
Ivermectin, Fenbendazol und Mebendazol bei Krebs: Peer-Review-Protokoll 2024
Ein bahnbrechendes Protokoll nützt die unerschlossene Wirksamkeit von Ivermectin, Mebendazol und Fenbendazol, die für ihre Wirksamkeit gegen Parasiten bekannt sind. Nun zeigen diese Medikamente Potenzial im Kampf gegen Krebs und läuten damit eine neue Ära der Krebsbehandlung ein.
Dieses Trio aus umfunktionierten Medikamenten hemmt nachweislich das Wachstum von Krebszellen, indem es insbesondere Mikrotubuli angreift, die essenziellen Strukturen, die eine unkontrollierte Vermehrung von Krebszellen ermöglichen. Was dieses Protokoll noch wirksamer macht, ist die synergistische Wirkung, die entsteht, wenn diese Medikamente zusammen angewendet werden. So entsteht eine neue, leistungsstarke und erschwingliche Waffe im Kampf gegen Krebs.
Der Onkologe Dr. William Makis erklärt:
„Diese Arbeit ist die ERSTE begutachtete und veröffentlichte Arbeit weltweit, die ein Krebsbehandlungsprotokoll auf der Grundlage der unglaublichen Eigenschaften von IVERMECTIN, MEBENDAZOL und FENBENDAZOL vorschlägt.
Mein Dank gilt den Hauptautoren Ilyes Baghli und Pierrick Martinez für ihre unglaublich inspirierte Arbeit, Dr. Paul Marik von der FLCCC für seine umfangreiche Arbeit zu umfunktionierten Medikamenten und allen Mitautoren, die hart daran gearbeitet haben, diese Arbeit zu verwirklichen.
Ich hoffe, dass diese Arbeit den Grundstein für eine völlig neue Zukunft der Krebsbehandlung legt.“
Er beschreibt Erfahrungen damit bei einer 80-jährigen pensionierten Krankenschwester mit dreifach negativem Brustkrebs im Stadium 4 mit Lungenmetastasen und axillären Lymphknoten, die nach einem Jahr „krebsfrei“ wurde.
Er berichtet weiter, dass die Hälfte seiner Arbeit darin besteht, den Schaden zu beheben, den Onkologen anrichten, die ihre Patienten über Ivermectin oder Fenbendazol belügen. Glücklicherweise durchschauen einige Patienten die Betrügereien und die Chemo-Befürworter der Pharmaindustrie, die in großen Krebszentren arbeiten.
- Mayer, Peter F.(Autor)
Die 80-jährige Frau mit dreifach negativem Brustkrebs im Stadium 4 (TNBC) mit mehreren Lungenmetastasen (größte 1,4 cm) und Achsellymphknotenbefall begann im Januar 2024 mit Fenbendazol 222 mg und fügte schließlich Ivermectin 48 mg hinzu. Makis wechselte zu Ivermectin 72 mg und Mebendazol 400 mg bis 600 mg.
Ihre 1,4 cm große Lungenmetastase schrumpfte auf 9 mm, der Brusttumor schrumpfte und die axillären Lymphknoten bildeten sich zurück. Ihre letzte PET/CT-Untersuchung zeigte keine Anzeichen eines metabolisch aktiven Krebses.
Der Begriff Orthomolekular Medizin geht auf Chemie-Nobelpreisträger Linus Pauling zurück und es handelt sich um den naturwissenschaftlich fundierten Zweig der Medizin. Und hier ist die Studie zu diesem naturwissenschaftlichen Behandlungsprotokoll:

Von den Autoren Ilyes Baghli, William Makis, Paul E. Marik et al stammt die Studie mit dem Titel „Targeting the Mitochondrial-Stem Cell Connection in Cancer Treatment: A Hybrid Orthomolecular Protocol“ (Die Verbindung zwischen Mitochondrien und Stammzellen bei der Krebsbehandlung ins Visier nehmen: Ein hybrides orthomolekulares Protokoll).
Das hybride orthomolekulare Krebsprotokoll: 7 therapeutische Empfehlungen, bestehend aus Orthomolekülen, Medikamenten und zusätzlichen Therapien
1. Intravenöses Vitamin C
Mittlere und hochgradige Krebserkrankungen: Dosis von 1,5 g/kg/Tag, 2-3-mal pro Woche (Fan et al., 2023). Als nicht toxische Dosis für Krebspatienten etabliert (Wang, F. et al., 2019).
2. Orales Vitamin D
Alle Krebsstadien: Dosis von 50.000 IE/Tag für Patienten mit einem Blutspiegel ≤ 30 ng/ml; 25.000 IE/Tag bei Werten zwischen 30 und 60 ng/ml; und 5000 IE/Tag bei Werten zwischen 60 und 80 ng/ml. Als nicht toxische Dosis etabliert (Cannon et al., 2016; Ghanaati et al., 2020; McCullough et al., 2019).
Es ist notwendig, einen Blutspiegel von 80 ng/ml Vitamin D (25-Hydroxyvitamin D (25(OH) D) zu erreichen (Kennel et al., 2010; Mohr et al., 2014; Mohr et al., 2015). Dieser Wert ist nicht toxisch (Holick et al., 2011). Sobald dieser Wert erreicht ist, muss er mit einer reduzierten Tagesdosis von ≈ 2000 IE/Tag aufrechterhalten werden (Ekwaru et al., 2014). Die Vitamin-D-Konzentration im Blut sollte bei hohen Dosen alle zwei Wochen und bei niedrigeren Dosen monatlich gemessen werden.
3. Zink
Alle Krebsstadien: Eine Dosis von 1 mg/kg/Tag gilt als nicht toxische Dosis für Krebspatienten (Hoppe et al., 2021; Lin et al., 2006). Der Referenzbereich für die Serumzinkkonzentration liegt bei 80 bis 120 μg/dl (Mashhadi et al., 2016; Yokokawa et al., 2020). Sobald dieser Wert erreicht ist, muss er mit einer reduzierten Tagesdosis von 5 mg/Tag aufrechterhalten werden (Li et al., 2022). Die Zinkkonzentration im Blut sollte monatlich gemessen werden.
4. Ivermectin
- Niedriggradige Krebserkrankungen: Dosis von 0,5 mg/kg, 3-mal pro Woche (Guzzo et al., 2002).
- Mittlergradige Krebserkrankungen: Dosis von 1 mg/kg, 3-mal pro Woche (Guzzo et al., 2002).
- Hochgradige Krebserkrankungen: Dosis von 1 mg/kg/Tag (de Castro et al., 2020) bis 2 mg/kg/Tag (Guzzo et al., 2002).
Alle diese Dosierungen wurden als für den Menschen verträglich eingestuft (Guzzo et al., 2002).
5. Benzimidazole und DON*
- Niedriggradige Krebserkrankungen: Mebendazol: Dosis von 200 mg/Tag (Dobrosotskaya et al., 2011).
- Mittlergradige Krebserkrankungen: Mebendazol: Dosis von 400 mg/Tag (Chai et al., 2021).
- Hochgradige Krebserkrankungen: Mebendazol in einer Dosis von 1.500 mg/Tag (Son et al., 2020) oder Fenbendazol 1.000 mg 3-mal pro Woche (Chiang et al., 2021).
Alle diese Dosierungen wurden als für Menschen verträglich eingestuft (Chai et al., 2021; Chiang et al., 2021; Son et al., 2020). Benzimidazole können durch DON ersetzt oder mit diesem kombiniert werden und sind ohne Toxizität intravenös oder intramuskulär in einer Dosierung von 0,2 bis 0,6 mg/kg einmal täglich oder oral in einer Dosierung von 0,2 bis 1,1 mg/kg einmal täglich verabreicht werden (Lemberg et al., 2018; Rais et al., 2022). Benzimidazole sind viel leichter zu beschaffen als DON. Bei metastasierenden Krebsarten, die stark auf Glutamin angewiesen sind (Seyfried et al., 2020), sollte jedoch eine Kombination aus DON und Benzimidazolen in Betracht gezogen werden (Mukherjee et al., 2023).
*DON (6-Diazo-5-oxo-L-norleucin) ist ein Glutamin-spezifischer Antagonist, der wirksamer ist als Benzimidazole.
6. Ernährungsinterventionen
Alle Krebsstadien: Ketogene Ernährung (kohlenhydratarme, fettreiche Ernährung, 900 bis 1500 kcal/Tag) (Weber et al., 2020).
Die ketogene Therapie besteht aus etwa 60 bis 80 % Fett, 15 bis 25 % Protein und 5 bis 10 % ballaststoffreichen Kohlenhydraten. Eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr und ketogene Mahlzeiten aus Vollwertkost mit nur einer Zutat sind erforderlich, um einen Glukose-Keton-Index (GKI) von 2,0 oder weniger zu erreichen (Meidenbauer et al., 2015; Seyfried, Shivane et al., 2021). Der GKI sollte 2–3 Stunden nach der Mahlzeit gemessen werden, wenn möglich zweimal täglich (Meidenbauer et al., 2015; Seyfried, Shivane et al., 2021).
Mittlere und hochgradige Krebserkrankungen: Bei fortgeschrittenen Krebserkrankungen sollte die ketogene Diät mit einer 3- bis 7-tägigen Wasserfastenkur kombiniert werden (Phillips et al., 2022; Arora et al., 2023). Die Wasserfasten sollte während der gesamten Behandlung mehrmals (≈ alle 3–4 Wochen) wiederholt werden (Nencioni et al., 2018), jedoch ist bei Personen, die bestimmte Medikamente einnehmen und einen BMI < 20 haben, Vorsicht geboten, um einen Verlust an fettfreier Körpermasse zu vermeiden.
Für Patienten, die nicht fasten können, kann die Fastenmimik-Diät (300 bis 1.100 kcal/Tag aus Brühen, Suppen, Säften, Nussriegeln und Kräutertees) angewendet werden (Nencioni et al., 2018).
Buchtipp zu ketogener Ernährung: DER KETO KOMPASS
7. Zusätzliche Therapien
Alle Krebsstadien: Mäßige körperliche Aktivität, 3-mal pro Woche. Erhöhte Herz- und Atemfrequenz für einen Zeitraum von 45 bis 75 Minuten (Bull et al., 2020) mit Aktivitäten wie Radfahren, Laufen, Schwimmen usw.
Mittlere und hochgradige Krebserkrankungen oder Personen, die keine körperliche Aktivität ausüben können: Hyperbare Sauerstofftherapie (HBOT), 1,5 bis 2,5 ATA für 45 bis 60 Minuten 2-3x pro Woche (Gonzalez et al., 2018; Poff et al., 2015).
Weitere wirksame Krebsbehandlungen
TKP hat über eine Reihe von Studien berichtet, in denen Heilpilze erfolgreich Krebs und ohne jegliche schädlichen nebenwirkungen behandelt hat. Die Artikel darüber sind hier zu finden.
Sie sind auch in diesem TKP-Buch zusammengefasst:
Artikel wie Krebsbehandlung mit Vitamin C funktioniert sind hier zu finden.
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Sehr interessante Ausführung. Frage nur: wo findet man einen Arzt in Deutschland, der nach diesem Protokoll behandelt? Können Sie jemanden empfehlen?
Thema Wirksamkeit gegen Parasiten… und was sagte schon Hildegard von Bingen im „finsteren“ Mittelalter? Sie bezeichnete Krebs als von „kleinen Läusen“ (bildlich) hervorgerufenen Zustand. Und sie wusste nicht nur Mittel, wenn er ausbricht, sondern sprach sogar von „Vicht“ als einer Art Präkanzerose, gegen die man noch exzellent mit dem Wasserlinsen-Elixier vorgehen kann (am besten plus Wermutwein).
Aber wen interessiert das schon, nicht wahr? Alles Schwurbelei.
Wie schon die Bibel meint: Wer Ohren hat, der höre… lese nach und tue, was Sinn macht. Und höre besser nicht auf die Einflüsterungen der „modernen Medizin“ und Spritzenverteiler, so er sein Leben retten will.
Insofern: Frohe Ostern! Resurrexit sicut dixit.