Ermittlungen gegen Pfizer und britische Beamte wegen Betrugs und grob fahrlässiger Tötung

25. März 2024von 4,6 Minuten Lesezeit

Britische Beamte, die Covid-19-„Impfstoffe“ verordnet haben, wurden wegen grob fahrlässiger Tötung angeklagt. Der ermittelnde Beamte, Mark Sexton von der Acton Police Station in London, hat gegen britische Beamte Anklage wegen Fehlverhaltens in öffentlichen Ämtern, Amtsmissbrauchs, Betrugs durch falsche Angaben, Totschlag in Unternehmen und grob fahrlässiger Tötung erhoben. Officer Sexton wird von einem Team von Anwälten unterstützt.

Am 8. März 2024 wurde eine neue strafrechtliche Untersuchung gegen Pfizer, MHRA und britische Beamte eingeleitet. Unter der Tatbestandsnummer 6029679/21 zielt die Untersuchung insbesondere darauf ab, ein Mitglied des britischen Parlaments, Sir Graham Stuart Brady, und eine britische Ärztin, Dame June Munro Raine, zur Rechenschaft zu ziehen, die als Chief Executive Officer der britischen Aufsichtsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte (MHRA) tätig ist.

Diese Untersuchung ist Teil einer viel umfangreicheren Untersuchung, die Officer Sexton bereits im Jahr 2021 eingereicht hatte. Vor drei Jahren reichte Officer Sexton 1100 Seiten Beweismaterial bei der Kriminalpolizei von Hammersmith ein, das von zwei Kriminalbeamten abgezeichnet wurde.

Mark Sexton schreibt, dass die Ermittlungen siebenundzwanzig Monate seit der Veröffentlichung des ursprünglichen Kriminalberichts andauern. Er sagt: „Sie können diese Sache nicht beschönigen, weil zu viele Leute wissen, was vor sich geht, und die überzähligen Todesfälle können nicht länger verborgen oder ignoriert werden.

Die überzähligen Todesfälle im Vereinigten Königreich sind auf kardiovaskuläre Ereignisse zurückzuführen, die mit dem Covid-19-Impfstoff in Verbindung gebracht werden. Die Metropolitan Police von Greater London, die mit dem Schutz von Mitgliedern der königlichen Familie, Regierungsmitgliedern und anderen Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens betraut ist, versucht den Fall zu beenden.

Mehr als 400 Sachverständige, Informanten und Opfer stehen bereit, um gegen die kriminellen Handlungen von Pharmaunternehmen und Regierungsbeamten in den letzten vier Jahren auszusagen. Mindestens 40 Experten aus aller Welt sind bereit, Beweise für kriminelle Handlungen zu liefern.

Einer der Experten ist der ehemalige Biotech-Forschungsleiter Dr. Michael Yeadon. Der Brief von Yeadon an Ben Bates von der britischen Polizei wird weit verbreitet. Yeadon ist ein ehemaliger Vizepräsident von Pfizer. Yeadon leitete mehrere Jahre lang die weltweite Forschung von Pfizer im Bereich der Therapeutika für allergische und Atemwegserkrankungen und weiß, wie diese Mittel hergestellt werden und wofür sie eingesetzt werden.

Ehemaliger Vizepräsident von Pfizer legt die Beweise für Verbrechen gegen die Menschlichkeit dar

Yeadon legt nachprüfbare Beweise dafür vor, dass es sich bei den Covid-19-„Impfstoffen“ gar nicht um Impfstoffe handelte, sondern dass sie absichtlich so formuliert wurden, dass sie Massenschäden verursachten, und dann unrechtmäßig der Bevölkerung auferlegt wurden. Er widerlegt die Existenz einer angeblichen „globalen Pandemie“ und dokumentiert die Schäden, die durch staatliche Abriegelungen und andere Beschränkungen verursacht wurden, die die Bevölkerung zwangen, an einem tödlichen Experiment teilzunehmen.

Die Illusion einer Pandemie wurde durch den Missbrauch eines klinischen Diagnosetests namens PCR geschaffen. Die Regierungen finanzierten den PCR-Betrug und bauten ein Netz betrügerischer finanzieller Anreize auf, indem sie Krankenhaussysteme und Labors dazu ermutigten, bei neuen PCR-Tests hohe Zyklusschwellen zu verwenden. Dies führte zu einer Welle künstlicher Positivbefunde für eine angebliche Krankheit, für die es keine symptomspezifische Diagnostik gab. Die Krankheiten, die im Jahr 2020 auftraten, wurden nicht ordnungsgemäß behandelt; daher waren das Fehlen einer frühzeitigen antiviralen Behandlung, Fehldiagnosen, Verschreibungsfehler, beatmungsbedingte Lungenentzündungen und verschiedene Formen von medizinischem Fehlverhalten und Kunstfehlern die Ursache für die Todesfälle, die im Jahr 2020 und darüber hinaus in Krankenhäusern beobachtet wurden.

Yeadon schreibt: „Der Kern dieser ganzen Täuschung ist der falsche Glaube, dass die PCR nahezu fehlerfrei ist und ein positives Ergebnis daher bedeutet, dass eine Person ‚Covid‘ hatte. Eine solche Krankheit gibt es nicht. Kein einziges Symptom ist einzigartig für die angebliche neue Krankheit.“

„Jeder, der innerhalb weniger Wochen nach einem positiven Test starb, wurde zum ‚Covid-Toten‘ erklärt“, sagte Yeadon. Sobald dieser medizinische Betrug als Grundlage einer „Pandemie“ etabliert war, kam es zu einer Massenbildungspsychose, die dazu führte, dass Regierungsbeamte Maßnahmen ergriffen, die die Rechte und die Autonomie des Einzelnen verletzten. Dann, so Yeadon, „waren Lügen der Regierung und der Medien zunächst alles, was es brauchte, um die Illusion aufrechtzuerhalten.“

„Entscheidend ist“, fügte er hinzu, „dass die epidemiologischen Beweise zeigen, dass es im Vergleich zum gleichen Zeitraum in keinem anderen Jahr zu zusätzlichen Erkrankungen oder Todesfällen kam. Zahlreiche wissenschaftliche Arbeiten und Autoren werden ihre Beweise zu diesem Punkt vorlegen, darunter auch Universitätsprofessoren mit einer Ausbildung in Epidemiologie.“

Yeadons zweiter Vorwurf betrifft die mRNA-Experimente mit biologischen Waffen, die als „sichere und wirksame Impfstoffe“ vermarktet wurden. Die Pandemie-Propaganda wurde eingesetzt, um die Menschen zu zwingen, diese biologische Waffe einzusetzen. Die Statistiken über überzählige Todesfälle begannen nicht während der angeblichen Pandemie, sondern erst nach der Markteinführung der Covid-19-„Impfstoffe“.

Yeadon wirft vor, dass die Injektionen „sorgfältig entworfen wurden, um absichtlich Toxizität bei denjenigen zu verursachen, denen sie gespritzt wurden.“ Wenn die mRNA die Körperzellen zwingt, sie zu exprimieren, wird sie sofort vom Immunsystem angegriffen, was zu möglichen Autoimmunproblemen führen kann. Darüber hinaus können sich die Spike-Proteine durch die Lipid-Nanopartikel-Formulierung in den Eierstöcken konzentrieren und die Fruchtbarkeit beeinträchtigen. Dies ist nur der Anfang der absichtlichen Massenschädigung der nächsten Generationen.

Der vollständige Brief kann hier abgerufen werden.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


 

22 Kommentare

  1. MEDIEN - AustriaInfoCenter 26. März 2024 at 2:07Antworten

    […] 25.03.2024    Ermittlungen gegen Pfizer und britische Beamte wegen Betrugs und grob fahrlässiger Tötung […]

  2. Pi 25. März 2024 at 22:54Antworten

    Warum ausgerechnet Pfizer? Warum nicht auch der britische Hersteller? Ich frage mich seit 2021, ob es einen längerfristigen Plan gab/gibt, die Deutschen am Ende blechen zu lassen. Würde doch passen.

  3. Imke 25. März 2024 at 14:53Antworten

    Nachdem ich diesen Beitrag vor 2 Stunden auf LinkedIn geteilt habe, wurde er gerade gesperrt, da er „gegen die Community-Richtlinien“ verstößt und ich bekam den Hinweis: „Teilen Sie keine Inhalte, die den Leitlinien führender globaler Gesundheitsorganisationen und Gesundheitsbehörden direkt widersprechen, einschließlich Falschinformationen über die Sicherheit oder Wirksamkeit von Impfstoffen oder medizinischen Behandlungen.“ Orwell lässt grüßen…

  4. andi pi 25. März 2024 at 14:26Antworten

    ich kann leider unter keinem der verlinkten artikel die obige grafik finden. falls sie stimmen sollte, wären das die so ziemlich ungeheuerlichsten wachstumszahlen, von denen ich bislang wo gelesen habe.

    ich hab mir grad ein wenig die todesursachenstatistik der statistik austria angeschaut und hier insbesondere die jahre 2019 und 2022 miteinander verglichen. bei krebs oder myokarditis ist in diesem zeitraum kein nennenswertes wachstum an todesfällen zu finden (sehr wohl aber bei krebs-neudiagnosen), dafür aber in zwei anderen kategorien ein ganz ordentliches, nämlich „Ungenau bezeichnete und unbekannte Todesursachen“ (+16%) und „Ereignisse, dessen nähere Umstände unbestimmt sind“ (+36%). könnte es vielleicht sein, dass impftote in diese beiden kategorien „entsorgt“ wurden?

  5. Johanna 25. März 2024 at 13:41Antworten

    Danke für diesen Beitrag!
    Genauso müsste das in den ÖFENTLICH „RECHTLICHEN“ ZWANGSGEBÜHREN FINANZIERTEN MEDIEN für die mit ZWANGSGEBÜHREN BERAUBTEN ZUSCHAUER kommuniziert werden.
    Aber sie tun immer noch alles dieses WELTVERBRECHEN zu verharmlosen und damit zu LEUGNEN.
    So wie sie zum „MENSCHENGEMACHTEN“ KLIMAWANDEL lügen und diese Lüge ständig in jeden noch so harmlosen Filmbeitrag „einfließen“ lassen.
    Diese ÖFFENTLICH UNRECHTLICHEN sind nur noch zum KOTZEN.
    Und müssen deshalb weg! Sie haben ihren AUFTRAG Missbraucht!

    • Dorothea 25. März 2024 at 16:57Antworten

      Deswegen auch die Zwangsgebühr. Wenn die Bürger zahlen müssen, werden sie den Schmarrn auch konsumieren. So denken die!

      • Jurgen 25. März 2024 at 21:13

        Eher nicht! Die Denke ist, den Sonder-Müll, den die extra produzieren für die Bildung der Deutschen (70 Jahre alliierte Propaganda) soll der Bürger zahlen und das nicht zu knapp…

  6. Jan 25. März 2024 at 10:07Antworten

    Gesundheitsstadtrat Hacker behauptet noch immer öffentlich, dass die Spritze Übertragung und Infektion reduziere, obwohl Pfizer und EMA erklärt haben, dafür gebe es keine Anhaltspunkte.

    Die Spritze hat nie eine pandemische Wirkung gehabt, die erzeugten Antikörper erreichen nie die Schleimhäute.

    Dennoch ermittelt weder die WEF-geführte Justiz, noch sagen die ach-so-rebellischen Sozis Hacker ihre Meinung.

    • Dorothea 25. März 2024 at 12:31Antworten

      Die Partei ist doch wichtiger als das eigene Leben. Ohne Partei bin ich nichts. Alles, was die Obrigkeit meiner Partei sagt, ist richtig und wird befolgt. Freundschaft. ( Sarkasmus)

  7. Daisy 25. März 2024 at 8:40Antworten

    Besonders bei Kate ist seltsam, dass sie mit 42 an Krebs erkrankt ist. Auch Prinz Charles hat es erwischt. Allerdings kann das auch altersbedingt sein. Das hieße aber: Die Royals haben sich echt „impfen“ lassen? Das wundert mich. Denn ich dachte, die zählen zu den Eingeweihten…

    • suedtiroler 25. März 2024 at 9:24Antworten

      wär schon seltsam wenn die Royals die richtige (bzw. „falsche“) mRNA Suppe bekommen haben.
      andererseits, vielleicht will man sie endlich loswerden, wer weiß?

      • Gabriele 25. März 2024 at 9:29

        Ich würde doch eher meinen, die sind – wie viele andere – nur nützliche Systemschafe. Ist doch praktisch, wenn die „junge Generation“ keine Ahnung hat, was wirklich abgeht. Dafür haben sie doch gar keine Zeit und Lust. Ihnen wird der Plan vorgelegt und sie erfüllen ihn brav… Hier sollte man nicht mit den Verschwörungsmythen übertreiben. Politiker dagegen wussten sicher Bescheid – aber die braucht man ja bekanntlich nur ordentlich finanziell zu ködern.

      • suedtiroler 25. März 2024 at 9:36

        @Gabriele
        aber dann gibst du denen doch nicht die richtige Suppe, sondern Wasser. die Royalen Schafe haben doch Vorbildfunktion damit die Schlafschafe brav spritzen gehen.
        wenn du die Vorbilder opferst, sabotierst du ja den eigenen Plan.

      • Hagen Scherb 25. März 2024 at 9:44

        Man soll ja nichts einem Vorsatz oder Plan unterstellen, was man nicht auch durch Dummheit erklären kann.

      • suedtiroler 25. März 2024 at 10:08

        @Hagen Scherb
        es ist bei denen tatsächlich eine Herausforderung zu erkennen, wo Dummheit endet und Unfähigkeit beginnt, oder ob es doch ein Plan ist. oder am Ende doch nur Zufall? die Frage stelle ich mir ständig.

      • Hagen Scherb 25. März 2024 at 11:42

        @suedtiroler
        Oder so: Wenn man sich in die Akteure versetzt, sie hören dies, sie hören das, haben diese oder jene Abhängigkeit, sie verstehen alles nur halb oder gar nicht, haben keinen Anhalt, was ihnen nützt/schadet, Rückgrat sowieso nicht, also was sollen sie machen in der Not? Dann wird’s erratisch oder in diesem Sinne eben „Zufall“.

    • Pi 25. März 2024 at 22:57Antworten

      Vielleicht geht es auch nur um Werbung für „prophylaktische Chemo“, mal daran gedacht? Möglicherweise werden sie dann ganz super wieder gesund. Vielleicht waren sie dann aber auch nie krank. Wir können es derzeit eigentlich nicht wissen.

  8. Fritz Madersbacher 25. März 2024 at 8:40Antworten

    „Er widerlegt die Existenz einer angeblichen „globalen Pandemie“ und dokumentiert die Schäden, die durch staatliche Abriegelungen und andere Beschränkungen verursacht wurden, die die Bevölkerung zwangen, an einem tödlichen Experiment teilzunehmen. Die Illusion einer Pandemie wurde durch den Missbrauch eines klinischen Diagnosetests namens PCR geschaffen …“
    Und so weiter, und so fort …
    Was Yeadon in seinem Brief über die „Pandemie“-Inszenierung schreibt, beschreibt auch exakt, was in Österreich (und anderswo) abgespult wurde. Warum versucht niemand der „Aufarbeiter“, auf diese Vorwürfe einzugehen oder sie zu widerlegen, statt einfach weiter mit Schweigen oder Schmutzwerfen zu antworten? Das würde Vertrauen schaffen, ist aber offensichtlich deswegen nicht möglich, weil die Sachlage zu eindeutig ist, die „Fakten“ zu offenkundig sind, ihre Offenlegung die ganze „globalisierte“, auf Gewinnstreben beruhende Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung mit ihrer Marionettenpolitik, abhängigen Justiz und ihren Indoktrinationsmedien bloßstellen würde …

  9. Unglaublich 25. März 2024 at 7:22Antworten

    Kurz, Anschober, Mückstein, Rauch, Rendi Wagner, Meinl Reisinger, Kogler, Nehammer, Platter, Doskozil, Mikl Leitner, Zadic, Stelzhammer, Edtstadler, Kocher, AK, ÖGB, Ärzte, ÖGKK, … ALLE haben mitgemacht und gewusst, was die schlimmen Folgen sein werden

    Alle weiterhin in Amt und Würden und für besonders menschenfeindliches Verhalten eine Stufe höher in ihrer Karriereleiter emporgehievt oder sich dezent ins Privatleben zurückgezogen

    • Bang Bang 25. März 2024 at 8:05Antworten

      Stimmt so, doch leider ist es in A so dass sich die Anwälte des Volkes, die Abgeordneten nicht trauen nach vorne zu treten.
      Von den mehr als zahlreichen Juristen im Staatsdienst oder den Anwälten im Staat zu verlangen ihrem Auftrag als Hüter der Gesetze aktiv zu werden gar nicht zu reden.
      Es geht eben nur über eine qualifizierte Anzeige bei der Staatsanwaltschaft und dazu braucht es juristisches Wissen. Doch die schweigen und wenn sie etwas von sich geben im mehr oder weniger geschützten Umfeld und das so dass sie nicht angreifbar werden.

    • Gabriele 25. März 2024 at 8:08Antworten

      Und die beiden „Fälle“ im britischen Königshaus darf man natürlich nicht kommentieren. Da man ja als Monarch mit gutem Beispiel vorangehen muss…. wobei es gewisse Risiken gab. Aber man verlässt sich da selbstverständlich vollkommen auf „die“ Wissenschaft. Tragisch, aber so ist es dann halt.

      • George 25. März 2024 at 10:38

        „Im Falle meiner Wiedergeburt würde ich gern als tödliches Virus zurückkehren, um etwas zur Lösung des Problems der Überbevölkerung beizutragen.“
        (Prinz Phillip)

        Dieser eine Satz reicht völlig aus.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge