Der geheime Staatsstreich: Wie die Corona-Putschisten die Macht übernahmen

9. April 2024von 20,8 Minuten Lesezeit

Est waren Planspiele, dann war eine politische Pandemieinszenierung und man findet sich in der militarisierten Gesellschaft wieder, in der der Bio-Krieg Normalität ist. Aber welche Interessen bediente die „Corona-Pandemie“ wirklich und gibt es überhaupt eine „Biowaffe Covid-19“ oder gab es überhaupt keinen neuen Erreger?

Als Selbstputsch (spanisch Autogolpe) wird ein Staatsstreich bezeichnet, bei welchem ein demokratisch gewähltes Staatsoberhaupt oder Regierungschef mithilfe des Militärs oder unverfassungsgemäßer Methoden das Parlament und/oder das Verfassungsgericht ausschaltet, um diktatorische Macht zu erlangen. (Wikipedia)

Das natürliche sittliche Empfinden von Menschen zum Schweigen zu bringen, erfordert erhebliche Angriffe auf das menschliche Bewusstsein. Wer jedoch über die nötigen medialen Mittel verfügt, kann dies – zumindest zeitlich begrenzt und vor allem in Situationen, die für die Stabilität herrschender Machtverhältnisse kritisch sind – auf relativ einfachen Wegen bewerkstelligen. Auf der Grundlage einer Verdrehung des gesamten Denk- und Bewertungsrahmens lässt sich nach Belieben Schwarz zu Weiß und Weiß zu Schwarz machen. Ist erst das gesamte Interpretationssystem verdreht, kann man eine Tat oder einen Sachverhalt leicht als moralisch >gut< oder aber als >böse< erscheinen lassen. So lassen sich Menschen daran gewöhnen, dass es zwei Kategorien von Staatsverbrechen geben kann, nämlich solche, die keine sind, sondern moralisch gerechtfertigte Taten, und solche, die auf das Schärfste zu verurteilen sind. Sie lassen sich daran gewöhnen, dass moralisch verwerfliche Taten, wie beispielsweise Folter, Drohnenmorde, Bombardierungen ziviler Infrastruktur oder die Verwendung von geächteten Streubomben und Uranmunition, moralisch gerechtfertigt sein können, solange sie nur von den >Richtigen< begangen werden.
(Rainer Mausfeld, 2023, „Hybris und Nemesis“, S. 28)

Die von Multipolar-Herausgeber Paul Schreyer heraus geklagten RKI-Akten belegen trotz umfangreicher Schwärzungen, was viele Kritiker von Anfang an vermutet hatten: Die Einstufung von Corona als bedrohliche Pandemie erfolgte nicht nach wissenschaftlicher Einschätzung. In den Akten deutet die entscheidende Stelle, das Protokoll von Montag, dem 16. März 2020, darauf hin. In diesem wird, nachdem noch am Freitag zuvor kein Handlungsbedarf gesehen wurde, vermeldet dass am Wochenende eine neue Risikoeinschätzung vorgenommen worden sei und angekündigt, im Laufe der Woche „hochskalieren“ zu wollen. Das Signal dafür sollte von einer einzelnen Person ausgehen, deren Name in dem Protokoll allerdings geschwärzt ist. (1)

Werbung
Die Masern-Lüge: Auf der Suche nach dem Masernvirus - und dem Sinn der Impfung
  • Tolzin, Hans U. P. (Autor)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Politische oder militärische Planung der Corona-Maßnahmen?

Die Frage, die sich nun stellt lautet, wer diese Person ist, die das Signal zum „Hochskalieren“ und damit letztlich den Startschuss für die repressive Maßnahmenpolitik gegeben hat. Es drängt sich der Verdacht auf, dass das Signal aus der Politik gegeben wurde, und somit das RKI als politisches Instrument zur Absegnung politisch geplanter Maßnahmen missbraucht wurde, obwohl die wissenschaftlichen Erkenntnisse jeder Notwendigkeit von Maßnahmen widersprachen. Gesundheitsminister Karl Lauterbach weist diesen Vorwurf umgehend zurück. (2) Eine politische Einmischung habe nicht stattgefunden. Das Signal sei stattdessen von einem Mitarbeiter des RKI ausgegangen. Genau so schreibt es auch das RKI in einer Stellungnahme. (3) Die Süddeutsche Zeitung (SZ) kommt in einer Analyse der RKI-Protokolle zu dem Schluss, dass es sich bei dieser Person um Lars Schaade, den damals zweiten Mann im RKI unter Lothar Wieler, und dem heutigen Leiter des RKI, handele. (4)

Unklar ist jedoch, warum das entsprechende Signal von dem damals zweiten Mann, und nicht von Lothar Wieler selbst hätte ausgehen sollen. Das RKI ist zudem an das Bundesgesundheitsministerium angegliedert, der Bundesgesundheitsminister ist demnach der oberste Vorgesetzte des RKI-Präsidenten. Eine derart folgenreiche Entscheidung kann nicht ohne Absegnung aus dem Bundesgesundheitsministerium erfolgt sein. War es eine politische oder militärische Anweisung? Möglicherweise ging das Signal nicht persönlich vom Gesundheitsminister, damals Jens Spahn, sondern von einer formal untergeordneten Stelle aus. Als mögliche Personalie kommt hier Hans-Ulrich Holtherm in Betracht, damals Generalarzt der Bundeswehr. Erst am 01. März 2020, also nur etwas mehr als zwei Wochen vor dem fatalen „Hochskalieren“, übernahm der General die Leitung der neu geschaffenen Abteilung 6, „Gesundheitsschutz, Gesundheitssicherheit, Nachhaltigkeit“ mit den Unterabteilungen zum nationalen und internationalen Krisenmanagement. In dieser Position unterstand dem General direkt das RKI und er war somit zuständig für das zukünftige „Pandemiemanagement“. (5)

Was folgte war nicht nur eine absurde Maßnahmenpolitik ohne wissenschaftliche Evidenz, sondern auch eine Militarisierung der Institutionen, und die Ausweitung von Einsätzen der Bundeswehr im Inneren. Denn schnell wurde die Bundeswehr eingesetzt, um die Pandemiepolitik zu managen (6) bis hin zur Einrichtung eines direkt im Kanzleramt eingerichteten Krisenstabs im November 2021 unter der Leitung eines weiteren Bundeswehr Generals. Generalmajor Carsten Breuer leitete den Krisenstab in „Amtshilfe“ und wurde im März 2023 für seine Dienste zum Generalinspekteur der Bundeswehr befördert. (7)

Die Corona-Politik marschierte dabei von Anfang an im eingeübten militärischen Gleichschritt. Tatsächlich sprachen diverse Politiker, darunter der französische Präsident Emmanuel Macron von einem „Krieg gegen das Virus“. Dazu passt, dass das Militär mit der „Bekämpfung“ der Pandemie betraut wurde. Auch der Datenanalyst Tom Lausen kommt nach der Auswertung verschiedener Dokumente zu dem Schluss, dass es sich bei der geschwärzten Person um den Bundeswehrgeneral Holtherm handeln muss. (8) Fraglich ist, auf wessen direkten Anweisungen der General gehandelt hat. Jedenfalls bestehen begründete Zweifel, dass er allein auf Anweisungen des damaligen Bundesgesundheitsministers Jens Spahn das Signal zum „Hochskalieren“ gegeben haben soll.

Im April 2020 wurde dann auch die NATO offiziell an der „Pandemiebekämpfung“ beteiligt. (9) Sie stellte den Bündnisstaaten Logistik und die Kontrollzentren, Fachkräfte und Planungsfähigkeit zur Verfügung. Zudem entsandte sie Militärärzte in die Bündnisstaaten und führte Transportflüge durch, um Personal und Ausrüstung zu verteilen. (10) In Erinnerung gerufen sei auch, dass die NATO für das Frühjahr 2020 mit 38.000 Soldaten das größte Manöver seit 25 Jahren in Europa geplant hatte, das Defender 2020 Manöver, bei der „blitzschnelle“ Truppenbewegungen gen Osten geprobt werden sollten. Diese Übung, so die offizielle Darstellung, wurde vorzeitig abgebrochen, um Infektionen und eine Ausbreitung der Pandemie zu vermeiden. Das Bündnis hat zudem sehr schnell damit begonnen, seine Biowaffenabwehr zu verbessern. (11) Interessant dabei ist, dass auch Coronaviren und Grippeviren schon seit Jahren als potenzielle Biowaffen gelten.

Biowaffenforschung der NATO in Wuhan

Die These, dass das SarsCov2 Virus aus einer von der NATO genutzten Forschungsabteilung des Labor in Wuhan stammt, ist mit ziemlicher Sicherheit belegt (12).

