
Teenager stirbt im Schlaf: Verdacht Impfung – Antwort Zensur
Ein 15 Jahre altes Kind stirbt plötzlich Schlaf, die Mutter erwähnt seine Impfungen. Das wird aber ignoriert – und zensiert.
Ein tragischer Fall eines neuseeländischen Teenagers, der im Schlaf gestorben ist, zeigt wohl nur die Spitze des Eisbergs. Aber immerhin: Der Fall erreichte ein neuseeländisches Medium. Die Mutter durfte dort erzählen: Der 15-jährige Sohn „hatte seine Impfungen“ bekommen, „und vielleicht war das ein Grund dafür, dass er Blutgerinnsel bekam.“
Plötzlicher Tod
Die Mutter steht unter Schock. Der Bub verstarb während des Urlaubs und braucht nun auch Hilfe für die Überführungskosten. Beschwerden hatte er bis wenige Stunden vor seinem Tod keine.
Am Mittwochabend bekam Drazei einen Hustenanfall. Am nächsten Tag, dem Donnerstag, kaufte die Familie in einer örtlichen Apotheke ein Hustenmittel, „das seinen Husten stoppte“. „Er hatte keine Halsschmerzen und klagte auch nicht über Kopfschmerzen, also dachten wir, es sei vielleicht nur eine virale Sache. Und dann dachten wir, vielleicht sind es Mückenstiche, aber wir wussten es nicht.“
- Mayer, Peter F.(Autor)
Einige Stunden später war der Sohn tot: „Es gab keine medizinische Vorgeschichte, er war ein gesunder Junge, er hat gut gegessen und war sportlich. Er war geimpft, und vielleicht war das ein Grund dafür, dass er Blutgerinnsel bekam. Wer weiß das schon? Das ist einfach unerklärlich. Wir wissen einfach nicht, was diese Blutgerinnsel wirklich ausgelöst hat.“
Abseits vom Medium Cooks Island News fand die Geschichte nirgendwo Platz in den Medien -bis auf ein weiteres Medium in Neuseeland. Im neuseeländischen Medium wird die Mutter aber bereits anders zitiert – der Halbsatz über die Impfung ist nicht mehr zu finden. So heißt es dort:
Mary sagte, ihr Sohn sei immer gesund gewesen, habe aber am Mittwoch einen Husten bekommen. „Der Junge war nie krank“, sagte sie und fügte hinzu: „Er war einfach aktiv und gesund, deshalb ist es ein großer Schock, wenn man erfährt, dass so etwas einem gesunden Menschen passieren kann.“
Die andere Berichterstattung ist einem neuseeländischen Bürgerjournalisten aufgefallen, der fragt:
„Warum zensieren die neuseeländischen Medien weiterhin alle Informationen über mögliche Schäden oder Todesfälle nach einer Covid-Impfung?“
TRAGIC SUDDEN DEATH (IN SLEEP) OF AN NZ TEENAGE BOY…NZ CENSORS THE TRUTH…
In the past few days a Hawke's Bay teenage boy has died suddenly and unexpectedly in his sleep, while on holiday in the Cook Islands.
Both the Cook Islands media and NZ media have reported on his… pic.twitter.com/HDD0dhw8aU
— NZ and the MRNA (@HopeRising19) May 8, 2024
Man kann vermuten, dass der Tod nicht genauer untersucht wird, da der Familie wohl das Geld dafür fehlt. Die Medien halten die Decke drüber, die Politik ignoriert die „plötzlich und unerwarteten“ Fälle.
Bild „Sign to COVID-19 drop-in vaccination centre in Christchurch“ by Wiremu Stadtwald Demchick is licensed under CC BY 4.0.
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
EU-Kommission zu AstraZeneca: „Keine Sicherheitsbedenken“
BlackRock und WEF Vorstand über Entvölkerung – Robert Malone über die Ursachen
[…] Teenager stirbt im Schlaf: Verdacht Impfung – Antwort Zensur […]
Die andere Herangehensweise um die schwindenden Ölvorräte zu strecken, ist es den (unkritschen) Pöbel umzubringen auf eine Art, die man nicht ganz so leicht bzw. nicht nachweisen kann… dazu zensiert man sogar das ganze Kommunikationssystem.
Es gibt keine Impftoten und keine Impf-Nebenwirkungen, weil weder für die Ärzte ein „Abrechnungsposten“, bzw. ein „Diagnose-Tool“ existiert, noch Medien und Öffentlichkeit darüber berichten. Es gibt auch keine durch Spikes verursachte Herzinsuffizienz, Lungenembolie, Hirnvenenthrombose, Autoimmunerkrankung, Tachykardie, Gelenkentzündung oder Gürtelrose, weil weder Obduktionen noch Evaluationen stattfinden (dürfen), nach einem gentechnischen, sehr gut organisierten und weltweiten Menschenversuch. So einfach ist das. Nur was in den Öffis berichtet wird, ist die reine, a g i t i e r t e, absolutistische Wahrheit.😁👍Sollte dennoch etwas durchsickern, D A N N setzt „DAS GROßE CORRECTIV“ an. Big eye is watching you. 😂
Heute wieder persönlich-unverschämt ? Seit wann geben Sie Nebenwirkungen zu, kleiner Correctivling ? Seit Lauterbach die Impftoten bestätigt ? Das Leid und die Zahl der Toten durch diese erzwungene Gentherapie sind unerträglich groß. Sie sollten sich schämen.
„Sabine Schönfelder 9. Mai 2024 at 9:16Antworten“…..Buchhaltermentalität, kleiner Correctivling? Brauchen Sie das für Ihre Abrechnung beim großen Bruder Correktiv ?..🤣😂🤣😂👍
Das ist doch bloß der wohlbekannte Befürworter von TKP mit Vorliebe fürs Parodoxe!
Oder aber mit der Unfähigkeit damit um zu gehen!
Aber die Ableitung von Satir weist entweder auf ersteres oder einen verzweifelten Auftraggeber hin, wie den seine Leute doch noch wirken könnten?
„Das wird aber ignoriert – und zensiert.“ Dass die Ursache nicht untersucht wird, ist der Skandal. Sie haben weltweit an Gesunden – auch an Schwangeren, Kindern und Jugendlichen – ein Experiment mit einem notzugelassenen (mit herbeigelogener Not) neuartigen Genspritzmittel durchgeführt und dann keinerlei Daten erhoben, die Nebenwirkungen nicht untersucht bzw. verschleiert, vertuscht und bestritten, solange das ging. Das ist ungeheuerlich! Wer mit Impfschaden zum Impfarzt ging, wurde zum Psychiater geschickt usw.
Wenn man bedenkt, welcher Druck aufgebaut wurde, wie sehr die Menschen zu diesem Experiment gezwungen wurden, kann man schon sagen, es ist wohl eins der größten Menschheitsverbrxchen. Und leider ist es immer noch voll im Gange. Gates möchte weiterhin mit den Nanopartikelchen „herumspielen“ und sukzessive alle Impfungen auf die Gentechnologie umstellen. Mit Hilfe der WHO wird es dann Impfpflichten geben, die vom Militär durchgeführt werden sollen. Zulassungen braucht er keine mehr, denn wie auch die EU Kommission behauptet, ist auch AstraZeneca immer noch „sicher und wirksam“… Auch die Nutztiere werden durchgespikt.
Besonders die Eltern haben es schwer, die Impfungen abzulehnen.
Der Mensch kann sich offenbar nur schwer dem Gruppendruck widersetzen. Das macht ihn zum Irrläufer der Evolution…
[…] 08.05.2024 Teenager stirbt im Schlaf: Verdacht Impfung – Antwort Zensur […]
Giftmischer in Ketten
Überraschend sterben heute
nicht alte, sondern junge Leute.
Die jung man in die Grube senkt,
hat Pfizer mit Gengift beschenkt.
Hoffentlich auf deutsche Schenker
wartet in Nürnberg der Henker.
Muss sie nicht gleich hängen,
sondern dazu drängen,
dass sie ihr Leben retten,
wenn sie freiwillig Ketten
tragen restliches Leben
und nur noch danach streben,
Untaten teilweise zu sühnen,
indem sie Menschen wirklich dienen,
weil man nicht alles heilen kann,
was sie der Menschheit angetan.
warum nicht „mit oder an der Spritze verstorben“
ging bei Corona doch auch.
Wir sollten es machen wie die WHO, jeder tödliche Verkehrsunfall ist ein Impfschaden.
Von einer internationalen Ärzte Gemeinschaft ermittelt liegt vor: So könnte es manchem dämmern, dass er-sie einen Impfschaden erlitten hat (das sagt ihnen NICHT der Impfspritzer)
3. Verzeichnis der schweren Nebenwirkungen………..In der nachfolgenden Liste sind einige der häufigsten schweren Nebenwirkungen aufgeführt.
• Allergie gegen den Impfstoff • Anaphylaxie • Erkrankungen des Auges
• Blutgerinnungsstörungen • Thrombose und Embolie
• Endokrine Störungen • Fortpflanzungsstörungen, Störungen bei der Schwangerschaft, Fehlgeburten, Geburtsfehler • Reproduktive Schwangerschaft und Geburtsergebnisse • Gefäßerkrankungen
• Enzephalitis und Meningitis • Krampfanfälle • Cerebrale Durchblutungsstörungen, Schlaganfall
• Erkrankungen des Ohrs und des Labyrinths
• Gastrointestinale Störungen • Hepatobiliäre Erkrankungen
• Erkrankungen der Haut und des Unterhautgewebes
• Erkrankungen des Herzens • Herzrhythmusstörungen, Herzentzündung, Myokardinfarkt, Herzstillstand
• Autoimmunphänomene……….. Anhang Vertragsstrafen V1- Stand 21.11.2021.docx
• Immunstörungen, Verminderung der Immunkapazität
• Infarkt (außer Myokardinfarkt)
• Kreislaufkollaps
• Infekte der oberen Atemwege, Lungenentzündung
• Todesfälle
• Arthritis, Arthrose und Arthralgie
• Erkrankungen des Muskel- und Skelettsystems und des Bindegewebes
• Bell’sche Lähmung (Gesichtslähmung)
• Guillain-Barré-Syndrom
• Erkrankungen der Nieren und der ableitenden Harnwege
• Psychiatrische Störungen
• Bösartige Neubildungen, Tumor-Wachstum und Krebs
Weiterhin zählt dazu jede Nebenwirkung, die in einer oder mehreren der folgenden Pharmakovigilanz
Datenbanken:
• Datenbank der EUROPEAN MEDICINES AGENCY: EudraVigilance
• Datenbank der Weltgesundheitsorganisation WHO: VigiAccess
• Amerikanische Datenbank: Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS)
• Datenbank der englischen Gesundheitsbehörde: GOV.UK Medicines and Healthcare Products
Regulatory Agency
vorgekommen ist, vorkommt oder vorkommen wird. Eine derartige Nebenwirkung gilt hieraus als schwere Nebenwirkung, wenn sie die o.a. Kriterien erfüllt.
So eine breite Nebenwirkung, dass man das kaum auf eine einzige Ursache zurückführen könnte…
ein Bombenabwurf hat eine ähnliche Nebenwirkungsbreite….und eben nur eine Ursache.
Solch eine Tragödie konnte man kürzlich auf einer N.Ö. Bestatter Seite lesen. Ein 18-jähriger war in der Früh nicht mehr aus dem Schlaf erwacht. Dies wurde auch so auf der Parte bekannt gegeben.
Es gibt keine Elite. Es gibt aber völlig gewissenlose Produkt-Manager, Aktionäre und Fondmanager.
Sollte auch nur ansatzweise das Thema Impfschäden in den Medien hochkochen, so dürfte das das
die Gewinne dieser Menschen nachhaltig schmälern. Alles nur noch Mafia. Es geht immer nur ums Geld.
Der einzelne Mensch ist denen so was von egal. Für die sind Menschen reine Verfügungsmasse. Daher: Deckel drauf. Für immer.
Natürlich gibt es eine Elite.Was für den normalen Menschen Obdachlose sind,sind für Milliardäre die normalen Menschen.Und was sagte der Sozialdemokratische Labour Chef als er dachte das ihn niemand hört nach dem Händeschütteln mit seinen Wählern?ENDLICH WEG VON DEM PÖBEL!
Ein EX-Milliardär erzählte auch wie das bei den M. läuft-auf Millionäre wird schon herabgeguckt-Er selbst kaufte eine Villa in der er nur 1 mal war usw.-Wie sieht es da wohl bei den Billionären aus?
Alle Großfirmen abschaffen, nur noch kleine Handwerker zulassen…
Wenn der Tod des Jungen aus Mangel an Geld nicht untersucht wurde, woher weiß man dann, dass er an Blutgerinnseln gestorben ist? Ebenso gibt es keine Angaben darüber wie oft er geimpft wurde und wie lange die letzte Impfung her ist. Solch tendenziöse Spekulationen sind nicht hilfreich. Ganz schlechter Artikel.
Der Familie des Jungen gilt mein Mitgefühl.
Ihre Bemerkung ist kalter Kaffee.
Hier wird nicht von „Wissen“ gesprochen sondern vermutet. Es wäre für ein wissenschaftliches Gesundheitssystem von vorrangigem Interesse herauszufinden, ob eine Massnahme, die man der gesamten Bevölkerung (auch gern zwangsweise) zumutet, eventuell womöglich doch auch schaden könnte.
Will man aber nicht und verhindert man sogar aktiv- da sollte auch ein Kaffeetrinker ins Grübeln kommen…
„Ein“ geimpfter Junge aus
“ Neuseeland “ stirbt im Schlaf.
Wahnsinn was für ein Aufreger.
Jetzt müsst ihr schon am anderen Ende der Welt graben um euer dümmliches Narrativ aufrechtzuerhalten.
Sie sollten sich einfach nur schämen, kleiner Correctivling.
Natürlich eine „Native“… dort war vermutlich der Druck auf eine ahnungslose, gutwillige Bevölkerung wieder besonders groß – wie auch in den USA oder Australien!
Einen ähnlichen Fall haben wir im Bekanntenkreis, allerdings war die Frau 70, 2x gepiekst und gesund. Leichte Atembeschwerden wie bei einer Erkältung, dann ein Hustenanfall, umgefallen und tot. Da scheint sich schleichend eine Lungenembolie gebildet zu haben.
Die Elite wird niemals aufgeben , wenn wir sie nicht wirklich daran hindern!
Die Elite möchte uns töten!
delete the elite!
Dann halt „Die Reichen“ wenn’s dir so besser gefällt…;-))
Die herrschende Klasse will uns töten!
Naja…