
Weißes Haus vernichtet den Corona-Betrug
Das Weiße Haus hat die offiziellen Narrative der Corona-Maßnahmen endgültig zerschlagen. Lockdowns, Maskenpflicht und Social Distancing werden nun offiziell als willkürlich und wissenschaftlich unbegründet gebrandmarkt. Den Ursprung sieht man bei einem chinesischen „Laborunfall“, auch die WHO wird schwer beschuldigt.
Die Geschichte, wonach Lockdowns, Maske, Spritze eine vernünftige Reaktion auf Covid gewesen wäre, ist endgültig vernichtet. Am Karfreitag veröffentlichte das Weiße Haus seine neuen Ansichten über die Covid-19-Geschichte. Es beginnt freilich mit dem chinesischen „Laborunfall“, dem Trump schon in seiner ersten Amtszeit nachgehängt ist.
Das Washington, das – ebenfalls wie in Trumps erster Amtszeit – auf Konfrontation mit der zweiten Weltmacht des Planeten, China, geht, macht es umso logischer, den angeblichen „Laborunfall“ als „Ursprung“ für die Öffentlichkeit heranzuziehen. Trump geht, das ist nicht überraschend, nicht den Weg, um die „Pandemie“ als Ganzes infrage zu stellen. Und trotzdem ist der Corona-Bluff durch das Weiße Haus vernichtet.
Zur Weltgesundheitsorganisation sagt man – offiziell auf der Seite des Weißen Hauses:
„Die Reaktion der WHO auf die COVID-19-Pandemie war ein kläglicher Fehlschlag, weil sie dem Druck der Kommunistischen Partei Chinas nachgab und Chinas politische Interessen über ihre internationalen Pflichten stellte. Darüber hinaus könnte der jüngste Versuch der WHO, die durch die COVID-19-Pandemie verschärften Probleme durch einen „Pandemievertrag“ zu lösen, den Vereinigten Staaten schaden.“
Die sogenannten „Corona-Maßnahmen“ werden dann radikal zerrissen. Hier das Weiße Haus im O-Ton:
Social Distancing:
„Die Empfehlung „6 Fuß Abstand“ (in Europa 2 Meter) zur sozialen Distanzierung – die Schulen und kleine Unternehmen im ganzen Land zum Erliegen brachte – war willkürlich und nicht wissenschaftlich begründet. Während der Zeugenaussage unter Ausschluss der Öffentlichkeit sagte Dr. Fauci aus, dass die Empfehlung „irgendwie einfach auftauchte“.“
Maskenpflicht:
Es gab keinen schlüssigen Beweis dafür, dass Masken die Amerikaner wirksam vor COVID-19 schützen. Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens machten eine Kehrtwende in Bezug auf die Wirksamkeit von Masken, ohne den Amerikanern wissenschaftliche Daten vorzulegen – was zu einem massiven Anstieg des öffentlichen Misstrauens führte.
Lockdowns:
Anhaltende Lockdowns haben nicht nur der amerikanischen Wirtschaft, sondern auch der geistigen und körperlichen Gesundheit der Amerikaner unermesslichen Schaden zugefügt, mit besonders negativen Auswirkungen auf jüngere Bürger. Anstatt den Schutz der schwächsten Bevölkerungsgruppen in den Vordergrund zu stellen, zwang die Politik der Bundes- und Landesregierungen Millionen von Amerikanern dazu, auf entscheidende Elemente eines gesunden und finanziell gesunden Lebens zu verzichten.
Covid-Falschinformation:
Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens führen die amerikanische Bevölkerung oft durch widersprüchliche Botschaften, Kurzschlussreaktionen und mangelnde Transparenz in die Irre. Am ungeheuerlichsten war die Verteufelung alternativer Behandlungsmethoden und missbilligter Erzählungen durch die Bundesregierung, wie z. B. die Theorie des Laborunfalls in einem beschämenden Versuch, die Gesundheitsentscheidungen der amerikanischen Bevölkerung zu erzwingen und zu kontrollieren.
Als diese Bemühungen scheiterten, griff die Biden-Administration zur „offener Zensur – sie zwang die größten Social-Media-Unternehmen der Welt, alle mit COVID-19 zusammenhängenden Meinungsverschiedenheiten zu zensieren, und arbeitete mit ihnen zusammen.
