu streben,
der Menschheit echt zu dienen,
Untaten teilweise zu sühnen,
weil man nicht alles heilen kann,
was die den Menschen angetan.
ALLE sind erschüttert ! Kann es nicht mehr H Ö R E N ‼️‼️
Mund auf und angeklagt ! Die Zukunft liegt in unseren Händen. Alleine das stringente, faschistoide Gebaren der Politiksimulanten zeigt deutlich, 👉 DIE WAHRHEIT arbeitet sich immer stringenter durch die Lügennarrative. Überall „nachhaltiges Spritzenleid“, TOTE, irre Maskendeals, Billionen wurden als „Ausfall-bzw. Beruhigungsgelder“ bezahlt….Ärzte geschmiert, Medien mit LÜGENPROPAGANDA bedient…🤮
Jetzt, so der neue Verfassungsschutzbericht vom bayrischen Schwarzkopf, werden Corona- und Klimakritiker, sowie Putinversteher DELEGITIMIERER des STAATES ‼️
Man stelle sich vor 😳, – Kritik an erfundenen Narrativen wird jetzt ein Fall für den Verfassungsschutz….uhhhhh….ANGST und Schrecken sind die Spielarten des Faschismus.
Keine Piloten aber 6 Marathonläufer in zwei Wochen, alle unter 36 Jahre.
Ich glaube für eine Teilnahme an den meisten grösseren Marathons in 2021 und 2022 war die “Impfung” Pflicht.
https://x.com/ThrillaRilla369/status/1935055379752259594
Schrecklich ! Die große Schuld, die jeder einzelne Verantwortliche für das größte Menschheitsverbrechen trägt, wird nicht dadurch kleiner, daß der Kreis der Schuldigen recht umfangreich ist. Denn das BÖSE lebt von all DENJENIGEN 🫵 die mitmachen ‼️👎🏽