
US-Demokraten ziehen in den Krieg: Gegner Meinungsfreiheit
Die Meinungsfreiheit – in den USA geschützt durch den ersten Verfassungszusatz – soll weg. Hochrangige US-Demokraten sprechen das nun offen aus, sie verbergen ihren Wunsch nach mehr Zensur nicht mehr.
„Wenn Menschen Ihnen sagen, wer sie sind, sollten Sie ihnen glauben“, schreibt der ehemalige New York Times Journalist Alex Berenson aktuell auf seinem Blog. Denn in den letzten Stunden, seit Freitag, sind außergewöhnliche Statements erschienen. Das erste ist von John Kerry, seines Zeichen Kandidat für das das Amt des Präsidenten im Jahr 2004. Das andere stammt von Bill Gates. Zusammen mit George Soros ist er der wichtigste Oligarch der Demokraten.
Ruf nach Zensur
Kerrys Video dauert nur zwei Minuten. Das von Gates dauert kaum 30 Sekunden. Berenson: „Und beide sollten jeden erschrecken, der an die Meinungsfreiheit glaubt. Beide zeigen, dass die Spitze der amerikanischen Linken den Ersten Verfassungszusatz inzwischen ausdrücklich ablehnt.“
Das Video, in dem Kerry zu sehen ist, stammt von einer Veranstaltung des Weltwirtschaftsforums (natürlich) am vergangenen Mittwoch. Gegen Ende des Videos wurde Kerry zu seiner Skepsis gegenüber dem Klimawandel befragt.
Aber er antwortete viel allgemeiner. Kerry griff zunächst die sozialen Medien an und sagte: „Die Abneigung gegen und die Angst vor dem Klimawandel: Die Abneigung gegen und die Angst vor den sozialen Medien wird immer größer. Das ist Teil unseres Problems, insbesondere in Demokratien, wenn es darum geht, einen Konsens zu einem bestimmten Thema zu finden.“
Bevor er zu einem noch umfassenderen Angriff auf die verfassungsmäßigen Grundrechte überging:
„Es gibt jetzt eine Menge Diskussionen darüber, wie man diese Entitäten einschränken kann, um zu garantieren, dass man eine gewisse Rechenschaftspflicht in Bezug auf Fakten usw. hat… unser erster Verfassungszusatz ist ein wichtiger Block, um sie [die abweichende Meinung] einfach aus der Welt zu schaffen.“
John Kerry calls for a Ministry of Truth:
„The 1st Amendment stands as a major roadblock for us right now“ pic.twitter.com/1mtpjjxeM7
— End Wokeness (@EndWokeness) September 29, 2024
Für Kerry ist der (für viele US-Amerikaner heilige) Erste Verfassungszusatz also ein „Hindernis“. Ein Fehler. Ein Problem.
Gates, nennt in einem aktuellen CNBC-Interview gleich ein konkreteres Beispiel: „Impf-Skepsis“. Diese müsse bekämpft werden, und zwar mit Zensur:
„Wir sollten Redefreiheit haben, aber wenn man zu Gewalt aufruft, wenn man Menschen dazu bringt, sich nicht impfen zu lassen, wissen Sie, wo sind die Grenzen, für die sogar die USA Regeln haben sollten.“
Bill Gates wants the world to create an AI program that bans harmful speech: „For example, causing people to skip a vax“ pic.twitter.com/LnmfnQL4D4
— End Wokeness (@EndWokeness) September 30, 2024
Eine klare Ansage.
Noch verrückter sind Gates‘ Vorschläge. So könne KI eingesetzt werden, um abweichende Meinungen sofort zu zensieren. Denn diese müsse sofort weg. Es sei zu lange, wenn sie einen Tag online abrufbar ist. Berenson:
Die Antipathie der Linken (Der Demokraten, Anm.) gegenüber dem Ersten Verfassungszusatz begann 2016, als Donald Trump die Feindseligkeit des gesamten Establishments und einen massiven Nachteil bei der Mittelbeschaffung überwinden konnte, um Hillary Clinton zu schlagen.
Sie verschärfte sich in den Jahren 2020 und 2021, als die aggressive Koordination von Medien und Regierung rund um die Covid-Angstmache und die mRNA-Förderung abweichende Meinungen in den sozialen Medien nicht vollständig unterdrücken konnte. Diese Gegenwehr führte zu offenem (und heimlichem) Druck auf die Plattformen, zu zensieren.
Jetzt scheint die Tatsache, dass Donald Trump mehr als nur eine geringe Chance hat, im November ins Weiße Haus zurückzukehren, die Linke in den Wahnsinn zu treiben. Daher die zunehmenden Rufe nach noch aggressiveren Zensurbestrebungen unter der Führung der Regierung.
Wähler brauchen das, die stehen drauf!
Der Kxmmunismurxs/Sozialismus ist eine Religion, die die Natur des Menschen nicht akzeptiert, sondern verändern möchte. Sie hackt quasi Aschenputtels Stiefschwester die Ferse ab, damit ihr der gläserne Schuh passt. Das tut vielen weh… Religionen missionieren und können andere Meinungen nicht neben sich dulden. Daher war auch für Marx das Christentum eine Konkurrenz, die man austreiben wollte. Religion sei Opium für das Volk, meinte er. Du sollst keinen anderen Gott neben mir haben, heißt das. Auch das Christentum brauchte viel Tzentzuhr, s. „Im Namen der Rose“. Vor allem die freie unabhängige echte Wissenschaft wurde unterdrückt, s. Galileo Galilei. Immer, wenn es um Religionen/Ideologien geht, kommt die Zxnsur ins Spiel.
Die US-Demokraken wollen die amerikanische Sprache noch weiter verhunzen, verblöden und vereinfachen. Bald wird man nur noch uga, aga, uga von über den Teich hören, aber keine fundierten Meinungen mehr…
„Bald“..😂 Bei Biden wäre man froh, er könnte „Uga, Uga“ wenigstens noch a b l e s e n……
Wenn man die Narrationen um Klimagedöns und Plandemien nur noch mit massivster Tsän-Sühr stützen kann – braucht man mehr Belege, dass sie kompletter Murks und Schwindel sind? Sonst hätten die Typen:innen keine Angst vor offenen Diskussionen.
Die größten Feinde eines Lügners und eines Faschisten :
TATSACHEN, Fakten, die Wahrheit, Aufrichtigkeit, M E I N U N G S F R E I H E I T ‼️
Es ist die Abschaffung der freiheitlichen Grundordnung, was diese beiden Burschen fordern. Sie legen die Streitaxt an die Wurzeln der Demokratie an. Kriminalität soll legal werden. 🤮👎🏽
Übrigens Gates und Soros sind nur die B-Oligarchen, die den A-Oligarchen wie Rockefeller, DuPont, Rothschild und Morgan als Wadenbeißer dienen! Sie haben ihr Geld nur deswegen machen können, weil es die A-Oligarchen ihnen erlaubt haben! Deswegen schickt man diese Leute nach vorn, die unangenehmen Dinge auszusprechen.
Die C- und D-Promis oder Möchtegern-Oligarchen wie Kerry, die Clintons, die Obamas und ähnliche, sind nur Wasserträger der A-Oligarchen, die hoffen ein Stück vom fetten Kuchen abzubekommen, wenn sie den Judas-Job ihrer Herren erledigen! Dazu gehören auch die Polit-Verräter oder Polit-Marionetten unserer derzeitigen Regierungen, die uns im Auftrag der A-Oligarchen die Freiheit wegnehmen sollen!
Sie blasen alle in das gleiche Horn der Zensur, weil sie sich erhoffen, davon verschont zu bleiben, wenn sie den Verräter-Job an ihrem Volk erledigen!
Sie alle gehören in die Klapsmühle und nicht an die Macht!
Sie können ihre Lügen nur mit Zensur aufrecht erhalten und damit Milliarden verdienen. Es geht ihnen um ihr Vermögen, welches sie vermehren wollen. Das gilt für Klima und Impfung gleich. Wenn ihre Lügen auffliegen, verlieren sie ihr Geld und ihre Macht, da man sie in den USA zivilrechtlich dafür haftbar machen kann.