Logischerweise hat Trump – der bekanntlich auch für „Operation Warpspeed“ verantwortlich war und stets positiv über Biotechnologie spricht – damit keinesfalls mit allem aufgeräumt. Seine Kritik am Mainstream bedient seine Interessen: Angriff gegen die Demokraten nach innen, Und Angriff gegen China nach außen. Das liest man auch in der neuen – offiziellen – Position Washingtons heraus.
Und trotzdem wurde damit mit der herrschenden Erzählung, die vor allem in Europa noch immer dominant ist, aufgeräumt. Lockdowns waren verheerend für die Gesundheit. „Maßnahmen“ waren reine Willkür. Das ist nun immerhin offizielle Position des mächtigsten Staates der Welt.
Wer immer noch an eine Aufarbeitung der Corona Maßnahmen glaubt, sollte dies ganz genau durchlesen:
Das Karma & die List
Religionen, wie der Buddhismus und der Hinduismus, basieren auf dem Prinzip von Karma. Das Wort leitet sich vom Sanskrit-Wort „karman“ ab und bedeutet so viel wie Handlung oder Tat.
Das spirituelle Konzept beinhaltet einen kausalen Zusammenhang: Jede Ursache bedingt eine Wirkung, wobei der Verursacher für seine physische wie geistige Aktivität (Handlung) vollumfänglich die Verantwortung (Haftung) trägt. Ohne ihn gäbe es weder die Tat, noch die daraus zwangsläufig entstehenden Konsequenzen bzw. die damit verbundenen Ereignisse.
Das Ganze erinnert an die sieben Universalprinzipien, die auch unter dem Begriff hermetische Gesetze (Kybalion) bekannt sind. Eins der Prinzipien ist das „Gesetz von Ursache und Wirkung“ (einer Aktion folgt eine Reaktion).
Karma entsteht nicht mit einer Ver-/Beurteilung der Tatumstände durch einen Weltenrichter oder Gott. Es ist vielmehr eine Gesetzmäßigkeit, die immer und überall (im positiven wie auch im negativen Sinne) wirkt. Wann allerdings die vermeintliche (Aus-)Wirkung eintritt, ob zeitnah oder mit „Verspätung“, ist unbestimmt.
In Kurzform salopp zusammengefasst: Die Karma-Verfechter gehen davon aus, dass sich „gute“ Taten positiv auf das weitere Leben auswirken bzw. im gegensätzlichen Fall negative Konsequenzen drohen.
Aber in der realen Welt, im Hier und Jetzt, wirft das angebliche Gesetz eine Art „Schatten“, da es so scheint, dass einige „Übeltäter“ trotz unzähliger Missetaten unbehelligt bleiben.
Befassen wir uns zunächst mit dem Begriff „Gesetze“ und dem, was im Allgemeinen darunter verstanden wird…
Gesetze sind nicht geltend, sondern gültig; nur Regeln gelten!
Ziemlich weit oben auf der Hierarchieleiter stehen universelle, kosmische Gesetzmäßigkeiten, die ausnahmslos für alles und jeden (Menschen, Wesenheiten, aber auch für die Gegenspieler von GOTT) gültig sind. Den irdischen Naturgesetzen unterliegt die hiesige Flora & Fauna.
Juristische Gesetze basieren auf einen fiktionalen Personenkult (Stichwort: natürliche/juristische Person (Herr & Frau, Firma)). Jene, als Gesetze bezeichnete Vorschriften, sind per „übergeordneter“ Wortdefinition lediglich (Spiel-)Regeln, die irgendwer – für fast alle Anderen seiner eigenen Spezies – als Täuschungsinstrument ausgedacht und installiert hat. Obwohl ausnahmslos kein einziges Lebewesen auf diesem Planeten an jene „(Vor-)Schriften“ gebunden ist, leiden fast alle darunter, einschließlich Mutter Erde.
Wer sich mit der Thematik Karma & Gesetze auseinandersetzt, fragt sich irgendwann, wo denn das kosmische Pendant zur hiesigen Rechtsprechung (Judikative) und der vollziehenden Gewalt (Exekutive) abgeblieben ist. Oder unterliegen wir einem Trugschluss, weil es weder Karma, noch kosmische Gesetze gibt?
Anderseits verweist die Bibel im Buch Genesis auf Sodom und Gomorra. Das Strafmaß (Karma?) tilgte beide Ortschaften von der Landkarte, einschließlich aller Bewohner (Täter) – die für ihre Sündhaftigkeit (Verhaltensweisen) zur Rechenschaft gezogen wurden. Nur ein einziger Unbeteiligter, mit Namen Lot (nebst Frau und den beiden Töchtern), entkam. (Link)
Auch Propheten, wie Johannes oder Ezechiel (nach Luther: Hesekiel) sprechen von einer (zukünftigen) „Gottes Gerechtigkeit“. Womit wir bei den Prophezeiungen angelangt wären…
Prophetie und ihre Nebelschwaden
Enthüllungen, wie Prophezeiungen, Visionen, Schauungen, Weis-/Wahrsagungen oder Traumdeutungen sind extrem vielfältig und unzählig. Die Vielzahl an Substantiven lässt erkennen, dass es Unterschiede geben muss.
Im religiösen Kontext wird die Verkündung einer Botschaft GOTTES durch einen Propheten (= Übermittler) als Prophezeiung bezeichnet. Paradebeispiel ist die Offenbarung des Johannes, der einen biblischen Paradigmenwechsel gigantischen Ausmaßes ankündigt. Sollte es so kommen, dann kann Dank des gottgegebenen freien Willens ein jeder selbst zwischen Apokalypse* und dem Goldenen Zeitalter „entscheiden“.
*) Das erinnert ein wenig an Peter Maffay’s apokalyptisches Lied „Eiszeit“ (1982). Der Songtext (Link) handelt vom Weltuntergang, à la Johannesoffenbarung. Lediglich zwei Buchstaben austauschen, dann passt idealerweise auch der Titel zum Ohrwurm-„Mantra“: „Endzeit“ !
Alle anderen aufgeführten Begrifflichkeiten inkludieren keine Wahlmöglichkeit, sondern sind vielfach punktuelle Einzel- bzw. Folgeereignisse, die Irgendwer (Wahrsager, (Hell-)Seher, Astrologe, Möchtegern) voraussagt. Ohne Wertung sollen stellvertretend genannt werden: der Franzose Nostradamus (1503-1566), der Deutsche Alois Irlmaier (1894-1959) und als weiblicher Vertreter, die Bulgarin Baba Wanga (1911-1996).
Darüber hinaus könnte eine Unterkategorisierung vorgenommen werden, die die Absicht bzw. den Sinn hinter einer derartigen Prognose ergründet:
Erwähnenswert ist die Gruppe derer, die in ihren Werken (via Weltliteratur, Bilder, Filme, Musik) verborgenes Wissen bzw. Informationen preisgeben oder warnen. Hierzu zählen u.a: "Faust" von Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), sein Zeitgenosse Friedrich August Retzsch (1779-1857) mit dem Gemälde "Die Schachspieler" sowie die Autoren Lana & Lily Wachowski, die das Filmdrehbuch "Matrix" (1999) geschrieben haben. (Als "Bonus" erwähnenswert: der monumentale Stummfilm "Metropolis" (1927), unter der Regie von Fritz Lang. (Link))Die Gruppierung der "Trittbrettfahrer" repräsentiert die andere Medaillenseite. Von Menschenhand geplante Vorhaben werden unter dem Deckmantel "Prophezeiungen" lanciert. In diese Schublade lassen sich diverse Hollywood-/Netflixproduktionen (vielfach Katastrophen- und Science-Fiction-Filme) oder Trickfilme (wie "Die Simpsons" oder "I, Pet Goat II") stecken.
Bevor das Fazit folgt, drei Ergänzungen, die zum besseren Verständnis des „Schlussaktes“ dienlich sind…
Randbemerkungen
Das Beispiel: „Der Arzt & sein Patient“
Ein Hausarzt verschreibt ein Rezept. Er bestimmt die Dosis, der Beipackzettel des Herstellers informiert über sämtliche Risiken. Warum auch immer, der Proband hält sich nicht an beides, nimmt in dessen Folge eigenmächtig eine viel zu hohe Dosis ein und verstirbt daran.
Frage: Wer hat Schuld? Der Hersteller des tödlichen Medikaments, die Apotheke, die das Gift verkauft oder der behandelnde Arzt, der es verschrieben hat? Antwort: Weder der eine, noch die anderen!
Warum? Der Patient hat sämtliche Warnungen missachtet und somit eigenverantwortlich gehandelt. Er ist kein Opfer, sondern der Täter – in Form eines Selbstmörders.
Wenn aus einem Trick, eine List wird
Unter einem Trick wird laut Wikipedia allgemein verstanden:
eine wirksame Methode (Stichwörter: Kniff, Finesse), um beispielsweise eine Handhabung zu optimieren, eine Erleichterung zu erzielen oder eine Aufgabe effektiver lösen zu können. Oder…
ein ausgedachtes, raffiniertes Vorgehen (Manöver, Kunstgriff), mit dem jemand absichtlich getäuscht, betrogen oder hintergangen werden soll.
Die willentliche Handlung
Eine Frage an Sie, liebe Leser: Welche Absicht steckt hinter diesen Vorgehensweisen:
ein „Aufgebot bestellen“ (bei der Bekanntgabe einer geplanten Eheschließung),
die Aushangpflicht“ für (Schutz-)Vorschriften am Arbeitsplatz / in Unternehmen,
die öffentliche Bekanntmachung von Gesetzen/Verordnungen, Bauvorhaben, etc.,
die 95 Thesen, die Martin Luther am 31.10.1517 eigenhändig an die Tür der Schlosskirche in Wittenberg nagelte oder
das Bierglas hochheben und dem Kellner zunicken?
Antwort: All diese Bekanntmachungen haben eins gemeinsam: Sie informieren Außenstehende über etwas (z.B. über ein geplantes Vorhaben, eine mögliche Gefahr/Missstand, eine Bestell-/Kaufabsicht usw.).
Wer in solchen Fällen seine Stimme nicht erhebt, legt kein Veto ein und stimmt in der Endkonsequenz dem unterbreiteten Vorschlag, Angebot oder Vertrag zwangsläufig zu. Diese „stillschweigende Willenserklärung“ ist der juristische Fachausdruck für konkludentes Handeln.
Zusammenfassung
Per Definition (s.o.) wird unter einem Trick die Optimierung einer Handlung verstanden, wobei die List ihr dualistischer Gegenpart ist. Sie stellt ein raffiniertes, aber moralisch verwerfliches Vorgehen auf Basis einer arglistigen Täuschung dar.
Der Hauptgrund, warum eine List überhaupt angewendet wird (bezogen auf unsere Thematik), ist eine indirekte freiwillige Zustimmung des zukünftigen Opfers, die jene Spitzbuben im Normalfall niemals von einem Betroffenen erhalten würden.
Geht deren List auf, haben alle Opfer einen wie auch immer gearteten Vorhaben und/oder Vertrag zugestimmt. Und das „Beste“ (aus Sicht der Betrüger) kommt um Schluß:
Die Verantwortung und Folgen für ihre Missetat gehen zu 100% auf die Opfer über – Karma kann so nicht entstehen!
Genial oder?
Zum besseren Verständnis drei mögliche von unzähligen Vorgehensweisen:
Parallel zur Kernaussage (These) wird das exakte Gegenteil (Anti-These) lanciert. Ein Mix aus Aufmerksamkeit und eigenen kognitiven Fähigkeiten entscheidet letztendlich darüber, ob die angewandte List (in Form von: Lügen, Halbwahrheiten, Desinformationen, Ängsten usw.) erkannt wird. Geht die Tücke hingegen auf, hat die Propaganda gesiegt und die Wahrheit verloren - das Opfer folgt dem Willen des Täters.Eine generelle Anmerkung: Es kommt vor, falls ein Getäuschter irgendwann den Betrug erkennt, das er sich im Nachgang als vermeintliches Opfer sieht. Aber aus Karmasicht bleibt er ein Täter, denn er selbst hat sich willentlich für den falschen Sachverhalt entschieden! Als "Gegenbeweis" dienen alle jene, die unter identischen Voraussetzungen ein konträres Urteil bzw. die richtige Entscheidung gefällt haben.
Bei der zweiten Variante beruht der Bauerntrick nicht auf "zuhören und mitdenken", sondern auf "hinsehen und entdecken". In Comics, (Trick-)Filmen etc. werden Dinge (Symbole, Zeichen, Szenen usw.) inkludiert, die einem Trigger gleichen können.
Dabei ist es völlig uninteressant, ob das Verborgene vollumfänglich entdeckt oder richtig decodiert wird. Anstoß und oberstes Ziel ist die Auseinandersetzung mit dem Dargebotenen. Denn wer sich einer fremden Sache annimmt/hingibt, stimmt dieser indirekt zu. Eine daraus resultierende, wie auch immer geartete Aktivität ist Beweis genug, dass ein Getriggerter (Opfer) konkludent einwilligt. "Mitgegangen = mitgefangen", denn "mit" ist alles andere als dagegen.
Open in new windowEine auf Täterseite scheinbar sehr beliebte, da häufig anzutreffend, ist die Version "hinsehen und übersehen". Das Dargebotene (Codes, Zeichen, Symboliken, teils sogar ganze Pläne, Ziele bzw. Vorhaben) werden öffentlich offeriert - wobei das Verb "unterjubeln" hierfür eigentlich passender wäre.
(Dafür bestens geeignet sind internationale Großereignisse (wie Sportevents, Krönungen), Eröffnungen/Einweihungen großer Bauprojekte bzw. deren Wiedereröffnung (z.B. von Tunneln, Kathedralen) oder Musikfestivals. Ferner Spielfilme, Songs (Liedtexte und/oder deren Videoclips), aber auch politische Statements (bzw. das, was dabei im Hintergrund/Umfeld gezeigt wird) usw.)
Anders formuliert …
Eine, in welcher Form auch immer geartete Kundmachung (Herzeigen, Verlautbarung, Aufruf, aber auch indirekt per Suggestion, Ritual oder Mantra), ist ein von der breiten Masse verkanntes minimalistisches Werkzeug. Die unbewusste Annahme eines derartigen Angebotes kann neben der Karmathematik, gravierende Risiken in sich bergen – mit teils drastischen Folgen für jeden Unvorsichtigen!
In vielen Fällen geht die Haftung vom Handelnden (Täter) auf den Betroffenen (Opfer) über. Tritt dann ein Schaden oder ein Problem auf, ist der Verursacher fein raus – da der Geschädigte stillschweigend der Über-/Annahme zugestimmt hat!
Das Opfer muss dazu gebracht werden, die Verantwortung für eine fremde Tat zu übernehmen!
Erst dann ist die Kausalität von Ursache/Wirkung (Aktion = Reaktion) durchbrochen.
In dessen Folge trifft den Verursacher keine Schuld – Karma kann nicht entstehen!
(Siehe Beispiel: „Der Hausarzt & sein Patient“)
Summa summarum sollte nunmehr verständlich sein, warum die Gegenseite weder dumm, noch arrogant oder nach Außen siegessicher wirkt – wenn sie ihre künftigen Vorhaben/Taten offerieren. Aus deren Sicht stellt ihre Vorgehensweise nicht nur ein notwendiges Übel dar, sondern es ist ebenso ein elementares Kalkül.
Ohne diese List wären sie vermutlich schon längst „Schach Matt“, da jenes über Generationen hinweg angesammelte Karma bereits hätte Wirkung zeigen müssen!
Die Zurückweisung, Zustimmung und die eigene Kundmachung!
Es ist irgendwie erschreckend und faszinierend zugleich, wie sich die „Vertreter des Establishments“ an eine solch vermeintlich simple Spielregel bzw. kosmisches Gesetz exakt halten!
Die Konsequenz daraus, sollte (uns) mehr als zu denken geben!
Jeder Betroffene hat die Qual der Wahl, ob er will oder nicht. Zur (Aus-)Wahl stehen:
a) Die aktive, willentliche ReAktion der (Angebots-)Ablehnung bzw. der Zurückweisung,
b) eine ausbleibende (bzw. zustimmende) ReAktion in Form einer Akzeptanz,
c) den Spieß umdrehen und selbst in „Aktion treten“.
© Der Autor ist der Redaktion (Goldseiten.de) bekannt
Auf diesem Text liegt kein Urheberrecht, er darf ohne Quellenangabe übernommen werden.
Perfekt!
Hallo Jurgen! Ich sehe einiges anders. Diese Definition von Karma ist eine von bösen Menschen zurecht gelegte. Wer List anwendet, zieht die darauf folgende Wirkung auf sich. Da kann sich die Elite nicht rausschwindeln mit „selbstbestimmten“ Gesetzen. Da haben sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht ;-)
Taten, die der göttlichen Ordnung entsprechen ziehen gutes Karma an. Taten die nicht der göttlichen Ordnung entsprechen ziehen schlechtes Karma an. Und List anwenden, entspricht nicht göttlicher Ordnung! (Was nicht heißt, dass auch die Folgen einer Spikeung getragen werden müssen.)
Wir dürfen uns nicht verwirren lassen von esoterischen Lehren, die Licht und Dunkelheit gleichsetzen.
Zum Argument, das angesammelte Karma der Eliten hätte schon wirken müssen: Was überblicken wir schon?
(PS: Armin Risi ist ein Vertreter eines ganzheitlichen spirituellen Weltbildes. Es lohnt sich seine Bücher zu lesen. Er hat eine Webseite und ist auch auf You tube.)
Nun, Europas endabnehmende Coronagläubige(r) wird das nur noch mehr in ihrem Glauben bestärken, weil sie im Kern darauf konditioniert wurden, Fakten fast ausschließlich nach dem Messenger (gut? böse?) zu bewerten. Was Trump neben dem populären Chinabashing und der Sündenbocksuche im Kern hier macht, ist die (faktisch absurde ;-) Geschichte vom Killervirus zu festigen. Sprich: Plandemie wunschgemäß herbei TTTesten, da gibt’s rein gar nix zu sehen!
Würde er in seiner typischen Sprache dauernd die Grippeartigeit und damit die relative Ungefährlichkeit wiederholen, würde das Chinabashing nicht verfangen und sein lockerer Finger auf die eigene entweder Unwissenheit oder Mit-Malintention gelenkt. Interessant ist, dass hinter Trump und vor allem Vice-Vance der „Technophilosoph“ Peter Thiel (vgl. Kurzler) steckt, der im Valley mit der Sündenbockgeschichte (sachtseicht angelehnt an Girard) hausieren ging, welche seine politischen Protagonisten tagtäglich anwenden. Um halbwegs fair zu bleiben, das Scapegoating gehört seit jeher zum Einmaleins der politischen Wissenschaft. Und es hat vielleicht auch etwas Gutes, wenn es so offen absurd aufgeführt wird, dass es dem Normalsterblichen in die Augen (quasi Aug um Auge) stechen muss. Müsste. Ich will ja nicht übertreiben.
Nur wer sagt das der Bevölkerung? Ich sehe heute nach wie vor, Personen die mit Maske rumlaufen. Bis heute hat mich auch kein Bekannter, oder Verwandter angerufen, und sich bei mir für die Ausgrenzung zu entschuldigen. Im Gegenteil, die Täter werden befördert bekommen Preise, siehe Spahn, Lauterbach, Drosten und Co.?
Hallo,
das Weiße Haus wird zitiert mit:
„Die Reaktion der WHO auf die COVID-19-Pandemie war ein kläglicher Fehlschlag“
,,Pandemie“ ?! ,,Fehlschlag“ ?!
Gemessen an der Anzahl der geschädigten Menschen war das das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte.
Bekanntlich lag die Sterblichkeit 2020 überall innerhalb der normalen statistischen Abweichungen von 1 % bis maximal 2 %, wie bei jeder Grippewelle. Aber die WHO hatte C zur Pandemie erklärt und das öffnete die Tür für Notfallzulassungen für unerprobte mRNA-Injektionen.
Wem nutzte das?
Den Aktionären der in USA ansässigen Pharmakonzerne.
Wem schadete das?
Den Gespritzten.
Und ja, einerseits selber schuld, wenn man WHO, Qualitätsjournalisten, Politikern und ,,Experten“ vertraut und überhaupt, wenn man im liberalen Kapitalismus lebt und sich erzählen lässt, es ginge um Gesundheit hahaha … andererseits wurden die Leute schlicht belogen.
Im liberalen Kapitalismus soll alles privatwirtschaftlich und gewinnorientiert sein. Wenn Pharmazie privatwirtschaftlich und gewinnorientiert ist, dann findet dort Vermehrung von Kapital statt, Aktienkurse, Renditen, Patentrechte … und das ist die Motivation für Verbrechen. Cui bono?
Und nun kann und will ich den Usanern nicht reinreden, die müssen selber wissen, was sie wollen. Aber hier wo ich lebe und eingeschränkt stimmberechtigt bin (parlamentarische Demokratie), bin ich für staatliche oder kommunale Gesundheitsversorgung, Energieversorgung, Wasserversorgung und Müllabfuhr. Sobald da private Gewinninteressen reinkommen, schadet das dem Funktionieren der Gesellschaft insgesamt, letztendlich auch der privaten Realwirtschaft, seien es hohe Krankenstände oder hohe Energiekosten oder hohe Müllgebühren …
Deswegen rede ich von liberalem bzw. dogmatischem Kapitalismus, denn alles vom Schuster bis zum Autokonzern funktioniert privatwirtschaftlich besser als z.B. damals in der DDR (und wenn die Vertreter der privaten Autokonzerne nicht direkt im Verkehrsministerium sitzen, wenn es eine Trennung zwischen Staat und Kapital gibt), sozusagen bei sämtlicher Warenproduktion ist Kapitalismus effektiv. In den anderen (oben aufgezählten) Bereichen sind private Gewinninteressen kontraproduktiv. Deswegen ist liberaler Dogmatismus, dass ALLES privat und gewinnorientiert sein soll, schädlich.
Die vernünftige Mischung machts.
Gut und schön! Nur davon können sich die unschuldig verfolgten, mit Haft und Verwaltungsstrafen überzogenen Maßnahmenverweigerer nichts kaufen. Da weder die Deutsche noch die Österreichische Regierung je Entschädigung diesen Menschen zugestehen wird. Und bei der nächsten und kleinsten Gelegenheit werden sie es wieder tun und eine demokratische Gesellschaft mit politisch motivierten Verordnungen in einen totalitären Staat verwandeln und die weisungsgebundenen Polizeikräfte auf die Bevölkerung hetzen!
Hallo,
,,die weisungsgebundenen Polizeikräfte auf die Bevölkerung hetzen!“
Wikihausen sagt, beim Diensteid von Polizisten wird der Schutz des Grundgesetzes geschworen. Also wenn Polizisten Weisungen befolgen, die gegen das Grundgesetz verstoßen …
Die Botschaft hör ich wohl… allein mir fehlt der Glaube…
Naja, das ist schon sehr viel. Die „Impfung“ ist noch nicht dran. Aber Kennedy arbeitet daran. Das wird schon noch…
Sah vor kurzem Däniken per Zufall auf YT. Er vertritt die Ansicht, Jesus wäre nach Kaschmir geflohen und dort sehr alt geworden. Da er dort auch verehrt wurde, gibt es sein Grab immer noch.
Komisch, dass sich das nicht überprüfen lässt? Man müsste das Grab öffnen und die äh sterblichen Überreste analysieren. Ist ja spannend.
https://archive.org/details/Jesus-Isa-lebte-und-starb-in-Kaschmir_Dokumentation_ZDF-2003
https://de.wikipedia.org/wiki/Yuz_Asaf
Frohe Ostern! :-)
Könnten die es anschließend auch mit den Narrativen des Klima-Betrugs machen?
Endgültig zerschlagen wurde die WHO-Kabale wohl noch nicht. Wie jemand unter dem TKP-Artikel zur WHO-Machtergreifung kommentierte, die machen erst mal drei statt zehn Schritte in die Richtung der Wetter-Schnupfen-Weltregierung – Lauterbach jubelt dennoch.
Zitat: „Logischerweise hat Trump – der bekanntlich auch für „Operation Warpspeed“ verantwortlich war und stets positiv über Biotechnologie spricht – damit keinesfalls mit allem aufgeräumt. Seine Kritik am Mainstream bedient seine Interessen: Angriff gegen die Demokraten nach innen, Und Angriff gegen China nach außen. Das liest man auch in der neuen – offiziellen – Position Washingtons heraus“.
Und damit „vernichtet das Weiße Haus (vielleicht) den Corona-Betrug“, aber eben NICHT den noch viel größeren und schrecklicheren „Impf“-Betrug mit unzähligen Getöteten und schwer Geschädigten.
Schaut man in die VAERS-Daten, sind es bisher ca. 38.000 „Impf“-Tote und mehr als 500.000 „Impf“-Geschädigte.
Wenn man die Untererfassung (Melderate mit optimistischen 5% angenommen) in solchen „Spontan-Meldesystemen“ berücksichtigt, muß man diese Zahlen mit dem Faktor 20 multiplizieren, kommt also auf mindestens 760.000 „Impf“-Tote und auf 10.000.000 (10 Millionen) „Impf“-Geschädigte.
Wenn es Trump ernst meinen würde mit der „Vernichtung“, dann würde er der „Vernichtung“ dieses Betruges oberste Priorität einräumen.
Jeder mag also seine eigenen Schlüsse aus der offensichtlich halbherzigen Motivation Trumps ziehen.
Auch eine halbe Wahrheit bleibt eine Lüge.
Es hat das SARS-CoV-2 nie gegeben. Das Genom ist eine Computerkonstruktion. Alles beruht auf dem völlig unspezifischen PCR-Test von Drosten.
Auch die Krankheit Covid-19 gibt es nicht.
Aber wenn man diese Fakten endlich anerkennen würde, wären 1. das Pandemienarrativ im Eimer und 2. wären die US-Oligarchen (die sich so gern Philantropen nennen) entlarvt. Und eines hat es noch nie gegeben, dass eine herrschende Krähe einer anderen herrschenden Krähe ein Auge aushackt. Selbst Richard Löwenherz durfte in seiner Geiselhaft seine Regierungsgeschäfte probremlos weiterführen. Das mit Maria Stuart ist eine andere Geschichte.
Hallo,
,,und 2. wären die US-Oligarchen (die sich so gern Philantropen nennen) entlarvt.“
Wem nützte es?
Den Pharmakonzernen, also den Aktionären.
Und wie Sie aus früheren Diskussionen wissen, sehe ich da durchaus auch psychologische Krankheiten im Spiel, aber Kranke haben erst Macht, wenn sie über genügend Kapital verfügen und hier lassen sich eindeutig Kapitalinteressen nachweisen, die Pharmakonzerne sind Aktienunternehmen.
Na, da wollen wir einmal sehen, wie lange die Gerichte bei ihrem Narrativ noch bleiben können.
Liebe junge Generation: Es gibt lukrative Jobs und die einmalige Gelegenheit, eine ganze Generation von den Sitzen zu fegen. Interesse?
Ich hoffe, dass das Thema „Impfung gegen sas-cov-2“ nicht womöglich damit AUCH abgehakt ist… das wäre fatal. Es ist schon schlimm genug, dass der PCR-Test nicht zur Sprache kam, ohne den es gar keine Pandemie gegeben hätte. Denn ein VIRUS war es NICHT, das konnte man an den Statistika (die Grippe verschwand ganz plötzlich) glasklar erkennen. Wenn es also kein Virus gab, dann gab es auch keinen Laborunfall, von wem auch immer verursacht. VIELLEICHT hat es mal einen solchen Laborunfall gegeben -dann muss man allerdings das Virus sehr flott wieder „eingefangen“ haben, denn es hat erwiesenermaßen keinen nennenswerten Schaden anrichten können – die menschliche Fähigkeit, mit Viren fertig zu werden, ist schließlich in zig Jahrtausenden gewachsen und kann nicht mal eben so ausgehebelt werden. Es war der TEST, der die „Pandemie“ verursachte… und natürlich äußerst böswillige Menschen, die den Test vorschrieben, obwohl sie wussten, dass er nicht geeignet zur Diagnose ist, die dafür sorgten, dass er in den Laboren FALSCH angewendet wurde und die das Test-„Ergebnis“ im Anschluss wider besseres Wissen FALSCH interpretierten. NUR deshalb gab es plötzlich so viele „Infizierte“.
Hallo,
,,Es war der TEST, der die „Pandemie“ verursachte… und natürlich äußerst böswillige Menschen, die den Test vorschrieben,“
Und dumme Menschen, die sich mit einer in der Tagesschau verkündeten ,,Inzidenz“ verarxxXen ließen, anstatt nach der Sterberate zu fragen.
Hätten die Leute man nach der Sterberate gefragt, wäre es Xxxegal gewesen, wie viele positiv getestet wurden. Da hätte man auch auf Spuren von Kartoffelchips testen können.
Die Aufarbeitung des grössten Verbrechens der Menschheitsgeschichte hat zumindest in den USA begonnen.
Es wird in Europa noch ein langer und herausfordernder Weg. Aber die Verurteilung der Haupt-Corona-Täter muss und wird kommen. Und die „Entcoronifizierung“ der untergeordneten Täter in Politik, Medien, Bildungseinrichtungen und „Wissenschaft“.
Es bleibt beim Opfer abwatschen.
Vor & während der Plandemie gab es mehrere Bio Angriffe auf Chinas Vieh (> Larry Romanoff) und man konnte sich also darauf verlassen, daß China beim leisesten Anzeichen eines Bio Angriffes auf Chinesen scharf reagieren würde. Und China hat scharf reagiert mit sinnvollen Maßnahmen in sinnvoller Abfolge.
In den Kolonialmächten konnte man sich also aus den chinesischen Maßnahmen in chaotischer Weise bedienen, um die Menschen in die Bio Waffe zu terrorisieren und hat es getan.
Es sei auch daran erinnert, daß als deutscher Co Führer General Holtherm agierte, danach zuständig für das Sanitätswesen Ukraine, im Klartext: Organ Trafficking
Es bleibt also bei der Banalität des Bösen, nur das Ausmaß ist heute global & monströs.
Trump hat ans Licht gebracht, wie die Linkssozialisten systematisch lügen und die Fakten verdrehen. Er hat begonnen die USA zu befreien. Europa bleibt unterjocht.