Dass zudem die sogenannten Impfstoffe ein militärisches Projekt sind, hat das US-amerikanische Militärforschungsinstitut DARPA bestätigt, welches dem Verteidigungsministerium unterstellt ist und an der Entwicklung der mRNA-Technologie beteiligt war. (13)

Bereits im Jahr 2005 wurde im DARPA die Entdeckung gemacht, dass mittels mRNA-Technologie, die über Lipid-Nanopartikel in die Zellen der Menschen geschleust wird, die Synthese bestimmter Eiweiße künstlich erzeugt werden kann. 2013 gründete DARPA ein Unternehmen und finanzierte es mit 25 Millionen US-Dollar, das heute als Moderna bekannt ist, und sich seitdem auf die Entwicklung und Erforschung der mRNA-Technologie fokussierte. Bereits 2019 hatte das Unternehmen den ersten Impfstoff auf der Basis der mRNA-Technologie entwickelt. Die Erforschung der mRNA-Technologie war dabei ausdrücklich zu militärischen Zwecken gedacht. Im Herbst 2020 unterstützte DARPA Moderna noch einmal mit 56 Millionen Dollar. (14). Daraus, dass DARPA an das Verteidigungsministerium angeschlossen ist,  können zwei Dinge gefolgert werden: Erstens handelt DARPA auf Anweisung des Verteidigungsministers, der als oberster Vorgesetzter des Instituts gilt. Zweitens war die Entwicklung der mRNA-Injektionen eine militärische Operation, der Stoff diente damit von Anfang an militärischen Zwecken.

Auch der Präsidentschaftskandidat Robert F. Kennedy Junior erklärte in einem Interview, dass die Entwicklung der sogenannten Impfstoffe vom Verteidigungsministerium ausging, und die Pharmakonzerne nichts weiter gewesen seien als Schaufensterdekoration. Das Verteidigungsministerium bezahlte die Konzerne, um ihre Firmenlogos zu nutzen, und den Anschein erwecken zu können, die sogenannten Impfstoffe seien pharmazeutische Produkte gewesen. Tatsächlich aber wurden sie unter strengster Geheimhaltung nach einem Verfahren beschafft, das ansonsten nur für Rüstungsprojekte angewendet wird. Auch die Zulassungsstudien hätten nur den Anschein eines ordnungsgemäßen Verfahrens erweckt, seien diesen aber niemals gerecht geworden. Es handelte sich von Anfang an um eine militärische Operation (15)

So ist es auch kein Wunder mehr, dass das Militär von Anfang an die sogenannte Pandemiebekämpfung übernahm, und zwar nicht nur in Deutschland, sondern in allen Ländern Europas und Nordamerikas. Interessant sind dabei die Verbindungen der entsprechenden Militärs zur NATO. So haben sowohl Carsten Breuer (16), der die US-amerikanische Generalstabsausbildung durchlief, als auch Hans-Ulrich Holtherm (17) Verbindungen zur NATO, da sie in verschiedenen, hohen Positionen für das Militärbündnis gearbeitet haben. Dasselbe gilt für General Rudolf Striedinger (18) der in Österreich für die „Pandemiebekämpfung“ verantwortlich war. In Italien übernahm Francesco Paolo Figliuolo die „Pandemiebekämpfung“, ebenfalls ein hochrangiger Militär mit einschlägigen Verbindungen zur NATO. (19) Das sind nur Beispiele für die NATO-Verbindungen der Spitzen der Corona-Krisenstäbe in Europa und Nordamerika. Offiziell hat die NATO nur logistische und personelle Unterstützung zur Verfügung gestellt. Doch aufgrund personeller Verflechtungen scheint es naheliegend, dass die ganze sogenannte Pandemie tatsächlich eine Militäroperation der NATO darstellte. So ist es zu erklären, dass alle NATO-Länder so schnell im Gleichschritt mitmachten.

Biowaffe Covid-19

Auch die seitens Russlands aufgedeckten Biowaffenlabore der USA in der Ukraine deuten darauf hin, dass die USA an verschiedenen Krankheitserregern geforscht haben, um sie für militärische Zwecke nutzbar zu machen. (20) Eine solche Biowaffe zu entfesseln, ohne ein Gegenmittel zu haben, wäre militärisch sinnlos und würde eine große Gefahr für die eigene Verteidigungsfähigkeit darstellen. Das russische Verteidigungsministerium gab zudem eine Erklärung ab, indem es seine Überzeugung zum Ausdruck brachte, dass es sich bei Covid-19 um eine Biowaffe der USA handelte. (21)

Diese Biowaffe ist möglicherweise auf bestimmte Ethnien besonders abgestimmt. So gibt es Hinweise darauf, dass Covid-19 für Chinesen viel tödlicher ist als für Europäer. (22) Das erklärt die harte Lockdownpolitik der Chinesen, mit der diese auf die Krankheit reagiert haben. Auch die russische Regierung muss davon ausgegangen sein, dass dieser Virus auf Russen abgestimmt sein könnte, was erklärt, warum auch Russland und China sich an der Maßnahmenpolitik beteiligt haben.

Laborleck in Wuhan bereits im Herbst 2019?

Mitte 2020 tauchten die ersten Berichte auf, die vermuten ließen, dass das Coronavirus bereits im Herbst 2019 in Wuhan und Europa auftauchte. (22a)

Das renommierte Wall Street Journal berichtet im Mai 2021, dass tatsächlich die ersten Labormitarbeiter bereits im Herbst 2019 mit dem Virus infiziert worden seien. (23). Dies deckt sich mit unseren eigenen Recherchen, dass im Herbst 2019 in einem deutschen Bundeswehrkrankenhaus die ersten erkrankten Bundeswehrsoldaten behandelt worden seien. Dies berichtete eine unmittelbar beteiligte Quelle aus dem Bundeswehrkrankenhaus, die anonym bleiben will. Demnach kamen die Bundeswehrsoldaten bereits im Oktober 2019 direkt aus dem Labor in Wuhan, wo sie sich mit dem manipulierten Coronavirus infiziert haben sollen. Der Aussage zufolge sei in Wuhan an einer Biowaffe gearbeitet worden, die ihren Wirt nicht sofort, sondern erst nach längerer Zeit, unter Umständen Jahren, schädigen solle. Für diese Modifizierung sei das Coronavirus besonders geeignet gewesen, da es sich meist unbemerkt ausbreite, ohne seinem Wirt zu schaden. Die modifizierte Variante bereite sich dabei schneller aus als natürliche Mutationen.

Als Gegenmittel sei schon damals die mRNA-Technologie vom Militär entwickelt worden, die sich allerdings erst im Zustand der Erprobung befand und für die Massenproduktion nicht geeignet war. Das erklärt, warum die mRNA-Injektionen im Jahr 2020 derart schnell „entwickelt“ und vermarktet werden konnten. Frühzeitig wurde das „Impfstoff-Monopol“ für Pfizer/BioNTech im Westen durchgesetzt.

Die als Wundermittel präsentierten mRNA-Injektionen waren schlicht schon vorhanden und eine Entwicklung musste maximal simuliert werden, während die Produktionskapazitäten ausgebaut wurden. Es ergibt auch Sinn, da es an Selbstmord grenzen würde, eine Biowaffe ohne Gegenmittel zu entwickeln und auf den Feind loszulassen. Aus dem Umstand, dass die mRNA- Injektionen noch in der Entwicklung waren, ergibt sich die Folge der vielen, dramatischen Nebenwirkungen in der Massenproduktion. Die sogenannte Impfkampagne war damit auch ein Testfeld, um die neu entwickelten Injektionen auszutesten und ihre Wirkungsweise in Form einer gigantischen Feldstudie zu überprüfen.

Dazu passt auch, dass die Injektionen die Ausbreitung des Virus nicht verhindern. Sinn und Zweck eines solchen Vorgehens ist es, den eigenen Führungsstab und seine Soldaten zu schützen, sie aber nicht daran zu hindern, das Virus weiterzugeben. Auf diese Weise wird die Ausbreitung des Virus nicht gestoppt, jedoch die eigene Seite vor schwerwiegenden Folgen bewahrt, während der Feind schutzlos bleibt. Stimmt die Laborthese und treten tatsächlich Langzeitfolgen durch das freigesetzte Coronavirus auf, dann sollte zwischen den Schäden durch das Virus und denen durch die mRNA-Injektionen unterschieden werden, was sich als schwierig herausstellen dürfte.

Vom Planspiel zur Pandemieinszenierung

Bereits seit den 90er Jahren wurden etwaige Pandemien in Planspielen geprobt. (25) Diese Planspiele fanden auch unter Beteiligung des Militärs statt und haben verschiedene Szenarien durchgespielt, und dabei auch die mediale Kommunikation mit einbezogen. Interessant ist dabei nicht nur das Event-201, bei dem noch im Herbst 2019 eine Corona-Pandemie durchgespielt wurde, die dann wenige Monate später tatsächlich wie eingeübt realisiert wurde. Ebenso relevant ist das Lockstep-Szenario, das von der Rockefeller-Stiftung ausgearbeitet worden ist, und das den absoluten Gleichschritt aller Länder zum Ziel hatte. Bei diesen Übungen nahmen auch oft chinesische Politiker teil. Es ist daher wenig überraschend, dass China später diese in den Szenarien eingeübten Maßnahmen ergriffen hat. Möglicherweise war es gerade beabsichtigt, eine „Pandemie“ in China auszulösen, um China zu drastischen Maßnahmen zu zwingen, und das Land dann als Vorbild für den Westen heranziehen zu können.

Dennoch bestehen berechtigte Zweifel, dass eine SARS-CoV-2-Pandemie überhaupt stattgefunden hat. (26)) Die Untersterblichkeit im Jahr 2020, sowie die historisch niedrige Bettenauslastung in Krankenhäusern  trotz nachweislich wirkungsloser Maßnahmen sind Beweis genug dafür, dass es eine solche eben niemals gab. Folglich stellt sich die berechtigte Frage, ob es eine aus einem Labor in Wuhan stammende Krankheitswelle überhaupt gegeben hat. Das „Verschwinden“ der Grippewelle in den Jahren 2020 und 2021 beweist, dass eine Grippe einfach zu einer Coronawelle umdeklariert worden ist. Dennoch hält sich die Labortheorie hartnäckig, die besagt, dass ein Virus aus dem Wuhan-Labor entwichen sei und sich dann daran gemacht habe, die ganze Welt zu befallen. Diese Theorie bestärkt das offizielle Narrativ einer Pandemie. (27) (28)

Das soll nicht heißen, dass in dem Labor nicht an gefährlichen Krankheiten geforscht worden ist. Eine solche Entwicklung von Biowaffen ist naheliegend. Ebenso, dass diese aus rechtlichen und praktischen Gründen im fernen Ausland, statt in der Heimat durchgeführt werden. Dann kann die Aussage unserer anonymen Quelle, dass bereits 2019 Bundeswehrsoldaten, die aus Wuhan kamen, in einem Militärkrankenhaus in Deutschland behandelt wurden, durchaus stimmen. Auch ist es wahrscheinlich, dass die Chinesen von diesen Forschungen wussten, und deswegen davon ausgehen mussten, dass das Virus aus dem Labor freigesetzt wurde, ebenso wie die Russen. Vielleicht ist tatsächlich ein Virus aus dem Labor entwichen, und hat sich in China verbreitet. Es hat nur nicht zu der propagierten Pandemie geführt. Denn eine solche Pandemie war auch überhaupt nicht erforderlich. Stattdessen wurde mit angeblich von Drosten entwickelten, nachweislich nutzlosen Tests der Eindruck einer Pandemie erweckt, der dann dazu genutzt werden konnte, einen von der NATO durchgeführten Militärputsch durchzuführen. Die späteren Schäden der mRNA-Injektionen konnten dann dem angeblich gefährlichen Virus unterstellt werden, indem Ärzten faktisch verunmöglicht wurde, tatsächliche Post-Vac-Syndrome überhaupt zu diagnostizieren.

Putschisten I: Das Militär

Dieser Militärputsch versetzte die westlichen Gesellschaften in den Kriegszustand, gewöhnte sie an Entrechtung, Unterdrückung und den harten Umgang mit Opposition, mit Zensur und anderen, einschneidenden Maßnahmen, die dann den Boden bereiteten für eine Militarisierung der Gesellschaft, die Aufrüstung zum Krieg und den permanenten Ausnahmezustand. Denn seit der sogenannten Pandemie gibt es eine gewisse Kontinuität, die sich unter Anderem auch darin ausdrückt, dass General Carsten Breuer nach seinem Einsatz im Krisenstab zum Befehlshaber des neu geschaffenen Territorialen Führungskommandos ernannt wurde. (29) Dieses Territoriale Führungskommando der Bundeswehr soll im Inland zum Einsatz kommen und dient der operativen Führung des Heimat- und Katastrophenschutzes. In diesem Rahmen werden seit Kurzem auch Heimatschutzverbände aufgebaut, deren Zweck der Schutz kritischer Infrastruktur im Katastrophen- und Verteidigungsfall ist. (30) Schon unter Corona wurde das Verbot des Einsatzes der Bundeswehr im Inland weiter beschnitten, das schon Jahre zuvor durch die Katastrophenhilfe der Bundeswehr, sowie durch diverse Grundgesetzänderungen aufgeweicht worden war. Mit der Einrichtung des territorialen Führungskommandos und der Heimatschutzregimenter wird dieses Verbot weiter ausgehöhlt, und der Einsatz des Militärs auf deutschem Boden vorbereitet. Dieser kann sich dabei auch gegen die eigene Bevölkerung richten, etwa bei Demonstrationen, oder Aufständen, die bei der fortschreitenden Verschlechterung der Lebensumstände und der weiteren Totalitarisierung der Regierung durchaus zu erwarten sind.

Damit hat die sogenannte Coronapandemie den Weg zu einer Militarisierung der Gesellschaft geebnet, indem diese in den andauernden Ausnahmezustand versetzt worden ist. Auf diese Weise stieg die Akzeptanz in der Bevölkerung für harte, verfassungswidrige Maßnahmen was die Bevölkerung auf die der sogenannten Pandemie folgenden Kriege in der Ukraine und im Nahen Osten vorbereitete, die mit derselben Vehemenz und derselben Unterstützung seitens eines großen Teils der Bevölkerung finanziert und angeheizt werden. Damit war der Militärputsch seitens der NATO unter dem Deckmantel von Corona die Blaupause und die Vorbereitung für eine Ära der Kriege, der Unsicherheit und der fortgesetzten Krisen, die angesichts der Entwicklungen im Finanzsektor und in der Wirtschaft zu erwarten gewesen sind. Auf diese Weise wurde eine wahrhaft „Neue Normalität“ eingeleitet, die alle Selbstverständlichkeiten der Nachkriegs- und Nachwendezeit beseitigt, Europa in neue Kriege stürzt und die letzten Reste einer Demokratie, die ohnehin nicht mehr war als ein Schauspiel, abräumt.

Es war zugleich ein Angriff auf die eigenen Bürger der Staaten. Denn sie wurden nicht nur diszipliniert und sanktioniert, ihnen wurden nicht nur Masken und Tests aufgezwungen, die zur Gehorsamserzwingung angewendet wurden, sondern ihnen wurden auch die Impfspritzen aufgezwungen, die als militärische Mittel entwickelt wurden, und die laut dem russischen Verteidigungsministerium eine Biowaffe darstellen. (31) In der Folge sind nicht nur Millionen von Menschen direkt gestorben – die genaue Zahl ist wohl unmöglich zu ermitteln – sondern das Sterben geht auch heute noch weiter. (32) Die Menschen sterben an verschiedenen Leiden wie etwa Thrombosen und damit verbundenen Herzinfarkten und Schlaganfällen ebenso, wie an Turbokrebs. (33) Selbst bei jungen Menschen findet, Aussagen britischer Ärzte zufolge, eine Krebsepidemie statt. (34) Einer neuen Studie zufolge senkt jede weitere Genspritze die Lebenserwartung. Sogenannt vollständig geimpfte haben demzufolge eine um bis zu 25 Jahren geringere Lebenserwartung als ungespritzte im gleichen Alter. (35)

Damit wird deutlich, dass es sich bei der sogenannten Coronapandemie um einen Krieg der Staaten, möglicherweise auch der NATO unter der Führung der USA, gegen die eigene Bevölkerung handelte, der alle Folgen eines Krieges mit sich brachte. Diese Folgen sind Tote, Verletzte, psychisch Geschädigte, Zensur und Restriktionen, sowie den Abbau von Grundrechten und Einschränkung der Freiheiten, aber auch eine ökonomische Zerstörung. Es handelt sich um einen Kriegsakt, der sich gegen die Menschen richtete, und dann, in einem zweiten Schritt, nach außen, gegen Russland gewendet wurde, nachdem der Krieg im Inneren erfolgreich beendet wurde.

Putschisten II: Das Kapital

Zu berücksichtigen ist dabei auch, dass die Pandemieübungen wie Event 201 (36) oder das Lockstepszenario (37) maßgeblich von privaten Oligarchen und Netzwerken organisiert wurden. Lockstep wurde dabei von der Rockefeller-Stiftung organisiert, während Event 201 unter Beteiligung des World Economic Forum, der Bill and Melinda Gates Foundation sowie dem Johns Hopkins Center for Health Security organisiert und durchgeführt wurde. Letzteres wurde ursprünglich als „Johns Hopkins Center for Civilian Biodefense Strategies“ (CCBS) und damit mit dem Fokus auf Verteidigung gegen Biowaffen gegründet. Es gibt also eine enge Zusammenarbeit zwischen privaten Organisationen und staatlichen Institutionen, eine Zusammenarbeit, die auch für den Pandemievertrag der WHO vorgesehen ist. (38)

Zwischenstaatliche Organisationen wie die WHO, die EU, die UN, aber auch das WEF werden schon länger von zunehmend finanzstarken und einflussreichen privaten Akteuren genutzt, um ihre Interessen durchzusetzen. (39) Es geht darum, eine globale Umverteilung von unten nach oben zu organisieren, sowie um eine Machtakkumulation in den Händen weniger Einzelakteure zu erreichen. Der Verdacht liegt nahe, dass durch die enge Zusammenarbeit bei den Pandemieübungen, der Finanzierung der sogenannten Impfstoffe und der Propagierung der Notwendigkeit von Maßnahmen durch Oligarchen wie Bill Gates auch in Sachen Pandemiemanagement diese Oligarchie nicht nur die Hand aufgehalten und kräftig abkassiert, sondern auch eine aktive Rolle in der Formulierung der Antworten eingenommen hat. So könnte es sein, dass Oligarchen wie Bill Gates auch Einfluss auf dieses „Pandemiemanagement“ genommen, oder dieses entsprechend vorbereitet haben. Dafür spricht auch, dass viele der Politiker, die nicht nur für eine restriktive Coronapolitik eingetreten sind und die sogenannte Impfung propagiert haben, sondern jetzt auch für einen Krieg gegen Russland trommeln und alles daransetzen, die Gesellschaften zu militarisieren, Teilnehmer im Young Global Leaders Programm (YGL) des WEF waren. Darunter beispielsweise Namen wie Annalena Baerbock, Justin Trudeau oder Jarcinda Ardern aus Neuseeland. Ebenso sind es YGL-Teilnehmer, welche die Landwirtschaft systematisch zerstören, um den Monopolkonzernen den Zugriff auf das Land zu ermöglichen. Hier ist Mark Rutte, Ministerpräsident der Niederlande, ein namhafter Akteur.

Es könnte also sein, dass es geheime Abkommen zwischen WEF-Eilten und der NATO gibt, oder es zumindest eine andere Form von stiller Zusammenarbeit vor dem Hintergrund einer angeblichen Pandemie gab und gibt, die auf militärischem Wege die Finanzinteressen der Oligarchie durchzusetzen bestimmt ist.

Krieg, wirtschaftliche Zerstörung, Tod und Verstümmelungen, der permanente Ausnahmezustand, die Bereitschaft der Menschen zum Gehorsam und die Akzeptanz für drastische Maßnahmen und Einschränkung von Freiheiten und Rechten wurden durch die sogenannte Pandemie hergestellt und werden seitdem fortgeführt. Auch Umverteilung über Pharma- und Rüstungsindustrie, sowie mittels Schulden auch den Finanzsektor, eine Zerstörung der Wirtschaft durch Betriebsschließungen und eine Verteuerung von Energie, sowie die Erhöhung der Inflation, ein Angriff auf die Bauern, sodass die kleinen und mittelständischen Betriebe schließen, und die Marktanteile sowie das Land und die Produktionsmittel auf die globalen Großkonzerne übergehen können, wurden und werden weiterhin praktiziert. Damit legte die sogenannte Pandemiepolitik die Grundlage für alles, was sich seitdem auf der Welt ereignet. Sie ist die Ursünde der Katastrophen, die sich derzeit auf der Welt ereignen, und möglicherweise in Zukunft noch ereignen werden.

(1) https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-protokolle-1

(2) https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-karl-lauterbach-verneint-politische-einmischung-in-rki-empfehlungen-a-c4fcf1e9-6072-414b-a86f-3047de307a51

(3) https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/C/COVID-19-Pandemie/Stellungnahme_Protokolle.html

(4) https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/rki-protokolle-aufarbeitung-pandemie-1.6501468?reduced=true

(5) https://www.aerzteblatt.de/archiv/213019/Hans-Ulrich-Holtherm-Neu-im-Bundesgesundheitsministerium

(6) https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/bundeswehr-corona-1808094

(7) https://www.bundeswehr.de/de/aktuelles/meldungen/corona-bundeswehr-general-breuer-krisenstab-bundeskanzleramt-5295862

(8) https://www.youtube.com/watch?v=aKB1O07IXBI

(9) https://www.degruyter.com/document/doi/10.1515/sirius-2021-1007/html?lang=de

(10) https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/nato-anti-corona-einsaetze-1744440

(11) https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_89193554/katastrophale-folgen-corona-pandemie-nato-verstaerkt-die-biowaffenabwehr.html

(12) https://theintercept.com/2023/06/17/covid-origin-wuhan-patient-zero/

(13) https://deliverypdf.ssrn.com/delivery.php?ID=268002121029090118115024109122100072036003073064003042025006116081029120095112000076041124028101103055098074026113122125122088051045002046054003103088027105029124127088020020066076104078024095099102107071109064097124004118011029099105085100068110124029&EXT=pdf&INDEX=TRUE

(14) https://www.businesswire.com/news/home/20201008005279/en/DARPA-Awards-Moderna-up-to-56-Million-to-Enable-Small-Scale-Rapid-Mobile-Manufacturing-of-Nucleic-Acid-Vaccines-and-Therapeutics

(15) https://twitter.com/VigilantFox/status/1636817052710125569

(16) https://de.wikipedia.org/wiki/Carsten_Breuer

(17) https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Ulrich_Holtherm

(18) https://www.bundesheer.at/generalstabschef

(19) https://de.wikipedia.org/wiki/Francesco_Paolo_Figliuolo

(20) https://www.anti-spiegel.ru/2023/zugvoegel-als-waffe-neue-informationen-ueber-die-us-biowaffenforschung-in-der-ukraine/

(21) https://www.anti-spiegel.ru/2023/das-russische-verteidigungsministerium-ueber-covid-19-und-mrna-impfungen/

(22) https://www.anti-spiegel.ru/2022/ist-sars-cov-2-eine-von-den-usa-entwickelte-biowaffe-gegen-bestimmte-ethnien/

(22a) https://www.stern.de/gesundheit/satellitenbilder–kursierte-das-coronavirus-bereits-im-herbst-2019-in-wuhan–9296184.html; https://www.dw.com/de/corona-war-schon-im-september-2019-da-auch-in-europa/a-55626017)

(23) https://www.wsj.com/articles/intelligence-on-sick-staff-at-wuhan-lab-fuels-debate-on-covid-19-origin-11621796228

(24) https://www.dw.com/de/corona-war-schon-im-september-2019-da-auch-in-europa/a-55626017

(25) https://www.youtube.com/watch?v=SSnJhHOU_28

(26) https://www.manova.news/artikel/die-falsche-pandemie

(27) https://off-guardian.org/2023/02/28/no-covid-still-doesnt-come-from-a-lab/

(28) https://off-guardian.org/2023/04/06/why-i-dont-believe-there-ever-was-a-covid-virus/

(29) https://de.wikipedia.org/wiki/Carsten_Breuer

(30) https://www.bundeswehr.de/de/ueber-die-bundeswehr/die-reserve-der-bundeswehr/reservist-werden-in-der-bundeswehr-/territoriale-reserve

(31) https://www.anti-spiegel.ru/2023/russisches-verteidigungsministerium-mrna-impfstoffe-sind-eine-biowaffe/

(32) https://sciencefiles.org/2024/03/12/2024-die-uebersterblichkeit-geht-weiter/?highlight=%C3%9Cbersterblichkeit%202024

(33) https://sciencefiles.org/2023/03/03/anstieg-der-uebersterblichkeit-bei-krebs-atemwegserkrankungen-kreislauferkrankungen-alzheimer-daten-aus-schottland/?highlight=%C3%9Cbersterblichkeit

(34) https://tkp.at/2024/03/26/britische-aerzte-erstaunt-ueber-krebs-epidemie-bei-jungen-menschen/

(35) https://tkp.at/2024/04/01/25-jahre-weniger-lebenserwartung-fuer-vollstaendig-geimpfte/

(36) https://www.weforum.org/press/2019/10/live-simulation-exercise-to-prepare-public-and-private-leaders-for-pandemic-response/

(37) https://www.nommeraadio.ee/meedia/pdf/RRS/Rockefeller%20Foundation.pdf

(38) https://www.telepolis.de/features/WHO-Pandemievertrag-Ein-Angriff-auf-die-staatliche-Souveraenitaet-9671860.html

(39) https://tkp.at/2024/02/29/der-private-staat/

Bild „Turf Wars XXV – Coup d’état?“ by Pranksky is licensed under CC BY-NC-SA 2.0.

Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten spiegeln nicht unbedingt die Ansichten der fixen Autoren von TKP wieder. Rechte und inhaltliche Verantwortung liegen beim Autor.

Felix Feistel, Jahrgang 1992, studierte Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunkt Völker- und Europarecht. Schon während seines Studiums war er als Journalist tätig; seit seinem Staatsexamen arbeitet er hauptberuflich als freier Journalist und Autor. So schreibt er für manova.newsapolut.netmultipolar-magazin.de sowie auf seinem eigenen Telegram-Kanal. Eine Ausbildung zum Traumatherapeuten nach der Identitätsorientierten Psychotraumatheorie und -therapie (IoPT), als der er auch arbeitet, erweiterte sein Verständnis von den Hintergründen der Geschehnisse auf der Welt.

Dejan Lazić, Sozialökonom und Wirtschaftsjurist, Hochschuldozent für Staats- u. Migrationsrecht (2002-2022), CEO einer internationalen Rechts- und Wirtschaftsberatungsgesellschaft.
Veröffentlichungen u.a. bei nachdenkseiten.de und norberthaering.de


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.

29 Kommentare

  1. […] (1) https://tkp.at/2024/04/09/der-geheime-staatsstreich-wie-die-corona-putschisten-die-macht-uebernahmen… … (2) https://www.manova.news/artikel/der-oligarchenfeudalismus … (3) https://www.manova.news/artikel/der-neue-feudalismus-2 … (4) https://tkp.at/2024/02/29/der-private-staat/ … (5) https://www.grimme-preis.de/60-grimme-preis-2024/preistraeger/preistraeger-detail/d/bosetti-late-night … (6) https://apolut.net/die-unwissenschaftlichkeit-des-impfens-von-felix-feistel/ … (7) https://multipolar-magazin.de/artikel/foerdern-impfungen-allergien […]

  2. […] mit einem Teil der instrumentalisierten Pseudowissenschaft und dem Militär unter Führung der NATO. (1) Von daher dienten all die Maßnahmen, die nun als „Fehler“ beschönigt werden, politischen […]

  3. […] Der geheime Staatsstreich: Wie die Corona-Putschisten die Macht übernahmen 9. April 2024 Est waren Planspiele, dann war eine politische Pandemieinszenierung und man findet sich in der militarisierten Gesellschaft wieder, in der der Bio-Krieg Normalität ist. Aber welche Interessen bediente die „Corona-Pandemie“ wirklich und gibt es überhaupt eine „Biowaffe Covid-19“ oder gab es überhaupt keinen neuen Erreger? hier weiter […]

  4. xbtory 11. April 2024 at 11:59Antworten

    „Die These, dass das SarsCov2 Virus aus einer von der NATO genutzten Forschungsabteilung des Labor in Wuhan stammt, ist mit ziemlicher Sicherheit belegt (12).“

    Und schon wieder haben sie es getan. Also ein harmloser Virus sei in einem Labor in Wuhan gezüchtet und über die ganze Welt verbreitet worden? Hört auf mit diesen Ammenmärchen!

