
US-Impfplan für nächstes Jahr: 200 (!) Routineimpfungen
Der aktuelle Impfplan der USA empfiehlt bis zum 18. Lebensjahr fast vier Impfungen jährlich, Auch eine Covid-Dosis wird für jede Person im Jahr 2025 empfohlen.
Vor wenigen Tage hat die US-amerikanische CDC, die zentrale Gesundheitsbehörde der Amerikaner, den Impfplan für 2025 veröffentlicht. Mittlerweile empfiehlt man über 200 Impfungen als „routinemäßig“. Vor knapp 40 Jahren waren es noch sieben.
Amerikanische Beobachter vergleichen den aktuellen Impfplan mit jenem von 1986. Damals wurde die rechtliche Immunität für Impfstoffhersteller beschlossen, seither diese vor einer Haftung bei ihren Impfstoffen weitgehend rechtlich geschützt – TKP hat berichtet. Von 1986 auf 2025 sind die sogenannten Routineimpfungen von sieben auf 200 gestiegen.
Für 2025 sieht der CDC-Plan fünf Impfungen während der Schwangerschaft vor. Für Kinder von der Geburt bis zum Alter von 18 Jahren werden 70 Impfungen empfohlen – fast vier Impfungen pro Lebensjahr. Im Erwachsenenalter wird es noch heftiger: bis zum Alter von 79 Jahren werden 130 Impfungen hinzu. Erweitert man die Empfehlungen um jene, die nicht „routinemäßig“ sein sollen, wären es noch weitaus mehr.
Hier finden Sie den Impfplan für Kinder und Jugendliche.
Hier finden Sie den Plan für Erwachsene.
Hier finden Sie den Plan für Schwangere.
Die Empörung über den Impfplan ist groß – natürlich greift dieser auch auf die EU über. An der CDC orientiert man sich. Die Hoffnungen liegen bei der neuen Trump-Administration. Robert F. Kennedy soll „diesen Sumpf“ trockenlegen, hofft Stefan Homburg.
Hier noch ein genauerer Blick auf den Impfplan:
COVID-19: Alle Personen im Alter von 6 Monaten und älter sollten mindestens eine Dosis des Impfstoffs 2024-’25 erhalten, und für Kinder und Jugendliche mit geschwächtem Immunsystem werden zusätzliche COVID-Impfdosen empfohlen.
Respiratorisches Synzytialvirus (RSV): In den aktualisierten Hinweisen wird klargestellt, dass bei Säuglingen, die zwischen Oktober und März geboren werden, der ideale Zeitpunkt für die Verabreichung von Nirsevimab während des Krankenhausaufenthalts bei der Geburt ist. Außerdem sollten Säuglinge, die von Personen geboren wurden, die während einer früheren Schwangerschaft einen RSV-Impfstoff erhalten haben, Nirsevimab erhalten.
Grippe: Hochdosierte inaktivierte und adjuvantierte inaktivierte Influenza-Impfstoffe sind akzeptable Optionen für 18-jährige Empfänger von soliden Organtransplantaten, die immunsuppressive Medikamente erhalten, ohne dass sie anderen altersgemäßen inaktivierten oder rekombinanten Influenza-Impfstoffen vorzuziehen sind.
Würde mich interessieren, wie es den Kommentatoren hier geht, wenn sie von 200 Impfungen lesen. Ohne Zweifel gibt es Leute, die das fressen und machen.
Wie denken Sie über solche Menschen? Soll man diese Selbstmörder aufhalten oder sagen (denken), es ist ihr Leben, was geht’s mich an?
Sind wir dann nicht auch auf der selben Schiene wie die …, wie soll man die nennen?
Mörder?
It depends……
Da gibt es einmal den Typ des schlichten, ängstlichen Mitläufers. Er ist verloren. Glaubt bedingungslos dem Mainstream und will die „Gruppe“ nicht verlassen.
Der in „Restriktionen“ gefangene Impfkandidat, – da sonst Job- Reise- oder Ausgehverlust -, ist eventuell noch durch Aufklärung zu erreichen, und auf jeden Fall mit der Wahrheit und tatsächlichen medizinischen Fakten zu konfrontieren. Anschließend müssen diese Menschen selbst abwägen.
Dann haben wir noch diejenigen, die auch nicht durch Bildung ihre mentale „Mangelsituation“ ausgleichen können, und schon gar nicht mit medizinischem Fake à la Lauterbächle…🤣😂👍
Hier zu intervenieren ist hoffnungslos. Verschwendete Energie. Oft im medizinischen Bereich tätig….😁🤨👎🏽
Antermoya… nein, wir sind nicht auf derselben Schiene, nur weil wir Unbelehrbare die Erfahrungen machen lassen, die sie offenbar unbedingt wollen oder brauchen… wie soll man sonst aufwachen?
Christus war hier ein gutes Vorbild aus meiner Sicht. Er ist niemandem nachgelaufen, der seine Hilfe oder Belehrung nicht wollte. Darum heißt es auch: Liebe deinen Nächsten wie DICH selbst. Wer mit sich selbst im Reinen bleibt und anderen dort hilft, wo sie diese Hilfe wollen, sonst aber primär gut auf sich selbst achtet (und zugleich keinen Schaden an anderen anrichtet!), darf ein reines Gewissen haben. Wer sich selbst rettet, rettet insofern die Welt.
Man soll allerdings über Ungerechtigkeit nicht Schweigen, sondern sie aussprechen (ohne lästiges Missionieren). Und wo man kann, soll man handeln und etwas beitragen. Aber es ist nicht die Aufgabe von Einzelnen, selber die ganze Welt retten zu wollen. Was das für welche sind, sehen wir doch gerade…
Das zeigt das Ausmaß der Korruption in der CDC. Kennedy wird das beenden. Im Grunde sind diese Leute dort alle zu feuern. Sie arbeiten rein für die Pharmaindustrie. Menschenleben sind diesen Leute egal. Wenn ich schon höre, Schwangere werden geimpft, Neugeborene… das ist unerträglich! Das ist mutwillige Zerstörungen jungen gesunden Lebens. Ich wurde als Kind gegen gar nichts geimpft.
Fahrt zur Hölle! Jetzt versteht man auch, was RFK für einen Zorn hat… er ist gerecht.
Die global vernetzte Vernunft von über 17000 Ärzten drängt jetzt zur Realisierung (tinyurl.com/muprz3eb), um ein Impfverbot für mRNA-(saRNA)-Gentherapieprodukte zu erwirken u. noch einiges mehr …
Hoffen wir, dass sich die guten Kräfte endlich durchsetzen.
200 ….da geht noch was. 😎🤨😖. Vielleicht kann man flüssige Gehirnmasse impfen ?😳
Dann verzichten wir alle liebend gerne und lassen sämtlichen CDC-Mitglieder samt Regierungsvertretern den Vorrang !
Motto : Bloß kein Impfneid..😂🤣👍
200 Impfungen sind genau richtig! Der Durchschnitts-IQ des Menschen sollte den eines Hundes übersteigen. Und anders ist es ja nicht möglich!
Problematisch wirds erst im September 2025, wenn Bill Gates ohne Grundrechte, Nationalrat und Gerichte herrschen darf!
Die Mehrheit der Österreicher hat sich das ja so gewünscht. Wir müssen dann schauen, dass so etwas nie wieder möglich wird. Das geht nur indem wir den Impfern freie Hand lassen! Vielleicht kommen ab 2025 2.000 verpflichtende Impfungen pro Jahr? Dann könnte es mit der Zunahme des IQs sehr schnell gehen!
Wer sich so etwas in die Birne drücken lässt, den k darf man eigentlich nicht mehr als „normalen“ Menschen bezeichnen… Akzeptanz kann man hier auch nur durch direkte oder indirekte Gewalt erreichen.
Ob es jetzt so weitergeht, wird man sehen. Wir sind in einem Zeitalter angekommen, wo jeder für sich selbst und seine Nachkommen entscheiden muss, ob man noch wirklich leben, als Versuchsobjekt der „neuen Medizin“ elend dahinvegetieren oder am besten gleich freiwillig sterben will. Hier ist der angeborene Todestrieb nicht weniger Zeitgenossen durchaus beachtlich…
Und meine Empfehlung ist nie wieder eine Impfung oder was man als solche bezeichnet zu nehmen! Bis zu Lebensende KEINE einzige! In der Summe bleibt man definitiv gesünder!
Machen wir uns nichts vor. Das wird nicht helfen.
Diese Menschen und ihr System sind dabei alles über die Luft, shedding, Insekten, Nahrung, whatever, zu verbreiten.
Keiner darf drum herumkommen, für ihre neue schöne Welt.
Es geht ja nicht um Gesundheit, dies ist nur das Vehikel, die Erzählung, es geht die ganze Zeit um etwas ganz anderes. Dieser Klick ist das was es braucht. Im Kopf sofortige Schalten weg von der Erzählung auf die bösen Absichten, wenn man davon irgendwie was hört. Sofort dieses Narrativ zu verlassen, das im Lichte präsentiert wird, in dem Falle irgendwas midizinisches. Es könnte aber auch die Klimarettung sein, oder die tolle Leistung des Menschen, wenn es um Rentenzahlungen geht.
Viele Leute haben das noch nicht geschafft. Sie hören was gesagt wird und vollbringen noch nicht die Hirnleistung, des sofortigen Switches auf die Stufe der Gefahr.
Das ist wie bei einem Hund, wo immer wenn die Glocke läutet er trainiert wurde, dass es was leckeres zu fressen gibt und er nur schon beim Läuten der Glocke sabbert, obwohl es gar nichts mehr gibt.
Es ist antrainiert und indoktriniert.
Wir haben ständig so ein Denken drauf, darum wählen die Leute auch immer wieder die gleichen Lügner bei Wahlen. Die CDU ist ernsthaft wieder im Gespräch mit stärkste Kraft im Land zu werden und den Bundeskanzler zu stellen. Genau jene, die im großen Stil mitverantwortlich sind an den ganzen Problemen und zwar mit Vorsatz und gezielt.
Aber das reicht noch nicht mal. Da viele Leute noch nicht mal dies durchblicken können, sind sie erst recht unfähig, das größere Spiel überhaupt zu begreifen, was permanent abläuft. Sie erkennen das Wahltheater, Parteien, repräsentative Demokratie nicht als das was es ist, genauso wie sie es nicht schaffen, im Falle der Impfungen das gedankliche Spielfeld der Medizin, des Schutzes, der Spritzen als etwas Gutes usw. zu verlassen und zu durchbrechen. Die wahren Ziele sind wie bei den Wahlen völlig losgelöst davon. Oder wenn Migranten hier das Land fluten, es nicht um Migranten geht, oder Hilfe, oder gar Arbeitskräfte. Wenn es um Klima-Rettung geht, es nicht um saubere Flüsse, Meere, Luft usw. geht, sondern dies nur die Ablenkung, das Theaterstück für unseren Verstand ist.
Dieser geistige Switch steht noch aus. Das Verlassen der Truman-Show, hat erst begonnen. Der runtergefallene Scheinwerfer liegt vor unseren Füßen, aber die Matrix zu begreifen, so wie Truman im Film hinterfragt, bis er an die Studiowand mit dem Boot stößt, dieser Weg hat erst angefangen.
Hoffentlich erkennt die Masse an Menschen diese Matrix besser schneller, bevor die Betreiber dieser, immer größeren Schaden anrichten können und leider werden.