
NATO schafft „Landkorridore“ in Europa für US-Soldaten
Die NATO bereit die Entsendung von US-Truppen an die Ostfront vor und schafft dafür die Logistik. Ein aktueller Bericht zeigt, wie weit die Kriegsvorbereitung bereits ist.
Die NATO hält weiterhin am Eskalationskurs fest. Während Gerüchte sagen, dass Frankreich bald die Entsendung von Truppen verkünden wird, schicken auch die USA mehr Soldaten nach Europa – Richtung Russland. Dafür arbeitet die NATO an „Landkorridore“ durch Europa.
Deutschland im Visier
Konkret geht es um die Entsendung amerikanischer Truppen an die EU-Russland-Fronten im Falle eines umfassenden Konflikts mit Russland. Entsprechende Details wurden von Beamten an den britischen Telegraph weitergegeben. Der Schritt kommt nur kurz nach der großen NATO-Übung „Steadfast Defender“. Die Übung endete am 31. Mai und war offenbar eher Generalprobe als Übung. Außerdem zeigen die militärischen Pläne, den Status der EU: Man ist nicht viel mehr als ein US-amerikanisches Protektorat.
Denn nun richtet man „Landkorridore“ ein, um die Verlegung von US-Soldaten durch Mitteleuropa zu beschleunigen und bürokratische Hürden abzubauen. Damit könne man „schnell reagieren“, falls Russlands „aggressives Vorgehen in der Ukraine nach Westen ausufert.“ „Alles ist so angelegt, dass die nötige Widerstandsfähigkeit vorhanden ist – Robustheit, Reserven und auch Redundanzen“, sagte Generalleutnant Alexander Sollfrank, der Chef des Joint Support Enabling Command der NATO, gegenüber Telegraph.
- Mayer, Dr. Peter F.(Autor)
Die Routen der NATO sind bereits abgesteckt. Hier die wichtigsten Punkte des Telegraph-Berichts, der zeigt, wie weit die Kriegspläne bereits sind:
- Der Plan sieht vor, dass die US-Truppen in niederländischen Häfen landen und dann mit dem Zug durch Deutschland nach Polen reisen. Hinter den Kulissen werden Vorkehrungen getroffen, um die Routen zu anderen Häfen zu verlängern, damit die Moskauer Streitkräfte diese Logistik nicht abschneiden können.
- Sollte die NATO-Zugverbindung aber doch zerstört werden, durch Sabotage oder russischen Bomben, wird man auf Häfen Italien, Griechenland und der Türkei ausweichen. Denn die Häfen in den Niederlanden, Deutschland und im Baltikum gelten als besonders anfällig für russische Raketenangriffe.
- Von den italienischen Häfen aus können die US-Truppen auf dem Landweg durch Slowenien und Kroatien nach Ungarn verlegt werden, das an die Ukraine grenzt. Es gibt Pläne, Truppen von türkischen und griechischen Häfen durch Bulgarien und Rumänien zu verlegen. Und auch über Häfen in den Balkanländern, über Norwegen, Schweden und Finnland.
- Dies geschieht inmitten von Warnungen führender NATO-Mitglieder, dass sich die westlichen Regierungen auf einen Konflikt mit Russland in den nächsten zwei Jahrzehnten vorbereiten sollten. Seit die NATO-Führung beschlossen hat, 300.000 Soldaten für die Verteidigung des Bündnisses auszubilden, haben die Logistikrouten höchste Priorität.
- Angesichts der Warnungen, dass die NATO nur 5 Prozent ihrer Luftverteidigungsmittel zur Verfügung hat, um ihre Ostflanke zu schützen, zeigt sich Generalleutnant Alexander Sollfrank, Chef des NATO-Logistikkommandos, besorgt: „Wir haben festgestellt, dass Russland ukrainische Logistikbasen angegriffen hat. Offensichtlich sind riesige Stützpunkte wie in Afghanistan und im Irak nicht möglich, weil sie sehr früh im Konflikt zerstört werden.“
Die USA haben nicht umsonst das größte Militärkrankenhsus der USA in Deutschland (Rheinland-Pfalz)
errichtet. Von Deutschland aus wird ein Krieg mit Russland erfolgen und Deutschland holt sich die blutige Nase.Von langer Hand wurde alles geplant.Jetzt haben wir eine hörige Regierung und eine CDU in der Opposition,die alles mitmacht.Der englische Geheimdienst hat nicht umsonst Sorgen vor einer europäischen Bombe,die uns alle treffen könnte.
Hallo nochmal,
im Grunde ist es doch das alte Problem eines jeden Imperiums, dass es niemals genug eigene Legionäre haben kann, um in allen beherrschten Gebieten militärisch stark zu sein. Wenn das Römische Reich seine Legionen im Nordwesten brauchte, dann war im Südosten eine Lücke.
Dieses alte Problem eines Imperiums versuchen die USA-Strategen nun mit modernen Transportmöglichkeiten zu lösen. Aber egal wie schnell sie ihre Truppen verlegen können, die können trotzdem nicht an zwei Orten gleichzeitig sein.
Übrigens hatte Arminius lange dem Imperium Rom gedient und wer weiß, ob er dann zu einer Art Patriot wurde oder einfach nur Opportunist war, der die Zeichen der Zeit erkannt hatte, aber egal wie rum, er hatte sein Insiderwissen über den Feind dann effektiv genutzt.
Heutzutage nutzt der große ,,Verbündete“ sein Insiderwissen über Cum-Ex-Scholz.
Aktuell sieht es in Nahost nicht so aus, als ob USA sich in absehbarer Zeit allein auf Russland konzentrieren könnte. Und dann wollen die USA-Strategen auch noch ,,China eindämmen“, 0,3 Mrd. Usaner sollen 1,4 Mrd. Chinesen eindämmen UND Israel, Irak und Ostsyrien halten UND sich mit 0,14 Mrd. Russen anlegen, aber in Russland, wo die Heimvorteil haben.
Ob da schicke Powerpointpräsentationen irgendwas ändern …
Warum kriecht ihr diesem Solomon-Asch-Konformitätssimulationsschauspieler so in den A****?
An xbtory Hallo,
im Originalexperiment funktioniert der Konformitätsdruck nur dann bei 3/4 der Versuchspersonen, wenn die jeweilige Versuchsperson mit ihrer ,,Meinung“ alleine ist. Sobald eine andere Person auch diese ,,Meinung“ äußert, bleibt die Versuchsperson bei ihrer ,,Meinung“, die ja in Wirklichkeit die objektiv richtige Beobachtung zur Länge der Linien ist.
Also um der Konformitätsdruck zu brechen, muss man nur diese ,,Meinung“ äußern.
Und man könnte sich spaßeshalber vorstellen, die Versuchsperson hätte zufällig ein Maßband in der Hosentasche …
In geopolitischen Zusammenhängen ist es nicht so klar zu zeigen wie bei einer Linie mit metrischen Längeneinheiten, aber es gibt Fakten.
Also immer wenn solche transatlantischen Stimmungsmacher ankommen mit ihren Versuchen, einen geopolitischen Konflikt mit irgendwelchen Brutkastenlügen zu emotionalisieren, kann man sozusagen das ,,Maßband“ anlegen, d.h. die Fakten nennen.
Immer daran denken, dass dieses Konstrukt und seine Auswirkungen, kein natürlicher Ursprung sind.. Es ist alles gemacht, geplant, angstrebt, also kurz gesagt, künstlich hervorgerufen und das nicht durch ein zufälliges/unerwartetes/ungewolltes Szenario/Ereignis.. Es wird einfach gemacht.
So als lege ich mit vollen Bewusstsein und Absicht, bei meinem Nachbaren oder in der örtlichen Schule ein Feuer.
Dies muss alles nicht sein.. Hier wird einfach von wenigen Menschen sich ermächtigt, gegen den Willen der 99% der ganze Ort niedergebrandt und wir schauen zu und lassen uns mit negativer Dauerpropaganda auch noch einseifen, dass dies normal und richtig und nötig sei…
Verbrecher an den Spitzen dieser Machtpyramide und die Handlanger setzen jeden Tag weiter diese Pläne um..
Stell dir vor es ist Krieg… und keiner geht hin.
Es handelt sich hoffentlich nur um Drohungen (Aufplustern im Tierreich, Imponiergehaben), wohl auch zu dem Zweck, bei den Friedensverhandlungen bessere Karten zu haben.
Dass jedoch Deutschland ernsthaft gegen Russland in den Krieg ziehen will, ist keine bloße Drohung. Pistorius will darauf hinarbeiten und 2029 soll es so weit sein. Bis dahin will er die dt. Tütü-Bundeswehr auf Vordermann gebracht haben und dann gehts lohos….hoffentlich kann der dt. Wähler bis dahin eine Partei wählen, die ausnahmsweise für Deutschland arbeitet und nicht für die USA und das Spekulantengesindel.
Gute Nachrichten. Fico hat sein erstes Interview gegeben. Er glaubt nicht an die Einzeltätergeschichte. Ende des Monats kommt er zurück.
Durch Infrastrukturschäden und Reparaturen an Energieanlagen kommt es in der Ukraine zu einer katastrophalen Stromknappheit. Das kostet zwar keine Menschenleben, aber es bremst den Wahnsinn. Darum finde ich das gut. Es wäre auch gut, die Kommunikation zu stören, die Versorgungsrouten (Munitionsnachschub usw.) und das Ausspionieren mit Spionageflugzeugen zu unterbinden usw. Damit macht man die Ukraine „blind“. All diese Maßnahmen kosteten keine Menschenleben, im Gegenteil.
Putin witrd es nicht eskalieren lassen. In Russland und China regieren noch keine Geisteskranken. Besonders die Chinesen sind auch sehr zu Diplomatie fähig. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Aber ja, Amerika plant offenbar, nachdem die Ukraine in Schutt und Asche liegen und der Kampf bis zum „letzten Ukrainer“ bald vorbei sein wird, dass nun Europa dran ist. Leider haben die meisten EU-Mitgliedstaaten willige Marionetten in den Regierungen, denen Menschenleben oder gar die eigenen Wähler absolut nichts bedeuten. Es handelt sich um empathielose Geistesgestörte…
Das liegt weitgehend daran, dass viele Leute glauben, Krieg sei ausschließlich was in der Glotze. Daran ist wiederum Putin schuld, der zwei Jahre lang gestattete, dass Russland zunehmend mit westlichen Waffen unter westlicher Hilfe beschossen wurde – über die Erzählungen von „roten Linien“ lachen westliche „Eliten“ nur noch. Erst neulich droht er mit „asymmetrischer Antwort“, doch daraus müsste längst reales „Aua-aua“ werden und nicht bloß eine weitere Erzählung.
Naja, das mit der Stromknappheit ist doch gar nicht so schlecht. Aber es müsste halt was sein, was es auch in die MSM schafft… mal sehen..
ZB…Moskau behält sich vor, den USA und der NATO feindlich gesinnte Kräfte mit Waffen zu versorgen….das überlegt man schon.
Kleiner „Clip-Tipp“ für die deutschen Soldaten:
https://x.com/AHuxley1963/status/1773431644214415436?s=20
Ihr werdet schneller verheizt, als ihr mit den Augen klimpern könnt. Meldet Euch lieber krank.
Das „Pferd“ am Ende ist wirklich der Brüller….;)))
Danke für das Entertainment!!
Habs gesehen. LOL – das am Ende ist gar ein Einhorn.
Das Einhorn sei während eines Auslandseinsatzes in Afghanistan das Maskottchen von Anastasia Biefang gewesen. Zugleich gilt es als Symbol der LGBTQI-Bewegung…
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/trans-kommandeurin-einhorn/
Die ham das ganze Jahr Fasching…
„Offensichtlich sind riesige Stützpunkte wie in Afghanistan und im Irak nicht möglich, weil sie sehr früh im Konflikt zerstört werden.“
Schon schlau, diese Nato-Generäle. Man hat jetzt bereits festgestellt, dass Russland auch über Satelliten-Aufklärung usw verfügt und blitzschnell erkannt, dass man dieses Mal nicht gegen die 3. Welt antritt, sondern die 1.
Auch dieses Mal wird es mindestens ein Pearl Harbor brauchen, um den „Kriegswillen“ der Menschen zu wecken. Rund um die US-Wahl? Wer wird dieses Mal dran glauben müssen?……
An Ingo Souverin Hallo,
,,Russland hat bestimmt keine Pläne oder Vorbereitungen, bestimmt nicht, ganz sicher nicht. LOL.“
Als 1941 die Sowjetunion von Deutschland überfallen wurde, da war die SU nicht nur militärisch schlecht vorbereitet, sondern im Glauben an den Nichtangriffspakt hatte Stalin der Roten Armee befohlen, nicht auf Provokationen zu reagieren. Das Problem war dann: Es war keine Provokation, es war ein Überfall.
Die Folgen waren für die SU, also auch für RU, verheerend.
So.
Das Prinzip aus der Geschichte zu lernen ist der Mehrheit der Michels offensichtlich fremd, aber das bedeutet nicht zwangsläufig, dass andere auch nicht aus der Geschichte lernen.
Selbstverständlich bereiten sich die Russen auf den Fall vor, dass es möglicherweise mehr als nur eine Provokation sein könnte.
Also provozieren – auf ihrer Seite der Grenze Truppen hin- und herkarren – das können USA/Nato machen, so viel und so lange sie wollen. :-D
Herr Putin, haben sie doch ein Erbarmen mit uns und legen sie Brüssel und Berlin in Schutt und Asche!
Der dumme Michel hat noch nicht mitbekommen, das uns die Amis zweimal völlig zerstört haben. Und seit 1945 sitzen sie hier wie die Made im Speck und saugen uns aus. Und die Märchen über die beiden WK werden hier immer noch durch die Lügensende der GEZ verbreitet,
Bezüglich Motivation und Märchen habe ich zu viel von den Führerscheinabstinenten selber, gelesen und sjnd mir zu viele gut dokumentierte Aussagen bekannt, um einer Märchen“ neu Auflage“ im Sinne Bruno Bettelheims dem nicht ganz so großen Kinderfreund. „Kinder brauche Märchen“. etwas ab zu gewinnen!
Da werden sich die Menschen in Amsterdam, Rotterdam, Bremerhaven, Hamburg und Piräus aber freuen, plötzlich zur Zielscheibe russischer Raketen zu werden!
Ich bin sicher, die versammeln sich in Megademos und rufen: Danke, Olaf! Danke, Joe!
Leyden wird hochnäsig winken und sagen: Wir nehmen die Huldigung entgegen.
Klar, man sieht ja deutlich wie sich Russland in den letzten 30 Jahren an die NATOd-Grenzen herangeschlichen hat.
Hallo lieber RaS, könnte es sein, dass sich nicht Russland an die NATO Grenzen geschlichen hat (….bitte mal kurz die Landkarte der ehemaligen UdssR ansehen…..), sondern die Nato extrem und überdurchschnittlich an die Grenzen Russlands? Weiterhin ist doch bemerkenswert warum die EU ohne Russland begründet wurde und weiterhin sollte man mal darüber nachdenken, was die EU eigentlich wirklich ist, warum in Deutschland bis heute kein Friedensvertrag existent ist, warum wir über „Personal-Ausweise“ verfügen – wessen Personal sind wir denn, u.v.a.m. – es gibt noch sehr viele Punkte mehr, welche mich immer wieder sehr verwundern – stellt man diese Fragen in der heutigen Zeit ist man gleich „Nazi/Reichsbürger/Alut-Hut-Träger/Verschwörer, etc. etc.“ – was ist eigentlich ein Nazi und warum – was ist unsere „Demokratie“ heute im besten Deutschland aller Zeiten überhaupt wert, wer legt die Maßstäbe für wen fest, usw. ???? Wir hätten eine Menge zu besprechen und dieser Kommentar soll nur mal kurz Anstoß für uns alle sein, sich mit der Geschichte etwas mehr zu beschäftigen…….ist die uns heute bekannte Geschichte denn real oder sind nicht viele Dinge, Vorkommnisse und Themen in Wahrheit ganz, ganz anders gelaufen – da dann auch gleich noch die Frage „was ist Wahrheit von wem für wen gemacht“? Habt einen schönen Abend und beste Grüße Robert 05.06.2024
Hallo lieber Robert, könnte es sein, dass sie die Ironie meines Posts als Einziger nicht erkannt haben.
Ich blicke da nicht mehr durch.
Einmal heißt es die USA würden keine Soldaten bereitstellen weil sie Europa opfern wollen, dieser Bericht sagt genau das Gegenteil.
Ein weiterer Beweis das einfach gesagt, ganz viele Leute nur dummschwätzen.
Einige US-Soldaten werden die opfern, das ist denen, die das Sagen haben, eh egal. Menschenleben zählen für die nicht. Es dürfen nur nicht zu viele werden, weil dann die Unterstützung im Heimatland wegbricht (siehe Vietnam). Die Hauptzerstörung wird aber in Europa insbes. D. stattfinden. Und irgendwer muss ja die u.a. deutschen Soldaten zur Schlachtbank führen.
Könnte aber gut sein, das Putin ihnen die Rechnung versalzt, indem er die Gegenschläge bei den Hintermännern jenseits des Teiches durchführt.
Verlierer werden wir alle sein.
das hoffe ich auch – um nach Alaska zu kommen braucht man keine Langstrecken-Dings; und wenn der Sprit im Kernland knapp/teurer wird, bricht die „Unterstützung im Heimatland“ schnell weg.
Ich denke Putin ist dafür klug genug.
Hallo,
ja nee iss klar. Wenn man sich selber nicht denken kann, dass USA selbstverständlich zuerst westeuropäische Soldaten verheizt, aber wenn das immernoch nicht reicht Russland auf die Knie zu zwingen, selber zusätzlich auch noch eigene USA-Soldaten schickem muss; also wenn man sich das selber nicht denken kann, dann müssen die anderen die Dummen (,,Dummschwätzer“)= sein. Iss ja logisch. :-D
Ingo, ich glaube weniger, dass die zum Kämpfen hierher geschickt werden – eher, um die EU zu „besetzen“ und dafür zu sorgen, dass keiner der „Verbündeten“ auf dumme Ideen kommt. An die Front dann schon lieber die dummen Vasallen…. Die Amis sind hier vlt einfach nur jene „Elite-Trupps“ der Ukraine, die hinter der Frontlinie sitzen und auf die eigenen Frontsoldaten schießen, falls diese von ihrem Posten flüchten wollen.
Das Ziel der USA ist eindeutig, sie wollen Europa opfern! Das war auch schon der Plan im kalten Krieg. Der Ex Kohl Berater Willy Wimmer hatte schon davon berichtet und gesagt, das atomare Szenario in Mitteleuropa sei so schrecklich gewesen, dass er Kohl abgeraten hätte, daran teilzunehmen! Dann wurde auf die Übungen dazu in Deutschland verzichtet.
Jetzt und heute, mit den aktuellen fanatischen Polit-Idioten, können die USA das endlich umsetzen! Und das Verrückte dabei ist, die Bevölkerung lässt sich ohne Murren und Knurren darauf vorbereiten!
Jemand hat gestern im Bösen Medium aus einer TV-Sendung des Landes zitiert, nachdem ein Herr Scholz einer Terrorbande erlaubte, mit deutschen Waffen einen totalen Krieg gegen dieses Land zu führen. Nach 27 Millionen Toten letztes Mal und Beschwörungen zum 2+4-Vertrag, dass es nie wieder passieren würde, ist man dort mächtig sauer. So wurden am Sonntag einige der kürzlich besonders umkämpften Städte gezeigt und angekündigt, dass es in Buntschland bald viel schlimmer aussehen wird.
Das ist aber in den Buntschland-Medien kein Thema. Der hier kürzlich zitierte „Zionistische Einblick“ bringt Dutzende Artikel darüber, dass in Mannheim EIN Polizist von einem Muslim getötet wurde – aber kein Wort darüber, dass bald Millionen Bewohner folgen könnten. Mit etwas Pech alle 84 Millionen – dieses Schlafwandeln ist erschreckend.
Wer auf der Welt vorm Fernseher dann über die Präzision der neusten Waffengattungen diskutieren wird?
Wimmer hat wohl gesagt das er keinen Atonkrieg gegen Deutsche führen wollte…es ist ein offens Geheimnis das damals die USA und UDSSR sich einig waren das man den Atomkrieg vor allem in Deutschland führt,nicht in der USA oder UDSSR.
Die geringe Verlagerung Richtung Polen, macht es für Deutschland heute auch nicht besser. Ein paar atomare Bomben in GB, den Niederlanden und Polen und vielleicht Rammstein und es wird für alle Europäer hier sehr ungemütlich!
Radioaktiver Regen, verseuchte Nahrung … nee danke.
Zum Glück sollen sie mit dem Zug durch Deutschland. Daran wird die Invasion scheitern.
Und wie?
Das war wohl Satire von Soulmaster 7
Zugverbindungen funktionieren in Deutschland nicht.
Andererseits: wenn man so zu spät kommt, hat der Gegner vielleicht ja schon alle Granaten verschossen…….
Hallo,
positiv denken!
Das hat was Gutes, doch.
Wenn die Usaner sich unbedingt mit den Russen anlegen wollen, dann sollen sie das machen, aber eben selber .
Durchwinken würde ich die dann doch gerne, wenn die selber an die Front wollen, bitteschön. And by the way my friends,, when you did see nothing or very little on the radar before, this was ,,Kinshal“ or ,,Iskander“:->
Nur wenn die versuchen mich und meine Mitmenschen mit reinzuziehen …
seltsam, das kommt einem doch sehr bekannt vor….. nur in Schwarz/weiß
hmmmmmmm
ps: singen sie schon wieder „von Finnland bis zum schwarzen Meer“?
es gibt in den lobotomierten Hirnen der NATO Strategen nur einen Plan A. Aber nicht nur in den lobotomierten Hirnen der NATO Strategen, sondern auch der lobotomierten Hirne der WEF-YGL Hirne gibt es nur noch KriegsSzenarien.
– Krieg gegen CO2
– Krieg gegen die dumme, existierende Bevölkerung
– Krieg gegen Mikroben aller Art
– Krieg gegen die Andersdenkenden „Freigeister“
– Krieg gegen Russland
– Krieg gegen China
– Krieg gegen Landwirtschaft
– Krieg gegen Blah Blah Blah etc.
damals 39-45 in Schwarz Weiss
heute in 3D und farbenfrohes Sterben in Echtzeit durch Drohnenkameras allerortens
wahrhaft apokalyptische (=Offenbarung) Endzeit – i.e. ALLES offenbart sich durch sich selbst und aus sich selbst heraus – es gibt keine roten Linien, keinerlei Hemnisse mehr auch nur die abwegigsten Perversitäten raus zu lassen
den totalen Untergang in suizidalem Verhalten auf Steroiden mit eingeschlossen! JA auch das gabs schon mal inszeniert in – DER UNTERGANG
Ergänzung:
-Kireg gegen die Ungeborenen (und inzwischen auch schwache Alte)
Und dennoch jubelt der Michel jedesmal, wenn wer nur die Frage stellt:
Selbst viele „unabhängige Medien“ haben noch kürzlich bei den Themen Russland und China 1:1 die Obrigkeit-Linie abgebildet. Erst jetzt kommt zu einigen Michels durch, dass Kriege nicht unbedingt ausschließlich in der Glotze stattfinden – wenn Buntschland in etliche rennt, könnten welche hier kommen.
Hallo,
ja, irgendwie alles irgendwoher bekannt.
Nur ob Imperator Biden sich noch merken kann, welchen Arm er wie zum Gruß des Römischen Reiches heben muss …
,,Hail UISähh wich arm?“
Die Sache mit den Zugstrecken hat was, da muss für die Remakes von WWII-Filmen nicht allzu viel umgeschrieben werden. :-)