
Weltweit wichtigster Impf-Guru gibt zu: Impfstoffe kaum untersucht
Der wichtigste Impfwissenschaftler der USA (und wohl der Welt) und seine Schüler haben zugegeben, dass Impfstoffe kaum untersucht sind. Eine wissenschaftliche Atombombe ist detoniert.
Es sollte innerhalb der medizinischen Wissenschaft durchaus ein Paukenschlag sein. Zumindest hätte es das Potential, dass einige Vertreter der Impfindustrie kritisch über ihre Zugänge und Dogmen nachdenken. Auslöser ist Dr. Stanley Plotkin, der 92-jährige Impfstoffentwickler aus den USA und seine Anhänger. Nachdem die Plotkin-Schule jahrzehntelang behauptet hat, dass die Sicherheit von Impfstoffen gründlich und intensiv untersucht worden sei, hat man jetzt kapituliert. Es sei nicht so. Weder vor oder nach der Zulassung sind die meisten Impfstoffe ausreichend untersucht, heißt es von Plotkin und seinen Schülern.
Keine Daten
Auslöser ist ein Artikel mit dem Titel „Finanzierung der Wissenschaft über die Sicherheit von Impfstoffen nach der Zulassung“ der vergangene Woche im New England Journal of Medicine erschienen ist. Plotkin, für Viele orthodoxer Impfstoff-Experte Nummer eins, ist als Mitautor gezeichnet. Robert F. Kennedy nennt Plotkin „die dunkle Gottheit der Vakzinologie“. Was er und seine Schüler nun sagen, sei „atemberaubend“. Kennedy: „Alles war eine Lüge.“
Tatsächlich sei es „erstaunlich, dass Dr. Stanley Plotkin und seine Impfstoffjünger, die jahrzehntelang behauptet haben, Impfstoffe seien die am besten untersuchten Produkte der Welt, nun in einem Artikel genau das Gegenteil zugeben“, das schreibt Aaron Siri, dessen Post über Plotkins Wende bereits mehr als eine Million mal gelesen worden ist.
- Siegernahrung: Glutenfreie Ernährung für Höchstleistung
- RIVA
- riva Verlag
- Djokovic, Novak(Autor)
So habe die Plotkin-Schule zugegeben, „dass Impfstoffe nicht richtig untersucht werden – weder vor der Zulassung noch nach der Zulassung. Sie gaben zum Beispiel zu, dass klinische Studien vor der Zulassung nur begrenzte Stichprobengrößen [und] Nachbeobachtungszeiten haben und dass für Sicherheitsstudien nach der Zulassung keine Mittel vorgesehen sind.“
Siri resümiert schlicht: Die wichtigsten Impf-Experten der USA geben nun das zu, was ihre Kritiker ihnen jahrelang vorgeworfen und sie konsequent abgelehnt haben. Erst 2021 ging Plotkin mit „Impfgegnern“ etwa schärfstens ins Gericht. Er hatte etwa gefordert, dass die Infoblätter der CDC Risiken der Stoffe löscht. Den Packungsbeilagen sollten mehr Hinweise auf die absolute Sicherheit angefügt werden.
Aaron Siri, der jahrelang mit Plotkin im Clinch liegt:
Das Problem ist, dass es nicht funktioniert. Es funktioniert nicht, weil es im Grunde keine richtigen Sicherheitsstudien gibt. Es gibt also keine Sicherheitsdaten, die den FDA-Packungsbeilagen beigefügt werden könnten, und das Verstecken von Schäden, indem sie aus den CDC-Beilagen entfernt werden, lässt sie nicht verschwinden. Eltern und andere Erwachsene hören nicht einfach auf zu glauben, was sie mit eigenen Augen gesehen haben, weil die CDC, die WHO, die Gates Foundations usw. sie nicht anerkennen wollen, oder schlimmer noch, sie greifen sie an.
Das bringt uns in die Gegenwart, in der Plotkin und seine Jünger erkennen, dass sie der Öffentlichkeit kein Voodoo vorgaukeln können. Sie können die Wahrheit nicht verbergen. Also bleibt ihnen nur der Versuch, die Wahrheit, über die sie jahrzehntelang gelogen haben, zu vertuschen, indem sie jetzt zugeben, dass es keine Studien gibt, die die Sicherheit von Impfstoffen belegen. Doch mit diesem Eingeständnis verschweigen sie bequemerweise, dass sie jahrzehntelang die Öffentlichkeit belogen, betrogen und betrogen haben (und ich verwende dieses Wort nicht leichtfertig), indem sie behaupteten, dass Impfstoffe wahrscheinlich die am gründlichsten auf ihre Sicherheit getesteten Produkte auf dem Planeten seien und dass die Menschen sicher sein sollten, dass kein Stein auf dem anderen geblieben sei, was die Sicherheit von Impfstoffen angehe.
Dr. Stanley Plotkin, the world’s leading vaccinologist, and his disciples, have just capitulated. After decades of claiming vaccine safety is robustly studied, they just admitted it is not, neither before nor after licensure. But don’t be fooled – read my stack or this long tweet… pic.twitter.com/FAxYgmy678
— Aaron Siri (@AaronSiriSG) July 10, 2024
In ihrem soeben veröffentlichten Artikel geben sie also vor, sie hätten nie über die Sicherheit von Impfstoffen gelogen. Sie tun so, als ob sie jetzt nur darauf hinweisen würden, dass die Sicherheit von Impfstoffen nie wirklich untersucht wurde, als ob sie das nicht schon vorher gewusst hätten.
Lassen Sie sich nicht täuschen. Ihr wahres Ziel ist klar: Sie wollen nicht die Sicherheit von Impfstoffen untersuchen, sondern vielmehr das bestätigen, was sie bereits glauben. Dies wird aus der Tatsache deutlich, dass sie in ihrem Artikel zwar zugeben, dass die Studien noch nicht durchgeführt wurden, aber im gleichen Atemzug schreiben, dass ernsthafte Impfschäden „selten“ sind. Aber wenn die Studien nicht durchgeführt wurden, woher wissen sie das? Die Antwort lautet: Sie wissen es nicht, und es ist ihnen egal, ob sie die Wahrheit erfahren. Ihr Ziel ist es, die Produkte zu schützen, die sie in ihrer Karriere verteidigt und angebetet haben und die ihnen Ruhm und Reichtum eingebracht haben.
Hier noch einige Zitate aus dem Artikel der Plotkin-Schule, die wahrlich enorme Sprengkraft hätten – und von Medizinstudenten bis zu Oberärzten gelesen werden sollten:
„Es ist von entscheidender Bedeutung, unerwünschte Ereignisse nach einer Impfung (AEFIs) zu untersuchen, die in klinischen Studien nicht entdeckt wurden, um festzustellen, ob sie kausal oder zufällig mit der Impfung zusammenhängen.“
„Studien nach der Zulassung sind notwendig, um das Sicherheitsprofil eines neuen Impfstoffs vollständig zu charakterisieren, da klinische Studien vor der Zulassung nur begrenzte Stichprobengrößen, Nachbeobachtungszeiträume und Heterogenität der Bevölkerung aufweisen.“
„Wenn sie durch Impfstoffe verursacht werden (unerwünschte Wirkungen von Impfstoffen), müssen das Risiko, das auf die Impfung zurückzuführen ist, und der biologische Mechanismus ermittelt werden. Diese Wissenschaft wird zur Grundlage für die Entwicklung sichererer Impfstoffe, wenn möglich, und für die Festlegung von Kontraindikationen für Impfungen und die Entschädigung, die für AEFIs angeboten werden sollte.“
„Wenn das Advisory Committee on Immunization Practices (ACIP) in den Vereinigten Staaten einen neuen Routineimpfstoff empfiehlt, sind die einzigen automatischen gesetzlichen Ressourcenzuweisungen, die folgen, die für die Impfstoffbeschaffung durch Vaccines for Children (VFC) und für das Vaccine Injury Compensation Program (VICP). Obwohl der ACIP die Notwendigkeit anerkennt, sind derzeit keine Mittel für Sicherheitsstudien nach der Zulassung vorgesehen, abgesehen von den jährlichen Mittelzuweisungen, die jedes Jahr vom Kongress genehmigt werden müssen.“
https://sciencebasedmedicine.org/aaron-siri-vs-stanley-plotkin-on-post-licensure-safety-monitoring-of-vaccines/
„und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt (frei nach dem Erlkönig)“ als Interpretation des hinterhältigen Mißbrauchs des durch die Finanzlobby gekauften Staates an den eigenen Bürgern.
Er, sprich die Politik, füttert ihren fetten Wanst, während durch seine erzwungenen Maßnahmen Menschen sterben. Und sich Erlkönig danach vor seiner Verantwortung drückt.
Ich hege noch heute Bewunderung für jeden Impfverweigerer und Empathie für jeden der durch die Maßnahmen der Politik Schaden erleiden musste.
Die Aaron Siri (dem die Welt Viel zu verdanken hat) / Plotkin Thematik herausgearbeitet auch hier:
DRBINES VERBALES VITRIOL
Komplettes, fremdes, humanes Genom in vorgeschriebenen Kinderimpfungen
#VACCINEGATE
https://drbine.substack.com/p/komplettes-fremdes-humanes-genom
Es werden die Vergleichsgruppen ausgeblendet die ohne den Spritzschismus-Einspritzungen leben:
Die Amish in den VSA, die Afrikaner, usw.
Großmehrheitlich leben die Afrikaner mit kurzen Ärmeln und kurzen Hosen und viel in der Sonne.
Als Ergebnis erzeugt die Sonne bei denen viel Vitamine D und weisen sie gute natürliche Wehr auf.
Covid-19 war für sie bedeutungslos, großzählich ohne Spritzschismus-Einspritzungen..
In Schweden/Skandinavien schnitten die Bevölkerungen besser ab. Sie nehmen Vitamine-D-Zugaben.
Wissenschaft ist wie die Name sagt Schaffen des Wissens.
Was in Sachen der Spritzschismus-Einspritzungen betrieben wird, ist Unwissenschaft.
Unwissenschaft ist Schaffen des Unwissens.
sehen wir allein nur autismus und allergien
Bei Tetanus und Tollwut hört allerdings das Denken auf und jeglicher Zweifel wird in hundert-prozentige geistige Sicherheit transformiert. Und die HPV Impfung schützt vor Krebs? Ja da brauchen wir doch keine Studien, es reicht wenn die Politiker das sagen.
Relevant ist dieses Eingeständnis für die Mehrheit der Menschen sowieso nicht. Es gilt was die „richtigen“ Politiker, die „richtigen“ Medien und der „richtige“ Gott in weiß sagen. Jedermann wusste bereits vor der Impfkampagne durch Mundpropaganda und diverse Hinweise, dass bei der C-Spritze alles sehr zu hinterfragen ist. Trotzdem hat man sich im blinden Vertrauen, Unterwürfigkeit oder Speichelleckerei darauf eingelassen. Jene, die bisher heil davon gekommen sind, würden wieder ein Experiment annehmen und nichts hinterfragen, wenn es die „richtige“ Instanz empfiehlt und erst recht befiehlt.
“Lassen Sie sich nicht täuschen”
-Ergänzend:
In dem X Post liefert Aaron Siri die Antwort auf die vermeintliche Sinneswandlung von Plotkin und Co. und welche Absichten sie verfolgen.
“Schauen Sie sich doch einmal die von Plotkin und Co. vorgeschlagene Lösung an.
Nachdem sie von vornherein zu dem Schluss gekommen sind, dass Schäden „selten“ sind, und alle vorhandenen Studien, die Schäden belegen, ignoriert haben, besitzen diese Leute die Dreistigkeit, den bundesstaatlichen Entschädigungsfonds für Impfschäden plündern zu wollen, um vermutlich sich selbst und ihre Landsleute mit Hunderten von Millionen Dollar zu bezahlen, damit sie die Studien durchführen, die zweifellos versuchen würden, ihre vorherige Schlussfolgerung zu bestätigen, dass Impfschäden „selten“ sind, während sie die Studien ignorieren, die bereits ernsthafte Schäden belegen.
Plotkin und Co. sollten Studien begrüßen, die zeigen, dass Impfstoffe nicht zum Anstieg der chronischen Kinderkrankheiten (von denen viele immunvermittelte Krankheiten sind) von 12 % der Kinder in den frühen 1980er Jahren (als die CDC 7 Routineimpfungen für Kinder empfahl) auf über 50 % der Kinder heute (wo die CDC über 90 Routineimpfungen für Kinder empfiehlt) beigetragen haben.
Und ich denke, sie begrüßen solche Studien, wenn sie sicher sein können, dass die Ergebnisse zeigen, dass Impfstoffe diese Schäden nicht verursachen.
Leider ist es aber so, dass es (wie sie wissen) bereits Studien gibt, die zeigen, dass Impfstoffe zu diesem Anstieg beitragen. Aber ihr Ziel ist es ohnehin nicht, die Sicherheit wirklich zu untersuchen.
Vielmehr geht es darum, ihre vorherige Annahme zu beweisen, dass Impfstoffe sicher sind und Schäden „selten“ sind. Mit diesem Ansatz haben sie VAERS, V-SAFE, VSD und jedes andere „Sicherheits“-System konzipiert.
Wie aus ihrem Artikel hervorgeht, ist der einzige Grund, warum sie überhaupt vorgeben, sich um die Sicherheit von Impfstoffen zu kümmern, der, dass sie eine Verringerung der Impfstoffaufnahme vermeiden wollen – und nicht, um tatsächlich Sicherheit zu gewährleisten.”
-Nichtsdestotrotz ein wichtiges Dokument.
Wahrscheinlich werden die MSM jedoch dazu nichts veröffentlichen und diese Erkenntnisse werden einer breiten Offentlichkeit vorenthalten.
Diese Tatsache wird medial zunächst in 10 dicke Tücher gewickelt, dann in Plastik eingeschweißt; alles zusammen in eine wasserdichten Truhe aus Beton verstaut und in der tiefsten Meeresspalte auf der Welt versenkt.😯
Das Zugangsgebiet über der „Informationsquelle“ wird staatlicherseits „hermetisch“ 😁 abgeriegelt, und als höchste Stufe einer Gefahrenzone deklariert. Das EINDRINGEN in diesen Bereich der absoluten Verschwiegenheit wird mit Tod und Teufel geahndet. Potentielle RecherchierENDE 👍😂 werden von der menschlichen Gemeinschaft ausgeschlossen, deren Nachfahren weggesperrt und ihre sämtlichen Kontaktpersonen erfahren Kündigungen und Kontensperrungen.😳☹️😩
Google schweigt wie ein Grab. ☠️ Politik/ Medien visionieren und Correctiv streitet, preisverdächtig , 😂, ab.
Falls diese Quelle (tinyurl.com/yrj4j8ef) zuverlässig ist (zumindest manchmal), dann kommt noch Fieseres und breitbandigeres auf die Menschheit zu, in all ihren weiteren destruktiven Auswirkungen …