So werden Erkrankungen Geimpfter den Ungeimpften angehängt

13. April 2025von 3,9 Minuten Lesezeit

Kinderimpfungen wurden in den letzten Jahren massiv ausgebaut. Wie bei den Corona Impfungen wird fälschlich behauptet, sie seien sicher und wirksam. Kommt es zu Ausbrüchen unter den Geimpften, so werden regelmäßig die Ungeimpften dafür verantwortlich gemacht.

Wie kürzlich berichtet bilden drei Dosen des Impfstoffs Diphtherie-Tetanus-Ganzzellpertussis (DTP) das Rückgrat von Impfprogrammen in einigen Ländern. Untersuchungen von Forschern ergaben, dass DTP-geimpfte Kinder eine höhere Sterblichkeit aufwiesen als nicht DTP-geimpfte Kinder. Alle Studien deuten einheitlich darauf hin, dass eine DTP-Impfung mit einer höheren Sterblichkeit verbunden ist als eine Nicht-DTP-Impfung. Insgesamt ist der DTP-Impfstoff mit einer zweifachen Erhöhung der Sterblichkeit verbunden, und dieser schädliche Effekt von DTP war bei Frauen besonders ausgeprägt.

Candace Owens ist eine der führenden investigativen Journalisten der USA. Sie hat sich vor allem als Aufdecken von falschen Behauptungen von Politikern und Medien einen Namen gemacht, was ihr negative Bewertungen zb in Wikipedia eingetragen hat.

Im Interview mit Childrens Health TV lässt sie die Bombe platzen, dass die Leitfäden für Masern, Keuchhusten und COVID ein und dasselbe sind: Sie lenken von der Zahl der „Durchbruchsfälle“ ab, um die Schuld auf die ungeimpfte Bevölkerung zu schieben.

Sie berichtet im folgenden Interview von solchen Ausbrüche in Kalifornien, wobei die nur Menschen betrafen, die geimpft waren. Und dann gab es in Texas eine Schule mit einer 100-prozentigen Impfquote gegen Keuchhusten, in der es zu einem größeren Ausbruch kam. Die Schuld wurde Kindern gegeben, die gegen Impfungen waren.

Hier das übersetzte Transkript:

CHD

Ich hatte gerade sieben Wochen lang Keuchhusten. Candice, das Schlimmste. Und übrigens bin ich tatsächlich gegen Diphtherie-Tetanus-Pertussis (DTP) geimpft. Ja.

Candace Owens

Der Keuchhusten ist buchstäblich. Ich habe eine ganze Folge darüber gemacht. Jedes Mal, wenn es einen Ausbruch gibt, sind es die Menschen, die tatsächlich dagegen geimpft sind, die ihn bekommen. Und die Menschen, die nicht dagegen geimpft sind, bekommen ihn nicht. Das ist unglaublich. Jetzt versuchen sie also, die diagnostische Definition zu ändern. Meine Schwester, deren Sohn ganz eindeutig Keuchhusten hatte, aber weil sie ihn nicht darauf testen wollten, sagten sie ihm einfach, er hätte Krupp. Richtig?

CHD

Oh nein.

Candace Owens

Jetzt spielen sie also Diagnosespiele. Er hatte es etwa hundert Tage lang. Ich meine, Krupp dauert normalerweise zwei bis sieben Wochen. Und er hatte es monatelang. Und ich sage: „Britney, der Grund, warum sie ihn nicht testen wollen, ist, dass sie jetzt so tun müssen, als hätte der Impfstoff gewirkt. Er hat diesen Impfstoff mehrmals bekommen. Als hätte er den DTAP für Kinder bekommen. Er war etwa zwei Jahre alt. Und ich hatte mein Kind nicht impfen lassen. Und das hat ihre Einstellung zu allem verändert, weil wir gleichzeitig Kinder bekamen. Ich impfe meine Kinder nicht. Ihre Kinder, so wurde ihr gesagt, haben 150 Tage lang Krupp. Und das sind die diagnostischen Spielchen, die sie spielen. Sie werden die Ergebnisse bekommen, die sie wollen.

CHD

Meine Auffrischungsimpfung hatte gerade die.

Candace Owens

Und sie werden Ihnen immer wieder sagen, dass Sie einfach immer mehr Auffrischungen brauchen. Deshalb haben Sie es bekommen. Aber schauen Sie sich wirklich die Kortose an.

CHD

Ich muss mir noch eine Auffrischung holen. Denn das war verrückt.

Candace Owens

Ja, verrückt.

CHD

Und doch hat es niemand in meiner Umgebung bekommen.

Candace Owens

Ja. Und es ist faszinierend, weil es buchstäblich so ist, wenn man sich damit befasst, denn ich habe eine ganze Folge darüber gemacht, und es ist speziell in Kalifornien. In Kalifornien gab es all diese Ausbrüche. Es war nur unter Menschen, die geimpft waren. Und dann gab es in Texas eine Schule mit einer 100-prozentigen Impfquote gegen Keuchhusten, in der es zu einem größeren Ausbruch kam, und sie gaben Kindern die Schuld, die gegen Impfungen waren. Sie gingen nicht in die Schule, in der es keine Keuchhustenfälle gab. Das ist verrückt. Es ist zum Verrücktwerden. Sie sagen, dass die Leute, die nicht geimpft wurden, der Grund dafür sind, dass man es hat. Ich dachte, ich hätte die ganze Impfung bekommen, um mich vor den Leuten zu schützen. Und sie sagen, nein, wenn nur die Kinder, die nicht gegen Keuchhusten geimpft wurden und völlig gesund sind, geimpft worden wären. Dann wäre man nicht krank. Das ist verrückt.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.



Die versteckten Auswirkungen von Impfstoffen

Kennedy Rechtsanwalt Siri bei Tucker über Wirkung von Impfungen und der Forderung nach ordentlichen Studien

Die Unwissenschaftlichkeit des Impfens

Gates finanziert Entwicklung von Mehrfachdosis-Impfstoffen für Kinder

Impfquoten sinken weltweit angesichts häufiger Impfschäden

5 Kommentare

  1. Jurgen 13. April 2025 um 15:48 Uhr - Antworten

    Die „alten“ Impfungen konnte man wenigstens wieder loswerden, die „neuen“ Genimpfungen ledier nicht. Ob man das sogar dann an die Kinder vererbt, darüber streiten sich noch die Geister…

    • Karsten Mitka 13. April 2025 um 16:09 Uhr - Antworten

      Nein, loswerden ist da auch nicht, denn auch die klassischen „Impfungen“ pfuschen im Immunsystem rum. Ich z.B. habe Multiple Sklerose, möglicherweise ein „Impf“schaden von einer der klassischen „Impfungen“, die ich im Leben bekam.

  2. Verschwoerungspraktiker 13. April 2025 um 14:17 Uhr - Antworten

    Ich kann das Buch „Der Ansteckungsmythos“ nur empfehlen.

    Sehr provokativ und hochinteressant.

  3. Nurmalso 13. April 2025 um 10:33 Uhr - Antworten

    Das Spiel ist ganz einfach. Die Impfungen bestehen aus Gen manipulierten Stoffen, die Lebensmittel und das Getreide wird immer mehr Gen manipuliert. Lizenzen spielen dabei eine große Rolle. Es geht um Profit und Vormachtstellung nur bei der Impfmafia oder dem Getreidehersteller einzukaufen.
    Regierungen nebst der Zulassungsinstitutionen werden bestochen, damit ihre Produkte durch kommen.
    Es ist ein ganz einfaches Spiel, welches äußerst feige, hinterhältig umgesetzt wird.
    Es führt zur Ausrottung der Menschheit und alles Leben. Aufgaben der Riegierungen sind es normalerweise, das Kapital zu lenken und zu steuern und dem Kapital keinen freien Lauf zu geben. Doch Regierungen sind selbst Opfer dieses Kapitals. Unterstützt werden diese Regierungen von ihren eigenen Wählern, den Schlafschafen. Schlafschafe die wiederum selbst teils Opfer des Kapitals sind und unfähig sind die schleichende Gefahr, die gegen sie selbst gerichtet ist, zu erkennen.

  4. local.man 13. April 2025 um 8:57 Uhr - Antworten

    Die verdrehte Welt in der wir leben. Fast alles ist um 180° verdreht, also steht ständig auf einer Lüge und dann werden gerne die Parteien gegeneinander ausgespielt und aufgehetzt.

    Wo es bei Krieg ist Frieden noch mehr auffällt, oder aus hunderten Milliarden Schulden Sondervermögen werden, hat man es bei Theman wie geimpft vs ungeimpft schon deutlich schwerer die Realität zu erkennen, ua. auch deswegen, weil bei dem Thema der Einzelne selbst betroffen und damit das Ziel ist, sowie zu wenig Kenntnis vorherrscht wie Krankheiten entstehen usw.

    Ich glaube ich hatte da mal ein Audio Podcast gehört beim Sport machen, da wurde der neue Trick der Herrschenden angesprochen, dass eine der neuen Techniken die ist, dass der Mensch selbst zum Feind gemacht wird und das Problem ist. Mache die Menschen selbst zur Ursache der Krisen. Da ging es aber glaube ich mehr um die Klima-Story als um Seuchenträger wie im Zombiefilm, wobei das gleiche Muster auch hier offenbar abläuft.
    Dein Mitmensch der Feind und hier ist die Lösung in Form eines errettenden Gegenmittels. So laufen ja seit ü20 Jahren die Hollywood Propaganda Vorbereitungsfilme zum Thema ab.

    Zur inszinierten Corona-Zeit, kam ja auch genau diese vorher aufgespielte Denkweise dann durch, der Ungeimpfte das Problem allen Übels, der Seuchenträger eben. Wie kann er sich gegen die Erlösungsspritze und damit zum Schutz für alle anderen aussprechen.
    Dieses Herrschaftstechnik spiegelt sich auch beim Klima-Thema wieder. Du der böse CO2 Emittent, machst den Planeten kaputt, nicht etwa die auf alles pfeifenden Großkonzerne auf der Suche nach dem besten Profit.

    Ich tippe mal, dass sich diese Schuld- und Opferrolle auch in Zukunft weiter verfestigen wird, um von den wahren Tätern abzulenken. Themen wie Bargeld, oder wenn jemand kein Überwachungskonto haben will, eignen sich auch dafür ziemlich gut.
    Was hat dieser Mensch wohl zu verbergen, wenn er nicht mitmachen will? Die Sache selbst ist dabei natürlich nicht das Problem, weil das ist grundsätzlich für die gute Sache und nur zu unserem Besten.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge