
Mehr als 1.000 Mediziner fordern mRNA-Stopp
Wieder ein lauter Aufschrei der wissenschaftlich-medizinischen Gemeinschaft: Tausende Akademiker verlangen den sofortigen Stopp der mRNA-Technologie.
Ethische Werte zurück in die Medizinindustrie holen? Jordan Peterson bezweifelt, dass es möglich ist. Das ist seine Reaktion auf ein neues Manifest von mehr als 1.000 Medizinern, Ärzten und Wissenschaftlern, die einen sofortigen Stopp und eine genaueste Untersuchung der mRNA-Technologie fordern. Doch auch wenn die Erfüllung der Forderung gerade recht unrealistisch erscheint, zeigt das Manifest einmal mehr, dass es eine große kritische Masse gibt, die mit der aktuellen Gesundheitsindustrie nicht einverstanden ist.
Klare Forderungen
Der „Hope Accord“ ging diese Woche online und weist mehr als 1.000 Erstunterzeichner aus. In kürzester Zeit folgten weitere 2.000 Unterschriften, sehr häufig ebenfalls von Akademikern oder von Menschen aus der Gesundheitsbranche. Mittlerweile hat die Erklärung mehr als 26.000 Unterschriften.
Das Manifest hat fünf zentrale Forderungen:
Die sofortige Aussetzung von mRNA-Impfstoffen, da es immer mehr Hinweise auf einen Zusammenhang zwischen der Einführung des Impfstoffs und alarmierenden Trends bei Behinderungen und Todesfällen gibt.
- Eine umfassende Neubewertung durch unabhängige Studien zur gründlichen Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit aller COVID-19-Impfstoffe, die Transparenz und vollständige Offenlegung der Daten gewährleisten.
- Die Notwendigkeit, Menschen, die Impfschäden erlitten haben, anzuerkennen und zu unterstützen und ihnen die notwendige medizinische Versorgung und Entschädigung zukommen zu lassen.
- Eine Rückkehr zu den Grundprinzipien der medizinischen Ethik, einschließlich der informierten Zustimmung, der körperlichen Autonomie und des Schutzes von Kindern, die alle in den letzten Jahren infrage gestellt wurden.
- Eine ehrliche Untersuchung der Faktoren, die zu den gegenwärtigen ethischen und medizinischen Problemen geführt haben, darunter institutionelles Gruppendenken, Interessenkonflikte und die Unterdrückung der wissenschaftlichen Debatte.
Auch der Kardiologe Aseem Malhotra unterstützt das Papier und veröffentlichte dazu ein Video auf X: „Mehr als 1.000 Ärzte, Wissenschaftler und besorgte Bürger haben das HOPE-Abkommen unterzeichnet, das die Aussetzung der mRNA-Impfung und die Wiederherstellung der medizinischen Ethik fordert. Geben Sie uns Ihre Stimme, indem Sie Ihre Unterschrift hinzufügen, damit wir gemeinsam dieses verfaulte System aufräumen können.“
In einer In einer Pressemitteilung erklärte man, dass man “die medizinische Gemeinschaft und die politischen Entscheidungsträger dazu aufruft, die ethischen Verstöße der letzten Jahre zu überdenken und sicherzustellen, dass künftige Gesundheitskrisen mit größerem Respekt für ethische Prinzipien und wissenschaftliche Integrität gehandhabt werden”.
BREAKING:
Over 1000 doctors, scientists & concerned citizens have signed the HOPE accord calling for a suspension of the mRNA jabs & the reclaiming of medical ethics.
Make your voice count by adding your signature so we can collectively clean up this rotten system… pic.twitter.com/Qc2inoELCx— Dr Aseem Malhotra (@DrAseemMalhotra) July 5, 2024
Ob dieser Ruf bei der Politik ankommt, darf freilich bezweifelt werden. Trotzdem ist eine laute Stimme des Einspruchs.
Bild screenshot
Ich schließe mich an (und habe bis dahin alle Krankenkassenbeiträge gestoppt).
Graphenoxid, für diejenigen, die es nicht kennen, ist der Bestandteil von Messenger-RNA-Spike-Proteinen und Prionen, die mit Herz, Lunge, Gehirn und Blut um Sauerstoff kämpfen……Graphenoxid ist ein Sauerstoffschwamm, der dem Körper den notwendigen Sauerstoff entzieht und viele Komplikationen verursacht, einschließlich, aber nicht beschränkt auf anaphylaktischen Schock, toxische Blutgerinnung, tödliche Lungenlähmung, mitochondrialen Krebs und endothelialen Krebs.“
Dr. Mylo Canderian ist Patentinhaber des Schaden verursachenden Stoffes in der mRna Spritze und vertritt den gleichen Standpunkt wie Klaus Schwab, Bill Gates und die Vorstandsvorsitzenden von Big Pharma: „LASST SIE ALLE STERBEN!“
Ich fragte Mylo, was die Wirkung der zweiten und dritten Spritzen und Booster bewirkt und wie sich dadurch die Tabelle am Ende des Zyklus verändert.
Mylo antwortete: „Das ist alles durch hämatologische Tests messbar. Je mehr Spritzen und Auffrischungsimpfungen die Schwachköpfe bekommen, desto schlechter sieht ihr Blut unter dem Mikroskop aus, und desto schneller werden sie zu Dünger.“
Da kommen wir der Wahrheit schon näher, ich hoffe jedoch für alle Geimpften, sie mögen eine „UNGEFÄHRLICHE“ Charge erhalten haben, so wie die Politiker.
Errinnert irgendwie an die Great Barrington Declaration (https://gbdeclaration.org), mit mittlerweile knapp eine Million Unterschriften. Die politischen Auswirkungen hiervon waren eher über überschaubar.
Immerhin kann keiner sagen er habe Nichts gewusst. Was aber bei den sich selbst schützenden Kasten keine Rolle spielt – Körperverletzung hat keine Folge wenn sie staatlich angeordnet wurde.
Inzwischen, 5 Tage nach der Veröffentlichung immerhin schon 33.000 Unterschriften, hiervon 28500 „concerned citizens“.
Die Million der Barrington Declaration gilt es zu knacken.
Also alle tkp – Leser, nichts wie ran. Dauert keine 10 Sekunden.
Den Verbrechern zeigen wo’s lang geht.
Da dieses Verbrechen unter den Tisch gekehrt werden soll, hilft nur eine ständige Erinnerung daran! Würden doch viel mehr Menschen nicht ihre täglichen Propaganda-Medien sehen und lesen, hätten sie heute nicht die Schäden, mit denen sie herumlaufen!
Vor allem ist es auch wichtig zu erkennen, welcher Wissenschaftler seriös und welcher nicht seriös ist! Die Faustregel ist relativ einfach. Die Wissenschaftler, die eine große Plattform in den Mainstream Medien haben, sind zu 99% unseriös! Die, die im Netz abseits der großen Medien warnen, sind seriöser. Und die, die von Alternativlosigkeit sprechen, sind ebenfalls zu 100% unseriös! Dazu gehören in erster Linie auch Politiker und Medien, die ihre gekauften Wissenschaftler gleich an der Hand haben und für sie sprechen lassen.
Zur Erinnerung: Kriegstechnik Suzidmanagement
Herbeigeführter Massenmord im Rahmen effizientester Suizidmanagementlogistik erweist sich als hochwirksame Massenvernichtungswaffe im Verein lokal-globaler Konzertveranstaltungen (resp. Konzernveranstaltungen) virtuos eskalierendster Bevölkerungsreduktion.
Suizidmanagement erweist sich sohin als Waffengattung des Chaosmanagements in Bereichen gegenwärtiger Kriegseskalationen wuchernden Herrschaftswirkens.
Wenn die Staatsgewalt verstetigend fundamentalkiminellst sich auszuarten pflegt, gestaltet sich die Rechtssuche – Naturgemäß – zum Russischen Roulette suizidaler Selbstbeschädigungsakrobatik des gütigst subaltern Grundgedungenen, sorgfältigst einprisoniert (= inkludiert) in schroffen Herrschaftsgehegen.
Herbeigeführte Suizideskalationen im Konzert Sozialpsychologischer Kriegswirklichkeit als effizente Massenvernichtungswaffe:
Der tiefensoziopsychologisch platzierte Trigger greift genau dort, wo es der Hegemon haben will.
Die Absichtsinhärenz aller Extremhetze von Außen ist die Zerstörung aller intimst individuellen (persönlichen) Beziehungen –
Dieser Clou funktioniert, gemäß jahrzehntelanger Psychosozialforschung nebst Echtzeitdurchführung in sämtlichen zu Experimentierfeldern gedungenen Sozialräumen aller Art, offenbar hervorragend…
Eine Teildisziplin im Totalen Krieg wider sämtliche Zivilbevölkerungen im Rahmen des eskalierend Technomedizinischen Extremfaschismus:
Großflächig gestreut Sozialtiefenpsychologisches Massenbombartement zur Massenantriggerung sämtlicher Archillesfersen subalterner Untertanenherden.
Das vorsätzlichste Massenvernichtungsfundamentalverbrechen der Zwingherrenschaft inklusive abhängigster Systemvasallaria eitert in aller Offensichtlichkeit fürderhin aus allen potemkinschen Plastikdörfern und solchen, welche es noch werden wollen…
Die Wahrnehmbarkeit Massenmedialer Extremkriegsführung als solche, scheint in unmittelbaren Wirklichkeitsszenarien deutlichst angekommen und fühlt sich im Kontext unterschiedlich dabei an, sowie entfaltet höchsteffizient bestialischte Wirkkraft:
Der Real Total Psychosoziologische Krieg in dessen grausamer Unmittelbarkeit tritt eruptiv in öffentliche Empörungsszenerien.
In der Zwischenzeit verrecken still im Hintergrund massenhaft angetriggerte Zielobjekte und werden dabei innerhalb ihrer engsten sowie erweiterten Sozialstruktur verächtlichst ignoriert –
Dazu benötigt es keinerlei ausufernde Sammelwut in Gestalt zwanghaftester Extremhortung gewaltigster Dokumentationsgebirge messiehaftester Nachweishysterie, welche stark an ausuferndste Datensammelpraxis des Digitalindustriellen Megakomplexes gemahnt.
Der Mainstream als auch seine ausgelagerten Waffengattungen im Konzernverbund hat sich wieder als smarte Massenvernichtungswaffe in dessen destruktiver Bestialität geoutet – Eines seiner unzähligen Erscheinungsformen im Gewande niederträchtigster Benevolenz.
Das derzeit wütende Extemverbrecherregime muß inklusive dessen gesamter Mainstreamsoldateska schon Gestern vollständigst abgewickelt sein, bevor die “uns” total abgewickelt haben.
Das effizientest bestialisch global auswirkende Barackengesinde in niederträchtigsten Schändbereichen von Bull-Shit-Jobs aller Art, höchstqualifiziert in dessen konkludenter Kadavergehorsamkeit somit vorauseilendst in nutzfrommster Autoobsoleszenz prisoniert – Das gemahnt mindestens an ein vorbildlichstes Schlüsselqualifikationsbündel nachgerade zum Totalen Endsieg ins Totale Verrecken.
Die paar extremnutznießenden Caposchräte, die nach dieser globalen Veranstaltungsserie vermutlich übrig bleiben, einschließlich der Creme de la Creme deren grundgeneigten Kammerdienern, Palastwächtern, Kammermetzgern, Hofschranzen, Mundschenken, Hoflieferanten, Konkubinen, Lustknaben, Hofnarren und Tafelphilosophen etc. werden sich wie schon immer das Leben allerbestens zur Hölle machen – Schon alleine wegen ihrer Hufe scharrend in gierigster Erwartung befindlicher Testamentslümmelhorden…
Thomas Bernhard’s Übertreibungen gemahnen an lieblichstes Kosen ob dieser wundersam glorreichen Aussichtsarabeske auf allerherrlichste Gezeiten in Luce Transhumanster Äone…
Österreich hat vier Jahre Grundrechte ausgesetzt, mit dem Argument einer Notlage.
Wir wissen heute aus den RKI-Files, dass niemals eine Notlage vorlag und die Grundrechtsbeschneidungen nicht epidemiologisch gewirkt haben. Das hat man damals auch gewusst. Grundrechte können nicht durch demokratischen Konsens beschnitten werden.
Dennoch möchte die österreichische Justiz die Verantwortlichen nicht zur Rechenschaft ziehen. Das willkürliche Aussetzen von Grundrechten ist das Kennzeichen von Despotien wie Nord Korea. Die Republik wird als solche nicht Bestand haben, wenn es keine Grundrechte gibt.
Hier weisen 1000 Fachleute auf Risiken hin. Die Bundesrepublik hat massiv in die Herstellung dieser riskanten Produkte investiert. Wäre das nicht ein Grund, von Amts wegen zu ermitteln?
Da geht es mir wie Peter Hahne : „Ich will Handschellen klicken hören“.
Handschellen und dann gehts erst richtig los:
– Vermögenseinzug und für einen Widergutmachungfons verwenden
– mindestens lebenslängliche harte Haftbedingungen
– für die Chefplaner der Plandemie Militärtribunale und entsprechende „Bestrafung“
wer sich die Nürnberger Nebenprozesse mal genauer anschaut, wird erkennen, dass auch Massenmörder und vor allem die Industriebosse bereits in den frühen 50igern freigelassen wurden. Sie wurden „gebraucht“.
„Wäre das nicht ein Grund, von Amts wegen zu ermitteln?“
Nein, die Verherrschaftung ist zu weit fortgeschritten – Es müssen noch extremere Kollateralverausmaßungen sachzwangspestilentest ihre grundgütigsten Wirksamkeiten entfalten, bis unter den Talaren die Fäulnis das präservierteste Fleisch der Herrschaftsmietmäuler völlig selbstverdaute.
Den Rest hatte längst schon die Logik selbst besorgt, dazu war nie irgend eine KI benötigt gewesen.
@Jan
9. Juli 2024 at 12:33
„… das Kennzeichen von Despotien wie Nord Korea“
Geht es auch ohne das Nachbeten der medialen Diffamierung anderer Länder? Besser vor der eigenen Haustüre kehren … wer wird in unserer „Muster-Demokratie“ „von Amts wegen ermitteln“?
der real existierende EU Faschismus (bevormundender Zentralstaat mit nicht gewählter Kommission) muss schon erkannt werden, sonst kommen wir hier keinen einzigen Schritt weiter.
ZITAT „Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›“ Ignazio Silone
dem muss man nichts mehr hinzufügen und die einzige deutsche „sozialistische Arbeiterpartei“ gebärdet sich derzeit genau in diesem antidemokratischen Handlungsspektrum … von den sogenannten NATO-Oliv-Grünen ganz zu schweigen
Die müssten gegen sich selbst ermitteln, das werden sie nicht tun ohne Wechsel in der Politik. Ein Grund dafür AFD zu wählen…Die Deutschen zahlen 10 Milliarden Euro jährlich Rundfunkgebühr und mussten sich neutrale und sachliche Informationen über Covid 19 und diese Impfung im Netzt selbst suchen. Die Russen haben uns besser informiert als die eigene Regierung…so siehts nunmal aus.