
Offener Brief an Kennedy: MAHA erfüllen, mRNA vom Markt nehmen
Auch die Kritik an US-Gesundheitsminister Robert F. Kennedy wird lauter. Er ignoriere „das Kernstück seiner politischen Agenda“: Die mRNA-Produkte vom Markt zu nehmen.
In einem ausführlichen offenen Brief nehmen führende Covid-Dissidenten den US-Gesundheitsminister streng in die Kritik. Die bisherigen Erfolge von Kennedy seien absolut zu wenig, die parteiübergreifende MAHA-Allianz werde brüchig, wenn es dabei bleibe.
Sehr geehrter HHS-Minister Kennedy und FDA-Kommissar Dr. Makary,
wir schreiben diesen offenen Brief, um unsere tiefe Besorgnis über die jüngsten Maßnahmen des HHS, der CDC und der FDA zum Ausdruck zu bringen: insbesondere die Auslassung der gefährlichen mRNA-Injektionen im kürzlich veröffentlichten „MAHA-Bericht“ und die erneute Bestätigung der Empfehlungen der CDC für mRNA-Injektionen. Die Entfernung der mRNA-Plattform vom Markt ist eines der Hauptziele der MAHA-Basisbewegung.
Millionen besorgter Eltern haben parteipolitische Differenzen und Identitäten beiseitegeschoben, um sich der historischen MAGA/MAHA-Allianz anzuschließen. Statt politischer Maßnahmen in diesen wichtigen Fragen sehen wir, die Unterzeichner, zusammen mit vielen anderen Bürgern, eine Reihe von Ablenkungen, sprachlichen Irreführungen und verwässerten politischen Ankündigungen, die ernsthafte Maßnahmen gegen die tödlichen mRNA-Injektionen vermeiden.
Im Gegensatz zu den jüngsten Äußerungen von Dr. Makary brauchen wir nicht mehr Daten, um festzustellen, ob die mRNA-Plattform empfohlen werden sollte oder nicht. Die Daten liegen vor, und zwar aus vielen glaubwürdigen Quellen, darunter zahlreiche von Experten begutachtete Veröffentlichungen, die Analyse der Pfizer-Dokumente, die im Rahmen der Klagen von Aaron Siri veröffentlicht wurden, VAERS- und vSAFE-Datensätze sowie Daten von ausländischen Regierungen. Die Daten zeigen ein katastrophales Ausmaß an Todesfällen und schweren Schäden durch die mRNA-Injektionen sowie Fortpflanzungsschäden, einschließlich hoher Fehlgeburtenraten.
Wir brauchen nicht noch mehr Studien, um die mRNA-Injektionen vom Markt zu nehmen. Sie brauchen weder den Kongress noch eine weitere Wahl. Sie brauchen kein neues Mandat von den Wählern – Ihre eigenen Ernennungen zum HHS und zur FDA und die Wahl von Präsident Trump in der MAGA-MAHA-Allianz sind das Mandat. Ihr jüngstes Wortspiel über die „Streichung“ der mRNA-Injektion aus der Empfehlung für „schwangere Frauen“ und „gesunde Kinder“ erscheint angesichts der von der FDA und der CDC veröffentlichten tatsächlichen Änderungen der Richtlinien irreführend. Die veröffentlichten Richtlinien behalten sich die Befugnis vor, die Injektion für jedes Kind zu „empfehlen“, außer für „gesunde“ Kinder.
Die meisten Kinder in den USA haben, wie Sie, Herr Minister Kennedy, selbst betont haben, gesundheitliche Probleme, und die Gesundheitsfürsorge betrifft häufig ein derzeit krankes Kind, das als „immungeschwächt“ eingestuft werden kann. Wenn ein Kind Asthma oder Allergien hat, an Prädiabetes leidet oder übergewichtig ist, ein geschädigtes Herz oder ein geschwächtes Immunsystem hat, dann ist dieses Kind nicht „gesund“, und doch soll es jetzt mit einer mRNA-Spritze behandelt werden. Es sieht so aus, als würden Sie Kindern mit Herzschäden weiterhin die Impfungen empfehlen, die jetzt eine FDA-Warnung für Herzschäden haben, und Eltern von Kindern, deren Immunsystem geschwächt ist, eine Impfung empfehlen, die das Immunsystem schädigt.
Die neue FDA-Richtlinie für die Covid-Impfung behauptet, sie sei evidenzbasiert. Es wurden jedoch keine Beweise vorgelegt, und unseres Wissens gibt es auch keine, die die Behauptung stützen, dass die Personengruppen, die in dieser FDA-Richtlinie als „gefährdet“ bezeichnet werden, von mRNA-Injektionen profitieren würden.
Die Verquickung eindeutig festgestellter Risiken mit dem automatisch angenommenen Nutzen eines Produkts, das rechtlich gesehen immer noch eine schlecht regulierte, haftungsfreie EUA-Gegenmaßnahme im Rahmen der Notfallerklärung des PREP-Gesetzes ist, widerspricht der wissenschaftlichen Vernunft und dem gesunden Menschenverstand.
Sie erklärten, die Impfung sei aus der CDC-Empfehlung für schwangere Frauen gestrichen worden. In der überarbeiteten FDA-Richtlinie für mRNA-Impfstoffe wird die Schwangerschaft jedoch nach wie vor als „hohe Risikokategorie“ aufgeführt.
Besonders beunruhigend ist, dass die neuen Versionen der mRNA-Injektionen für alle schwangeren Frauen empfohlen werden, ohne dass diese Plattform jemals getestet und als sicher in der Schwangerschaft erwiesen wurde. Schwangere Frauen sind durch Ihr Wortspiel nicht sicherer geworden.
Schließlich gibt es Beweise für die Aufhebung der elterlichen Rechte, die medizinische Behandlung für ihre Kinder zu wählen, die in der Sprache der CDC versteckt sind. Selbst bei gesunden Kindern besteht die CDC darauf, dass die Eltern die Entscheidung mit Gesundheitsdienstleistern, einschließlich Apothekern, die nicht befugt sind, Patienten zu behandeln, „teilen“. Indem die Entscheidung, einem Kind mRNA zu injizieren, als „gemeinsame Entscheidung“ bezeichnet wird, während „Routine“-Injektionen als „Standardentscheidung für die Injektion“ behandelt werden, wird ein gefährlicher rechtlicher Präzedenzfall geschaffen, der der Bundesregierung Befugnisse überträgt, die rechtlich gesehen nur den Eltern zustehen.
Wir lehnen weitere Ausflüchte und Ausreden des HHS entschieden ab. Wir haben nicht dafür gekämpft, dass Sie eine Führungsposition einnehmen, so dass unsere klar formulierten politischen Ziele einem „Lockvogel“ zum Opfer fallen, der den energischen Einspruch von MAHA gegen die schädliche mRNA-Plattform als Besorgnis über die den Skittles beigefügten Farbstoffe umdeklariert.
MAHA ist nicht im Besitz von Minister Kennedy, Kommissar Marty Makary, Beraterin Calley Means oder dem nominierten Surgeon General Dr. Casey Means. MAHA ist die Stimme von Millionen verzweifelter Eltern, viele mit verletzten oder verstorbenen Kindern. Diese wütenden Eltern waren schon aktiv, bevor einer von Ihnen im Amt war, und ihr Aktivismus wird jede Regierung überdauern. Das MAHA-Votum, insbesondere das der unabhängigen Mütter, ist ein historischer Wendepunkt. Weder MAGA noch die Demokraten hätten ohne diese entscheidende Stimme gewinnen können.
MAHA-Wähler können weggehen, wenn wir weiterhin Untätigkeit sehen, geschweige denn herablassende Nicht-Politik, auf unsere Kernfragen.
Und das werden wir.
Wenn Sie weiterhin das Kernstück unserer politischen Agenda ignorieren – nämlich alle mRNA-Produkte, die unter die Notstandserklärungen des PREP-Gesetzes fallen, vollständig vom Markt zu nehmen – werden Sie einen politischen Preis zahlen. Wir werden unsere eigenen Kandidaten auf bundesstaatlicher Ebene aufstellen; und wir werden andere Herausforderer und Sponsoren finden, die unsere Werte teilen und hinter unseren Gesetzesentwürfen stehen, auf Bundesebene, für die Zwischenwahlen und sogar für 2028.
Wir fordern Sie auf, unsere tatsächlichen politischen Ziele in naher Zukunft zu verwirklichen, oder wir weisen Sie darauf hin, dass Sie die Konsequenzen bei den Wahlen tragen werden:
- Verbot von mRNA-/Gentherapie-Technologien für alle Impfstoffe, da die Sicherheit, Wirksamkeit und Krankheitsvorbeugung in der realen Welt nach über vier Jahren Einsatz und Milliarden von verabreichten Dosen endgültig versagt haben.
- Beendigung der PREP Act-Erklärung für COVID-Injektionen, da kein Notfall vorliegt. Die Verlängerung dieser Erklärung mit ihrem unumstößlichen Haftungsschutz für Hersteller und Verwalter dient in keiner Weise dem Interesse der öffentlichen Gesundheit.
- Empfehlung an den Kongress, das PREP-Gesetz aufgrund zahlreicher verfassungsrechtlicher Konflikte vollständig aufzuheben.
- Verbot der pharmazeutischen Direktwerbung für Verbraucher, wie es in allen anderen Ländern außer Neuseeland der Fall ist.
- Überprüfung und Überarbeitung der derzeitigen Politik auf HHS-Ebene, die perverse Anreize für Gesundheitsdienstleister für medizinischen Zwang schafft, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Impfungen.
- Beendigung von Interessenkonflikten bei CDC, FDA, NIH und NIAID.
Mit freundlichen Grüßen,
NotForSale:
Mary Talley Bowden, MD, Amerikaner für Gesundheitsfreiheit
Naomi Wolf, DPhil, Die Pfizer Papiere
Shannon Joy, Die Shannon Joy Show
Sasha Latypova, Sorgfaltspflicht und Kunst
Dr. Henry Ealy, Institut für Energetische Gesundheit
Überraschung! RFK verhält sich wie erwartet. :-)
Von diesem Zionistenfreund (Israel ist eine moralische Nation) und Gegner eines Waffenstillstands in Gaza (https://www.jpost.com/international/article-792946) habe ich nichts anderes erwartet.
Allein dass er Stargate (500 Mrd für KI-basierte mRNA über die CIA-gegründete ORACLE inc.) nicht massiv widersprochen hat, machte deutlich welch Geistes Kind er ist.
Schöner Schein – wie so viele.
Der Kampf gegen die Mafia ist eben nicht so einfach. Sie haben Einfluss, viel Geld und gehen über Leichen. Das wurde dem US-Gesundheitsminister Robert F. Kennedy sicher schon einleuchtend deutlich gemacht.
Sehr nützlich….endlich werden die Stimmen lauter.