    Es ist inzwischen völlig klar, dass es keine Pandemie im Sinne einer weltweiten tödlichen Seuche gab. (Es ist auch, zumindest mir, klar, dass es sowas auch überhaupt nicht geben kann, noch nie gab, und nie geben wird – außer die gesamte Menschheit würde gleichzeitig durch irgend ein Gift oder eine andere schädliche Einwirkung so geschwächt, dass die Immunsysteme aller Menschen gleichzeitig nicht mehr funktionierten.)

    Der Aufhänger von allem ist das angebliche „neuartige Virus“. Ohne diese Erzählung hätte alles andere nicht funktioniert, und durch Aufrechterhaltung dieser Erzählung können sich die Verantwortlichen aus der Verantwortung stehlen indem sie auf eine angeblich unklare Situation verweisen in der sie aber dennoch Entscheidungen hätten treffen müssen, aufgrund schwacher Informationsbasis, und daher eben auch zum Teil falsch entschieden hätten, aber eben nach dieser Erzählung wäre das doch wohl verzeilich aufgrund des angeblichen Gefahrens-Drucks und Handlungs-Zwangs.

    Nochmal: die Erzählung von dem angeblichen „neuartigen Virus“ ist das A und O von all dem Übel, von all der Bedrückung, von all den Grundrechtsaussetzungen, von all den Schikanen, Zumutungen, der Hetze, der sozialen Ausgrenzung, der Diffamierung, den Existenzzerstörungen, von den weltweiten Auswirkungen – und ist schließlich Begründung für die Verabreichung eines kaum erprobten, völlig experimentellen Spritzmittels an Milliarden Menschen.

    Und eben diese Erzählung vom angeblich „neuartigen Virus“ ist gelogen und falsch. Erstens gab und gibt es kein weltweit einheitliches Virus wie man uns weiß machen wollte und will – weil es so etwas gar nicht geben kann. Vielleicht nicht jedes zweite Virus ist schon anders als das Erste, aber sicherliche spätestens das Hunderttausendste. Viren sind die am stäksten variabelsten Makromoleküle – sowohl über die Zeit als auch von Ort zu Ort (also von Träger zu Träger). ES GIBT KAUM ZWEI GLEICHE VIREN!

    Wenn man die Lüge vom „neuartigen Virus“ durchschaut hat, erkennt man auch den Sinn und Zweck von solchen Erzählungen wie „Laborflucht, Biowaffenforschung, GOF-Forschung, Furanspalte, Wuhan-Labor, Militärspiele in China, „wet market“, Fledermäuse, Schuppentiere oder andere Ekelfaktoren“ (fehlt bisher noch Bioterrorismus, dieses Stück kommt aber ganz gewiss auch bald in diesem Theater): es dient alles nur dazu die Behauptung von dem angeblich „neuartigen Virus“ emotional und Angst-treibend zu transportieren.

    !!!!!!! Die allem zugrunde liegende Lüge ist die Lüge vom „neuartigen Virus“ !!!!!!!

    Wer diese Lüge nicht bekämpft sondern weiter treibt, betreibt damit das Geschäft von Billy Gates, dessen „pandemic preparedness“ und die gemeinen Ziele all der Weltbedrücker.

    Nur wer versteht, dass Viren Informationsbotenstoffe sind, und dass Menschen NUR DANN an Viren sterben, wenn sie schon geschwächt sind, also schon todgeweiht sind (sterben müssen wir alle mal), der kann dem Irrsinn, der Angst und der Panik entkommen. Wer aber an der Verbreitung der Virenangst mitarbeitet, ist entweder armseliges Opfer der Lügen – oder bewusster Mittäter!

  5. OneSearchAway 10. April 2024 at 17:53Antworten

    Ehrlich gesagt, bin ich überrascht, wie sich die Diskussion entwickelt hat. Vom Robert Koch-Institut über den Spiegel bis hin zu wilden Spekulationen.

    Ich verstehe ja, dass Verschwörungstheorien und das Schüren von Angst auf beiden Seiten Anklang finden, aber hier scheint wirklich jede Gelegenheit genutzt zu werden.

    Was mich an diesen „Nachrichten“ besonders fasziniert, ist die Art und Weise, wie jeder Schritt von Politikern überinterpretiert wird. Das sind ganz normale Leute. Sie essen keine Kinder und wollen uns auch nicht versklaven.

    Mein absolutes Highlight war der Teil mit dem geschwärzten Dokument.

    Es ist bemerkenswert, wie eine Situation, die es so noch nie gegeben hat, im Nachhinein als „unplausibel“ bezeichnet wird. Im Rückblick ist man immer schlauer, und ob der zweite und dritte Lockdown gerechtfertigt war, kann man diskutieren, aber beim ersten Lockdown gibt es kein wenn und aber.

    Oder wie von einer geschwärzten Person – anscheinend Lars Schaade – zur nächsten Person spekuliert wird. Lothar Wieler, Jens Spahn, Hans-Ulrich Holtherm – MILITÄR! Da haben wir unseren Zusammenhang. Nur weil es eine sichtbare Verbindung zwischen zwei Personen gibt, bedeutet das nicht, dass niemand eigenständige Entscheidungen treffen kann. Aber nein, wir klettern die Hierarchieleiter hoch, bis wir jemanden gefunden haben, mit dem unsere Theorie weitergeht.

    Interessant wäre an dieser Stelle zu wissen, wie die Entscheidung wirklich gefallen ist. Keine Spekulation, sondern die Wahrheit. Echter Journalismus, nachzufragen und Leute zu interviewen.

    Zwei Wochen nach Beginn der Pandemie übernimmt dann das Militär die Führung – was hätten wir denn sonst erwartet? Militärpersonal ist dafür ausgebildet, in Einsätzen selbstständige Entscheidungen zu treffen. Die logistische Bewältigung des Aufstellens einer Teststation pro Dorf hätte kaum anders gehandhabt werden können.

    Ab der Spekulation, wie die Entscheidung das Risiko als „hoch“ einzustufen zustande gekommen ist, entsteht eine Science-Fiction-Geschichte, die nur noch wirre Zeitungsartikel in siebter Variante als Quelle angibt.

    PS: Was, wenn Lars Schaade tatsächlich eine selbstständig informierte Entscheidung getroffen hat? Glauben wir dann alles trotzdem? Es ist genauso, wie bei den Linken, die sich ihre Pro-Trans-Punkte auch nur ausdenken.

    • Publikviewer 10. April 2024 at 19:01Antworten

      Interessant, das hier immer wieder regierungskonforme Opportunisten sich melden, so nach dem Motto „keiner hat vor eine Mauer zu bauen“, oder auch „wir konnten das doch vorher nicht wissen, so von wegen der Ausnahmesituation.
      Genau diese Leute, die hier jetzt abwiegeln wollen sind die Allerschlimmsten.
      Die werde ich immer bekämpfen, sabotieren und ihnen das Leben versauern so wahr ich hier schreibe!

    • ibido 10. April 2024 at 21:44Antworten

      Das Risiko „hoch“ einzustufen, war lt. Zahlen nicht notwendig. Daher entstehen Spekulationen. Und wäre das Risiko nicht hochgestuft worden, wäre keine Notwendigkeit für Testzentren gegeben gewesen und damit keine militärische Organisation. Also was ist Henne, was Ei!?

  6. Pfeiffer C 10. April 2024 at 14:08Antworten

    Damit hat die sogenannte Coronapandemie den Weg zu einer Militarisierung der Gesellschaft geebnet, indem diese in den andauernden Ausnahmezustand versetzt worden ist.

    Auszug aus einem offenen Brief, der von 231 aktuellen und ehemaligen US-Militärs unterzeichnet und am 1. Januar 2024 veröffentlicht wurde:

    „Bei der Umsetzung des COVID-19-Vakzin-Mandats haben die militärischen Führer das Gesetz gebrochen, die verfassungsmäßigen Rechte mit Füßen getreten, die Einwilligung nach Aufklärung verweigert, unfreiwillige medizinische Experimente zugelassen …

    … Die Angehörigen der Streitkräfte und ihre Familien wurden durch diese Maßnahmen erheblich geschädigt. Ihr Leid ist nach wie vor finanziell, emotional und körperlich spürbar. Einige Angehörige der Streitkräfte wurden Teil der ständig wachsenden Zahl obdachloser Veteranen, andere erlitten schwerwiegende Verletzungen und einige verloren sogar ihr Leben. In einem offensichtlichen Versuch, sich der Verantwortung zu entziehen, ignoriert die militärische Führung weiterhin unsere Mitteilungen über diese Verletzungen und die gebrochenen Gesetze.

