Popstar spricht über schweren Impfschaden

21. März 2025von 1,9 Minuten Lesezeit

Ein Popstar spricht offen über ihren fatalen Impfschaden, der sie plötzlich zum Invaliden gemacht hat. 

Es sind einzelne Schicksale, die wohl nur die Spitze des Eisberges darstellen, aber immer wieder die Öffentlichkeit erreichen. Diesmal sprach die ehemalige Sängerin und Tänzerin der „Pusscat-Dolls“, erfolgreiche Band der Popkultur, Jessica Sutta, über ihren schweren Impfschaden. Nach ihrer zweiten Moderna mRNA-Covid-Dosis veränderte sich ihr Leben schlagartig.

In einem Interview mit der Daily Mail sprach sie über ihre gesundheitlichen Folgen und ihre akute Impfreaktion. Im Dezember 2021 kam es nach der zweiten Dosis mRNA zu massiven Reaktionen:

„Ich wachte mit einem Muskelkrampf in meiner rechten Rippe auf, der einfach nicht wegging. Es fühlte sich an, als würde ein brennendes Messer in meinem Körper stecken.“

Ans Bett genagelt, kämpfte Sutta mit starken Muskelkrämpfen, unkontrolliertem Zittern der Beine, unkontrolliertem Kopfschütteln, extreme Müdigkeit und Erschöpfung. Ihr Körper sei „vollständig gekapert“ worden, beschreibt sie die Erfahrung einige Jahre später.

Erst Monate nach Beginn der gesundheitlichen Krise durch die Impfung kam die Diagnose – trotz unzähliger Arztbesuche. Die Diagnose: Die Autoimmunerkrankung „Impfstoff-induzierter Lupus“. Dies verursacht Entzündungen, die Organe und Gewebe angreifen können. Symptomatisch drückt sich das in Hautausschlägen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen und Müdigkeit aus. Bisher wurden weniger als 100 Fälle von der Krankheit dokumentiert.

Der ehemalige Popstar sagt dazu:

„Ich möchte einfach meinen Körper zurück. Ich will wieder tanzen können.“

Der Alltag ist nur schwer zu bewältigen:

Oft kann ich nicht einmal aufstehen. Es gibt Tage, an denen ich nur mit einer Wärmflasche im Bett liege, voller Schuldgefühle, weil ich nicht für meinen Sohn da sein kann.“

Als sie begann öffentlich über ihren Impfschaden zu sprechen, wurde sie als Impfgegnerin angefeindet:

„Ich glaube an die Wissenschaft. Aber nach dem, was mir passiert ist, werde ich dem medizinischen System nie wieder blind vertrauen.“

Sutta behauptet, dass es eine Menge an prominenten Personen mit Impfschaden gebe. Allerdings trauen sie sich weiterhin kaum, ihre Erfahrungen zu teilen.

Hier geht es zum umfangreichen Interview mit der Daily Mail, die immer öfter über Impfschäden berichtet.

Bild „Jessica Sutta (PussyCat Dolls) (6465380847)“ by Eva Rinaldi is licensed under CC BY-SA 2.0.


 

10 Kommentare

  1. Jurgen 22. März 2025 um 16:22 Uhr - Antworten

    Lieber späte Erkenntnis als nie! Aber ob sie schon verstanden hat, dass sie auch Mikrowellen meiden muss bei dem Schaden durch die Gentherapie, weil sich das potenziert?

  2. Albert P. 22. März 2025 um 10:27 Uhr - Antworten

    ich habe mit KEINEM EINZIGEN mitleid, der jetzt zittert und sabbert oder sich im erdmöbel die zeit vertreibt. feigheit, opportunismus, obrigkeitshörigkeit und dummheit hatten immer schon einen preis. zahlungsziel und lieferbedingungen variieren!

  3. Gabriele 22. März 2025 um 7:51 Uhr - Antworten

    Man traut sich nicht…. was ist eigentlich so schrecklich an der Wahrheit? Je mehr die Klappe aufmachen würden, umso leichter würde es sein, endlich einen Umschwung zu erreichen. Aber der Mut, der Mut….ja, ja …und das Geld… und die Angst vor „Prestige-Verlust“ oder der Nachbar redet dann nicht mehr mit mir…
    Ich habe durch das Ansprechen der Wahrheit einige Menschen „verloren“, was zum Teil auch sehr weht tut. Aber was man gewinnt, auch an Respekt und Selbstachtung wiegt das meiste davon auf!

    • Jan 22. März 2025 um 8:44 Uhr - Antworten

      Die Dumpfbacken sind genetisch so degeneriert, dass sie eine Ente nicht als Ente erkennen, obwohl sie geht und quackt wie eine Ente!

      Die werfen sich zuförderst zu Boden und greinen: Heil dir, immune von der Leyen, befiehl mir was ich heute schreckliches tun muss, soll ich meinem Kind das Aug ausstechen?

      Die haben eine genetische Sklavenmentalität, die sich nur herausmendeln lässt. Mit gut Zureden geht da gar nichts. Und aufwachen? Wo nichts ist, kann nichts werden!

  4. Fritz Madersbacher 21. März 2025 um 17:58 Uhr - Antworten

    „Nach Nebenwirkungen bei der Corona-Impfung: Eric Clapton mit neuem Protestsong

    London – Eric Clapton ist weder Fan von Corona-Impfstoffen noch … der Politik der britischen Regierung. Anlass für seine kritische Sichtweise … sei ein „katastrophales“ Impf-Erlebnis mit dem Vakzin des Herstellers Astrazeneca im Februar gewesen. Wie er im Frühjahr öffentlich machte, hatte Clapton nach der ersten Spritze „zehn Tage“ Probleme gehabt, nach der zweiten litt er wie er berichtete an noch schlimmeren Nebenwirkungen. So seien seine Extremitäten zwei Wochen „so gut wie unbrauchbar“ gewesen. Im Anschluss an die Erfahrung sagte er er „bereue“, sich für die Impfung entschieden zu haben, und kritisierte die „Propaganda“, die ihn dazu verleitet haben soll …
    Vorweg gegangen war dem neuen Clapton-Song auch eine klare Positionierung des Musikers gegenüber der Corona-Politik des britischen Premierministers Boris Johnson. Er werde nicht auf einer Bühne auftreten „vor der ein diskriminiertes Publikum anwesend ist“, zitierte das Musikmagazin Rolling Stone seine Entscheidung, dass ab September zum Besuch von Großveranstaltungen Impfnachweise notwendig sein würden. „Sofern keine Vorkehrungen getroffen werden, dass alle Menschen teilnehmen können, behalte ich mir das Recht vor, die Show abzusagen“
    („Frankfurter Rundschau“, 30/08/2021)

    Wie sein Freund Roger Waters (ehemals Mitglied der Pink Floyd) bezieht auch er Stellung zu den Kriegsverbrechen in Gaza und tritt mit einer Gitarre in den Farben Palästinas auf, was z.B. in den Stadien und Konzertsälen Südamerikas mit großem Beifall quittiert wurde …

  5. Nurmalso 21. März 2025 um 17:33 Uhr - Antworten

    Das kann man auch in Deutschland bei Rosenstolz sehen. Da wird vertuscht u. geheim behalten was das Zeug hält, obwohl ihre Fan´s einen Anspruch darauf haben wieso „plötzlich u. unerwartet“. In facebook sieht man massenweise Kommentare, dass das alles mit nichts zu tun hat. Die Realität wird verweigert und die Schlafschafe schlafen weiter bis alle Schlafschafe plötzlich gestorben sind. Zu feige der Realität ins Auge zu schauen.
    Hochachtung vor den Prominenten, die ihren Impffehler zugeben um weitere Menschen als auch Fan´s vor den Folgen einer unausgereiften Impfung zu warnen. Obwohl es mittlerweile schon ganz offen als Biowaffe von Wissenschaftlern postuliert wird.

    • Karsten Mitka 21. März 2025 um 19:11 Uhr - Antworten

      Genau das habe ich mir auch gedacht, also in Bezug auf Rosenstolz. Vorhin erst wieder in den Systemmedien gelesen „Die Todesursache wird aufgrund von Persönlichkeitsrechten nicht bekanntgegeben.“.

      • Sabine Schoenfelder 21. März 2025 um 19:24 Uhr

        „ Die Todesursache wird aufgrund von Persönlichkeitsrechten nicht bekanntgegeben.“.….😂 Genau ! Die Persönlichkeitsrechte müssen herhalten, um die verlogenen Staatsnarrative zu schützen…🤮
        Wenn Frau Weidel als „Nazischlampe“ tituliert wird, ja DANN SIND DIE PERSÖnLICHKEITSRECHTE wie w e g g e b l a s e n…..🤓👎🏽😤

    • Sabine Schoenfelder 21. März 2025 um 19:26 Uhr - Antworten

      Frau „Rosenstolz“ warb für die Impfung…die Ironie des Schicksals….

  6. Delion Delos 21. März 2025 um 17:26 Uhr - Antworten

    Feigheit hat halt seinen Preis…
    Erst sich impfen lassen.. vor lauter Angst, sich womöglich rechtfertigen zu müssen, wenn man es NICHT täte oder evtl. Nachteile in Kauf nehmen zu müssen,
    und später vor lauter Feigheit den Mund nicht aufmachen. Tss tss.
    Dabei hätte MUT nicht nur ihnen selbst genützt, sondern uns ALLEN.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge