
Aufarbeitung: Kritischer Blick auf die Coronazeit
Eine neue Dokumentationsreihe beleuchtet die Hintergründe, unwissenschaftlichen Maßnahmen und Schäden der globalen Coronakrise.
Der Verein Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V. (MWGFD) präsentiert einen Film, der kritisch auf die Coronazeit blickt. Die Dokumentationsreihe CORONA.film beleuchtet die Hintergründe der globalen Coronakrise und stellt unbequeme Fragen: Wer profitierte von den Maßnahmen?
Die CORONA.film-Reihe zeigt anhand öffentlicher Quellen und Dokumente, wie diese Krise künstlich erschaffen wurde und damit Maßnahmen ergriffen werden konnten, mit denen uns auch in Zukunft jederzeit wieder unsere Freiheit entzogen werden kann.
Welche Rolle spielten Pharmakonzerne, Regierungen und supranationale Organisationen? Und welche Einschränkungen könnten uns in Zukunft – bei der nächsten vermeintlichen Plandemie – drohen? Anhand öffentlich zugänglicher Dokumente und Aufzeichnungen zeigen die Teile 1 bis 4 der Reihe CORONA.film, was in der öffentlichen Debatte oft unbeachtet blieb.
Auf der Seite coronafilm.de werden die Filme im Wochenrhythmus freigeschaltet. Teil 1 ist ab sofort kostenlos verfügbar.
Thema: Die Inszenierung einer Krise. In diesem ersten Teil der Filmreihe beleuchtet MWGFD-Mitglied Dr. Wolfgang Wodarg die Hintergründe der Corona-Krise und legt seine Überzeugung dar, dass sie gezielt inszeniert wurde.
Der erste Teil des Films ruft die Chronologie der politischen Entscheidungen in Erinnerung und zeigt, wie bei der überstürzten Zulassung der COVID-19-„Impfstoffe“ gegen medizinische Standards verstoßen wurde.
Teil 2 thematisiert den Siegeszug des PCR-Tests und die Datensammelwut im Gesundheitswesen vor dem Hintergrund der vom Weltwirtschaftsforum proklamierten Vierten Industriellen Revolution.
Der Weg in eine neue Gesellschaftsordnung wurde dadurch bereitet.
Wird veröffentlicht am 16.4.2025.
Der dritte Teil der Coronafilm-Reihe wirft einen Blick über die Schulter der Pathologen Prof. Arne Burkhardt (†) und Prof. Walter Lang, deren Obduktionsbefunde über die kurz nach der Impfung Verstorbener alarmierend sind.
Daneben kommen Impfgeschädigte und Hinterbliebene zu Wort, außerdem Pflegepersonal und Ärzte, die sich gegen eine Impfpflicht an ihren Kliniken aussprachen.
Wird veröffentlicht am 23.04.2026.
Im vierten Teil der CORONA.film–Reihe geht die impfgeschädigte Pflegerin, die in Teil 3 vorgestellt wurde, vor Gericht: Sie verklagt ihre Impfärztin.
Teil 4 untersucht zudem, wie die Corona-Krise weltweit koordiniert wurde. Dank Julian Assanges Wikileaks und weiterer freigeklagter Akten offenbaren sich überraschende und weitreichende Machtstrukturen.
Wird veröffentlicht am 30.04.2025.
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
@OMS Nein, es funktioniert jetzt, eine gute Bekannte hat dann gestern über YouTube den Link gefunden und wird auch nicht dadurch besser, dass man hier Kommentare einfach nicht veröffentlicht! Wer es einfacher möchte, schaut einfach auf Odysee alle fünf Teile. Die bereits heute bzw. gestern verfügbar sind/waren. YouTube wird mit sehr Wahrscheinlichkeit sowieso bestimmte Teile als „was weiß ich“ diffamieren und das Backup Odysee ist dabei ein bislang sicherer Hafen. Ich bin gerade bei Teil 4 und noch immer schockiert darüber, was mir durch meine Verweigerung erspart geblieben ist.
Ausnahmsweise Lanz ansehen?
Heute geht es um die Aufarbeitung der Corona-Pandemie.
Gäste: Lauterbach, Buyx, Streeck, Kekulé, Schmidt-Chanasit.
Wo ist ein funktionierender Link zum Film? Auf der entsprechenden Seite für Teil 1 existiert kein Link?Danke
richtig lesen,
Teril 1 & 2
ab 16.4.2025 !
Deshalb steht im obigen Artikel auch ab sofort, gell… der erste Teil findet sich auf YouTube unter Corona.film Teil OVALmedia …. So viel zum lesen und verlinken.
Zitat: „richtig lesen, Teil 1 & 2 ab 16.4.2025 !“
Wo steht das im Text?
Im Text steht (Zitat): „Auf der Seite coronafilm.de werden die Filme im Wochenrhythmus freigeschaltet. Teil 1 ist ab sofort kostenlos verfügbar“.
Also, LmaA: Bitte selbst richtig lesen!
Warum die Aufregung? Es funktioniert doch alles! Klicken sie im Teil 1 der Frau vdL ins Gesicht (der Mauszeiger hat sich ja vorher verändert, weil der Link im Bild eingebettet ist) und der Film wird geladen und man kann diesen durch Klick auf das aufgestellte Dreieck links unten starten!
Hier wurden wissentlich Menschen auf Anordnung der WHO falsch bis in den Tod behandelt und jeder Arzt hätte es sehen können, nein, er hätte es sehen müssen. Die Ärzte, welche gegen diese Falschbehandlung aufgestanden sind, wurden verfolgt, verunglimpft und ihrer Zulassung beraubt. Und die Hauptbeteiligten wie Tedros, Lauterbach, Fauci usw. und wie sie nicht halle noch heißen mögen, laufen frei herum und dürfen weiter Unheil anrichten. Danke Dr. Wolfgang Wodarg und danke MWGFD und dieser Seite für eure geleistete Arbeit um das begangene Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu dokumentieren.
Na dann… schaun wir mal, wie die Reaktionen des „Qualitätsjournalismus“ auf so etwas sind… und was die „Faktenchecker“ dazu sagen.