    Für General Milley, Generalmajor Grady, Generalmajor McConville, Generalmajor Gilday, Generalmajor Lescher, General Brown, Generalmajor Berger, Generalmajor Smith, Vizeadmiral Kilby, Vizeadmiral Nowell, Vizeadmiral Fuller, Generalleutnant Martin, Generalleutnant Davis, Generalmajor Edmonson, Generalmajor Williams, Generalmajor Fagan, VADM Buck, Generalleutnant Clark, MG Francis, Generalleutnant Dingle, Generalleutnant Miller, RADM Gillingham und zahlreiche andere;

    Diese Personen ermöglichten die Gesetzlosigkeit und die unfreiwilligen Experimente an Militärangehörigen. Die moralischen und physischen Schäden, zu denen sie beigetragen haben, sind erheblich. Sie haben das Vertrauen der Angehörigen der Streitkräfte und des amerikanischen Volkes missbraucht.

    Ihre Handlungen haben den Streitkräften und den Institutionen, für die wir gekämpft und geblutet haben, irreparablen Schaden zugefügt.

    Diese Führungspersönlichkeiten haben sich geweigert, zurückzutreten oder andere Maßnahmen zu ergreifen, um sich selbst zur Rechenschaft zu ziehen, und sie haben auch nicht versucht, den Schaden zu beheben, den ihre Politik und ihr Handeln verursacht haben. Da bisher keine Rechenschaft abgelegt wurde, geben die Unterzeichnenden ihr Wort, alles moralisch Zulässige und rechtlich Mögliche zu tun, um unsere eigene Führung zur Verantwortung zu ziehen. Wir beabsichtigen, das Vertrauen wiederherzustellen, indem wir zeigen, dass die Führer die verfassungsmäßigen Rechte oder das Gesetz nicht aus politischer Opportunität außer Kraft setzen können“.

    Quelle:
    https://militaryaccountability.docdroid.com/zwy8Bmx/declaration-of-military-accountability-pdf

    • 4765 10. April 2024 at 16:41Antworten

      Das Thema „Zwangsinjektion des US-Militärs“ ist ein Thema für sich. Siehe z.B. tkp-Artikel „Verheerende Impfschäden beim US-Militär“ vom März 23.

      Wobei die nie zimperlich waren, siehe das Anthrax „Golf-Syndrom“-Disaster mit m.W. 20.000 teilweise schwer geschädigten Soldaten.

      Wer sich über die Jahre sehr intensiv mit dem Thema DMED auseinandergesetzt hat ist Joel Smalley von „Rounding The Earth“. Er hat ein eigenes DMED-Wiki aufgebaut:

      https://www.campfire.wiki/doku.php
      (DMED suchen)

      „The DMED Saga
      The DMED Saga is an important set of stories within the Vaccine Wars series at Rounding the Earth. This turned out to be one of the more important stories of the COVID-19 pandemic because of the level of dishonesty and propaganda involved.“

  7. Daisy 10. April 2024 at 6:32Antworten

    Es kann schon früher freigelassen worden sein. Aber SARS gabs ja schon mal 2002/2003. Coronaviren sind seit den 60ern bekannt. Sie sind oft bei Atemwegsinfekten beteiligt. Überhaupt lebt dieses ganze Viren- und Bakterienzeugs in uns und um uns und wird von unserem Immunsystem im Zaum gehalten.

    Prinzipiell kann man gegen die meisten Atemwegsinfektionen nicht immun sein. Sie kommen immer wieder. Die Viren mutieren sehr rasch. Impfungen in diesem Bereich sind mMn sinnlos.

    Eindeutig wurde Covid aufgebauscht. Darum rechnete man ab 2020 alle Atemwegsinfekte dazu, auch die Grippe. Der Drosten-Test konnte zudem nicht zw. Influenza- und Coronaviren unterscheiden.

    Das C-Virus wurde im Wahljahr in Amerika hochgespielt und Fauci, der den Sozialisten („Demokraten“) nahesteht, war Trumps Widersacher und bestimmte die Politik zu Corona. Fauci spielte auch bei den US-Biolabs eine Rolle. Durch die „Seuche“ entschieden sich viele zur Briefwahl und diese wurde offenkundig manipuliert, denn der Krieg gegen Russland sollte endlich starten. Die Menschen zur Briefwahl zu drängen, ist jetzt wieder so geplant mit der Vogelgrippe.

    Primär ging es Gates darum, die mRNA-Technologie zu etablieren. Denn sie kam über den Tierversuch nicht hinaus, wie Clemens Arvay schon 2020 erklärte. Sie brauchte einen „Notfall“. Es ist ein gutes Geschäft, billig in der Herstellung.

    Aber dass diese „Impfung“ auch sehr schädlich ist, wusste man ebenso. Man wusste, dass sie nicht schützt, aber massive Nebenwirkungen hat. Also war das auch gewollt.

    Man hat sie „verdünnt“, denn im Tierversuch sind fast alle sofort umgefallen.
    Durch die unterschiedlichen Chargen und Plazebos hat es nicht alle gleichzeitig erwischt. Aber man hat nicht aufgehört damit. Deswegen wurden so gigantische Mengen bestellt, damit durch die Boosterei jeder drankommt. Je öfter geboostert, umso hinicher..

    Das C-Virus ist schwer gefährlich zu machen, weil es sehr ansteckend ist. Je ansteckender, umso milder ist der Verlauf. Sie brauchten aber etwas, was sehr ansteckend ist, damit eine „Pandemie“ daraus wird. Schnupfen und Grippe zB sind ja auch pandemisch bzw. auf der ganzen Welt verbreitet. Aber die sind eben harmlos.

    Die Impferei schwächt das Immunsystem. Damit werden die Menschen immer krankheitsanfälliger und die Lebenserwartung sinkt.
    Wer sich ehrlich um die Gesundheit sorgte, müsste das Immunsystem der Menschen stärken. Das ist aber weder die Absicht der Impfärzte noch die der Pharmakonzerne und ihrer Propaganda-Organisation, der WHO.

    Ich frage mich nur, weil es ja so weitergehen soll mit der „Dezimierung“, was machen Gates und sein Freundeskreis aus der Epsteingruppe und Davos denn ganz allein auf der Welt? Will Schwab die BORG-Königin werden?

  8. Jan 10. April 2024 at 1:29Antworten

    Eine Biowaffe hätte erfordert, dass die Injektion sicher und wirksam ist.

    Es war aber seit den 90ern klar, dass sich bei Verwendung einer mRNA-Plattform nicht steuern lässt, wo und wie lange die mRNA exprimiert wird. Daraus ergibt sich das Risiko der Spritze.

    Das war dem PEI nachweislich bekannt und muss auch dem Militär bekannt gewesen sein.

    Es gibt nur zwei Möglichkeiten: a) massiver Druck durch epidemische Lage oder b) Schädigungsabsicht.

    Seit den RKI-Files lässt sich a) ausschließen.

    • ibido 10. April 2024 at 21:15Antworten

      Das war auch mein Gedanke. Wenn es militärisch sinnvoll hätte sein sollen, hätten sie ein wirksames, adäquates Mittel haben müssen.

  9. palman42 9. April 2024 at 23:23Antworten

    @ ALLE et al. – nur kurz – das „getunte“ CORONA-Virus, also hernach „CorINna“ (wg. Furin-Spaltstelle) , diente „vermutlich“ allein dazu, einen GLOBALEN LOCKdown (STANDBY) „glaubhaft“ für die MIT-„Wirkenden“ zu inszenieren !?! – dieser sollte dann gut SECHS Wochen vor dem „29. APRIL 20-20“ eingestiehlt sein !?! – denn erst ab ENDE MÄRZ ’20 (!!!) konnte man Object „1998 OR 2“ e r n e u t wieder ins Visier nehmen – und „berechnen“, ob dieser „exzeptionelle“ MEHR-Kilometer-TRUMM (ASTEROID) UNS am o.g. Datum „crasht“, und wenn ja, wo ungfähr !?! – deswegen auch der Name > EVENT „2-O-1“ < !?! – MEHR dazu von Mir im Post unter dem „tkp.at“-Artikel „Sorgten US-Biolabore…“ (so ins Suchfeld) ;-)
    . . . gibt’s passend dazu das KINDER-Buch von Robert HABECKs Frau, Andrea Paluch, mit dem Titel (KEIN „Scherz“) > „Die besten Weltuntergänge“ < (googeln) :-(((

    P. S.: – und zu „COVID in CHINA“ die just publizierten „13“ Kapitel auf „Heiko’s Khoo Substack“ (Gutes Englisch) lesen !!! – dort erfährt man, das PEKING bereits ab Ende MÄRZ ’20 sämtliche COVID-Maßnahmen hat „auslaufen“ lassen (bis in „20-22“) !!! – deckt sich mit „meinem“ > ab-gehörten < DLF-Beitrag (20min.) in Januar ’21 ;-)

  10. Andreas I. 9. April 2024 at 20:10Antworten

    Hallo,
    den durchaus plausiblen Gründen, es Staatsstreich zu nennen, steht gegenüber, dass und wie die Mehrheit der Bevölkerung dafür war und mitgemacht hat.

  11. Christoph 9. April 2024 at 19:18Antworten

    Zum Thema „Biowaffe der NATO gegen Russen und Chinesen“: Warum hat dann zB Kuba mitgemacht, dessen Bewohner ja ethnisch nicht so verschieden von durchschnittlichen US-Amerikanern sind? Oder warum waren die politische Eliten in Bosnien-Herzegowina (ob Föderation oder RS) auf einmal so vereint in ihrer Befürwortung autoritärer Politik? Und warum haben dann die Regierungen von Russland und China versucht, das Virus vor allem mit autoritären Maßnahmen zu bekämpfen, wenn es ihnen angeblich um die Gesundheit ihres Volkes gegangen ist?
    Und wie passt das zusammen, wenn die chinesische Regierung, wie im Artikel vermutet, von der Ungefährlichkeit des Virus weiß und dann trotzdem eine extreme Lockdown-Politik betreibt?

  12. Gabriele 9. April 2024 at 18:26Antworten

    Zum Leck in Wuhan… Ich sagte es vor Zeiten schon – ein US-Arzt, der in der Nähe einer Militärbasis oder dgl. arbeitet, sagte in einem Interview eines Gesundheitskongresses, er habe bereits im Juni 2019 (!) einen Mann behandelt, der eine völlig „untypische Grippe“ mit eindeutigen Covid-Symptomen (wie er später erkannte) hatte. Man wusste offenbar da schon Bescheid (und „exportierte“ die Infektion ins Wuhan-Labor ohne die dort entsprechend zu warnen?). Damit statt den USA China als Urheber aufscheint? Nur eine Vermutung dieses Arztes, aber eine interessante…

  13. Lupo 9. April 2024 at 18:06Antworten

    Korrektur zu Gneralstabsarzt Holtherm:
    Lt. Lebenslauf hat er den Dienst in der Abteilung 6 erst zum 1.4.2020 angetreten:
    https://www.bundeswehr.de/resource/blob/87278/150dee4105a5037f767a4eb9fb099345/032-vita-kommandeur-data.pdf
    Tom Lausen hat das auch bestätigt. Er hat jedoch alle Files durchsucht und findet scheinbar „PO“ auch schon vor dem 16.3.2020 in den Files und vermutet hinter „PO“ den Militär. Es wird sich hoffentlich zeigen.
    Die Kürzel für die geschwärzten Personen kann man herausfinden, wenn man den Text aus dem PDF in WORD kopiert.

  14. Petra Göllwarth 9. April 2024 at 17:46Antworten

    Es kommt noch besser:

    „Corona-Enthüllung in den USA: Behörden wussten schon 2018 Bescheid!

    Etliche US-Bundesbehörden wurden bereits 2018 über ein Projekt zur Schaffung eines Covid-ähnlichen Virus in Wuhan informiert. Dies wurde bis jetzt verschwiegen. Zentrale Figur des Skandals ist Prädidenten-Coronaberater Antoni Fauci.

    Der republikanische Senator von Kentucky, Rand Paul, hat eine Bombe platzen lassen, als er publik machte, dass Regierungsbeamte von 15 Bundesbehörden bereits im Jahr 2018 wussten, dass das Wuhan Institute of Virology versuchte, einen dem COVID-19 ähnlichen Coronavirus zu erzeugen. Unter dem Namen The Defuse Project sollte eine Furin-Spaltung in ein Coronavirus eingefügt werden, um ein neuartiges chimäres Virus zu erzeugen, das dem COVID-19-Virus sehr ähnlich wäre. Paul hatte sich jahrelang bemüht, von den besagten Bundesbehörden Dokumente, die sich auf den Ursprung von Covid 19 und das Defuse Project beziehen, zu bekommen.

    Die Beamten waren über den Vorschlag des chinesischen Labors, ein Virus zu schaffen, das dem COVID-19-Virus sehr ähnlich gewesen wäre, informiert und haben diese Informationen gegenüber der Öffentlichkeit verschwiegen, als die Covid-Pandemie 2019 in Wuhan ausbrach und sich von dort über die Welt verbreitete.

    Paul enthüllte weiterhin, dass das National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) von Dr. Anthony Fauci (sozusagen die amerikanische Version des Robert-Koch-Institutes) bereits frühzeitig über die Pläne des Wuhan Institute of Virology informiert war. Mehr noch, Dr. Faucis Rocky Mountain Laboratorium war sogar als Mitarbeiter an dem Project vorgesehen.“

  15. Petra Göllwarth 9. April 2024 at 17:31Antworten

    Es kommt noch schlimmer, oder besser:

    „Der republikanische Senator von Kentucky, Rand Paul (https://www.foxnews.com/opinion/great-covid-cover-up-shocking-truth-about-wuhan-15-federal-agencies), hat eine Bombe platzen lassen, als er publik machte, dass Regierungsbeamte von 15 Bundesbehörden bereits im Jahr 2018 wussten, dass das Wuhan Institute of Virology versuchte, einen dem COVID-19 ähnlichen Coronavirus zu erzeugen. Unter dem Namen The Defuse Project sollte eine Furin-Spaltung in ein Coronavirus eingefügt werden, um ein neuartiges chimäres Virus zu erzeugen, das dem COVID-19-Virus sehr ähnlich wäre. Paul hatte sich jahrelang bemüht, von den besagten Bundesbehörden Dokumente, die sich auf den Ursprung von Covid 19 und das Defuse Project beziehen, zu bekommen.

    Die Beamten waren über den Vorschlag des chinesischen Labors, ein Virus zu schaffen, das dem COVID-19-Virus sehr ähnlich gewesen wäre, informiert und haben diese Informationen gegenüber der Öffentlichkeit verschwiegen, als die Covid-Pandemie 2019 in Wuhan ausbrach und sich von dort über die Welt verbreitete.“

    Quelle: https://www.achgut.com/artikel/corona_enthuellung_in_den_usa_behoerden_wussten_schon_2018_bescheid

  16. Eispickel 9. April 2024 at 17:19Antworten

    Hierzu passend die Bombe, die Fauci-Verfolger Rand Paul (Senator von Kentucky) heute bei FoxNews hat explodieren lassen: 15 US-Bundesbehörden wußten bereits in 2018 (!), dass das Wuhan-Institut damit beschäftigt war, mit dem Coronavirus herum zu experimentieren („DEFUSE Project“).

  17. 4765 9. April 2024 at 15:01Antworten

    Danke für diesen sehr aufschlussreichen und exzellent recherchierten Beitrag.

    Nur, was tun – mit welcher Strategie?

    Wir sind viele und die sind Wenige.
    Wobei mit ein paar hundertausend Vollstreckern und nützlichen Idioten, sowie Millionen von gehirngewaschenen, größtenteils gen-injizierten, Mitmenschen (leider) zu rechnen ist. Letztere bekommen aber zunehmend mit was mit ihnen gemacht wird und wechseln dann auch die Seiten – Überleben will jeder!

    Man muss sich ja nicht gleich seinem Feldzug für das Christentum anschließen und die Aufmachung der Website ist Geschmacksache. Aber erst einmal ist der Ansatz von Soerensen / Stop World Control der richtige, da er global aufsetzt wo das auch hin muss. Und es sieht nach einer Strategie aus, die „wir“ dringend benötigen.

    Das Kochrezept, auch wenn es bedeutet, Komfortzone und Deckung zu verlassen:

    „10 Steps to Stop the New World Order – Practical Guide“

    SEI MUTIG – Schweige nicht, um Dich zu schützen
    INFORMIERE DIE ÖFFENTLICHKEIT – Der Schlüssel zum Erfolg dieser kriminellen Machenschaften ist die Unwissenheit der Öffentlichkeit
    VERTEILE FLYER – da die Mainstream-Medien gekauft sind, müssen wir die Menschen informieren, z.B. indem wir Flyer verteilen, Broschüren von Tür zu Tür bringen und Plakate an öffentlichen Plätzen aufhängen.
    INFORMIERE DIE BEHÖRDEN – und die Menschen in Ihrer Gemeinde, die unwissentlich die Handlanger der kriminellen Organisationen sind, indem sie deren irren Anordnungen unhinterfragt ausführen
    PUBLIC VIEWING – Richte Viewings in angemieteten Räumen aus, bei denen die einschlägigen, augenöffnenden Videos gezeigt werden
    ENGAGIERE DICH – in der Lokalpolitik, Industrie, Schulausschüssen, öffentlichen Versammlungen, lokalen Medien usw. Verschaffe Deiner Stimme Deiner Gemeinde Gehör
    WIDERSTAND – Lehne es ab, Dir selbst und Angehörigen DNA-verändernde Gifte injizieren zu lassen. Spielen das Spiel nicht mit – leiste Widerstand. Sie können niemals die gesamte Bevölkerung verhaften.
    BLEIBE UNABHÄNGIG – Versuche Dich aus der Abhängigkeit von ihren Diensten zu lösen und beginne, alternative Lösungen zu schaffen.
    VERBINDE DICH – mit Gleichgesinnten, um von ihnen zu lernen und sich gegenseitig zu helfen
    BEREITE DICH VOR – auf kommende Krisen
    KENNE DAS GESETZ – Informiere Dich über die Gesetze des Landes. Diese Kriminellen verletzen jedes erdenkliche Gesetz
    BETE – mit Leidenschaft und Autorität
    UNTERSTÜTZE – diejenigen, die für die Zukunft unserer Welt kämpfen. Wenn Dir das finanziell möglich ist, nutze diese Ressource als Waffe gegen die kriminellen „Eliten“ und zur Stärkung der Freiheitskämpfer

    • Gabi 9. April 2024 at 18:44Antworten

      habe ich alles gemacht und trotzdem haben sich alle (bis auf drei) meiner Bekannten impfen lassen.
      6 Schlaganfälle, 2 Lungenembolien, 7 plötzlich und unerwartet verstorben , Probleme mit Gelenken kann ich gar nicht zählen, 1 Gehirnvenenthrombose und natürlich Dauercoronahusten hören sich alle gleich an. Hat aber sicher nichts mit der Genplörre zu tun

  18. Andreas Müller 9. April 2024 at 15:01Antworten

    Die Aufwertung des Militärs zum gesellschaftlichen Rückgrat der NATO-Staaten wird schon lange medial vorbereitet, zunächst sollte es gegen den „islamischen“ Terrorismus gehen.
    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article157556698/Unsere-Freiheit-muss-bewaffnet-sein.html
    „Unsere Freiheit muss bewaffnet sein“ – zur Not aber gerne auch unsere Unfreiheit.
    Interessanterweise sind im März 2020 auch gleich altgediente „Terrorexperten“ (gemeinsam mit Klima-„Wissenschaftlern“) aufgetaucht, um Politikern Tipps zu geben, wie richtige Corona-Politik geht und dass die echte Lösung nur durch die Impfung kommen kann:
    https://hintermbusch.wordpress.com/2020/03/29/hyper-experten/
    Ziel war also die Formierung und Militarisierung der Gesellschaft, Terror oder Pandemie nur jeweils ein anderer Vorwand.

  19. Gerhard Umlandt 9. April 2024 at 14:12Antworten

    Dass durch relativ einfache Manipulationstechiken
    der Durchschnittsmensch sogar zum Mord an
    seinem Mitmenschen verleitet werden kann, wurde
    schon vor Jahrzehnten durch wissenshaftliche
    Untersuchungen wie etwa dem „Milgram-Experiment“
    in den USA und der späteren Wiederholung, genannt
    „Abraham-Experiment“, im Max Planck-Institut in
    München bewiesen.
    Es genügt, dass der Versuchsleiter sagt,
    „machen Sie weiter!“ oder „machen Sie weiter!;
    der Versuch erfordert es!“, dass die getsteten
    Probanden einer vermeinlichen anderen „Testperson“
    – getestet wurden in Wahrheit die Probanden! –
    tödliche Stromschläge bis zu 550 Volt verabreichten.
    Manche Probanden machten sogar noch weiter
    und erhöhten die Spannung, obwohl aus dem
    Nebenraum von der vermeintlichen „Testperson“
    – in Wahrheit vom Tonband – schon gar keine Schreie
    mehr zu hören waren.
    Es muss gar nicht um Leben und Tod gehen. Wie
    unglaublich leicht beeinflussbar die meissten Leute
    durch den Herdentrieb, den psychologischen
    Gruppendruck sind, zeigt folgendes Experiment:
    Man zeigt einer „Versuchsgruppe“ per Diaprojektor
    verschiedene einfache Symbole Wie Kreis, Dreieck,
    Viereck usw., die sie sich auch in welcher Reihenfolge
    sie erschienen, einprägen sollen.
    Eigentlich eine leicht lösbare Aufgabe.
    Der Witz besteht nun darin, dass die „Versuchsgruppe“
    eingewiht ist und zum Versuchsleiter gehört. Diese
    Personen geben nun alle absichtlich falsche Antworten,
    wenn sie vom Experimentator nach der Vorführung
    befragt werden. Und diese falschen Antworten verleiten
    DIE MEISTEN MENSCHEN, SICH DEN FALSCHEN
    ANTWORTEN DER GRUPPE ANZUSCHLIESSEN!
    Nur Personen mit einer HOHEN ICH-STÄRKE, die
    daher auch ihrer eigenen Wahrnehmung vertrauen,
    bleiben bei ihrer Antwort bei dem, was sie tatsächlich
    gesehen haben.
    Die meisten Menschen sind primitive Massenmenschen.
    Mein Rat an diese: HÖREN SIE AUF, FERNZUSEHEN!
    Glauben Sie nicht, dass Sie dort „informiert“ werden.
    Und in den Unterhaltungssendungen, wo man es nicht
    vermutet, werden die Zuseher-Opfer NOCH MEHR
    gehirngewaschen, wie in den „Nachrichten“!
    Beispiel: Der „Tatort“-Krimi in den 90-er Jahren. Damals
    waren die Täter IMMER „Neo-Nazis“! Es gab wohl eine
    Anweisung `von oben´ an die Drehbuchschreiber.
    Lesen Sie Bücher, die VOR JAHRZEHNTEN geschrieben
    wurden und daher noch nicht von dieser
    Gehirnwäsche-Mafia zensiert und verfälscht sind.
    Interessieren Sie sich für Wissenschaft! Aber die
    alte, unverfälsche Wissenschaft, die noch nicht von
    „gewissen Interessenskreisen“ auf den Kopf gestellt
    wurde, und heute fast nur noch aus Lüge besteht.
    Bestes Beispiel dazu: eine angeblich „drohende
    Erderwärmung“ und ein „böses CO²“!

  20. Publikviewer 9. April 2024 at 14:06Antworten

    Die herrschende Klasse will uns Versklaven krank machen, krank halten und töten und den Rest versklaven.

    • Karsten Mitka 9. April 2024 at 17:41Antworten

      Nur denkt die herrschende Klasse nicht weit genug, sie wird sich niemals auf Dauer komplett von dem isolieren können, was sie unter der Menschheit verteilt und früher oder später selbst betroffen sein.

      • Jan 10. April 2024 at 10:14

        Die genetische Manipulation würde die Keimbahnen der Selbstvergöttlichten nie erreichen, wenn sie sicher zum deutlich vorzeitigen Tode führte, bevor die Gschrappen sich verpartnern. Die technische Möglichkeit dazu wurde bereits gezeigt: Zykotinsturm nach Kontakt mit dem Wildvirus. Sie müssten also nur das Wildvirus loslassen – falls es ein solches gibt und es nicht endemisch ist.

        Eine Variante dazu wäre ein entsprechender Gentest – der allerdings einen entsprechenden technologischen Standard voraussetzt – oder ein sicher identifizierbares Symptom.

    • Unglaublich 10. April 2024 at 6:51Antworten

      OTS/APA 9. April 2024, 07:55
      Österreichischer Verband der Impfstoffhersteller (ÖVIH)

      RSV: Wieder eine starke Saison
      Erfolgreiche Prävention möglich
      Der Zustand des Säuglings hat sich bereits nach wenigen Stunden massiv verschlechtert, dabei war er eigentlich schon kurz vor der Entlassung. Der Bub kam auf die Kinderintensivstation und musste zwei Wochen lang intubiert und beatmet werden. Danach musste er noch wochenlang weiter auf der Intensivstation bleiben, während die nicht betroffene Zwillingsschwester schon seit fünf Wochen zu Hause war.
      Univ.-Prof. Dr. Bernhard Resch von der klinischen Abteilung für Neonatologie, MedUni Graz
      1/4
      Viele sind jetzt den ganzen Winter krank. Zuerst haben sie Corona, das schwächt ihr Immunsystem. Dann erkranken sie – weil viele ungeimpft sind – an Influenza, und dann noch an RSV.
      ao. Univ.-Prof. Dr. Stefan Winkler, Stv. Leiter der Klinischen Abteilung für Infektionen und Tropenmedizin, MedUni Wien
      2/4
      Alles, was zu impfen geht, sollte geimpft werden.
      ao. Univ.-Prof. Dr. Stefan Winkler, Stv. Leiter der Klinischen Abteilung für Infektionen und Tropenmedizin, MedUni Wien
      3/4
      Wir hatten im Prinzip einen zeitlichen Ablauf der RSV-Welle wie vor COVID-19, aber sehr, sehr viele Aufnahmen und Zuweisungen auf die Kinderintensivstation.
      Univ.-Prof. Dr. Bernhard Resch von der klinischen Abteilung für Neonatologie, MedUni Graz
      4/4

      2/4
      …dann erkranken sie – weil viele ungeimpft sind – an Influenza…

      3/4
      …alles was zu impfen geht, sollte geimpft werden…

      Die komplette gestrige Presseaussendung, vermutlich eine bezahlte Werbeanzeige des ÖIVH, ist unter OTS RSV und in den MSM nachzulesen

      Ob die willigen Ärzte für ihre Wortspenden vom ÖIVH Tantiemen erhalten?

  21. Heiko S 9. April 2024 at 13:40Antworten

    Schon Stalin wusste, dass das Kapital im Falle eigener Schwäche zur faschistischen Diktatur greift, um die eigene Macht zu erhalten. Das durfte man in der DDR in der Schule lernen. Daher war mir bereits im März 2020 klar und ich habe das meinen Mitarbeitern gesagt, dass hier etwas auf uns zu kommt, dessen Dimension wir uns noch nicht ausmalen können und aus dem wir auf friedlichem Weg nicht mehr rauskommen.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge